Forumsthema


In diesem Forum wollen wir uns über die Zukunft austauschen und wie wir durch eine schwierige Zeit kommen, die uns noch viele Überraschungen auferlegen wird. Da wären zum einen die Prophezeiungen mit ihren düsteren Aussagen, aber auch danach von einer besseren/anderen Welt. Zum anderen die religiöse, spirituelle und esoterische Sicht- und Glaubensweise, die sehr unterschiedlich ausfallen kann, die von Ende, Wandlung und Neuerung spricht. Auch die Vorwehen müssen überstanden werden, wie das Zurückschlagen der Natur, Wirtschaftszusammenbruch, Gesellschaft im Wandel, oder auch (Bürger)Kriege. Es wartet nun die Aufgabe uns auf die Zukunft vorzubereiten, sei es auf körperlicher Ebene, Bewusstseinsebene oder im Unterbewusstsein. Die Co-Existenz von materieller, körperlicher und geistiger Vorbereitung soll in diesem Forum versucht werden, da die Vorbereitungsarten zusammengehören.


Zurück zu WikiHome


Letzte Änderung: 17.2.2005 15:49:41 - Autor: Röde Orm - Letzter Autor: Röde Orm
Home SiteMap