Prophforum (Schauungen & Prophezeiungen)

Guerrero, Donnerstag, 03.06.2010, 07:26 vor 5073 Tagen (5169 Aufrufe)

Buen día festivo.

Ich würde gerne meine Schauungen im ehem. Prophforum finden.

Kannst du das möglich machen?

Saludo
Guerrero
----------------------------------------------------------------

Hallo!

Inzwischen habe ich die kompletten Archive des verschollenen
Zukunftsforums (bis Oktober 2009) bekommen und hochgeladen:

https://schauungen.de/Forumsarchive

Die Indexierung durch die Suchfunktion muß von mir noch durchgeführt
werden.

Ansonsten sind noch enthalten:

Das vollständige Prophezeiungsforum von Johannes.
Und alle Zukunftsforen unter Detlef.

Da ich nicht die Verantwortung dafür übernehmen kann, daß Dinge öffentlich
zugänglich sind, die nicht unter meiner Leitung geschrieben wurden, sind
die Archive nur mit Passwörtern zugänglich.

Ein Passwort kann sich jeder beantragen.
Es besteht kein Sicherheitsrisiko. Ihr nennt mir nur irgendeinen Namen und
irgendein Passwort und ich trage es ein.

Freischaltungen gehen an Taurec[at]schauungen.de.

Gruß
Taurec

Guerreros Visionen I

Hinterbänkler, hinterm Wald im Emmental, Donnerstag, 03.06.2010, 10:46 vor 5073 Tagen @ Guerrero (4986 Aufrufe)

Liebe Grüsse
Hinterbänkler

Bei mir gefunden:

------------------------------------------------------------------

New York. Vision.

Ich bin unter Menschen. Sie stehen oder sitzen auf den Boden. Beton.
Es ist unter der Erde. Sieht aus wie eine U-Bahn-Station.
Es sind Farbige dabei.
Ich empfinde, das sind Amerikaner.
Die Leute sind verzweifelt. Ohne Hoffnung
Sie essen Reste von Ketchup, Senf etc.
Ich weiss, daß nichts anderes mehr da ist.
Ich denke, danach werden sie verhungern.
Sie können nicht nach oben, ins Freie.
Ich empfinde dass draußen alles zerstört ist
und atomar verseucht. Da sehe ich die Worte,
One Day After.

Es sind nicht allzuviele Leute zu sehen. Keine Kinder.
Ich empfinde und sehe die Worte,
New York.

Ich überlege wie man den Leuten helfen kann.
Ich finde keine Lösung.

Das war Mitte 2003.

Ich sah insgesamt 2 Ereignisse zu New York.
Ein Ereignis, das WTC – Ereignis ist geschehen.
Das 2. Ereignis, eine atomare Explosion über Manhattan
sah ich zum 1. Mal vor etwa 12 Jahren.
Es war noch dunkel (Nacht) in New York. Weit im Osten wurde es leicht hell.
Die Skyline von Manhattan war schwach zu erkennen.
Da entstand ein gewaltiger Feuerball über Manhattan.


Russeneinmarsch in Deutschland.

Vor etwa 30 Jahren begannen Visionen.
Ich sah, besser erlebte regelmäßig den völlig überraschenden Einmarsch russischer (auch ukrainischer) Streitkräfte.
Jedes Jahr erlebte ich sehr realitätsnah ein bis zwei mal dieses Geschehen, in dem ich eingebunden war.
Aus diesem Grunde verließ ich D und wanderte aus.
Vor etwa 15 Jahren veränderten sich die Bilder zu diesem Geschehen.
Die letzte Vision etwa 1996 war diese:

Ich lief auf einem grossen Acker. Der war gepflügt.
Ich lief auf dem Rand zu in Richtung eines Waldes.
Da sah ich einen Panzer aus dem Wald kommen.
Ich bekam große Angst, denn ich wusste das ist ein russischer Panzer
und ich dachte sofort an den Russeneinmarsch.
Ich hatte keine Chance zu fliehen, denn ich war auf einem freien Feld (Acker).
Da merkte ich, dass der Panzer stehen blieb. Leute standen um diesen Panzer. Ich ging darauf zu und erkannte Zivilisten und Soldaten. Russen der Sprache nach und dem Aussehen. Die waren ganz hektisch beschäftigt, den Panzer wieder zum Fahren zu bringen. Das gelang aber nicht. Diese Leute gaben dann auf mit ihren Bemühungen.
Nach dieser Vision kam keine neue mehr zu dem Thema Russeneinmarsch.

Meine Innere Stimme sagte mir später ganz klar,
der Russeneinmarsch wurde abgewendet.

________________________________________________________________

Naturgeschehen. / Kosmische Ereignisse.

Durch die Innere Stimme einer Frau:

Mein Kind hat Sorgen ob der Zeit,
die von der Erde nicht mehr weit.
Ja, Kind, hast du die Augen zu,
siehst du denn nicht in einem nu,
wohin die Erde jetzt schon rast?
Wenn du die Augen offen hast,
so siehst du, dass die Zeit ist da,
und Großereignisse sind nah.

Nicht sagen will Ich's taggenau,
doch Vater sagt jetzt: Kindchen schau
hinaus in diese weite Welt:
ist's nicht um Menschheit schlecht bestellt?

Ja, Kind, die Wendezeit ist da,
der Höhepunkt ist auch sehr nah!
Er zeigt sich, wenn die Erde bebt,
wenn Meereswasser sich erhebt,
wenn's dunkel wird, so wie Ich's sagt,
wenn nicht mehr kommend' Morgen tagt.
Nein, wenn der Sonnenstrahl erlischt und um und um es braust und zischt,
der Sturmwind heult, es regnet ab,
was Mensch zuletzt dem Himmel gab.
Kein Licht brennt mehr, die Luft wird dünn.
Ja, Erde, wo gehst du jetzt hin?

Sie taumelt, baumelt hin und her,
und für die Menschheit wird es schwer
zu finden einen sichern Halt.
Dann laut durch's All die Stimme schallt,
vom Vater: Mensch, was tatest du,
vor Gott hatt'st keine Achtung du?
Du glaubtest, du seist selber Gott.
für letzteren gab's nur noch Spott,
indem man klont, zerstört Natur.
Man handelt so, als sei man pur
selbst Gott und handelt in dem Sinn,
was nachher ist - ich bring' es hin.

Ja, Kind, das Karma fliesst bald aus!
Mit Weltentum ist es dann aus.
Lies nach in Nostradamus' sprach!
Er wusste viel, verstand die Sach,
wie er Geheimnis Mir entnahm,
aus Meinem Licht Erleuchtung kam.
und Nostradamus sagte an,
wann "Großereignis" fängt nun an.
Wenn man ihn richtig übersetzt,
mit mir sich in's Benehmen setzt.

Ob's Krieg noch gibt, das sag ich' nicht,
denn hier allein der Wille spricht,
denn Menschheit diesen hat ja frei,
hier spricht sie selbst, ob es so sei.
Ist man vernünftig tut man's nicht,
doch oft man sich nach Dämon richt.
Was gut und recht, man nicht erkennt
und so man ins Verderben rennt.
Denn nach dem Handeln sich dann richt
wie Erde macht das Strafgericht!

Ich geb dann frei "Naturgesetz",
dem ich bis jetzt noch Schranken setz
und halte noch im richtig Lot,
was ich bis jetzt der Menschheit bot.

Die neue Erde.

Ja, Ich habe dieses Geschlecht verworfen, weil es Mich verworfen hat.
Ich werde die Erde schütteln und sieben bis alles Böse, was wider Meiner Ordnung lebt, gänzlich abfällt von ihr – wie ein fauler Apfel.

Die wenigen Guten, die in Meiner Ordnung leben weil sie Mich und Meine Liebe ergriffen haben, werde Ich bewahren und sie werden eine neue, eine lichte Erde erleben dürfen, da es in ihrem Geiste licht geworden ist durch den Geist Meiner Liebe!

Da die neue Erde eine lichte Erde sein wird, wird auch im Geiste eine Brücke geschlagen werden von dieser Erde zur großen Sonnenerde.

Auf dieser Brücke werden sich die Bewohner der neuen lichten Erde und die Bewohner der Sonnenwelt geistig begegnen und die Sonnenbewohner werden über diese Brücke auf die erneuerte Erde gelangen, indem ihre Seelen in den Menschen der erneuerten Erde inkarnieren werden.

Auf eine lange Zeit hin ist dann das Tor nach unten verschlossen, so dass die eigentlichen Erdseelen, die hervorgehen aus der Materie dieser Erde, nicht inkarnieren können.

So wird es eine lange Zeitperiode geben, wo es im Geiste licht sein wird auf der neuen Erde.

Doch dann wird und muss – wegen der Erlösung allen Gefallenen – wieder eine Zeitperiode kommen, da dieses Tor nach unten geöffnet wird damit die (bis dahin) ausgereiften Seelen, die durch die Erdmaterie gegangen sind sich wieder im Menschen inkarnieren können.

Dabei wird aber niemals wieder so ein dunkler (auch materiell – lichtlose Erde) geistiger Zustand eintreten, wie gerade zu dieser Zeitperiode, da dann das Verhärteste der Hölle gelockert und ein Großteil der Hölle schon erlöst ist, und die Seelen von „unten her“ nicht mehr die Überzahl und Überhand gewinnen werden über die Lichtseelen!

Amen

Guerrero 11.12.03

Kinder Meiner Liebe, die Zeit ist ernst,
da meine Wiederkunft nahe bevorsteht.

Dieser Wiederkunft geht die Umwandlung voraus.
Diese Umwandlung ist zu vergleichen mit einer Geburt.
Der Mensch soll in und durch seinen Geist neu geboren werden.
Die Erde liegt in Geburtswehen, aber nicht nur die Erde sondern auch die Sonne und das ganze Universum, denn es soll ein völlig Neues werden!

Jede Geburt hat ihre Vorwehen, da auch das Fruchtwasser, als Vorzeichen der sehr nahen Geburt, abgehen kann.

Erkennt im Geiste die Zeichen der Zeit!

Was ihr jetzt an eurer Sonne erlebt sind die Vorzeichen einer sehr nahen Geburt, da aus der Sonne ein neuer Planet ausgeboren wird, der die Stelle einnehmen wird, da einstmal ein Planet zerstört wurde.

Auf seiner Bahn hin zu dieser Ruhestellung (Kreisbahn) um die Sonne wird dieser neugeborene Planet, noch als Feuerball, der Erde sehr nahe kommen und die letzte Reinigung, Gericht und Umwandlung hervorrufen und beschleunigen.

Das sei euch Meine Kinder anvertraut, damit ihr nicht erschreckt, wenn dieses Geschehen in naher Zukunft eintreten wird.

Amen.

1. Nov. 2003 Guerrero


Die letzten Vision zu den Naturereignissen.
Vor wenigen Monaten:

Ich stehe mit meiner Mutter im Freien vor unserem Haus.
Es ist Nacht.
Wir schauen nach oben.
Dort sehen wir ein rötliches Band am Himmel.
Leicht geschwungen.
Meine Mutter ist sehr besorgt.
Ich beruhige sie und sage,
das wird nicht so schlimm.
Das Band verschwindet.
Da erscheint ein mondähnliches Gebilde.
Es leuchtet. Es ist selbstleuchtend.
Es hat keine feste Struktur, eher wie ein feinstoffliches Gebilde.
Plötzlich erkenne ich die Gefahr.
Ich bitte Jesus darum uns zu helfen,
damit nicht die ganze Menschheit dadurch umkommt.

Dieses mondähnliche Gebilde sah ich öfters.
Einmal sah ich den Sternenhimmel sich bewegen in einer anderen Richtung und viel schneller und dieses Gebilde erschien dann
ähnlich dem Monde.
Es leuchtete stark.


Gegeben am Sonntag, den 13. 7. 2003
Der Tag des Herrn
Jes. 2.12
Psalm 118/24
Das Ende der Welt. (Weltgeist)

‚Siehe, Ich werde alles neu machen.’ (Jes. 43, 19)

Das ist der Tag, den Ich seit Ewigkeiten angekündigt habe, der jetzt gekommen ist für die Menschen dieser Erde.
Siehe, Ich werde alles neu machen und muß es neu machen, denn der Mensch hat allzu tief widerrechtlich in Meine Schöpfung eingegriffen, und der Mensch ist dabei Meine Schöpfung auf dieser Erde völlig zu zerstören.
Ich werde es nicht zulassen, daß Meine geheiligte Erde, geheiligt durch Mein Opfer und geheiligt durch Mein Blut, durch unwissende Menschen und durch die Boshaftigkeit derer, die sich ganz dem widerchristlichen Weltgeist (eure Wissenschaft, Industrie, Geldmarkt usw.) anheimgegeben haben, zerstört werde!
Ich werde die Zerstörung eurer Erde nicht zulassen, darum werde Ich jetzt - in eurer Gegenwartszeit - eingreifen und die alte, kranke und sterbende Erde umwandeln in eine neue geistige Erde.
Wie eine Raupe (erdverhaftet) in einen Schmetterling (lichtverwandt - verwandelt) umgewandelt wird, so wird das jetzt mit der Erde und mit eurer Seele geschehen!
Regen wird einsetzen an einem Abend!
Es wird Windstille sein - die Ruhe vor dem Sturme - darum achtet der Zeit - darum beachtet und verbleibet da, wo ihr seid!
Während der Windstille wird gegen Abend ein leichter Regen einsetzen, der dann in der Nacht zunehmen wird, und es wird immer stürmischer in der Atmosphäre werden, da es zuvor schon im Geistigen - in der Naturlebensgeistersphäre - stürmisch geworden ist.
Die Naturgeister begehren auf - und Ich lasse es geschehen, da der Mensch Meiner Worte und Mahnungen nicht achtete - und in der Mitte der Nacht wird es weltweit schwere Erderschütterungen und Donner geben, und das wird der Anfang vom Ende der alten Erde sein! Eine Menschheitsepoche, eine Erlösungsepoche, angefangen seit Adam, geht zu Ende und der Bräutigam kommt zu seiner Braut, denn die Braut ist zubereitet und die letzte Weihe erhält die Braut in dieser letzten Prüfungszeit der Um-wandlung!
Diese Prüfungszeit der Weihe wird für die Meinen ein Fest der Freude sein, denn der Herr und Bräutigam kommt sichtbar zu Seiner Braut!
Er kommt zu allen, die ihn lieben und die sich zubereitet haben in Seiner Liebe!

