Eine politische Entwicklung mit möglicherweise Einflüssen auf kommende Geschehen. (Schauungen & Prophezeiungen)

Kiaril, Dienstag, 21.09.2010, 19:44 vor 4938 Tagen (5714 Aufrufe)

Dieser Artikel dürfte vor allem DeGard und dessen Fans interessieren:

http://www.propagandafront.de/147730/erderwarmungs-guru-fordert-oko-gulags-um-klimaskeptiker-umzuerziehen.html


Während man bei den Schauungen immer nur auf schon vorhandene ( oder längst vergangene >) Ideeologien schaut um daraus zukünftiges abzuleiten, sollte man nicht vergessen, daß neues mit altbekannten Gewaltmitteln hinzukommt.

Wenn man die geschilderten Brutalitäten bzw. das gezielte Massenabschlachten von Menschen in den Schauungen liest bleibt trotz aller Erklärungsversuche ein unbefriedigendes Warum übrig. KEINE bisherige politische Ideologie würde DERARTIGES wirklich erklären.

Schaut man sich das Gedankengut dieser Extremisten an, wird man allerdings an das prophezeihte erinnert.

Wie weit reicht der Einfluss dieser Ökofaschisten wirklich? Sind das wirklich nur einzelne, von Menschenhass zerfressene Spinner?

Alleine das Pandemiegeschwafel der letzten Jahre, die Attacken mit Biowaffen (siehe Anthrax), der prophezeihte Bänkeabräumer bekommen von diesem Lichte betrachtet ganze andere Perspektiven.

Diese pseudoreligiöse Bewegung steht naturgemäß auch diametral zum Christentum, welches ja die positive Förderung des Menschen zum Zentrum seiner Lehre macht.

Möglicherweise läge auch da ein Erklärungsansatz für kommendes.

Avatar

nicht erklären?...nie gewesen??

BBouvier @, Dienstag, 21.09.2010, 23:03 vor 4938 Tagen @ Kiaril (4572 Aufrufe)

<"....Massenabschlachten von Menschen ...KEINE bisherige politische Ideologie würde DERARTIGES wirklich erklären."?

Dann empfehle ich doch ein wenig Lesen jüngerer Geschichte:
- wahre Blutorgien der frz. Rev. von 1789 unter roten Fahnen
- kommunistisches Massenschlachten in der Pariser Kommune 1871
- kommunistisches Massenschlachten in Russland ab 1917
- kommunistisches Massenschlachten 1919 in der Münchner Räterepublik
- kommunistisches Massenschlachten im spanischen Bürgerkrieg ab 1936
- kommunistisches Massenschlachten der Sowjets in Polen ab 1939
- kommunistisches Massenschlachten in China unter Mao ...
allein während der Kulturrevolution (1966–1976) haben die Kommunisten
dort 7 Millionen Menschen abgeschlachtet...insgesamt schätzt man
60 Millionen etwa
- kommunistisches Massenschlachten der Roten Khmer in Kambodscha 1975
...rund 2,5 Millionen Menschen wurden da abgeschlachtet

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Wie erwartet falscher Hals

Kiaril, Mittwoch, 22.09.2010, 14:56 vor 4937 Tagen @ BBouvier (4368 Aufrufe)

Ja BB, du bist nicht der einzige hier der Bildung besitzt; diese Massenmorde sind auch mir bekannt. Allerdings standen diese im Zeichen des Machtausbaus bzw. dem Durchsetzen einer politischen Lehre. Zumindest gab es offizielle Feindbilder, ein gewisses Schema war erkennbar. Aber so endlos skrupellos gerade die Kommunisten vorgingen, so folgten sie dennoch dem Ideal einer international agierenden Zentralregierung, welche alle Proletarier beherrschen und lenken wollte.

Während sich im zweiten Weltkrieg langsam ein Sieg der Allierten abzeichnete, wurden sowohl Stalin, als auch Churchill von Reportern interviewt, was denn deren Kriegsziel sei.

Antwort Churchill: (etwas irritiert)...soviel Deutsche töten wie nur möglich...

Antwort Stalin (sinngemäß):...aus Deutschland ein kommunistisch verwalteter Staat machen ([ergänzt von mir] koste es was es wolle).
Und das hat nunmal nix mit einem endlosen, wahllosen Abschlachten/Vernichten zu tun.

Die geschauten Bilder allerdings lassen, abgesehen von einer Priesterverfolgung (=Christenverfolgung?>) kein genaues Schema/Konzept in den gesehenen Massenmorden erkennen. Es kommt eher so rüber, als ginge es um wahlloses Massenmorden. Diese genannten Extremisten betonen ja selber auch von den kommunistischen Gewaltmitteln lernen zu wollen.

Im genannten Artikel ist aber ein allumfassender Menschenhass erkennbar, den ich bei keiner bisherigen politischen/religiösen Lehre erkennen kann.

Avatar

Massenmorde

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 22.09.2010, 17:26 vor 4937 Tagen @ Kiaril (4482 Aufrufe)

Hallo!

Was sind denn die Dir bekannten Quellen für "das gezielte Massenabschlachten von Menschen in den Schauungen">
Das einzige, was mir dazu spontan einfällt, ist Kugelbeers Köpfmaschine. Die kann aber durchaus symbolisch sein, falls die Aussagen überhaupt echt sind.

Die meisten Verluste entstehen ohnehin durch Naturkatastrophen. "Massenmorde" wird es allein der kurzen Dauer des Krieges (58 Tage) in Europa wegen nicht im großen Maßstabe geben. In Gebieten, in denen sich die Russen aufhalten, will ich jedoch nicht Zivilist sein.

Mir ist aus den Schauungen eigentlich nichts bekannt, das nicht in vergangenen Kriegen bereits vorgekommen wäre und offenbar kommen wir in Deutschland diesmal, was menschliche Grausamkeiten angeht, vergleichsweise glimpflich davon.

In Ländern, wo es immer weniger praktizierende Christen gibt, wird es auch keine alle betreffende Christenverfolgung geben. Aus Sicht der Kirche ist das verheerend, aus Sicht der Masse eher eine Randerscheinung.

Für die Fährnisse des Bürgerkrieges fehlt uns eine breite Quellenbasis. Zwar sind die roten Revolutionen recht gut gesichert, jedoch läßt sich davon nicht auf die Lage der Bevölkerung schließen.

Es bedarf allerdings keiner besonderen Gruppierung, die Massenmorde befürwortet, weil diese sonst unerklärlich wären. Der Stil unserer Zeit weist von sich aus dahin. Ohne Verbindung zum Metaphysischen und mit materialistisch verflachten Wissenschaften, die hier die Grundlage der Gesellschaft bereiten, wird der Mensch auf seinen Körper reduziert, aus dem sich der Geist durch das Zusammenspiel der Nervenzellen ergeben soll. Hinzu kommt einerseits die Furcht des Einzelnen, der ohne Transzendenz den Widrigkeiten des körperlichen Lebens auch seelisch schutzlos ausgeliefert ist, andererseits werden durch die Bevorzugung des Körperlichen auch niedere Triebe gefördert.
Beides zusammen führt in Lagen, wie etwa einem Kriege oder Bürgerkriege, in denen das körperliche Dasein hochgradig gefährdet ist und Geister, die nach obigem Schema abgestumpft sind, an die richtigen Hebel kommen, wohl zwangsläufig zu größeren Ausmordungen.
Die Geschehnisse des zweiten Weltkrieges, vor allem auch am Ende und nach der Kapitulation geben einen Einblick.
Im Grunde müssen wir mit einer ins Gewalttätige gesteigerten Ellenbogengesellschaft rechnen, in der viele nur ihren eigenen Vorteil und Überleben vor Augen haben. Es lassen sich alle Tendenzen bereits in Friedenszeiten beobachten:

- Das jährliche Töten Hunderttausender Ungeborener.
- Selbstmorde, die zugleich noch möglichst viele Mitmenschen töten sollen.
- Entführungen, Vergewaltigungen, Menschen die jahrelang in Kellern eingepfercht und gefoltert werden, Kinder, die ohne Zuwendung in ihren Zimmern verhungern, ausgesetzte oder getötete Säuglinge.
- Vielfältige Betrügereien und Tricks, um an das Eigentum der Menschen zu kommen, auch von staatlicher Seite und Institutionen, die ehemals zum Schutze der Menschen gedacht nun von Räuberbanden besetzt sind. Die Umverteilung. Im Grunde ist diese Art, sich am anderen zu nähren, eine hinterlistige Sonderform des Kannibalismus.
- etc.

