Gasplaneten 2024 (Schauungen & Prophezeiungen)

DeLol, Luxemburg, Sonntag, 21.05.2023, 12:09 vor 334 Tagen (1106 Aufrufe)

Sehr geehrte Damen und Herren,
Gibt es irgendwelche Vorschauungen was die 4 großen Gasplaneten und deren Konstellation in unserem Sonnensystem anbelangt?
Diese haben in Vergangenheit Zerstörung bedeutet und diese Warnung ist von besserstehenden Familien an mich herangetreten worden.
Dies solle April 2024 statt finden und könnte Erdbeben, Vulkane, Liquefaktionen auslösen.

--
-DeLol

Avatar

Konstellationsmunkelei

Taurec ⌂, München, Montag, 22.05.2023, 09:13 vor 333 Tagen @ DeLol (877 Aufrufe)

Hallo!

Gibt es irgendwelche Vorschauungen was die 4 großen Gasplaneten und deren Konstellation in unserem Sonnensystem anbelangt?

Nein.

Diese haben in Vergangenheit Zerstörung bedeutet

Aha? Dafür hätte ich gerne mal ein paar Beispiele. Andernfalls handelt es sich wohl wieder nur um ein Gerücht, mit dem ahnungslose Leichtgläubige in die Falle gelockt und auf irgendein Datum fixiert werden sollen.

von besserstehenden Familien an mich herangetreten

Die Leute mit geheimen Verbindungen in höchste Kreise, die sie aber freilich nicht offenbaren können (wohl eher, weil es diese gar nicht gibt, weniger zum Schutz der Besagten), sind mir die liebsten.

Dies solle April 2024 statt finden und könnte Erdbeben, Vulkane, Liquefaktionen auslösen.

Was für eine Konstellation soll das sein? Mitte April 2024 stehen Jupiter und Uranus im Stier, Saturn und Neptun in den Fischen. Irgend etwas astrologisch für die Welt Bedeutsames, geschweige denn ein konkreter physikalischer Einfluß läßt sich allein daraus wohl kaum ableiten.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Planeten beim Namen nennen

aber @, Montag, 22.05.2023, 11:43 vor 333 Tagen @ Taurec (766 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Montag, 22.05.2023, 12:45

Hallo,

von besserstehenden Familien an mich herangetreten

Von besserstehenden Familien wurde an mich herangetreten, so elfmetermäßig, dass besagte vier Planeten Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun für die vier Erzengel Michael, Gabriel, Uriel und Raphael stehen. Oder auch für die vier Engel, die die vier Enden der Erde Norden, Süden, Osten und Westen festhalten (funktioniert natürlich nur beim Flache-Erde-Modell).
Die vier Evangelisten Matthäus, Markus, Lukas und Johannes werden durch die vier fixen Tierkreiszeichen Stier, Löwe, Skorpion und Wassermann personifiziert. Nur um die Dinge mal respektvoll beim Namen zu nennen.

Aber um mal von dem Bibelkram wegzukommen - in der Zahlensymbolik steht die Vier für die materielle Welt in Form der vier Elemente Erde, Wasser, Luft und Feuer oder physikalisch ausgedrückt: fest, flüssig, gasförmig, plasmatisch.

Und damit die astrologische Deutung nicht zu kurz kommt, habe ich von meinem Standort aus mal exemplarisch den nächsten Welt-Cannabis-Tag, den 20.04.2024 um 20:04 eingegeben, für jedermann einzusehen auf:
https://www.astro.com/cgi/chart.cgi?rs=2;btyp=w2at;lang=g;nhor=2

[image]

Die exakte Jupiter-Uranus-Konjunktion fällt ins Auge, sodann aber auch die Mond-Mars-Achse, an der sich Saturn und Neptun spiegeln. Aszendent auf 0 Grad Skorpion, jo mei. Wer Mathe in der 7. Klasse nicht so mochte, fühlt sich von der Grafik wohl unangenehm an den Thaleskreis erinnert - ansonsten nichts katastrophales.

LG,
und

Planeten

Gitti @, Montag, 22.05.2023, 11:28 vor 333 Tagen @ DeLol (732 Aufrufe)

Hallo, liebe Leute!

Glaubt hier denn wirklich jemand an solchen Unsinn wie Sterndeutung? Himmelskörper, die de facto Milliarden km voneinander entfernt sind, wirken sich wohl kaum irgendwie aus, nur weil man sie vom Staubkorn Erde aus gesehen in bestimmten Konstellationen sehen kann.