Amen.


Schon öfters sah ich eine schwarze Wolke, aus dem Feuer herausbrach auf uns zukommen.
Schwere dunkle Wolken fielen daraus zum Boden und bedeckten alles.
Diese waren giftig.
Die Jahreszeit könnte um dem November sein.
Die Wolke kommt aus dem Westen.
Die Ursache könnte eine brennende Atmosphäre sein, durch eine glühende Staub- und Gaswolke, die aus der Sonne geworfen wurde und die Erde streift.
Über dieses kosmische Ereignis bekam ich mehrere Visionen und Innere Worte.

1. Es ist Tag. Ich schaue aus einem Fenster. Aufleuchten, kurz hier, dort. Ähnlich Wetterleuchten in grosser Höhe. Sichtbar durch bedeckten Himmel.
Ich bin in einem grösseren Gebäude, Raum mit etwa 1 Dutzend Leute. Alle fragen was ist das?
Ich sage, jetzt geht's los. Welchen Tag haben wir? ich schaue auf einen Kalender kann aber nur eine 4 erkennen und habe das Gefühl, das ist ja das Datum von Gestern.
Zuerst denke ich das sind Atomexplosionen in grosser Höhe, Krieg. Es sind jedoch keine Folgen zu erkennen und so verwerfe ich diesen Gedanken.

2. Ich bin im gleichen Raum mit den Leuten und wir sehen nach draussen. Dunkle, wolkenartige Gebilde senken sich über die Stadt. In der Ausdehnung so gross dass Gebäude verdeckt werden, nach oben war kein Abschluss zu sehen. am Boden dehnen sie sich aus und bedecken nach und nach alles. Ich sage, macht alle Fenster und Türen zu, diese Wolken sind giftig.
Es wird düster, die Scheibe der Sonne ist schwach zu sehen. Blutrot mit einem dunklen Streifen in der Scheibe. Um die Sonne ein rötlicher Schein.

3. Es ist alles düster und farblos. Leute sind auf der Strasse. Kein Auto ist zu sehen. Ich sage, dies ist ein Eingriff Gottes. Viele sagen, Unsinn, es gibt keinen Gott. Ich sage, Gott wird euch zwingen Ihn anzuerkennen. Dabei denke ich, das ist eigentlich nicht gut, das ist ja ein Gericht, diese Ungläubigen sind dann gerichtet.

4. Ich will meine Eltern anrufen. Ein Mann, einige Kinder sind um ihn, gibt mir ein Handy und sagt wähle die 4.
Ich will wählen, kann jedoch die Zeichen nicht lesen. Sie sind fremdartig.
Er sagt zu einem Kind, wähle die 4 was das Kind tut. Er sagt zu einem anderen Kind wähle die ... es sind 2 Nummern, dann zu einem 3 Kind, wähle die Nummern ... Die Kinder tun es, jedoch kommt keine Verbindung zustande. Es funktioniert nicht.
Der Mann geht zu einer Satellitenschüssel und sagt, das hat immer funktioniert, ich probiere damit. Er will einen Freund anrufen. Es funktioniert jedoch auch nicht.
Der Mann und die Kinder haben eine angenehme Ausstrahlung.

Dies war am frühen Morgen des 5.11.2001 um ca. 3 Uhr.


Auf meine Bitte, einen Hinweis über den Zeitpunkt zu bekommen.
wann das 1. große Ereignis geschieht,
wurde mir gesagt:
Wenn dein ..... (enger Verwandter) stirbt,
noch 4 Wochen und das Chaos bricht aus.

Saludo
Guerrero

--
Die emotionale Signatur der Dankbarkeit bedeutet, dass es bereits geschehen ist und dass du dies angenommen hast, und je länger du in Dankbarkeit verweilen kannst, desto stärker bist du als Magnet für ein neues Schicksal.
Denn Dankbarkeit ist der ultimative Zustand des Empfangens.

Guerreros Visionen II

Sinhala, Donnerstag, 03.06.2010, 10:47 vor 5073 Tagen @ Guerrero (4790 Aufrufe)

Die Stunden der Menschheit sind gezählt und noch ehe ein Jahr vorüber ist, wird das Menschengeschlecht in einem neuen Lichte des Geistes erscheinen.

Das Alte wird vergangen sein und ein neues „Es Werde“ nimmt seinen Anfang.

Der Tag des Herrn ist nahe, da Er Seine Hand ausstrecken wird zum Gerichte um alles zu richten, was den Tode verfallen ist.
Der Herr wird richten vom Tode zum Leben.
Er wird den Tod erwecken, damit der Tod das Leben der Auferstehung im Herrn und in Seinem Lichte haben wird.

Der Herr wird die Toden zum Leben erwecken, die im Tode bereit sind zum Leben.
Aber diejenigen, die nach wie vor im Tode nur den Tod suchen, die wird Er auch im Tode belassen und solange im Schmelztiegel Seines Zornes und Liebefeuers leutern, bis auch sie so weit gereinigt und bereit sind, um das Leben aus der Hand Gottes an- und aufzunehmen.

So wird die Zeit der Reinigung, die Zeit der Läuterung und das Gericht in diesen Tagen eingeläutet werden.
Es wird ein Tag kommen und es wird ein klarer Tag sein und die Sonne wird den kommenden Morgen mit einem klaren Lichte bescheinen.
Aber bevor die Sonne ihren Hochstand haben wird, wird es immer wieder leichte Erderschütterungen geben, in der Ebene wie auch an den großen Berge!
Gegen Abend zu wird es schon gewaltige Erderschütterungen und Explosionen geben und auch Rauch, Dampf und Feuer wird auf der Höhe des Berges gewaltig wüten.
In der Ebene reißt die Erde an immer mehr Stellen auf und Rauch und Feuer dringen auf die Oberfläche der Erde!
Die Sonne wird bei ihrem Untergang kaum noch sichtbar sein und die Nacht wird gespenstisch erleuchtet sein von den vielen Feuern, die aus dem Erdinnern dringen werden.
Auch wird die Nacht erfüllt sein von ununterbrochenen Explosionen und Erderschütterungen bis dann in der Mitte der Nacht eine gewaltige Explosion den Berg und auch die gesamte Erde erschüttern wird.
Die Grundfesten der Erde werden so erschüttert werden, daß der Berg und auch die Insel gespalten und in den Tiefen der Erde versinken werden.
Diese noch örtliche Großkatastrophe wird aber weitere elementare Ereignisse weltweit hervorrufen!
Vor allem wird davon der Pazifikraum betroffen sein und von da aus weiter bis in alle Erdteile, so daß die ganze Erde in wenigen Tagen und Wochen ein völlig neues Aussehen haben wird.
Die größten Zerstörungen und Umwandlungen wird es im Pazifischen Raum, in Asien und Amerika geben, doch es werden alle Punkte der Erde mehr oder weniger betroffen sein.
Auch wird sich Europa und der gesamte Mittelmeerraum verändern und die Zerstörungen werden verheerend sein, doch im Allgemeinen gesehen werden die Zerstörungen im alten Europa weitaus geringer sein als anderswo auf dieser Erde, da in diesem alten Europa doch noch vereinzelt ein alter starker tatkräftiger Glaube verwurzelt ist.

Aus diesem alten tatkräftigen Glauben und aus den Menschen, die durch diesen Glauben an Gott und Seine Liebe und Seine Hilfe – auch im alles verheerenden Gerichte – diese große Umwandlung in der Gerichtszeit überleben werden, wird ein völlig neues Menschengeschlecht erstehen, das über Jahrtausende hinaus im Glauben, in der Liebe und im Lichte der Gottheit stehen und wachsen wird.

Amen

27.04.04 (Vulkan auf der Halbinsel Kamtschatka)

Zeitangaben. Ereignisse.

Guerrero, Donnerstag, 03.06.2010, 16:49 vor 5073 Tagen @ Sinhala (4682 Aufrufe)

Buen día.

Bezüglich Zeitangaben.
Die sind bisher nie eingetroffen.
Ich frage mich warum?

Ich hoffe die schlimmen Ereignisse treffen auch nicht ein.
Wenigstens nicht so schlimm.

Saludo
Guerrero

-----------------------------------------------------------------

Die Stunden der Menschheit sind gezählt und noch ehe ein Jahr vorüber ist,

wird das Menschengeschlecht in einem neuen Lichte des Geistes erscheinen.

Das Alte wird vergangen sein und ein neues „Es Werde“ nimmt seinen
Anfang.

Der Tag des Herrn ist nahe, da Er Seine Hand ausstrecken wird zum Gerichte
um alles zu richten, was den Tode verfallen ist.
Der Herr wird richten vom Tode zum Leben.
Er wird den Tod erwecken, damit der Tod das Leben der Auferstehung im
Herrn und in Seinem Lichte haben wird.

Der Herr wird die Toden zum Leben erwecken, die im Tode bereit sind zum
Leben.
Aber diejenigen, die nach wie vor im Tode nur den Tod suchen, die wird Er
auch im Tode belassen und solange im Schmelztiegel Seines Zornes und
Liebefeuers leutern, bis auch sie so weit gereinigt und bereit sind, um
das Leben aus der Hand Gottes an- und aufzunehmen.

So wird die Zeit der Reinigung, die Zeit der Läuterung und das Gericht in
diesen Tagen eingeläutet werden.
Es wird ein Tag kommen und es wird ein klarer Tag sein und die Sonne wird
den kommenden Morgen mit einem klaren Lichte bescheinen.
Aber bevor die Sonne ihren Hochstand haben wird, wird es immer wieder
leichte Erderschütterungen geben, in der Ebene wie auch an den großen
Berge!
Gegen Abend zu wird es schon gewaltige Erderschütterungen und Explosionen
geben und auch Rauch, Dampf und Feuer wird auf der Höhe des Berges
gewaltig wüten.
In der Ebene reißt die Erde an immer mehr Stellen auf und Rauch und Feuer
dringen auf die Oberfläche der Erde!
Die Sonne wird bei ihrem Untergang kaum noch sichtbar sein und die Nacht
wird gespenstisch erleuchtet sein von den vielen Feuern, die aus dem
Erdinnern dringen werden.
Auch wird die Nacht erfüllt sein von ununterbrochenen Explosionen und
Erderschütterungen bis dann in der Mitte der Nacht eine gewaltige
Explosion den Berg und auch die gesamte Erde erschüttern wird.
Die Grundfesten der Erde werden so erschüttert werden, daß der Berg und
auch die Insel gespalten und in den Tiefen der Erde versinken werden.
Diese noch örtliche Großkatastrophe wird aber weitere elementare
Ereignisse weltweit hervorrufen!
Vor allem wird davon der Pazifikraum betroffen sein und von da aus weiter
bis in alle Erdteile, so daß die ganze Erde in wenigen Tagen und Wochen
ein völlig neues Aussehen haben wird.
Die größten Zerstörungen und Umwandlungen wird es im Pazifischen Raum, in
Asien und Amerika geben, doch es werden alle Punkte der Erde mehr oder
weniger betroffen sein.
Auch wird sich Europa und der gesamte Mittelmeerraum verändern und die
Zerstörungen werden verheerend sein, doch im Allgemeinen gesehen werden
die Zerstörungen im alten Europa weitaus geringer sein als anderswo auf
dieser Erde, da in diesem alten Europa doch noch vereinzelt ein alter
starker tatkräftiger Glaube verwurzelt ist.

Aus diesem alten tatkräftigen Glauben und aus den Menschen, die durch
diesen Glauben an Gott und Seine Liebe und Seine Hilfe – auch im alles
verheerenden Gerichte – diese große Umwandlung in der Gerichtszeit
überleben werden, wird ein völlig neues Menschengeschlecht erstehen, das
über Jahrtausende hinaus im Glauben, in der Liebe und im Lichte der
Gottheit stehen und wachsen wird.

Amen

27.04.04 (Vulkan auf der Halbinsel Kamtschatka)

Avatar

"Zeit"

BBouvier @, Donnerstag, 03.06.2010, 19:59 vor 5073 Tagen @ Guerrero (4715 Aufrufe)

Buen día.

Bezüglich Zeitangaben.
Die sind bisher nie eingetroffen.
Ich frage mich warum?

Hallo, Guerrero!

"Zeit" ist eine Eigenschaft der Materie.
=>
Keine Materie = keine Zeit.

Und die Informationen stammen ganz sicherlich nicht
aus der "Materie".

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Zeit

X, Freitag, 04.06.2010, 01:18 vor 5073 Tagen @ Guerrero (4501 Aufrufe)

Hallo,

ein Bekannter, der ansonsten mit seinen Prognosen richtig lag, hatte im Januar 1999 "den Anfang vom Ende" für Ende 2007 prognosiziert.

Habe mich schon gefragt, ob ich im letzten Quartal 99 was übersehen habe.

Zeit ist aber auch nur im Kalender linear. In meiner Jugend verging sie langsam und heute rennt sie mir förmlich davon.

LG.

Passt doch eh ganz, oder?

Georg, Freitag, 04.06.2010, 14:22 vor 5072 Tagen @ X (4400 Aufrufe)

Hallo,

ein Bekannter, der ansonsten mit seinen Prognosen richtig lag, hatte im
Januar 1999 "den Anfang vom Ende" für Ende 2007 prognosiziert.

Habe mich schon gefragt, ob ich im letzten Quartal 99 was übersehen habe.

Zeit ist aber auch nur im Kalender linear. In meiner Jugend verging sie
langsam und heute rennt sie mir förmlich davon.

LG.


Passt doch eh ganz, oder?

Da begannen die Turbolenzen im fanzsystem!


mfG Georg

Vulkan auf der Halbinsel Kamtschatka (Frage an Guerrero)

Leserzuschrift @, Donnerstag, 03.06.2010, 18:23 vor 5073 Tagen @ Sinhala (4757 Aufrufe)
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 03.06.2010, 18:34

Hallo Taurec,

als letzte Zeile bei Guerrero II steht:

27.04.04 (Vulkan auf der Halbinsel Kamtschatka)

kannst Du bitte mal fragen, was damit gemeint ist?

Hintergrund:
http://www.aktuell.ru/russland/news/aschewolke_ueber_vulkan_schiwelutsch_auf_kamtschatka_27021.html

Viele Grüße,
ein regelmäßiger Leser

--
Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!

