Schweinegrippe-Pandemie? (Schauungen & Prophezeiungen)

DeLol, Luxemburg, Mittwoch, 14.10.2009, 02:34 vor 5280 Tagen (7129 Aufrufe)

Hallo!

Ich verfolge seid kurzer Zeit (leider erst jetzt) die Prophezeiungen über Europa, jedoch kann ich fast nirgends etwas über die vorgegaukelte "Schweinegrippe-Pandemie" lesen, gib es über dieses Thema Prophezeiungen oder alles kalter Kaffee?

Ich danke,
DeLol

Avatar

"Krankheiten"

BBouvier @, Mittwoch, 14.10.2009, 10:07 vor 5280 Tagen @ DeLol (6630 Aufrufe)

Hallo!

Ich verfolge seid kurzer Zeit (leider erst jetzt) die Prophezeiungen über
Europa, jedoch kann ich fast nirgends etwas über die vorgegaukelte
"Schweinegrippe-Pandemie" lesen, gib es über dieses Thema Prophezeiungen
oder alles kalter Kaffee?

Ich danke,
DeLol

Hallo, DeLol!

Sei herzlich willkommen.
Falls für Dich das Thema insgesamt neu ist,
dann hast Du ja reichlich Lesestoff.

Zu dem Obigen:
Eigentlich nein, - zu Seuchen und dergleichen "vorher"
sind uns keine Schauungen bekannt.
"Eigentlich" deswegen, weil Johansson (1911)
mal eine üble Krankheit erwähnt, die (soweit ich mich erinnere)
nur Kinder und Jugendliche befällt.
Und zwar im Kopfbereich.
Vielleicht zitiert Taurec freundlicherweise uns diese
Passage aus dem schier unerschöplichen Quellenfundus
seines Rechners.

Jedoch für haben wir ganz diffus einige Aussagen
von Massensterben für die Zeit "nachher".
Wobei es sich ganz ausserordentlich schwierig gestaltete,
diese alten und wenig präzisen Aussagen
zu trennen und zu unterscheiden von höherer Sterblichkeit,
die sich auf ganz andere Ursachen gründen, als auf
"normale".

Als da wären:
- massive Unterernährung
- mangelnde Hygiene
- schweflige Aschen
- Einsatz biologischer Kampfstoffe

Die "Schweinegrippe" deucht mich, sich in ebenderselben
Tonne zu befinden, in der bereits friedlich ruhen:
- Waldsterben
- Ozonloch
- Butterberg
- Vogelgrippe
- Rinderwahnsinn
- Ärztemangel
- Atomtod
- Terrornetzwerk Al-Quaida
- Abiturientenschwemme
- Schweinepest
- Neue Eiszeit
- versiegen des Golfstroms
- Klimawandel
und so weiter...

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Grippeimpfung

DeLol, Luxemburg, Mittwoch, 14.10.2009, 14:10 vor 5280 Tagen @ BBouvier (6310 Aufrufe)

Hallo, DeLol!

Sei herzlich willkommen.
Falls für Dich das Thema insgesamt neu ist,
dann hast Du ja reichlich Lesestoff.

Danke, ja kommt viel zusammen ;)

Zu dem Obigen:
Eigentlich nein, - zu Seuchen und dergleichen "vorher"
sind uns keine Schauungen bekannt.
"Eigentlich" deswegen, weil Johansson (1911)
mal eine üble Krankheit erwähnt, die (soweit ich mich erinnere)
nur Kinder und Jugendliche befällt.
Und zwar im Kopfbereich.

Das kamm jetzt nehmen wie man will, aber ich habe Gestern bezüglich dies was in unserer Luxemburgischen Zeitung gelesen, es ging darum dass hier in Luxemburg 80% der Infizierten unter 30 Jahren seihen, 54% unter 19Jahren, die älteren Leute hätten noch einen "Restimmun"!> (Sind nicht näher auf dies eingegangen)
Die Impfungen fangen bei uns voraussichtlich am 21Okt an, es werden extra Impfstationen aufgebaut, die Impfungen sind gratis und die haben genug Dosen bestellt um 80% von uns Luxemburger zu impfen!

Vielleicht zitiert Taurec freundlicherweise uns diese
Passage aus dem schier unerschöplichen Quellenfundus
seines Rechners.

Jedoch für haben wir ganz diffus einige Aussagen
von Massensterben für die Zeit "nachher".
Wobei es sich ganz ausserordentlich schwierig gestaltete,
diese alten und wenig präzisen Aussagen
zu trennen und zu unterscheiden von höherer Sterblichkeit,
die sich auf ganz andere Ursachen gründen, als auf
"normale".

Als da wären:
- massive Unterernährung
- mangelnde Hygiene
- schweflige Aschen
- Einsatz biologischer Kampfstoffe

Unterernährung könnte man schon sagen das dies zum Problem wird da die meisten verlernt haben wie man im grossen Still anpflanzt, gut man könnte jetzt auch sagen dass die Supermärkte (sind ja dann warscheinlich verlassen) genug Konservendosen haben um sich länger noch davon zu ernähren...

Mangelnde Hygiene wird durchaus auch kommen da wir kein fliessendes Wasser mehr haben, die Flüsse durchaus auch versäuscht sind und überall Leichen rum liegen... :/

Ich hoffe dass wir biologische und atomare Explosionen auschliessen können :(

Die "Schweinegrippe" deucht mich, sich in ebenderselben
Tonne zu befinden, in der bereits friedlich ruhen:
- Waldsterben
- Ozonloch
- Butterberg
- Vogelgrippe
- Rinderwahnsinn
- Ärztemangel
- Atomtod
- Terrornetzwerk Al-Quaida
- Abiturientenschwemme
- Schweinepest
- Neue Eiszeit
- versiegen des Golfstroms
- Klimawandel
und so weiter...

Gruss,
BB

Ich hoffe für uns alle!

--
-DeLol

Avatar

Re: Johansson und Krankheiten

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 14.10.2009, 14:25 vor 5280 Tagen @ BBouvier (6534 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Mittwoch, 14.10.2009, 14:38

Hallo!

Vielleicht zitiert Taurec freundlicherweise uns diese
Passage aus dem schier unerschöplichen Quellenfundus
seines Rechners.

Johanssons Aussagen auf Grundlage seiner Vision von 1907, dokumentiert von Gustafsson (wohl irgendwann während des ersten Weltkrieges):
"Im übrigen sollen die Deutschen und Österreicher vorsichtig sein, damit sie nicht von den gleichen inneren Unruhen geplagt werden, wie sie England und Amerika drohen. Dem indischen Kriege werden ernste Krankheiten, Not und Elend unter den Menschen folgen und nach dem nun vor sich gehenden Kriege [1. Weltkrieg] werden Krankheiten auftreten, welche man bisher nicht gekannt hat und denen die Ärzte machtlos gegenüberstehen werden. Diese Krankheiten werden furchtbar unter den Menschen wüten und besonders Frankreich wird sehr darunter leiden und viele Menschen verlieren. Die Lungenschwindsucht wird furchtbar sein und besonders in Schweden viele Opfer fordern. Dort sah ich schwarze Kreuze über dem ganzen Lande. Nach diesen Zeiten werden Grubenunglücke, Überschwemmungen, Orkane und Erdbeben eintreffen, die viel verwüsten werden. Gewitter werden große Schäden verursachen, und besonders Dänemark wird schwer von diesen heimgesucht werden.
Der erste Krieg, der nach den Unglücken des Weltkrieges eintreffen und furchtbar für die Welt sein wird, bricht 15 bis 20 Jahre später zwischen Spanien und Frankreich aus. Frankreich wird hart darunter leiden, weil auch Krankheiten hinzutreten werden."

Gustafsson berichtigt die letzte Aussage in einer Fußnote:
"Ein bedauerliches Mißverständnis des Herausgebers A. G. Zwei Kriege sollten in Spanien ausbrechen, der eine würde ein Bürgerkrieg sein, der andere ein Krieg mit Frankreich, der später in Zusammenhang mit dem dritten Weltkrieg kommen würde. Der Bürgerkrieg kam wie von Anton J. gesehen. Der Spanisch-französische Krieg (als Ausläufer des dritten Weltkrieges) wird furchtbar für die ganze Welt werden. Bakterienkrieg wird hier anscheinend vorausgesagt."

Ich habe den Eindruck, Johansson hat sich oftmals in den kriegführenden Parteine getäuscht. Für den dritten Weltkrieg sagt er z. B. voraus, daß Frankreich Schweden bombardieren werde.

"Mit der Heimsuchung durch die Naturgewalten gingen schreckliche Seuchen und verheerende Krankheiten einher und forderten den Völkern unerhörte Opfer ab.
All dies spielte sich in drei größeren Perioden ab, deren erste im letzten Abschnitt des Weltkrieges einsetzen und einige Jahre nach Kriegsende andauern werde.
Die nächste Krankheitsperiode setzte nach dem englisch-indischen Krieg ein, wo neue, bislang unbekannte Krankheiten von ungewöhnlich heftigem Charakter auftraten. Sie waren weit gefährlicher als alle Epidemien, von denen die Menschen früher betroffen wurden, und forderten infolge ihrer Verbreitung über die ganze Erde gewaltige Opfer. Mit keinem Heilmittel werde man sie bekämpfen können, und besonders verheerend würden die Seuchen in Rußland auftreten. Die Stimme erläuterte, diese und noch andere Krankheiten würden ganz besonders Rußland seiner Gottlosigkeit wegen heimsuchen. Wenn ich mich recht erinnere, soll über ein Viertel der russischen Bevölkerung diesen Krankheiten erliegen. Eine der schlimmsten Krankheiten bestand darin, daß die Menschen blind und geistesgestört wurden, und für die davon Befallenen würde der Genuß von Alkohol gefährlich sein.
Die dritte große Krankheitsperiode komme nach dem spanisch-französischen Krieg. Es handle sich um eine schwere Lungenkrankheit. Gleichzeitig wüteten aber auch andere neue und unbekannte Krankheiten; eine davon ließ die Erkrankten bis zum Skelett abmagern, eine andere widrige, lepraähnliche rief eitrige Geschwüre hervor und führte zur vollständigen Auflösung des Körpers. In erster Linie würden die beiden kriegführenden Länder von diesen Seuchen betroffen; sie griffen aber auch über ganz Europa und andere Teile der Welt über. Am schrecklichsten würden sie in Frankreich wüten, wo sie die Blüte der Jugend dahinrafften.
Alle Seuchen dieser drei Perioden forderten in so fürchterlichem Ausmaße Opfer, daß, falls ich mich nicht irre, ein Viertel der Gesamtbevölkerung der Erde zugrunde gehen werde. In den skandinavischen Ländern forderten die Epidemien ebenfalls riesige Verluste an Menschenleben und die Bevölkerungsziffer sinke erschreckend."

Die erste Periode ist wohl die spanische Grippe von 1918.
Es ist nicht feststellbar, wann die zweite Periode eintreffen soll. Der englisch-indische Krieg soll laut Johansson mit dem Verlust der Kolonie Indien für England enden. Nun, die Kolonie ist verloren, jedoch ohne Krieg. Falls da nicht aus anderen Gründen noch ein Krieg erfolgt und Johansson das nur falsch gedeutet hat, muß man diese Aussagen wohl als falsch abfertigen. Die zweite Periode muß daher auch nicht eintreffen.
Angenommen, daß mit dem spanisch-französischen Krieg der dritte Weltkrieg gemeint ist, kann man die dritte Krankheitsperiode am ehesten auf das Massensterben infolge der Finsternis beziehen. => Lungenkrankheit und Auflösung des Körpers (Säuren).

Wir dürfen aber nicht vergessen, daß wir mit der Schweinegrippe eine stinknormale Grippe haben. Das hat mit Johanssons Aussagen nichts zu tun und erst recht nicht mit irgendwelchen angeblich mal stattfinden sollenden tödlichen Impfungen.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Bei all dem Geschehen dürfen wir aber nicht die Besonderheiten dieser Grippe aus den Augen verlieren

Kiaril, Donnerstag, 15.10.2009, 13:40 vor 5279 Tagen @ Taurec (6202 Aufrufe)


Wir dürfen aber nicht vergessen, daß wir mit der Schweinegrippe eine
stinknormale Grippe haben. Das hat mit Johanssons Aussagen nichts zu tun
und erst recht nicht mit irgendwelchen angeblich mal stattfinden sollenden
tödlichen Impfungen.

Gruß
Taurec


-Fest steht, es wird ein medial orchestriertes Bohai wegen der Schweinegrippe inszeniert.

-Betrachtet man sich die Anzahl der weltweiten Toten durch SG, liegen diese weit, weit unter denen einer normalen Influenza-Epidemie. AIDS eine seit fast 30 Jahren grassierende Pandemie erfährt nicht ansatzweise diese "Aufmerksamkeit", wobei gerade hier Aufklärung nach wie vor Not täte...

-z.T. bestehende IMPFZWÄNGE in manchen US-Bundesstaaten, mit drakonischen Strafandrohungen bei Verweigerung. Wo besteht für die Geimpften ein Risiko, wenn Impfverweigerer an SG erkranken? Diese Sache mit "Blödheit der Amis" abzutun ist mir zu einfach.

-Fast vergessen der Skandal um die Firma Baxter, welche aktive SG-Viren in den von ihnen hergestellten Impfdosen hatte. Experten rätseln bis heute, wie diese Viren überhaupt in die Impfdosen reinkamen. Es ist quasi unmöglich bei den existierenden Sicherheitsstandards derartige Schlampereien durchzuführen.


Ohne jetzt auf irgendwelche VT zurückzugreifen: Fest steht diese ganze Sache stinkt gewaltig. Ob prophezeihungsrelevant wird sich zeigen...