Den Zivilisationsmenschen halte ich für keiner Schweinerei nicht fähig oder etwas gelinder ausgedrückt: Die meisten mögen zwar friedlich sein aber es reicht bereits eine Minderheit besonders Entarteter, um Übles anzurichten.

Das ist das Warum und es wird sich unabhängig von der Ideologie des einzelnen ausbreiten, sowie die dünne Schicht der Zivilisation, die uns im Augenblicke noch zusammenhält, zerreißt. Es ist unser Zeitalter, das den Menschen seines höheren Wertes entledigt und ihn statt dessen mit einer Ziffer zu versehen gedenkt, ihn also austauschbar und damit vogelfrei machen will. Auf diesem nihilistischen Boden wuchern die Ideologien als Folge der Entwurzelung, aber ohne etwas zu erklären.
Die "Ökofaschisten" halte ich für eine unbedeutende Randgruppe, die wohl niemals zu größerem Einfluß kommen wird und per se keine Erklärungen liefert.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

eher wohl revolutionäre Wirren ganz allgemein...

BBouvier @, Mittwoch, 22.09.2010, 19:48 vor 4937 Tagen @ Kiaril (4338 Aufrufe)

Hallo, Kiaril!

Von "Massenmorden" ist mir, was Schauungen betrifft, nichts geläufig.
Jedoch berichtet eine Vielzahl - besonders frz. Quellen -
von erheblichem pauschalen Blutvergiessen und gelegentlich,
Priester und Nonnen hätten da ganz besonders zu leiden.

Und das ähnelt womöglich den Massakern der Kommunisten
im Spanischen Bürgerkrieg ab 1936.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Zunächst nur eine kurze Antwort, da....

Kiaril, Donnerstag, 23.09.2010, 14:33 vor 4936 Tagen @ Kiaril (4227 Aufrufe)

...ich in wenigen Stunden Richtung Hellas abdüse um Strandmäuse und Wasserhäschen zu beobachten.:-P

Zur Sache:
Ich gehen jetzt nicht von einer kristallklaren politischen Partei solcher Extremgrüner aus, welche dann eine Gewaltherrschaft ausübt. Allerdings sitzen diese Typen in akademischen Zirkeln, gehören also zu den feineren Herrschaften. Nebenbei ist das Auftreten solcher Typen durchaus auch ein Zeichen, für einen generell umgreifenden Menschenhass in den solchen Zirkeln.
Ich denke, wenn, dann verfolgen die MÖGLICHERWEISE über Umwege, von mir aus auch über roten Parteien ihre wahren Ziele.

Zum Begriff Massenmord: Also bitte nicht gezielte Vernichtungsaktionen verstehen, sondern ein auf die Gelegenheit gezieltes, großes (wahlloses?) massenhaft auftretendes, Morden (z.B. über Bürgerkrieg). Z.B. durch Aufhetzen verschiedener Gruppierungen.


Betrachtet man sich das Wesen von Schauungen, dann sind diese die Empfindungen von sensiblen Personen, welche Ereignisse, gleichsam einer Bugwelle eines großen Schiffes, im Voraus wahrnehmen. Je markanter das kommende Ereignis umso größer die "Bugwelle".

Wir wissen, daß "danach" der größte Teil der Weltbevölkerung nicht mehr ist.
Wir wissen, daß fast gleichzeitig mindestens eine landesweit auftretende Seuche, europaweit übelstes Blutvergießen (Bürgerkrieg?), Hunger, Durst; eine militärische Invasion, diverse Naturkatastrophen und ganz final ein oder mehrere Impakte auftreten, welche alles beenden.

BB's und Taurecs Interpretation zufolge wären die meisten Tote diesem Impakt zuzurechnen. Und eben da habe ich wahrlich meine Zweifel!
Eben diese Superkatastrophe müßte für die Seher DER Schauungsinhalt schlechthin sein. Sie ist es welche dieser Logik zufolge die größte Bugwelle wirft.

Knallhart gesagt, wieso so ausführliche Berichte über Millionen Tote im Vorlauf, wenn darauffolgend Milliarden fast schlagartig vernichtet werden?
Ja! Eine finale Katastrophe wird wohl erwähnt, aber für ein Ereignis dieser Tragkraft finde ich die Erzählungen dazu VERHÄLTNISMÄßIG spärlich im Vergleich zu den Berichten zu den vorlaufenden Ereignissen.

Insofern sollte man durchaus die Frage stellen, ob die vielen Tote wirklich dem Impakt zugerechnet werden sollen oder doch eher den vorangegangenen Ereignissen.

Das so als Hintergrundgedanke, den ich so (meine Schuld!) nicht ausformuliert habe.

Kurzum, ich finde es schon seltsam wieviele Katastrophen fast schlagartig zusammenkommen. Die Büchse der Pandora wird dabei nicht nur geöffnet, sie wird quasi fein säuberlich ausgekehrt.

An Zufall mag ich da nicht mehr glauben!

Bis in ca. 10 Tagen wieder.... Tschaui!

Avatar

"Bin ich wirklich noch der Letzte?"

BBouvier @, Donnerstag, 23.09.2010, 18:40 vor 4936 Tagen @ Kiaril (4365 Aufrufe)

Knallhart gesagt, wieso so ausführliche Berichte über Millionen Tote im
Vorlauf...

Mir ist dergleichen völlig unbekannt.

Ja! Eine finale Katastrophe wird wohl erwähnt, aber für ein Ereignis
finde ich die Erzählungen dazu VERHÄLTNISMÄßIG spärlich
...im Vergleich zu den Berichten zu den vorlaufenden Ereignissen.

=>
Prokop, der Waldhirte (1887–1965)
Ich schlafe und schlafe doch nicht wenn ich nachts in der Hütte liege.
Aber Dinge sehe ich, zum Grausen, doch ich schlafe dabei nicht,
weil ich draußen meine Stiere hören kann und den Wind und Regen.
Einmal seh ich, wie der Wind Feuer bringt und alle Bäume brennen wie Streichhölzer.

Ein andermal seh ich, daß drunten alles verkommen ist,
kein Mensch ist mehr zu sehen und kein Haus,
nur noch Mauertrümmer.

Und immer wieder kommen Wolken, feuerrot, und es blitzt
aber es donnert nicht.

Einmal ist alles finster und drunten auf der (Zwieseler) Waldhausstraße
geht Einer mit einem brennenden Ast und ruft:
»Bin ich wirklich noch der Letzte?
Bin ich wirklich noch der einzige?
«..."

Ein einziger Überlebender in einer ganzen Region
sollte doch symptomatisch genug für Massensterben sein.
Obige Schau nur als Beispiel.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Schau mit Schönheitsfehler!

HJH, Freitag, 24.09.2010, 14:28 vor 4935 Tagen @ BBouvier (4184 Aufrufe)

Tag BB

Ein schöne Schau mit Schönheitsfehler! Eben solch Beispiel dieses Prokop erwähnte ich mal hier in moderner Fassung, wie ich sie erlebte (und jeder kann einen Selbstversuch starten):

Der Prokop schläft und schläft doch nicht, also dämmert er da so vor sich hin. Draußen hört er seine Stiere durch den Wind und den Regen (scheint wohl ein Sturm zu sein, die Tiere sind unruhig). Der Prokop aber ist im wachen Unterbewusstsein im Wechsel zum schläfrigen Bewusstsein befangen. Und so erwachsen in seinem trügerischen Halbschlaf Ängste durchs Vieh und den Sturm, er kann aber in seinem müden Zustand sich nicht kümmern, so bekommt er ein schlechtes Gewissen. Diese werden in seiner sog. Schau für ihn spürbar sichtbar. Alles ein Wechselspiel...

Wenn man nun selbst - als Beispiel - ein Mittagsschläfchen in Angriff nimmt, der Fernseher im Hintergrund läuft mit den letzten Schreckensnachrichten, und man gerät in den Zustand zwischen Schlaf und wach, ja dann kann es passieren, dass genau jenes Prokop-Phänomen mit einem selbst geschieht: Es verwächst die Realität "draußen" mit den eigenen Traumwelten und was die Vorstellung daraus macht.

Eine Neubewertung solcher "Schauen" wäre durchaus ratsam...

Gruß
HJH

Knallhart gesagt, wieso so ausführliche Berichte über Millionen Tote

im

Vorlauf...[/b]


Mir ist dergleichen völlig unbekannt.

Ja! Eine finale Katastrophe wird wohl erwähnt, aber für ein Ereignis
finde ich die Erzählungen dazu VERHÄLTNISMÄßIG spärlich
...im Vergleich zu den Berichten zu den vorlaufenden Ereignissen.