Jahr der Vulkane

Franz Liszt, Freitag, 04.06.2010, 04:09 vor 5073 Tagen @ Leserzuschrift (4553 Aufrufe)

Guerrero meinte damals, dass die großen Vulkanausbrüche und Beben auf Kamschatka beginnen würden. Das Datum ist natürlich veraltet.

Gruß franz_liszt

Das stünde dann im Widerspruch zu Edgar Cayce und Paulussen

Georg, Samstag, 05.06.2010, 17:34 vor 5071 Tagen @ Franz Liszt (4390 Aufrufe)

Das stünde dann im Widerspruch zu Edgar Cayce.


Der hat ja - glaub ich - von einem Vulkan im Mittelmeer und einem in
der Karibik gesprochen, oder?

Bei Paulussen wieder soll es der Asamajama, oder wie der heißt
in Japan sein.


Oder bring ich da jetzt was durcheinander?


Oder waren es bei Paulussen das Mittelmeer und der Asamajama?


mfG Georg

Avatar

"Paulussen"

BBouvier @, Samstag, 05.06.2010, 19:25 vor 5071 Tagen @ Georg (4921 Aufrufe)

Bei Paulussen wieder soll es der Asamajama, oder wie der heißt
in Japan sein.


Fred hatte mal zu "Paulussen" folgendes gefunden:
=>
"Zu Paulussen habe ich mir folgendes abgespeichert:
(Lexikon der Prophezeiungen, S.196 (Taschenbuchausgabe))
Hans-Peter Paulussen (*1943), Münster/Westfalen:
"Ein im Rollstuhl sitzender Esoteriker aus Münster
dient als Trancemedium für Nostradamus und andere Verstorbene.
Obwohl sich einige seiner Aussagen über Ereignisse
im Bekanntenkreis bewahrheitet haben,
irrte er sich mehrmals mit Voraussagen,
etwa über ein zweites abstürzendes Space-Shuttle."

Hinsichtlich dessen, was Verstorbene und "Nostradamus" (!) Paulussen
unter Hypnose über die Zukunft berichten, sezte ich derlei qualitativ
keinesfalls mit Seherschauungen gleich.

(s. Andersen und dessen Hypnosemedien ;-) )

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Die Sache mit dem 2. abgestürzten Space Shuttle hat sich mittlerweile erfüllt!

Georg, Samstag, 05.06.2010, 22:43 vor 5071 Tagen @ BBouvier (4405 Aufrufe)

Hallo, beisammen,

Die Sache mit dem 2. abgestürzten Space Shuttle hat sich mittlerweile erfüllt!

Der Author KLL hat scheinbar selbst nicht mehr daran geglaubt.

1. Absturz so um 1986

Publikation des Buches von/über Paulussen Anfang der 90er Jahre?

Publikation von KLL - Lexikon der Prophezeiungen 1999, 2000, 2001 >

Zweiter Absturz eines Space Shuttles 2003, 2004 >


mfG Georg

Avatar

Hypnose

BBouvier @, Samstag, 05.06.2010, 23:20 vor 5071 Tagen @ Georg (4411 Aufrufe)

Hallo, beisammen,

Die Sache mit dem 2. abgestürzten Space Shuttle hat sich mittlerweile
erfüllt!

Der Author KLL hat scheinbar selbst nicht mehr daran geglaubt.

1. Absturz so um 1986

Publikation des Buches von/über Paulussen Anfang der 90er Jahre?

Publikation von KLL - Lexikon der Prophezeiungen 1999, 2000, 2001 >

Zweiter Absturz eines Space Shuttles 2003, 2004 >


mfG Georg

Hallo, Georg!

Der Author KLL hat scheinbar selbst nicht mehr daran geglaubt.

Nein:
Anscheinend hat er das selbst für irrig gehalten.

Jedoch liegt das Problem doch ganz woanders.
=>
Falls Informationen, die akustisch aus dem Munde
Hypnotisierter stammen, auch nur eine halbwegs
signifikante Trefferquote hätten, dann hätte sich
allewelt längst dafür interessiert.
Und wir ganz besonders.

Tatsächlich "melden" sich dort jedoch
(nehmen wird das einmal an)
verschiedenste Gestorbene unter diversesten Namen.
Und behaupten (s. Andersen: => ), sie wären Cäsar,
Brutus, Nostradamus Goethe, Eckermann, Benn und so weiter.
Und bei Lorber: "Hier spricht Jesus".

Wobei ich nicht ausschliessen möchte, dass Lorber
Stimmen ganz unterschiedlicher "Wesen" zu Gehör bekam,
die unter demselben Namen firmierten.
Denn nicht alles ist durchgängig kompletter Unsinn
wie die Mondmenschen, die Mondsperlinge, die Mondkälber etc.

Bei Andersen meldete sich (s.o.) u.a. auch Nostradamus,
der zwar kein Wort frz. konnte, jedoch behauptete,
das Hypno-Medium sei seine Frau.
Und "nachher" kreise die Erde um den Saturn, jedoch
das tangiere uns ja nicht weiter.
Da wurde sogar Andersen hellhörig und etwas skeptisch!
Worauf sich "Nostradamus" verbesserte, die Erde kreise dann
nur um den Jupiter.
Was Andersen dann zufrieden stellte.

Kurz:
Was das Medium Paulusssen unter Hypnose von sich gibt,
mag teilweise und gelegentlich auch mal richtig sein.
Das bringt uns jedoch überhaupt nicht weiter.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Bitte genauer erklären, wer sah die Shuttle-Abstürze?

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 06.06.2010, 00:13 vor 5071 Tagen @ Georg (4417 Aufrufe)

Hallo Georg!

Hallo, beisammen,
Die Sache mit dem 2. abgestürzten Space Shuttle hat sich mittlerweile erfüllt!
Der Author KLL hat scheinbar selbst nicht mehr daran geglaubt.
1. Absturz so um 1986
Publikation des Buches von/über Paulussen Anfang der 90er Jahre?
Publikation von KLL - Lexikon der Prophezeiungen 1999, 2000, 2001 >
Zweiter Absturz eines Space Shuttles 2003, 2004 >
mfG Georg

Das erste Shuttle im Januar 1986, das zweite ziemlich genau sieben
Jahre später, im Jänner 2003.

Erklär mal bitte etwas genauer, wer hat das gesehen, Paulussen?
Das KLL-Buch wurde meines Wissens AD 2000 publiziert.

Ferner gibt es noch Voraussagen von einem abstürzenden Haus im Himmel.
Was sich auf die ISS beziehen könnte.
War das nicht von den Hopis?

Die ISS könnte schon mal den Abgang machen - das Skylab stürzte,
meine ich, 1979 westlich von Australien ab.

Die NASA launcht glaube ich, bis September nur noch einen
einzigen Shuttle-Flug.
Künftig müssen private Unternehmen fast vollständig die Raketen
und Shuttles bauen sowie die Raumflüge organisieren, die NASA
bekommt von Obama nur nur eine Milliarde pro Jahr.
Was auch in Ordnung ist, die Multis haben schließlich die dicke
Kohle, und der Staat soll sich um die Probleme hier auf der
Erde kümmern.;-)

Grüße,
Eyspfeil

Avatar

einst ganze Dörfer am Himmel fliegend

BBouvier @, Sonntag, 06.06.2010, 00:55 vor 5071 Tagen @ Eyspfeil (5144 Aufrufe)

<" Ferner gibt es noch Voraussagen
von einem abstürzenden Haus im Himmel.

Hallo, Eyspfeil!

Leider nicht:
Nur uralte Hopi-Aussage, einst flögen ganze Dörfer (Plural!)
mal über Hopi-Land.
Habe ich mündlich-direkt vom Ober-Hopi-Indianer Craig Carpenter.
Und nun sässen sie ja in der Mesa-Wüste und wiesen grinsend
auf die Kondensstreifen hoch am blauen Himmel.

Obiges ist wieder mal so eine bescheuerte Schwadronade
eines dillettantischen Fälschers.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Am Ende alles nur Legende und Volkssage?

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 06.06.2010, 05:35 vor 5071 Tagen @ BBouvier (4381 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Sonntag, 06.06.2010, 05:41

Hallo BBouvier!

Hallo, Eyspfeil!
Leider nicht:
Nur uralte Hopi-Aussage, einst flögen ganze Dörfer (Plural!)
mal über Hopi-Land.
Habe ich mündlich-direkt vom Ober-Hopi-Indianer Craig Carpenter.
Und nun sässen sie ja in der Mesa-Wüste und wiesen grinsend
auf die Kondensstreifen hoch am blauen Himmel.
Obiges ist wieder mal so eine bescheuerte Schwadronade
eines dillettantischen Fälschers.
Gruss,
BB

Jau, glaub ich Dir, wenn Du ja den Oberindianer kennst.
Der ganze Mythos Prophezeiungen wird immer mehr entzaubert:
Flugzeuge fliegen schon seit 1903, Silberfische (nich die
auf dem Boden) also Zeppeline, schon seit AD 1900.
Und Mühlhiasl, von dem das stammen sollte, ist auch
bloß eine Erfindung.

Was bleibt? Ein bißchen Feldpost-Geschreibsel, ein wenig
Irli, und der hat womöglich auch von der Birkenbaum-Sage
abgeschrieben, zum Teil.
Ein bißchen Googlebär, aber dessen "russischer Umsturz"
scheint zur Zeit kaum realistisch.:schief:
Ist Dir schon aufgefallen, daß mit Joe Brandt die
letzte amerikanische Quelle in die Tonne
befördert worden ist?
Weder Wilson ist brauchbar, noch die Bucht-Veronika,
noch Edgar Cayce, Naftali Imber, oder Gordon Scallion
und diese ganzen sonstigen Flut-Propheten.
Inklusive dem Psychologen Chet Snow mit seiner
Methode, ein paar Tausend Leute in die Zukunft
hinein zu hypnotisieren.

Mir schwant schon, daß wir so um 2030 hier alle
noch rumhocken, in einer völlig orwellisierten Welt,
uralt, tattrig und mit langen Bärten:
'Tja, damals so um die Jahrtausendwende, da dachten
wir nicht, daß sich das ganze noch soo lange hinzieht.'

Grüße,
Eyspfeil

Avatar

wasserdicht und Tonnenbewohner

BBouvier @, Sonntag, 06.06.2010, 11:21 vor 5070 Tagen @ Eyspfeil (4401 Aufrufe)

Hallo, Eyspfeil!

1988 habe ich noch an alles geglaubt,
was ich gedruckt zu fassen bekam.
Bis mir mein älterer Freund "H" aus München sagte,
er habe in der Bayerischen Staatsbibliothek
sich mal den original-"Blinder-Jüngling-Text" angesehen,
und dort stünde kein armes Wort von alledem,
was heutzutage da zu lesen:
Ich bin aus allen Wolken gefallen!

Die Liste der Tonnenbewohner ist mittlerweile
recht beachtlich:
Mit was für heilig-gruseligem Schauer habe ich doch
die Hepidanusfälschung gelesen, wo die feindlichen Heere
sich an der Elbe treffen, während gleichzeitig
eine Supernova in der Nördlichen Krone funkelt.
(ja, ich weiss jetzt: das war die Schlacht von Königgrätz 1866,
die Supernova von 1866, und der Text stammt auch von 1866, -
von einem gewissen Mr."X" aus Lyon in London :-D )

Was bleibt als harter Kern?
- einige Verse in unserem Sinne interpretierten Nostradamus
- die Feldpostbriefe
- Irlmaier (abzüglich der von ihm "übernommenen" Fremdteile)
- der zweite Teil "Das Lied von der Linde" (?)
- die feste und subjektive Vorstellung, insgesamt
stimme doch wohl "alles" und "irgendwie"...

Insofern ist Tollmanns Vorgehen nicht völlig
zu verwerfen, der sich schlicht auf weniger als eine
halbe handvoll wirklich wasserdichter Aussagen beschränkt hat.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

blinder Jüngling

Simun, Sonntag, 06.06.2010, 14:03 vor 5070 Tagen @ BBouvier (4302 Aufrufe)

Hallo, Eyspfeil!

1988 habe ich noch an alles geglaubt,
was ich gedruckt zu fassen bekam.
Bis mir mein älterer Freund "H" aus München sagte,
er habe in der Bayerischen Staatsbibliothek
sich mal den original-"Blinder-Jüngling-Text" angesehen,
und dort stünde kein armes Wort von alledem,
was heutzutage da zu lesen:
Ich bin aus allen Wolken gefallen!

Die Liste der Tonnenbewohner ist mittlerweile
recht beachtlich:
Mit was für heilig-gruseligem Schauer habe ich doch
die Hepidanusfälschung gelesen, wo die feindlichen Heere
sich an der Elbe treffen, während gleichzeitig
eine Supernova in der Nördlichen Krone funkelt.
(ja, ich weiss jetzt: das war die Schlacht von Königgrätz 1866,
die Supernova von 1866, und der Text stammt auch von 1866, -
von einem gewissen Mr."X" aus Lyon in London :-D )

Was bleibt als harter Kern?
- einige Verse in unserem Sinne interpretierten Nostradamus
- die Feldpostbriefe
- Irlmaier (abzüglich der von ihm "übernommenen" Fremdteile)
- der zweite Teil "Das Lied von der Linde" (?)
- die feste und subjektive Vorstellung, insgesamt
stimme doch wohl "alles" und "irgendwie"...

Insofern ist Tollmanns Vorgehen nicht völlig
zu verwerfen, der sich schlicht auf weniger als eine
halbe handvoll wirklich wasserdichter Aussagen beschränkt hat.

Gruss,
BB

Grüße BB,

Frage: sind die Originalschriften des blinden J. auch die, die man in diesm Forum finden kann?

Lied von der Linde: Um welchen zweiten teil handelt es sich hier?
ist des die selbe, uns bekannte, Version nur der hintere Teil?
Ab wann fängt Dieser an?

Mit was für heilig-gruseligem Schauer habe ich doch
die Hepidanusfälschung gelesen, wo die feindlichen Heere
sich an der Elbe treffen, während gleichzeitig
eine Supernova in der Nördlichen Krone funkelt.

ja hab ich mir auch gewünscht, obwohl die chance auf eine neue Supernova dort
wieder sehr groß ist, ich hab mal vor einiger Zeit gegoogelt um was es sich damals handelte, jedenfalls ist es eine "wiederkehrende" Supernova
(alle 100-150 jahre) oder so.


Simun

--
Austria est imperare orbi universo

Avatar

verschiedenes

BBouvier @, Sonntag, 06.06.2010, 17:08 vor 5070 Tagen @ Simun (4284 Aufrufe)

Grüße BB,


Hallo, Simun!