Gruß

Leonie van den Dijck

Motti, Mittwoch, 14.10.2009, 14:47 vor 5280 Tagen @ BBouvier (6319 Aufrufe)

Zu dem Obigen:
Eigentlich nein, - zu Seuchen und dergleichen "vorher"
sind uns keine Schauungen bekannt.
"Eigentlich" deswegen, weil Johansson (1911)
mal eine üble Krankheit erwähnt, die (soweit ich mich erinnere)
nur Kinder und Jugendliche befällt.
Und zwar im Kopfbereich.
Vielleicht zitiert Taurec freundlicherweise uns diese
Passage aus dem schier unerschöplichen Quellenfundus
seines Rechners.

Hallo,

mir ist eine ältere Schauung über eine Seuche bekannt:

Leonie van den Dijck, September 1940:
"Ich sah in einer Vision die Stadt Rom. In dieser Stadt sah ich viele Soldaten. Einige gingen hier und dort durch die Straßen. Andere hielten an einigen Stellen Wache, das Gewehr am Fuß. Auf einmal schien es mir, als ob sie eine gewisse Mattigkeit oder Ermüdung überfiel. Dem Ausdruck ihres Gesichtes nach würde man sagen, daß sie unruhig oder unpäßlich würden. Auf einmal legte einer das Gewehr zur Seite und legte sich hin, ohne darauf zu achten, wie und wo er liegt. Bald machten andere es ebenso, ohne daß sie etwas voneinander wußten. Bald hatten sie nicht mehr die Zeit, um ihr Gewehr zur Seite zu legen. Sie fielen damit zu Boden. Sie fielen in Haufen! Auch diejenigen, welchen durch die Straßen gingen, fielen dazu. Bald lagen sie überall in Haufen - und auch die Bürger fielen überall nieder und blieben liegen. Ein panischer Schrecken überfiel die Überlebenden, welche überall die Flucht ergriffen. Auch überall in der Welt sah ich nun dasselbe Schauspiel. Überall sah ich Leichenhaufen, Tote in Massen. [...] Nachdem die Pest ausgebrochen war, sah ich alle die Flucht ergreifen. Sie schlossen sich ein, wo sie nur konnten, und waren die Beute bangen Schreckens."

Gruß
Motti

Man denke ebenso an Pfarrer Handwercher

Georg, Sonntag, 18.10.2009, 22:12 vor 5276 Tagen @ Motti (5941 Aufrufe)

Allerdings auch bei diesem keine Aussage darüber,
ob "davor" oder "danach".


mfG Georg

Mönch von Wismar

Georg, Sonntag, 18.10.2009, 22:29 vor 5276 Tagen @ Motti (7562 Aufrufe)

Hallo Studiengemeinde!

Hab soeben ein neues Buch des Authors Manfred Böckl durchgeackert.
Er behandelt darin einige Propheten, die hier im Forum vielfach als Fälschungen
angesehen werden, wie die Sibylle von Prag, der Blinde Jüngling von Prag und
eben die Prophezeiung von Wismar.
Diese Proph, angeblich beim Abriß einer Mauer in derselben entdeckt worden, soll langezeit
hindurch in einer Glasvitrine im Wismarer Rathaus für jeden sichtbar ausgestellt worden sein.
Die Leute haben sie sich damals natürlich abgeschrieben.
Der Wismarer Ratsarchivar Dr. Friedrich Techen wußte jedoch 1917 nicht mehr davon
und hielt dies für eine Legende.
Wie auch immer, ich halte die Abfassung nicht für reine Kriegspropaganda des 1.Weltkriegs,
der Artikel in der Süddeutschen Zeitung scheint schon etwas umgestellt worden zu
sein zu Propagandazwecken.
In der Böckl-Version dauert der "Aufruhr" z.B. zwei Jahre und fünf Monate.
In der Zeitung "drei Jahre und fünf Monate"=> Kriegspropaganda von 1917, man dachte, der Krieg
wäre an Weihnachten 1917 zu Ende, also von Juli 1914 bis Dezember 1917 = 3 Jahre und 5 Monate.
In der "Süddeutschen" blühen die Kirschen zum dritten Mal, bei Böckl zum fünften Male.
Fragmente wie das verkehrtherum Aufsteigen des Königs klingt nach Fälschung, hatte doch Wilhelm II. einen
verkrüppelten linken Arm und saß rechts aufs Pferd.
Oder gar noch das Motto "vorwärts mit Gott", das war eben Wilhelms Spruch!

Jedoch: "Das Land im Westen
Wird ein Land der Zerstörung sein."=> Frankreich war im 1.WK nicht zerstört worden.
"Das Land im Meer
Wird mit seinem König geschlagen
Und auf die tiefste Stufe des Elends kommen."=> England war am Ende des 1.Wk noch weit oben und behielt
alle seine Kolonien.
"Das bärtige Volk wird lange
Auf seinem Stande stehen bleiben."=>In Rußland ging es nach dem Sieg der Bolschewisten 1917 zumindest industriell steil bergauf, der Satz müßte sich also ebenfalls wie im Falle von F und GB auf eine spätere Epoche beziehen.
"Das Volk des Siebengestirns
Wird in das Ringen eingreifen
Und dem bärtigen Volk in den Rücken fallen
Und sich von der Mitte abwenden."=> Woher wußten die Fälscher 1917, was namhafte Seher jüngerer Zeit
sahen, nämlich daß die Chinesen die Russen nach einer anfänglichen Zusammenarbeit diese verraten?
Der Witz ist natürlich, daß sich die Zustände in F und GB einerseits und Rußland und China andererseits mit den Aussagen moderner Seher decken, auf den nächsten WK bezogen.
Da bleiben doch einige Fragen offen, die Fälscher wußen jedenfalls mehr als der Mann damals auf der Straße.
Wie gesagt, mein Eindruck ist der, daß in der Süddeutschen Zeitung die Prophezeiung zugunsten eines deutschen
Sieges im 1.Wk etwas umgestellt wurde, der Sieger etwa trägt in der Zeitung ein Kreuz, hier aber einen Kranz.

Der Mönch von Wismar, 1709

Quelle: Manfred Böckl, „Die berühmtesten Propheten Europas und ihre Weissagungen für das Dritte Jahrtausend“, Kopp-Verlag, Rottenburg, 2007

Bosheit, Haß, Niedertracht und Verleumdung
Werden ein kleines Häuflein aufreizen,
und durch Fürstenmord wird der Brand entfacht.

Sieben Reiche werden sich erheben
Gegen den Vogel mit zwei Köpfen
Und den Vogel mit einem Kopf.

Diese Vögel werden ihr Nest beschützen
Mit ihren Fittichen,
mit ihren Krallen werden sie es verteidigen.

Ein Fürst von der Mitte,
welcher das Pferd verkehrt besteigt,
wird von einem Wall von Feinden umgeben sein.
Ein Volk wird gegen das andere kämpfen,
ein Königreich gegen das andere sein.

Der Krieg beginnt, wenn die Ähren sich neigen.
Er erreicht seinen Höhepunkt,
wenn die Kirschen zum fünften Male blühen.
Den Frieden schließt der Fürst
Zur Zeit der Christmette.

Europa wird zu einer Zeit,
wo der päpstliche Stuhl leer ist in Rom,
von fürchterlichen Züchtigungen
heimgesucht werden.

Er zerstört die Klöster
Und vernichtet die heiligen Orden.
Es eignet sich göttliche Kraft an
Und macht sie sich für seine Zwecke dienstbar.

Es wird ein großes Ringen stattfinden
Von Ost und West,
und es wird viele Menschen vernichten.

Die Wagen werden ohne Rosse dahinsausen.
Feurige Drachen werden durch die Lüfte fliegen
Und Feuer und Schwefel speien
Und Städte und Dörfer vernichten.

Machtlos werden die Menschen all dem zusehen.
Das Volk wird die Warnung Gottes hören,
und Gott wird sein Antlitz abwenden.

Zwei Jahre und fünf Monate wird der
Aufruhr dauern.
Hungersnot, Seuche und Pest
Werden mehr Opfer fordern als der Krieg.

Die Zeit wird kommen,
wo du weder kaufen noch verkaufen kannst.
Dein Brot wird gezeichnet und zugeteilt.

Die Meere werden sich rot von Blut färben,
und die Menschen werden auf dem Grunde des
Meeres wohnen und auf ihre Beute lauern.

Das Volk des Siebengestirns
Wird in das Ringen eingreifen
Und dem bärtigen Volk in den Rücken fallen
Und sich von der Mitte abwenden.

Der ganze Niederrhein wird erzittern und erbeben,
aber nicht untergehen,
sondern bestehen bis an das Ende der Zeit.

Das Land im Westen
Wird ein Land der Zerstörung sein.

Das Land im Meer
Wird mit seinem König geschlagen
Und auf die tiefste Stufe des Elends kommen.

Das bärtige Volk wird lange
Auf seinem Stande stehen bleiben.

Alle Völker der Erde
Werden in Mitleidenschaft gezogen,
und es findet ein Ringen und Wogen
gegen alle Völker statt.

Der Sieger wird einen Kranz tragen,
und zwischen vier gleichen Städten
mit vier gleichen Türmen
findet die Entscheidung statt.

Gott wird sprechen zu einem Manne:
Sage dem Manne mit dem weißen Kleide
Und dem schwarzen Gesicht:
Erhebe dich von deinen Banden und sei frei
Von dem Joche der Ungläubigen.

Gruß, Eyspfeil

Avatar

"Wismar" = Tonne

BBouvier @, Sonntag, 18.10.2009, 23:10 vor 5276 Tagen @ Georg (5818 Aufrufe)

<Diese Proph, angeblich beim Abriß einer Mauer
in derselben entdeckt worden...
>

Befindet sich als Fälschung
bereits in der => :tonne:

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

Vollblinder Jüngling

BBouvier @, Sonntag, 18.10.2009, 23:15 vor 5276 Tagen @ Georg (5864 Aufrufe)

<"hier im Forum vielfach als Fälschungen
angesehen werden, wie ....
der Blinde Jüngling von Prag..."?

Hallo, Georg!

Als "Alter Hase" ist Dir sicherlich bekannt,
dass dieser "Jüngling" eine Fälschung ex eventu
aus dem 17. Jhdt. ist.
Und dass dort nichts von alledem steht,
was unter dieser Überschrift nun umläuft.

Ich muss doch sehr bitten...

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

wie bitte??

BBouvier @, Montag, 19.10.2009, 01:02 vor 5276 Tagen @ Georg (6031 Aufrufe)

<"Frankreich war im 1.WK nicht zerstört worden."?

Nicht Dein Ernst,oder?
=>
http://www.stahlgewitter.com/jpg_18/jpg_westfront/chaulnes1.jpg
=>
http://www.stahlgewitter.com/jpg_16/jpg_verdun/esnes1.jpg

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Re: Böckls Buch

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Montag, 19.10.2009, 01:29 vor 5276 Tagen @ Georg (5867 Aufrufe)

Hallo Georg!

"...Alle Völker der Erde
Werden in Mitleidenschaft gezogen,
und es findet ein Ringen und Wogen
gegen alle Völker statt.

Der Sieger wird einen Kranz tragen,
und zwischen vier gleichen Städten
mit vier gleichen Türmen
findet die Entscheidung statt.

Gott wird sprechen zu einem Manne:
Sage dem Manne mit dem weißen Kleide
Und dem schwarzen Gesicht:
Erhebe dich von deinen Banden und sei frei
Von dem Joche der Ungläubigen.

Gruß, Eyspfeil"

Wie kommt denn da mein Gruß hinter die Wismarsche
Prophezeiung?
Ist ja echt perfide, das.

Na ja, ich gebe zu, daß ich das Böcklsche Buch vor zwei
Jahren mal zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte, von
meinem Schwager, der keine Ahnung von dem Thema hat.
Würde mir das Buch nie kaufen, man kann höchstens
behaupten, daß die bekanntesten Proph-Fälschungen
sorgsam editiert wurden.

Plus noch ein Gimmick vom Waldviertler, der aber im
Bekh noch viel spannender zu lesen ist, da Bekh mit
dem WV lebhaften Kontakt gepflegt hat.

Böckl schreibt sonst meistens phantastische Literatur
und Kinderbücher, keine Ahnung, wieso er sich da
hineingekniet hat, in die Proph-Materie.
Vielleicht, weil er als Bayer damit mehr in
Berührung kam wie wir hier im Schwabenland.
Wenn man in Stuttgart jemand aufs Thema ansprechen
würde, derjenige würde gleich die weiße Minna rufen.

Kann sein, daß ich damals im Sommerloch oder so den
Herrn Böckl mal zitiert habe.
Man könnte das Buch fast vollständig in Taurecs
Quellensammlung einfügen, ganz unten, wo die
fragwürdigen Seher versammelt sind.
Wenn das Urheberrecht dies zulassen würde,
was natürlich nicht der Fall ist.

Mfg,
Eyspfeil

Avatar

die bekanntesten Proph-Fälschungen sorgsam editiert

BBouvier @, Montag, 19.10.2009, 01:33 vor 5276 Tagen @ Eyspfeil (5951 Aufrufe)

<"von meinem Schwager, der keine Ahnung von dem Thema hat.
..... man kann höchstens behaupten,
daß die bekanntesten Proph-Fälschungen
sorgsam editiert wurden."?

*looooollll*!!! :ok: :-D

*grins*
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Irlmaier

Georg, Sonntag, 18.10.2009, 22:32 vor 5276 Tagen @ Motti (5948 Aufrufe)

" Seuchen werden sein, die niemand kennt und helfen kann."

Avatar

Seuche

BBouvier @, Sonntag, 18.10.2009, 23:11 vor 5276 Tagen @ Georg (5872 Aufrufe)

> "Seuchen werden sein, die niemand kennt und helfen kann."

Schon mal z.B. von "AIDS" gehört?

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Spielbähn

Georg, Dienstag, 20.10.2009, 08:16 vor 5274 Tagen @ Motti (7762 Aufrufe)

Hallo beisammen,


Auch bei Spielbähn befindet sich eine bekannte Aussage über
Seuche und Pestilenz.