=>
Prokop, der Waldhirte (1887–1965)
Ich schlafe und schlafe doch nicht wenn ich nachts in der Hütte liege.
Aber Dinge sehe ich, zum Grausen, doch ich schlafe dabei nicht,
weil ich draußen meine Stiere hören kann und den Wind und Regen.
Einmal seh ich, wie der Wind Feuer bringt und alle Bäume brennen wie
Streichhölzer.

Ein andermal seh ich, daß drunten alles verkommen ist,
kein Mensch ist mehr zu sehen und kein Haus,
nur noch Mauertrümmer.

Und immer wieder kommen Wolken, feuerrot, und es blitzt
aber es donnert nicht.

Einmal ist alles finster und drunten auf der (Zwieseler) Waldhausstraße
geht Einer mit einem brennenden Ast und ruft:
»Bin ich wirklich noch der Letzte?
Bin ich wirklich noch der einzige?
«..."

Ein einziger Überlebender in einer ganzen Region
sollte doch symptomatisch genug für Massensterben sein.
Obige Schau nur als Beispiel.

Gruss,
BB

Der letzte Schreiberling im Forum

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Samstag, 25.09.2010, 20:56 vor 4934 Tagen @ BBouvier (4003 Aufrufe)

Hallo!

"Bin ich wirklich noch der Letzte?"
verfasst von BBouvier, 23.09.2010, 18:40

[quote]Knallhart gesagt, wieso so ausführliche Berichte über Millionen Tote im
Vorlauf...[/quote]
Mir ist dergleichen völlig unbekannt.
[quote]Ja! Eine finale Katastrophe wird wohl erwähnt, aber für ein Ereignis
finde ich die Erzählungen dazu VERHÄLTNISMÄßIG spärlich
...im Vergleich zu den Berichten zu den vorlaufenden Ereignissen.[/quote]
=>
Prokop, der Waldhirte (1887–1965)
Ich schlafe und schlafe doch nicht wenn ich nachts in der Hütte liege.
Aber Dinge sehe ich, zum Grausen, doch ich schlafe dabei nicht,
weil ich draußen meine Stiere hören kann und den Wind und Regen.
Einmal seh ich, wie der Wind Feuer bringt und alle Bäume brennen wie Streichhölzer.
Ein andermal seh ich, daß drunten alles verkommen ist,
kein Mensch ist mehr zu sehen und kein Haus,
nur noch Mauertrümmer.
Und immer wieder kommen Wolken, feuerrot, und es blitzt
aber es donnert nicht.
Einmal ist alles finster und drunten auf der (Zwieseler) Waldhausstraße
geht Einer mit einem brennenden Ast und ruft:
»Bin ich wirklich noch der Letzte?
Bin ich wirklich noch der einzige?«..."
Ein einziger Überlebender in einer ganzen Region
sollte doch symptomatisch genug für Massensterben sein.
Obige Schau nur als Beispiel.

Gruss,
BB

Ih bin doh wirkli bald der letzte, der hier noch schreibt!:schief:

Dabei bin ich mir im Unklaren, woran das denn nun liegen
könnte: sind die Ereignisse wieder weiter weggerückt;
liegen sie noch Jahrzehnte vor uns (a la der dritte Neuner)
oder stehen die Ereignisse unmittelbar bevor?

UAWG, Um Antwort wird gebeten...

Gruß,
Eyspfeil, der überall nur das Wort
"Aufschwung" hört, allenthalben

Fia di

RichardS, Samstag, 25.09.2010, 21:57 vor 4934 Tagen @ Eyspfeil (3838 Aufrufe)

Ih bin doh wirkli bald der letzte, der hier noch schreibt!:schief:

Dabei bin ich mir im Unklaren, woran das denn nun liegen
könnte: sind die Ereignisse wieder weiter weggerückt;
liegen sie noch Jahrzehnte vor uns (a la der dritte Neuner)
oder stehen die Ereignisse unmittelbar bevor?

UAWG, Um Antwort wird gebeten...

Gruß,
Eyspfeil, der überall nur das Wort
"Aufschwung" hört, allenthalben

Na geh weida, eisi!

Wos soima denn schreim? „Ereignisse“ – wenn i des scho hea, manchmoi muas ma a wos doa zwengs de „Ereignisse“, und ned imma blos wos schreim schreim schreim. Mia is liaba, swerd wenig gschrim, aba dann was gscheids, ois vui saubleds zeig one hand und fuas. Und no oans, eisi: wens moi soweid is, daß koa intanet mea gibd, dann host a nix mea zum schreim do im „forum“ – is vielleicht ned ganz schlecht, wennsd di do scho amoi a bisl drauf voabereidst. Ned daßd no an entzug kriagst, wens soweit is.

Abwatn und te drinkn, wia da englända sogd.

Moan i - und grias di aus da fean

Richard

Avatar

Erschöpfung

BBouvier @, Sonntag, 26.09.2010, 00:23 vor 4933 Tagen @ Eyspfeil (3977 Aufrufe)

Ih bin doh wirkli bald der letzte, der hier noch schreibt!:schief:

Dabei bin ich mir im Unklaren, woran das denn nun liegen
könnte: sind die Ereignisse wieder weiter weggerückt;

Hallo, Eyspfeil!

In den vergangenen Jahren haben wir wohl nur
das Thema bzw. die Quellen einstweilen subjektiv erschöpfend behandelt.

Das (Haupt)-Geschehen selber ist noch immer dort, wo es stets
war: Nämlich in unser aller Zukunft.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Welches Hauptproblem?

DVBT, Sonntag, 26.09.2010, 06:25 vor 4933 Tagen @ BBouvier (3936 Aufrufe)

Ih bin doh wirkli bald der letzte, der hier noch schreibt!:schief:

Dabei bin ich mir im Unklaren, woran das denn nun liegen
könnte: sind die Ereignisse wieder weiter weggerückt;


Hallo, Eyspfeil!

In den vergangenen Jahren haben wir wohl nur
das Thema bzw. die Quellen einstweilen subjektiv erschöpfend behandelt.

Das (Haupt)-Geschehen selber ist noch immer dort, wo es stets
war: Nämlich in unser aller Zukunft.

Gruss,
BB

B.B. von was redest du? Habe bis jetzt nur von dir vernommen, dass man sich auf mögliche Spekulationen geeinigt hat welches die Zukunft betreffen könnte. Habe von dir noch keine konkreten (logischen) Aussagen für die Zukunft gelesen. Das was ich gelesen habe, kann ich dir mit jeder anderen glaubhaften Spekulation stets genau so auch wiederlegen. Aber bitte schön, halte mich dumm. Aber trotz Allem hast du Null Ahnung davon, bildliche Prophezeiungen nur im Ansatz zu deuten.

Gruß DVBT

Gruß DVBT

Avatar

nichts gelesen?

BBouvier @, Sonntag, 26.09.2010, 10:02 vor 4933 Tagen @ DVBT (4004 Aufrufe)

Habe von dir noch keine konkreten (logischen) Aussagen für die
Zukunft gelesen.

Hmmm...ja...diesbezüglich kann Dir aber geholfen werden:
=>
http://www.zeitdiagnose.de/datenbank/bouvier.php

http://www.amazon.de/DIE-LETZTEN-SIEGEL-Weissagungen-Seherberichte/dp/B00427RJ1U/ref=sr_1_sc_3?ie=UTF8&qid=1285487856&sr=1-3-spell

Aber trotz Allem hast du Null Ahnung...

Der ist gut! :-)


Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Dein Buch, OK

DVBT, Sonntag, 26.09.2010, 13:39 vor 4933 Tagen @ BBouvier (3974 Aufrufe)

Habe von dir noch keine konkreten (logischen) Aussagen für die
Zukunft gelesen.


Hmmm...ja...diesbezüglich kann Dir aber geholfen werden:
=>
http://www.zeitdiagnose.de/datenbank/bouvier.php

http://www.amazon.de/DIE-LETZTEN-SIEGEL-Weissagungen-Seherberichte/dp/B00427RJ1U/ref=sr_1_sc_3?ie=UTF8&qid=1285487856&sr=1-3-spell

Aber trotz Allem hast du Null Ahnung...


Der ist gut! :-)


Gruss,
BB

B.B... Leider interpetierst du alles immer in eine bestimmte Richtung. Wobei du gut und Böse schon wahrlich festgelegt hast. Doch leider liegst du dabei schon sehr daneben. Rate mal, warum unser Blut "Rot" ist? Wie im Kleinen so im Großen steht geschrieben.

Gruß DVBT

Avatar

"Raten"

BBouvier @, Sonntag, 26.09.2010, 15:13 vor 4933 Tagen @ DVBT (3882 Aufrufe)

Rate mal, warum ...