Frage: sind die Originalschriften des blinden J. auch die, die man in
diesm Forum finden kann?


Richtig.
Und auch das ist nur eine Fälschung.
Von 1645.
Jedoch sehr dilettantisch ausgeführt, damals.
Enthalten sind auch nur geschichtliche Begebenheiten
aus der Zeit vor dieser Fälschung.


> Lied von der Linde: Um welchen zweiten teil handelt es sich hier?

ist des die selbe, uns bekannte, Version nur der hintere Teil?
Ab wann fängt Dieser an?

Im ersten Teil beklagt der Dichter seufzend
die damalige Gegenwart von 1922, um dann
abrupt in unsere (noch) Zukunft zu springen.
Etwa ab: => "Rom zerhaut wie Vieh die Priesterschar."
Teilweise fasst er dabei "Ludovico Rocco" (angeblich um 1840)
in Versform.
Aber manche (weitere?) Aussagen lassen sich Quellen nicht zuordnen.
So z.B. den heutigen Massentourismus ans Mittelmeer,
den er irrig "nachher" vermutet.
(Vers 5 von hinten)
Und auch, dass der Papst gerichtliche Klage
nach seiner Flucht erhebt.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

So ist es!

Simun, Sonntag, 06.06.2010, 14:15 vor 5070 Tagen @ Eyspfeil (4401 Aufrufe)

Hallo BBouvier!

Hallo, Eyspfeil!
Leider nicht:
Nur uralte Hopi-Aussage, einst flögen ganze Dörfer (Plural!)
mal über Hopi-Land.
Habe ich mündlich-direkt vom Ober-Hopi-Indianer Craig Carpenter.
Und nun sässen sie ja in der Mesa-Wüste und wiesen grinsend
auf die Kondensstreifen hoch am blauen Himmel.
Obiges ist wieder mal so eine bescheuerte Schwadronade
eines dillettantischen Fälschers.
Gruss,
BB

Jau, glaub ich Dir, wenn Du ja den Oberindianer kennst.
Der ganze Mythos Prophezeiungen wird immer mehr entzaubert:
Flugzeuge fliegen schon seit 1903, Silberfische (nich die
auf dem Boden) also Zeppeline, schon seit AD 1900.
Und Mühlhiasl, von dem das stammen sollte, ist auch
bloß eine Erfindung.

Was bleibt? Ein bißchen Feldpost-Geschreibsel, ein wenig
Irli, und der hat womöglich auch von der Birkenbaum-Sage
abgeschrieben, zum Teil.
Ein bißchen Googlebär, aber dessen "russischer Umsturz"
scheint zur Zeit kaum realistisch.:schief:
Ist Dir schon aufgefallen, daß mit Joe Brandt die
letzte amerikanische Quelle in die Tonne
befördert worden ist?
Weder Wilson ist brauchbar, noch die Bucht-Veronika,
noch Edgar Cayce, Naftali Imber, oder Gordon Scallion
und diese ganzen sonstigen Flut-Propheten.
Inklusive dem Psychologen Chet Snow mit seiner
Methode, ein paar Tausend Leute in die Zukunft
hinein zu hypnotisieren.

Mir schwant schon, daß wir so um 2030 hier alle
noch rumhocken, in einer völlig orwellisierten Welt,

uralt, tattrig und mit langen Bärten:
'Tja, damals so um die Jahrtausendwende, da dachten
wir nicht, daß sich das ganze noch soo lange hinzieht.'

Grüße,
Eyspfeil


Grüße Eyspfeil,

Ja so ist es, wnn wir uns hier die Faktenlage anschauen dann haben wir wirklich nicht viele Quelle die als "echt" zu sehen sind!
Das Einzige was mich noch daran hält sind 3 vielleicht 4 Quellen:
Irli, Feldpostbriefe, Tarabic und viellecht noch das Lindenlied.
Insbesondere aber die Rill-Briefe!

Jedoch kommt es mir vor als hätten wir das etwas übersehen! nämlich:
Wenn wir alle annehmen der Mühlhiasl oder ähnliche Seher, deren Aussagen noch vor 1900 bekannt waren, hätten nie gelebt, dann stellt sich die Frage wie jemand eine Fälschung über den 3WK machen soll ohne dabei eine "Grundquelle" zu haben oder sich auf diese zu beziehen!!>>
Oder- stammen diese Fälschungen alle aus dem "relativ" späten 20.Jhd.?
Versteht ihr?
Für mich war es immer komisch wenn man mir sagte dass diese oder jene Quellen nur Fälschungen sind, jedoch aber Fälschungen die noch vor dem 1.WK entstanden sind! da bleibt die Frage woher wusste der Fälsche von einem 3.WK> Noch gab es ja keinen Irli oder die Rill-Briefe?>
Er musste eine Grundquelle gehabt haben oder?
Hilft mir, wo liegt der Fehler!

Simun

--
Austria est imperare orbi universo

@Simun: Ausdruck "Weltkrieg" bildete sich erst allmählich nach 1920 heraus

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 06.06.2010, 16:33 vor 5070 Tagen @ Simun (4310 Aufrufe)

Hallo Simun!

Jedoch kommt es mir vor als hätten wir das etwas übersehen! nämlich:
Wenn wir alle annehmen der Mühlhiasl oder ähnliche Seher, deren Aussagen noch vor 1900 bekannt waren, hätten nie gelebt, dann stellt sich die Frage wie jemand eine Fälschung über den 3WK machen soll ohne dabei eine "Grundquelle" zu haben oder sich auf diese zu beziehen!!>>
Oder- stammen diese Fälschungen alle aus dem "relativ" späten 20.Jhd.?
Versteht ihr?
Für mich war es immer komisch wenn man mir sagte dass diese oder jene Quellen nur Fälschungen sind, jedoch aber Fälschungen die noch vor dem 1.WK entstanden sind! da bleibt die Frage woher wusste der Fälsche von einem 3.WK> Noch gab es ja keinen Irli oder die Rill-Briefe?>
Er musste eine Grundquelle gehabt haben oder?
Hilft mir, wo liegt der Fehler!

Simun

Nein, die Aussagen stammen zumeist aus der Volkssage, in der man sich
früher an langen dunklen Winterabenden das Weltenende zusammendichtete,
mit seiner großen Endschlacht, und der Antichrist durfte natürlich
nicht fehlen.

Aber es gab zu allen Zeiten selbstverständlich auch hellgesichtige
Personen in der Bevölkerung, nur können wir die heute nicht mehr
eruieren, weil es u.a. keine schriftlichen Aussagen und Belege gibt.

Aus diesem Mix, also Seemannsgarn an langen Winterabenden, und
Aussagen dieser Hellgesichtigen, bildete sich allmählich
die Volkssage heraus.
Man postulierte, dies und jenes wird passieren.

Bevor man den Ausdruck "Weltkrieg" benutzte, sprach man nur vom
"großen Krieg am Weltende" oder von der "Endschlacht".
Nach 1920 hieß es in den Prophs dann schon 'noch ein
Weltkrieg wird kommen', etwa bei Fatima.
Nach 1945 war dann plötzlich der "3.Wk" in den Prophs aufgetaucht.
(Obwohl man doch den Dreißigjährigen Krieg oder Napoleons
Durchzüge durchaus ebenfalls als Weltkriege bezeichnen könnte, oder?)

Herzliche Grüße,
Eyspfeil

Antwort

Guerrero, Freitag, 04.06.2010, 06:35 vor 5073 Tagen @ Leserzuschrift (4569 Aufrufe)

Buen día Mitleser,

das Datum ist das Datum
des Erhaltens der "Information".

Kamtschatka, wo Es beginnt. (Vulkan, Halbinsel)

Ob es so wird weiß ich nicht.
Die Zeitangabe ist jedenfalls falsch.

Saludo
Guerrero

Hallo Taurec,

als letzte Zeile bei Guerrero II steht:

27.04.04 (Vulkan auf der Halbinsel Kamtschatka)


kannst Du bitte mal fragen, was damit gemeint ist?

Hintergrund:
http://www.aktuell.ru/russland/news/aschewolke_ueber_vulkan_schiwelutsch_auf_kamtschatka_27021.html

Viele Grüße,
ein regelmäßiger Leser

verschiedenes 01

Georg, Freitag, 04.06.2010, 11:04 vor 5072 Tagen @ Guerrero (4988 Aufrufe)

Geschrieben von Guerrero am 26. Juli 2002 21:23:43:
buenos dias compañeros,
habe vor etwa 3 wochen 2 kurze visionen gehabt.
1. ich stehe vor einem zeitungskiosk. auch andere leute stehen davor.
ich sehe eine zeitung. die ganze erste seite ist voller kriegsgeschehen.
panzerangriffe. luftangriffe.
doch alle diese bilder sind gezeichnet. keine fotos. alles gut mit dünnen
stift gezeichnet.
doch über die ganze seite ist ein gesicht leicht darübergezeichnet.
es ist das gesicht hitlers.
die leute tun so als ob es nicht gern gesehen ist, dass so was
veröffentlicht wird. (vom staat, regierung unterdrückt) und schauen halb
neugierig, halb ängstlich, halb heimlich auf diese zeitungsseite.
2. ich sehe eine etwa 2 - fussballfeldgrosse fläche. dort ist sturmgebäck
für soldaten gelagert. es ist von die bundeswehr. ich weiss dass dies
in einem land ausserhalb europas ist und sage zu mir selbst. was soll denn
das gepäck hier? die (das land wo das gepäck steht)lassen doch nicht zu
dass deutsche soldaten hierher kommen.
welches land es war kann ich nicht sagen.

saludos
guerrero


Geschrieben von Guerrero am 18. September 2004 17:40:34:
Als Antwort auf: Re: 3 Tage Finsternis. geschrieben von Backbencher am 17. September 2004 22:06:13:

Lieber Guerrero,
in dem lyrischen Teil konnte ich nichts über die 3tägige Finsternis ausmachen. Wahrscheinlich ist es in dem Teil, den Du nicht zitiert hast.
Was ist der Grund, weshalb Du uns diese Erinnerung schickst? Für mich scheint sie etwas unvermittelt oder unbegründet.
Vielen Dank für Deine EMails mit Visionen (über Johannes). Ich habe sie aufmerksam gelesen. Die Schlussbemerkung "27.04.04 (Vulkan auf der Halbinsel Kamtschatka)" ist für mich unklar geblieben: War die ganze Vision am 27.4.04? Bezieht sich die ganze Vision auf Kamtschatka (also "Gegen Abend zu wird es schon gewaltige Erderschütterungen und Explosionen geben... / ...daß der Berg und auch die Insel gespalten und in den Tiefen der Erde versinken werden...")> Schließlich: Wie ist die aktuelle Lage auf Kamtschatka?
Herzliche Grüsse
Hinterbänkler

---------------------------------------------------------------------------
Buen día.
Zu Kamtschatka.
Die Vision ist vom 27.04.o4.
Die Explosion und das Versinken eines Teiles der
Halbinsel bezieht sich auf
Kamtschatka.
Zur Kundgabe bezüglich Erde,
die aus der normalen Bahn gerät.
Da wird davon gesprochen, dass nicht mehr kommend Morgen tagt...
Dies interpretiere ich als möglichen Beginn der 3TF.
Ich werde einige Visionen, die ich vor ca. 2 Jahren hier im Forum
brachte, wiederholen.
Weil inzwischen viele "Neue" hier sind die sie nicht kennen.
Weil diese Visionen teilweise vergessen sind und
mit Neuen Informationen zusammenhängen, wie dem Traum der Tschechin mit dem
Einschlag eines Asteoriten.
Weil die "Großereignisse" nach meiner Meinung
innerhalb eines Jahres beginnen.
Saludo
Guerrero

Geschrieben von Guerrero am 24. Mai 2003 18:22:50:
Buen dìa.
Vorgeschichte:
Dies ist das 3. Mal, dass ich das gleiche Ereignis in einer Vision erlebt habe.
Das war vor etwa 2 Monaten.
Ich habe gezielt gefragt und um einen Hinweis gebeten in dieser Richtung,
da ich viel innere Unruhe verspürte zu der Zeit und an die vorherigen Visionen dachte.
Meine Fragen waren, geschieht das und in etwa wann?
Vision:
Ich stehe vor der Firma, in der ich arbeite und sehe aufs Land.
Auf der linken Seite, weit weg, sehe ich die Umrisse eines kleinen Dorfes und eine schöne Landschaft. Wie in Deutschland.
Dort zieht es mich hin.
Ich spüre ein grosses Verlangen dorthin zu gehen und zu bleiben.
Alles andere Land ist eine Kakteenwüste. Menschenfeindlich.
Immer wieder schaue ich mich um und überlege auch ob ich nicht zu dem
kleinen Dorf gehen sollte. Tu es aber dann doch nicht.
Mehr zufällig sehe ich beim Betrachten der Gegend etwas Dunkles über den Horizont auf der rechten Seite hochsteigen. Beachte es aber nicht weiter.
Ich schaue mehr nach links, zu der schönen Gegend.
Als ich dann wieder zur rechten Seite schaue, hat sich diese schwarze Wand,
ähnlich einer Wolkenwand, sehr stark über den ganzen rechten Horizont verbreitet.
Es sieht nun sehr gefährlich und drohend aus.
Die Form ist in dauernder Veränderung. Beulenartig schiebt sich neben und ineinander diese Wand auf mich zu. Es ist ein dauerndes Wogen zu erkennen, als wenn im Inneren etwas arbeitet und sich ausdehnt und wieder zusammenzieht.
Da sehe ich Feuerschein herausbrechen da und dort und Flammen.
Ich erkenne dass die Atmosphäre brennt. Dunkle Rauchschwaden fallen zur Erde und bedecken sie und kommen immer näher.
Ich fühle Lebensgefahr.
Ich weiss, dieser Rauch ist tödlich.
Ich suche einen Platz im Inneren der Firma, der gut dicht ist, damit keine Rauch in den Raum eindringen kann.
Finde aber keinen. Die dunklen Schwaden sind nur noch etwa 50 Meter entfernt.
Ich habe den Eindruck nicht zu überleben.
Dazu meine Interpretationen und einige Hinweise:
Diese dunkle Rauch und Feuerwand kam immer aus dem Westen.
Zum 1. Mal sah ich dies vor ca. 25 Jahren.
Zum 2. Mal vor ca. 7 Jahren.
Ich arbeite im Ausland und sehne mich danach zurück nach D zu gehen.
Diese Vision sehe ich als Warnung, aufzupassen, damit ich mich nicht zu spät
entscheide nach D zu gehen. Also noch rechtzeitig zurückkehre, denn das
Geschehen wird überraschend kommen und wenn sichtbar ein entsprechendes Chaos erzeugen.
Zu diesem Ereignis bekam ich noch einen sehr wichtigen Hinweis.
Das war 1998.
Wenn dein ..... (naher Verwandter) stirbt, noch 4 Wochen.
Dann bricht das Chaos aus.
Dieser Verwandte wurde vor ein paar Wochen 90 Jahre alt und spricht vom Sterben.
Aus anderen Informationen, die ich persönlich bekommen habe,
denke ich jedoch, dass dieses Ereignis “erst” Anfang, Frühling 2004 eintreffen wird.
Ich hoffe auch, dass es nicht früher passiert,
und auch, dass man mir nicht Angsmacherei oder schlimmeres
unterstellt mit diesem Beitrag.
Saludos
Guerrero