103. Die Fremden haben den schwarzen Tod mit ins Land gebracht.

104. Was das Schwert verschont, wird die Pest fressen.


Sagt auch wiederum weniger über das davor oder danach aus,
aber ein bischen was über die Herkunft der Krankheit.
Wollte man etwas Ordnung "hineinbringen", dann passte
wohl eher "während" oder "danach".
...oder kommt darauf an wer die Fremden sein sollen.
...welche Fremden gemeint sind.
....ob Soldaten oder eventuell auch Flüchtlinge,
die auch vorher schon gekommen sein könnte,
wo im "Siegburgerland" etc. noch kein Krieg getobt hat.
Andererseits wiederum eine Aussage, die für Kriegszeiten
nichts ungewöhnliches darstellt.
Zerstört doch das Schweert die Infrastruktur.


Der gesamte Text.

------------------------------------

Spielbähn komplett nach Lörzer


Geschrieben von Fred Feuerstein am 14. Februar 2004 13:34:38:

Hier die kompletten 118 Verse, sind z.T. recht interessant.
Mit dem Resumee von Anton Henseler (1950) gehe ich nicht konform. Er war der Meinung, da sich vieles mit anderen Quellen deckt, müßte es eine Fälschung sein. Ich sehe das etwas anders, gerade weil er sich nicht groß von dem Mainstream unterscheidet, greift dieses Argument nun wahrlich nicht, und wird immer wieder gerne von sogenannten Prophezeiungskritikern verwendet :-)

(Die Anmerkungen in eckigen Klammern verwirren m.E. oftmals mehr als, daß sie zur Klärung beitragen, habe ich aber trotzdem mal stehen lassen)

Die Weissagung des Bernhard Rembold („Spielbähn")
Bernhard Rembold, auch genannt der Spielbähn, weil er sich als Spielmann betätigte, soll nicht nur eine Gestalt der Volkssage sein, sondern tatsächlich 1689 als Sohn eines armen Leinewebers in Eschmar geboren worden sein. Auf einer Geige soll er viele fromme Lieder gespielt haben.
Rembold soll in der Benediktinerabtei Siegburg Klosterbote gewesen sein. Sein Todesjahr wird mit 1783 angegeben. Angeblich hinterließ er eine Pro-phezeiung mit 118 Versen, die erstmals 1846 von Wilhelm Schrattenholz in einer Broschüre abgedruckt wurde.
Wahrscheinlich handelt es sich bei dieserWeissagung, die sich mit der franzö-sischen Herrschaft am Rhein zur Zeit der Revolutionskriege, der Säkularisa-tion des Klosters Siegburg, aus dem eine Irrenanstalt wurde, der Einführung von Dampfschiffen und Eisenbahnen sowie der Gefangennahme des Kölner Erzbischofs beschäftigt, um eine Fälschung. Eine eingehende Untersuchung von Dr. Theodor Anton Henseler aus dem Jahr 1950 deutet darauf hin. Tat-sächlich hat Rembold wohl gelebt und sich der Wahrsagerei gewidmet.
Nach Henselers Ansicht besteht die Fälschung aus vier Teilen: „l. einem als Weissagung nach dem Ereignis erkennbaren Rückblick auf die Ereignisse von 1772 bis 1838; 2. dem Kernstück, den Strafandrohungen für die Gefan-gennahme des Erzbischofs, bestehend im Untergang des preußischen Herr-scherhauses und einem Religionskrieg mit Ausrottung der Protestanten; 3. einer Verknüpfung der alten Weissagung von der Endschlacht bei Köln mit der Sage von der Endschlacht am Birkenbäumchen sowie 4. der Lehnin-schen Prophetie vom Friedensherrscher, der die Einheit der Kirche wieder-herstellt und das goldene Zeitalter heraufführt." Henseler ordnet die angeb-liche Prophezeiung daher als kirchenpolitische Kampfschrift ein.

Zu der von Schrattenholz überlieferten Weissagung des Spielbähn sind des-sen Anmerkungen in eckigen Klammern angefügt.

Textquelle: Die Weissagung des Bernhard Rembold
Prophezeiungen Spielbähns, wie sie von einem alten katholischen Geistlichen im Jahre 1756 aus dem Munde des Propheten aufgezeichnet worden.


l. Was ich sehe, will ich reden, wie mir's offenbarte der Allwissende und Allmächtige, der mit Erbarmen herabgesehen auf die Niedrigkeit seines Dieners und den Trieb in meine Brust gelegt hat, zu singen und zu sagen ihre Lose und Schicksale künftigen Geschlechtern.

2. Zierde des Landes, liebliche Stätte des hl. Annonius, wie ich dich be-klage! Das Feuer wird dich verzehren bis auf das Gotteshaus, welches verschont bleibt von den Flammen.

3. Du wirst zwar wiedererstehen aus dem Schutte und eine kurze Zeit deines vorigen Glanzes dich erfreuen.
[Die Abtei Siegburg ist der Anhaltspunkt der vorliegenden Prophezei-ung, so wie das Kloster Lehnin der objektive Anhaltspunkt von Frater Hermanns Weissagungen. Stolz thronte in grauer Vorzeit auf dem Sieg-berge eine unbezwingbar scheinende Bergfeste, welche im Jahre 1056 von Pfalzgraf Heinrich demWütenden zuletzt besessen wurde. Dieser wurde aber infolge eines Krieges gegen Erzbischof Anno aus der gräf-lich Dasselnschen Familie besiegt und aus seiner festen Burg vertrie-ben, welche nun vom Eroberer in die bekannte Abtei umgeschaffen wurde. - Die Vorhersage von der Zerstörung dieser schönen Abtei durch das wütende Element erfüllte sich wirklich am l. Januar 1772, wo der größte Teil derselben, mit Ausnahme der Kirche, in Flammen aufging. Vers 3. Der Abt v. Schaumburg war ihr Wiedererbauer.]

4. Doch blicke hinab auf die Stadt! Wenn viele Hände sich regen, die Berge des Marktes abzutragen;

5. Wenn man den geebneten Markt mit Bäumen bepflanzen wird.

6. Dann wehe Dir! Denn eine fremde Kriegerschar wird an diesen Bäu-men ihre Pferde anbinden, sobald sie dazu stark genug sind. [Vers 4-6. Der früher sehr bergige Marktplatz in Siegburg wurde ge-ebnet und mit Bäumen bepflanzt, an welchen, infolge der letzten Kriegsereignisse im Jahr 1814, russische und französische Reiter ihre Pferde anbanden.]

7. Alsdann soll die Abtei wohl acht haben auf ein Volk, das sich selbst das Haupt nimmt. [Die Enthauptung König Ludwigs XVI. in Paris am 21. Januar 1793.]

8. Denn dieses hauptlose Volk, welches vor zwei Jahrhunderten seine Hände in Ketzerblut gewaschen, wird sich nun erheben gegen das Reich Christi und gegen Gott;
[Die Bartholomäusnacht in Paris am 25. August 1572.]

9. Also, daß es die ganze Erde anstecken wird mit dem Schlamme der Gotteslästerung.

10. Auch wird dasselbe Reich an sich reißen die deutsche Landherrschaft und viel Kriegswesen und Verfolgung treiben.

11. Die Diener der Kirche werden sich vor ihm verkriechen und die Mön-che aus ihren Klöstern fliehen, wenn die Stimme der Gotteslästerung vom Rheine her erschallt
[Vers 9-11. Die französische Nation pflanzte 1795 auch am Rhein den Freiheitsbaum auf, den man mit der unseligen Hymne: Vive la liberte, vive la raison, umtanzte. Voltaires Lehre von der Vernunft und das De-kret des Konvents, „daß es keinen Gott gebe", führten alle die schreck-lichen Ereignisse, welche Bernhard voraussah, über die Abtei, ja über ganz Deutschland herbei. Um diese Zeit suchte auch die- deutsche Geistlichkeit der Wut der Gotteslästerer in geheimen Verstecken zu ent-fliehen.]

12. 0 stolzes Siegburg, an dir werden böse Zeiten und schwere Kriegs-drangsale vorübergehen.

13. Du wirst öde und verlassen stehen, und die Raben und Füchse werden sich da aufhalten; und Heisterbach wird wüst durcheinandergeworfen sein in dieser Zeit.
[Die Abtei stand öde und verlassen, während das Kloster Heister-bach ... niedergerissen und die Steine zum Kanalbau nach Neuß (1806) und später beim Festungsbau zu Köln verwendet wurden ...]

14. Mit solchen Taten wird man einen Mächtigen erscheinen sehen, der nicht König ist, aber ein Kaiser wird genannt.

15. Der wird die Herrschaften niederreißen und aufbauen allerwege und das deutsche Reich in Grund und Boden vernichten.

16. Er wird der Welt sein eine Geißel Gottes und den König derTiere in sei-nem Namen führen.

17. Die Könige werden ihm ihre Häupter neigen, und der deutsche Kaiser hört auf seine Macht und Gebote.

18. Und er wird umstürzen den heiligen Stuhl zu Rom, indem er den Statt-halter Christi in Gefangenschaft schleppt.

19. Gleichwohl folgt ihm die Rache Gottes auf dem Fuße.

20. Dann er sterben wird als geschlagener Mann, der keinen Freund mehr hat, und ist verbannt und verlassen im weiten Meer. [Vers 14-21. Der Kaiser Napoleon - Leo heißt der Löwe - beschloß, nachdem er das Deutsche Reich aufgelöst, den heil. Vater PiusVII. in die Gefangenschaft geführt, und sich von allen gekrönten Häuptern Deutschlands hatte huldigen lassen, sein vielbewegtes Leben in der Verbannung auf der Insel St. Helena, welche ein einsames, tief im Meere liegendes Eiland ist.]

21. Danach müssen sich die bergischen Länder unter einem neuen Könige versammeln.

22. Die Klerisei wird unter der neuen Weltherrschaft vieles zu leiden haben.

23. Hungersnot und schreckliche Krankheiten werden an der Reihe sein.

24. Der bergische König, der nicht bergischer König ist, wird das verödete Siegburg wieder aufbauen.

25. Und wird ein wundersames Ding daraus schaffen, das ein Kloster ist und doch kein Kloster.

26. Und es läuft mir ganz toll durcheinander, wenn ich daran gedenke also, daß kein vernünftiger Mensch Verstand daraus finden könnte.

27. 0 du stolzer SitzAnnonius! Du wirst geschändet sein für lange Zeit! [Friedrich Wilhelm III., König von Preußen, welchem bei der damali-gen Länderteilung die Abtei Siegburg mit der Rheinprovinz zufiel, schaffte dieselbe (1824) in die jetzige Irrenheilanstalt um, nachdem sie 20 Jahre hindurch ganz unbeachtet und verödet gelegen.]

28. Während du so stolz in die Weite blickest, wird man auf der Heide ein Guckhaus bauen, so weiter sieht als du.

29. Und man wird an diesem Haus einen Weinstock pflanzen.

30. Wenn die Reben an diesem Hause die ersten Früchte tragen, dann wer-den komische Zeiten sein.
[Unweit Siegburg, auf einer Heide, wurde ein Telegraf (Guckhaus) er-baut. Der erste Telegrafist pflanzte an demTurme einenWeinstock, wo-durch er die Erfüllung der Prophetie herbeiführte. Sie umzustoßen, riß sein Nachfolger den jungen Rebstock wieder weg; allein, ein dritter Telegrafist pflanzte den Weinstock zum zweiten Male, und unlängt hat derselbe, wie mir die Umwohner erzählt, seine ersten Trauben bereits getragen. Das Komische unserer Zeiten wird übrigens niemand zu be-streiten wagen.]

31. Auf dem Bischofsstuhle sitzt ein Mann, an dem sich viele spiegeln wer-den.

32. Also werden auch die Geistlichen stolze Kleider tragen und wollen nicht mehr zu Fuß gehen, wie doch ihr Herr und Meister also ihnen vor-getan.

33. Und weil der Hirte nachlässig, wird die Herde verderben.

34. Man kann zu selbiger Zeit einen Bauer von einem Grafen nicht unter-scheiden.

35. Die Hoffart und Welteitelkeit werden ihresgleichen nicht kennen.

36. Ja es kommt so weit, daß man Gott nicht mehr danken wird für die Speisen.

37. Doch soll dir das ein Zeichen sein: Wenn die schwersten Schiffe den Rhein hinan laufen ohne Pferd und Wind,

38. Wenn man auf der Frankfurter Straße den Käsberg ebnen wird,

39. Dann wird man das Oberhaupt der Kirche gefangennehmen.

40. Obwohl dieser Tat die Strafe nachfolgt auf dem Fuße.
[Vers 38-39. Erfüllten sich beide im November 1837, wenn man näm-lich unter dem geistlichen Oberhaupte den Erzbischof Clemens Au-gust von Köln verstehen will. Seine Gefangennehmung erfolgte durch den damaligen Oberpräsidenten der Rheinprovinz, Herrn v. Bodelschwingh-Velmede, und dürfte daher die Vers 40 angedrohte Strafe vielmehr auf die infolge der Berliner März-Ereignisse herbeigeführte Entfernung dieses Herrn aus dem Ministerium als auf den kurz nach der erzbischöflichen Inhaftierung erfolgten Tod des Königs Friedrich Wilhelm III. (1840) zu beziehen sein.]

41. Und der Menschenwitz wird Wunder schaffen, weshalb sie Gott immer mehr vergessen werden.

42. Sie werden Gottes spotten, weil sie allmächtig zu sein wähnen.

43. Von wegen der Wagen, so da durch alle Welt laufen, ohne von lebendi-gen Geschöpfen gezogen zu werden.

44. Also wenn man die Wegstrecken nach der Vögel Flug ausrechnet.

45. Das ist der Stolz der Erde, daß sie über die Zeichen lachen, so ihnen der Himmel gibt.

46. An der Luft und an der Erde wird man diese Zeichen sehen und nicht sehen wollen.
[Vers 41-47. Wir begegnen in diesen Versen den Eisenbahnen und Luft-Phänomenen. Man erinnere sich des großartigen Nordlichtes im vergangenen Jahre (1847) und der Feuerkugel, welche vor einigen Jah-ren über die hiesige Gegend hinflog.]