Mit "Raten" habe ich wenig Erfahrung.
Deswegen fällt es mir auch schwer zu erraten,
wieso Du Dich penetrant immer wieder
mit neuen Namen anmeldest, nachdem Du hier
bereits mehrfach rausgefolgen bist.

Offenbar begreifst Du beharrlich nicht,
dass Du hier unerwünscht bist.

B.Bouvier

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Hyfrie

Forumsleitung, Sonntag, 26.09.2010, 19:10 vor 4933 Tagen @ DVBT (4360 Aufrufe)

Hallo, Hyfrie!

Du hast Dich nun schon zum dritten Male in diesem Forum, jeweils unter anderem Namen angemeldet.

Ich werde Dich auch dieses Mal sperren und auch in Zukunft, wann immer Du Dich anmeldest.

Du bist in meinem Forum nicht erwünscht. Ich will Dich hier nicht sehen.

grußlos
Taurec

Zu Zwiesel mal was

Simun, Montag, 11.10.2010, 14:11 vor 4918 Tagen @ BBouvier (3661 Aufrufe)
bearbeitet von Simun, Montag, 11.10.2010, 14:21

"Grias aich"

Stormberger

Es wird in Zwiesel ein grosses Gebäude aufgeführt, das wird viel kosten. Wird aber nicht lange dauern, dann wird es vernichtet werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwiesel_Kristallglas_AG
=> weiter unten!

haben wir das Gebäude?

EDIT: Moment, ich lese gerade dieser Stormberger arbeitete ebefalls in einer "Glashütte" => Glasherstellung, das Gebäude oben ist aber das Produkt der örtlichen Zwieseler Kristallglas AG. Volltreffer!!!!!


Grüße, Simun

--
Austria est imperare orbi universo

Avatar

ein grosses und teures Gebäude (?)

BBouvier @, Montag, 11.10.2010, 14:36 vor 4918 Tagen @ Simun (3532 Aufrufe)

Es wird in Zwiesel ein grosses Gebäude aufgeführt, das wird viel
kosten. Wird aber nicht lange dauern, dann wird es vernichtet werden.


"Vor der Glashütte wurde am 25. Mai 2007 die mit über 8 Metern
größte Kelchglaspyramide der Welt aus über 93.000 Weingläsern errichtet."

Nicht dumm! ... oder doch?

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

???

Simun, Montag, 11.10.2010, 14:46 vor 4918 Tagen @ BBouvier (3462 Aufrufe)

Es wird in Zwiesel ein grosses Gebäude aufgeführt, das wird viel
kosten. Wird aber nicht lange dauern, dann wird es vernichtet

werden.[/i]


"Vor der Glashütte wurde am 25. Mai 2007 die mit über 8 Metern
größte Kelchglaspyramide der Welt aus über 93.000 Weingläsern errichtet."

Nicht dumm! ... oder doch?

Gruss,
BB


Hallo BB,

verstehe deine Antwort hierfür nicht?>

Grüße

--
Austria est imperare orbi universo

Wie leicht bricht dieses Zwieseler Glas...

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Montag, 11.10.2010, 20:50 vor 4918 Tagen @ BBouvier (3588 Aufrufe)

> > Es wird in Zwiesel ein grosses Gebäude aufgeführt, das wird viel
[quote][quote]kosten. Wird aber nicht lange dauern, dann wird es vernichtet[/quote][/quote]
[quote]werden.


"Vor der Glashütte wurde am 25. Mai 2007 die mit über 8 Metern
größte Kelchglaspyramide der Welt aus über 93.000 Weingläsern errichtet."

Nicht dumm! ... oder doch?

Gruss,
BB
[/quote]

Hallo BBouvier!

[image]

Nein, sogar ziemlich mit Esprit behaftet: Ein Fest für die
Kalaschnikows dann, in die Glaspyramide hineinzuballern, *schepper* :-D
Aber wahrscheinlich ist sie schon nach dem(n) Erdbeben vor dem
Feldzug hin...

Grüße,
Eyspfeil

Avatar

Soldaten in Zwiesel in einem Palaste

BBouvier @, Montag, 11.10.2010, 19:58 vor 4918 Tagen @ Simun (3547 Aufrufe)

Es wird in Zwiesel ein grosses Gebäude aufgeführt, das wird viel
kosten. Wird aber nicht lange dauern, dann wird es vernichtet werden.


Die mir bekannte Variante lautet aber so:
"In Zwiesel wird ein großes Schulhaus gebaut wie ein Palast
für die Soldaten."

Und ich - falls es diese Aussage denn überhaupt gibt -
sehe das folgendermassen:
Bei Manövern quartiert die BW routinemässig Truppenteile
in Schulsporthallen ein.
(Isomatten/Duschen/KfZ-Abstellplätze vor der Halle/etc.)
Hier der - aus den Augen eines Sehers von 1815 - "Glaspalast"
der Zwieseler Schule:
[image]

Und in der Krise sind dort dann an die Grenze
verlegte Soldaten.
Mangels einer Kaserne in Zwiesel.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

es sei denn...

detlef, Donnerstag, 23.09.2010, 23:53 vor 4936 Tagen @ Kiaril (4130 Aufrufe)

moin,

Betrachtet man sich das Wesen von Schauungen, dann sind diese die
Empfindungen von sensiblen Personen, welche Ereignisse, gleichsam einer
Bugwelle eines großen Schiffes, im Voraus wahrnehmen. Je markanter das
kommende Ereignis umso größer die "Bugwelle".

Wir wissen, daß "danach" der größte Teil der Weltbevölkerung nicht mehr
ist.
Wir wissen, daß fast gleichzeitig mindestens eine landesweit auftretende
Seuche, europaweit übelstes Blutvergießen (Bürgerkrieg?), Hunger, Durst;
eine militärische Invasion, diverse Naturkatastrophen und ganz final ein
oder mehrere Impakte auftreten, welche alles beenden.

BB's und Taurecs Interpretation zufolge wären die meisten Tote diesem
Impakt zuzurechnen. Und eben da habe ich wahrlich meine Zweifel!
Eben diese Superkatastrophe müßte für die Seher DER Schauungsinhalt
schlechthin sein. Sie ist es welche dieser Logik zufolge die größte
Bugwelle wirft.

Knallhart gesagt, wieso so ausführliche Berichte über Millionen Tote im
Vorlauf, wenn darauffolgend Milliarden fast schlagartig vernichtet
werden?
Ja! Eine finale Katastrophe wird wohl erwähnt, aber für ein Ereignis
dieser Tragkraft finde ich die Erzählungen dazu VERHÄLTNISMÄßIG spärlich
im Vergleich zu den Berichten zu den vorlaufenden Ereignissen.

Insofern sollte man durchaus die Frage stellen, ob die vielen Tote
wirklich dem Impakt zugerechnet werden sollen oder doch eher den
vorangegangenen Ereignissen.


es sei denn, du wuerdest meine vermutung teilen, dass nur gesehen werden kann, was in der zukunft erlebt wird.
dann naemlich muessten schauungen ueber eine zeit nach der vernichtung eines grossteils der menschen wesentlich seltener sein, als schauungen ueber die zeit vor der vernichtung.

gruss,detlef

--
man ist, was man isst.
ich bin gegen den verzehr von insekten.

Danke Detlef!

Kiaril, Montag, 11.10.2010, 13:19 vor 4918 Tagen @ detlef (3407 Aufrufe)

Ich habe Deine Interpretation einer Schau mal ein paar Tage auf mich wirken lassen. Dem kann ich viel abgewinnen.

In diesem Zusammenhang ist es auch erklärbar, daß die meisten Schauungen zum Impakt (Prag) aus dem süddeutschen Raum bzw. aus den angrenzenden Landesteilen stammen. Selbstredend, daß dieser Impakt (wenn es denn einer ist) nicht die weltweite verheerende Wirkung haben kann.

Wenn ich aber ein weltweites Großereignis mit diffus geschauten, multiplen Naturkatastrophe zugrundelege, dann müsste ich Deiner Argumentation folgend quasi ein blitzartiges Event zugrundelegen, was von den meisten Menschen erst gar nicht wahrgenommen wird. Sie werden von einer Minute auf die andere völlig überrascht und sterben fast stante pede . Das wäre wirklich eine für mich aktzeptable Erklärung!

Daher halte ich mittlerweile einen Polsprung für wahrscheinlicher als vermutete multiple Impakte. Es würde besser meine geschilderte Diskrepanz erklären.

WAS den Sprung jedoch verursacht bliebe jedoch ungeklärt.

Gruß!

Polsprung oder Impakt?! oder beides?

Simun, Montag, 11.10.2010, 13:49 vor 4918 Tagen @ Kiaril (4286 Aufrufe)

Daher halte ich mittlerweile einen Polsprung für wahrscheinlicher als
vermutete multiple Impakte. Es würde besser meine geschilderte Diskrepanz
erklären.

