Gabriele Hoffmann: Wem hat sie Aussagen von allgemeiner Relevanz gemacht? (Schauungen & Prophezeiungen)

Tius @, Montag, 09.01.2023, 08:15 vor 472 Tagen (1217 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Montag, 09.01.2023, 08:27

Hallo Taurec!

Ich kann leider nicht mehr posten, ich habe es mehrere Male versucht.

Um deine Frage zu beantworten: Das hat sie nicht aus heiterem Himmel getan, sondern sie traf die Aussage, als sie die gesundheitlichen Aspekte meines Schicksals gecheckt hat. In ihren Büchern beschreibt sie dass sie in ihrer Trance strukturiert vorangeht und die Themen, die die meisten Klienten interessiert wie Beruf, Partnerschaft, wohnliche Situation und Gesundheit routinemäßig erstmal durchgeht, bevor man ihr Fragen stellen kann. So war es auch bei mir.
Für das Jahr 2026 habe ich keine Reise geplant, noch verreise ich besonders viel. Ab und zu (alle paar Jahre) mache ich schon mal gerne Fernreisen, dann geht es tendenziell nach Südostasien oder in die Tropen. Ich war vor Corona schon des öfteren bei ihr, da hat sie überhaupt keine Aussage getätigt, was auf dieses Thema hindeuten könnte. Von meiner letzten Fernreise bin ich im Januar 2020 zurückgekehrt, also einige Wochen davor, bevor Reisende zu Tausenden an Flughäfen weltweit gestrandet sind.
GH kann Bilder sehen, die eng mit dem Schicksal des Klienten/ Fragestellers verknüpft sind. In den 70ern hat sie bei vielen Leuten Bilder gesehen, die sie als Mauerfall interpretiert hat (und dann auch noch weitergehend vorschnell als russische Invasion gedeutet hat). Vielleicht finden sich ja in dem Forum Leser, die schon mal bei ihr waren und ähnliche oder andere Aussagen zum Weltgeschehen beitragen.
Die Zielgruppe dürfte sehr klein, aber wenn sich jemand meldet, könnte es sich schon sehr interessante Aussagen sein. Deswegen mache gern einen neuen Thema auf und verschiebe gerne auch mein Posting!

Viele Grüße
Tius

Avatar

Beitragsfehler

Taurec ⌂, München, Montag, 09.01.2023, 08:25 vor 472 Tagen @ Tius (923 Aufrufe)

Hallo!

Ich kann leider nicht mehr posten, ich habe es mehrere Male versucht.

Danke für den Hinweis. Ich habe es eben stellvertrtend für Dich versucht und einen Fehler im Beitragsskript gefunden (und berichtigt).

PHP 8 wirft offenbar Fehlermeldungen bei Funktionen aus (die dann im Logfile landen), wenn die Eingabevariable nicht hundertprozentig dem benötigten Typ entspricht. Die Vorgängerversion ist darüber noch lässig hinweggegangen. Es kann sein, daß es noch mehr solche Stellen gibt. Daher bitte (auch wenn das Forum nur eine weiße Seite anzeigt) immer eine kurze Mail an mich mit Angabe, wo genau der Fehler auftrat.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Neues Thema

Taurec ⌂, München, Montag, 09.01.2023, 08:28 vor 472 Tagen @ Tius (875 Aufrufe)

Hallo!

Die Zielgruppe dürfte sehr klein, aber wenn sich jemand meldet, könnte es sich schon sehr interessante Aussagen sein. Deswegen mache gern einen neuen Thema auf und verschiebe gerne auch mein Posting!

Hiermit erledigt. Dann bleibt die Frage etwas länger oben.

Danke auch für Deine Antwort!

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Keine Relevanz

Belisario, bei Düsseldorf, Montag, 09.01.2023, 10:14 vor 472 Tagen @ Tius (1085 Aufrufe)

Hallo,

meine Frau hatte eine Sitzung im Jahr 2014.
Es stimmte absolut Nichts.
Z.B. würde sie niemals Kinder bekommen.
Unsere Tochter ist inzwischen 7 Jahre alt.

Vielleicht ist es ja so wie beim Orakel im Film Matrix.
Man bekommt das gesagt, was man hören soll.

Grüße
Belisario

Avatar

Kind nicht gesehen

Taurec ⌂, München, Montag, 09.01.2023, 10:27 vor 472 Tagen @ Belisario (1057 Aufrufe)

Hallo!

Es stimmte absolut Nichts.

Das heißt, es stimmte nicht mal die grobe Richtung?

Z.B. würde sie niemals Kinder bekommen.
Unsere Tochter ist inzwischen 7 Jahre alt.