47. Es wird ein Mann aufstehen, der die Welt aus ihrem Schlafe weckt.

48. Da er schlägt die Stolzen mit starker Stimme und die Spötter stürzet. [Vielleicht Pius IX.? Er hat die Welt, die politisch (!) lange im tiefsten Schlafe lag, zuerst dadurch aufgestört, daß er seinem Volke freiere In-stitutionen gab.]

49. Und weil die Hoffart, Wollust und Kleiderpracht so groß sind, wird Gott die Welt strafen.

50. Es wird Gift regnen auf das Feld, wodurch ein großer Hunger ins Land kommt.

51. Daß viele Tausende über dem Gewässer eine bessere Heimat suchen.

52. Die Menschen werden Vögel nachahmen und in die Lüfte fliegen wol-len.
[Die Mißernten, deren hier Erwähnung geschieht, erinnern unwillkür-lich an die Kartoffelfäule der letzten Jahre; so wie die beiden folgen-den Verse an die überhandnehmenden Auswanderungen nach Ame-rika, die pompösen Luftschiffahrten usw. mahnen.]

53. Doch wird Gott ihren stolzen Sinn verwirren gleich wie in Babylon.

54. Und es wird ein großes Klagen sein im bergischen Lande zu dieser Zeit.

55. Ein kleinesvolk wird aufstehen und den Krieg ins Land bringen.

56. Wann man aber bei Mondorf eine Brücke über den Rhein bauen wird.

57. Alsdann wird es ratsam sein, mit den Ersten hinüberzugehen ans an-dere Ufer.

58. Doch soll man nur so lange dort verweilen, bis man ein siebenpfündi-ges Brot aufgezehrt, alsdann wird es Zeit sein zum Umkehren.
[Vers 56 scheint vom Seher als eine Beruhigung eingeschoben. Viel-leicht soll dadurch angedeutet werden, daß ein allgemeiner Krieg mit den bis Vers 83 bezeichneten traurigen Ergebnissen erst zu der Zeit erfolgen werde, wenn man die Brücke bei Mondorf, die aber jeden-falls nur eine momentane, dem Übergange von Soldaten dienende sein kann, bauen werde. Die Verse 56-83 sind daher nur als einge-schobene zu betrachten, und darum ist an Vers 55 der Vers 83 zu
reihen.]

59. UndTausende werden sich in einerwiese zwischen den sieben Bergen
verstecken.

60. Woselbst sie das Würgschwert verschonen wird.

61. Ich sehe Mütter jammern.

62. Ich höre das Gewimmer von Waisenkindern.

63. Ich vernehme das Klagen der Hungrigen.

64. Also sehe ich auch den Hohn der Gottesschänder.

65. Und erkenne den Untergang der Ketzer mit derber Strafe.

66. Die mit frevlem Mut sich an Gott wagten.

67. Und da glaubten, ihr winziger Verstand möchte die Ratschlüsse des höchsten Gottes ergründen.

68. Denn während sie Gott auf ihren Lippen trugen,

69. Bargen sie den Teufel im Herzen.

70. Obwohl die Menschen sie Engel nannten, so kam doch bald derTeufel oben.

71. Sie wollten ein neues Reich Christi gründen.

72. Und stifteten eine Pflanzschule aller Lastertaten.

73. Sie nannten sich Gottesdiener und waren Bauchdiener.

74. Sie dienten der Wollust und machten eine Religion für ihre böse Flei-
scheslust (Lüste).

75. Derweil sie freieten und ein Weib nahmen.

76. Und danach zwei Weiber ...

77. Sprechend: Unserem Stande gebühren der Weiber drei.

78. Das eine muß das Haus besorgen, das andere die Kinder lehren, das dritte die Kranken pflegen.

79. Aber Petrus wird endlich sich entrüsten.

80. Weil die Langmut des Himmels ein Ende nimmt.

81. Nicht weiter gehen die Marken ihrer Bosheit.

82. (fehlt)

83. Ihr bergischen Länder merket auf! Euer Regentenhaus, als welches abstammt von einem Markgrafentum -

84. Wird von seiner Höhe plötzlich herabsinken.

85. Und wird kleiner als ein Markgrafentümchen werden.
[Die Berliner Revolution vom 18. und 19. März 1848 brachte die-sen Versen ihre Erfüllung, da das Reich und die Macht eines Mark-grafen größer waren als die des Königs an jenen blutigen Tagen.]

86. Es bluten die Gläubigen im fremden Lande. [Scheint einen Religionskrieg anzudeuten.]

87. Darum untergehn wird ein großes Barbarenreich. [Vielleicht das russische Reich?]

88. Weil es solchen Frevel zugelassen.

89. Und nicht beschützt hat die Kirche Christi.

90. Und nicht geehrt hat ihre Diener.

91. Mit ihm sinken die falschen Propheten.
[Vers 88-91. Die Verfolgungen, welche die andersgläubigen Christen in Rußland noch in der jüngsten Zeit zu erdulden hatten, sind zu be-kannt, als daß sie noch weiterer Erwähnung bedürften.]

92. Als deren sich viele mit Weib und Kind selbst verbrennen werden.

93. Und man vierhundert mit den Eingeweiden erwürgen wird.

94. Und die übrig, von einem Felsen am Rhein stürzen.
[Vers 91-94. Wenn wir hier unter falschen Propheten diejenigen ver-stehen, von denen der Heiland sagt, daß sie in Schafskleidern zu uns kommen, während sie inwendig reißende Wölfe sind, so dürfte die Pro-phezeiung ihres Untergangs ebensowohl auf die Entlarvung der Heuchler im Großen als auf die Verzweiflung der falschen Lehrer zu beziehen sein.

95. Das ist der Blutzeit Anfang.

96. Die Stadt Köln wird sodann eine furchtbare Schlacht sehen.

97. Viel fremdesvolk wird hier gemordet, und Männer und Weiber kämp-fen für ihren Glauben.

98. Und es wird von Köln, das bis dahin noch eine Jungfrau, eine fürchter-liche Verheerung nicht abzuwenden sein.

99. Und man wird allda bis ans Fußgelenk im Blute waten.

100. Zuletzt aber wird ein fremder König aufstehen und den Sieg für die ge-rechte Sache erstreiten.
[Wer dieser fremde König ist, läßt sich nicht ermitteln; soviel ist indes gewiß, daß der Kaiser Barbarossa im Kyffhäuser es nicht sein wird.]

101. Des Feindes Rest entflieht bis zum Birkenbäumchen. [Ein Ort beiWerl.]

102. Hier wird die letzte große Schlacht gekämpft für die gute Sache.

103. Die Fremden haben den schwarzen Tod mit ins Land gebracht.

104. Was das Schwert verschont, wird die Pest fressen.

105. Das bergische Land wird menschenleer sein und die Äcker herrenlos.

106. Also, daß man ungestört von der Sieg bis zu den Bergen wird pflügenkönnen.

107. Die in den Bergen verborgen sind, werden die Äcker wieder aufbauen.

108. Um diese Zeit wird Frankreich zerspalten sein.

109. Das Deutsche Reich wird sich einen Bauer zum Kaiser wählen.

110. Der wird ein Jahr und einen Tag Deutschland regieren.
[Daß die Wahl eines Bauern zum deutschen Kaiser nicht in das Reich der Unmöglichkeiten falle, beweist die Wahl des österreichischen Erz-herzogs Johann zum deutschen Reichsverweser. Er hat mit der Tochter eines Gastwirts aus Tirol, vom platten Lande, sich verehelicht, weshalb er, vom Hofe verbannt, sich bisher mit der Landwirtschaft beschäftigte und, seinen Ahnenstolz vergessend, abends in der Wirtsstube seines Schwiegervaters mit den Bauern Karten zu spielen pflegte.]

111. Der nun die Kaiserkrone nach ihm trägt, das wird der Mann sein, auf den die Welt lange gehofft hat.

112. Er wird ein römischer Kaiser heißen und der Menschheit den Frieden geben.

113. Siegberg und Heisterbach wird er wieder aufrichten, wie es weiland ge-
wesen und von Anfang an bestimmt ward.

114. Um diese Zeit werden in Deutschland keine Juden mehr sein, und die Ketzer schlagen an ihre Brust.
[Vers 111. Der hier verheißene, längst erhoffte große Kaiser, dem der Prophet den Namen „römisch" beigelegt, kann ebensowohl ein geistli-ches als weltliches deutsches Oberhaupt sein. Für die Annahme des er-steren sprechen Vers 112-114, nach welchen sich dieser geliebte Allein-herrscher, indem er den Völkern den Frieden zurückgibt, mit der Er-bauung von Gotteshäusern beschäftigen und die Menschheit zu einer einheitlichen Religion zurückführen wird. Anderseits wird die näherlie-gende Deutung auf einen deutschen Kaiser durch die Lehninsche Pro-phezeiung des Frater Hermann bestätigt.]

115. Und danach wird eine gute und glückliche Zeit sein.

116. Und das Lob Gottes wird auf der Erde wohnen.

117. Und ist kein Krieg mehr dann über dem Gewässer.

118. Darum werden die entflohenen Brüder von dannen zurückkehren mit ihren Kindeskindern.

119. Und sie werden in der Heimat im Frieden wohnen fort und fort.

120. Des sollen die Menschen wohl acht habe, was ich gesagt habe.

121. Denn vieles Ungemach kann gewendet werden durch Gebet zu Gott, dem allerbarmenden Vater der Menschen und Jesus Christus, hochge-lobt in Ewigkeit.

122. Wenn nun auch die Menschen mich verhöhnen, indem sie sagen, ich sei nur ein simpler Spielmann, so wird dennoch eine Zeit kommen, wo sie meineworte wahr finden.


mit freundlichen Grüßen
Fred


----------------------


mfG Georg

Spielbähn bleibt weiter in der Tonne

Fred Feuerstein, Dienstag, 20.10.2009, 10:09 vor 5274 Tagen @ Georg (5753 Aufrufe)

Hallo,
Ich mußte mich auch nach 2004 eines Besseren belehren lassen, daß Schrattenholz 1850 da kräftig Hand angelegt hat. Einen Urtext hat er dann mal auf Druck der Leserschaft veröffentlicht. Randomizer dazu: "... in einer späteren auflage wehrt sich schrattenholz gegen schwindel-vorwürfe, indem er auszüge aus seinem "originalmanuscript" im "originalwortlaut" bringt. der dort von schrattenholz präsentierte text ist dermaßen stümperhaft und lächerlich in pseudo-altdeutsch formuliert, daß schrattenholz endgültig jegliche glaubwürdigkeit verliert (auch die vorigen auflagen kamen schon mit lauter ungereimtheiten daher)."

Ergo nicht brauchbar, da wir nicht wissen was ist echte Prophetie was ist Dichtung.

Hier nachzulesen:
http://216.234.191.246/forum/messages/24546.htm

mit freundlichen Grüßen
Fred

--
Prognosen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. (Karl Valentin)

Der Bänkeabräumer des Mühlhiasl wäre natürlich auch zu erwähnen

Georg, Dienstag, 20.10.2009, 20:15 vor 5274 Tagen @ Motti (5850 Aufrufe)

Der Bänkeabräumer des Mühlhiasl wäre natürlich auch zu erwähnen

Was immer auch er sein mag.


mfG Georg

Widerspruch: Schauungen über die bevorstehende Pandemie

Fred Feuerstein, Mittwoch, 14.10.2009, 11:53 vor 5280 Tagen @ DeLol (7717 Aufrufe)
bearbeitet von Fred Feuerstein, Mittwoch, 14.10.2009, 12:04

Hallo!

Ich verfolge seid kurzer Zeit (leider erst jetzt) die Prophezeiungen über
Europa, jedoch kann ich fast nirgends etwas über die vorgegaukelte
"Schweinegrippe-Pandemie" lesen, gib es über dieses Thema Prophezeiungen
oder alles kalter Kaffee?

Ich danke,
DeLol

Hallo DeLol,
Da muß ich BB ungern, aber heftigst widersprechen. Es gibt einige zeitgenössische Schauungen über diese möglicherweise bevorstehende Pandemie.
Wenn man nur noch in alten Schauungen rumwühlt und aktuelle Schauungen fast im Bausch und Bogen als unscharf, profan, unglaubhaft etc. pp. brandmarkt, verliert man wohl schon mal den Überblick.

Es gibt derzeit im deutschsprachigen Raum den uns bekannten Mick_2, der viele interessante Schauungen im Johannesforum http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix.php?category=1&amp;PHPSESSID=c36e255355156add033933d1258f79e0
reingestellt hat. Ich habe seine Aussagen hier ins Weltenwendeforum aufbereitet und reinkopiert:

Mick_2 am 14.10.2008 (!!), 12:27
Ich denke, die Finanzkrise wird sich erst einmal beruhigen, im späten
Frühjahr(Mai-Juni) sich wieder verschärfen um im Herbst dann entgültig
zu explodieren, wo es dann nichts mehr zu retten gibt.

Dazu eine Pandemie eines Virus, der Millionen Menschen zum Opfer fallen,
werden noch zusätzlich zur Verwirrung beitragen, die nackte Angst wird die
Völker befallen und beherrschen, keine Zukunftsaussichten, ein
Reset des Systems, der dann auch zugelassen wird
.

Bei prophecies.us gibt es einige hellsichtige Poster, die vor der jetzt bevorstehenden zweiten Welle und wahrscheinlich noch schlimmeren dritten Welle im Frühjahr 2010 warnen. Dazu gehört auch unser bekannter Basey.

Lt. Basey liegt dieser Crash vor uns, wobei die Pandemie das ganze noch verstärkt:
Basey 2006: "...if it (->Gold) stays above 1000 for more than one week, that would signal the big "grandaddy" crash right around the corner."

