Nur so zum Nachdenken: Kabul fällt sofort und kampflos - wie wärs in Berlin und München? (Freie Themen)

Baldur, Mittwoch, 25.08.2021, 20:20 vor 968 Tagen (953 Aufrufe)

Hallo, zusammen,

Natürlich sind alle afghanischen Soldaten und Co. für die globalistische, USgeführt westliche, neue Weltordnung und den Feminismus gewesen. Mussten sie ja sein. Wer zahlt, schafft an. Die spontane Umorientierung ist dabei nur einen kräftigen, spürbaren Arschtritt weit entfernt.

Die UNO als höchste Instanz und Vorbildfunktion. Möchte sie sein. Nicht so dort.

Bis zum Tag X, an dem der künstlich eingezogene Boden weggezogen wird, die Hirnflausen kulturfremder Vordenker als Seifenblasen zerplatzen, und die kontinuierliche Realität von Tradition, Selbstverständnis und Lokalpatriotismus wieder übernommen hat.

In den BRDDR Wahlanalühsen heisst das übersetzt und analog immer "längerfristige Grundüberzeugungen".

Können sich die frei nach Irlmaier hohen Feministinnenen und Herrinnenen wirklich so sicher sein, dass sich das hier keinesfalls ähnlich vollzöge - und die ehemals als Barbaren verunglimpften Andersdenkenden von jetzt auf gleich den verhassten Blockwartinnen, Denunziantinnen, Büttelinnen und beamtetinnen Systemschlägerinnen und Polittäterinnen und Justiztäterinnen verwundert hinterherschauen, wie sie, eine grosse Staubwolke hinterlassend, vor dem flüchten, was sie jahrzehntelang angerichtet haben?

Ohne, dass sie jemand in Schutz nimmt?

Nur eine Überlegung.....

Beste Grüsse vom Baldur

Darüber braucht nicht nachgedacht werden

peridot, Mittwoch, 25.08.2021, 22:02 vor 968 Tagen @ Baldur (752 Aufrufe)

Hallo,

es ist klar, dass wir hier eine Gemengelage haben, deren "Stabilität" am Tropf des deutschen Sozialstaats hängt. Bricht dieser weg, dann bricht die Stabilität auch weg.

Genderstern und co. sind dann schneller weg, als die Eliten sich vorstellen können. 50 Geschlechter und das Gerede von Toleranz für alles außer "Biodeutsche" ebenfalls.

Das geht schnell. Die Frage ist eher, wie lange macht es dieser Staat noch. Ich fürchte dass dieses Staatsgebilde, welches - auch wenn es bitter und kaum zu glauben ist - auf Preußen und dem Werk Bismarcks aufbaut, recht stabil ist.

Das Siechtum wird uns wohl oder übel lange begleiten, bevor es implodiert.

Gruß

Peridot

Ja sicher

aber @, Donnerstag, 26.08.2021, 06:51 vor 968 Tagen @ Baldur (648 Aufrufe)

Hallo Baldur,

Können sich die frei nach Irlmaier hohen Feministinnenen und Herrinnenen wirklich so sicher sein,

Die einzig ehrliche Antwort hierauf kann nur lauten: Es gibt keine Sicherheit. Für nichts. Natürlich kann man sich einer größtmöglichen Sicherheit annähern, was aber stets auf Kosten der Freiheit geht. Ein Satz mit den Worten frei und sicher im selben Modus ist eine optische Täuschung.

Zu Bedenken gebe ich allerdings - Andersdenkende in Berlin und München sind nunmal nicht mit jenen in Kabul zu vergleichen. Afghanistan ist eine Wüste, die hiesigen Großstädte hingegen sind der sprichwörtliche Dschungel. Wo zieht es anerkannte Feministerinnen und Justizwiederholungstäterinnen wohl dauerhaft und immer wieder hin?

Die Antwort liegt auf der Hand: Das Imperium wird noch sein blaues Wunder erleben.

LG,
und

Drucken RSS Thema