Sacharow-Szenario (Schauungen & Prophezeiungen)

Quintus, Samstag, 06.05.2023, 09:33 vor 349 Tagen (1550 Aufrufe)

Hallo
Angesichts eines solch lächerlich billigen, an leicht zu erratender Intention kaum mehr zu überbietendem Kremlangriffs mittels Drohnen, welcher selbstverständlich von westlichen Medien als "vom bösen Russen selbst" inszenierten Vorfalles herbeifabuliert wird, sollten wir uns der Konsequenzen dieses Handelns klar werden. Unabhängig davon, ob dies nun eine inszenierte Aktion der russischen Führung oder eine reale Provokation der Gegenseite war, es kann nur EINES bedeuten: Wir betreten die nächste Stufe der Eskalation.

Das "Schuldenimperium" sowie seine Vasallen stehen nun kurz vor der Implosion des gesamten westlichen Finanzsystems. Der Hegemon steht nun unter Zeitdruck. Rußland verhält sich nicht wie gewünscht aggressiv genug, der Rückhalt in der Bevölkerung bröckelt, kritische Medien erreichen nun immer mehr Menschen, kurzum der Russe muß nun endlich Atombomben einsetzen damit der "Wertewesten" wieder eine klare Front von "Gut und Böse" errichten kann. Nichts ist schlimmer als eine Bevölkerung die man nicht hinter sich scharen kann, da sie keinen Sinn in diesem Handeln erkennt.
Selbstverständlich sollte so etwas "Unglaubliches" nur in der Ukraine stattfinden, schließlich genügt es doch sich vor dem Fernseher oder anderen Daddelgeräten zu empören.

Da die russische Führung wohl kaum blindlings in eine solche Falle tappt, aber sich gleichzeitig bewußt ist, daß ein weiterköcheln dieses inszenierten Konfliktes auch ihre Ressourcen in Bälde aufbrauchen wird muß es zu einer "eleganten" Lösung kommen.

Wie setze ich diese enorme Sprengkraft der "geächteten Bomben" ein ohne den Nimbus des Bösen übergestülpt zu bekommen?
Ein für Alle sichtbarer Atompilz über der Ukraine wäre der mediale Supergau für die russische Führung und ist somit mit ziemlicher Sicherheit auszuschließen. Doch warum nicht die elegante "nicht für alle sichtbare" Lösung wählen?

Nun landen wir wieder beim, schon vor Jahren hier diskutiertem:
"Sacharow-Szenario"
Waffe des jüngsten Gerichtes
Tsunami-Superwaffe

Alles Quatsch, Tsunamis können nicht durch Atombomben ausgelöst werden..Tatsächlich?
Betrachten wir uns das Projekt Poseidon:

"Ein Unterwasser-Torpedo, der in einem KilometerTiefe mit knapp 200km/h unterwegs ist und über eine Reichweite von über 10.000km verfügt. Mit einem derartigen Torpedo greift man keine Schiffe an; dazu ist er ungeeignet. Das wäre wie der Einsatz von Atombomben gegen Blattläuse. Poseidon muss folglich eine andere Aufgabe haben. In diesem Zusammenhang wird auch von der „Waffe des Jüngsten Gerichts“ oder von einer „Tsunami-Superwaffe“ gesprochen.

Poseidon wäre demnach eine Art von Unterwasser-Cruise-Missile. Jede U-Boot-Abwehr würde unterlaufen werden. Aufgrund seiner Geschwindigkeit wäre der Torpedo selbst dann, wenn man ihn ortet, kaum zu beseitigen."
https://quergedacht40.wordpress.com/2019/02/20/das-sacharow-szenario/

Dazu hat der Autor noch anhand zweier Karten aufgezeigt, wie extrem diese Flutwelle ins Festland vordringen würde:
Zuerst die etwaige Eindringtiefe der künstlich erzeugten Flutwelle in das europäische Festland


[image]

Und hier das Szenario an der Ostküste der USA:


[image]


Um das Ganze im Abgang noch ein wenig zu würzen, hier ein paar interessante Termine für 2024:

Hamburger Hafengeburtstag 2024. 9. Mai 2024 - 12. Mai 2024.
Der 09.Mai 2024 ist ein Donnerstag und obendrein Christi Himmelfahrt

Mit freundlichen Grüßen
Quintus

Vorwarnzeit

Leseratte, Samstag, 06.05.2023, 10:44 vor 349 Tagen @ Quintus (1241 Aufrufe)

Hallo,

soweit ich weiß wird bei den Überflutungsschauungen für Norddeutschland im Radio (?) gewarnt. Bei den russischen Waffen entfiele fast jede Vorwarnzeit.