Auch erwartet er den "winter of horrors" für diesen Winter, d.h. ein langer harte Winter, in der alles negative zusammenkommt: harter Winter, Wirtschaftscrash, Pandemie etc.pp. Hört sich nicht sehr lustig an...

Sein Baukalender ist sehr interessant:[image]


Basey on: 08/13/09 at 17:51:43
Well well well...

Maybe THIS will be the "Winter of Horrors" that I kept writing about since 2005, when the economy is in shambles and supply chain economics come back to haunt us. All of the "preconditions" of which I wrote back then have been met.

The Baltic Dry Index, known to insiders as a VERY reliable indicator of the economic future has been falling steadliy since Sunday. Some say a crash is immenent within a few weeks...

My predictions calendar sees another "October Horror Show" much worse than last year's... First widespread talk of a true "Depression II" in the making during November (and a possible pandemic rampant by then), and chaos in December with a possible war on the horizon...

The "Winter of Horrors" was never only about the weather, but about the combined conditions of weather-related, natural disasters, as well as political and economic events causing utter havoc during the season...

I wrote just before Christmas 2008 that it would be "the last truly enjoyable Christmas" that we would see for a while... people will have to gear up in survival-mode for a few years to come.

If anything happens to trigger corp failures (mega-volcano etc.) to drive temperatures down -- it will surely mean the Malthusian Event of which I have written here all these years, and we can kiss a good portion of the earth's population goodbye. We are stretched to the utter max in terms of how many that our agriculture can sustain.

Interesting that the German term for Malthusian Disaster is "Bevoelkerungsfalle" which means Population Trap, and if that trap springs now, 1/3 to 1/2 the population could vanish.

Is it here? Has it finally arrived, -the moment we have all dreaded and written about here all these years?

- Basey

Lt. CBW werden etwa 2% der Infizierten sterben, d.h. wenn analog der spanischen Grippe etwa 1/3 der Weltbevölkerung sich ansteckt, werden wir ca. 40 Millionen Tote zu beklagen haben.

Im leider untergegangen Zukunftsforum habe ich und andere viele Postings aus prophecies.us übersetzt. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Lt. Gereon (Forumsmaster) läßt er es offen für Recherche, was ich begrüße..


mit freundlichen Grüßen
Fred

PS: Hoffen wir trotzdem, daß sich alle geirrt haben...

--
Prognosen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. (Karl Valentin)

Denken

Fritz Frontlader, Mittwoch, 14.10.2009, 13:22 vor 5280 Tagen @ Fred Feuerstein (6239 Aufrufe)

Hallo,

Mick 2 denkt sich mal ...

obwohl eine Pandemie durch Grippeimpfstoff
liegt auch im Bereich des Denkbaren.
Misstrauisch gemacht hat mich die Aussage
einer guten Bekannten die seit Jahren als
Vertreter in der Pharmaindustrie arbeitet:
"Wenn ein Impfzwang kommt besteche ich
meinen Arzt, so dass er mir nichts spritzt."

MfG
Fritz Frontlader

Spanische Grippe

DeLol, Luxemburg, Mittwoch, 14.10.2009, 13:47 vor 5280 Tagen @ Fritz Frontlader (6396 Aufrufe)

Ganz interessanter Artikel hierzu:

-> Bericht einer Augenzeugin: Nur Geimpfte erkrankten

Spanische Grippe - Eine Jahrhundertlüge
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-spanische-grippe.html

Hallo,

Mick 2 denkt sich mal ...

obwohl eine Pandemie durch Grippeimpfstoff
liegt auch im Bereich des Denkbaren.
Misstrauisch gemacht hat mich die Aussage
einer guten Bekannten die seit Jahren als
Vertreter in der Pharmaindustrie arbeitet:
"Wenn ein Impfzwang kommt besteche ich
meinen Arzt, so dass er mir nichts spritzt."

MfG
Fritz Frontlader

--
-DeLol

Grippeimpfstoff

Wizard, Berne, Mittwoch, 14.10.2009, 19:57 vor 5280 Tagen @ Fritz Frontlader (6210 Aufrufe)

Moin Fritz

obwohl eine Pandemie durch Grippeimpfstoff
liegt auch im Bereich des Denkbaren.

Jau!!

Wo bei das dann nicht Pandemie ist, sondern geplanter M*********.

Misstrauisch gemacht hat mich die Aussage
einer guten Bekannten die seit Jahren als
Vertreter in der Pharmaindustrie arbeitet:
"Wenn ein Impfzwang kommt besteche ich
meinen Arzt, so dass er mir nichts spritzt."

Auch eine gute Idee. Sollte man vielleicht versuchen, bevor man sich gleich mit den Behörden anlegt.

MfG

Wizard

--
Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.

Goldkurs :/

DeLol, Luxemburg, Mittwoch, 14.10.2009, 13:50 vor 5280 Tagen @ Fred Feuerstein (6492 Aufrufe)

Uii, also das Ganze sieht ja garnicht rosig aus... :/

Und beim Goldpreis auch net:

[13. Oktober 2009 - 14:00]GOLD/Goldpreis setzt nach kurzer Unterbrechung Höhenflug fort (AF)

LONDON (awp international) - Der Goldpreis hat am Dienstag nach einer kurzen Unterbrechung seinen Höhenflug fortgesetzt und einen neuen Rekordstand erreicht. Mit 1.068,30 Dollar je Feinunze (31,1 Gramm) wurde der alte Rekord vom vergangenen Donnerstag bei 1.061,20 Dollar leicht übertroffen. Erst vor einer Woche war die anderthalb Jahre alte Rekordmarke bei rund 1.030 Dollar gebrochen worden. Seit Jahresbeginn ist der Goldpreis damit um gut 20 Prozent gestiegen. Hauptgrund für den jüngsten Preisschub ist aus Sicht von Händlern weiterhin die Schwäche des Dollar. Der Euro kletterte am Mittag zum Dollar auf ein neues Jahreshoch.

Goldkurs: http://www.finanzen.net/rohstoffe/goldpreis

--
-DeLol

Avatar

valide Seher und Schauungen!

BBouvier @, Mittwoch, 14.10.2009, 14:06 vor 5280 Tagen @ Fred Feuerstein (6359 Aufrufe)

Hallo, Fred!

Stimmt schon...
Jedoch bezog ich mich auf valide Seher.
Und nicht auf für irgendwelche uns völlig unverifizierbare
wilde Behauptungen (!) und Aussagen im Netz,
die man in allen möglichen und nur denkbaren Varianten
beonders in den USA findet.
Denn dort findet man eben doch zu allem und nach Wunsch Jedes, -
von der Landung der Venusier, über Chinseninvasion
in Miami, über das Auftreten des verkleideten Antichristen
als US-Präsident - bis hin zu Nibiru, der seit 2003
hinter der Sonne lauert, sich überraschend in 3 Jahren
auf die Menschheit zu stürzen, etc, etc...:-D

<"Ich denke, die Finanzkrise wird....Pandemie..."?
...willst Du uns doch nicht ernstlich
als Schau vermitteln!

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Schauungen zur Schweinegrippe: valide oder invalide?

Fred Feuerstein, Sonntag, 18.10.2009, 17:50 vor 5276 Tagen @ BBouvier (6131 Aufrufe)

Hallo, Fred!

Stimmt schon...
Jedoch bezog ich mich auf valide Seher.
Und nicht auf für irgendwelche uns völlig unverifizierbare
wilde Behauptungen (!) und Aussagen im Netz,
die man in allen möglichen und nur denkbaren Varianten
beonders in den USA findet.
Denn dort findet man eben doch zu allem und nach Wunsch Jedes, -
von der Landung der Venusier, über Chinseninvasion
in Miami, über das Auftreten des verkleideten Antichristen
als US-Präsident - bis hin zu Nibiru, der seit 2003
hinter der Sonne lauert, sich überraschend in 3 Jahren
auf die Menschheit zu stürzen, etc, etc...:-D

<"Ich denke, die Finanzkrise wird....Pandemie..."?
...willst Du uns doch nicht ernstlich
als Schau vermitteln!

Gruss,
BB

Sorry BB,
Muß dich hier doch mal kritisieren. Wenn du dich mal festgelegt hast bist du nur schwerlich wieder davon abzubringen.

Betr. CBW:
CBW und die anderen US-Poster haben nichts/rien/nothing/nada mit deinen angeführten Channeltanten und US-Spinnern zu tun. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man auf dieses schiefe Brett kommen kann...

Ich habe, wie du wohlweislich weißt, die Aussagen der CBW akkurat archiviert und nach einem Jahr sogar eine statistische Trefferliste angefertigt. Der Poster Trust_in_light hat dann richtigerweise daran moniert, daß ich nicht die Einzelaussagen bewertet habe, was ich dann nachgeholt habe.

Anfang 2008:
Ich verfolge und archiviere die Aussagen der CBW schon seit zwei Jahren. Anfang 2008 habe ich mal eine Bestandsaufnahme gemacht. Bei 55 Voraussagen war nur eine Teilaussage falsch (Absturz Rettungshubschrauber).
- 29% = 100% eingetroffen
- 13% = 50% eingetroffen
- 5% = 25% eingetroffen
- 51% noch nicht eingetroffen
- 2% = falsch
Seither sind noch ein paar eingetroffene dazugekommen.
Es ist eine hervorragende Trefferquote !
Hallo zusammen,

Am 29.6.09 habe ich die Aussagen (Teilaussagen!) noch einmal überprüft:
Ihr habt zum Teil berechtigte Kritik geübt an dieser Statistik vom Januar 2008.
Ich habe jetzt die Sätze in Einzelsätze zerlegt und alles noch mal per Google recherchiert (insgesamt ca. 4-5 Stunden Arbeit, gelle)

Mir ging es damals nicht um eine streng wissenschaftliche Ausarbeitung/Bewertung der Trefferquote von CBW. Das ist auch sehr schwierig, denn wie bewertet man die noch nicht eingetroffenen Vorhersagen? Ist die Trefferquote abhängig davon, oder darf man sie nicht einberechnen. Ich kann darauf keine eindeutige Antwort geben, denn je nach Einbeziehung/Ausschließung bekomme ich nat. andere Werte.
Ich habe deshalb verschiedene Trefferquoten berechnet:
Von diesen zufälligerweise genau 100 Vorhersagen ergibt sich folgendes:
62 Vorhersagen exakt eingetroffen
8 Vorhersagen unbestimmt, zu unscharf, deshalb ohne Wertung
23 Vorhersagen noch nicht eingetroffen (Stand 29.6.2009)
4 Datierungsfehler (obwohl wir nat. wissen, daß wir das nicht bewerten dürfen)
3 eindeutige Fehler
Die 3 eindeutigen Fehler waren:
- Richtig vorhergesagtes Feuer in Las Vegas, aber keine Todesfälle
- Mc. Cain stieg nicht aus dem Rennen aus, sondern verlor die Wahl
- Beim Bergsteigerdrama (richtg vorhergesagt) im Himalaya stürzt kein Rettungshubschrauber ab.
Somit komme ich auf folgende prozentualen Trefferquoten:
Vorhersagequalität gesamt (noch nicht eingetroffene Vorhersagen werden als Fehler angenommen): 67%
Vorhersagequalität versus alle Fehler: 90%
Vorhersagequalität versus eindeutige Fehler (exklusive Datierungsfehler): 95%
Bisheriges Fazit:
CBW besitzt eine sehr hohe Trefferquote, selbst wenn man die noch nicht eingetroffenen Begebenheiten mit einrechnet (quasi als Fehler, was aber nicht zulässig ist).
Somit komme ich mit Stand 06/2009 auf eine Trefferquote von 95% (exklusive Datierungsfehler)

Kritisieren kann man nur die manchmal unscharfe Ausdrucksweise, aber ich kenne keinen derzeitigen Seher weltweit der besser ist !! Wenn das jemand liefern kann, dann nur her damit, und wir archivieren und bewerten dann die Vorhersagen !

Betr. Basey:
Was soll hier deine Kritik, daß Basey bei seiner Datierung falsch liegt.
Müssen wir das hier nach über 10 Jahren zum tausendsten Mal diskutieren?
Basey hat/hatte viele Treffer. Wir beide kenne ihn ja nun schon ein paar Jährchen.

Betr. Mick_2
Mick hat in den alten Foren immer mal wieder Schauungen reingestellt, hab sie aber damals nicht archiviert, weiß aber, daß er einige Treffer gelandet hat.
Dazu zählt auch diese vom Januar 2007:
"Mitte bis Ende dieses Jahres werden stärkste Erdbeben die Erde erzittern lassen,
das große Finale gibts dann im Frühling nächstes Jahr. Wie schon erwähnt, wird
die vierte Perle verschwinden, wenn der Gott der Unterwelt Pabilsag verlassen
hat.<
gruss apollo"

Einige schwere Erdbeben 2007:
15. August 2007 Chincha Alta Peru 650 Tote, 1500 Verletzte Stärke 8,0
12./13. September 2007 Sumatra Indonesien Serie von mehr als 30 Erd- bzw. Seebeben am sogenannten Pazifischen Feuerring, das heftigste mit Stärke 8,5 etwa 100 Kilometer vor der Insel Sumatra in etwa 30 Kilometern Tiefe. 25 Tote

Das große Finale 2008:
12. Mai 2008 Sichuan China 87.000 Tote 374.000 Verletzte, mehr als 17.000 Vermisste. Stärke 7,9

Seine Schau vom 14.10.2008 ist m.E. bemerkenswert, da er eine Pandemie voraussagt, welche zusätzlich die Wirtschaftskrise verstärkt.
Die Schweinegrippe wurde erst im April 2009 publik.

Mit freundlichen Grüßen
Fred

--
Prognosen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. (Karl Valentin)

Avatar

jährlich 139 schwere und schwerste Beben...

BBouvier @, Montag, 19.10.2009, 01:01 vor 5276 Tagen @ Fred Feuerstein (5834 Aufrufe)

Hllo Fred!

Wenn du dich mal festgelegt hast
bist du nur schwerlich wieder davon abzubringen.

