Avatar

Saure Gurkenzeit (Freie Themen)

BBouvier @, Samstag, 11.06.2022, 13:27 vor 682 Tagen (1045 Aufrufe)

Hallo!

Die Gerippe und des gar böhzen Putins Angriffskrieg sind
ja mittlerweile Ladenhüter, und wir befinden uns mittig in lauter Sauren Gurken.

Um diese und die Lesergemüter (US-Besatzersprech: die Gemüter von die)
aufzuhellen, möchte ich Euch mein Konzept vorstellen,
wie ich den Russischen Angrifsskrieg demnächst => auf den Rest der Welt,
der lt. Irrlmeier nur drei finstere Tage dauern soll,
im Sommer d.J. verbringen werde.
so nämlich: =>
https://www.youtube.com/watch?v=0m9OVs7OnF8

Und zwar, ganz in der Nähe, auf dem Ammersee.
Dort vermutet mich Niemand!
Sonnenkreme mit Bräunungsfaktor III sowie Angelzeug
habe ich schon mal rausgelegt.

In diesem Sinne grüßt rundum
Euer
:hamper: <= Hugo Hamper

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Eben, nach dem Angriff einfach in den Urlaub gehen

Baldur, Samstag, 11.06.2022, 15:15 vor 682 Tagen @ BBouvier (792 Aufrufe)

Hallo, BB,

Das sagte schon sinngemäss der Philosoph Fredl Fesl, der eventuelle Weltuntergang sei ihm wurscht, weil er dann in den Urlaub fahre....

.....wobei auch gar nicht sicher wäre, ob die Erde wirklich unter ginge, vielleicht ginge sie auch hinauf....

Beste Grüsse vom Baldur

Avatar

einfach in den Urlaub fahren!

BBouvier @, Samstag, 11.06.2022, 19:32 vor 682 Tagen @ Baldur (743 Aufrufe)

Genau, Baldur!! :ok:

Auf den schlicht genialen Rat, während Irlmaiers Drittem Weltkriege
(US-Besatzersprech: während dem Krieg von dem) einfach in Urlaub
zu fahren, ist vor längeren Jahren ebenfalls ein gewisser "Herr Berger" gekommen.
Und der hat darüber sogar ein Buch verfaßt:
=>
https://schauungen.de/forum/index.php?id=54248

Weiterführende Lektüre:
=>
https://schauungen.de/forum/index.php?id=40018

Grüße auch!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Völlige Entzauberung, Entblössung der russischen Streitkräfte? Ich denke mir mal, dass...

Baldur, Samstag, 11.06.2022, 21:36 vor 682 Tagen @ BBouvier (1023 Aufrufe)

Hallo, BB,

Wie Du schon immer gepredigt hast....

Es ist weder einfach, eine Schauung glaubwürdig zu fälschen, noch, ein paar Angelernte und Reingezwungene als erfolgreiche Soldaten einzusetzen. Selbst auf veraltetem Material.

Ohne gründliche Ausbildung und Übung ist alles nix.
Ein Bauarbeiter, der eine Planierraupe fahren kann, wird auch einen Panzer fahren können, bloss ist das halt nicht das, was es braucht, etwa die Kunstfertigkeit des Richtschützen....

Die Russen entblössen sich gerade unfreiwilligerweise.

Natürlich könnten sie jederzeit den roten Knopf drücken, der alles platt macht, aber in den Ebenen darunter gibt es auch dort Materialknappheit, Nachschubprobleme, und fehlende Kampfmoral.

Die Bundeswehr hat es da gut, die braucht sich über einen ernsthaften Einsatz gar keine Gedanken mehr machen, da inexistent.

Die Österreicher würden nicht einen einzigen Tag durchhalten, das geben Fachkundige offen zu.
Interessanterweise kämen auch die Schweizer in allergrösste Probleme und wären wohl nicht wirklich verteidigungsfähig, jedenfalls nicht in dem Ausmass, wie vor Jahrzehnten.

Der Waldviertler mit Ü80 könnte sicher noch ein Gewehr halten und damit schiessen, aber als Infanterist mitzumarschieren, wie geschaut, wäre noch illusorischer.

Alle kochen nur mit (wenig) Wasser.

Ich hätte mir nie vorstellen können, dass die Ukraine überhaupt so lange Abwehr leistet, und es der russischen Armee derart schwer machen kann.

So kann man sich täuschen.....ich hielt es für erwartbar, dass die Russen innerhalb weniger Tage an der europäischen Atlantikküste stehen könnten, wenn sie wollten...

Vorstellen, Erwarten, Annehmen, hat nix mit der schnöden Wirklichkeit zu tun....

Beste Grüsse vom Baldur (ungedient)

Nicht vergessen!

LevArris, Baden-Württemberg, Samstag, 11.06.2022, 21:14 vor 682 Tagen @ BBouvier (749 Aufrufe)

Hallo,

aber nicht vergessen! Wer schwitzt, stirbt!

Beste Grüße in den Urlaub!

LevArris

--
Wo kämen wir denn hin,
wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge?
(Kurt Marti)

Drucken RSS Thema