Und: es wären trotzdem Kernwaffen.

Grüße Leseratte

Avatar

"aus Holland geht das Wasser nicht mehr weg"

BBouvier @, Samstag, 06.05.2023, 16:57 vor 348 Tagen @ Leseratte (1338 Aufrufe)

soweit ich weiß wird bei den Überflutungsschauungen für Norddeutschland im Radio (?) gewarnt.

Hallo, Leseratte!

Das war der verstorbene Seher Ewald (bei Frankfurt) vor rund 25 Jahren
=>
https://schauungen.de/forum/index.php?id=58525

Sowie:
"Mainzer Becken verwaist"
=>
https://schauungen.de/forum/index.php?id=39156

... und noch mehr "Wasser"
=>
https://schauungen.de/forum/index.php?id=36600

Grüße!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

Wasserstoffbombenwellchen

BBouvier @, Samstag, 06.05.2023, 12:46 vor 349 Tagen @ Quintus (1206 Aufrufe)

Hallo, Quintus!

Ich habe da schon mal eine Landkarte der USA gesehen, auf die der Maler
sowohl von Osten als auch von Westen (Atlantik-Pazifik) jeweils eine
Atombombentsunamiwelle blau draufgemalt hatte, die sich in der Mitte der USA trafen.
Das konnte der sich sehr gut denken, so.

Nun generieren Unterwaaserdetonationen allerdings gar keine relevanten Wellen.
Auch, wenn nach Sacharow benannt oder auf Landkarten in Blau aufgemalt.

Der von Dir beschriebene Torpedo hat die Eigenschaft, sich jeglicher
Abwehr entziehen zu können, sich unbemerkt (!) anzuschleichen
und dann Küstenstädte (!) zu zerstören.
Derlei haben fette Sprengungen nun mal an sich.

Hier eine solche A-Detonation.
Es wird nur relativ harmlos Gischt hochgeworfen.
https://www.deutschlandfunk.de/bikini-atoll-vor-siebzig-jahren-begannen-die-amerikanischen-100.html

Dieser (rein fiktive) Kreisch: Kindergartenatombombentsunamischreck hat einen längeren Bart
und befindet sich bereits in der Forumstonne:
=>
https://schauungen.de/forum/index.php?id=56985

Taurec zu dieser Forumsleiche, die mit den Jahren
auch nicht besser wird:
=>
https://schauungen.de/forum/index.php?id=34521

*doppelseufzz*
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Übereinstimmung, aber...

Quintus, Samstag, 06.05.2023, 21:06 vor 348 Tagen @ BBouvier (1048 Aufrufe)

Hallo BBouvier

Selbstverständlich ist mir diese Tatsache bekannt! Die physikalischen Grundgesetze dazu wurden unter anderem von Taurec ausführlich genug erklärt:

"Tsunamis entstehen durch tektonische Veränderungen des Untergrundes selbst, die einen Impuls auf das Wasser übertragen. Die Epizentren sind flächen- oder linienhaft, nicht punktuell wie es bei Explosionen der Fall ist. Ein "Wasserblock" wird in seiner ganzen Ausdehnung gehoben oder gesenkt. Beim durch die Gravitation bedingten "Zurückfallen" des Wassers in seine Ausgangslage (hin zu einer flachen Wasseroberfläche) entsteht eine Wellenfront, die sich vom Epizentrum weg fortbewegt. Das ist ein anderer Mechanismus als bei einer Explosion."
https://schauungen.de/forum/index.php?id=37067

Auch hier wird ein Tsunami durch Atombomben verneint:
https://www.businessinsider.de/wissenschaft/russland-atombombe-wissenschaftler-2017-5/

Die Aussagen beziehen sich auf diese Unterwassertests:
Umbrella 08.Mai 1958 Eniwetok Lagune in 45m Tiefe gezündet 8kt Sprengkraft
Wahoo 16.Mai 1958 Eniwetok-Atoll in 152m Tiefe gezündet 9kt Sprengkraft

Dazu noch ein Aussage von Greg Spriggs:
Nuklearwaffen-Physiker des Livermore National Laboratory, schätzte bereits 2017 die Gefahr einer Monsterwelle durch eine Atombombe als gering ein. "Die Energie in großen Nuklearwaffen ist wie ein Tropfen im Eimer verglichen mit der Energie eines natürlich auftretenden Tsunamis", so Spriggs in einem Interview. "Ein Tsunami, der von einer Nuklearwaffe ausgelöst wird, könnte nicht sehr groß sein."

