Avatar

Parravicini-Sammelfaden (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 24.07.2010, 12:47 vor 5024 Tagen (10332 Aufrufe)

Hallo!

In diesem Faden habe ich die ganzen Parravicini-Diskussionen der letzten Zeit zusammengefasst, weil sie so einerseits in der Suche alle auf einmal zu finden sind, andererseits durch die ganzen Einzelthemen andere nach unten, d. h. ins Archiv verdrängt werden.

Gruß
Taurec

Papanuevo Parravicini

Guerrero, Montag, 05.07.2010, 05:53 vor 5043 Tagen @ Taurec (11556 Aufrufe)

Buen día Foris.

Anbei eine Voraussage von Parravicini.

[image]


Neuer Papst (Pápa – Nuevo)

Was > ... (Que? ...)

Macht schon. Ist Ausdruck von Ungeduld . ( YA – YA)

Entgegengesetztes, (Divergencias)

der neue Papst wird sein nach mühevollen internen Kämpfen.
Zwei verschiedene Lichter (Leuchten),
zwei Wahrheiten,
zwei Probleme.
Die Konfusion wächst und aus dieser
ergibt sich das Unerwartete. (1972)


Meine Interpretation:

Es wird um zwei Papst – Kandidaten gestritten,
keiner von diesen wird Papst.

Vielleicht ist die Voraussage schon eingetroffen?


Saludo
Guerrero

1978?

Gerhard, Montag, 05.07.2010, 19:42 vor 5042 Tagen @ Guerrero (9683 Aufrufe)

Hallo, Guerrero!

Vielen Dank für das Bild!

Ganz offensichtlich bezieht es sich auf eine Notsituation bei einer Papstwahl. Da es 1972 empfangen und gezeichnet wurde, könnte es frühestens für 1978 passen. Die erste Wahl, im September, verlief aber sehr schnell, fast so reibungslos wie 2005. Etwas schwieriger dagegen war im Oktober die Wahl von Carol Wojtyla, da gab es einige Anstrengungen hinter den Kulissen - und es geschah am Ende das Unerwartete: ein Ausländer wurde Papst.

Was gleichfalls passen könnte, wäre der Doppelpack Johannes Paul I + II. Irgendwie gehören die beiden zusammen - der erste war nur der Auftakt, der Türöffner für den zweiten. Und insofern passte auch das merkwürdige Bild, das in gewisser Weise siamesische Papstzwillinge zeichnet.

In der Malachias-Reihe gilt Johannes Paul I als "Mediate Luna", sein Nachfolger als "De labore solis" - womit wir die beiden Himmelslichter, also Sonne und Mond, auf dem Bild hätten.

Die beiden zackigen Strukturen interpretiere ich als Flügel eines Engels, und sie würden ganz gut zu der dynamischen Persönlichkeit von Johannes Paul II. passen, der übrigens in der Proph.John.XXIII zum Engel hochgelobt wird.

Den Schatten, der im Hintergrund davonfliegt, würde ich dann mit Johannes Paul I. in Verbindung bringen wollen, der nach 30 Tagen, ohne dass man ihn richtig wahrgenommen (ohne Kopf!) und verstanden hatte (das Fragezeichen!), in die himmlischen Gefilde aufstieg.

Zusammengefasst ergeben sich somit etliche Bezüge zu den beiden Wahlen von 1978. Für die Wahl von 2005 passt nichts. Es könnte sich aber (zusätzlich?) auch um die nächste Wahl handeln, bei der (wenn man der Proph.John.XXIII folgen will) wieder etwas Ähnliches geschehen könnte: dass nämlich zwei Wahlen relativ schnell aufeinanderfolgen und beide Päpste irgendwie zueinander gehören ("Zwei Brüder" gemäß der Proph.John.XXIII).

Warten wir's einfach mal ab.

Grüße, Gerhard

Ich persönlich würde eher auf eine zukünftige Papstwahl tippen

Georg, Montag, 05.07.2010, 21:05 vor 5042 Tagen @ Gerhard (10238 Aufrufe)

Hallo Guerrero!


Ebenfalls vielen Dank für das Bild!

Ich persönlich würde eher auf eine zukünftige Papstwahl tippen.
Allein schon des Hinweises auf die zwei unterschiedlichen
Wahrheiten wegen, was ja einer Kirchenspaltung schon
recht nahe kommt.

Gestern Abend gab's übrigens bei uns in Österreich im Fernsehen wieder
mal eine "Kirchendebatte".
Man merkt schon deutlich, wie beide Lager aneinander vorbei
geredet haben.
Beide Lager leben schon in völlig unterschiedlichen Gedankenwelten.

In einer hier nicht geschätzten Prophezeiung eines
Ordenspriesters steht über "wahrheitliche"
Ausrichtung des künftigen Papstes.

Ob die Warnung von Garabandal gar den Ausgang der Papstwahl
beeinflussen und die Modernisten um die entscheidende
Mehrheit bringen könnte?
Das wäre ein Supergau für generationenlange maurerische "Aufbauareit".

Soll die Warnung doch zur Scheidung der Geister führen.

Die, die nach der Welteinheitsherrschaft streben werden merken,
dass sie jetzt ihr Ziel womöglich (friedlich) nicht mehr
werden erreichen können.
Andere werden den Materialismus sausen lassen
und sich eingedenk der neuen und weiter zu
erwartenden Umstände anderen
Werten zuwenden.


Visionen eines Priesters: Bomben auf Iran und Amerika
Quelle: ‚Der Schwarze Brief' Nr. 7/2007,
Herausgeber: Claus Peter Clausen, Lippstadt
(Bitte haben Sie Verständnis, daß meine astrologische Auswertung etwas zeitversetzt folgt, zum einen, weil ich völlig erkältet und fiebrig bin, zum anderen weil Schnellschüsse nicht immer die sichersten sind)
Nachricht: Ein deutscher Ordenspriester sah den Ausbruch eines neuen Nahost-Krieges, in dessen Verlauf die USA die iranischen Atomanlagen angeifen würden, worauf der Iran New York mit einer neuen russischen Waffe angreift. Diese würde über der Erde explodieren und alles pulverisieren. Unmittelbar danach würden die USA Teheran mit einem atomaren Angriff vernichten. Dies sei der Anfang des großen Krieges

Hintergrund: Der Priester, dessen Name nicht genannt wird, nahm Kontakt mit uns auf, weil er von den Visionen der Anna Katharina Emmerick gehört hatte, über die wir berichtet hatten. Das Gespräch fand in Gegenwart eines angesehenen deutschen Theologen statt, der als Kenner der Mystik gilt. Die Vision betrifft einen alten, kranken Papst in größter Bedrängnis, ohne Freunde, der nur noch einen Vertrauten in seiner Nähe hat. Anna Katharina hatte dieses Bild mehrfach gesehen. Der Pater berichtete, es handele sich um Petrus II., den Nachfolger des heutigen Papstes.
Am 15. August 1820 sah sie auf einer ihrer ‚Reisen' den Papst: "Er ist ohne alle Hilfe und auch wenn er einige Getreue um sich hat, mit denen er sich beraten kann, so hängen diese doch wieder mit den Verrätern zusammen. Es ist ihm im Gebet befohlen worden, sich zu verbergen auf eine Zeitlang, denn es wollen Leute zu ihm kommen und etwas von ihm begehren, war er mit seinem Gewissen nicht zugeben kann. Die neue Kirche dort ist sehr im Wachsen und es gibt viele Unglückliche, welche bei der ersten Gelegenheit von Verwirrung dazugehen würden. Ich habe die ‚Kirchenfeinde' gesehen, welche alle diese Händel unterstützen und in voller Tätigkeit sind..."

Petrus II. würde beim nächsten Konklave durch Christus selbst durchgesetzt, nachdem die Freimaurer in der Kurie zum dritten Male versuchen würden, einen Logenbruder auf den Stuhl Petri zu setzen. Da sich noch zu Lebzeiten Benedikt XVI. die Warnung [von Garabandal] ereignen würde, wäre die ganze Welt in Aufruhr und die Feinde der Kirche würden um die Macht im Vatikan kämpfen. Petrus II. sei ein Mann mit großer Autorität und Begnadung. Er ginge zu Fuß umher, um zu predigen. Er habe die Seelenschau und würde den Bischöfen, die er einzeln nach Rom kommen ließe, auf den Kopf zusagen, was sie verbrochen hätten. Er würde sie absetzen und nach Hause schicken. Unter diesem Papst käme der Kampf um die Kirche zum Höhepunkt, wie auch von Anna Katharina gesehen.

Das Wunder von Garabandal würde Papst Benedikt XVI. nicht mehr erleben. Das ständige Zeichen, das dort bleiben würde, wäre eine Rauchsäule, die bis in den Himmel steigen würde. Die ganze Welt würde über dieses Zeichen sprechen, nachdem schon die Warnung viele Menschen zur Bekehrung gebracht hätte. Petrus II. würde am ersten Tag die alte hl. Messe als einzig echte verkünden und die neue Liturgie verbieten. Danach würde er das Dogma von der Miterlösung durch die Gottesmutter verkünden. Die Modernisten würden mit allen Mitteln dagegen angehen.