Eine ähnliche Erfahrung hatte Jacob aus diesem Forum. Die Geburt eines weiteren Kindes sah sie ebenfalls nicht.

Man bekommt das gesagt, was man hören soll.

Denkbar, daß besonders über solchen Dingen, die passieren sollen, aber bei Bekanntsein im Voraus durch menschliche Entscheidung der Abwendbarkeit unterlägen, ein seherischer Schleier hängt. Ein Selbstschutz des Fatums sozusagen.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

nichts stimmte

Belisario, bei Düsseldorf, Montag, 09.01.2023, 12:12 vor 472 Tagen @ Taurec (1068 Aufrufe)

Hallo,

Denkbar, daß besonders über solchen Dingen, die passieren sollen, aber bei Bekanntsein im Voraus durch menschliche Entscheidung der Abwendbarkeit unterlägen, ein seherischer Schleier hängt. Ein Selbstschutz des Fatums sozusagen.

Das denke ich auch.
So etwas ist mir auch schon mit einer anderen Seherin passiert.
Jahrelang machte sie 100%ige Aussagen, auf den Monat genau. Einmal 1 1/2 Jahre im voraus.
Ich vertraute ihren Aussagen absolut.
Dann kam eine wichtige geschäftliche Vorhersage und das ging voll nach hinten los.
Im Nachhinein stellte sich aber heraus, dass es genau so kommen musste, um ein größeres Geschehen zu einem guten Ende zu bringen.
Ohne den vorherigen Misserfolg wäre das nicht möglich gewesen.

Manchmal muss man im Dunkeln gehalten werden um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Und ja, bei meiner Frau stimmte gar nichts. Sie sollte in Italien leben und einen Permakulturhof führen. Das stimmte auch durchaus mit ihren Interessen und Vorstellungen überein.
Aber in Wirklichkeit leben wir in MeckPomm ohne Hof.

Von daher kann ich zu Frau Hoffmann keine fundierte Einschätzung abgeben.
Ihr astrologisches Gestümper schreckt mich allerdings etwas ab.

Grüße
Belisario

Aktie

Gaby @, Dienstag, 20.06.2023, 12:49 vor 310 Tagen @ Belisario (378 Aufrufe)

Hallo Belidario

Danke! Würdest Du bitte den Namen der Aktie verraten? Es könnte in welchen Fällen Raketenschnell hochgehen, hoffentlich nicht…

Liebe Grüße

Faktor 750

IFan, Mittwoch, 19.07.2023, 19:06 vor 281 Tagen @ Gaby (393 Aufrufe)

Hallo Gaby,

hier ein Dokument über Inflation:

[image]

Nimmt man an, dass die Aktie nicht wirklich im Wert steigt, ergibt sich ein Faktor von 750 der Geldentenwertung.
300 € : 0,40 € = 750.

Gruß, IFan

Mir nicht

Traeumer, Donnerstag, 12.01.2023, 15:46 vor 469 Tagen @ Tius (840 Aufrufe)

Hallo Tius,

ich war 2004 bei ihr und muss leider sagen, dass bisher so gut wie nichts eingetroffen ist. Genauso wie bei einem Bekannten, welcher sogar dreimal bei ihr war und bei dem ebenfalls nur sehr wenig eingetroffen ist und das auch noch mit deutlicher Zeitverschiebung.

Also mein Fazit, sofern sie überhaupt etwas sieht, kann sie dieses entweder nicht richtig deuten oder ordnet das Gesehene einfach den falschen Personen im Umfeld des Ratsuchenden zu. Zumindest ist mir aufgefallen, dass man im Nachhinein tatsächlich ein paar ihrer Aussagen auf Angehörige oder Bekannte übertragen könnte. Was für mich letztendlich aber nutzlos und teilweise sogar fatal ist. Daneben kann man aber auch ihre Zeitangaben komplett in die Tonne treten, da stimmt rein gar nichts.

Ich würde jedenfalls nicht mehr zu ihr hingehen. Da gibt es bestimmt bessere.

Viele Grüße

Interessant, danke

Windlicht, Hedwig Holzbein, Freitag, 13.01.2023, 11:32 vor 468 Tagen @ Traeumer (704 Aufrufe)
bearbeitet von Windlicht, Freitag, 13.01.2023, 11:41

Hallo Traeumer!

Ich hab ja schon länger gedacht, sie hat einfach sehr gute Presse/Fernsehen, und das ist ein Teil ihres Erfolgs. Ihr Mann Constantin Pauli war wohl beim Fernsehen, früher (hat einen Wikipedia-Eintrag). Er hatte eine eigene Reihe "Höchstpersönlich" bei der ARD und wird sicher Kontakte gehabt haben. Sie saß in Talkshows, wo man sonst wohl kaum einen Wahrsager gesehen hätte. Auf ihrer Facebookseite postet sie viele Fotos von sich mit irgendwelchen Berühmtheiten. Mir war das suspekt.
Von daher danke ich Dir sehr, dass Du uns Deine Erfahrungen mitteilst. Danke auch an Belisario.