Auch diese Aussage ist zweifellos zutreffend, jedoch nur unter der Annahme daß eine Zündung im offenen Meer stattfinden würde!
Was jedoch, wenn ein künstlich hervorgerufenes Beben in einem Tiefseegraben bzw. Subduktionszone diese Tsunamiwelle auslösen würde?

[image]

Was eine solche Sprengkraft der Megatonnenklasse in einer Tiefseespalte anrichten würde wäre ein völlig anderes Szenario, quasi das herbeiführen eines Seebebens.
Legen wir einmal die absurden Angaben der Wellenhöhe beiseite, so würden weitaus geringere Höhen verheerende Schäden an der Ostküste der Vereinigten Staaten sowie dem Küstenverlauf Großbritanniens hervorrufen.
Damit wäre auch eine Warnung vor einer Tsunamiwelle wie sie in Gärtners U-Bahn-Schau erwähnt, wieder sehr wohl möglich, da sich die Welle mit rund 800km/h auf die Küsten zubewegen würde. Dies ließe noch Durchsagen über das Radio zu.

Wie sollte man auf einen solchen kurzen seismischen Impuls reagieren?
NIEMAND würde in diesem Moment den roten "Vergeltungs"-Knopf drücken.

London und New York, zwei Küstenstädte, gleichzeitig Finanzzentren der westlichen "Wertepartner". Es wären wohl selbst bei einer rund 50m hohen Tsunamiwelle schwerste Schäden zu erwarten ohne eine umgehende atomare Vergeltung auszulösen.
England wird übrigens mit einer durchschnittlichen Höhe von 55m angegeben,
London mit 31m.
https://de-de.topographic-map.com/map-s2lgp/England/?center=51.8222%2C-0.59326&popup=56.25556%2C-13.71094

Mit freundlichen Grüßen
Quintus

Avatar

<"Was passiert, wenn man eine Atombombe im Marianengraben zündet?">

BBouvier @, Samstag, 06.05.2023, 22:44 vor 348 Tagen @ Quintus (1131 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Samstag, 06.05.2023, 23:12

Hallo, Quintus!

Ja, natürlich. :waving:

Als Ursachenkandidat der gesehenen europäischen Küstenflut habe auch ich
ein massives Beben des Mittelatlantischen Rückens im Blick ...
Insbesonders wegen (s. ITOma) dauerhafter Absenkung => "Hannover Hafenstadt".

Allerdings sehe ich mich außerstande abzuschätzen, ob zu derlei (Bewirkung)
eine/atomare Detonatlionen denn ausreichend wären??
"Vorstellen und blau anmalen" - das gilt eben nicht. *gg*

Den Mittelatlantischen Rücken kennzeichnet wohl vor allem lebhafter Vulkanismus,
recht gut zu erkennen an den Isländischen "Überwasser"/Vulkanen
https://themenspezial.eskp.de/vulkanismus-und-gesellschaft/inhalt/unterseeischer-vulkanismus/mittelozeanische-ruecken-937245/
In den letzten 12.000 Jahren hat der MR wohl keinen Tsunami generiert. (?)

Die Überschrift des Beitrages ist der Titel eines unser Thema erläuternden Youtubefilms.
(gut 5 Minuten)
=>
https://www.youtube.com/watch?v=SorIEgajNd0

Beste Grüße!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Warum im Marianengraben?

Kaladhor, Dienstag, 09.05.2023, 17:45 vor 345 Tagen @ BBouvier (886 Aufrufe)

Die Lösung wäre sicherlich einfacher.

Denkt mal an Schätzings "Der Schwarm". Da wird ein Tsunami ausgelöst durch explosionsartige Deflagration von Methanhydroxid am Kontinentalschelf der Nordsee. Das ist eine starke Massenverlagerung unter Wasser, wie sie auch bei schweren Seebeben stattfindet, die einen starken Tsunami auslöst.