Geschrieben von Guerrero am 30. Juli 2003 20:10:08:

Gegeben am Sonntag, den 13. 7. 2003
Der Tag des Herrn
Jes. 2.12
Psalm 118/24
Das Ende der Welt. (Weltgeist)

‚Siehe, Ich werde alles neu machen.’ (Jes. 43, 19)

Das ist der Tag, den Ich seit Ewigkeiten angekündigt habe, der jetzt gekommen ist für die Menschen dieser Erde.
Siehe, Ich werde alles neu machen und muß es neu machen, denn der Mensch hat allzu tief widerrechtlich in Meine Schöpfung eingegriffen, und der Mensch ist dabei Meine Schöpfung auf dieser Erde völlig zu zerstören.
Ich werde es nicht zulassen, daß Meine geheiligte Erde, geheiligt durch Mein Opfer und geheiligt durch Mein Blut, durch unwissende Menschen und durch die Boshaftigkeit derer, die sich ganz dem widerchristlichen Weltgeist (eure Wissenschaft, Industrie, Geldmarkt usw.) anheimgegeben haben, zerstört werde!
Ich werde die Zerstörung eurer Erde nicht zulassen, darum werde Ich jetzt - in eurer Gegenwartszeit - eingreifen und die alte, kranke und sterbende Erde umwandeln in eine neue geistige Erde.
Wie eine Raupe (erdverhaftet) in einen Schmetterling (lichtverwandt - verwandelt) umgewandelt wird, so wird das jetzt mit der Erde und mit eurer Seele geschehen!
Regen wird einsetzen an einem Abend!
Es wird Windstille sein - die Ruhe vor dem Sturme - darum achtet der Zeit - darum beachtet und verbleibet da, wo ihr seid!
Während der Windstille wird gegen Abend ein leichter Regen einsetzen, der dann in der Nacht zunehmen wird, und es wird immer stürmischer in der Atmosphäre werden, da es zuvor schon im Geistigen - in der Naturlebensgeistersphäre - stürmisch geworden ist.
Die Naturgeister begehren auf - und Ich lasse es geschehen, da der Mensch Meiner Worte und Mahnungen nicht achtete - und in der Mitte der
Nacht wird es weltweit schwere Erderschütterungen und Donner geben, und das wird der Anfang vom Ende der alten Erde sein!
Eine Menschheitsepoche, eine Erlösungsepoche, angefangen seit Adam, geht zu Ende und der Bräutigam kommt zu seiner Braut, denn die Braut ist zubereitet und die letzte Weihe erhält die Braut in dieser letzten Prüfungszeit der Um - Wandlung!
Diese Prüfungszeit der Weihe wird für die Meinen ein Fest der Freude sein, denn der Herr und Bräutigam kommt sichtbar zu Seiner Braut!
Er kommt zu allen, die ihn lieben und die sich zubereitet haben in Seiner Liebe!
Amen.

Geschrieben von Guerrero am 22. April 2002 21:11:49:
Als Antwort auf: Kopfzerbrechen um die dreitägige Finsternis geschrieben von Badland Warrior am 22. April 2002 08:28:36:

hola ´mano,
ein paar absätze von einem "inneren wort" wo auch die 3 tage finsternis angesprochen werden.
vielleicht gibt es dir ein paar ideen über einen möglichen ablauf. was ich daraus lese ist, dass es ein grösseres kosmische ereignis sein könnte. was ich aus eigenen visionen auch so sehe.
mein kind hat sorgen ob der zeit,
die von der erde nicht mehr weit.
ja, kind, hast du die augen zu,
siehst du denn nicht in einem nu,
wohin die erde jetzt schon rast?
wenn du die augen offen hast,
so siehst du, dass die zeit ist da,
und gross´ereignisse sind nah.
nicht sagen will ich´s taggenau,
doch vater sagt jetzt. kindchen schau
hinaus in diese weite welt,
ist´s nicht um menschheit schlecht bestellt?
ja, kind, die wendezeit ist da,
der höhepunkt ist auch sehr nah!
er zeigt sich, wenn die erde bebt,
wenn meereswasser sich erhebt,
wenn´s dunkel wird so wie ich`s sagt,
wenn nicht mehr kommend morgen tagt.
nein, wenn der sonnenstrahl erlischt
und um und um es braust und zischt,
der sturmwind heult, es regnet ab,
was mensch zuletzt dem himmel gab.
kein licht brennt mehr, die luft wird dünn.
ja, erde, wo gehst du jetzt hin?
sie taumelt, baumelt hin und her,
und für die menschheit wird es schwer
zu finden einen sichern halt.
dann laut durch´s all die stimme schallt,
vom vater: mensch, was tatest du,
vor gott hatt´st keine achtung du,
du glaubtest, du seist selber gott.
für letzteren gab´s nur noch spott,
indem man klont, zerstört natur.
man handelt so, als sei man pur
selbst gott und handelt in dem sinn,
was nachher ist - ich bring´es hin.
ja, kind, das karma fliesst bald aus!
mit weltentum ist es dann aus.
lies nach in nostradamus`sprach!
er wusste viel, verstand die sach,
wie er geheimnis Mir entnahm,
aus meinem licht erleuchtung kam.
und nostradamus sagte an,
wann "grossereignis" fängt nun an.
wenn man ihn richtig übersetzt,
mit mir sich in´s benehmen setzt.
ob`s krieg noch gibt, das sag ich`nicht,
denn hier allein der wille spricht,
denn menschheit diesen hat ja frei,
hier spricht sie selbst, ob es so sei.
ist man vernünftig tut man´s nicht,
doch oft man sich nach dämon richt.
was gut und recht, man nicht erkennt
und so man ins verderben rennt.
denn nach dem handeln sich dann richt
wie erde macht das strafgericht.
ich geb dann frei "naturgesetz"
dem ich bis jetzt noch schranken setz
und halte noch im richtig lot,
was ich bis jetzt der menschheit bot.
.....
das als mosaiksteinchen zu anderen aussagen.
gruss
guerrero

Geschrieben von Guerrero am 30. Juni 2003 22:49:36:

Gegeben am Montag, den 25. Mai 2003
Feuer fällt vom Himmel
Ein dreifaches Feuer wird vom Himmel fallen. - Davon sprach Ich zu euch in vielen Meiner Vaterworte und Offenbarungen.
Dieses dreifache Feuer sind: geistige und auch ein materielles Feuer.
Die ersten zwei Feuer, die vom Himmel auf die Erde fallen werden, sind zum ersten die wissenschaftlichen Erkenntnisse, die den alten Aberglauben, in dem der größte Teil der Menschheit gefangen war, aufgelöst haben und ist dann als zweites, das Feuer Meines Heiligen Geistes, der auf die Menschen herabfallen wird, deren äußeres Denken durch das erste Feuer gereinigt wurde und die sich ganz Meiner Liebeführung hingeben werden.
Diese zwei ersten Feuer hat die Erde und haben die Menschen schon gesehen und werden es noch weiterhin sehen und erfahren.
Dann wird es aber noch ein drittes Feuer geben, das vom Himmel auf diese Erde herabfallen wird.
Dieses dritte Feuer ist ein materielles Feuer, hat aber seinen Ursprung in Geistigen.
Dieses dritte Feuer wird der Anfang der äußeren Reinigung der Erde sein und auch die innere Reinigung der Menschen durch Meinen Heiligen Geist beschleunigen, damit dieser für bleibend im Herzen der Menschen wirken und leben kann.
Es wird eine große, feurige Kugel vom Himmel auf die Erde fallen! Diese Feuerkugel hat ihren materiellen Ursprung aus eurer Sonne und ist doch geistiger Natur.
Ich habe davon gesprochen, daß sich die Geister in allen Welten von der Erde bis zur Urka erregen werden. Diese Erregung findet jetzt im verstärkten Maße statt, denn die freien Geister auf allen Welten und auch die unfreien Geister, die noch gebunden sind in der Materie aller Welten verspüren, daß Meine zweite Wiederkunft nahe bevorsteht, da durch Meine Annäherung Mein Liebelicht immer tiefer eindringt in die Welten und ihre Geister.
Dieses Zunehmen des Eindringens Meines Liebelichtes in alle Welten und deren Geister verursacht eine höhere Schwingung, da Schwingung Leben ist und Mein Liebelicht das Urleben selbst ist, das das Leben überall im Universum anregt.
So wird sich nicht nur die Schwingung eurer Erde und eurer Seelen, sondern auch die Schwingung eurer Sonne und auch aller anderen Sonnen und Planeten erhöhen.
Und so wie diese höheren Schwingungen auf eurer Erde immer häufigere und auch stärkere Erdbeben und Eruptionen auslösen werden, so geschieht das auch auf eurer Sonne.
So wird es in einer absehbaren Zeit, - und die Veränderungen könnt ihr jetzt schon bemerken auf eure Sonne und auf eurer Erde und so auch im gesamten Kosmos, - auf eurer Sonne zu großen Licht- und Feuereruptionen kommen, in deren Verlauf große Massen von der Sonne geschleudert werden, die nicht mehr - bedingt durch die große Wurfkraft aus der Sonne - auf die Sonne zurückfallen werden, sondern in weiten unregelmäßigen Bahnen um die Sonne kreisen werden.
Eine solche, aus der Sonne herausgeschleuderte Feuerkugel wird dann die Bahn eurer Erde kreuzen und von der Anziehungskraft eurer Erde eingefangen werden und auf ihre Oberfläche stürzen, wo sie weitere große Eruptionen aus dem Inneren eurer Erde auslösen und große Verwüstungen anrichten wird.
Das wird dann das Ende eurer alten Erde sein, aber auch der Anfang einer erneuerten Erde, wo dann das wahre, geistige Leben in den Herzen der Menschen seinen Anfang nehmen wird und Ich, als Gott und Vater Meiner Kinder, sichtbar unter Meinen Kindern wohnen werde.
Darum, Meine Kinder, fürchtet euch nicht, sondern freuet euch ob der großen kommenden Reinigung, denn die Menschen, die Mir ihr Herz und dadurch auch ihr Leben geweiht haben, werden das Leben gewinnen auch dann, wenn sie das Leben verlieren würden, denn sie tragen ja Mich, der Ich das Leben bin, in ihren Herzen.
Amen.


Geschrieben von Guerrero am 03. September 2004 13:59:24:
Buen día.
Impact. Asteroid in Tschechien.
-----------------------------------------------------------------------------
Vorgestern war ich in Tschechien und traf mich dort auch mit einem
Bekannten in Karlsbad.
Dieser erzählte mir von einem klaren Traum einer Angestellten, die für ihn arbeitet.
Daraufhin sprachen wir mit dieser jungen Frau über ihren Traum aus den ich nun
die wichtigsten Aussagen niederschreibe.
Es war um die Mittagszeit.
Schönes sommerliches Wetter.
Juli.
Radiodurchsage.
Asteroid in Richtung Erde unterwegs.
Wird die Erde treffen in Tschechien.
Zeitpunkt 14:34.
Innerhalb weniger Minuten entsteht Chaos.
Die Leute plündern Geschäfte. Lebensmittel.
Soldaten sind in der Stadt.
Sie spricht mit einem Soldaten.
Es gibt große Bunker mit Vorräten für 2 Jahre.
Für diese Bunker gibt es Platzkarten (Berechtigung)
Für sie gibt es keine Platzkarte.
Es gibt noch kleine Bunker sagt der Soldat, wo man keine Genehmigung braucht.
Er sagt ihr wo einer ist.
Sie kennt die Gegend.
Hat aber noch nie etwas von einem Bunker dort gehört.
Der Soldat sagt, sie solle drin bleiben bis die Vorräte weg sind.
Durch den Einschlag wäre die Luft vergiftet.
Die Sonne würde lange nicht scheinen (Dunkelheit) wegen dem Staub in der Luft. (Atmosphäre)
Manche Leute glauben der Durchsage nicht.
Viele glauben das ist das Ende der Welt.
Einige machen dumme Witze wegen dem Asteroiden.
Die junge Frau packt Lebensmittel in ihr Auto und sonstiges.
Sie fährt mit ihrem Kind zur Oma die in einem Dorf in der Nähe wohnt.
Danach fährt sie mit Kind und Oma Richtung anderes Dorf wo ihre Mutter wohnt.
Aber die Zeit wird knapp, da sie noch zum Bunker muss.
Sie bleibt stehen mit dem Auto und steigt aus um nach den Asteroiden zu sehen.
Sie sieht ihn in Richtung Süden stehen. Leicht aus dem Westen (20-30 Grad)
45 Grad zum Boden. (Horizontale)
Klein. Größe eines hochfliegenden Passagierflugzeuges.
Schwarz im Zentrum.
Aussen feuriger Rand.
Schweif kurz. Ca. 3 Längen des Durchmessers des Asteroiden.
Schweif- (Rauch) Position 1 Uhr.
(Alle diese Angaben haben wir vor Ort mit ihr erfahren.
Wir sind die Strecke abgefahren die sie im Traum unterwegs war.
Wir haben einen Kompass benutzt zur Feststellung der Positionen des Asteroiden.)
Im Traum sah sie nur in den Dörfern Menschen.
Die standen draussen und beobachteten den Asteroiden.
Kein Autoverkehr.
Nur sie unterwegs.
Sie brauchte ca. 13 Minuten bis zum Bunker, von der Stelle wo sie den Asteroiden zum 1. Mal sah und umkehrte.
Sie holte nicht mehr ihre Mutter ab.
Es war zu spät.
Sie kam zu dem großen Feld und an den Rand eines Wäldchens
direkt am Feldrand, wo der Bunker war.
Dort sah sie zum 2. Mal den Asteroiden.
Vom Norden aus 60 Grad Ost. (90 Grad wäre Osten)
Dann ging sie in den Bunker.
Nur ein Raum.
Wir suchten den Bunker und fanden ihn nicht.
Könnte aber dort noch unter etwas Erde der Eingang sein,
da an der Stelle wo sie glaubte dass der sein muß,
eine Erhöhung ca. 2.5 m ist (Hang).
Da ist alles zugewachsten mit Sträucher und Bäume.
Es war ein kleiner Raum und alles feucht und alt und modrig.
Nur sie, das Kind und ihre Oma waren drin.
Als der Asteroid einschlug wachte sie auf.
Zu der jungen Frau:
Sie hat keinerlei Kenntnisse oder Verbindung zu irgendwelchen Vorhersagen.
Hat sich nie mit diesem Thema beschäftigt.
Sie hat keinen Film über so ein Thema gesehen.
Sie hatte zum 1. Mal so einen klaren Traum.
Sie sprach nur mit ihrem Chef und zwei anderen Menschen über ihren Traum.
Den Traum hatte sie Anfang Juli 2004.
-----------------------------------------------------------------------------
Saludo
Guerrero