WAS den Sprung jedoch verursacht bliebe jedoch ungeklärt.

Gruß!


Hallo,

vielleicht aber auch beides, defintiv aber wird's den Impakt geben, jedoch wo und wieviele, bleibt unklar!

einer wäre zumindest da, der England überflutet! => Irlmaier

Planetoid:

weiter Irli:
Durch eine Naturkatastrophe oder etwas ähnliches, ziehen die Russen plötzlich nach Norden.

A.Rill-Briefe:
In Süddeutschland wird dann der Ort/Platz sein wo dieses Ereignis eintritt, und Leute aus der ganzen Welt werden nach dem Kriege kommen um es zu sehen.

Nostradamus:
Noch am hellen Tag wird man das Monster am Himmel sehen.

Caesarius von Heisterbach:
Zwei Monde zugleich wird man vier Stunden, umgeben von erstaunlichen Dingen, sehen.

Sepp Wudy:
...draußen wird das Himelszeichen sein, das den Anfang vom großen Unheil ankündigt...!
Es steht gegen Norden ein Schein wie ihn noch niemand gesehen hat, und dann wird ringsum Feuer aufgehen!

Fakt ist dass es kein Einschlag wie in den amerikanischen Filmen wird.
Doch zumindest kleinere Teile (ca. 50-100m Durchmesser) könnten oder werden sogar einschlagen!

Doch Vulkane haben wir auch!, diese vllcht ausgelöst durch einen Polsprung?

Rill-Briefe:
...der Russe soll im Süden bis Chiemgau einfallen, und die Berge sollen von da Feuer speien!


Polsprung:

Irli:
Klimaveränderung und somit das Gedeihen von Südfrüchten in Bayern!

de la Vega:
Die Erdachse verschiebt sich und die Sonne ändert ihren Lauf

Lindenlied:
"Nimmt die Erde plötzlich ander'n Lauf".

Nostradamus:
"Es wird im Oktober sein, wo man eine große Verlagerung beobachten wird, so daß jedermann glaubt, die Schwerkraft der Erde habe ihre natürliche Bewegung verloren und die Welt sei in ewige Finsternis geschleudert ... Dann aber werden die himmlischen Sternbilder rückläufig werden und an den Anfang ihrer Bewegung zurückkehren. Diese Bewegung in der höheren Welt wird die Erde wieder fest und stabil machen. " (Brief an Heinrich dem Glücklichen)


Gruss, Simun

--
Austria est imperare orbi universo

Avatar

zum Ereignis reisen Menschen aus der ganzen Welt an

BBouvier @, Montag, 11.10.2010, 14:24 vor 4918 Tagen @ Simun (3533 Aufrufe)
bearbeitet von Moderator, Montag, 11.10.2010, 14:50

<"A.Rill-Briefe:
In Süddeutschland wird dann der Ort/Platz sein
wo dieses Ereignis eintritt, und Leute aus der ganzen Welt
werden nach dem Kriege kommen um es zu sehen.?"

Nicht wegen "Besserwisserei", sondern nur,
weil wir diesbezüglich ziemlich im Dunkeln stehen,
was die Interpretation dieser Stelle bei Rill betrifft.

Dort steht nämlich im Wirklichkeit:
"...und da wird in Süddeutschland ein Platz sein,
wo das Ereignis sein sollte, wo die Leute von der ganzen Welt
hinreisen, um zu schauen."

Von "nach dem Kriege" kein armes Wort.

Weswegen anlässlich der Sonnenfinsternis im Sommer 1999
überlegt wurde, ob sich dieser Satz darauf bezöge.
Nach Süddeutschland reisten Beobachter nämlich weltweit an,
weil dort die Finsternis als totale beobachtet werden konnte.

Nicht klar ist, ob Reisende über längere Zeit hinweg
zu einer Sehenswürdigkeit zwecks Besichtigung anreisen,
oder aber, ob sie vor einem stattfindendem Ereignis (s.o.)
als Besucher oder Gäste (!) kommen.
Ohne "Süddeutschland" wäre da z.B. an die Zeremonie der "Krönung"
des Imperators zu denken.

Oder das hier?
=>
"München ist als offizielle Kandidatenstadt im Rennen
um die Olympischen Winterspiele 2018" ...
...wo die Leute von der ganzen Welt hinreisen, um zu schauen..."...?

Das Rätsel wird sich im vorab wegen der diffusen Wortwahl Rills
jedoch wohl auch kaum lösen lassen.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Apropos Monster...

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Donnerstag, 04.11.2010, 22:04 vor 4894 Tagen @ Simun (3237 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Donnerstag, 04.11.2010, 22:17

Hallo Simun!

Nostradamus:
Noch am hellen Tag wird man das Monster am Himmel sehen.

So einen Traum von einem gewaltigen Himmelskörper hatte ich
auch vor ca. einer Woche.
Ich befand mich in meinem alten Schulklassenzimmer (wie von
1976 bis 1981 in der Waldschule) und plötzlich verdunkelte
sich alles, als ob ein gewaltiges Gewitter heraufzöge.
Aber bald danach wurde es wieder heller, und es erschien von
Richtung Südost ein riesiger Planet, der häßlich hellbraun
und leicht zernarbt war.
Die Größe war schon das mehrfache der Sonne.
Und es war morgens bis mittags, wie früher in der Schule.;-)
In solchen Situationen im Traum flüchte ich immer irgendwie
in einen sicheren, abgelegenen Raum.
Deshalb erhaschte ich nur einen flüchtigen Blick
von dem Teil.:schief:

Aber das Beste: Als ich dann danach aufwachte, stellte ich
erstaunt fest, daß ich so ziemlich denselben oder ähnliche
Träume von diesem Himmelskörper schon öfters hatte.

Die Verdunkelung sehe ich auch wieder eher symbolisch,
für das Aufkommen schlechter Zeiten wie Hunger und Krieg etc.
Denn direkt die 3tf sah ich m.E. bisher nicht im Traum.
Wie z.B. das Szenario von einer langanhaltenden Verdunkelung,
und ich will irgendwo in meine Wohnung zurück.
Doch, da fällt mir ein, einmal träumte ich auch so etwas.
Und ich schaffte es aber gerade mit Ach und Krach nach
Hause zurück.
Nur war das so eine seltsame Heide-Gegend, wie Flandern,
in Meeresnähe also.
Also nicht meine jetzige oder vertraute Heimat/Wohnung.

Mfg,
Eyspfeil

RE: Monster

Simun, Donnerstag, 04.11.2010, 22:22 vor 4894 Tagen @ Eyspfeil (3185 Aufrufe)

Hallo Simun!

Nostradamus:
Noch am hellen Tag wird man das Monster am Himmel sehen.

So einen Traum von einem gewaltigen Himmelskörper hatte ich
auch vor ca. einer Woche.
Ich befand mich in meinem alten Schulklassenzimmer (wie von
1976 bis 1981 in der Waldschule) und plötzlich verdunkelte


Mfg,
Eyspfeil

hallo,

ist ja toll,ich hatte auch schon mal eine Traum wo ich im Klassenzimmer sitze, jedoch ist es draußen extrem heiß, auch in den anderen Träumen wo ich in Graz mich befinde ist es immer extrem heiß!

Ich hatte auch andere Trüme, jedoch werte ich diese nicht als mögliche
"offenbarunge" oder der Gleichen, sondern eher als Verarbeitung der tagtäglichen Ereignisse.

zb: ich lese vor dem Schlafen gehen zwei std. lang Prophs, so ist die Wahrscheinlichkeit groß dass ich auch in diese Richtung träume!

Jedoch gibt es bei mir Träume, wo ich manchmal (sehr selten) unter Schweiß aufwache.

wie zb. als ich sehe wie Soldaten, in meinem Dorf in Bosnien einfallen und die Bosniaken (moslems) aus dem Nachbardorf vor sich hintreiben, und dann Hinrichtung. Also das ist dann Horror!

Ansonsten habe ich bereits 2 oder 3 mal den Kitzsteinhorn in Kaprun ganz Eisfrei gesehen! (ich lebte von 2000-01 in Kaprun)
Normalerweise hat er im Sommer immer eine Gletscherdecke!

grüße

--
Austria est imperare orbi universo

Müßte eher im Sommer auftauchen, das Teil

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Donnerstag, 04.11.2010, 23:13 vor 4894 Tagen @ Simun (3343 Aufrufe)

Hallo Simun!

hallo,
ist ja toll,ich hatte auch schon mal eine Traum wo ich im Klassenzimmer sitze, jedoch ist es draußen extrem heiß, auch in den anderen Träumen wo ich in Graz mich befinde ist es immer extrem heiß!