Liebe Grüße

Gitti

@Gitti

Ulrich ⌂, München-Pasing, Montag, 22.05.2023, 16:54 vor 333 Tagen @ Gitti (730 Aufrufe)
bearbeitet von Ulrich, Montag, 22.05.2023, 17:03

Hallo Gitti,

Glaubt hier denn wirklich jemand an solchen Unsinn wie Sterndeutung? Himmelskörper, die de facto Milliarden km voneinander entfernt sind, wirken sich wohl kaum irgendwie aus, nur weil man sie vom Staubkorn Erde aus gesehen in bestimmten Konstellationen sehen kann.

Astrologie hat mit Sterndeuterei nichts zu tun, und wer unterstellt, Astrologie als Interpretationssystem würde "Auswirkungen" als kausales Prinzip voraussetzen, hat die Grundprinzipien abendländischer Logik seit Aristoteles nicht verstanden.

Wenn ich schreibe, "iGitt, Gitti ist ignorant und misst ihren IQ mit der Stoppuhr", dann spielt die Entfernung, aus der ich das schreibe keine Rolle, es ist eine Frage der Information und die Information kommt an. Was jedoch nicht die "Wirkung" festlegt, dafür hast du ein breites Spektrum zwischen entrüstet-sein und einem Hauch von Selbstkritik, ob es richtig ist, mit "glaubt hier denn wirklich jemand" und "wohl kaum irgendwie" dich in Rhetorik zu üben und vorzugeben, du wärst im Besitz einer gültigen Messlatte für das was sein kann und was nicht.

Der Versuch, Erdbeben mit astrologischen Methoden vorherzusagen, wird seit langer Zeit u.a. von Alphee Lavoie betrieben.

Er hat zu diesem Zweck über seine eigene Website astroinvestigators.com , aber auch über das NCGR ( https://geocosmic.org/ und https://en.wikipedia.org/wiki/National_Council_for_Geocosmic_Research ) eine abgespeckte Gratis-Version seiner Software "Fast Research" ( https://www.youtube.com/watch?v=4p7kGHVjwAk ) zur Verfügung gestellt, mit einem sehr großen, bereits aufbereitetem Datenmaterial über Erdbeben.

Meines Wissens ohne Erfolg. Wen wunderts: Es widerspricht sämtlichen bekannten astrologischen Prinzipien, nach einer astrologischen "Meta"-Signatur für Erdbeben zu suchen, unabhängig vom Ort, also global.
Der kaum bekannte Astrologe Lind Weber hat in "The Astro-Geology of Earthquakes and Volcanoes" nachgewiesen, dass astrologische Signaturen für Erdbeben sich in sehr unterschiedliche Gruppen differenzieren lassen, je nachdem, welches Gebiet betroffen ist.

[image]

Eine Untersuchung mit Lavoies Deep-Learning-Ansatz steht meines Wissens aus, weil bei Berücksichtigung der unterschiedlichen Orte unweigerlich der "Curse of Dimensionality" ( https://en.wikipedia.org/wiki/Curse_of_dimensionality ) einer solchen Methode, wie Lavoie sie angewandt hat, im Wege steht. Wer sich trotzdem daran versuchen will, der ganze Kram (Software, Daten, Buch) liegt hier rum.

Gruß,
Ulrich

unsinniger einfluss

detlef, Montag, 22.05.2023, 22:13 vor 332 Tagen @ Gitti (718 Aufrufe)

moin,
.

Hallo, liebe Leute!

Glaubt hier denn wirklich jemand an solchen Unsinn wie Sterndeutung?

tjö, ich hab da nur ein wort geaendert.

Hallo, liebe Leute!
Glaubt hier denn wirklich jemand an solchen Unsinn wie Zukunftsschauungen?

ich geh mal davon aus, dass recht viele hier an solchen Unsinn wie Zukunftsschauungen glauben.
sonst waer das forum ja schon lange verendet.

Glaubt sonstwo denn wirklich jemand an solchen Unsinn wie Zukunftsschauungen?

wohl nur eine minderheit. - womit wir hier eine minderheit im glashaus sind.
ist es da wirklich klug intolerante steine zu werfen?
.

... Himmelskörper, die de facto Milliarden km voneinander entfernt sind, wirken sich wohl kaum irgendwie aus, nur weil man sie vom Staubkorn Erde aus gesehen in bestimmten Konstellationen sehen kann.

hmmm, einspruch, euer Ehren.

wir wissen, ohne zweifel, dass der mond auf der ihm jeweils zugewandten seite der erde das wasser anzieht. nennt sich ebbe und flut.
wir koennen in jedem polizeibericht lesen, dass bei vollmond (Säufersonne) wesentlich mehr menschen sturzbesoffen sind, als bei anderen "mondstellungen".
wir wissen auch, dass von den menschen, die wir frueher als "Frauen" bezeichnen durften, die mehrzahl ihren eisprungs- und blutungszyklus synchron mit dem mond haben.