Der Ordenspriester stand mit Pater Pio in Verbindung und hatte diesen in einer wichtigen Sache um Rat gebeten. Die Antwort kam kurz nach dem Tode Pios auf geistiger Ebene. Die Visionen hat der Priester schon seit seiner Kindheit; hat aber noch nie darüber gesprochen und sich auch keine Notizen gemacht. Alle Einzelheiten hat er im Kopf. Ein Hinweis betrifft die nicht veröffentlichte Botschaft von Fátima. Er sah darin die kath. Kirche in einem furchtbaren Zustand. In Rom waren die Feinde der Kirche versammelt, Verräter in großer Zahl. Überall inder Welt waren Bischöfe und Priester am Werk, die Christus und Seine Lehre verraten hätten. Seit Johannes XXIII. hätten sich die Päpste nicht getraut, diese Botschaft zu veröffentlichen.


mfG Georg

Avatar

Clausens "Priester" - *lol*!

BBouvier @, Montag, 05.07.2010, 22:34 vor 5042 Tagen @ Georg (9481 Aufrufe)

<"Der Priester, dessen Name nicht genannt wird, nahm Kontakt mit uns auf..."?

Hallo, Georg!

Mit fast absoluter Sicherheit handelt es sich bei "Clausens Priester",
um jenen halbverrückten Selbstdarsteller, der bereits mehrfach
von einem Kloster ins nächste verschoben worden ist, weil er
schwer eins an der Waffel hat.
Aber bei Clausen ist er ja allerbestens aufgehoben. :-D
=>
Letzterer verbreitet auch noch die irren Wahnideen, die Der sich ausbrütet.
Ein passendes Adjektiv verkneife ich mir mit nicht geringer Mühe. :crying:

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Ja, genau der - geheime russische Waffe

Georg, Dienstag, 06.07.2010, 03:37 vor 5042 Tagen @ BBouvier (9584 Aufrufe)

Ja, genau der,


Interessant und eigenartig ist seine Beschreibung
einer angeblichen, geheimen russsischen Waffe.

...mit Ausdrücken wie:

während des Einsatzes nichts feuriges an sich habend,
Einsatzgebiet danach total pulverisiert,
wie eine Wüste danach,


Eine auf Implosionskräften oder ähnlichem beruhende Waffe?
Feurig würde ja auf Explosion hindeuten und atomisiert
sollen sich die alten Atlanter auch selbst haben.

....aber warum verhilft die Implosionstechnologie oder was immer das
sein soll den Russen dann nicht zum Sieg?

Ähnliche Wunderwaffenexperimente werden von bestimmten Kreisen ja auch den
Nazis unterstellt.
Aber auch denen hat das scheinbar nichts genutzt, so überhaupt wahr.


Dass aber diesbezüglcih die Sowiets eher auf der richtigen Fährte
gewesen sein könnten, als wie der (offizielle) Westen,
auch diese Denke taucht bisweilen auf.


mfG Georg

Avatar

Interessant und eigenartig

BBouvier @, Dienstag, 06.07.2010, 11:39 vor 5042 Tagen @ Georg (9583 Aufrufe)

Interessant und eigenartig ist seine Beschreibung
einer angeblichen, geheimen russsischen Waffe.

....aber warum verhilft die Implosionstechnologie oder was immer das
sein soll den Russen dann nicht zum Sieg?


Sach mah, mein lieber Georg!


Bei aller Liebe:
=>
:hammer:

Vielleicht sollten wir doch zuerst ausdiskutieren,
wie es die Britische Königin, die ja eine Annunaki
mit Wohnsitz auf Nibiru ist, es bislang geschafft hat,
trotz der Gummimaske vor ihrem Reptiloidengesicht
Pommes zu essen?
Vielleicht hat sie ja geheime Geheimverbindungen
zu Flugscheiben aus Neuschwabenland und bezieht ihre Kartoffeln
aus unterirdischen Saatzuchtfeldern vom Südpol, die nächtens
mittels einer unterirdischen Rohrpostleitung versandt werden?
Die im Bau befindliche Rohrleitung von Russland
durch die Ostsee stützt meine Vermutung da nicht unwesentlich:
Können wir denn wirklich ganz sicher sein, dass die Chineser
nicht planen, dort im Kriege massenhaft mit ihren Kleinstpanzern
direkt nach Niederbrombach zu rollen?
Merke:
Bereits der WV erwähnt die doch bereits!

Nicht wahr? :-D

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Vom Südpol habe ich aber nicht gesprochen *ggg*

Georg, Mittwoch, 07.07.2010, 08:50 vor 5041 Tagen @ BBouvier (9185 Aufrufe)

Interessant und eigenartig ist seine Beschreibung
einer angeblichen, geheimen russsischen Waffe.

....aber warum verhilft die Implosionstechnologie oder was immer das
sein soll den Russen dann nicht zum Sieg?

Sach mah, mein lieber Georg!


Bei aller Liebe:
=>
:hammer:

Vielleicht sollten wir doch zuerst ausdiskutieren,
wie es die Britische Königin, die ja eine Annunaki
mit Wohnsitz auf Nibiru ist, es bislang geschafft hat,
trotz der Gummimaske vor ihrem Reptiloidengesicht
Pommes zu essen?
Vielleicht hat sie ja geheime Geheimverbindungen
zu Flugscheiben aus Neuschwabenland und bezieht ihre Kartoffeln
aus unterirdischen Saatzuchtfeldern vom Südpol, die nächtens
mittels einer unterirdischen Rohrpostleitung versandt werden?
Die im Bau befindliche Rohrleitung von Russland
durch die Ostsee stützt meine Vermutung da nicht unwesentlich:
Können wir denn wirklich ganz sicher sein, dass die Chineser
nicht planen, dort im Kriege massenhaft mit ihren Kleinstpanzern
direkt nach Niederbrombach zu rollen?
Merke:
Bereits der WV erwähnt die doch bereits!

Nicht wahr? :-D

Gruss,
BB

Die Anfänge sind schon jetzt zu beobachten, bei Ratzi

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Montag, 05.07.2010, 22:56 vor 5042 Tagen @ Georg (10651 Aufrufe)

Hallo Georg!

Ob die Warnung von Garabandal gar den Ausgang der Papstwahl
beeinflussen und die Modernisten um die entscheidende
Mehrheit bringen könnte?
Das wäre ein Supergau für generationenlange maurerische "Aufbauareit".

Soll die Warnung doch zur Scheidung der Geister führen.

Die, die nach der Welteinheitsherrschaft streben werden merken,
dass sie jetzt ihr Ziel womöglich (friedlich) nicht mehr
werden erreichen können.
Andere werden den Materialismus sausen lassen
und sich eingedenk der neuen und weiter zu
erwartenden Umstände anderen
Werten zuwenden.

Visionen eines Priesters: Bomben auf Iran und Amerika
Quelle: ‚Der Schwarze Brief' Nr. 7/2007,
Herausgeber: Claus Peter Clausen, Lippstadt
(Bitte haben Sie Verständnis, daß meine astrologische Auswertung etwas zeitversetzt folgt, zum einen, weil ich völlig erkältet und fiebrig bin, zum anderen weil Schnellschüsse nicht immer die sichersten sind)
Nachricht: Ein deutscher Ordenspriester sah den Ausbruch eines neuen Nahost-Krieges, in dessen Verlauf die USA die iranischen Atomanlagen angeifen würden, worauf der Iran New York mit einer neuen russischen Waffe angreift. Diese würde über der Erde explodieren und alles pulverisieren. Unmittelbar danach würden die USA Teheran mit einem atomaren Angriff vernichten. Dies sei der Anfang des großen Krieges

Hintergrund: Der Priester, dessen Name nicht genannt wird, nahm Kontakt mit uns auf, weil er von den Visionen der Anna Katharina Emmerick gehört hatte, über die wir berichtet hatten. Das Gespräch fand in Gegenwart eines angesehenen deutschen Theologen statt, der als Kenner der Mystik gilt. Die Vision betrifft einen alten, kranken Papst in größter Bedrängnis, ohne Freunde, der nur noch einen Vertrauten in seiner Nähe hat. Anna Katharina hatte dieses Bild mehrfach gesehen. Der Pater berichtete, es handele sich um Petrus II., den Nachfolger des heutigen Papstes.
Am 15. August 1820 sah sie auf einer ihrer ‚Reisen' den Papst: "Er ist ohne alle Hilfe und auch wenn er einige Getreue um sich hat, mit denen er sich beraten kann, so hängen diese doch wieder mit den Verrätern zusammen. Es ist ihm im Gebet befohlen worden, sich zu verbergen auf eine Zeitlang, denn es wollen Leute zu ihm kommen und etwas von ihm begehren, war er mit seinem Gewissen nicht zugeben kann. Die neue Kirche dort ist sehr im Wachsen und es gibt viele Unglückliche, welche bei der ersten Gelegenheit von Verwirrung dazugehen würden. Ich habe die ‚Kirchenfeinde' gesehen, welche alle diese Händel unterstützen und in voller Tätigkeit sind..."