Gruß
Windlicht

Achja?

Windlicht, Hedwig Holzbein, Samstag, 14.01.2023, 08:53 vor 467 Tagen @ Tius (642 Aufrufe)
bearbeitet von Windlicht, Samstag, 14.01.2023, 09:03

Hallo Tius!

Hier drei Fotos mit Textbeschreibung

Wahrsagerin Gabriele Hoffmann und Ehemann Constantin Pauli mit ihrem Schäferhund Udo

https://www.imago-images.de/search?suchtext=gabriele+hoffmann+pauli&suchselect=&datum1=&datum2=&datumsbereich=01.01.1753&premfil=&ausrichtung=alle&ausrichtung=hoch&a...

er hat auch ein Facebookprofil
da steht "mit Gabriele Hoffmann verheiratet", das ist auch verlinkt zu ihrem persönlichen Profil und ja, sie ist es.
https://www.facebook.com/people/Constantin-Pauli/100002308619210/


Gruß
Windlicht

Frage

Windlicht, Hedwig Holzbein, Montag, 16.01.2023, 11:03 vor 465 Tagen @ Taurec (615 Aufrufe)

Hallo Taurec und alle anderen!

Mal naiv gefragt: Man meldet sich da aber schon mit seinem richtigen Namen und eventuell Adresse an?
Recherchen über die anvisierten Personen im Internet wären also möglich?
Entschuldigt die Frage, aber ich war noch nie bei einem Hellseher. Heutzutage könnte man über soziale Netzwerke über manchen schon viel vorab herausbekommen (über andere gar nicht). Ich will das nicht unterstellen, möchte nur wissen, ob es theoretisch denkbar ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in seiner Privatwohnung Leute empfängt, deren Namen man nicht mal weiß. Und wenn man dann ankommt, muss man irgendwas vorlegen, um zu beweisen, dass man das tatsächlich ist? Wie läuft das? Wird bar bezahlt? Seit dem Impfproblem musste man ja seinen Impfpass zeigen. Aber vorher? Lässt sich der Seher den Ausweis zeigen?

Danke und Gruß
Windlicht

so wenig Diskretion?

gecko, Montag, 16.01.2023, 16:19 vor 465 Tagen @ Windlicht (598 Aufrufe)

Hallo Windlicht,

ich war da noch nie, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das so indiskret abläuft.
Noch gibt es ja Telefon und Bargeld - ich würde mich telefonisch unter einem Alias anmelden, und bar bezahlen.
Wenn man ankommt, sagt man, ich habe mich als XY angemeldet.
Halte ich für unwahrscheinlich, daß es viele anders machen.

Gruß, gecko

Genau

Windlicht, Hedwig Holzbein, Montag, 16.01.2023, 16:24 vor 465 Tagen @ gecko (534 Aufrufe)

Hallo Gecko!

Das hab ich mich nämlich auch gefragt. Ich würde da lieber, wenn überhaupt, anonym bleiben.
Seit dem Impfgedöns war das ja nicht mehr möglich?

Gruß
Windlicht

äh, warum?

gecko, Montag, 16.01.2023, 16:36 vor 465 Tagen @ Windlicht (540 Aufrufe)

Hallo Windlicht,

wo wurdest Du in den letzten Wochen denn noch nach Impfscheiß gefragt?
Also ich nirgends (das letzte Mal letztes Jahr im Frühjahr, bei einem Restaurantbesuch).
Das ist erstmal vorbei.

gruß, gecko

Ja, aber

Windlicht, Hedwig Holzbein, Montag, 16.01.2023, 21:05 vor 465 Tagen @ gecko (512 Aufrufe)

Hallo Gecko!

Aber jemand schrieb doch, er sollte einen Test vorlegen. (wer war denn das, ich finde das nicht mehr)
Diese Schreiben aus dem Testzentrum sind doch personalisiert. Da steht ja auch alles drauf.
Man muss ja im Testzentrum seinen Perso vorlegen. Von daher finde ich das keine Verbesserung, dass keiner mehr nach der Impfung fragt.

Grüße!

ja, schon

gecko, Montag, 16.01.2023, 21:56 vor 465 Tagen @ Windlicht (498 Aufrufe)

Hallo Windlicht,

aus dem Pflegeheim kenne ich das, daß sogar jetzt noch diese furchtbaren Tests verlangt werden.
Diese sind personalisiert, das ist richtig. Aber vielleicht verlangen sie ja keine mehr? Ist ja kein Pflegeheim.
Falls sie es doch verlangen und Du hin willst, kannst Du halt allenfalls im Vorfeld anonym bleiben (Terminabsprache, so daß zumindest nicht im Vorfeld gegoogelt werden kann), und mußt Dich dann ausweisen, sobald Du dort bist.