- womit der beweis erbracht ist, dass ein anderer himmelskoerper einfluss auf erde und ihre bewohner hat. (auch wenn der mit weniger als 400tausend kilometern entfernung uns fast auf die fuesse faellt)
was die anderen planeten angeht, beweist uns allein die tatsache, dass die immer noch da sind (und sich nicht aus dem sternenstaub gemacht haben), dass sie alle, wie wir, von der sonne beeinflusst werden.

wie sehr sich nun andere sonnensystme (also sterne) gegenseitig beeinflussen, wissen wir (weiss ich) noch nicht.
allerdings halte ich es fuer sicher, dass auch da noch einfluesse bestehen. wie stark duerfte davon abhaengen, wie gross die massen sind, gegen die entfernungen.

...nur weil man sie vom Staubkorn Erde aus gesehen in bestimmten Konstellationen sehen kann.

alleine damit wirken sie sich schon spuerbar aus. mit ihrem licht.
als hinterwaeldler kenne ich den unterschied zwischen einer sternenklaren und einer bewoelkten neumondnacht recht gut.
das reicht von kaum was zu sehen, bis finster wie im baerenhintern.

gib mir einen ausreichenden grund, warum licht der einzige einfluss sein muss, den die auf uns haben.

gruss,d

Albträume

Gitti @, Freitag, 26.05.2023, 10:50 vor 329 Tagen @ detlef (623 Aufrufe)

Hallo Detlef!(lustiger Nick ist das):-)

Weil du so ausdrücklich "hier" erwähnst, mir ist auch schon aufgefallen, dass die meisten Foris wohl etwas andere Leute mit viel Freizeit sind. Da isst jemand zu viel am Abend, träumt dann schlecht von Katastrophen, mit denen er sich laufend beschäftigt, und verkauft das dann als "Schauung".

Prompt stürzen sich alle drauf, diskutieren des langen und breiten, und Ergebnis kommt nie eines raus, vor allem nicht zum persönlichen Nutzen.

Denn entweder gibts sowas wie Schauungen gar nicht, oder sie sind derart undeutlich, dass man davon auch wieder nichts hat.

Liebe Grüße
Gitti

beneidenswert

detlef, Freitag, 26.05.2023, 13:56 vor 329 Tagen @ Gitti (627 Aufrufe)

Hallo Detlef!(lustiger Nick ist das):-)

tja, deshalb hab ich den auch schon ueber 7 jahrzehnte.
(ich hatte sogar nen onkel, der bekam vor ueber einem jahrhundert den nick Detlef Detlefsen)

also, Moin i Gitti Gitt !

ich beneide dich!

Weil du so ausdrücklich "hier" erwähnst, mir ist auch schon aufgefallen, dass die meisten Foris wohl etwas andere Leute mit viel Freizeit sind. Da isst jemand zu viel am Abend, träumt dann schlecht von Katastrophen, mit denen er sich laufend beschäftigt, und verkauft das dann als "Schauung".

Prompt stürzen sich alle drauf, diskutieren des langen und breiten, und Ergebnis kommt nie eines raus, vor allem nicht zum persönlichen Nutzen.

Denn entweder gibts sowas wie Schauungen gar nicht, oder sie sind derart undeutlich, dass man davon auch wieder nichts hat.

also, ich beneide dich - um deine simple art, die dinge zu sehen. einfach mal pfurzen, und schon sind alle probleme in luft aufgeloest.

bei, bei,d

Avatar

Massenanflug erwartet!

BBouvier @, Montag, 22.05.2023, 14:06 vor 333 Tagen @ DeLol (908 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Montag, 22.05.2023, 14:21

<"Dies solle April 2024 statt finden und könnte Erdbeben, Vulkane, Liquefaktionen auslösen.">

Hallo!

Derlei u.ä. nennt sich Planetenparade und ist soooo selten nun auch nicht.

Nach kurzer Recherche fand ich diese hier ... am 20.04. vergangenen Jahres.
=>
"Generell begegnen sich Saturn, Mars, Venus und Jupiter momentan häufiger,
am 20. April bilden sie eine saubere Linie –
und Ende Juni wird es am Himmel noch spektakulärer
."

https://www.derstandard.de/story/2000134884432/seltene-planetenparade-steht-bevor

Nicht ganz auslöselos:
Denn bereits am Vortage (!) wurde Johnny Depp im Rahmen dessen Verleumdungsklage
gegen seine geschiedene Frau gerichtlich vernommen.

https://edition.cnn.com/2022/04/20/us/five-things-april-20-trnd/index.html

Kann man mal sehen! :lehrer:

Und für Südhessen (20.04.22):
"Massenflug der Maikäfer erwartet.
Der Massenflug der Maikäfer wird in den nächsten Tagen in Südhessen erwartet
."