Geschrieben von Guerrero am 03. September 2004 19:50:16:
Als Antwort auf: was soll das? geschrieben von Ruhrgebietler am 03. September 2004 17:21:35:

Hey Guerrero - soll DAS wahrheit sein?
erinnert mich an Nacy Leider... und davon haben wir hier im forum genug.
fuer mich klingt das genau so unwahrscheinlich wie jemand aus meiner umgebung, der behauptet, dass Gottes Strafgericht in diesem winter, aber noch vor dem fruehjahr 2005 kommen soll.
kopfschuettelnde gruesse ueber die zeitangaben... und verwunderung, ueber das warum. andererseits: privat haben weiter dicke haemmer zugeschlagen, die meine existenz bedrohen....
Ruhrgebietler, der sich das alles nochmal intensiv durch den kopf gehen lassen will...
lieben Dank fuer Deine Arbeit!!

-----------------------------------------------------------------------------
Buen día Ruhrgebietler.
Es tut mir echt leid,
dass du privat große Probleme hast.
Wenn jedoch das kommt was ich gesehen habe bzw.
ich gesagt bekam in Visinen und durch die "Innere Stimme",
dann haben wir alle innerhalb eines Jahres
noch viel größere Probleme als du jetzt.
Zu der jungen Frau.
Das was ich schrieb hat sie in einem wie wirklichem "Erleben" geträumt.
Die lügt das nicht.
Sie ist selbst seit diesem Traum
durcheinander und weiss nicht wie sie sich
verhalten soll zu diesem Thema.
Außerdem gibt es nur die Aussage von Juli.
Ohne Jahresangabe.
Die Frau hat das alles nicht so erzählt.
Ich habe ihre Aussagen zusammengefasst und auch durch viele exakte Fragen
viel herausbekommen,
was sie sonst nicht gesagt hätte,
weil sie gar nicht darauf gekommen wäre,
dass das wichtig ist.
Ich habe sie also gezielt ausgefragt.
Saludo
Guerrero

Geschrieben von Guerrero am 27. September 2004 19:39:56:
Als Antwort auf: Traum letzte Nacht geschrieben von Dunkelelbin am 27. September 2004 10:48:06:

New York. Vision.
Ich bin unter Menschen. Sie stehen oder sitzen auf den Boden. Beton.
Es ist unter der Erde. Sieht aus wie eine U-Bahn-Station.
Es sind Farbige dabei.
Ich empfinde, das sind Amerikaner.
Die Leute sind verzweifelt. Ohne Hoffnung
Sie essen Reste von Ketchup, Senf etc.
Ich weiss, daß nicht`s anderes mehr da ist.
Ich denke, danach werden sie verhungern.
Sie können nicht nach oben, ins Freie.
Ich empfinde dass draußen alles zerstört ist
und atomar verseucht. Da sehe ich die Worte,
One Day After.
Es sind nicht allzuviele Leute zu sehen. Keine Kinder.
Ich empfinde und sehe die Worte,
New York.
Ich überlege wie man den Leuten helfen kann.
Ich finde keine Lösung.
Diese Vision hatte ich Mitte 2003
und hier schon einmal reingesetzt.
Vor etwa 13 Jahren, sah
ich in einer Vision
eine atomare Explosion über New York.
Das war in sehr früher Morgenstunde.
Weit im Osten begann es hell zu werden.
Von der Jahreszeit kann ich nicht viel sagen.
Es war scheinbar nicht im Winter.
Die Leute die um mir herumstanden sagten darauf:
Ob der .... (Name einer Person) nun angreifen (oder eingreifen) wird?
Saludo
Guerrero

Geschrieben von Guerrero am 15. Dezember 2002 15:16:34:

New York. Vision. 15.12.02
Ich bin unter Menschen. Sie stehen oder sitzen auf den Boden. Beton.
Es ist unter der Erde. Könnte eine U-Bahn-Station sein.
Es sind Farbige dabei. Ich empfinde, es sind Amerikaner.
Die Leute sind ohne Hoffnung, niedergeschlagen, verzweifelt.
Sie essen Reste von Ketchup, Senf etc.
Es ist nicht`s anderes mehr da.
Ich denke, sie werden verhungern. Sie können nicht nach oben ins Freie.
Draussen sind nur Trümmerhaufen und alles ist atomar verseucht.
Da sehe ich die Worte "One Day After".
Ich erschrecke. Also doch. Atomkrieg. Bisher war ich fest überzeugt,
dass kein atomarer Krieg stattfinden wird.
Es sind nicht viele Leute zu sehen. Keine Kinder. Es kamen von
draussen keine Leute mehr herein, nach dem Geschehen.
Ich empfinde und sehe die Worte "New York".
Ich denke, also doch. Der Angriff auf New York.
Ich überlege wie man den Leuten helfen kann.
Finde keine Lösung.
Da beginne ich mit Gott zu rechten...
---------------------------------------------------------------------------
Hört ihr wenigen aufrichtigen, gutwilligen und ihr,
die ihr an den EINEN Gott glaubt.
Gott erfüllt keine Bitte die nicht er-beten wird.
Bittet und betet, denn nur die Bitte und das Beten kann verhindern, was
ich sah und erlebte, oder doch wenigstens die viel schlimmeren Folgen
dieses Geschehens abschwächen.
Ein ernster und besorgter
Guerrero
(Ich bin die nächsten 3 Tage nicht im Forum und auch sonst nicht
zu erreichen)

Geschrieben von Guerrero am 18. Dezember 2002 17:20:25:

1.-Zwei X "sah" ich das Zusammenstürzen bzw. erlebte ich dies,
eines Hochhauses in NY. Nach dem 2. X sagte ich einigen Bekannten,
bzw. Verwandten, dass ich dieses Ereignis ein 3. X sehen werde,
als Realität im Fernsehen. Etwa 7 Monate später geschah dies
auch so.
2.-Zwei X "sah" ich ein anderes Ereignis. Zuerst als grosse Explosion
über Manhatten, dann als "One Day After" Folge in einer Räumlichkeit unter der Erde von NY. Deshalb bin ich sicher, ein 3. X dieses Ereignis als Realität über Nachrichten zu erfahren.
3.-Die USA - Behörden wissen (haben Info's), dass ein "Atomarer Anschlag" geplant ist. Sie tun was ihnen möglich ist, diesen zu verhindern. Auch die Warnung, als Abschreckung, atomar zurückzuschlagen, ist eine dieser Massnahmen. Dies stört jedoch nicht die Kräfte, die an diesen Anschlag arbeiten, denn diese wollen eine "Eskalierung" bis zu einem 3. Weltkrieg, um den Westen und den Erzfeind USA grösstmöglich zu schaden.
4.-Die "Positive Kraft", ich nenne sie den "Einen Gott", kann diese
Eskalation verhindern. Jedoch nur durch indirektes Eingreifen, um die freie Entscheidung des Menschen, an Ihn zu glauben oder nicht, zu bewahren. Dieses indirekte Eingreifen können Naturgeschehen grossen Ausmasses sein, die so viel Not, Leid und Zerstörung bringen, dass nicht mehr durch die negativen Kräfte, das Ziel, ein 3. Weltkrieg, mit der Folge eines atomaren grossen Schlagabtausches, erreicht werden kann.
Dies hätte jedoch zur Folge, dass der "Gott der Liebe" abgelehnt wird, ja selbst Gottgläubige sich von Gott abwenden würden, da sie nicht erkennen, dass durch diese Naturereignisse, schlimmeres Unheil verhütet wird.
------------------------------------------------------------------------------
So sieht`s aus.
Gruss
Guerrero

verschiedenes 02

Georg, Freitag, 04.06.2010, 11:05 vor 5072 Tagen @ Guerrero (4571 Aufrufe)

Geschrieben von Apollo am 29. Dezember 2005 18:45:22:
Als Antwort auf: Re: Der Waldviertler und das Gasland Russland geschrieben von Astro am 29. Dezember 2005 18:01:23:

Aber Russland wird sich 2006 langsam verändern; Putin auch (S. Plutotransit über Mars, Saturntransit über Pluto).
Augen auf!
Ganz anders wird sich dann Russland direkt zum Frühlingsbeginn 2007 präsentieren.
Es will wie ich schon oben schrieb die Ukraine mit aller Gewalt wieder heim ins Reich holen.
Dann könnten die Pipelines versiegen.

hallo Astro
Putin`s aktuelle, zweite Amtszeit endet in 2008.
Und es wird bereits über eine dritte Amtszeit laut nachgedacht..
http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=25724
Bei einem Kampf um die Ukraine könnte es zu einem Konflikt um Galizien kommen...und somit auch möglicherweise auch POLEN ( und die NATO!) reingezogen werden.
PS: Guerreo hatte mal eine Vision, über Panzer die mit Gelb-Blauen Fahnen fuhren
"In einer Vision des "Russeneinmarsches" sah ich die
Nationalfarben des Landes auf einem Panzer.
Ich suchte im Lexikon das Land.
Es war die Ukraine."
http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/132760.htm
Die OST-Ukraine hält traditionell eher zu Russland ...in Gegensatz zur West-Ukraine, die mehr zu Polen steht.
gruss apollo

Geschrieben von Guerrero am 23. November 2004 18:33:54:
Als Antwort auf: Re: Prophezeiung. geschrieben von Johannes am 23. November 2004 12:47:10:

Dieses Wahlergebnis führt in Richtung
des prophezeiten Russeneinmarsches.


Hallo Guerrero,
bist Du nicht ansonsten der Ansicht, er findet nicht statt?
Ich selbst sehe derzeit keinen Anlaß, der wirklich zu einem Krieg in Europa führen könnten (Ausnahmen sind Griechenland/Türkei sowie der Balkan), nehme die üblichen Prophezeiungen ("Russeneinmarsch") also erstmal locker zur Kenntnis. Nun hattest Du aber bisher den Eindruck, die Zukunftsaussichten hätten sich in bezug auf einen Krieg völlig geändert. Wie siehst Du das nun?
Gruß
Johannes

---------------------------------------------------------------------------
Buen día.
In einer Vision des "Russeneinmarsches" sah ich die
Nationalfarben des Landes auf einem Panzer.
Ich suchte im Lexikon das Land.
Es war die Ukraine.
Daran erinnerte ich mich nun wieder.
Eines ist sicher.
Würde die Opposition gewonnen haben,
dann würde sie einen klaren Pro - EU - Kurs
fahren.
Damit wäre die Gefahr, dass die Ukraine uns demnächst
gemeinsam mit Russland überfällt,
sicherlich geringer.
Die Ukraine hat eine Grenze mit der Slowakei. (Ehem. Tschechoslowakei)
Bis Österreich u. D sind die schnell durch.
Sicher ohne Widerstand.
Das Nachts und an einem Wochenende ergibt die totale
"Überraschung" und Chaos in D.
Beschwören kann ich das was ich sehe nicht.
(ob es eintrifft)
Mir macht das Wahlergebnis einfach Sorgen.
Ich hätte mir ein anderes Ergebnis gewünscht.
Saludo
Guerrero

Geschrieben von Guerrero am 22. April 2002 21:11:49:
Als Antwort auf: Kopfzerbrechen um die dreitägige Finsternis geschrieben von Badland Warrior am 22. April 2002 08:28:36:

hola ´mano,
ein paar absätze von einem "inneren wort" wo auch die 3 tage finsternis angesprochen werden.
vielleicht gibt es dir ein paar ideen über einen möglichen ablauf. was ich daraus lese ist, dass es ein grösseres kosmische ereignis sein könnte. was ich aus eigenen visionen auch so sehe.
mein kind hat sorgen ob der zeit,
die von der erde nicht mehr weit.
ja, kind, hast du die augen zu,
siehst du denn nicht in einem nu,
wohin die erde jetzt schon rast?
wenn du die augen offen hast,
so siehst du, dass die zeit ist da,
und gross´ereignisse sind nah.
nicht sagen will ich´s taggenau,
doch vater sagt jetzt. kindchen schau
hinaus in diese weite welt,
ist´s nicht um menschheit schlecht bestellt?
ja, kind, die wendezeit ist da,
der höhepunkt ist auch sehr nah!
er zeigt sich, wenn die erde bebt,
wenn meereswasser sich erhebt,
wenn´s dunkel wird so wie ich`s sagt,
wenn nicht mehr kommend morgen tagt.
nein, wenn der sonnenstrahl erlischt
und um und um es braust und zischt,
der sturmwind heult, es regnet ab,
was mensch zuletzt dem himmel gab.
kein licht brennt mehr, die luft wird dünn.
ja, erde, wo gehst du jetzt hin?
sie taumelt, baumelt hin und her,
und für die menschheit wird es schwer
zu finden einen sichern halt.
dann laut durch´s all die stimme schallt,
vom vater: mensch, was tatest du,
vor gott hatt´st keine achtung du,
du glaubtest, du seist selber gott.
für letzteren gab´s nur noch spott,
indem man klont, zerstört natur.
man handelt so, als sei man pur
selbst gott und handelt in dem sinn,
was nachher ist - ich bring´es hin.
ja, kind, das karma fliesst bald aus!
mit weltentum ist es dann aus.
lies nach in nostradamus`sprach!
er wusste viel, verstand die sach,
wie er geheimnis Mir entnahm,
aus meinem licht erleuchtung kam.
und nostradamus sagte an,
wann "grossereignis" fängt nun an.
wenn man ihn richtig übersetzt,
mit mir sich in´s benehmen setzt.
ob`s krieg noch gibt, das sag ich`nicht,
denn hier allein der wille spricht,
denn menschheit diesen hat ja frei,
hier spricht sie selbst, ob es so sei.
ist man vernünftig tut man´s nicht,
doch oft man sich nach dämon richt.
was gut und recht, man nicht erkennt
und so man ins verderben rennt.
denn nach dem handeln sich dann richt
wie erde macht das strafgericht.
ich geb dann frei "naturgesetz"
dem ich bis jetzt noch schranken setz
und halte noch im richtig lot,
was ich bis jetzt der menschheit bot.
.....
das als mosaiksteinchen zu anderen aussagen.
gruss
guerrero

Geschrieben von Kuddel am 30. Dezember 2004 08:22:25:
Als Antwort auf: Muß mich schon etwas wundern: Wurde die Katastrophe nicht vorausgesehen? geschrieben von Fred Feuerstein am 29. Dezember 2004 22:51:51:
Guten Morgn Fred,
nachdem das Ausmaß der Katastrophe nun deutlich wird, erinnere ich mich an einen
Satz von unserem Guerrero, der in der Mitte oder am Ende eines Threads schrieb, dass er für dieses Jahr das erste globale Großereignis erwartet.
Ich fand, das war sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
Guerrero hat sonst seine Visionen nicht an Zeiten gebunden.
Nun war es ein Treffer, für den man in unserem Fachgebiet nicht gratulieren kann.