Nein...eigentlich nicht...
Argumente überzeugen mich durchaus.
Möglicherweise lege ich die Latte
nur ein wenig höher.

Hierzu:
=>

Einige schwere Erdbeben 2007:
15. August 2007 Chincha Alta Peru 650 Tote, 1500 Verletzte Stärke 8,0
12./13. September 2007 Sumatra Indonesien Serie von mehr als 30 Erd- bzw.
Seebeben am sogenannten Pazifischen Feuerring, das heftigste mit Stärke
8,5 etwa 100 Kilometer vor der Insel Sumatra in etwa 30 Kilometern Tiefe.
12. Mai 2008 Sichuan China 87.000 Tote 374.000 Verletzte, mehr als 17.000
Vermisste. Stärke 7,9

Weltweit gibt es jedes Jahr (statistisch)
139 schwere und schwerste Beben.
Darunter 19 ganz ausserordentlich schwere.
Insofern trifft obiges doch jedes Jahr zu.

Und hierzu:
=>

Seine Schau vom 14.10.2008 ist m.E. bemerkenswert, da er eine Pandemie
voraussagt, welche zusätzlich die Wirtschaftskrise verstärkt.
Die Schweinegrippe wurde erst im April 2009 publik.

Du meinst doch nicht etwa diesen (bisher)
völlig harmlosen Schupfen?>
Insofern liegt er (jedenfalls bis dato)
doch völlig daneben.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

ich weiss nicht so recht...

BBouvier @, Mittwoch, 14.10.2009, 17:56 vor 5280 Tagen @ Fred Feuerstein (6199 Aufrufe)

Basey schreibt:

Maybe THIS will be the "Winter of Horrors"
that I kept writing about since 2005..."?

Seit vielen Jahren schreibt er das also.

Und letztes Jahr meinte er, das sei es wohl,
denn es habe in den USA ja ordentlich geschneit.

Und für dieses Jahr hatte er für den 28.September
eine chaotische Situation an den Börsen vorhergesagt,
wie seinerzeit, 1929.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

1929

Monsignore, Donnerstag, 15.10.2009, 13:02 vor 5279 Tagen @ BBouvier (6032 Aufrufe)

BB,

Und für dieses Jahr hatte er für den 28.September
eine chaotische Situation an den Börsen vorhergesagt,
wie seinerzeit, 1929.

Wir sollten uns in Erinnerung rufen, dass das was wir von der Weltwirtschaftskrise 1929 ff. kennen, die Eindrücke des finalen Ergebnisses sind.

Das was sich Ende 1929 abspielte, war ein mehrtägiger starker Rückgang nach vorherigem Exzessiven Anstieg.

Dann ging es mehrere Monate abwärts, wo der Index die Hälfte verlor. Anschließend erfolgte eine Rallye, bei der mehr als die Hälfte der Verluste wieder wettgemacht wurden, und der Präsident Hoover sich hinstellte, und erklärte, die Krise sei vorbei. Erst dann kam das richtige Grauen, der Absturz ins Nichts. An der Stelle scheinen wir heute erneut zu stehen, im Gegensatz zu damals jedoch mit der Inflation bzw. Teuerung als primär drohender Generalbass.

Die Aussage von Basey ist immerhin im Gegensatz zu anderen schriftlich belegt, per Calender ;-)

Monsignore

Avatar

ja, eben!

BBouvier @, Donnerstag, 15.10.2009, 13:15 vor 5279 Tagen @ Monsignore (6054 Aufrufe)


Die Aussage von Basey ist immerhin im Gegensatz zu anderen schriftlich
belegt, per Calender ;-)

Monsignore

Eben:
Als falsch.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Schweinegrippe-Pandemie

Wizard, Berne, Mittwoch, 14.10.2009, 19:46 vor 5280 Tagen @ DeLol (6236 Aufrufe)

Moin DeLol

Die Schweinegrippe-Pandemie wurde vermutlich deshalb nicht gesehen, weil es sie gar nicht gibt. Seher können nun mal nur das sehen, was vorhanden ist.

MfG

Wizard

--
Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.

Pandemien

CLIFFwalk, Mittwoch, 14.10.2009, 21:07 vor 5280 Tagen @ Wizard (6175 Aufrufe)

Prophezeiungen über alle möglichen Seuchen, die Teile der Menschheit dahinraffen sollen - ja, zur jeweiligen Zeit sogar unbekannte - findet man reichlich. Doch woher soll so ein armer Tropf von Seher die Bezeichnung "Schweinegrippe" herbekommen, wo selbst den meisten heutigen Zeitgenossen, der Bezug zum Schwein nicht mal offensichtlich ist? Die Beulenpest (lat.: pestis = Seuche) wurde üblicherweise als "Schwarzer Tod" bezeichnet und nicht "Rattenflohkrankheit" oder "Yersinia pestis".

Außerdem, es ist ziemlich auffallend, dass eine einigermaßen nachvollziehbare Trefferquote bei Prophezeiungen selbst bei anerkannten Sehern nur für einen relativ begrenzten geographischen Radius auszumachen ist. Je weiter sie diesen Radius zu ziehen versuchen, umso verschwommener und dubioser werden die Aussagen. Es dürfte also unwahrscheinlich sein, relevante Aussagen über pandemische Geschehen zu finden.

Gruß
Cliffwalk

Maria Esperanza sah anscheinend etwas

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Mittwoch, 14.10.2009, 23:09 vor 5280 Tagen @ CLIFFwalk (6788 Aufrufe)

Hallo CLIFFwalk!

"There will be a grave illness which human science will not be able to alleviate. This illness will attack firstly the heart, then the spirit, and at the same time, the tongue. It will be horrible. The heat accompanying it will be a devouring fire insupportable and so intense that the members of the body affected will be red -- an unendurable fiery red. At the end of seven days this disease, sown like a seed in the field (incubation period) will spread everywhere rapidly and make great progress. This disease will produce a continual vomiting and nausea. If the remedy is taken too late, the part of the body affected will become black and in the black there will be seen a sort of pale, yellow streak. My children, here is the only remedy which could save you. You are familiar with the hawthorn which grows practically in all hedges. The leaves of the hawthorn, not the wood, can arrest the progress of this disease."


Die stigmatisierte Venezolanerin Maria Esperanza sah etwas in der
Richtung.
Als einziges Heilmittel vor dem sicheren Tod nennt sie den Weißdorn.
Irgendwo hab ich sogar das genaue Rezept, wie der entsprechende
Tee zubereitet werden soll.

Von Marie-Julie Jahenny um 1880, wie hier vermutet,
stammt der Text sicherlich nicht, sondern von der
im August 2004 verstorbenen Maria Esperanza.

Man kann darüber lachen über die angebliche Schauung, valid oder
nicht, aber wenn es da ist, dann ist es eben da.
Wenn es kommen sollte, dann ist die SG im Vergleich ein
Fliegenschiß.

Als eine Begründung, warum ältere Seher wenig über Seuchen
berichten ist vielleicht die Tatsache, daß das, was wir
heute als "Pandemie" bezeichnen bzw. wie es von der
NWO amtlich gemacht wurde, noch Anfang des 20.Jahrhunderts
normaler Alltag war.
Seuchen, die heute in der westlichen Welt als besiegt
oder unter Kontrolle gelten, hatten hier ganze
Teile der Bevölkerung zu Urgroßvaters Zeiten.
Da hätten wir nach heutigen Maßstäben eine zehnfache
Pandemie!

Freundliche Grüße,
Eyspfeil

Pandemien allgemein

Wintermond, Donnerstag, 15.10.2009, 09:21 vor 5279 Tagen @ Eyspfeil (6134 Aufrufe)

bin neu.

Habe vor etwa einem Jahr mit einer noch lebenden Seherin gesprochen und speziell nach "Massenvernichtung" von Menschen gefragt(sie hat gefragt bei ihren "Engeln")

Antwort: "Es wird versucht, aber ohne Erfolg; es wird von Oben nicht zugelassen."

Die Krankheiten enstehen "im Kopf" des betroffenen denke ich. Die Impfungen und Tamiflu (usw) sind gefährlicher, weil giftig.

Also nicht zuviel Angst kriegen oder verbreiten, das ist auch ein erwünschtes Ziel(schwächt Immunsysystem und konzentriert Energie in die falsche Ecke).

Alles Gute

RASCU

2+2

Monsignore, Donnerstag, 15.10.2009, 13:06 vor 5279 Tagen @ Wizard (6018 Aufrufe)

Hallo Wizard,

Die Schweinegrippe-Pandemie wurde vermutlich deshalb nicht gesehen, weil
es sie gar nicht gibt. Seher können nun mal nur das sehen, was vorhanden
ist.

Genau so sehe ich das auch. Wir müssen hier doch nur 2 +2 zusammenzählen.

- Die potentielle Pandemie ist folge einer Zwangsimpfung und der Pläne der Herrschenden die Menschheit massiv zu dezimieren (Georgia Guidestones).

- Diese Pläne werden kurz vor ihrer Vollendung durch das Prophezeihungsszenario zertrümmert.

Vollkommen logisch, dass dann keine Pandemie gesehen wurde, weil eben adneres.

Monsignore

Das Huhn und das Ei, eiderdaus!

Prüfender, Donnerstag, 15.10.2009, 19:42 vor 5279 Tagen @ Monsignore (5987 Aufrufe)

Hallo Wizard,

Die Schweinegrippe-Pandemie wurde vermutlich deshalb nicht gesehen,

weil

es sie gar nicht gibt. Seher können nun mal nur das sehen, was

vorhanden

ist.


Genau so sehe ich das auch. Wir müssen hier doch nur 2 +2 zusammenzählen.

- Die potentielle Pandemie ist folge einer Zwangsimpfung und der Pläne der
Herrschenden die Menschheit massiv zu dezimieren (Georgia Guidestones).

- Diese Pläne werden kurz vor ihrer Vollendung durch das
Prophezeihungsszenario zertrümmert.

Vollkommen logisch, dass dann keine Pandemie gesehen wurde, weil eben
adneres.

Monsignore

So logisch ist das für mich nicht. Und dies erst recht dann nicht, wenn sich hier VTn tummeln, die wieder für bare Fakten erklärt werden.

Schade, wenn sich Theorien (und sie heißen nicht umsonst so) die ohnehin schwer zu deutende Zukunft noch weiter verdunkelt...

Theorie

Wizard, Berne, Donnerstag, 15.10.2009, 23:04 vor 5279 Tagen @ Prüfender (6067 Aufrufe)

Moin Prüfender

Mir ist nicht ganz klar, ob du dich auf meine Aussage oder auf die von Monsignore berufst.

Na ja, was von den Georgia Guidestones (Ich vermute mal, das sollen die sein, wo irgendwer aufgelistet haben soll, wie man die Zukunft zu gestalten gedenkt.) zu halten ist, kann ich nicht sagen. Habe mich damit noch nie so recht befasst.

Was das Thema "Schweinegrippe" und "VT" anbelangt, so ist das schon ziemlich merkwürdig, das der angebliche Impfstoff unter Anderem Quecksilber enthält und das man der Bevölkerung das zwangsweise verabreichen will.

Ach ja, ab nächste Woche soll es wohl losgehen mit dem Impfen. Erst mal freiwillig. Wollen wohl sehen, wie viele Idioten hinrennen.

MfG

Wizard

PS: Selbst in der Glotze kam schon, das der "Impfstoff" den man hier verbraten will, nicht mal bei den Amis zugelassen ist. Und das sollte einen sehr nachdenklich machen.

--
Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.

2 Impfstoffe....

Mario, Freitag, 16.10.2009, 00:43 vor 5279 Tagen @ Wizard (6042 Aufrufe)

Moin Wizard,

es gibt in D zwei Impfstoffe. Einer sei wohl für Schwangere und Kinder - und dieser sei genauso unbedenklich wie der Impfstoff der für die BW bereit gehalten wird....
Der BW-Impfstoff enthält natürlich auch keine Squalene auf Quecksilberbasis - die natürlich beim zweite Klasse Stoff nur der Konservierung dienen....

Die Konservierungsstoffen könnten natürlich auch Sinn machen, so wegen der Verrottung.
Im verträglichen Fall greifen das Quecksilber und die Wirkstoffverstärker wohl nur das vorhandene Hirn an. Da dürften diese aber bei den meisten Leutchen nicht mehr viel Schaden anrichten.

Heute im Radio: "Der eine I-Stoff ist genauso gut wie der andere!" - Warum es aber 2 gibt, konnte mit drucksen und stammeln aus den Ministerien nicht beantwortet werden....

---> Also; fix hin - zum Konservieren rennen!;-)
Wer will noch mal, wer hat noch nicht.:-D

---> Die BW wird ja noch benötigt - so für die Inneren Gärungen eines verfaulten Aufschwunggeschwalles.

Ein Schelm der Böses dabei denkt....:-D


Viele Grüße!:-)

Mario

--
„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813

Quecksilber fast immer mit drinne

Fred Feuerstein, Freitag, 16.10.2009, 10:52 vor 5278 Tagen @ Wizard (6219 Aufrufe)

Was das Thema "Schweinegrippe" und "VT" anbelangt, so ist das schon
ziemlich merkwürdig, das der angebliche Impfstoff unter Anderem
Quecksilber enthält und das man der Bevölkerung das zwangsweise
verabreichen will.

Hallo,
Ich finde es immer wieder merkwürdig wie praktisch bei allem weltbewegendem irgendwelche VT Theorien rausposaunt werden !
Fakten: meistens null, Spekulationen: fast 90%
Fazit: Zeitverschwendung = 100%

Zur Grippeimpfung:
Das Konservierungsmittel Quecksilber ist bei praktisch jeder normalen Grippeimpfung mit drinne:
"Vorsicht vor Konservierungsstoffen
Neben den Impfstoffen können auch die darin enthaltenen Konservierungsmittel Allergien auslösen. Dazu gehören Formaldehyd, außerdem Thiomersal (eine Quecksilberverbindung) und Cetrimoniumbromid. Nur eines der aktuellen Impfseren ist frei von Konservierungsstoffen."