Sowas kann man sicherlich auch gesteuert auslösen, einfach nur in regelmäßigen Abständen am Schelf das Methanhydroxid auflösen und schon ist die Stabilität nicht mehr gegeben. Die Folge wären Unterwasserlawinen von dem vorher durch das Methanhydroxid festverbundenen Geröll und Fels, die dann einen Tsunami auslösen.

Vielleicht wurden diese "Tsunamitorpedos" genau mit diesem Hintergedanken entwickelt? Denn diese Methanhydroxidvorkommen gibt es an jedem Kontinentalschelf...

Grüße

eher nicht

gecko, Dienstag, 09.05.2023, 18:02 vor 345 Tagen @ Kaladhor (811 Aufrufe)

Hallo Kaladhor,

ich habe vor Jahren gelesen, daß es Vorkommen von Anhydrit an so ziemlich jedem Kontinentalschelf gäbe, NUR NICHT AM EUROPÄISCHEN. Man überlegte damals, ob Anhydrit eine mögliche weitere Energiequelle (wie Kohle, Öl, Gas) abgeben könnte.

Was die Physik von Explosionen unter Wasser angeht, so traue ich BB da mehr Realitätsnähe zu als Schätzing, der vor allem eine Geschichte erzählen will^^.

Grüße, gecko

Avatar

Anhydrit - ohne Wasser

Luzifer, Österreich, Dienstag, 09.05.2023, 18:27 vor 345 Tagen @ gecko (860 Aufrufe)

Hallo,

Anhydrit ist derselbe Stoff wie Gips, halt ohne (Kristall)Wasser.

Brennt nicht.

Schöne Grüße
Luzifer

--
Der Feuerengel fliegt

mein Fehler

gecko, Dienstag, 09.05.2023, 19:59 vor 345 Tagen @ Luzifer (796 Aufrufe)

Hallo Luzifer,

dann war es was anderes, Gips wars jedenfalls nicht.

... Googeln hilft (hätte ich gleich tun sollen):

"Methanhydrat (auch Methanclathrat oder Clathrathydrat (von lateinisch clatratus ‚vergittert‘), Methaneis oder brennbares Eis genannt)"
"Bereits in den 1940er Jahren wurde über natürliche Methanhydratvorkommen in der Permafrostzone Kanadas spekuliert."
" In Produktionsversuchen im April 2017 wurde vor der Insel Honshu erstmals auf offener See Methan aus Methanhydrat gefördert, anfangs bis zu 20.000 Kubikmeter pro Tag."

Also, Methanhydrat ist das gesuchte Zeug.
Anhydrit ist es nicht (das ist das Mineral Spat Ca[SO4], das bei Wasserkontakt zu Gips aufquillt), und Methanhydroxid ist es gewiß auch nicht - das hätte nämlich die Formel CH3OH, und dieses nennt man gemeinhin Methanol und es ist als Fuselalkohol gefürchtet.
(Ethanhydroxid ist eine Scherzbezeichnung für Ethanol, den trinkbaren Alkohol.)

Grüße, gecko

Mein Fehler: Nicht Methanhydroxid, sondern Methanhydrat

Kaladhor, Donnerstag, 11.05.2023, 12:58 vor 343 Tagen @ gecko (681 Aufrufe)

Und es gibt sehr wohl Vorkommen in Europa: vor der norwegischen Küste.

Und um das Zeug instabil werden zu lassen, muss einfach nur die Temperatur an den Lagerstätten etwas nach oben verschoben werden. Das führt zu einem massiven Blowout, und gleichzeitig zur Destabilisierung der Hänge an den Lagerstätten... und die reagieren dann halt einfach auf die Gravitation.

Grüße

leichte Zweifel

gecko, Donnerstag, 11.05.2023, 18:08 vor 343 Tagen @ Kaladhor (765 Aufrufe)

Hallo Kaladhor,

Und es gibt sehr wohl Vorkommen in Europa: vor der norwegischen Küste.

Es gibt auch Erdöl in Europa. Nur halt nicht in solchen Mengen wie anderswo. Sondern ein kleines bißchen.

Und um das Zeug instabil werden zu lassen, muss einfach nur die Temperatur an den Lagerstätten etwas nach oben verschoben werden.