Kuddel


Geschrieben von Guerrero am 06. Oktober 2004 18:00:12:
Anbei wiederhole ich eine Vision die ich 2002 hier
schon einmal gebracht habe.
--------------------------------------------------------------------------
ich stehe auf der strasse unter leuten.
alle schauen nach oben. ich auch. weiss aber nicht warum.
da fällt langsam schnee. wird dichter. grosse flocken. helles weiss.
alle sind sehr verwundert. ich auch.
ich stehe auf der strasse unter leuten.
alle schauen nach oben. ich auch. wir sehen sonderbare flugmaschinen.
am ähnlichsten vergleichbar mit autos. aber doch anders.
sie machen flugbewegungen als würden sie uns eine show vorführen.
alle wundern sich. ich auch.
ich stehe auf der strasse unter leuten.
da kommt eine grosse menge volkes auf uns zu.
sie sind auf der flucht. völlig erschöpft. haben nur was sie
am leib tragen.
sie kommen aus dem osten.
ich frage, was ist denn passiert?
sie sagen sie wissen es nicht. es ist schrecklich. es tötet.

gruss
guerrero 20.03.02
--------------------------------------------------------------------
Zum Schneefall.
Es war scheinbar überaus ungewöhnlich, dass Schnee fiel.


Schnee im Sommer?


Geschrieben von Guerrero am 06. Oktober 2004 18:00:12:
Anbei wiederhole ich eine Vision die ich 2002 hier
schon einmal gebracht habe.
--------------------------------------------------------------------------
ich stehe auf der strasse unter leuten.
alle schauen nach oben. ich auch. weiss aber nicht warum.
da fällt langsam schnee. wird dichter. grosse flocken. helles weiss.
alle sind sehr verwundert. ich auch.
ich stehe auf der strasse unter leuten.
alle schauen nach oben. ich auch. wir sehen sonderbare flugmaschinen.
am ähnlichsten vergleichbar mit autos. aber doch anders.
sie machen flugbewegungen als würden sie uns eine show vorführen.
alle wundern sich. ich auch.
ich stehe auf der strasse unter leuten.
da kommt eine grosse menge volkes auf uns zu.
sie sind auf der flucht. völlig erschöpft. haben nur was sie
am leib tragen.
sie kommen aus dem osten.
ich frage, was ist denn passiert?
sie sagen sie wissen es nicht. es ist schrecklich. es tötet.

gruss
guerrero 20.03.02
--------------------------------------------------------------------
Zum Schneefall.
Es war scheinbar überaus ungewöhnlich, dass Schnee fiel.


Dieser Beitrag ist von mir aus dem BD - Forum kopiert.
Saludo
Guerrero


Geschrieben von Guerrero am 06. August 2003 20:08:17:
Zu Visionen und Durchgaben von Informationen zur
Zukunft. (Klare Träume; 2. Gesicht; Innere Stimme; Einfliessen fremder Gedanken)
1. Der Mensch, der auf die eine oder andere Art Informationen erhält, hat eine Fähigkeit, die nur wenigen Menschen eigen ist.
Anders gesagt. Er ist mehr oder weniger offen um diese Informationen
aufnehmen zu können.
2. Diese Informationen kommen aus höheren Ebenen. Damit meine ich
Geistwesen, die nicht auf unserer weltlich materieller Ebene existieren.
3. Diese Wesen haben einen Überblick den wir normale Menschen nicht haben.
Sie wissen mehr. Sie kennen die wahren Absichten der Mächtigen. Sie wissen
was im Geheimen getan und vorbereitet wird etc.
Aufbauend auf diesem Wissen sagen sie voraus bzw. zeigen sie durch Visionen, was mit grosser Wahrscheinlichkeit auf uns zukommt.
Im Grunde arbeiten sie so wie wir auch, wenn wir die Vergangenheit, die Gegenwart und unsere Kenntnisse über die Pläne und Vorhaben der
Macher analysieren, um daraus die Folgen abzuschätzen.
4. Es gibt verschiedene Ebenen, aus denen die Informationen kommen.
Die höchste ist die Göttliche Ebene. Die Allwissende.
Je grösser die Kenntnisse sind in der entsprechenden Ebene, umso wahrscheinlicher bzw. exakter ist das Eintreffen der Voraussagen.
5. Es gibt Wesen, die mehr wissen als wir Menschen durch die bessere
Sicht aus ihrer Ebene, uns jedoch nicht positiv gesinnt sind,
das heisst, die eigene egoistische Ziele verfolgen.
Diese möchten uns Dinge glauben machen, die sie selbst gerne tun würden.
Z.B. die Landung Ausserirdischer. Je mehr Leute dies glauben und auch
wünschen, desto leichter wird es ihnen sein, diese zur Realität zu bringen.
Es gibt negative Wesen aus anderen Ebenen, die die Erde und die
Menschheit vernichten möchten. Ihre Durchgaben haben den Sinn, uns glauben
zu machen, dass die Erde unbewohnbar wird etc.
Unser Glaube würde ihnen helfen bei ihren Vorhaben.
6. Es ist nach meiner Erfahrung nicht so, dass alle Voraussagen
eintreffen bzw. genau so wie gezeigt. Es gibt auch im Grad, in der Gewichtung, also der Schwere, deutliche Unterschiede in den Aussagen. Die Richtung, grosse Naturereignisse, Seuchen, Hungersnöte, Kriege, Chaos, stimmt im Allgemeinen überein. Diese Ereignisse werden auch mehr oder weniger stark stattfinden
in Abhänggkeit zu Völkern und Gebieten.

7. Die Informationen die ich bekommen habe, zeigen für Deutschland die
geringsten Probleme. Der Russeneinmarsch findet nicht mehr statt.
Wir selbst können stark durch unser Verhalten beeinflussen, wie die Probleme sich in Deutschland auswirken. Die Probleme werden durch Naturkatastrophen,
durch eine grosse Menge von Flüchlingen aus dem Osten, durch Nahrungsmittel-
knappheit und Zusammenbruch der sozialen Systeme und der Industrie verursacht.
Den Zeitrahmen sehe ich in zweimal ca. 3 Jahren. In den kommenden 3 Jahren
und etwas darüber, werden die von uns als negativ gesehenen Ereignisse zunehmen.
An Menge und Grösse.
Dann kommt der totale Zusammenbruch sehr schnell.
Die letzten etwas mehr als 3 Jahre wird dann ein jeder zeigen müssen,
wo er steht. Das heisst, ob er das “Alte” wieder aufbauen will oder ob er zur
“Neuen Menschheit” gehört, die ihre Lektionen gelernt hat, und nun einen
neuen, besseren Weg geht.
Das “Neue” wird sich durchsetzen.
Das sogenannte 1000 – jährige Reich ist entstanden.
Saludo
Guerrero

Geschrieben von Guerrero am 23. Dezember 2005 22:23:01:
Als Antwort auf: wehe mir geschrieben von rosi am 23. Dezember 2005 17:20:01:

...wenn ich euch nicht die wahrheit schrieb.

-----------------------------------------------------------------------------
Buen día Rosi.
Mach dir deswegen keine Sorgen.
Mir geht es genauso.
Auch ich habe den Termin Weihnachten bekommen,
für das erste große Geschehen das zum "Chaos" führt.
4 Wochen nach dem Tod meines nahen Verwandten sollte es soweit sein.
Die Nachricht bekam ich vor ca. 7 Jahren.
Der Tod meines verwandten war vor 4 Wochen.
Wenn die Nachricht falsch war,
dann habe ich eine falsche Nachricht bekommen.
Nicht ich habe gelogen,
sondern derjenige Geist,
der mir die Nachricht zukommen ließ.
Und so ist das auch bei dir.
Saludo
Guerrero

Avatar

Verschoben

Taurec ⌂, München, Freitag, 04.06.2010, 11:45 vor 5072 Tagen @ Guerrero (4607 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Freitag, 04.06.2010, 11:56

Hallo!

Ich habe diesen Faden verschoben, weil "Forumsarchive" eigentlich nur zur Info gedacht und festgenagelt ist.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

verschiedenes 03

Georg, Freitag, 04.06.2010, 14:17 vor 5072 Tagen @ Guerrero (4815 Aufrufe)

Geschrieben von Guerrero am 05. Oktober 2003 19:04:03:
Als Antwort auf: Re: 3. Hochgestellter. Arafat. an Guerrero geschrieben von BBouvier am 05. Oktober 2003 13:38:43:


Lieber Guerrero!
Mit Deiner Variante kann ich mich
gut anfreunden.
So dürfte die Aussage zu verstehen sein.
Ich gehe eigentlich nicht von 3 Toten aus.
Wenn diese ganze Geschichte in 3 oder 5 Jahren
sich abspielen sollte, kommen vielleicht auch andere Namen
in Frage.
Dein
BB:-))

Lieber Puma!
Das wird von den hier anwesenden Fachgelehrten
ganz unterschiedlich gesehen,
weil diese Aussage Irlmaiers in verschiedenen Fassungen vorliegt.
Diese Diskussion hatten wir vor ein paat Monaten bis zur Erschöpfung der Diskussionsteilnehmer.
Da werden Krümel mit dem Mikroskop gewogen.
Und ich möchte eigentlich keine Neuauflage lostreten.
Am besten, Du liest selber und machst Dir eine Meinung.
Eine der originelleren Varianten wäre z.B., dass,
da 2 Mörder den Dritten Hochgestellten umbringen,
es 2 sind, die den 3. umbringen.
Und nur ein Mord.
Ist, wie bei Schauungen ja häufig,--
man wird abwarten müssen.
BB

-----------------------------------------------------------------
Buen día BB.
Nach den Infos die ich bekommen habe bedeutet die Aussage Irlmeiers:
Der 1. Hochgestelte ist Bush. Da die USA die Macht Nr. 1 ist,
ist Bush auch der 1. Hochgestellte.
Der 2. Hochgestellte ist Sharon als oberster Führer Israels.
Warum.
Er (Israel) ist mit den USA stark verbündet.
Die Aktionen (Politik)Israels haben einen entscheidenten Einfluss
(Folgen) auf das Weltgeschehen.
Das Schicksal der USA und Israel ist verbunden,
da sie verbunden (verbündet) sind.
Arafat ist der 3. Hochgestellte.
Hinter im steht die arabische Welt.
Wird er getötet von israelischer Seite,
wird dies zum offenen Krieg führen.
Sein Einfluss (Direkt/Indirekt) steht also an 3. Stelle im aktuellen Weltgeschehen.
Es ist nicht so, dass der 1. und 2. Hochgestellte ermordet wird.
Sondern der 3. und der ist Arafat.
Doch dies muss nicht geschehen.
Wenn ich Ereignisse sehe die in der Zukunft ablaufen,
dann ist dies ein Geschehen das mit hoher Wahrscheinlichkeit eintrifft.
Es kann durch unser Verhalten jedoch abgewendet oder verändert werden.
Saludos
Guerrero

------------------------------------------------------------------------
Buen día.
Alle schreien Frieden.
Alle schreien nach Frieden.
Alle sagen sie wollen Frieden.
Dies ist die Situation seit einigen Jahren und auch Heute.
Macht Israel wahr, und tötet Arafat, direkt oder indirekt,
so führt das kurz oder mittelfristig zu einem offenen Krieg
der Araber gegen Israel.
Da diese jedoch allein zu schwach sind, werden sie einen Verbündeten
suchen und bekommen.
Wie ich gesehen habe, sind es die Chinesen.
Ich hoffe es kommt nicht soweit.
Saludo
Guerrero


Geschrieben von Guerrero am 03. Mai 2003 22:27:56:
Als Antwort auf: Re: Auslöser für "den Umsturz" geschrieben von BBouvier am 03. Mai 2003 19:56:37:


Lieber Mirans!
Mit Deiner Uninformiertheit verblüffst Du
mich stets aufs neue.
Dank Dir,- für Deine originellen Thesen,
die im Widerspruch zu den Schauungen sind,
-ist immer lustig sowas.
Wie wärs denn, wenn Du mal ganz einfach
hier mitlesen würdest oder Dir ein entsrechendes Buch
kaufen?
Dann wüsstest Du nämlich, dass der "Komet"
praktisch zeitgleich mit Kriegsbeginn
entdeckt wird.
Da biste platt, was?
BB

Was könnte der Auslöser für einen Umsturz in Russland sein?
a) Weltwirtschaftskrise
b) Globale Katastrophen (Erdbeben, Vulkanausbrüche)
c) Einschlag eines Asteroiden oder Kometen.
Dabei könnte (a) durch (b) oder (c) hervorgerufen ODER verstärkt werden.
Eine weitere Möglichkeit ist meines Wissens noch gar nicht bedacht worden:
Im VORFELD von (c), Vorwarnzeit einige Monate bzw. 1-2 Jahre, könnte es eine weltweite, unkontrollierte Panik geben mit allen denkbaren Auswüchsen (Hamsterkäufe, Plünderungen, Flüchtlingsströme aus den vorausberechneten Einschlagsgebieten etc.), was weltweit zu einer Destabilisierung der wirtschaftlichen und politischen Lage führen könnte.

