Stromausfall Ende Januar (Schauungen & Prophezeiungen)

G.Host @, Freitag, 07.01.2022, 23:18 vor 833 Tagen (1983 Aufrufe)

In der ersten Nacht nachdem mein Vater gestorben war hatte ich eine Eingebung. In meinem Geist erschienen die Worte:

  • Stromausfall
  • Ende Januar
  • 15 Tage

Danach bin ich aufgewacht.

Avatar

Wann war das?

Taurec ⌂, München, Samstag, 08.01.2022, 08:22 vor 832 Tagen @ G.Host (1342 Aufrufe)

Hallo!

In der ersten Nacht nachdem mein Vater gestorben war

Wann war das?

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Mein herzliches Beileid

Kronprinzessin, Schwäbisch Gmünd, Dienstag, 11.01.2022, 02:06 vor 830 Tagen @ G.Host (1048 Aufrufe)

Guten Abend liebes Forum

und G.Host im besonderen - zunächst mein herzliches Beileid Dir. Ich habe Deine Antwort an Taurec so verstanden, dass Du gerade Deinen Vater verloren hast. Das tut mir sehr leid. Es spielt, denke ich, keine Rolle wie alt oder wie gebrechlich unsere Eltern vielleicht sind, ihr Tod ist immer ein Abgrund, in den wir stürzen. Weil wir ihre Kinder sind.
Ich wünsche Dir sehr, dass Dich jemand oder etwas auffängt.

Mein Erleben ist, seit einigen Wochen besonders, dass die Intensität von Eingebungen (tagsüber oder in nächtlichen Träumen) in der letzten Zeit deutlich zunimmt. Zumindest für mich kann ich sagen, dass Träume realer und sehr konkret werden. Insbesondere konkrete Namen (von Personen oder Orten) träume ich zur Zeit auffallend häufig. Es kommt dabei vor, dass mitten in einem belanglosen Traum plötzlich eine laute Stimme einen ganz konkreten Namen oder Ort ohne weiteren Zusammenhang nennt. Meine Inhalte eignen sich nicht zur Diskussion, sie sind persönlicher Natur und ich empfinde sie auch nicht als allgemein interessant, aber die Klarheit und knappe Konkretheit ist doch sehr auffällig. Insofern empfinde ich hier durchaus eine Parallele zu diesen drei Sätzen, von denen Du berichtest und die ja geradezu eine Durchsage darstellen.

Es wäre spannend zu untersuchen, inwieweit derartig konkrete Eingebungen ernster zu nehmen sind als das doch häufiger vorkommende (?) metaphorische Vorahnen.

Die Zeiten sind politisch, gesellschaftlich, bis hinein in persönlichste Dinge aufwühlend. Ohne Deine Eingebung schmälern zu wollen, stelle ich mir vor, dass der Geist vieler Menschen in derlei Zeiten aufnahmebereiter ist, als in sogenannten ruhigen Zeiten. Insofern empfinden wir auch das, was zwischen den Zeilen im Raum schwebt und empfangen intuitiv Wissen, das vielleicht auch durch gründliche Analyse der tagtäglichen Eindrücke hätte gewusst werden können.
Mich würde interessieren, wie genau dieses „Erscheinen im Geist“ aussah. War es ein plötzliches Wissen? Hast du die Worte in Buchstaben gesehen? Oder war es eine Stimme?

Mit holden Grüßen

Kronprinzessin

An Kronprinzessin

G.Host @, Dienstag, 11.01.2022, 22:46 vor 829 Tagen @ Kronprinzessin (817 Aufrufe)

An Kronprinzessin,

Danke für deine Anteilnahme.

Ich weiß nicht recht wie ich das erlebte beschreiben soll.
Am ehesten noch damit wenn man versucht sich an etwas zu erinnern das lange her ist und dann erinnert man sich. In etwa dieses Gefühl das man da hat, das einem dann auch im Gedächtnis bleibt.

Um ehrlich zu sein warte ich jetzt erst mal ab.

Gruß
G.Host

TraumSchaum

detlef, Mittwoch, 12.01.2022, 03:00 vor 829 Tagen @ Kronprinzessin (928 Aufrufe)

moin,

leute, es gibt einen alten spruch: traeume sind schaeume.

schaum entsteht durch wirbel. mehr wirbel - mehr schaum. wie beim bierzapfen.

ihr lebt in europa nun seit zwei jahren im dauerwirbel.
das gescheiss um die neue grippe und die mittelalterlichen politikmethoden zu ihrer bekaempfung, die angst, nach genmais, gensoja und genfleisch auch noch zu genmenschen gemacht zu werden, die zerstoerung von umwelt und wirtschaft, um eine klimagefahr abzuwenden, obwohl man das wetter noch nicht mal fuer eine woche voraussagen kann, die zerstoerung der sozialsysteme durch unqualifizierte zuwanderung und, und, und....

das alles laesst euch im dauerstress leben.
menschen, die im dauerstress leben, haben natuerlich auch aufwuehlende traeume.
aber diese angst- und albtraeume kommen aus euch und euren gequaelten hirnen.

schauungen sind etwas anderes. die kommen nicht aus dem wirbel.
die kommen im - meist spontanen - meditativen zustand.

die heutigen zustaende machen angst. zu recht.
aber sie sollten nicht zur histerie fuehren.

gruss,d

ps: und ausserdem bin ich der meinung karthago muss - ach nee, das hatten wir ja schon.
ja, ich weiss, das wollt ihr garnicht hoeren/lesen, aber schauungen kommen von aussen. traeume kommen vom eigenen innen.

Drucken RSS Thema