Avatar

Wissenschaft, ey! (Freie Themen)

Fenrizwolf, Sonntag, 21.11.2021, 14:13 vor 881 Tagen (473 Aufrufe)

Heil und Segen Euch!

Manchmal, aber selten, zeigt Dracula seinen Kußmund, und sozial Desinteressierte begeben sich in coronösen Zeiten in die Hölle der asozialen Medien, in der Hoffnung, ein Gespräch mit dem einen oder anderen Geschlecht, Hoffnung oder gar Beischlaf zu finden.

In der vermeintlichen Anonymität erlaube ich es mir manchmal Trottel zu sein, und komme manches Mal auch nicht umhin, meine biologische Ergriffenheit über jugendliche Gesichter kurzbündig in salbungsvolle Worte zu fassen:

„Ihre Büste gehörte mit den edelsten Ölen Gesalbt, ihr Antlitz mit der Saat der Edelsten begossen.“

Manchmal denkst Du, da geht die Sonne auf, aber es war nur die geschmeidige Eleganz einer Frau, die Dich zur Besserung ermahnt.
Als ich noch in dem Alter war, mich sinnlos zu vermehren, gab es noch kein Jugendamt, keine Dreckslampen und Sonstiges was nur dunkel schwelt. Es gab AIDS für die Schwulen, oder es gab es nicht. Ich mochte Freddy Mercury noch nie.

Jetzt, wo wir vom Staat seit nun einem Jahrzehnt terrorisiert werden, weil die Nachkommenschaft nicht so Obrigkeitstreu und willfährig ist, wie man es sich wünscht, bin ich etwas zugeknöpfter, was den Status Quo angeht, aber schimpfe die Leute nicht laut.
Ich bin sicherlich ein häßlicher Wirrkopf, ein Imitat eines Sexsymbols, und bestimmt auch nicht so gut in meiner Heimatsprache unterwegs.

Aber wenn ich mal flirte, dann unter dem Einsatz meines bisherigen Lebens. Ich müßte es ja nicht tun, aber ewig lockt das Weib…
Nicht, daß ich auch nicht anders könnte, aber… ach, ich war schon immer schlecht darin.
Da verschicke ich die größten Bilder von meinem Gemächt, und doch mag man mich nicht liebhaben.

Mag sie einer verstehen… diese klugen Mäuse:

[image]

Es gibt keine Wissenschaft, es ist nur Schauspiel; der Käser ist nackt und voller Dreck.

Denkt konstruktiv, lebt lieb
seid dem Bösen abhold
Glaubt dem Kobold
und haltet den Dieb

Angenommen, ich träte der örtlichen SPD bei, und forderte unentwegt die Standpunkte des Parteiprogammes
der NSDAP ein. Was würde wohl passieren?

Frauen sind doof

Irritiert,

Der Wolf

Drucken RSS Thema