Irlmaier im aktuellen Kontext. "Savanna Nobel" auf DuRohr. (Schauungen & Prophezeiungen)

Pennywise, Freitag, 14.05.2021, 22:33 vor 1077 Tagen (993 Aufrufe)

Hallo Taurec,

und ein freindliches Hallo ans Forum.

Ich weiß nicht, was es auf sich hat, aber eine "Savannah Nobel" aus Irschenberg (Bayern) [so wie ich es aus ihren Videos interpretiert habe] kennt mehrere Familien, die "Irli" (wie sie ihn nennt) noch persönlich kannten.
Sie vergleicht die aktuelle Weltsituation mit Irlmaiers Aussagen und lädt regelmässig Videos auf DuRohr hoch, nach einer Zensur auch bei Brighteon.
Ich stelle das mal neutral ins Forum (falls es Interesse dafür gibt), bin aber als selbst relativ feinfühliger Mensch im Moment etwas irritiert, da ich das Gefühl habe, daß hier Neuland betreten wird und durchaus etwas "dran" sein könnte.

Natürlich könnte es auch für die "Tonne" sein, zumindest was das Forum angeht.

Hier die Links:

Allgemein verfügbar: https://www.youtube.com/channel/UCwsQRkuFV5go_fTU3iEMKCQ

NACH der Zensur mehrerer Videos: https://www.brighteon.com/09520db3-1937-4dfc-ac71-25c0cad0229c

Gruß

Pennywise

Avatar

Frau Nobel

Taurec ⌂, München, Samstag, 15.05.2021, 06:39 vor 1076 Tagen @ Pennywise (894 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Samstag, 15.05.2021, 08:44

Danke schön!

Die Frau war vor ein paar Wochen schon im Chat Thema.

Die Kardinalfrage ist: Glaubt sie an die Adlmaierfälschungen, die eigentlich nur eine in die nahe Zukunft der 1950er Jahre projizierte Abwandlung des älteren Prophezeiungskanons sind, und hält diese für authentischen Irlmaier?

Mir scheint: Ja. Dann könnte sie aber auch Grimms Märchen mit der gegenwärtigen Weltlage vergleichen und hätte ähnlich großen Erfolg. Der unbeirrbare Gläubige findet immer einen Weg.

In dem Video, das wir damals besprachen, wollte Frau Nobel (bereits vor ein paar Jahren) Panzer nach Ostren rollen gesehen haben und spekulierte, daß könnten die Panzer sein/werden, die Irlmaier in den dortigen Wäldern stehen gesehen habe.
Angespielt hat sie damit auf die Aussage in der Kufsteiner Sonntagspost:

"Irlmeier ‚sieht‘ schon jetzt viele Panzer in den Wäldern versteckt und viele Tausende von Flugzeugen auf verborgenen Flugplätzen in einer Wüste. Wenn der Krieg beginnt, stoßen drei Armeen von Osten nach dem Westen sehr schnell vor."

Leider ist ihr nicht klar oder sie will es nicht erkennen, daß die gesamte Irlmaierprophezeiung ein Machwerk ist, das die Ereignisse auf die damalige Gegenwart der frühen Fünfziger Jahre projizierte. Davon sind auch sämtliche Zeitungsartikel, die nach Adlmaier entstanden und genealogisch von den Adlmaiertexten abstammen, nicht ausgenommen, selbst wenn darin bei Adlmaier nicht erwähnte Aussagen vorkommen, die sich aber in das Adlmaierszenario einfügen.
Die oben zitierte Aussage ist nichts anderes als eine Zuschreibung an Irlmaier, die ihm eine hellsichtige Wahrnehmung damals zeitgleich in Wäldern geparkter Panzer andichtet, die bald (in den frühen Fünfziger Jahren) angreifen sollten.

Sofern Frau Nobel diese Aussagen nimmt und in unsere Zeit projiziert, sind sämtliche auf dieser Grundlage getätigten Analysen für die Tonne und alle gefundenen Übereinstimmungen lediglich zufällig und Einbildung.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Antiquierte Gefechtsfelderhellung

Fenrizwolf, Samstag, 15.05.2021, 07:47 vor 1076 Tagen @ Taurec (643 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Einen Nobelpreis für Innovation erhält Frau Nobel in militärisch/technischer Hinsicht gewiß nicht.

Konnte man damals im Wald vor sich hin dröhnende, sich selbst betäubende, im Wald geparkte Panzer mit offener
Kommandantenluke noch mit einer Handgranate ausschalten, so ist heute ein Truppenaufmarsch unmöglich.

Ob im Wald oder gar in der Wüste. Wesentliche Truppenkonzentrationen könnten bei den technischen Möglichkeiten
dieser Tage niemals unbemerkt bleiben.
Auch der Schrecken der Panzerwaffe ist nicht mehr jener vergangener Tage.

Ach, selbst die Rekrutierung, ein Umstellung der Ausbildung fiele fremden Diensten auf.

Ich glaube, von dieser Legende eines so plötzlichen Angriffs herkömmlicher Heere dürfen wir uns verabschieden.

Schon in den 60er-Jahren hätte der Gegner den Bereitstellungsraum mit Strategischen Waffen schon arg weich geklopft.

Die technische Perfektion heutiger Waffensysteme erlaubt eigentlich so etwas wie invasiven "Krieg" nicht mehr.

Vermutlich erleben wir eben dieser Tage den totalen Krieg gegen das menschliche Urteilsvermögen.


Mit freundlichen Grüßen

Fenrizwolf

Zensur

Pennywise, Samstag, 15.05.2021, 23:07 vor 1076 Tagen @ Taurec (564 Aufrufe)

Hallo,

was mich bewogen hat, mich mit ihr zu beschäftigen, war weniger Irlmaier, sondern die Tatsache, daß bestimmte Videobeiträge von ihr zensiert (gelöscht) wurden. In einigen ihrer Beiträge hat sie astrologische Zusammenhänge zum aktuellen Zeitgeschehen erfasst, was mich als Astrologe (mit Ausbildung) zumindest mal zum Nachdenken bewegt hat. Bis jetzt muß ich leider eingestehen, daß ihre Analysen so ganz und gar nicht verkehrt waren.
Ich stimme allerdings Taurec absolut zu, daß hier viel Interpretation ihrerseits ins "Szenario" vorhanden ist. Dennoch, und das ist hier nur meine subjektive und teilweise luzid erträumte Meinung, gehen wir kollektiv auf Ereignisse zu, die vieles ändern werden, und die die m.M.n. konstruierte "Pandemie" in den Schatten stellen werden, mit dem Ziel, eine kollektive Bewusstseinserweiterung in Teilen der Menschheit auszulösen.
Die andere Möglichkeit, nämlich die des "Great Reset" und der "NWO" möchte ich mir der aktuellen Impfquoten halber am liebsten gat nicht ausdenken.
So kann es durchaus sein, daß ich mich bei Frau N. nur einer wagen Hoffnung hingebe, die meine Ängste bezüglich des Great Reset abmildern können.

Denn alles andere ist ja bereits in der "Tonne".

Gruß

Pennywise

Drucken RSS Thema