Petrus II. würde beim nächsten Konklave durch Christus selbst durchgesetzt, nachdem die Freimaurer in der Kurie zum dritten Male versuchen würden, einen Logenbruder auf den Stuhl Petri zu setzen. Da sich noch zu Lebzeiten Benedikt XVI. die Warnung [von Garabandal] ereignen würde, wäre die ganze Welt in Aufruhr und die Feinde der Kirche würden um die Macht im Vatikan kämpfen. Petrus II. sei ein Mann mit großer Autorität und Begnadung. Er ginge zu Fuß umher, um zu predigen. Er habe die Seelenschau und würde den Bischöfen, die er einzeln nach Rom kommen ließe, auf den Kopf zusagen, was sie verbrochen hätten. Er würde sie absetzen und nach Hause schicken. Unter diesem Papst käme der Kampf um die Kirche zum Höhepunkt, wie auch von Anna Katharina gesehen.

Das Wunder von Garabandal würde Papst Benedikt XVI. nicht mehr erleben. Das ständige Zeichen, das dort bleiben würde, wäre eine Rauchsäule, die bis in den Himmel steigen würde. Die ganze Welt würde über dieses Zeichen sprechen, nachdem schon die Warnung viele Menschen zur Bekehrung gebracht hätte. Petrus II. würde am ersten Tag die alte hl. Messe als einzig echte verkünden und die neue Liturgie verbieten. Danach würde er das Dogma von der Miterlösung durch die Gottesmutter verkünden. Die Modernisten würden mit allen Mitteln dagegen angehen.

Jau, beim nächsten Konklave wird es schon wild hergehen,
und vor allem danach, wenn der Papst regiert.
Diesbezüglich gibt es Aussagen von Malachi Martin und
Father Gruner, die das 3.Geheimnis von Fatima kennen.
Bei YouTube nachzuhören unter den Stichwörtern
"Fatima Secrets", "Gruner" oder "Malachi".
Obwohl sich nicht alles so zutragen wird, 1:1,
wie die angeblichen Visionen dieses Priesters.
Vor allem sein Name Petrus II, und das Barfußgehen
zum Anderen sind absoluter Mumpitz.
=> Jedoch die politischen Verhältnisse werden so
sein, wie in der Vision beschrieben, sie
entsprechen praktisch schon jetzt der Realität.

Das bleibende Zeichen Garabandals soll keine Rauchsäule sein,
sondern eine Lichtsäule, von welcher der Große Monarch dann
Kraft schöpft während der folgenden Kämpfe.

Bleibt abzuwarten, ob dieserr "PetrusII" (ist einfach mal ein
Nick, stellvertretend für seinen unbekannten Namen)
die alte Liturgie wieder durchsetzt, und dann die Modernisten
einen Krieg gegen ihn anzetteln (und letztlich das Massaker)
oder aber er ein gewöhnlicher Papst ist, der nach der
Warnung durch die böhsen Kräfte zunehmend bedrängt wird, weil
die kath. Kirche im Allgemeinen in die Schußlinie gerät.

Was sich jetzt schon vorbereitet: die Diskussion um Pädophilie
& Mißbrauch gruppiert sich fast vollständig um die Kirche,
welche zu "grundlegenden Reformen" in Sachen "mittelalterlicher
Hierarchie" bzw. zum Abschaffen des Zölibats gedrängt wird.
=> ja, Mißbrauch, Homosexualität und Pädophilie werden als
direkte Wirkung der unterdrückten Sexualität der im Zölibat
lebenden katholischen Prister dargestellt.
Während Mißbrauchs-Fälle in sekularen Einrichtungen unter
ganz fernen Liefen behandelt werden.
Fehlt nur noch eine EU-Richtlinie aus den Brüsseler Logen,
die den Zölibat abschafft.

Mfg,
Eyspfeil

Freimaurer und Katholiken im "Clinch"?

emmet, Mittwoch, 07.07.2010, 09:29 vor 5041 Tagen @ Eyspfeil (9629 Aufrufe)

Was sich jetzt schon vorbereitet: die Diskussion um Pädophilie
& Mißbrauch gruppiert sich fast vollständig um die Kirche,
welche zu "grundlegenden Reformen" in Sachen "mittelalterlicher
Hierarchie" bzw. zum Abschaffen des Zölibats gedrängt wird.
=> ja, Mißbrauch, Homosexualität und Pädophilie werden als
direkte Wirkung der unterdrückten Sexualität der im Zölibat
lebenden katholischen Prister dargestellt.
Während Mißbrauchs-Fälle in sekularen Einrichtungen unter
ganz fernen Liefen behandelt werden.
Fehlt nur noch eine EU-Richtlinie aus den Brüsseler Logen,
die den Zölibat abschafft.

Hm. Im Allgemeinen halte ich nicht allzu viel von Thesen die Freimaurerei und katholische Kirche betreffen.

Heute morgen stand dann diese Meldung in unserer Regionalzeitung, die auch in der "Welt" veröffentlicht wurde. "Domradio", der Kölner Kirchensender veröffentlichte dazu diesen Bericht, den ich gelinde gesagt seltsam finde.

Was denkt Ihr darüber?

Konfuzianismus

Jayef, Dienstag, 06.07.2010, 00:26 vor 5042 Tagen @ Guerrero (9427 Aufrufe)

Hallo Guerrero!

Buen día Foris.

Anbei eine Voraussage von Parravicini.

Neuer Papst (Pápa – Nuevo)

Was > ... (Que? ...)

Macht schon. Ist Ausdruck von Ungeduld . ( YA – YA)

Entgegengesetztes, (Divergencias)

der neue Papst wird sein nach mühevollen internen Kämpfen.
Zwei verschiedene Lichter (Leuchten),
zwei Wahrheiten,
zwei Probleme.
Die Konfusion wächst und aus dieser
ergibt sich das Unerwartete. (1972)


Meine Interpretation:

Es wird um zwei Papst – Kandidaten gestritten,
keiner von diesen wird Papst.

Vielleicht ist die Voraussage schon eingetroffen?


Saludo
Guerrero

Ist "confusionismo" nicht "Konfuzianismus" statt "Konfusion"?
Also irgendwelche chinesische Einfluss?

MfG,
Jayef

Die Konfusion nimmt zu.

Guerrero, Mittwoch, 07.07.2010, 06:45 vor 5041 Tagen @ Jayef (9480 Aufrufe)


Ist "confusionismo" nicht "Konfuzianismus" statt "Konfusion"?
Also irgendwelche chinesische Einfluss?

MfG,
Jayef

-------------------------------------------------------------
Hola Jayef,

ich denke das Wort bezieht sich auf confusion (Konfusion).

Beschwören kann ich das aber nicht.

Saludo
GHuerrero

Konfuzianismus

offtopic, Mittwoch, 07.07.2010, 20:43 vor 5040 Tagen @ Guerrero (9334 Aufrufe)

Hallo,

ich denke Jayef liegt richtig. Normalerweile wird es Confucionismo geschrieben, da aber in Südamerika das c und s gleich ausgesprochen werden, wird es oft mit s geschrieben. Er hat ab und an Rechtschreibfehler, siehe z. B zurgirá, das eigentlich mit s geschrieben wird (wird im Buch unten auch richtig geschrieben. Auch hier: z und s gleich ausgesprochen...

confusión

Franz Liszt, Donnerstag, 08.07.2010, 09:18 vor 5040 Tagen @ offtopic (9191 Aufrufe)

... contusión - confesión

Hallo Offtopic,

ein Spanier wird kaum die gängigen Wörter mal so mal so schreiben. Da würde ich unterscheiden.

Gruß franz_liszt

Nachgeschlagen ...

Gerhard, Donnerstag, 08.07.2010, 12:58 vor 5040 Tagen @ Jayef (9277 Aufrufe)

Ein Hallo an alle spanischen Linguisten hier!

Es kommt halt vor, dass es in einer Sprache ein und dasselbe Wort gibt, das aber zwei völlig verschiedene Bedeutungen haben kann.

Dann wird man nach dem Kontext entscheiden müssen, welche der beiden Bedeutungen herbeizuziehen wäre (erledigt normalerweise das Unterbewußtsein innerhalb von Mikrosekunden ...).

Außerdem erleichtert das Weltnetz, verschlagwortet durch die Gurgel, ganz erheblich die Suche in Sprachlexika sowie nach weiteren Kontexten.

Belege für die Bedeutung "Verwirrung":

http://www.wordreference.com/definicion/confusionismo
http://woerterbuch.reverso.net/spanisch-deutsch/confusionismo
http://www.deperu.com/diccionario/>pal=confusionismo

Belege für die altchinesische Philosophie:

http://es.wikipedia.org/wiki/Confucianismo (bitte die beiden Schreibweisen beachten!)