In dem Traum mit dem Himmelskörper ist es auch eher Sommer, in einem
anderen Traum ca. 2004 sitze ich am Straßenrand, alle Läden
wie Bäckereien mit Brettern verrammelt, aber topmodern schneeweiß
außenisoliert, und man kann nichts mehr kaufen und es ist schwierig,
etwas zu essen aufzutreiben.
Und es ist schweineheiß, ca. 4o° oder mehr.
Also diesen Traum halte ich schon für seriös, denn ich wußte im
Traum, daß ich mich mitten in den Ereignissen befinde.

=> Der Himmelskörper müßte also eher im Sommer auftauchen, oder?

Grüße,
Eyspfeil

Avatar

wohl zeitgleich Höhepunkt der frz. Wirren

BBouvier @, Donnerstag, 04.11.2010, 23:42 vor 4893 Tagen @ Eyspfeil (3713 Aufrufe)

Hallo Simun!

hallo,
ist ja toll,ich hatte auch schon mal eine Traum wo ich im Klassenzimmer
sitze, jedoch ist es draußen extrem heiß, auch in den anderen Träumen wo
ich in Graz mich befinde ist es immer extrem heiß!

In dem Traum mit dem Himmelskörper ist es auch eher Sommer, in einem
anderen Traum ca. 2004 sitze ich am Straßenrand, alle Läden
wie Bäckereien mit Brettern verrammelt, aber topmodern schneeweiß
außenisoliert, und man kann nichts mehr kaufen und es ist schwierig,
etwas zu essen aufzutreiben.
Und es ist schweineheiß, ca. 4o° oder mehr.
Also diesen Traum halte ich schon für seriös, denn ich wußte im
Traum, daß ich mich mitten in den Ereignissen befinde.

=> Der Himmelskörper müßte also eher im Sommer auftauchen, oder?

Grüße,
Eyspfeil

Es scheint so, als ob der Himmelskörper überraschend
in der Schlussphase der frz. Unruhen auftauche.
Also im Sommer des Jahres X.


Nostradamus, V/65:

"Überraschend aufgetaucht, wird der Erschrecker gross sein
Die Verantwortlichen verheimlichen diese Sache.
Und die geschmorte Dame (=> frz. Republik im Bürgerkrieg)
wird nicht mehr im Zentrum der Aufmerksamkeit sein
Dadurch (=> den "Erschrecker") sind die Grossen
mehr und mehr verägert/bestürzt."

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

...vergeßt die Kommunisten bei dem Thema!

Harry, Freitag, 24.09.2010, 03:41 vor 4935 Tagen @ Kiaril (4305 Aufrufe)

Ja BB, du bist nicht der einzige hier der Bildung besitzt; diese
Massenmorde sind auch mir bekannt. Allerdings standen diese im Zeichen des
Machtausbaus bzw. dem Durchsetzen einer politischen Lehre. Zumindest gab es
offizielle Feindbilder, ein gewisses Schema war erkennbar. Aber so endlos
skrupellos gerade die Kommunisten vorgingen, so folgten sie dennoch dem
Ideal einer international agierenden Zentralregierung, welche alle
Proletarier beherrschen und lenken wollte.

Während sich im zweiten Weltkrieg langsam ein Sieg der Allierten
abzeichnete, wurden sowohl Stalin, als auch Churchill von Reportern
interviewt, was denn deren Kriegsziel sei.

Antwort Churchill: (etwas irritiert)...soviel Deutsche töten wie nur
möglich...

Antwort Stalin (sinngemäß):...aus Deutschland ein kommunistisch
verwalteter Staat machen ([ergänzt von mir] koste es was es wolle).
Und das hat nunmal nix mit einem endlosen, wahllosen
Abschlachten/Vernichten zu tun.

Die geschauten Bilder allerdings lassen, abgesehen von einer
Priesterverfolgung (=Christenverfolgung?>) kein genaues Schema/Konzept in
den gesehenen Massenmorden erkennen. Es kommt eher so rüber, als ginge es
um wahlloses Massenmorden. Diese genannten Extremisten betonen ja selber
auch von den kommunistischen Gewaltmitteln lernen zu wollen.

Im genannten Artikel ist aber ein allumfassender Menschenhass erkennbar,
den ich bei keiner bisherigen politischen/religiösen Lehre erkennen kann.


...vergeßt die Kommunisten bei dem Thema!

Ich hatte vor einigen Jahren Kontakt zu einem Schweizer Seher. Er ist nach einem schweren Verkehrsunfall "hellsichtig" geworden und hat in der Folge wiederholt "gesehen", wie europaweit huderttausende von Christen auf offener Straße abgeschlachtet werden und zwar von Angehörigen einer uns von Politik und den Staatsmedien als kulturbereichernde Friedensreligion verkauften ethnischen Gruppe. Deren Religionszugehörigkeit nenne ich ich politisch korrekt nicht. Hab`keine Lust auf Staatsanwalt. Das Thema wird auch hier ausgeblendet, obwohl es einen erheblichen Anteil an der Weltenwende haben wird. Im Übrigen, falls das hier nicht behandelt wurde: Ein in Amerika wegen seiner hohen Treffsicherheit angesehenes Institut hat ab 2012 europaweit Bürgerkriege prognostiziert. Paßt 100 % zu Ulfkottes Arbeiten. Er hat seinem Buch "Bürgerkrieg" eine Karte beigelegt, welche die die von unserer Regierung erarbeiteteten Brennpunkte mit Städten und Straßenzügen bundesweit darstellt. Das dürfte der Grund sein, warum Schäuble die Bundeswehr im Inneren einsetzen will. Also keine Angst: Wir werden beschützt. Gemäß dem o. g. Seher eben nicht lange. Der Vorgenannte hat eine Zeit lang in eintsprechenden Foren geschrieben und sich dann wegen der Sinnlosugkeit zurückgezogen.

Soweit auf die Schnelle

Harry

Avatar

schweizer Seher

BBouvier @, Freitag, 24.09.2010, 10:29 vor 4935 Tagen @ Harry (4605 Aufrufe)

Danke, Harry!

Bitte mehr von dem Schweizer!!

...evtl. Scharniere zu den entsprechenden Foren?>

Sonst auch gern stichpunktartig aus dem Gedächtnis.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Bürgerkrieg, Islam, Amerika

Simun, Freitag, 24.09.2010, 10:32 vor 4935 Tagen @ Harry (4351 Aufrufe)

Hallo und Grüße Harry

...vergeßt die Kommunisten bei dem Thema!

Im großen Theater werden die Kommunisten nur der Vorspann sein,
der Abräumer kommt erst später!

Ich hatte vor einigen Jahren Kontakt zu einem Schweizer Seher. Er ist nach
einem schweren Verkehrsunfall "hellsichtig" geworden und hat in der Folge
wiederholt "gesehen", wie europaweit huderttausende von Christen auf
offener Straße abgeschlachtet werden und zwar von Angehörigen einer uns
von Politik und den Staatsmedien als kulturbereichernde Friedensreligion
verkauften ethnischen Gruppe.

Hier bin ich stutzig!
Hunderttausende Christen/Menschen werden/sollen von Moslems abgeschlachtet werden! => die Frage die sich mir stellt ist, wieviele sogenannter "Moslems" bräuchte man um mehrere100.000 Christen zu töten?>
mindestens soviele, oder doppelt soviele...?>

Ja dieser Schweizer hat wirklich einen Schaden!

Deren Religionszugehörigkeit nenne ich ich
politisch korrekt nicht. Hab`keine Lust auf Staatsanwalt. Das Thema wird
auch hier ausgeblendet, obwohl es einen erheblichen Anteil an der
Weltenwende haben wird
.

...wird es eben nicht! Bin Kroate (EX-Yugoslawe) daher ich weiß wie es unten bei uns abläuft, und eins sag ich dir => wenn die Russen in Belgrad einmarschieren, von den Menschen=>Serben (vermutlich) jubelnd begrüßt....dann möchte ich kein Albaner sein und schon gar kein Moslem!

Im Übrigen, falls das hier nicht behandelt wurde:
Ein in Amerika wegen seiner hohen Treffsicherheit angesehenes Institut hat
ab 2012 europaweit Bürgerkriege prognostiziert.

In Amerika ist schon seit mindestens 25 Jahren ein Bürgerkrieg fällig, wenn man bedenkt wieviele Minderheiten bzw. Ghettos es dort schon gibt!
Die Polizei wagt sich schon in die meisten nicht hinein! <= lohnt sich nicht, ist der Grund!

Paßt 100 % zu Ulfkottes
Arbeiten.

