Hat Gabriele Hoffmann dieses Jahr nichts gesagt? (Freie Themen)

Windlicht @, Donnerstag, 28.01.2021, 23:04 vor 1173 Tagen (1331 Aufrufe)

Hallo!

In den letzten Jahren habt Ihr immer berichtet, was sie im rbb gesagt hat.
Jetzt steht auf ihrer Homepage nur Allgemeines zum Jahr 2021. https://www.gabriele-hoffmann.de/astrologische-tendenzen-fuer-das-jahr-2021/

Naja, ich glaub ja nicht so wirklich dran, aber sonst wurde das hier immer zum Jahresanfang erwähnt, nicht wahr?

Gruß
Windlicht

Avatar

Richtig

Taurec ⌂, München, Freitag, 29.01.2021, 07:24 vor 1173 Tagen @ Windlicht (1245 Aufrufe)

Hallo!

Naja, ich glaub ja nicht so wirklich dran, aber sonst wurde das hier immer zum Jahresanfang erwähnt, nicht wahr?

Diesmal habe ich den Originalmitschnitt nicht gefunden. Weil die wesentlichen Aussagen bereits auf ihrer Internetzseite zu lesen sind und sie mir nichts Substantielles herzugeben scheinen, habe ich mir da auch keine weitere Mühe gegeben.

Beispiel:
"Seit dem 13 Januar 2020 befinden sich Jupiter, Saturn und Pluto im Zeichen des Steinbocks. Unter diesem Einfluss kündigt sich eine neue Epoche an. Keine leichte Konstellation."

"Ja, wir müssen uns darauf einstellen denn das Zusammentreffen der Planeten kündigt eine neue Ära an."

"In einem Saturn/ Pluto Zyklus entstehen neue Muster und Regeln, welche in den nächsten 34 Jahren Bestand haben werden."

Aber welcher Art diese Epoche bzw. ihre "neue Muster und Regeln" sein sollen, was an dem Umbruch "nicht leicht" sein soll, darüber läßt sie sich nicht aus.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Sender gewechselt

Windlicht @, Freitag, 29.01.2021, 09:18 vor 1173 Tagen @ Taurec (1189 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Sie hat eine Facebookseite, auf der sie am 31.12. schrieb: für alle, die es auf Schlager Radio B2 verpasst haben.. und dann verlinkt sie zu ihrer Homepage. Allerdings hat sie vorher auch nicht auf die Sendung hingewiesen, was etwas sinnlos ist. Man hat eine Facebookseite, um Leute auf künftige Ereignisse hinzuweisen und sagt nicht hinterher: für alle, die es verpasst haben.
Jedenfalls war da wohl nichts im rbb, nehme ich an, sonst hätte sie das vermutlich doch erwähnt. Also muss man danach auch nicht mehr suchen.

Grüße
Windlicht

"Neue Muster und Regeln"

Esorarenna, Sonntag, 31.01.2021, 18:38 vor 1171 Tagen @ Taurec (1000 Aufrufe)
bearbeitet von Esorarenna, Sonntag, 31.01.2021, 18:51

Guten Abend allerseits,

das dürften dann ja wohl die neosozialistischen/-kommunistischen Strukturen (in anderen Worten "NWO", "Great Reset"...) sein, die sich inzwischen offen - weltweit im Allgemeinen und hierzulande im Besonderen - herausbilden.
Dass diese "34 Jahre" Bestand haben sollen, erschüttert mich gerade allerdings nicht unerheblich, ich hatte auf Grundlage der vedischen Voraussagen bisher auf eine Wende um 2030 gehofft. Im besten Fall könnte/-n ich/wir das - eigentums-/besitzlos wie von Herrn Schwab vorausgesagt - so es so kommt also im (sehr) hohen Alter vielleicht gerade noch erleben.

Grüße,

Esorarenna

Drucken RSS Thema