Ein Beleg dafür, dass das Wort im Zusammenhang mit Katholizismus gebraucht werden kann, ist der folgende Link, der zugleich auch eine glänzende Bestätigung von Parravicini darstellt.

http://www.churchforum.org/confusionismo-galopante-fe-catolica.htm

Man beachte: das Wort "avanzará" bei Parravicini ist hier durch das noch viel dramatischere "galopante" ersetzt!

MfG, Gerhard

Parravicini. Kirche. Papst.

Guerrero, Montag, 05.07.2010, 06:24 vor 5043 Tagen @ Taurec (11047 Aufrufe)

Buen dia.

Einige Aussagen von Parravicini zur Kirche.

"Llegará el día en que el Santo Padre llamará a sus sacerdotes para hacerles razonar
mas todo será inútil, la iglesia será caída en
ceguera y despotismo".

Es wird der Tag kommen, wo der heilige Vater seine Priester rufen wird um sie zur Vernunft zu bringen,
es wird jedoch alles umsonst sein, die Kirche wird in Blindheit und Despotismus gefallen sein.

"Roma en desdichas, cae en desastres la ciudad ducal. Hermetismo en el Barrio de Nápoles. Desorientación en el Vaticano. La iglesia se hunde, el Papa saldrá, se popularizará pero tarde será.
Las reformas asustarán a los católicos. Los curas jóvenes enfrentarán a las corrientes pasatistas de poder en dominio.
Nueva Iglesia. Nuevas formas.
Conciliábulos en luchas.
El mañana será el regreso a las catacumbas". (año 1938)

Rom im Unglück, die herzogliche Stadt fällt (stürzt) in Katastrophen. Kein durchkommen mehr ( Verschlossenheit) im Stadtviertel von Napoli. Verwirrung im Vatikan. Die Kirche geht unter (versinkt), der Papst wird herauskommen, er macht sich (wird) populär, aber spät wird es sein.
Die Reformen erschrecken die Katholiken. Die jungen Priester stellen sich gegen die gegenwärtigen Befolger der herrschenden Macht .
Neue Kirche. Neue Formen. (Art, Weise)
Von der Autorität (Papst) nicht genehmigte Konzile im Streit (Kampf).
Der Morgen wird die Rückkehr in die Katakomben sein.

Saludo
Guerrero

gleiche Richtung

Gerhard, Montag, 05.07.2010, 20:30 vor 5042 Tagen @ Guerrero (9495 Aufrufe)

Hallo, Guerrero!

Die von Dir zitierten Texte gehen in die selbe Richtung, wie fast alle anderen bekannten Prophezeiungen. Wegen der Fixierung auf die Finsternis und den Krieg (und die Flut ...) wird gern übersehen, dass fast alle "Prophezeiungen" auch große Schwierigkeiten für Papsttum/Kath.Kirche/Vatikan voraussagen. Dahinter mag das altbekannte (An-)Klagelied einer sündigen und verdorbenen Kirche stehen, die bestraft werden soll, wenn sie sich nicht schnell noch ändert. Ich persönlich denke aber, dass doch so viele interessante Details in den Texten genannt werden (etwa die Flucht, dann natürlich die Gewalttätigkeiten etc.), dass das Ganze einen realistischen Zug bekommt. Wir hätten dann eine ziemliche statistische Häufung mit Voraussagen zur Kirche und mit fast identischer Tendenz. Und nun auch noch eine Quelle bei Parravicini.

Den Hermetismo in Napoli (Frage an die Rom-Experten: gibt es dort ein Viertel das nach Neapel benannt ist?) könnte man vielleicht auch anders auslegen. Wenn tatsächlich die Stadt Neapel gemeint ist, mag es eine Andeutung der "Mafia" sein, die ja auch im "Verschlossenen" arbeitet. Oder es könnte allgemein Richtung in "hermetische Esoterik" gehen (in Italien mit Nähe zu Satanismus), womit wiederum Kämpfe in der Kirche gemeint sein können (siehe die Warnungen von Malachi Martin etc.).

Auch das "conciliábulos" könnte ein bißchen weiter gefaßt werden. Es meint sicher nicht nur "unautorisierte" Konzile der Kirche, sondern könnte allgemein auf verschwörerische Versammlungen, auf Subversion und verborgene Intrigen hinweisen. ***

Wie auch immer - das Ergebnis ist am Ende sowieso dasselbe: eine Stadt und eine Kirchenstruktur, die in Lebensgefahr geraten. Überleben ist nur möglich in Verstecken, (im Bunker und) bei den Toten (=Katakomben). So wie es in den Änfangen des Christentums war. Neugeburt durch Rückkehr zum Ursprung?

Auch die Proph.John.XXIII ist hier sehr offen und eindeutig:

ROM – Akzeptiere die Ruinen, breite keine Blumen oder Seiden aus für die nackten Füße dessen, der kommt. Diese Füße lieben den Schmerz.

Heute hat Rom nicht mehr diesen Namen. Es ist eine Erinnerung, und seine Paläste sind im Norden. Hier die Ruinen, Ruinen von Menschen und Dingen.

Tut weh, so was zu lesen. Das Bild bei Parravicini macht aber auch Hoffnung, denn es spricht von einem "Morgen", sozusagen von einer Morgenröte der Kirche in eben diesen Katakomben. Und der Besucher der gemäß der Proph.John.XXIII nach Rom kommt, wenn die Katastrophe vorüber ist, ist wohl derselbe wie der Heilige Barfüsser des "Lindenliedes".

Grüße, Gerhard

***) Reunión de personas que no ha sido convocado por persona autorizada o que se reúne para tratar un asunto que se quiere mantener oculto.

Die jungen Priester

Georg, Montag, 05.07.2010, 21:13 vor 5042 Tagen @ Guerrero (9445 Aufrufe)

Die jungen Priester

Hallo beisammen,


Bei uns in Österreich wurde vor kurzem eine Umfrage unter Priestern
veröffentlicht.

Der typisch modernistische Kirchenreformer, der das Zölibat
abschaffen will usw... ist um 60 Jahre alt und hat
eingedenk der momentanen Kirchenführung
innerlich resigniert.

...während die wenigen ganz Jungen, die heute noch den Priesterberuf
anstreben eher zu den Konservativen! zu zählen sind.
Die gehen also gleich zum Schmied und nicht zum Schmiedl
und feiern womöglich dann gleich die alte Messe!


mfG Georg

Wertvolle Aussagen doch von Parravicini!

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Dienstag, 06.07.2010, 01:48 vor 5042 Tagen @ Guerrero (9479 Aufrufe)

Hallo Guerrero!

Buen dia.

Einige Aussagen von Parravicini zur Kirche.

Es wird der Tag kommen, wo der heilige Vater seine Priester rufen wird um sie zur Vernunft zu bringen,
es wird jedoch alles umsonst sein, die Kirche wird in Blindheit und Despotismus gefallen sein.

Rom im Unglück, die herzogliche Stadt fällt (stürzt) in Katastrophen. Kein durchkommen mehr ( Verschlossenheit) im Stadtviertel von Napoli. Verwirrung im Vatikan. Die Kirche geht unter (versinkt), der Papst wird herauskommen, er macht sich (wird) populär, aber spät wird es sein.
Die Reformen erschrecken die Katholiken. Die jungen Priester stellen sich gegen die gegenwärtigen Befolger der herrschenden Macht .
Neue Kirche. Neue Formen. (Art, Weise)
Von der Autorität (Papst) nicht genehmigte Konzile im Streit (Kampf).
Der Morgen wird die Rückkehr in die Katakomben sein.

Saludo
Guerrero

Danke Guerrero, sehr wertvolle Aussagen für uns.
Parravicini sagt nach dem Konzil und nach den Kämpfen
die Rückkehr in die Katakomben voraus.
Was nichts anderes bedeutet als Verfolgung der Kirche
und Flucht des Papstes, vor der 3tf.
Fehlen nur noch Aussagen und Bilder zur 3tf selbst.:-P

Man sollte diesen großartigen Argentinier im Auge
behalten.
(Obwohl sie in der WM nicht so den ganz großen
Stich machten :-D )
Leider bist Du so ziemlich der Einzige hier, der
für uns aus dem Spanischen übersetzen kann.

Herzliche Grüße,
Eyspfeil

Positiv denken ...

Guerrero, Mittwoch, 07.07.2010, 07:00 vor 5041 Tagen @ Eyspfeil (9375 Aufrufe)


Man sollte diesen großartigen Argentinier im Auge
behalten.
(Obwohl sie in der WM nicht so den ganz großen
Stich machten :-D )
Leider bist Du so ziemlich der Einzige hier, der
für uns aus dem Spanischen übersetzen kann.

Herzliche Grüße,
Eyspfeil

----------------------------------------------------------------

Buen día Eyspfeil,

warum schreibst du nicht:

" Gott sei Dank haben wir nun Einen hier,
der gut aus dem Spanischen übersetzen kann ..." :-)

Zu den 3 Tagen Finsternis.

Die wird auch bei P angesprochen.
Öfters.

Auch die Verschiebung der Erdachse,
sogar die Lage danach...
Und vieles mehr.