https://www.faz.net/artikel-chronik/nachrichten-2022-april-20/

Grüße,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Gasplaneten-Unsinn

Ulrich ⌂, München-Pasing, Montag, 22.05.2023, 14:59 vor 333 Tagen @ DeLol (753 Aufrufe)

Hallo DeLol,

dieser Gasplaneten-Unsinn wurde durch das reißerische Buch "Weltuntergang 1999" von Charles Berlitz 1981 in Umlauf gebracht.
( https://www.amazon.com/-/de/dp/038515982X

[image]

Berlitz bezog sich dabei auf das Buch "We are the earthquake generation" von Geoffrey Goodman, das drei Jahre zuvor erschienen ist und über das ein Rezensent meinte: "Spaß beiseite, der Autor [Goodman] ist in seinen Ausführungen so ärgerlich inkonsistent, dass man schielt, wenn man sie liest." ( https://www.goodreads.com/book/show/3731282-we-are-the-earthquake-generation )

Wen meinst Du genau, mit den "besserstehenden Familien"?

Sind das die, die das (Neusprech-)Bürgergeld erwirtschaften und es damit leichter machen, Unsinn in Foren einzutüten. statt Brot zu backen, Fliesen zu kleben, oder einer anderen sinnvollen Beschäftigung nachzugehen? Dahinter vermute ich einen ausgeklügelten "Plan der Eliten" :rotfl:, die auf diese Weise die Dümmsten der Dummen instrumentalisieren, um die weniger Dummen mit ihrem Geschwätz auf ihr Niveau herunterzuziehen.

Gruß,
Ulrich

Konstellation Träume

Spaßvogel ⌂, Dienstag, 23.05.2023, 06:53 vor 332 Tagen @ DeLol (760 Aufrufe)

Hallo DeLol,

Gibt es irgendwelche Vorschauungen was die 4 großen Gasplaneten und deren Konstellation in unserem Sonnensystem anbelangt?

Ich habe festgestellt, dass Saturn häufig in Träumen auftaucht, aber ich habe noch keine wache Vision dafür gefunden. Es gibt allgemeine Träume über kosmische Ereignisse, aber nichts Wesentliches. Hier sind einige Beispiele: https://www.dropbox.com/s/aiiwsqq27yls02i/%5BSample%5D%20Cosmic%20Event%20Dreams.rtf?dl=0

Die meisten dieser Träume sind interessant, wenn man die Reaktion der Öffentlichkeit und der Regierung berücksichtigt. Interessanterweise wurden die lebhaftesten Träume, die ich gesammelt habe, im Jahr 2022 erlebt.

Es könnte die Leser interessieren, dass ich einen Traum aufgenommen habe, der möglicherweise die Meteorvision der "Anastasia" vom Juli 2006 bestätigt.

Was die Konstellationen betrifft, so wurde von einer bestimmten Konstellation geträumt, die eine rote Wolke verursacht: https://www.dropbox.com/s/oy5s1bk0577qi0k/Leviathan%20Brief.rtf?dl=0

Ich habe mich gefragt, ob es eine Verbindung zu Albrecht Dürers Vision gibt. Vielleicht interessiert es die Leser, dass die russische Dichterin Anna Akhmatova einen apokalyptischen Traum über eine Regenflut hatte, die alle großen Flüsse zusammenführte. Am selben Tag watete sie im wirklichen Leben durch eine Flut.

Dies solle April 2024 statt finden und könnte Erdbeben, Vulkane, Liquefaktionen auslösen.

Quelle?

Gasplaneten?

Tannenbaum, Montag, 05.06.2023, 15:21 vor 319 Tagen @ DeLol (518 Aufrufe)

Hallo,

da man von Wales aus die Schweizer Alpen sehen kann (1150 km entfernt), von Texas die Südspitze der Baja California (1225 km entfernt), von Israel die Insel Kreta (990 km entfernt) oder über den Michigansee das 95 km entfernte Chicago, sollten wir zunächst erst mal unsere Kosmologie zurechtrücken, bevor wir von einem Sonnensystem reden oder gar einem Universum und Gasplaneten.

Tanni

Sehen?

Walle, Dienstag, 06.06.2023, 00:55 vor 318 Tagen @ Tannenbaum (511 Aufrufe)

Moin Tanne,
wow, das kann man sehen?
Ich seh nur gelegentlich den Telemax in Hannover von mir aus.
Nur 35km Luftline und so flaches Land, dass man am Mittwoch sieht, wer am Sonntag zu Besuch kommt. :-D


Schlimm sind auch Montage, da sehe ich das Wochenende überhaupt nicht und am Ende des Geldes, ist der nächste Erste unendlich weit weg.:lol:

:hamper: Walle

--
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kath.-Kirche

Drucken RSS Thema