tja... (Freie Themen)

detlef, Samstag, 18.04.2020, 01:15 vor 1463 Tagen (1554 Aufrufe)

man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen.

[image]

shit happens...

offtopic, Samstag, 18.04.2020, 01:36 vor 1463 Tagen @ detlef (1163 Aufrufe)

Hallo!

Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Scheint das Ganze ja zur Genüge zu beschreiben...

Zeigt halt auch schön, dass das Beten alleine wohl auch nicht genügt. Aber trotzdem, Gott wird es schon richten, wobei ich mich frage, warum Gott etwas Negatives zulässt, nur um es dann wieder zu richten? Naja, Logik war vielleicht nicht gerade Inhalt der Leistungskurse, die die Priester so auf dem Plan hatten.

Bis dahin, hau rein, komm gut durch

OT

Der Seher

Frank Zintl @, Lund, Dienstag, 21.04.2020, 13:10 vor 1459 Tagen @ detlef (1185 Aufrufe)

Hallo

Der Seher Lügfix bei Asterix zum Centurio:

"Aber das konnte ich doch nicht voraussehen !"

Frank

Drucken RSS Thema