Saludo
Guerrero

el mundo cae

Guerrero, Donnerstag, 08.07.2010, 18:59 vor 5039 Tagen @ Taurec (10663 Aufrufe)

[image]


Buen día foris.

Anbei Parravicini:

Die Welt fällt! ... Rad! Aber ... Wohin geht sie?

Neue Regeln im neuen Pontifikat! (Amtsdauer des Papstes)
Alte aufgegebene Regeln kehren zurück!
Schaltjahr! Römisch (katholischer) Herbst!
Rückzug (Zurückgezogenheit)! Meditation (Geistige Sammlung) Friede.


Saludos
Guerrero

Avatar

Schaltjahr

BBouvier @, Donnerstag, 08.07.2010, 19:15 vor 5039 Tagen @ Guerrero (9664 Aufrufe)

Schaltjahr !

Liste:
=>
2104
2108
2112
2116
2120
etc...

hmmmm.....

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

2012

Guerrero, Freitag, 09.07.2010, 17:50 vor 5039 Tagen @ BBouvier (9741 Aufrufe)

Hola BB,

das nächste Schaltjahr ist 2012.

Mal sehen was passiert ...

Saludo
Guerrero

-----------------------------------------------------

Schaltjahr !


Liste:
=>
2104
2108
2112
2116
2120
etc...

hmmmm.....

Gruss,
BB

Oder baldiges Schaltjahr

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Freitag, 09.07.2010, 20:25 vor 5038 Tagen @ BBouvier (9332 Aufrufe)

Hallo!

Die Welt fällt! ... Rad! Aber ... Wohin geht sie?

Neue Regeln im neuen Pontifikat! (Amtsdauer des Papstes)
Alte aufgegebene Regeln kehren zurück!
Schaltjahr! Römisch (katholischer) Herbst!
Rückzug (Zurückgezogenheit)! Meditation (Geistige Sammlung) Friede.
[quote][quote]Schaltjahr ! [/quote][/quote]
[quote]
Liste:
=>
2104
2108
2112
2116
2120
etc...

hmmmm.....

Gruss,
BB
[/quote]

Und 2016!
Garabandal, Warnung!
Das Pontifikat soll doch nach der Aussage
des Bauern von Selb kurz nach der
Warnung wechseln.
Nein, es war dieser 'schwarze Priester',
von Claus Clausen veröffentlicht.
Oder vielmehr mein subjektiver Eindruck.
Und der täuscht mich öfters nicht.:-D

Gruß,
Eyspfeil

nueva era

Guerrero, Donnerstag, 08.07.2010, 19:05 vor 5039 Tagen @ Taurec (10910 Aufrufe)

[image]

Buen día foris.

Parravicini:

Ein neues Zeitalter kommt!
Welt in Verstellung, Verkleidung.
Ständige Täuschung. Ständiger Maskenball.

Die Kirche gibt ihre Erteilung (Genehmigung)
zur Amtsniederlegung des Papstes (Amtsdauer des Papstes)
und der neue wird jung an Ideen sein.

Saludos
Guerrero

@ Guerrero

mica, Freitag, 09.07.2010, 09:18 vor 5039 Tagen @ Guerrero (9439 Aufrufe)

Grüß Dich, Guerrero!

Sind die Psicografia-Fotos aus Deinem Buch?
Wenn ja, kannst Du mir sagen wie auch ich zu einem solchen Exeplar komme?

Dank(auch fürs Reinstellen!) und Gruß
mica

3 Bücher

Guerrero, Freitag, 09.07.2010, 18:10 vor 5038 Tagen @ mica (9447 Aufrufe)

Hola Mica,

es sind 3 Bücher.


http://www.kier.com.ar
E-Mail info@kier.com.ar

El Testamento Profetico de
Benjamin Solari Parravicini

ISBN: 950-17-0149-2

Dibujos Proféticos
Benjamin Solari Parracivini Tomo II

ISBN: 950-17-0219-7

und Tomo I

ISBN: 950-17-0218-9

Saludo
Guerrero

----------------------------------------------------

Grüß Dich, Guerrero!

Sind die Psicografia-Fotos aus Deinem Buch?
Wenn ja, kannst Du mir sagen wie auch ich zu einem solchen Exeplar komme?

Dank(auch fürs Reinstellen!) und Gruß
mica

Nubes

Guerrero, Samstag, 10.07.2010, 06:21 vor 5038 Tagen @ Taurec (10254 Aufrufe)

Hola Foris.

Otro "dibujo".

[image]

= Die Sonne ist schon in Wolken!
= es ist schon die Wolke in Regen! ...
= es ist schon die heftige Zerstörung des Bestehenden -
= es ist schon die Dunkelheit ...
= weil - es ist die 10. Stunde
= weil – es ist der Anfang vom Ende -

Einige Gedanken zu dem Bild und Text:

Die Sonne ist in Wolken eingehüllt,
wie man auf dem Bild erkennt.
Diese Wolken sind nicht gewöhnliche Wolken hier auf Erden.
en lluvias (im Regen) damit ist nach meiner Sicht
kein Regen hier auf Erden gemeint.
En lluvias heißt auch in großer Menge (in Unmenge)!
Auf dem Bild sind Linien nach unten aus der Wolke zu sehen,
es "regnet" also etwas ab.
Lluvia de estrellas z.B. heißt Sternschnuppenschwarm,
also eine große Menge von Sternschnuppen.
Ya es la nube en lluvias! kann man also auch übersetzen als:
Es ist schon die riesengroße Wolke.
Das Bild könnte sich auf die Verdunkelung der Sonne beziehen,
die ich "gesehen" habe.
Durch diese Wolke kommt der Zusammenbruch des Bestehenden
hier in unserer Welt.
Die Dunkelheit kann sich auf die Prophezeiung beziehen
der Drei Tage Finsternis. Durch diese Wolke.

Es gibt einige Bilder mit Aussagen zu den 3TF nach meiner Ansicht
bei Parravicini.
Die werde ich hier noch reinsetzen.

Saludo
Guerrero

Ruidos

Guerrero, Samstag, 10.07.2010, 06:32 vor 5038 Tagen @ Taurec (10333 Aufrufe)

Otro dibujo.

[image]


Ruido = Lärm
Ruidos ist die Mehrzahl von Lärm.

=Lärm in den Eingeweiden (Inneren) der Erde
=Lärm in ihrer Ummantelung
=Lärm in den Menschen
=Weil es die zehnte Stunde ist

In der Bestrafung!

Das Bild zeigt viel nach meiner Sicht.

Der Erdmantel ist gerissen.
Die Erdachse kippt.
Ein oder zwei Himmelskörper in der Nähe.
Sonderbare "Wolken" die etwas abregnen.
Zwei Engel" halten die Erde.

Saludo
Guerrero

Halte den Hinweis auf die Eingeweide für wichtig.

Georg, Samstag, 10.07.2010, 09:29 vor 5038 Tagen @ Guerrero (9416 Aufrufe)

Hallo beismamen,


Ich halte den Hinweis auf die Eingeweide für wichtig.
Er ist nicht (nur) figürlich, sondern wohl wesentlich wörtlicher
zu nehmen, als wie man glaubt.

Man lese Lorbers "Erde und Mond"

http://www.scribd.com/doc/13415718/Erde-Und-Mond-jakob-lorber-download

Immer fragt man sich, wo die Energie für die Erdwärme
aus dem Erdinneren und für das Erdmagnetfeld herkommen soll.

Das Eisenmagnetismus erlischt aber oberhalb das sogenannten Curiepunktes.

Das Grundprinzip der Energiegewinnung ist (teilchenphysikalisch) dasselbe
oder zumindest so ähnlich als wie bei der Verdauung der Tiere.

Religionen bezeichnen den Freisetzungsprozess als Erlösung,

gerade so wie die Christen zu Ostern der Auferstehungskraft
gedenken, ohne die kein Grashalm aus der Erde wachsen bzw.
gezogen werden könnte.

Conclusio:
Wenn diese Kräfte im erdinneren, die (auch) mit der Sonne, dem Äther und
dem Kosmos überhaupt in Wechselwirkung stehen durcheinander geraten,
braucht man sich über Stürme, Beben und Überschwemmungen nicht wundern.

Auch schon ohne Steine oder Schneebälle, die vom Himmel fallen.

Auch deren Bahnen könnten mit den genannten Faktoren zusammenhängen.

mfG Georg

El sol en carbones

Guerrero, Sonntag, 11.07.2010, 15:00 vor 5037 Tagen @ Taurec (10114 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Donnerstag, 14.02.2013, 12:47

Parravicini:

[image]

El sol en carbones rueda –
Die Sonne dreht sich in Kohlen –

Los valles apagan –
Apagar = ausschalten z.B. Licht
Apagar heißt auch „ersticken“.
Die Täler ersticken –
Los cuervos graznan –
Die Krähen krähen –
La marana invade –
La marana = Gestrüpp aber auch Wirrwarr.
Invade = sich verbreiten in großer Menge.
Das Gestrüpp verbreitet sich –
El meridiano escape ...
Escapar = entfliehen, ausbrechen.
Der Meridian entflieht ... (ändert seine Position)
Polverschiebung?

