Suchergebnisse

Aus Schauungen, Visionen & Prophezeiungen
  • * [https://weltenwende.forum/index.php?id=19537 Russland, Türkei, Deutschland]
    2 KB (254 Wörter) - 09:05, 1. Okt. 2023
  • …lanken unverwundbar sein. Die Südflanke heißt: Afghanistan, Persien, Irak, Türkei, Griechenland, Jugoslawien. Die Nordflanke heißt: Finnland, Schweden, Norw …st, erfolgt der Angriff aus dem Osten auf die Süd- und Nordflanke, auf die Türkei, auf Griechenland, auf Jugoslawien und auf Skandinavien. Gegen Ende Juli st
    12 KB (1.794 Wörter) - 11:39, 6. Jan. 2023
  • * Rußland besetzt Iran/Irak/Türkei
    5 KB (735 Wörter) - 06:38, 22. Okt. 2023
  • …s gar nicht schadet, wenn sie davongejagt werden. Mit dem Überfall auf die Türkei und dem Balkan sind aber auch Natostaaten betroffen, wodurch sich dieser Kr …n Osten, weil sie glauben, dann in Nord- und Westeuropa, im Balkan, in der Türkei, in Persien und Afghanistan nur auf relativ geringen Widerstand zu stoßen.
    9 KB (1.465 Wörter) - 08:41, 1. Okt. 2023
  • …ei hatte und die noch zur Regierungszeit Erdogans wahr werden soll: '''Die Türkei wird explodieren.'''“ …nen sie keine konkrete Jahreszahl sieht – z. B. beim '''Bürgerkrieg in der Türkei''' –, dann sagt sie das auch ('''‚Da ist eine dunkle Blockade‘''') un
    43 KB (6.640 Wörter) - 07:34, 1. Okt. 2023
  • …. V.) am 07. August 1947: ‚Die kriegsführenden Staaten seien Rußland gegen Türkei, Deutschland, Polen, Frankreich, England und Amerika seien mit sich selbst …eren Äußerung des Sehers: ‚Die kriegsführenden Staaten seien Rußland gegen Türkei, Deutschland, Polen und Frankreich. England und Amerika seien mit sich selb
    16 KB (2.674 Wörter) - 08:38, 1. Okt. 2023
  • …kei. Alle haben mitgemacht, nur wir nicht, wurde gesagt. Die Sache mit der Türkei war im Dezember. 3 Wochen später kamen dann die Russen… …e Frau, was denn los ist. Sie sagte, kurz vor Weihnachten wäre das mit der Türkei passiert. Alle haben mitgemacht, nur wir (Deutschland) nicht. Ein paar Woch
    31 KB (5.065 Wörter) - 09:03, 1. Okt. 2023
  • …ungen über Asien, Afrika und Amerika, über die österr. Monarchie, Rußland, Türkei, England, Frankreich, Dänemark, Norwegen, Schweden; Polen, Italien, Ungarn
    11 KB (1.805 Wörter) - 07:59, 1. Okt. 2023
  • …in neuer Krieg auf der arabischen Halbinsel. Ein Krieg auf dem Balkan. Die Türkei stößt über Griechenland und Jugoslawien nach Albanien vor. Große seismi
    12 KB (1.744 Wörter) - 09:04, 1. Okt. 2023
  • …men.‘ Für ein paar Augenblicke sah ich diese Länder. Ich hörte: ‚Die ganze Türkei und jene Länder, die mich abgewiesen haben und die Botschaft der Liebe abg
    18 KB (3.076 Wörter) - 13:05, 6. Jan. 2023
  • …en ihnen schlecht zu gehen und es sah aus, als ob noch ein Balkankrieg die Türkei heimgesucht hätte. …bert und gehen ihrer Ölquellen und Reichtümer verlustig. Anton hörte: ‚Die Türkei soll sich zu Christus bekehren, wenn sie nicht aus der Zahl der freien Nati
    74 KB (11.729 Wörter) - 07:59, 30. Mär. 2023
  • Ich lese: ‚In Rußland und in der Türkei - die Worte sind so geschrieben, wie ich sie ausspreche - wird das Blut wä
    34 KB (5.388 Wörter) - 13:52, 6. Jan. 2023
  • …ist. Es ist ein Gewirr. Er beginnt in der Nähe der Adria und endet in der Türkei. Dabei werden die ersten größeren A-Waffen eingesetzt. Auf den Feldern be …Krieg am Mittelmeer fand noch nicht statt. Er erfolgt im Gebiet Albanien – Türkei. Die Verlierer sind die östlichen Verbände.
    66 KB (10.686 Wörter) - 08:48, 1. Okt. 2023
  • …s. v. Kometen; ferner ZVfVk. 27(1917), 34 f.; Andree Parallelen 113; Stern Türkei 1, 388.</ref>
    180 KB (27.131 Wörter) - 13:31, 6. Jan. 2023