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/erkaeltung/medikamente/grippe/impfung_aid_11108.html

Und nun?

mit ungeimpften Grüßen
Fred

--
Prognosen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. (Karl Valentin)

VT; Massenimpfungen;

Mario, Freitag, 16.10.2009, 22:11 vor 5278 Tagen @ Fred Feuerstein (5950 Aufrufe)

Moin Fred,

- und nun?

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er oder sie zur Impfung gezwungen werden zu gehen bereit ist.

Z.B. die Steinmonumente sind ja auch keine VT, die gibt es ja wirklich....

Das Problem besteht in der eigenen Verantwortung für die eigene Gesundheit. Da kann ich selbst die Eigenverantwortung übernehmen, solange es nur um mich geht.
Bei Kindern oder Schwangeren ist die Situation schon anders. Da entscheidet der Vatti oder die Muddi, ob sein eigen Fleisch und Blut plöte werden soll im Köppel.

---> Es geht mir hier aber nur um die "Schweinegrippe"! Tetanus und Polio sind selbstverständliche Impfungen die ich nur Jedem empfehlen kann.

Ob er/sie das macht oder machen läßt ist ja hier nicht das Problem und das sollte auch jeder mit sich selbst vereinbaren.

Hier geht es mir nur um die zur "rechten Zeit" kommenden verordneten Massen-Impfungen.
Selbst Herr Messias Obama läßt seine Kinder nicht impfen. Daher kommen wahrscheinlich auch die vielen Zweifler....

Quecksilber gibt es aber auch genug im Seefisch - und in Fieberthermometern....

PS: - aber; das ist hier auch kein Impfforum....:-D

Viele Grüße!:-)

Mario

--
„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813

Re: Adjutanzen

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Freitag, 16.10.2009, 22:24 vor 5278 Tagen @ Fred Feuerstein (6003 Aufrufe)

Hallo!

Aber ehrlich: Im Frühjahr bin ich hier als Hypochonder
ausgelacht worden, wenn ich nur einen Pieps von mir
gegeben habe in Sachen SG.

Inzwischen ist es hier einziges Thema, wenn man sich
die neuesten Beiträge anschaut.

Daß Elitegruppen der gesellschaft wie Armeeangehörige
oder Regierungsvertreter einen unbedenklicheren
Impfstoff verabreicht bekommen als Normalsterbliche
(bzw. mit anderen oder weniger Adjutanzen) enthält
schon den Ansatz zu einer VT, aber das wird aller
Wahrscheinlichkeit nach schon langezeit so gehandhabt.

Schaut Euch lieber mal meinen Link zu Maria Esperanza
an, was die gesehen hat: Die Körper verfärben sich
schwarz, bevor der Exitus eintritt.
Sollte sowas in der Richtung kommen, dann haben
wir ein echtes Problem.
Und einen Impfstoff gibt es in jenem Fall
vermutlich so auf die Schnelle,
wie jetzt gegen die SG, nicht.

Mfg,
Eyspfeil

Die ganze Lumperei....

Mario, Samstag, 17.10.2009, 00:32 vor 5278 Tagen @ Eyspfeil (6228 Aufrufe)

mal wieder....

Wenn da die ganze Lumperei aufkommen würde, - steht es doch sehr Nahe, daß man auch an die SG denkt, auch ohne das man hypochondrisch veranlagt ist.

Natürlich verfärben sich die Körper blau und schwarz. Meist aber erst nach dem Austritt des (wenigen) Geistes oder der kleinbürgerlich vekümmerten fluorierten Seele.:-D

Der Zustand der Gesundheit kann sich aber auch schon gaanz schnell verschlechtern, wenn z.B. ab Jänner 2010 der Codex Alimentarius eingeführt wird.
Wem das interessant erscheint, der kann ja einmal gurgeln.

Das mit dem Codex hat ja im großen und ganzen nix mit VT zu tun, die Richtlinien stehen doch schon fest.
Auch die SG hat nichts mit VT zu tun, es bedarf nur einer objektiven Betrachtung derer.
Solche angesammelten Vorschläge und Durchführungen zur Impfung im Auftrag der herrschenden "Elite" und deren angeknüpften ausführenden Re-Gier-ungen beunruhigen mich schon etwas, ohne an Verfolgungswahn zu leiden.

Man beachte dabei bitte die Erkrankung- im Verhältnis zur Sterberate. Die ist Löcherlich(auch wenn es schlimm ist)!

Ich vergleiche hier die Situation gern mit einem Hühnerstall. Wenn der Stall für 40 Tiere konzipiert ist und es plötzlich 82 - 1/2 Tiere sind - ich jedoch nur für 38 Tiere das Futter zur Verfügung habe - müssen halt die Nachgewachsenen gekeult werden.
Dann reicht es halt wieder für alle. Oder ich erweitere den Hühnerstall - aber den Versuch hatten wir ja schon in der letzten Geschichte....

Die Vorteile überwiegen doch den Nachteilen - rein Betriebswirtschaftlich auf der Grundlage zum Humankapital gerechnet.

---> keine Arbeitslosen, Humankapitalmangel an jeder Ecke, Infrastruktur und Paläste bleiben erhalten, die Versicherungen muß in einem Pandmiegroßereignisunglücksfall nicht auszahlen, die Banken schnorren die Konten der Abgestorbenen ein, da niemand mehr Erbe sein kann, die Natur erholt sich und das Klima wird gerettet pp.

Das ganze wäre sogar effektiver als ein WKIII.

Lumperei? Wer ein Amt inne hat wird an die Tür genagelt oder doch lieber gleich ans Fensterkreuz?
Wenn sich o.g. Ausmaße einstellen würden und es dann endlich in der Bevölkerung ankäme, was man vor (gehabt) hat oder es gerne gehabt hätte, denkt der Papi aus der Nachbarschaft schnell an den Baumarkt, wo es die abgepackten 3-Meter-Stricke und die 200er Nägel gibt.

Nur mal so darüber nachgefaselt.

Obwohl ich der festen und unerschütterlichen Meinung bin, daß Lottchen Hasenscharte auch noch DANKE sagt, daß es sie nicht erwischt hat und sie die Führung gerettet hat oder sie durch die Parteiführung gerettet wurde....

Es muß ja nicht so kommen! Es gibt - wie z.B. BB und Wizard schon schrieb keine "alte" Quelle, die so einen SG-Ausbruch in der Bevölkerung sehen ließ.

Allein der Versuch einer Infizierung wäre so Lumpereiisch, daß es keiner geglückten Ausführung bedürfen würde.
Ein Bürgerkrieg wäre dann garantiert auch noch drin.

Ein "verdeckter" Bürgerkrieg nach den Proph würde also dahin gehend passen!

Es müßten die Nagelpröbchen nur einige Einzelne über sich ergehen lassen (die das Flugzeug oder den Heli verpaßt haben oder die nicht mit durften, da sie jetzt die erlauchte Führung dankend überreicht bekommen haben....).
Die Leutchen schützten und bedanken sich in solch einem Szenario nur - und kämpften nicht um trocken Brot mit Kaviar.

So könnte ich mir dann einen "verdeckten" Bürgerkrieg auch vorstellen.
Es beträfe fast alle Untertanen und Steuersklaven.
Damit hätte der/die "alten" Seher/innen auch keine SG gesehen, da es keine im bedeutendem Sinne geben wird.
Das ist natürlich alles nur eine "um die Ecke gedachte" Möglichkeit für eine Begründung - die mir wieder einmal so eingefallen ist.
Ob ich damit natürlich richtig liege - oder prognostisch wieder einmal falsch, werden wir die kommenden Wochen selbst erleben.

Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei.

Viele Grüße!:-)

Mario

--
„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813

Von Lumpen, Türen, Fenstern und Nägeln

RichardS, Samstag, 17.10.2009, 12:02 vor 5277 Tagen @ Mario (5973 Aufrufe)

Lumperei? Wer ein Amt inne hat wird an die Tür genagelt oder doch lieber
gleich ans Fensterkreuz?
Wenn sich o.g. Ausmaße einstellen würden und es dann endlich in der
Bevölkerung ankäme, was man vor (gehabt) hat oder es gerne gehabt hätte,
denkt der Papi aus der Nachbarschaft schnell an den Baumarkt, wo es die
abgepackten 3-Meter-Stricke und die 200er Nägel gibt.

Nur mal so darüber nachgefaselt.

Ja, wenn die Türen und Fensterrahmen heute wenigstens noch aus gutem Holz wären! Stattdessen Plastik / Kunststofffenster für die einen und Türen aus Sicherheitsglas und Metallvorrichtungen für die anderen... Wie da (die Lumpen) - schauungsgemäß! - annageln?

Fragt sich grüßend
Richard

Akkuschrauber....

Mario, Samstag, 17.10.2009, 12:12 vor 5277 Tagen @ RichardS (5877 Aufrufe)

Moin Richard,

Akkuschrauber sollten auch sehr gut geeignet sein. Zur Zeit der Schauungen waren diese noch nicht bekannt.
Maximal kannte man eine Brustleier....
Viele alte/neu Häuser - und auch Kirch- und Verwaltungshäusertüren haben auch noch Holztüren und Fenster.
Dieses ist natürlich regional unterschiedlich.
Ich denke mal, daß dieses das geringste Problem darstellen würde....
Denn das Weite ist so nah....

PS: ein Nagel geht auch durch Plaste. Wenn einer nicht reichen sollte, gibt es auch Spezialnägel - so mit Haken dranne, daß nix rausrutschen kann.;-)

Das soll aber keine Arbeitsanleitung sein.:-D


Viele Grüße!:-)

Mario

--
„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813

Ein Puzzleteilchen mehr...

RichardS, Samstag, 17.10.2009, 12:51 vor 5277 Tagen @ Mario (5928 Aufrufe)

Moin Richard,

Akkuschrauber sollten auch sehr gut geeignet sein. Zur Zeit der Schauungen
waren diese noch nicht bekannt.
Maximal kannte man eine Brustleier....
Viele alte/neu Häuser - und auch Kirch- und Verwaltungshäusertüren haben
auch noch Holztüren und Fenster.
Dieses ist natürlich regional unterschiedlich.
Ich denke mal, daß dieses das geringste Problem darstellen würde....
Denn das Weite ist so nah....

PS: ein Nagel geht auch durch Plaste. Wenn einer nicht reichen sollte,
gibt es auch Spezialnägel - so mit Haken dranne, daß nix rausrutschen
kann.;-)

Das soll aber keine Arbeitsanleitung sein.:-D


Viele Grüße!:-)

Mario

Moin Mario,

dass es in vielen schönen Ecken Deutschlands noch Holztüren und -fenster gibt (alte wie neue), war mir klar (und finde ich sehr gut!). Nur in den Ballungszentren und den einschlägigen Gebäuden, wo jenes unter dem Sammelbegriff Lumpen gefasste "Humankapital" gewöhnlich zentriert anzutreffen sein sollte, wurde gutes altes Holz eben längst als minderwertig angesehen und entsorgt bzw. bei Palast-Neubauten gleich gar nicht mehr verwendet. Und ich denke mir (nicht einfach nur "so mal", sondern mich in die gesehenen Vorgänge einfühlend), dass - wenn - doch gleich an Ort und Stelle zur Tat geschritten werden wird...
Möglich natürlich auch, dass manch Untergetauchter eben andernorts dingfestig gemacht wird (wobei ich bloß hoffen kann, dass es da nicht zu Verwechslungen kommt).
Was Akkuschrauber und Spezialnägel angeht - ich glaub's Dir einfach mal!

Viele Grüße zurück
(und danke auch für den Meindl-Schuh-Hinweis im Nachbarfaden)
Richard

Cola-Tee-Real-schaden;

Mario, Sonntag, 18.10.2009, 00:27 vor 5277 Tagen @ RichardS (5884 Aufrufe)

Moin Richard,

es wird sicherlich einige Verwechslungen der eigentlich nicht so richtig Zuständigen und dann auch uneinsichtigen Leute geben, die dann dafür verantwortlich gemacht werden; obwohl sie es doch nicht waren oder eigentlich so richtig sein wollten
(ich höre da schon ein leicht klägliches grummeln).
--> Ssssss war doch sooooo schön, ich wollte doch nur euer Bestes (murmelmurmel - Geld aus eurer Tasche in meiner Tasche, einen für euch und dreizehn für mich; heul-zähneklapper-knirschknirsch; - angenagelt und aufgezogen - oder, von mir aus eben umgedreht....).

In der letzten Geschichte wurde z.B. mehrfach ein so aussehender Herr H. verhaftet, obwohl es nicht der Herr H. war, sondern dieser als solcher nur so ausschaute.

Bei der allseits beliebten, von der Rentnerschwemme hochgelobten, in vortrefflich angeplatzten farbigen Anzügen dann vorgetragenen Frau M. dürfte das sehr schwierig werden (Frau M.: wie z.B. Mayer oder Mösel).
So eine Verwechslung kann es gar nicht geben dürfen können. Die Frau M. ist schon anschaulich eigenartig....

Ich denke aber, daß der Abreiseausflugsdampfer vollster Ausreißer und Mitstreiter und deren Speichellecker gut überfüllt sein wird, daß so etwas nicht geschehen wird.
Die Garnitur zum nageln wird wohl nur die zweite Garnitur sein....

Die Schauungen belaufen sich aber eigentlich nicht besonders auf die Ballungsräume, sondern im größten Teil auf die Wohnumgebung der Seher.
Deshalb wurde m.W. auch gesehen, daß es zwar sehr wild in den Städten zugehen wird, - was aber nicht bedeuten muß, daß dort auch nicht genagelt wird.
Ortsübliche, ansässige - dann aufsässige Heils - Versprecher werden den Dankesorden des Deutschen Volkes bestimmt schon an der Haustür in Hinterurmelbrambach entgegen nehmen dürfen.