Nichts gegen Ulfkotte, aber soweit wie er es sieht wird es !nie! kommen,
hier sind wohl eher die Russen da und Plündernde Horden wird es überall geben, hat auch nichts mit Kultur oder Religionszugehörigkeit zu tun.
Und bevor man sich versieht, kommt auch schon der sogenannte Abräumer irgendwann im Herbst und mit ihm erst die Menschenschlacht!

Er hat seinem Buch "Bürgerkrieg" eine Karte beigelegt, welche
die die von unserer Regierung erarbeiteteten Brennpunkte mit Städten und

Die Karte kannste echt vergessen, wenn die wüssten...

Straßenzügen bundesweit darstellt. Das dürfte der Grund sein, warum
Schäuble die Bundeswehr im Inneren einsetzen will.

Welche Bundeswehr, der Schäuble wird noch blöd gucken!

Also keine Angst: Wir
werden beschützt. Gemäß dem o. g. Seher eben nicht lange. Der Vorgenannte
hat eine Zeit lang in eintsprechenden Foren geschrieben und sich dann
wegen der Sinnlosugkeit zurückgezogen.

Viel bunte Bilder, wenig Klarheit,
viel Irrtum und ein Fünkchen Wahrheit.

Soweit auf die Schnelle

Harry

Grüße, Simun

--
Austria est imperare orbi universo

Avatar

Quellenlage

Taurec ⌂, München, Freitag, 24.09.2010, 13:13 vor 4935 Tagen @ Harry (4442 Aufrufe)

Hallo!

wie europaweit huderttausende von Christen auf
offener Straße abgeschlachtet werden und zwar von Angehörigen einer uns
von Politik und den Staatsmedien als kulturbereichernde Friedensreligion
verkauften ethnischen Gruppe. Deren Religionszugehörigkeit nenne ich ich
politisch korrekt nicht.

Hier nicht behandelt wird es, weil die Schauungen nahezu nichts darüber hergeben.

HJH sah einmal, wie nach langjähriger Abwesenheit seiner der Ort von Moslems besetzt wäre. Das war es meines Wissens auch schon, von Deiner neuen Quelle abgesehen.

Von Irlmaier heißt es noch, eine große Zahl fremder Leute käme als Einwanderer ins Land. Bariona sah eine Gruppe heimatloser Ausländer über eine Wiese ziehen. Was die ansonsten machen, wissen wir aber nicht.

Bei Katharina aus dem Ötztal werden die Christen von Leuten in "roten Fetzen" in die Kirche gesperrt und umgebracht.
Bei Jahenny ist bezüglich der Christenverfolgung mehrmals von Roten die Rede. Daß es Kommunisten seien, sind sich die Seher einig.
Davon müssen wir also auch ausgehen, wenn wir uns mit Schauungen beschäftigen.
(Solange wir nicht in Betracht ziehen, daß die "Roten" Türken sind. Siehe etwa die türkische Flagge.)

Nichtsdestoweniger halte ich von der augenblicklichen Lage ausgehend die Zuwanderer für eine größere Gefahr als die Kommunisten. Die Schauungen und also auch wir in unseren Diskussionen haben da allerdings einen blinden Fleck.
Womit von dieser Seite in Zukunft zu rechnen ist und wie das in unser Szenario paßt, sollten wir diskutieren.

Wenn kommunistische Hardliner die Macht übernehmen, ist die islamische Religion, wie die christliche, wie Religion überhaupt der Verfolgung ausgesetzt.
In Gebieten, wo der Islam überwiegt, haben Abendländer indes nichts zu lachen.
Die Frage entscheidet sich wohl darin, wer die Macht über das Gebilde BRD übernimmt und wie weit diejenigen in der Lage sind, Kontrolle über Teilgebiete hinaus auszuüben. Wer von wem verfolgt wird, hängt davon ab, wer in einem Gebiet die Waffengewalt ausübt.
Darüber steht der Hunger, der alle ideologischen und religiösen Unterschiede nichtig macht und die Menschen auf ihre elementarsten Bedürfnisse zurückwirft. Hier muß vielleicht mit den größten Verlusten gerechnet werden.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Bevor der Muselmane...

HJH, Dienstag, 28.09.2010, 17:34 vor 4931 Tagen @ Taurec (4198 Aufrufe)

Hallo Taurec und Alle

Erstmal schön von dir, mich in meinen durch mich nicht beeinflussten Hirngeburten in Form persönlich durchlebter Visionen durch dich hier erwähnt zu werden. :-)


HJH sah einmal, wie nach langjähriger Abwesenheit seiner der Ort von
Moslems besetzt wäre. Das war es meines Wissens auch schon, von Deiner
neuen Quelle abgesehen.

Ich messe weiter diesem fast Endpunkt/Höhepunkt meines Gesehenen (eine noch spätere andere Zukunft des Schicksals Deutschlands sah ich bisher nicht...) über all die Jahre mit der langen Abwesenheit durch Heimkehr wegen Flucht allerdings folgendes voraus: Der Einschlag des Himmelskörpers! Diesem voraus gingen etliche Teilvisionen. Mit Einschüben, die so gar nicht zusammenzupassen scheinen, aber abrunden helfen können, (m)ein Teilbild der Zukunft entwerfen zu helfen.

Wie auch die Vision von Prag (spannend dabei weiter meine "Münzen" in der Tasche dort. Stichwort=Währungsreform, Zusammenbruch des Euro usw., was ja fast schon passiert wäre, und evtl. nur aufgeschoben ist. Dazu Flucht aus
Prag, und im gleichen Zeitraum ein Flächenbrand der Region, daraus der eigene Versuch aus diesen südöstlichen Gefilden zu entkommen, da ich als Deutscher dort gejagt wurde).

Dies also ein weiterer Schauplatz der Ereignisse. Und derlei Visionen sind immer in mir Abrufbereit, eben wie jene die mich zurück in meine Heimat (Hunsrück) brachte, und dort (vorm symbolischen Heimatkundemuseum mit ausschließlich der Region angepasster Geschichte und ihrer Exponate) saßen die Bärtigen in ihren Gewändern, und schauten mich teils verblüfft an ("wo kommt der denn noch her", möchte man aus ihren Mündern vernehmen, denn sonst war keine (einheimische/deutsche) Seele, geschweige denn motorisierte Bewegung
auf den Gassen und Straßen.

Dies verleitet ja nicht unbedingt dazu, dass genau vor der eigenen Haustür (meiner Heimat) genau dieses Bild anzutreffen sein wird, aber es zeigt durch den Charakter des Gesehenen ganz klar (und passt doch gerade in die momentane Debatte um Integration...) die Bedrohung, die der radikale islamistische Flügel darstellt, und mit aller Konsequenz auch erfüllen möchte, böte sich eine (DIE) Gelegenheit dafür an.

Nun also ging der Himmelskörper (südlich meiner Meinung nach, nördliches Afrika...) nieder. Chaos, Aufbruch, Flucht brachte er mit sich. Auswirkungen bis nach Deutschland, bis in meinen Ort (so sah ich es ja).

Wer bleibt über, wer kann sich danach besser behaupten? Welche Volksgruppen in ihren verblendeten Religionen würden in ein (selbst nach den Wirren des H.-Körpers nicht wirklich zerstörtes Land, aber mental kaputt) einfallen wollen, bzw. wer wollte es gerade in einer solchen Lage nicht versuchen, aus Ländern (des "Orients", Balkans, aus Ländern mit überwiegend moslemisch geprägten Wurzeln-oder Ländern mit hohem Anteil an Islam-Gläubigen wie Frankreich...) hineinzufallen, "überzusiedeln" - es durch "Nachzügler" aufstocken, um das ehedem reiche, dekadente Deutschland zu unterjochen. Die Chance einer Vormachtsstellunng orientalischer Sitten und Gebräuche wären hierzu wohl gegeben.

Wobei hier eine weitere Schiene entlang verläuft, auf deren Trasse ebenfalls Fanatiker sich gen Deutschland hin fortbewegten: Jene Flüchtigen jungen und "verwilderten" Gestalten, die nach der Sache in Frankreich (sah ja auf franz. Boden diese Rauchsäule hochgehen). Mit der Folge der plündernden und mordenden Typen mit Ziel Deutschland, und dem (symbolischen?) Sturz christlicher Bauwerke.