Es erscheint mir plausibel, daß eine Temperaturveränderung zu einer Zersetzung führt, aber...

Das führt zu einem massiven Blowout, und gleichzeitig zur Destabilisierung der Hänge an den Lagerstätten... und die reagieren dann halt einfach auf die Gravitation.

Ob das dann viel anders aussieht und an der Küste wirkt wie die Sprengung der Nordstream-Pipeline, bin ich noch nicht überzeugt.
Sooo einfach ist ein großer Knall unter Wasser nicht zu erzeugen.

Grüße, gecko

Neuer Stern am Prophezeiungsbuchschreiberhimmel

Küfferle, Montag, 15.05.2023, 21:34 vor 339 Tagen @ BBouvier (986 Aufrufe)

Hallo BB

Zu deiner werten Kenntnisnahme:

Aus einem Nachbarforum: https://prophezeiungsforum.freeforums.net/thread/134/krieg-kommt-bald-nach-deutschland?page=37

rubenstein
Senior-Mitglied

Hallo zusammen,

es gibt ein neues Prophezeiungsbuch des Schweizer Autors Bernhard Bouvier (1861 - 1941). Der Name sagt mir was, aber ich komme im Moment nicht drauf.

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol: :lol: :lol: :tigger:


Grüße

Avatar

Dobbeltes Flottchen

BBouvier @, Dienstag, 16.05.2023, 13:19 vor 338 Tagen @ Küfferle (736 Aufrufe)

Hallo, Küfferle!

Ja, danke sehr!

Daß dieser Herr sich allerdings "Bernard" (ohne "h") buchstabiert,
ist Taurec sogleich aufgefallen, der dort auch gleich einen
erhellenden Kommentar eingetütet hat.

"Bouvier"= Hütewuff, ist ein so seltener Name ja nun nicht.
Frau Kennedy-Onassis war beispielsweise so eine.

Beste Grüße!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

DAS erklaert natuerlich so manches

detlef, Dienstag, 16.05.2023, 21:35 vor 338 Tagen @ BBouvier (693 Aufrufe)

moin,

Bernhard Bouvier (1861 - 1941)

DAS erklaert natuerlich vieles. bei dem geburtsdatum. insbesondere, da du ja in den letzten 82 jahren unter Verschiedene gefuehrt wirst (Verschiedene, nicht Verschiedenes)

bloede grinsend, gruss,d

Avatar

<"...da du ja in den letzten 82 jahren...">

BBouvier @, Dienstag, 16.05.2023, 23:17 vor 338 Tagen @ detlef (676 Aufrufe)

Hallo, Detlef!

Diese Deutung soll wohl davon ablenken,
daß Du neidisch auf meine vielfältigen Inkarnationen bist, oder?

Ich war nämlich nicht nur schon mal schweizer General
sondern sogar gleichzeitig (!) auch Hochschullehrer an einer Münchener Universität.

Daher heute völlig grinslos: :-|

BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

omni-inkarniert

detlef, Mittwoch, 17.05.2023, 01:00 vor 338 Tagen @ BBouvier (641 Aufrufe)

moin, moin (fuer jede inkarnation einmal)

erst hab ich mich gefragt, wie du diese doppelbelastung aushaeltst... - aber weder Schweizer General, noch Hochschullehrer in Niederbaiern will mir nach vollzeitjob klingen.
zaehlen gleichzeitige inkarnationen eigentlich zeitlich doppelt? ich mein so karmamaessig.

mit wiederverwertbarem Gruss,d

Avatar

alles eß´ ich ?

BBouvier @, Mittwoch, 17.05.2023, 14:24 vor 337 Tagen @ detlef (641 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Mittwoch, 17.05.2023, 14:36

zaehlen gleichzeitige inkarnationen eigentlich zeitlich doppelt?
ich mein so kar mama essig.

Hallo, Detlef!

