Schöne F... (Freie Themen)

detlef, Freitag, 23.12.2022, 21:09 vor 481 Tagen (729 Aufrufe)

je nachdem, was Ihr glaubt:

schoene feiertage!

oder

schoene freie tage!

Frohe Weihnachten!

gecko, Samstag, 24.12.2022, 13:16 vor 481 Tagen @ detlef (450 Aufrufe)

Hallo detlef,

danke für Deine Grüße, ich wünsche hiermit Dir, deiner Verwandtschaft + allen hier im Forum auch angenehme, ruhige Weihnachtstage.
Hier in Berlin ist z.Zt. das übliche Weihnachtsschmuddelwetter (ca. 8-10° C, Nieselregen), nachdem es Anfang Dezember schonmal knackig kalt war (-10° C). Und natürlich wird es nicht richtig hell, und ab 15.30 wird es wieder dunkel. Wir laborieren an unseren Erkältungen herum und werden die Weihnachtstagen zum ausführlichen Teetrinken und Ausschlafen nutzen.

Viele Grüße
gecko

Schöne und geruhsame Weihnachten

Eluveitie, Heitenried - Freiburg - Schweiz, Samstag, 24.12.2022, 15:31 vor 481 Tagen @ detlef (450 Aufrufe)

Hallo
Ich wünsche Euch Allen schöne und geruhsame Weihnachten, einen guten Rutsch und ein hoffentlich besseres 2023!
Vielen herzlichen Dank für die interessanten und spannenden Diskussionen in diesem wunderbaren Forum
Alles Liebe
Eluveitie

Vielen Dank

Joe2 @, Rastatt, Sonntag, 25.12.2022, 11:28 vor 480 Tagen @ detlef (448 Aufrufe)

Hallo Detlef,

ich möchte auch dir, und all den anderen, besinnliche Feiertage wünschen, woran auch immer geglaubt wird.

Joe

HJH gib Antwort

HJH, Montag, 26.12.2022, 00:04 vor 479 Tagen @ HJH (669 Aufrufe)

HJH sah im Laufe. Er stoppte nie. Er empört sich weiterhin. Importierte keine Viren in seinen Körper. Nicht geimpft, nicht getestet.

Prag - war sein Schicksal. Solange in Prag nichts explodiert, darf sich Deutschland in Sicherheit wiegen.

Gruß HJH

nachfrage zu vorsage

detlef, Montag, 26.12.2022, 01:48 vor 479 Tagen @ HJH (661 Aufrufe)

moin,

nach langem...

Prag - war sein Schicksal. Solange in Prag nichts explodiert, darf sich Deutschland in Sicherheit wiegen.

also bis silvester?

oder kannst du naeheres sagen?

gruss,d

Drucken RSS Thema