Eine Richtung also:

-Himmelskörper mit Auswirkungen hier, Europa-West-Ost - allgemein.
-In Frankreich geht durch Eruptionen (Himmelskörper) ein zB Atomkraftwerk und das Volk hoch. Flucht der "Stärksten" auch gen D.
-In Deutschland (wen täte es wundern), hat die unvorbereitete brave Gefolgschaft des hörigen Gutmenschentums längst keine Antworten, irrt umher, und weiß nicht weiter. Tagespolitischer Einschub: Guttenberg&CoKG hatten zudem ganze (Vor)-Arbeit geleistet mit weiterem Abbau BW, sowieso egal dann)
-In Folge Kriege aus den unterschiedlichsten Interessen (Ressourcen, Landgewinn, Vergeltung früherer Kriege etc. mit Ziel auch D.
-Irgendwann: verbrannte Erde.
-Noch später: Herr Musel gewinnt die Überhand

Mit des "Kaisers neue Kleider zu Köln" kann ich weiterhin nicht dienen, aber wer dient schon gerne...;-)

Dies nur grob. Und nicht vergessen: 2011 kommt es zu einer historischen, deutschen Zäsur. Dabei bleibe ich vehement und unverrückbar. Gerade jetzt im Herbst, wo doch uns Deutschen diese typisch wehleidige Sehnsucht befällt musst ich dran erinnern...

Gruß
HJH


Gruß
Taurec

Zaesur

Malbork, Dienstag, 28.09.2010, 22:26 vor 4931 Tagen @ HJH (3877 Aufrufe)

-Noch später: Herr Musel gewinnt die Überhand

Mit des "Kaisers neue Kleider zu Köln" kann ich weiterhin nicht dienen,
aber wer dient schon gerne...;-)

Dies nur grob. Und nicht vergessen: 2011 kommt es zu einer historischen,
deutschen Zäsur. Dabei bleibe ich vehement und unverrückbar.

Verstehe,
wenn es also nach deiner Version der Dinge geht, geht in Deutschland letztendlich das Licht aus. Machen wir uns nichts vor, wenn der Musel die Oberhand in der BRD gewinnen sollte, dann sehe ich fuer die Deutschen pech-schwarz. Dann ist es vorbei mit der einst so grossen Kulturnation Europas, Goethe, Schiller, Humboldt, die hervorragenden Erfinder, Chemiker, Physiker, Aerzte... Alles fuer die Katz. Die tollen Bauwerke... Da grausts ja einem, wenn ich an eine Berlin-Neukoellnisierung der BRD denke.
Aber HJH, kannst du zunaechst einmal so nett sein und schreiben, was du mit einer historischen Zaesur 2011 meinst?

Gerne auch per Mail
Gruss

--
Deus Vult

Zäsur - Fragen

Mirans, Baden-Württemberg, Donnerstag, 30.09.2010, 12:01 vor 4929 Tagen @ HJH (3909 Aufrufe)

Dies nur grob. Und nicht vergessen: 2011 kommt es zu einer historischen,
deutschen Zäsur. Dabei bleibe ich vehement und unverrückbar. Gerade jetzt
im Herbst, wo doch uns Deutschen diese typisch wehleidige Sehnsucht
befällt musst ich dran erinnern...

Hallo HJH,

kannst du das mit der Zäsur 2011 etwas vertiefen?
War das eine veritable "Schau" oder hast du lediglich die Zahl 2011 vor deinem geistigen Auge gesehen und dann "vehement und unverrückbar" hinein interpretiert?

Gruß
Mirans

--
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de

BB u. Taurec

Harry, Montag, 27.09.2010, 12:15 vor 4932 Tagen @ Harry (4052 Aufrufe)

Ja BB, du bist nicht der einzige hier der Bildung besitzt; diese
Massenmorde sind auch mir bekannt. Allerdings standen diese im Zeichen

des

Machtausbaus bzw. dem Durchsetzen einer politischen Lehre. Zumindest gab

es

offizielle Feindbilder, ein gewisses Schema war erkennbar. Aber so

endlos

skrupellos gerade die Kommunisten vorgingen, so folgten sie dennoch dem
Ideal einer international agierenden Zentralregierung, welche alle
Proletarier beherrschen und lenken wollte.

Während sich im zweiten Weltkrieg langsam ein Sieg der Allierten
abzeichnete, wurden sowohl Stalin, als auch Churchill von Reportern
interviewt, was denn deren Kriegsziel sei.

Antwort Churchill: (etwas irritiert)...soviel Deutsche töten wie nur
möglich...

Antwort Stalin (sinngemäß):...aus Deutschland ein kommunistisch
verwalteter Staat machen ([ergänzt von mir] koste es was es wolle).
Und das hat nunmal nix mit einem endlosen, wahllosen
Abschlachten/Vernichten zu tun.

Die geschauten Bilder allerdings lassen, abgesehen von einer
Priesterverfolgung (=Christenverfolgung?>) kein genaues Schema/Konzept

in

den gesehenen Massenmorden erkennen. Es kommt eher so rüber, als ginge

es

um wahlloses Massenmorden. Diese genannten Extremisten betonen ja

selber

auch von den kommunistischen Gewaltmitteln lernen zu wollen.

Im genannten Artikel ist aber ein allumfassender Menschenhass

erkennbar,

den ich bei keiner bisherigen politischen/religiösen Lehre erkennen

kann.


...vergeßt die Kommunisten bei dem Thema!

Ich hatte vor einigen Jahren Kontakt zu einem Schweizer Seher. Er ist nach
einem schweren Verkehrsunfall "hellsichtig" geworden und hat in der Folge
wiederholt "gesehen", wie europaweit huderttausende von Christen auf
offener Straße abgeschlachtet werden und zwar von Angehörigen einer uns
von Politik und den Staatsmedien als kulturbereichernde Friedensreligion
verkauften ethnischen Gruppe. Deren Religionszugehörigkeit nenne ich ich
politisch korrekt nicht. Hab`keine Lust auf Staatsanwalt. Das Thema wird
auch hier ausgeblendet, obwohl es einen erheblichen Anteil an der
Weltenwende haben wird. Im Übrigen, falls das hier nicht behandelt wurde:
Ein in Amerika wegen seiner hohen Treffsicherheit angesehenes Institut hat
ab 2012 europaweit Bürgerkriege prognostiziert. Paßt 100 % zu Ulfkottes
Arbeiten. Er hat seinem Buch "Bürgerkrieg" eine Karte beigelegt, welche
die die von unserer Regierung erarbeiteteten Brennpunkte mit Städten und
Straßenzügen bundesweit darstellt. Das dürfte der Grund sein, warum
Schäuble die Bundeswehr im Inneren einsetzen will. Also keine Angst: Wir
werden beschützt. Gemäß dem o. g. Seher eben nicht lange. Der Vorgenannte
hat eine Zeit lang in eintsprechenden Foren geschrieben und sich dann
wegen der Sinnlosugkeit zurückgezogen.

Soweit auf die Schnelle

Harry

Hallo die Herren,

der o.g. Schweizer hat mir nicht erlaubt, seine Identität preiszugeben. Ich habe gerade "RödeOrm" angerufen, da er ihn aus der damaligen Zeit persönlich kennt. Auch Ihr werdet ihn kennen. Als Brücke: Berühmter französischer Feldherr.

Gruß
Harry

warum?

detlef, Montag, 27.09.2010, 13:13 vor 4932 Tagen @ Harry (4091 Aufrufe)

der o.g. Schweizer hat mir nicht erlaubt, seine Identität preiszugeben.

warum tust du es dann trotzdem?

--
man ist, was man isst.
ich bin gegen den verzehr von insekten.

Avatar

bitte die Aussagen hier einstellen zu wollen

BBouvier @, Montag, 27.09.2010, 14:56 vor 4932 Tagen @ Harry (4069 Aufrufe)

der o.g. Schweizer hat mir nicht erlaubt, seine Identität preiszugeben.

Hallo, Harry!

Es geht doch gar nicht um die Publizierung dessen Namens,
Konfession und Telefonnunmer hier!

Sondern nur um dessen Aussagen.
Und deren groben Inhalt könntest Du uns wenigstens bitte einstellen?

Berühmter französischer Feldherr.

Ja.
Ich verstehe schon.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Aussagen, zusammengestellt hier im Forum

RichardS, Montag, 27.09.2010, 18:00 vor 4932 Tagen @ BBouvier (4312 Aufrufe)

der o.g. Schweizer hat mir nicht erlaubt, seine Identität preiszugeben.


Hallo, Harry!

Es geht doch gar nicht um die Publizierung dessen Namens,
Konfession und Telefonnunmer hier!

Sondern nur um dessen Aussagen.
Und deren groben Inhalt könntest Du uns wenigstens bitte einstellen?

Berühmter französischer Feldherr.


Ja.
Ich verstehe schon.

Gruss,
BB

Hallo BB!

Wesentliche Aussagen, die Hinterbänkler einmal zusammenstellte, sollten diese sein:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=4809

Gruß
Richard

Drucken RSS Thema