Ich finde das SG-Thema jedenfalls interessant und rege mich innerlich schönst auf, wie die erfolgreiche und hochstudierte Humanmasse ihre eigenen Kinder zum Impfen schickt, um sie dann noch verblödeter wieder zu bekommen.
Das schafft selbst eine 4-8- wöchige Bild-Kur nicht.
Eventuell sind dann auch schon die Kinder kostenlos auf Steuerzahlerkippa mit Brettern verkleidet, oder sie kommen in Sackiger-Einheitskleidung tot wieder.
Dann dürfte spätestens das große Nageln losgehen - hier schon wieder etwas Zweiäugig gesehen.

Zu den "Spezialnägeln" sei gesagt, daß diese meist in der "Zimmermannskunst" genutzt werden. Damit werden z.B. Balken verlängert, ganze Dachstühle zusammengekloppt, indem Bleche damit auf Holz genagelt werden.
M.M. nach gehören keine Bleche in einen Dachstuhl, maximal einige normale Nägel.
Das ist aber Ansichtssache. Bei einem Akkuschrauber sollte man aber bei Bedarf auf Qualität achten. Es werden ja gar viele Schrauben eingedreht - werden müssen.:-D
Ohne jetzt Werbung zu fahren, ist "Hilti", Vorname: Paris - eine gute Marke. Das ist dann eh der letzte Akkuschrauber den man sich vorher noch einmal gönnen sollte.;-)

Aber, das Thema hieß ja SG.

Gruß zurück!:-)

Mario

--
„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813

Nö, kein Widespruch!

Prüfender, Samstag, 17.10.2009, 09:14 vor 5277 Tagen @ Wizard (5879 Aufrufe)

Moin Prüfender

Mir ist nicht ganz klar, ob du dich auf meine Aussage oder auf die von
Monsignore berufst.

Na ja, was von den Georgia Guidestones (Ich vermute mal, das sollen die
sein, wo irgendwer aufgelistet haben soll, wie man die Zukunft zu
gestalten gedenkt.) zu halten ist, kann ich nicht sagen. Habe mich damit
noch nie so recht befasst.

Was das Thema "Schweinegrippe" und "VT" anbelangt, so ist das schon
ziemlich merkwürdig, das der angebliche Impfstoff unter Anderem
Quecksilber enthält und das man der Bevölkerung das zwangsweise
verabreichen will.

Ach ja, ab nächste Woche soll es wohl losgehen mit dem Impfen. Erst mal
freiwillig. Wollen wohl sehen, wie viele Idioten hinrennen.

MfG

Wizard

PS: Selbst in der Glotze kam schon, das der "Impfstoff" den man hier
verbraten will, nicht mal bei den Amis zugelassen ist. Und das sollte
einen sehr nachdenklich machen.

Moin Wizard,

ich würde Dir NIE widersprechen! :-D Es ging mir nur darum, dass ich "Dokumente" wie Guidestone oder auch das mit dem Codex A. (was seine Zielsetzungen anbelangt) solange für fragwürdig halte, bis ich die Thesen mit Belegen untermauert sehe.

Gegen VTn im Allgemeinen habe ich ja gar nichts, bin doch schließlich selber mit ihnen groß geworden. ;) Aber mittlerweile gibt es soviele davon, dass ich skeptischer geworden bin.

Was die SG anbelangt: Da gebe ich Euch Recht! Das wirkt schon alles sehr merkwürdig und zweifelhaft.
Aber wie zum Henker kommt man an solche hier besprochenen "Dokumente"? Zeigt sie uns, von mir auch per Privatnachricht, wenn es öffentlich zu heikel wäre. Wenn ich schon mit Euch gehe, dann wirklich informiert. Deshalb nochmals: Bitte Quellen zukommen lassen (--> Ich habe mir den Spitznamen hier nicht umsonst gewählt)!

Ansonsten: Daumen hoch dafür, dass Ihr zu den Wenigen gehört, die ihr Gehirn auch tatsächlich nutzen können. Davon gibt es leider viel zu Wenige. Bin echt froh, bis dato zumindest virtuell eine Gemeinschaft diesbezüglich gefunden zu haben.

Viele Grüße!

Quelle der Erlösung - von den pöhsen Viren....

Mario, Samstag, 17.10.2009, 14:55 vor 5277 Tagen @ Prüfender (5922 Aufrufe)

Moin Prüfender,

hier eine Adresse zur bevorzugten Impfung von Funktionären, z.B.

Die Quelle ist zwar in den meisten Artikeln etwas reißerisch, trotzdem sind die Beiträge interessant....

http://www.mmnews.de/index.php/200910174011/MM-News/Schweinegrippe-Regierung-kriegt-anderen-Impfstoff.html

Viele Grüße!:-)

Mario

--
„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813

Schweinebande

HJH, Donnerstag, 15.10.2009, 23:56 vor 5279 Tagen @ DeLol (6156 Aufrufe)

N´abend

Ist nicht das Schwein unrein?
Ist nicht der Christ-so dazu gemacht, auch ein Fresser des Fleisches und des Geistes im Schwein?
Wird so der Christ nicht zum Schwein?

So deshalb eine Warnung in Umlauf gebracht, zu warnen den Christen?

Denn steht nicht viel auf dem Spiel, in Verteilung im Kampf der Ordnung?

Doch erhört und sich umgekehrt hat er sich nicht, der Schweinechrist.

So er doppelt und dreifach leiden wird, denn er frisst (ist) unrein, und wird so im Namen reinen Denkens "anderer" Kulturen und ihren Religionen verurteilt sich gedoppelt durch Impfung auszusetzen jener Prüfung, die ihn vom Schwein (=Christsein) befreit.

Soll es also Lösungsvorschlag zur Reinigung bedeuten? Sich befreien vom Leiden der Schlachthöfe im Waten begummierter Blutschande, und im Schächten die Schlechten einen Ausweg zu finden? Vorgeschlagen weil erpresst das Abendlande - längst ewig die dunkle Seite des Mondes verordnet?

Um den Halbmondgrinser installiert?

Oder ist jener Schweinezyklus, infizierter Wahn, vorgreifendes Kalkül mit Nanopartikeln millionenfacher Gleichwerdung geschaltete Relais, um am Tag X jene Frequenz erhöhen, die Ohren (Schweineohren empfindlich) noch tiefer in den Dreck gewühlt, die eigene Schnauze abfaulen wird lassen?

Da werden Mond und Sonne bombardiert. Da kennt man Hitze und Kälte. Da werden Sonnenwinde aktiviert - um zu erkalten. Nicht mehr gestalten, individuell, deswegen impfen - aber schnell. Um zu verwalten. Euch, die Knochenmasse mürbe, den Teig gerührt, im Hirne weich das Dotter klebt. Doch was lebt weiter, wider in euch die ihr schwebt, wie Spinnenfäden auf der Suche nach dem Falter. Der sich beschwingt am Grashalm trinkt, den Tau aus frischen Wiesen. Aufsteigt im Licht ohne Gewicht, jen Geist verspricht die Auen.

Reinheit siegt
HJH (jedes einzeln Wort so gewollt;-)

Hallo!

Ich verfolge seid kurzer Zeit (leider erst jetzt) die Prophezeiungen über
Europa, jedoch kann ich fast nirgends etwas über die vorgegaukelte
"Schweinegrippe-Pandemie" lesen, gib es über dieses Thema Prophezeiungen
oder alles kalter Kaffee?

Ich danke,
DeLol

Die Wellen beginnen höher zu schlagen

Kiaril, Montag, 19.10.2009, 09:49 vor 5275 Tagen @ DeLol (5969 Aufrufe)

Selbst im Bezahlfernsehen wird jetzt massiv Kritik ausgeübt, als rauskam, das Politiker einen anderen Impfstoff bekommen sollen, als das kassenärztliche Volk. Ich sagte schonmal an anderer Stelle, dass hier eine Riesenschweinerei lauert. ...Und ich sage, rein gefühlstechnisch, das war noch nicht alles.

Lol, jetzt heisst's, dass Schäuble höchstpersönlich ...

Kiaril, Montag, 19.10.2009, 10:40 vor 5275 Tagen @ Kiaril (5854 Aufrufe)

die Anschaffung zweier Impfseren veranlasst hat...

Die Lemminge werden gehen....weil....alle den "guten Stoff" bekommen werden;

Mario, Montag, 19.10.2009, 21:28 vor 5275 Tagen @ Kiaril (5790 Aufrufe)

Moin Kiaril,

ich dachte heute noch mal darüber nach, was der Bundesparanoiker denn so vorhaben könnte....

Denke doch einfach mal etwas weiter.... Jetzt will (fast) keiner mehr das doch auch so "supersichere" Impfserum - für den Pöbel - selbst verabreicht bekommen.

Spätestens in 2 Wochen lenken die Führenden ein und es bekommen alle (die wollen) die schönste und ungefährlichste Impfung aller Zeiten; - und zwar die, die sich die Regierung auch selbst spritzen läßt (wer es denn glauben will, soll es glauben).

Resultat: alle, aber auch fast alle Lemminge gehen hin!! Sie werden sich um die Impfung prügeln, da es nur eine "begrenzte" Anzahl an Impfdosen für die Normalsterblichen geben wird.

---> So werden (fast) alle erwischt werden!

Hinterher braucht sich auch keiner aufzuregen - wenn er merkt, daß er den Löffel abgeben soll!

---> Ob man nur die Beschriftung austauscht, mag ich auch nicht ausschließen.

In der jetzigen Situation ist es bei Deutschladens Michel nicht bsonders günstig, eine Zwangsimpfung durchsetzen zu lassen.
Es grummelt eh schon in allen Ecken.
Das dürfte sonst das I-Tüpfelchen der "Demokratie" in Deutschland sein.

Das wird auch der BundeSSchäuble wissen.

---> Deshalb denke ich an KEINEN Zufall, daß vom 2. Klasseimpfstoff soetwas durchgesickert ist.
Ich denke, daß das keine Deppen sind die soetwas auskaspern. Das ist alles schönst vorbereitet und einkalkuliert!

Als im 3. Reich die Sterne auf die Anzüge und Anziehsachen kamen, fanden das viele noch "schick".....
Das Ende ist so ca. ungefähr jedem einigermaßen aus einem real standartisiertem Geschichtsbuch bekannt.

Viele Grüße!:-)

Mario

--
„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813

Die Sache mit der Nadel

Lars, Mittwoch, 21.10.2009, 17:25 vor 5273 Tagen @ DeLol (5774 Aufrufe)

Hallo!

Meine Träume sind zu 100 % bedeutungslos. Internetforen sind aber ein guter Ort, diese abzuladen. Das verbessert mein Befinden. Darum hier diese Schilderung (in Stichpunkten):

letzte Nacht zum 2. Mal innerhalb der letzten Monate folgendes geträumt:
verschlucke spitze Nadel > schweißgebadetes Aufwachen > heftiges Würgen, Gefühl von Todesgefahr! > panisches Aufspringen, Umherrennen im Zimmer, Licht an / Licht aus > weiteres Würgen und Versuche zu erbrechen – nützt natürlich nichts, da keine Nadel vorhanden > dann langsam Besinnung

aktualistische Deutung des bedeutungslosen Traumes:
„Nadel“=Spritze (die mit dem Wirkstoff gegen „SG“, „Neue Grippe“, zukünftige „Jahrhundertgrippe“ oder wie auch immer das genannt wird) > tödliche Bedrohung durch den Impfstoff

natürlich auch andere Deutungen möglich, hier aber egal und dann ausschließlich mein persönliches Problem

Mal im Ernst:
Entweder dieses Zeug ist eine echte tödliche Bedrohung (auf welche Art auch immer), oder es ist ein Impfstoff, mit dem die Bevölkerung vor einer Grippe geschützt werden soll. Zuerst ging durch Teile des Internets ein hysterisches Angstgeheul wegen Quecksilber im Impfstoff, Nebenwirkungen des Impfstoffes und anderen nebensächlichen Dingen. Aus dem Angstgeheul ist mittlerweile ein triumphales Siegesgeheul geworden, weil sich angeblich fast niemand mehr impfen lassen will. Dieser Wille ist aber ein Scheinwille, da er sowohl im Internet als auch außerhalb davon mit propagandistischen Methoden erzeugt wurde.
Schon im April oder Mai gab es eine Stellungnahme aus der Regierung, man werde die Bevölkerung zweimal „durchimpfen“. Da der Impfstoff beschafft wurde, ist selbstverständlich davon auszugehen, daß die Impfungen im großen Stil durchgeführt werden. Natürlich bedarf es gewisser „Anreize“, um die Menschen zu einer begeisterten Inanspruchnahme der Impfung zu ermuntern. Im „Anreizeschaffen“ sind diese Leute sehr gut. Das weiß man aus anderen Bereichen. So mancher Wirrkopf und Traumtänzer wird vielleicht zum ersten Mal in seinem behüteten Leben erfahren, was ein echter „Anreiz“ alles bewirken kann.
Noch mal zusammengefaßt:
Derzeit gibt es aus meiner Sicht weder vernünftige Gründe sich impfen zu lassen, noch gibt es vernünftige Gründe sich nicht impfen zu lassen. Bisher erlebe ich nur eine riesengroß aufgebauschte Scheindiskussion – mit dem Ergebnis Null oder sogar kleiner Null, was dann bei den meisten Menschen absolut folgerichtig zur Entscheidung für die Nichtimpfung führt. Echte „Anreize“ bringen die Leute aber ggf. in die richtige Spur. Das Inaussichtstellen des „besseren“ Impfstoffes ist aber allenfalls eine laue Vorstufe eines echten „Anreizes“.
Entweder ist demnächst in allen Lebensbereichen mit Blasen wie im Finanzbereich zu rechnen (wäre ein Zeichen für zunehmende allgemeine Verblödung und die Pharmakonzerne hätten einfach ein gutes Geschäft gemacht), oder die Karten wurden noch nicht aufgedeckt.

Lars

Drucken RSS Thema