Aufstände/Demos/Revolution, Australien (Freie Themen)

Erdline @, Montag, 23.08.2021, 13:28 vor 949 Tagen (885 Aufrufe)

Hallo in die Runde

Australien wird am 31. August von Truckern geschlossen, um „die Regierung zu entmachten“

uncut-news.ch

https://uncutnews.ch/australien-wird-am-31-august-von-truckern-geschlossen-um-die-regierung-zu-entmachten/

Kein Kommentar von mir. Bitte werft einmal einen Blick drauf. Ansonsten muss man eben abwarten ob es so kommen wird. Alles eine Frage der Organisation...

LG Erdline

HAAAALLLOOOO!!!! ERDE AN ERDLINE....

detlef, Montag, 23.08.2021, 22:31 vor 949 Tagen @ Erdline (869 Aufrufe)

moin,

gibt es ein thema, welches dich nicht interessiert?

ich mein ja bloss, du kippst uns hier mit allem moeglichen zu, hauptsache es ist etwas ausserhalb des "normalen".

"familiensitze" auf einem hektar??? mir als bauer will das scheinen, als ob du da von kleinstfamilien ausgehst.(vater, mutter, hauskatze)
was haben die mit schauungen (unserem hauptthema) zu tun?

covid-unruhen in australien... na und?
soweit ich weiss, gibt es keine einzige schau, die das ganze covidgescheiss wirklich vorhergesagt hat.
nicht mal den "zurechtbiegern" will es so richtig gelingen, irgendwelche schauungen einigermassen passend auf covid hinzubiegen.

ach, ja, das hier - schauungs"relevant":

Ich kann mir keinen Plagiator und einen Großbetrüger, noch dazu, vorstellen. Das war er einfach nicht. Alois Irlmaier war ein angesehener Brunnenbauer, er hat mit seinen Händen Wasser gesucht und gefunden, in exakten Tiefen, er hatte diese Fähigkeiten und ein Gespür für das Wasser ... Ja kreeeizgruzitürken wer sama denn? Wer mit dieses Element arbeitet und es aufspüren kann, muss reinen Geistes.

oh je!
reinen geistes?
von wegen.
jeder depp, der sensitiv genug ist, um ab und zu von einer statischen ladung (treppengelaender, autotuer, usw.) eine gewischt zu bekommen, braucht nix weiter zu tun, als seine gummischuhe und seine nylonsocken auszuziehen, sich zwei drahtwinkel oder einen draht- oder rankenkreis in die pfoten zu nehmen, um seine erste wasserader zu finden. (die tiefenbestimmung kommt mit der erfahrung.
das ist eine reine handwerkliche taetigkeit, die gelernt werden kann.
mein vater konnte das, in europa und in suedafrika, ich kann das in europa und in suedamerika.
reinen geistes?? - mein vater war vielleicht reinen geistes. (man soll ja ueber tote nix schlechtes sagen...) aber ich? öhem...
ja, sensitivitaet gehoert auch zum schauen dazu.
vom Irlmaier wissen wir, dass er wasser fand, und dass er "kleine", persoenliche sachen geschaut hat.
und wir wissen, dass seine "grossen" schauungen nicht eintrafen.
(genau so, wie bei mir)
das laesst zwei moeglichkeiten: entweder uebersteigen die "grossen" schauungen seine faehigkeiten und/oder die seiner quellen - oder er hat geflunkert.
durch die jahrelange forschung hier uebers forum wissen wir auch, dass seine "grossen" schauungen plagiate von aelteren schauungen und prophezeiungen sind.

ganz egal, ob dei tuergg'n gegreuzd, oder geguemmeld sind, mir san fei sgebbdisch!
ja,ja, ich weiss, ich bin alt, zynisch und auch noch n mann...
gruss,d

Drucken RSS Thema