Soledad!
Einsamkeit!

Soledad besteht aus Sol und Edad.
Sonne und Alter oder Zeit
Edad de Piedra = Steinzeit
Edad de sol: Sonnenzeit. Zeit der Sonne

Die Sonne in Kohlen bedeutet wohl, dass sie nicht zu sehen ist weil bedeckt
oder eingehüllt in etwas schwazes wie Kohle.

Saludo
Guerrero

Sonne wälzt sich in Kohlen

mica, Donnerstag, 15.07.2010, 16:31 vor 5033 Tagen @ Guerrero (9334 Aufrufe)

Parravicini:

[image]

El sol en carbones rueda –
Die Sonne dreht sich in Kohlen –

Los valles apagan –
Apagar = ausschalten z.B. Licht
Apagar heißt auch „ersticken“.
Die Täler ersticken –
Los cuervos graznan –
Die Krähen krähen –
La marana invade –
La marana = Gestrüpp aber auch Wirrwarr.
Invade = sich verbreiten in großer Menge.
Das Gestrüpp verbreitet sich –
El meridiano escape ...
Escapar = entfliehen, ausbrechen.
Der Meridian entflieht ... (ändert seine Position)
Polverschiebung?

Soledad!
Einsamkeit!

Soledad besteht aus Sol und Edad.
Sonne und Alter oder Zeit
Edad de Piedra = Steinzeit
Edad de sol: Sonnenzeit. Zeit der Sonne

Die Sonne in Kohlen bedeutet wohl, dass sie nicht zu sehen ist weil
bedeckt
oder eingehüllt in etwas schwazes wie Kohle.

Saludo
Guerrero

Das Bild das er mit Worten zeichnet, läßt mich an die verödeten Landstriche während der Pestzeiten denken, in denen Kulturland zu Wildnis verkam, Menschen teilweise vereinsamten, weil alle ringsum gestorben waren.

Wieder diese zwei Himmelskörper!
Diesmal wohl doch der Sensenmann, von hinten zu sehen, auf der Sonne?

Gruß
mica

El gran humo

Guerrero, Sonntag, 11.07.2010, 15:07 vor 5037 Tagen @ Taurec (10273 Aufrufe)

Parravicini

[image]


Die Jugend der 7 Dekade wird Christus imitieren.
Sie lässt ihren Bart und die Haare wachsen –
Sie kleidet sich in weiße Tunika –
Sie wird von der Wiederkehr Christus sprechen und
ihre Fußsohlen wund reiben in ermüdenden Streifzügen
Sie werden nicht angehört werden –
Aber sie werden es nach dem brutalen Fall des Materialismus,
nach dem großen Rauch.

7 Dekade ist von 1960 bis 1970.
Da gab es die amerikanische Jugend die als Hippies (Blumenkinder) von „macht Liebe nicht Krieg“ sprach und mit Tunikas herumliefen. (Beginn 1965)
Ich selbst als 1948 Geborener hatte lange Haare (aber keine Tunika ;-))

Nach dem brutalen Fall des Materialismus (Kapitalismus),

nach dem großen Rauch.

Die Aussagen sind in zeitlicher Reihenfolge.

1. Die Jahre 1960 bis 1970
2. Der brutale Fall des Kapitalismus.
3. Der große Rauch.


Man sieht etwas wie einen Drachen der Feuer spuckt und wie eine Krake die Erde umfasst und einhüllt in Rauch. Das Ungeheuer kommt von Außen. (All)

Man sieht die Erdachse als Nadel die die Erde durchdringt.
Da geschieht etwas mit der Erdachse. Ein Kippen?
Den Gevatter Tod als Zeichen von vielen Toten.
Hinter diesem ist ein Planet?

Saludo
Guerrero

el gran humo

mica, Donnerstag, 15.07.2010, 16:20 vor 5033 Tagen @ Guerrero (9217 Aufrufe)

Parravicini

[image]


Die Jugend der 7 Dekade wird Christus imitieren.
Sie lässt ihren Bart und die Haare wachsen –
Sie kleidet sich in weiße Tunika –
Sie wird von der Wiederkehr Christus sprechen und
ihre Fußsohlen wund reiben in ermüdenden Streifzügen
Sie werden nicht angehört werden –
Aber sie werden es nach dem brutalen Fall des Materialismus,
nach dem großen Rauch.

7 Dekade ist von 1960 bis 1970.
Da gab es die amerikanische Jugend die als Hippies (Blumenkinder) von
„macht Liebe nicht Krieg“ sprach und mit Tunikas herumliefen. (Beginn
1965)
Ich selbst als 1948 Geborener hatte lange Haare (aber keine Tunika ;-))

Nach dem brutalen Fall des Materialismus (Kapitalismus),

nach dem großen Rauch.

Die Aussagen sind in zeitlicher Reihenfolge.

1. Die Jahre 1960 bis 1970
2. Der brutale Fall des Kapitalismus.
3. Der große Rauch.


Man sieht etwas wie einen Drachen der Feuer spuckt und wie eine Krake die
Erde umfasst und einhüllt in Rauch. Das Ungeheuer kommt von Außen. (All)

Man sieht die Erdachse als Nadel die die Erde durchdringt.
Da geschieht etwas mit der Erdachse. Ein Kippen?
Den Gevatter Tod als Zeichen von vielen Toten.
Hinter diesem ist ein Planet?

Saludo
Guerrero


Grüß Dich, Guerrero!

Mein Eindruck von der Psicografia:

- das Auge Gottes wacht über dem Geschehen
- der Hirte mit dem Stab = Cristo
- Drache umschlingt mit seinem Schweif die Erde und bringt sie aus dem Gleichgewicht; Sinnbild für das "Böse", gleichbedeutend mit dem "Georgs-Drachen", aber steht auch für die "Erdkräfte", tektonische Kräfte, Beben und Vulkanausbrüche = Rauch!
- zwei Himmelskörper

Gruß
mica

PS: Danke für die ISBN-Nummern etc. zu den Büchern! :-)
-

Chaos

Guerrero, Montag, 19.07.2010, 07:19 vor 5029 Tagen @ Taurec (10188 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Donnerstag, 14.02.2013, 12:48

[image]


Die Nacht ist schon in der Nacht – Nacht

(Es ist die Nacht in der Nacht)

Sie (Erde) hat eingeschlossen ihren letzten Glanz,
während der Stille des Schweigens in der Wartezeit
(Die ist nun vorbei)

Die Erde bebt! Die Krater grollen ... Die Berge stürzen herab,
Die Meere steigen ...! Die Wälder sind Flammen – Die Gebirgsketten Steinbrocken –
Der Wind Wirbelstürme – über die gespaltene Erde
und der Schrei ist (Ein) Schrei, im Echo der Echos –
das Eis ist Eis ...
die Wasser – Wasser

Chaos!

Olas

Guerrero, Montag, 19.07.2010, 07:25 vor 5029 Tagen @ Taurec (10134 Aufrufe)

[image]


Es la hora en que las aquas-
llaman a los peces muertos –
que vivieron otras playas, otras lamas, otras lajas-

Es ist die Stunde da die Gewässer
nach den toten Fischen rufen
als andere Strände lebten, anderer Schlick, anderes Gestein

Es la hora, en que planen
las Estrellas tempraneras, ellas cayeron

Es ist die Stunde in der die frühzeitigen (frühreifen) Sterne schweben (gleiten),
sie sind gefallen ...

Es la hora en que lloran las caracolas galanes
ellas no creyeron en el amor de la hermana marinera

Es ist die Stunde in welcher die Meeresschneckenliebhaber weinen,
sie glaubten nicht an die Liebe der Schwester See (Meer)

Llueve – Llueve ... y las aguas en las aguas -
sin las olas en las olas … callan. Se duermen.

Es regnet – es regnet …
und die Gewässer in den Gewässern
ohne den Wellen in den Wellen ... schweigen ...Sie schlafen

Y la playa en silencio queda sola...
Olas Olas Aquas Aquas Olas Olas

Und der Strand in Stille bleibt einsam
Wellen Wellen Gewässer Gewässer Wellen Wellen

Wind und Wellen

Bär, Montag, 19.07.2010, 08:17 vor 5029 Tagen @ Guerrero (9496 Aufrufe)

Und sie bekommen es nicht dicht, das Loch, das sie in ihrer grenzenlosen Gier in den Leib der Mutter Erde gebohrt haben.

Noch einmal werde ich wehmütig Austern schlürfen bevor wir nach den toten Fischen rufen, die anderen Strände, den anderen Schlick und das andere Gestein, überzogen vom Blut der Erde unseren Kindern und Kindeskindern hinterlassen.

Noch einmal bevor die Wellen schlafen.

Der traurige See-Bär

Fische bald ohne Nahrung?