Mir ist nicht ganz klar, worauf Du da hinauswillst (s.o.) ... aber ich las gestern,
jeder 4. Grundschüler (und jede 4. Grundschülerinneniene bzw. jedes Grundschüle-Rinnsaal)
der BRD (und des BRDs) könne nicht lesen (geschweige denn schreiben) ... und dann ist eben
alles Essig, sagt die Mama (und der Hamarer bzw. das Mamare).

mit wiederverwertbarem Gruss,d

dito! (Sparausführung - alles wird teurer)

b

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

neudeutsch iss auch nich schlimmer...

detlef, Mittwoch, 17.05.2023, 21:51 vor 337 Tagen @ BBouvier (609 Aufrufe)

moin, moin,

werter Herr, sie mistverstehen mich auf das groebste.

zaehlen gleichzeitige inkarnationen eigentlich zeitlich doppelt?

ich mein so kar mama essig.

die kar mama (also karl seine mama) geht mir ja sowas von am geruchsschwerpunkt vorbei...
wie ueberhaupt fast alle mamageien.
was allerdings deine essgewohnheiten angeht, bist du ja fast so waehlerisch wie ein ham-burger papa-gei der lokales hochdeutsch spricht.

alles eß´ ich ?

essich ess ich.
ess ich essich?
essich ess ich!
ess ich essich zum salat?
essich ess ich zum salat.
(uebersetzung aus dem akustischen von einem aelteren papageien, der "Ol Af" ((Oller Aff)) hiess, und der voll-klore nach vom hamb-urger zum berliener mutierte, was die börleener gans sstolz machen tut)

Mir ist nicht ganz klar, worauf Du da hinauswillst (s.o.) ...

mir auch nich - und nu?

... aber ich las gestern, jeder 4. Grundschüler (und jede 4. Grundschülerinneniene bzw. jedes Grundschüle-Rinnsaal)
der BRD (und des BRDs) könne nicht lesen (geschweige denn schreiben) ... und dann ist eben
alles Essig, sagt die Mama (und der Hamarer bzw. das Mamare).

nich lesen koennen will mir schlimmer vorkommen, als nich schreiben koennen. stell dir mal vor, du machst dir notizen, und kannst die dann nich lesen!

mit wiederverwertbarem Gruss,d


dito! (Sparausführung - alles wird teurer)

da ich mich nich gern wiederhole: Grüezi wohl Frau Stirnimaa ( https://www.youtube.com/watch?v=4zVPKXTAxAQ )

De-Re- irlmeiert

rauhnacht, Mittwoch, 17.05.2023, 22:05 vor 337 Tagen @ BBouvier (633 Aufrufe)

Hallo Ihr Zwei,

wie immer habt Ihr die Auswirkungen durch Ausrichtungen, von denen ich dauernd plapperte, halt nicht nachhaltig auf dem Schirm.

Dotiert sich dennoch immer höher.

Zur Verdeutlichung gedeutelt und geschüttelt, lesen und hören den Krams da keine Pisabedeutete Grundschüler sondern Karmadingsbumsgeschädigte mit Zusatzindikation "brainfog"waffen erwachsene Betroffene.

UHHHHH,

Grüße :hamper:

dennoch immer höher

detlef, Mittwoch, 17.05.2023, 22:35 vor 337 Tagen @ rauhnacht (598 Aufrufe)

moin,
(du bekommst nur ein "moin". zwei koennte zu intim sein)
.

wie immer habt Ihr die Auswirkungen durch Ausrichtungen, von denen ich dauernd plapperte, halt nicht nachhaltig auf dem Schirm.

um es mit deinen worten zu schreiben, da fuehl ich mich zwar nicht "De-Re- irlmeiert ", aber gelackmeiert.
*plustert sich auf* mit zwerghahn unterton in der stimme: "watt wisst du damit sagn??"

Dotiert sich dennoch immer höher.

ah, deshalb komm ich nich an. fehlt ne trittleiter.


Zur Verdeutlichung gedeutelt und geschüttelt, lesen und hören den Krams da keine Pisabedeutete Grundschüler sondern Karmadingsbumsgeschädigte mit Zusatzindikation "brainfog"waffen erwachsene Betroffene.

ich denk mal dingsbummse und bummsdingse duerften wohl verschiedene karmata (oder wie heisst das in der mehrzahl?) haben.

lies mal was von Ringelnatz. das koennte dich einstimmen auf unser hochgeistiges niewoh...

(aus dem gedaechtnis: )
zwei ameisen
wollten nach australien reisen
in altona auf der chaussee
da taten ihnen die fuesse weh
da verzichteten sie weise
auf den letzten teil der grossen reise.

gruss,d

Drucken RSS Thema