An den amerikanischen Geheimdienst! (Freie Themen)

Apfelfrau, Sonntag, 15.08.2021, 17:20 vor 976 Tagen (1105 Aufrufe)

Hallo,
es müssten in diesem Forum 2 US Bürger lesen die dem Geheimdienst angehören. An die ist diese Nachricht gerichtet. Dieses Forum sollte vor dem Zugriff Russland sicher sein.
Es gibt etwas was dabei ist sich gerade zu erfüllen. Es betrifft Russland und die Ukraine.
2 mal war ja die Russische Armee an der Grenze der Ukraine, dies wird ein 3 mal geschehen doch dann wird sie einmarschieren und wenn die Nato mit den Ukrainer ein Manöver durch führt wird aus dem kalten ein heißer Krieg.
Die Ausländischen Truppen werden vertrieben.
Davor wird es jedoch in Russland eine Rückkehr zum Kommunismus geben,dies könnte noch in diesem Herbst geschehen. Die Niederlage war vorgetäuscht.

Taurec es tut mir Leid das hier zu schreiben, doch dies wird ein Vorlauf zum 3 Weltkrieg sein und meine Bestimmung ist es mit 2 US-Amerikaner in Kontakt zu treten.
Wenn das mit Russland passiert kann ich im privaten es genauer erklären.
Die Apfelfrau

möglicherweise falsches Forum

schwelmi, Sonntag, 15.08.2021, 21:19 vor 976 Tagen @ Apfelfrau (776 Aufrufe)

Hallo Apfelfrau,

ich möchte ja ungern Zweifel äußern, aber möglicherweise bist du im falschen Forum gelandet

Grüße
schwelmi

nicht unbedingt

detlef, Montag, 16.08.2021, 03:25 vor 976 Tagen @ schwelmi (767 Aufrufe)

moin,

im falschen forum? - nicht zwingend.
kaeme darauf an, wie/woher/auf welche art sie ihr "wissen" empfangen hat.

allerdings kommt mir ihre behauptung, dies forum sei russenfrei, recht blauaeugig vor.
die russen sind scheinbar an (im weitesten sinne) para-psychologischen dingen staerker interessiert, als der westen.

gruss,d

Vielleicht doch

Don Häberle @, Montag, 16.08.2021, 18:55 vor 975 Tagen @ detlef (558 Aufrufe)

Hallo zusammen,

lange habe ich mir überlegt ob ich antworten soll; ich möchte niemanden verdächtigen oder gar einen Streit vom Zaune brechen. Der Duktus erinnerte mich sofort an eine gewisse Emi, die beim grenzwissenschaftler.com unter verschiedenen Pseudonymen immer wieder Unfrieden reinbrachte und auf ihrem Youtube-Kanal folgendes behauptet: "Ich bin Gottes Sprachrohr und erhalte von ihm im Gebet Weisungen. Ich bin die Wiedergeburt von Heiligen Messias Alois Irlmaier...".

In der Hoffnung, dass ich mich irre - viele Grüße von
Don Häberle

Wer hat die Grenzen gezogen?

Erdline @, Montag, 16.08.2021, 13:10 vor 976 Tagen @ Apfelfrau (578 Aufrufe)

Ich erhoffe mir von einem US-Geheimdienst keinerlei Hilfe. Schon gar nicht in diesem Forum.

Die Osterweiterung der Nato wurde klar geregelt als die DDR zurückgegeben wurde. Mit dem damaligen Presidenten der russischen Republik Michail Gorbatschow wurde das Ganze abgesegnet. Es sollte keine Osterweiterun auf den Gebieten der Ukraine oder Weißrussland durch die Nato geben.

Was wir dann erlebten war, dassman sich auf die US-Regierungen nicht verlassen kann. Sie brechen alle Verträge seit Jahrhunderten. Die Indianer, oder die indigenen Völker können da ein Lied davon singen. Es stellte sich als eine große Lüge heraus. Dass nun Putin seine Grenzen sichern will kann ich ihm nicht verdenken.
...

Drucken RSS Thema