Schönen Sonntag
mirans

---------------------------------------------------------------------
Buen día BB.
Nach meinen Sehungen wird es mindestens 2 kosmische Ereignisse
geben,
wobei das 1. erst kurz vorher sichtbar wird und auch erkennbar zur
Zerstörung der Erde oder wenigsten grössten Schäden führen kann.
Dies führt zu dem entsprechende Chaos.
Die Wirkung dieses Geschehens ist nicht so stark, wenigstens nicht in D,
wie erwartet.
Jedoch stark genug um die Weltwirtschaft, die Banken und Börsen etc.
zum Zusammenbruch zu bringen.
Die Folgen sind also eine völlig veränderte Situation in allen
Bereichen weltweit.
Saludos
Guerrero


Geschrieben von Guerrero am 22. April 2002 21:11:49:
Als Antwort auf: Kopfzerbrechen um die dreitägige Finsternis geschrieben von Badland Warrior am 22. April 2002 08:28:36:

hola ´mano,
ein paar absätze von einem "inneren wort" wo auch die 3 tage finsternis angesprochen werden.
vielleicht gibt es dir ein paar ideen über einen möglichen ablauf. was ich daraus lese ist, dass es ein grösseres kosmische ereignis sein könnte. was ich aus eigenen visionen auch so sehe.
mein kind hat sorgen ob der zeit,
die von der erde nicht mehr weit.
ja, kind, hast du die augen zu,
siehst du denn nicht in einem nu,
wohin die erde jetzt schon rast?
wenn du die augen offen hast,
so siehst du, dass die zeit ist da,
und gross´ereignisse sind nah.
nicht sagen will ich´s taggenau,
doch vater sagt jetzt. kindchen schau
hinaus in diese weite welt,
ist´s nicht um menschheit schlecht bestellt?
ja, kind, die wendezeit ist da,
der höhepunkt ist auch sehr nah!
er zeigt sich, wenn die erde bebt,
wenn meereswasser sich erhebt,
wenn´s dunkel wird so wie ich`s sagt,
wenn nicht mehr kommend morgen tagt.
nein, wenn der sonnenstrahl erlischt
und um und um es braust und zischt,
der sturmwind heult, es regnet ab,
was mensch zuletzt dem himmel gab.
kein licht brennt mehr, die luft wird dünn.
ja, erde, wo gehst du jetzt hin?
sie taumelt, baumelt hin und her,
und für die menschheit wird es schwer
zu finden einen sichern halt.
dann laut durch´s all die stimme schallt,
vom vater: mensch, was tatest du,
vor gott hatt´st keine achtung du,
du glaubtest, du seist selber gott.
für letzteren gab´s nur noch spott,
indem man klont, zerstört natur.
man handelt so, als sei man pur
selbst gott und handelt in dem sinn,
was nachher ist - ich bring´es hin.
ja, kind, das karma fliesst bald aus!
mit weltentum ist es dann aus.
lies nach in nostradamus`sprach!
er wusste viel, verstand die sach,
wie er geheimnis Mir entnahm,
aus meinem licht erleuchtung kam.
und nostradamus sagte an,
wann "grossereignis" fängt nun an.
wenn man ihn richtig übersetzt,
mit mir sich in´s benehmen setzt.
ob`s krieg noch gibt, das sag ich`nicht,
denn hier allein der wille spricht,
denn menschheit diesen hat ja frei,
hier spricht sie selbst, ob es so sei.
ist man vernünftig tut man´s nicht,
doch oft man sich nach dämon richt.
was gut und recht, man nicht erkennt
und so man ins verderben rennt.
denn nach dem handeln sich dann richt
wie erde macht das strafgericht.
ich geb dann frei "naturgesetz"
dem ich bis jetzt noch schranken setz
und halte noch im richtig lot,
was ich bis jetzt der menschheit bot.
.....
das als mosaiksteinchen zu anderen aussagen.
gruss
guerrero

Die hartherzigen Italiener werden zuerst getroffen....
Geschrieben von Guerrero am 21. Juli 2003 00:01:47:

Bella Italia?
Tiere werden ausgesetzt
Rickys Zustand ist kritisch. Die Nägel an den Pfoten sind überlang, er wirkt völlig ausgehungert und an vielen Körperstellen fehlt das Fell. Als Tierschützer den Schäferhund im Zentrum der süditalienischen Stadt Paola finden, ist er in einem engen Karton eingesperrt und durch Klebeband bewegungsunfähig gemacht. Die Rettung kommt in letzter Sekunde, kurze Zeit später wäre Ricky erstickt.

Horror-Geschichten wie diese sind kein Einzelfall in Italien. Alle Jahre wieder macht sich auf der Appenin-Halbinsel pünktlich zur sommerlichen Urlaubszeit ein erschreckendes Phänomen breit: Zehntausende Hunde- und Katzenbesitzer entledigen sich kurzerhand ihrer Vierbeiner, um unbesorgt in die Ferien starten zu können.

Obwohl Werbe-Spots im italienischen Fernsehen bereits seit Jahren versuchen, die Tierhalter durch eindringliche Appelle von ihrem grausamen Vorhaben abzubringen, nimmt das Aussetzen der Vierbeiner dramatische Ausmaße an. Im Durchschnitt wurden in den vergangenen Jahren in den drei Urlaubsmonaten Juni, Juli und August rund 60.000 Hunde und Katzen von ihren Herrchen verlassen. 2003 bricht jedoch alle bisherigen Rekorde: Allein im Juni wurden bereits 65.000 Tiere ausgesetzt.

Oft werden die Vierbeiner einfach ins Auto gepackt und irgendwo am Straßenrand aus dem Fahrzeug geworfen. Resultat sind alljährlich etwa 4.000 durch streunende Hunde und Katzen verursachte Autounfälle mit mindestens 400 Verletzten und 20 Toten. In diesem Jahr laden die Tierhalter ihre "Lieblinge" auch immer häufiger auf Müllhalden und in Containern ab, wo sie riskieren, von den Müllmaschinen bei lebendigem Leib zerstückelt zu werden. "Solch schreckliche Szenen werden sich in Italien immer wiederholen, weil es den Bürgern einfach am Respekt für die Tiere fehlt ", sagt Gianluca Felicetti, Verantwortlicher der Tierschutz-Organisation LAV.

Um das Phänomen einzudämmen, gibt es jetzt einen Gesetzesentwurf, der erstmals mit Gefängnisstrafen sowohl gegen die Misshandlung als auch gegen das Aussetzen von Tieren vorgeht. Der italienische Senat hat dem Gesetz bereits zugestimmt. Demnach drohen für das Aussetzen von Haustieren bis zu einem Jahr Gefängnis sowie eine Strafe bis zu 10.000 Euro. Der World Wildlife Fund (WWF) bezeichnete den Erlass als "historisch".

Das Problem besteht jedoch seit Jahren darin, den Tätern auf die Spur zu kommen. Zwar ist es mittlerweile in Italien vorgeschrieben, den Vierbeinern eine registrierte Kennmarke eintätowieren zu lassen. Jedoch finden grausame Herrchen immer neue Mittel und Wege, um auch diese letzte Spur auszulöschen.

So zeigte das italienische Fernsehen zuletzt Bilder von ausgesetzten Hunden, denen besagte Kennmarke einfach durch Säure weggeätzt wurde. Das Fell war teilweise bis auf das Fleisch verbrannt. Ein anderer Hundehalter schnitt seinem Schäferhund kurzerhand einen Teil des Ohrs ab, auf der sich die Tätowierung befand. Schon Nietzsche hat es einst auf den Punkt gebracht: "Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
-----------------------------------------------------------------------------
Buen día.
Die hartherzigen Italiener werden zuerst getroffen. (Europa)
Der erste Peitschenschlag trifft Italien, das Land mit den meissten
hartherzigen Reichen. Ein Erdbeben wird dieser Peitschenschlag sein.
Dies war die Aussage einer Kundgabe vor ca. 20 Jahren.
Saludos
Guerrero


Flüchtlinge aus dem Osten


Geschrieben von Guerrero am 08. Dezember 2003 14:27:06:


Buen día.

Zur Erinnerung:

ich stehe auf der strasse unter leuten.
alle schauen nach oben. ich auch. weiss aber nicht warum.
da fällt langsam schnee. wird dichter. grosse flocken. helles weiss.
alle sind sehr verwundert. ich auch.

ich stehe auf der strasse unter leuten.
alle schauen nach oben. ich auch. wir sehen sonderbare flugmaschinen.
am ähnlichsten vergleichbar mit autos. aber doch anders.
sie machen flugbewegungen als würden sie uns eine show vorführen.
alle wundern sich. ich auch.

ich stehe auf der strasse unter leuten.
da kommt eine grosse menge volkes auf uns zu.
sie sind auf der flucht. völlig erschöpft. haben nur was sie am leib tragen.
sie kommen aus dem osten.
ich frage, was ist denn passiert?
sie sagen, sie wissen es nicht. es ist schrecklich. es tötet.

Zu den Flüchtlingen aus dem Osten.
Ich hatte den Eindruck, dass dort durch eine Katastrophe (kosmische?)
viel Land unbewohnbar wurde und viele Menschen ihr Leben verloren.
Diese leute waren nicht aggressiv. Sie baten um Hilfe.
Sie kannten nicht die Ursache des Ereignisses, das so grossen Schaden anrichtete.

Mein "Innerer Geist" liess mich empfinden, dass der sogenannte
"Russeneinmarsch" abgewendet wurde und wir nun dafür beweisen sollten,
dass wir dies auch verdient haben,
indem wir diesen hilfsbedürftigen mit allen Kräften helfen.

Sie kommen also nicht mehr als Eroberer und mit Gewalt,
sonder als hilfsbedürftige.

Dies als Unterschied zu den Aussagen von Thorshammer.

Guerrero

Vision vor ca. 6 Jahren


Geschrieben von Guerrero am 28. Oktober 2003 13:40:04:
Als Antwort auf: Re: Der "Bauer aus dem Waldviertel" gab ein paar neue Zeitangaben für seine Schauung geschrieben von Elias Erdmann am 27. Oktober 2003 12:46:19:

Hallo

Kann mir jemand mitteilen, ob der BAuer dort ein Gläubiger Christ
ist, also ob er an Jesus Christus und sein Erlösungwerk glaubt?

Nein, er ist ein sehr rational denkender Mensch und steht der Kriche eher kritisch gegenüber. Er ist aber kein Atheist. Da er selbst ein Todesnäheerlebnis hatte, geht er von einem Weiterleben nach dem Tod aus.
Viele Grüße
Elias

---------------------------------------------------------------------------
Buen día Elias.
Ich stehe auch der RKK sehr kritisch gegenüber.
Glaube jedoch an Jesus und sein Erlösungswerk.
Das ist kein Widerspruch.
Wie steht "Der Bauer aus dem Waldviertel" zu Jesus?
Was der Waldviertler früher sagte ist nach meiner Erkenntnis zum grossen Teil
obsolet. Auch seine neuen Aussagen.
Das mit der noch kommenden Zerstörungen New Yorks sah ich
als einen atomaren Terrorakt.
Saludo
Guerrero

Über Irlmaier’s Hochgestellte

Buen día BB.
Nach den Infos die ich bekommen habe bedeutet die Aussage Irlmeiers:
Der 1. Hochgestelte ist Bush. Da die USA die Macht Nr. 1 ist,
ist Bush auch der 1. Hochgestellte.
Der 2. Hochgestellte ist Sharon als oberster Führer Israels.
Warum.
Er (Israel) ist mit den USA stark verbündet.
Die Aktionen (Politik)Israels haben einen entscheidenten Einfluss
(Folgen) auf das Weltgeschehen.
Das Schicksal der USA und Israel ist verbunden,
da sie verbunden (verbündet) sind.
Arafat ist der 3. Hochgestellte.
Hinter im steht die arabische Welt.
Wird er getötet von israelischer Seite,
wird dies zum offenen Krieg führen.
Sein Einfluss (Direkt/Indirekt) steht also an 3. Stelle im aktuellen Weltgeschehen.
Es ist nicht so, dass der 1. und 2. Hochgestellte ermordet wird.
Sondern der 3. und der ist Arafat.
Doch dies muss nicht geschehen.
Wenn ich Ereignisse sehe die in der Zukunft ablaufen,
dann ist dies ein Geschehen das mit hoher Wahrscheinlichkeit eintrifft.
Es kann durch unser Verhalten jedoch abgewendet oder verändert werden.
Saludos
Guerrero


Ufos

Geschrieben von Guerrero am 23. Oktober 2004 12:38:54:
Als Antwort auf: Mexicanisches Millitär hat Bilder von UFOs veröffentlicht geschrieben von mrspeedy am 23. Oktober 2004 11:29:39:

tja schade das die anderen Sichtungen gut unter Verschluss liegen.
klick
lg
mrspeedy

-------------------------------------------------------------------
Buen día.
Buen día.
Das ist eine alte Geschichte.
Die Sache wurde mit Lichtspiegelungen erklärt und abgehakt.
Zu UFOs habe ich Folgendes erlebt.
Vor etwa 10 Jahren im Mexico
waren über Pachuca, der Hauptstadt des Staates Pachuca,
etwa eine halbe Stunde lang Flugobjekte zu sehen,
die viele 1000 Menschen in Erstaunen versetzten.
Das war Nachts und diese Flugobjekte führten
unglaubliche Flugbewegungen aus.
Sie flogen Linienmaschinen (dort ist ein Flugplatz)
entlang vor und zurück während ihres Fluges etc.
Der lokale TV-Sender nahm dies alles auf.
Der Film wurde einer staatlichen Behörde übergeben zur
Überprüfung und dann nie mehr zurückgegeben.
Meine Freundin in Pachuca erzählte mir das einige Tage später.
Ich war leider einige Tage nicht in Pachuca als das passierte.
Sie selbst hat diese UFOs gesehen.
Sie waren leuchtend, rundliche Form und hatten die Größe
einer halben Passagiermaschine.
Saludo
Guerrero

Drucken RSS Thema