Guerrero, Donnerstag, 29.07.2010, 16:38 vor 5019 Tagen @ Guerrero (9030 Aufrufe)

Spiegel TV:

Dramatischer Plankton-Schwund in den Weltmeeren
29.07.2010, 9:34 Uhr | Von Markus Becker

Ein Walhai zieht durch den Ozean (Foto: imago)
Schockierende Entdeckung in den Ozeanen: Das pflanzliche Plankton, die Basis der Nahrungspyramide, ist seit 1950 global um 40 Prozent geschwunden. Forscher befürchten dramatische Auswirkungen auf das Leben in den Meeren - und damit für die Menschen.

Die Ozeane beherbergen eine gewaltige Menge an Leben, das in teils spektakulärer Form vorkommt, von bizarren Tiefsee-Lebewesen über elegante Raubfische bis hin zu gigantischen Säugetieren. Doch es sind mikroskopische Winzlinge wie Kiesel- und Grünalgen, Dinoflagellaten und Cyanobakterien, die all das erst ermöglichen: Phytoplankton ist das erste Glied in der Nahrungskette der Meere. Es wird von Zooplankton gefressen, das wiederum vielen anderen Tieren als Nahrung dient, die ihrerseits von anderen Meeresbewohnern vertilgt werden. Manchmal kann die Kette auch kurz sein - etwa wenn sie vom Phytoplankton über Krill zu den Walen führt.

-------------------------------------------------------------------

Es la hora en que las aquas-
llaman a los peces muertos –
que vivieron otras playas, otras lamas, otras lajas-

Es ist die Stunde da die Gewässer
nach den toten Fischen rufen
als andere Strände lebten, anderer Schlick, anderes Gestein

Es la hora, en que planen
las Estrellas tempraneras, ellas cayeron

Es ist die Stunde in der die frühzeitigen (frühreifen) Sterne schweben
(gleiten),
sie sind gefallen ...

Es la hora en que lloran las caracolas galanes
ellas no creyeron en el amor de la hermana marinera

Es ist die Stunde in welcher die Meeresschneckenliebhaber weinen,
sie glaubten nicht an die Liebe der Schwester See (Meer)

Llueve – Llueve ... y las aguas en las aguas -
sin las olas en las olas … callan. Se duermen.

Es regnet – es regnet …
und die Gewässer in den Gewässern
ohne den Wellen in den Wellen ... schweigen ...Sie schlafen

Y la playa en silencio queda sola...
Olas Olas Aquas Aquas Olas Olas

Und der Strand in Stille bleibt einsam
Wellen Wellen Gewässer Gewässer Wellen Wellen

Sauerstoffmangel: Plankton und Fische schwinden

mica, Freitag, 30.07.2010, 10:24 vor 5018 Tagen @ Guerrero (8900 Aufrufe)

Spiegel TV:

Dramatischer Plankton-Schwund in den Weltmeeren
29.07.2010, 9:34 Uhr | Von Markus Becker

Ein Walhai zieht durch den Ozean (Foto: imago)
Schockierende Entdeckung in den Ozeanen: Das pflanzliche Plankton, die
Basis der Nahrungspyramide, ist seit 1950 global um 40 Prozent
geschwunden. Forscher befürchten dramatische Auswirkungen auf das Leben in
den Meeren - und damit für die Menschen.


Hallo Forum,

auch wenn manche hier das Ereignis im Golf von Mexiko als nebensächlich für den Globus abtun, wird der weitere, noch dramatischere Rückgang der Fischpopulationen sie eines besseren belehren!

Abgesehen von der kurzsichtigen Überfischung mit modernsten Mitteln(welches Tier dezimiert seine Nahrungsgrundlage bis zur Auslöschung?!) kommt nun die Zerstörung des Lebensmilieus von Plankton zum Tragen.

Die ölhältigen Tiefseeschwaden, die dank Corexit im GVM umherwabern entziehen der Umgebung Sauerstoff; O2 ist die Lebensgrundlage der diversen Einzeller, die wiederum Nahrungsgrundlagen höherer Arten sind.

Fakt ist, dass die Laichgründe vieler Fischarten im Atlantik im GVM liegen, die Brut, bzw. die Eltern dort schon zerstört werden und die wenigen Jungfische wahrscheinlich auch vergiftet oder verhungert zugrunde gehen werden.

Ich behaupte nicht, dass das Unglück im GVM im Absoluten globale Auswirkungen zeigt, aber es ist ein sehr wirksames Teil im globalen Artensterben.

Gruß
mica

Babel fällt; Kriege;

Guerrero, Samstag, 24.07.2010, 20:42 vor 5023 Tagen @ Taurec (10695 Aufrufe)

[image]


Babel fällt – Es fällt der (geistig) Blinde!

Wanderer!

Es kommt die Verwandlung der Welt angeordnet von Gott!
Vergeblich wird das Schreien der Rebellen (Aufsässigen) sein
und der Protest der noch grünen (unreifen) Jungen,
das herumreden (daherreden) der befreiten Frau
und der Religionen mit ihren unfertigen (unlogischen) Theorien.

Es kommt die Stunde vom Donner im Donner ,
die Stunde des edlen (großzügigen) Befehles in der Neuen Ordnung.

Eine zerstörte Zivilisation darf nicht weitermachen!
hat der Hohe gesagt
Eine dekadente Zivilisation muß enden ...
Es kommt der Wechsel!
Es wird sein während dem Triumpfgeschrei der Welt von Babel.

Es kommt die Verwandlung der Welt es ist die ordnende Stimme Gottes,
es ist die überzeugende Stimme derjenigen die sahen (erkannten)
es ist die Stimme der Zeit die von der Zeit spricht die am kommen ist in der Zeit -

es ist die Stimme die sich durchsetzen wird
bis zur Explosion –

Es ist die Stimme welche Babel niederreißen wird!

Es kommt OM


[image]


Kriege

Es kommt der 1. Tod!

Die Menschheit verbirgt Hass in ihrem Inneren
wegen diesem Hass und aus Ehrgeiz erklärt sie Kriege
und noch mehr Kriege bis sie sich zu
einem einzigen „Weltkrieg“ summieren.

Die Menschheit wird geteilt sein in zwei Teile
und diese Teile werden sich zerstören
ohne der Stimme aus der Höhe zuzuhören,
und ohne sich zuzuhören -

Rassen!
Gegen Rassen –
Ideen gegen politische Ideen.
Religionen gegen Religionen
Klassen gegen Klassen –

Es kommt die Explosion –
Es kommt die Verwüstung –
Es kommt der erste Tod der Angst verbreitet und nicht zum Stillstand kommt –

Es kommt OM –

Bestrafung

Guerrero, Dienstag, 27.07.2010, 06:59 vor 5021 Tagen @ Taurec (9929 Aufrufe)

[image]


Bestrafung

Protest! und Protest!

Lächerliche menschliche Masse zeigt sich in der Welt.

Sie (weiblich) und er (männlich) undeutlich (schwer zu unterscheiden)
schreien protestieren, fordern, stellen sich zur Schau, geben sich hin (sexuell),
stehlen und morden.

Was suchen diese promiskuitiven (Geschlechtsverkehr mit häufig wechselnden Partnern)
Leute ohne Kontrolle noch Anstand
ohne Erziehung noch einer Vorstellung vom Sein?

Sie suchen Gold! Das heiß ersehnte Gold (Geld, Reichtum)
welches sie erhebt das zu sein was sie als das höchste Lebensglück, was sie als das Alles (Wichtigste) in Allem ansehen.

Und Gott ist nicht Alles (der Wichtigste) in Allem?

Frage dieses betäubte Bewusstsein sehr späte im Späten (zurückgebliebene) frage mehr;
und die stolze (eingebildete) und leere Masse antwortet:
„Gott existiert nicht. Er war eine Lüge“ =
(aber sie wissen genau dass es nicht so ist) und aus Furcht betäuben sie sich (Drogen) und verneinen.

Es kommt die Bestrafung

So kann man die Menschenmassen der Loveparade und die Aufmärsche der Homo – Lesben - Szene beschreiben.
Die Bestrafung (Folge) ihres Lebenswandels ist wohl „Aids“.

Saludos
Guerrero

Kataklysmen

Guerrero, Dienstag, 27.07.2010, 07:04 vor 5021 Tagen @ Taurec (10224 Aufrufe)

[image]


Nachdenkliche Menschen

Das Meer wird vorrücken,
wird sintflutartig überschwemmen,
die Pole werden schmelzen.

Die Erdachse kehrt zurück und
der Äquator wird (die) Pole sein (tragen).

Das Meer wird Blut sein.
Ende von den Enden. 1937
Erd – Kataklysmen begleiten die kriegerischen Konflikte.

Saludos
Guerrero

Bruder

Guerrero, Freitag, 30.07.2010, 14:38 vor 5018 Tagen @ Taurec (9721 Aufrufe)

[image]


Bruder: öffnet die Augen, die Bestie überwuchert schon die Bereiche der Erde.

Sie ist die Besitzerin des betäubten Menschen der hinter
weltlichen Besitz und der Macht des Goldes (Geldes) herrennt.

Bruder: schnell werden neue Kriege ausbrechen =
Es wird der Rauch des ersten Rauches sein.

