Frau aus Trier

Aus Bibliothek der Weltenwende
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bernhard Bouvier im Prophezeiungsforum am 18. Januar 2004[1]

„Sie steht vor dem Aachener Dom anläßlich der Krönung. Eine ansehnliche, jedoch nicht riesige Menge von Menschen wartet vor dem Dom darauf, daß der Monarch nach Ende der Krönung den Dom verläßt. Polizisten, auch nicht in Massen, sorgen für Ordnung. Die Menschen sind recht einfach gekleidet.“

Bernhard Bouvier im Zukunftsforum II am 7. September 2006[2]

„Sommerliches Wetter. Vor dem Aachener Dom Tausende von Menschen. Der Dom strahlt ‚Macht‘ aus. Sehr einfach gekleidet und müde/abgearbeitet/fertig sind die Leute, jedoch nun froh gestimmt. Richtung Portal ist eine freie Gasse ohne Posten/Absperrung, durch die ‚er‘ Richtung Portal geht. Er wird nur von hinten gesehen. Er geht allein. Mitte 30. Mittelschicht (?). Blaue Jeans, blaues Hemd, keine Krawatte. Kurze, blonde Haare. Der Gang ist der eines Zivilisten. Alles ist ‚sein‘ Werk. Er ist ein wenig unsicher, aber getrieben vom festen Entschluß: ‚Ich muß!‘“

Quellen

  1. https://schauungen.de/Forumsarchive/forum53379/messages/97347.htm
  2. http://216.194.92.47/forum/messages/9751.htm