Oder Du schiebst den Besuch auf, bis kein Test mehr verlangt wird. Man muß ja nicht über jedes Stöckchen springen, und das Stöckchenhinhalten damit unterstützen.

Grüße, gecko

Diskretion

Tius, Dienstag, 17.01.2023, 17:11 vor 464 Tagen @ Windlicht (641 Aufrufe)

Hallo Windlicht!

Man meldet sich mit seinem Namen telefonisch an (ich hab noch nicht mal den Vornamen angegeben) und hinterlässt eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme. Es kann ja sein, dass der Termin verschoben oder gecancelled wird, weil mal wieder Pandemie ist oder was anderes ist.
Da muss man schon einen sehr einzigartigen Nachnamen haben, damit Freundchen Google etwas Info rausrückt. Beim letzten Mal wollte Frau Hoffmann einen tagesaktuellen, negativen Schnelltest sehen bevor sie mich zur Tür reingelassen hat. Ausweis wollte sie nicht sehen. Es wird bar bezahlt.
Zu Beginn der Sitzung will sie immer wissen welches Sternzeichen man ist und welchen Familienstand man hat. Sonst will sie nichts wissen, schon gar nicht das Anliegen. Den Hauptgrund hat sie bisher immer erkannt und in den ersten Sätzen, wenn sie in Trance fällt, thematisiert.

Viele Grüße

GH

Tius, Samstag, 14.01.2023, 07:45 vor 467 Tagen @ Traeumer (760 Aufrufe)

Hallo Traeumer!

Ich war schon viermal bei ihr. Ich muss sagen, dass vieles von dem, was sie gesehen hat, eingetreten ist. Die größten Schwankungen bei dem Geschauten liegen in der zeitlichen Angabe. Mal ist es ein Jahr früher, mal ein Jahr später oder es passt auch mal ganz genau. Ich bemühe mich, bei meinen schriftlichen Aufzeichnungen ihren genauen Wortlaut festzuhalten und manchmal kommt sie zu durchaus zu anderen Erkenntnissen in ihrer Konklusion, wenn sie das Geschaute nochmal zusammenfasst.
Am Anfang der Sitzung hat sie immer mein Hauptanliegen sofort erkannt und dazu passende Aussagen zu meiner gegenwärtigen Situation getroffen und ein oder zwei Sätze zur Vergangenheit. Und danach die Aussagen zur Zukunft.
Was mich fasziniert, sind die Aussagen zu meiner ferneren Zukunft. Bei allen Sitzungen (in Abstand von 2-3 Jahren) zeichnete sie immer dieselben Eckpfeiler in meiner Zukunft. Es wirkt so, als erzähle jemand die gleiche Geschichte von unterschiedlichen Stand- und Zeitpunkten aus... Das macht für mich die Faszination am Phänomen Präkognition aus.
GH macht sich natürlich keine Aufzeichnungen oder kann sich erinnern, was sie mir vor 3 Jahren erzählt hat.

Interessant, dass es wohl nicht bei allen Menschen gleich gut funktioniert. Wie im richtigen Leben halt auch, kann auch nicht jeder nicht mit jedem. Ich war auch mal bei anderen sehr bekannten Seherin, die hat mir viel prophezeit, aber fast nix ist eingetroffen.
Viele Grüße

GH

Traeumer, Dienstag, 17.01.2023, 18:43 vor 464 Tagen @ Tius (702 Aufrufe)

Hallo Tius,

ich kann natürlich nur über meine eigenen Erfahrungen bzw. über die eines Bekannten berichten. Wenn es bei Dir anders lief, um so besser. Für mich habe ich jedenfalls die Hoffnung aufgegeben, dass nach knapp zwanzig Jahren noch irgendetwas von dem Gesehenen eintreffen wird. Und bei dem Bekannten kann nichts mehr eintreffen, da er zwischenzeitlich verstorben ist und das, obwohl sie ihm eigentlich ein deutlich längeres Leben vorhergesagt hat und noch viele andere Dinge, die angeblich noch passieren sollten.

Aber vielleicht sieht sie ja tatsächlich bei einigen nur die Wunschzukunft, also das was man gerne möchte, dass es eintrifft. In diesem Fall läge sie bei mir zumindest mit einem Teil ihrer Aussagen einigermaßen richtig. Nur nützt mir das natürlich nicht allzuviel.


Viele Grüße

Drucken RSS Thema