Der Ankläger wird anordnen (Anordnungen treffen) gegen die konstitutionellen Mächte:
Er wird fordern gewalttätige (brutale) Regeln der Enteignung von Gütern (Besitz).

Ohne Mühe wird er gekrönte Häupter und mächtige Regierungen zertreten.

Der heilige Vatikan wird seine beschädigte Krone neigen,
jedoch ohne besiegt zu sein.
Er wird sich im Kampf behaupten. (durchsetzten)

Beendet der Lärm des Anklägers,
die Befreiung (Ablösung) wird die Bestie verurteilen
welche die Räume für lange Zeiten durcheilen wird.

Es wird das (Jahr) 2002 sein! 1966

Es ist die Zahl 50 „angegeben“.

Erinnert mich an eine Aussage von Johann Kristl

Georg, Samstag, 31.07.2010, 08:56 vor 5017 Tagen @ Guerrero (9237 Aufrufe)

Hallo Guerrero,
Hallo beisammen,

Das erinnert mich an eine Aussage von Johann Kristl.


"Herr Kristl erzählte mir noch zahlreiche Geschichten über Krieg und Umsturz, die alle sehr zutreffend waren. Hier sei nur erwähnt, daß wir wieder einen Kaiser bekommen, daß die Gold- und Silberwährung abgeschafft wird, daß alle Menschen, die durch Zinsleihe, den eigentlichen Kapitalismus zu Schaden kommen, ihre Güter zurückerhalten, und daß es nach mancherlei Kämpfen bei uns schöner und besser wird, als es jemals war, so daß alle Völker unsere Freundschaft suchen und uns nacheifern werden. Sollte die Welt also doch am deutschen Wesen genesen? An dem Deutschtum, das mit dem wahren Christentum wesensgleich ist?"

Im Finanzcrashforum hat mal jemand gemeint,
dass auch die Finanzen des Vatikan
von Rothschild usw. beherrscht seien.

Jedenfalls weisen die Verstrickungen rund um
die banca ambrosiana und die Ermordung des Bankiers
Calvi nach freimaurerischem Ritual auf
diesbezügliche Zusammenhänge hin.


Im Ende des Zinseszinskapitalismus dürfte wohl in der
Tat die Frage stehen: "Wem gehört die Welt?"

(Die Kommunisten sind in diesem Spiel dazu da, um von genau dieser Frage
abzulenken und die Menschen auf ein abhängiges Sklavendasein
vorzubereiten, dass garniert mit den Menschenrechten
als die große Freiheit und Gerechtigkeit verkauft werden soll.)

Eigentlich klar, dass sich auch das Machtzentrum des Christentums
da weltanschaulich wird positionieren müssen?

Allein schon, weil man ja schon seit längerer Zeit ständig versucht
die katholische Religionen in eine diesbezüglich (Interessen der Superplutokraten der Welt, etc...) noch
kompatiblere Form zu bringen.


mfG Georg

Vollkommen richtig!

Leo DeGard, Dienstag, 03.08.2010, 01:58 vor 5014 Tagen @ Georg (8858 Aufrufe)

(Die Kommunisten sind in diesem Spiel dazu da, um von genau dieser Frage
abzulenken und die Menschen auf ein abhängiges Sklavendasein
vorzubereiten, dass garniert mit den Menschenrechten
als die große Freiheit und Gerechtigkeit verkauft werden soll.)

Genau so ist es! Danke Georg, dass Du das mal so klar formuliert hast!

Lascivia

Guerrero, Freitag, 30.07.2010, 14:43 vor 5018 Tagen @ Taurec (9544 Aufrufe)

[image]


Ein schnelles (Wett) Rennen entfesselt sich auf Erden.

Der besiegte Mensch möchte sich erheben (aufstehen)
vor der unanständigen Zerstörerin alles Guten,

und diese uneingeschränkte Perverse
raubt (stiehlt) die Jugend
und zerstört sie.

Generationen bleiben leer! 1972

Atheismus

Guerrero, Montag, 02.08.2010, 20:53 vor 5014 Tagen @ Taurec (9686 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Donnerstag, 14.02.2013, 12:49

[image]


Atheismus

Das Laster (die Verdorbenheit) geht um
in seiner totalen Zügellosigkeit.

Der Junge (die Jugend) vergnügt sich darin,
tanzt, entblößt seine Scham (Geschlecht) auf Straßen und Plätzen ,
annulliert seine Würde,

währenddessen befiehlt der Atheist die Fortführung (Fortdauer)
an der Annullierung der Jugend zu bauen,
das Weltimperium des Bösen,

Jedoch, es kommt
das Kreuz!

Auflösung

Guerrero, Montag, 02.08.2010, 21:00 vor 5014 Tagen @ Taurec (9824 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Donnerstag, 14.02.2013, 12:49

[image]


Die Einfachheit der Beobachtung (Überwachung) des
oberflächlichen Menschen in der verzerrten Stunde (Zeitraum)
in der die Welt lebt, bringt ihn dazu auseinander zu streben,

sei es in der Politik,
sei es in der Religion,
sei es in der Familie und
auch in der Wissenschaft.

Überall wird es Anlass geben zum auseinander gehen (zur Trennung, Auflösung)
und deshalb die Stunde des Zusammenbruchs.

Es beginnt OM
Er zieht herauf!

Wenn man sich die heutige Situation betrachtet in der Politik,
in der Gesellschaft, zwischen Reich und Arm und wo auch immer,
so erkennt man wie die Gegensätze immer größer werden
und es nur noch eine Frage der (kurzen) Zeit ist bis zum
brutalen Zusammenbruch.

Saludo
Guerrero

Feuer kommt

Guerrero, Montag, 09.08.2010, 21:29 vor 5007 Tagen @ Taurec (9842 Aufrufe)

[image]


= Der Lärm macht den Menschen schon taub –
in der Welt die fällt –
= Die Kälte friert ihn schon ein
Der Rauch erstickt ihn schon
Der Nebel verwirrt ihn schon –

Es kommt das Feuer!

Nebel

Guerrero, Montag, 09.08.2010, 21:31 vor 5007 Tagen @ Taurec (9257 Aufrufe)

[image]


= Die Welt in ihrem Babel (Zustand)
wird Nebel erhalten
in der Nacht der Rauche
und ---

Es wird Konfusion sein!

Schlamm

Guerrero, Montag, 09.08.2010, 21:33 vor 5007 Tagen @ Taurec (9413 Aufrufe)

[image]

Das Singen der Flüsse wird enden
um Schlamm zu bringen –
Das Sprechen der Bäche wird enden
um Schlamm zu bringen

Das Leben der Menschen wird enden
um Fäulnis (Verdorbenheit) zu bringen.

Die Welt wird ihren Frieden beenden.

um Tod zu bringen!

Hagel der Wut

Guerrero, Montag, 09.08.2010, 21:35 vor 5007 Tagen @ Taurec (9497 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Donnerstag, 14.02.2013, 12:38

[image]

= Der Hagel – der Wut –
zerstörte die Saat der Zivilisation –

Der kultivierte Mensch geht (weiter)
„Tod (innerlich) – jedoch (noch) nicht Tod (äußerlich)

weil er schon in der Bestrafung ist ...
(der Folge seiner Taten)

der Jahrhunderte!
(was er säte erntet er nun)

Liberalität

Guerrero, Montag, 09.08.2010, 21:41 vor 5007 Tagen @ Taurec (9532 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Donnerstag, 14.02.2013, 12:37

[image]


= Die Frau in Liberalität (Freiheitlichkeit),
Sklavin ist sie von ihrer Liberalität –

und wird nicht sein (bestehen bleiben)

Die (wahre weibliche) Frau hat aufgehört zu sein.
Jedoch sie ist - (Existiert, in ihrem Innersten das unfrei ist)

Die Frau - ohne zu sein (ohne eine wahre Frau zu sein)
wird sein.

Fühlend – wird sie zurückkehren!

(mit ihren wahren weiblichen Gefühlen, Wesen, wird sie
zurückkehren, sein)

Maske

Guerrero, Montag, 09.08.2010, 21:43 vor 5007 Tagen @ Taurec (9777 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Donnerstag, 14.02.2013, 12:37

[image]


Es ist die Verkleidung (Verstellung, Maske) gekommen –

sie tötete die Ästhetik –

sie setzte die Dummheit durch –

sie erhob die inconciencia Gedankenlosigkeit -
(consciencia ist auch Bewusst sein, inconciencia das Fehlen vom bewussten Sein

sie brachte Drogen -

und sie wird sein (führen zum) Tod -

  • Beitrag gesperrt
  • in der Sammlung

Luxus

Guerrero, Montag, 09.08.2010, 21:45 vor 5007 Tagen @ Taurec (9612 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Donnerstag, 14.02.2013, 12:37

[image]


Es ist die Betäubung
des unmäßigen (maßlosen) Luxus gekommen.

Welcher sein wird (führt zur) Frustration des Lebens
(Trennung vom wahren Leben, Lebenssinn)

Es wird das Ende sein!

Drucken RSS Thema