Das Ruhrgebiet säuft ab (Schauungen & Prophezeiungen)

Simplex @, Freitag, 12.08.2022, 16:50 vor 594 Tagen (946 Aufrufe)

Hallo!

Warum braucht es keine Flutwelle, keine Atombombe, keine übernatürlichen Ereignisse - damit das Ruhrgebiert absäuft?
Warum kann ein Bewohner dieser Ebene von Wasser berichten, welches ihm bis zum Halse steht?
Warum sind "Das Wasser steht uns bis zum Hals"-Träume nicht zwangsläufig psychologische Verarbeitungsträume?

Darum:
(Blackout = Ruhrgebiet steht unter Wasser und säuft ab? 15 Minuten.)
https://www.youtube.com/watch?v=I_5tCNafGP0
Outdoor Chiemgau - Der Krisenvorbereitungskanal

Mit freundlichen Grüßen
Simplex

Ruhrgebiet säuft nur ab , wenn

Windlicht, Hedwig Holzbein, Samstag, 13.08.2022, 00:55 vor 594 Tagen @ Simplex (775 Aufrufe)

Hallo!

Hast Du den Beitrag eigentlich auch angesehen?
Ich habe es gemacht.
Er klingt ja eher so, als wenn das nur im allerschlimmsten Szenario in Frage kommt. Wenn der Blackout auf eine extreme Regenlage wie im Ahrtal trifft und dann dauert es auch, bis das Wasser hoch genug gestiegen ist.
Insgesamt klingt der Beitrag ja eher beruhigend, als wenn es sehr unwahrscheinlich wäre, dass das Ruhrgebiet absäuft.

Viele Grüße
Windlicht

Drucken RSS Thema