Und? gibt's was neues? (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Mittwoch, 01.04.2020, 20:22 vor 1479 Tagen (1757 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Freitag, 17.02.2023, 07:36

moin

und, gibt's was neues?
um zu praezisieren, gibt es veroeffentlichungen von vor dez 2019 ueber eine pandemie mit anschliessendem zusammenbruch der weltwirtschaft?

wir geben weltweit - nicht in zehn jahren bezahlbare - summen zur virusbekaempfung aus, nur um alte saecke wie mich lang genug am leben zu halten, damit der krebs noch eine chance bekommt; wir zerstoeren die kaufkraft der vorwiegend auf dienstleistungen basierenden wirtschaften; in china faellt ein reissack nach dem anderen um...

... da muesste doch eigentlich das eine, oder das andere vorhergeschaut worden sein.

ich selbst hab zwar im januar aus einem "dummen gefuehl" heraus die lebensmittelvorraete in meinem laden fast verdoppelt, aber ne richtige schau war da nicht beteiligt.

gruss,detlef

ps fuer BB: weder groß- noch schwiegervater - aber zu alt sind sie trotzdem! (und ich auch)

Avatar

Eiskalt erwischt

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 01.04.2020, 21:32 vor 1479 Tagen @ detlef (1705 Aufrufe)

Hallo, mal wieder!

und, gibt's was neues?
um zu praezisieren, gibt es veroeffentlichungen von vor dez 2019 ueber eine pandemie mit anschliessendem zusammenbruch der weltwirtschaft?

Nööö! :waving:

... da muesste doch eigentlich das eine, oder das andere vorhergeschaut worden sein.

Wie gesagt: Rein gar nichts. Ich habe es hier bereits angesprochen.
Nun müßte sich jeder, vor allem "Vielseher" wie eFisch, an der eigenen Nase packen und sich fragen, was seine Fähigkeit eigentlich taugt. Offenbar nicht viel, wenn Zuhörer und Anhänger von solchen Dinge immer noch eiskalt erwischt werden.

ich selbst hab zwar im januar aus einem "dummen gefuehl" heraus die lebensmittelvorraete in meinem laden fast verdoppelt, aber ne richtige schau war da nicht beteiligt.

Die Entwicklung selbst überrascht nicht. Damit rechnet jeder schon lange, der sich mit den geschichtlichen Abläufen und den Verfallserscheinungen in allen Gesellschaftsbereichen beschäftigt. Den kausalen Weg, den die Entwicklung nimmt, um sich zu vollziehen, hatte hier aber niemand auf dem Schirm. Diesen Bereich sollten Schauungen eigentlich erhellen. Tun sie aber nicht.

Ich entsinne mich eines Traumes Bubos (Beitrag #94 vom 28.09.2019 in der Sammelstelle), den wir letztes Jahr im Chat, inklusive Bubo selbst, tendenziell so interpretierten, daß eine größere Veränderung bevorstünde (Flut, schwarzes und rotes Wasser, eine rettende Brücke überschwemmt). Zudem äußerte bisweilen der eine oder andere intuitive Eindrücke, daß größere Veränderungen dräuten. Zu mehr reicht es in der Regel aber nicht. Stimmungsbilder und grobe, symbolsche Charakterisierungen des Zeitgeschehens, nichts konkret faßbares.

Abzuwarten bleibt, ob sich zumindest im weiteren Verlauf die Realität der Handvoll als valide erachteter Schauungen annähert.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

tjö...

detlef, Mittwoch, 01.04.2020, 22:26 vor 1479 Tagen @ Taurec (1335 Aufrufe)

Rein gar nichts. ...
Nun müßte sich jeder, vor allem "Vielseher" ... an der eigenen Nase packen und sich fragen, was seine Fähigkeit eigentlich taugt. Offenbar nicht viel, wenn Zuhörer und Anhänger von solchen Dinge immer noch eiskalt erwischt werden.

warum soll's anderen besser gehn, als mir?

Ich entsinne mich eines Traumes Bubos (Beitrag #94 vom 28.09.2019 in der Sammelstelle), den wir letztes Jahr im Chat, inklusive Bubo selbst, tendenziell so interpretierten, daß eine größere Veränderung bevorstünde (Flut, schwarzes und rotes Wasser, eine rettende Brücke überschwemmt). Zudem äußerte bisweilen der eine oder andere intuitive Eindrücke, daß größere Veränderungen dräuten. Zu mehr reicht es in der Regel aber nicht. Stimmungsbilder und grobe, symbolsche Charakterisierungen des Zeitgeschehens, nichts konkret faßbares.

hmmm. das sollten wir eigentlich als positiv sehen.
besser keine schauungen, als falsche schauungen. (ich leb jedenfalls viel zufriedener, seit ich meine schauungen "zu den Akten" gelegt habe.)
na, ja, und prophezeiungen mit "wenn, dann" waren fuer mich ja schon immer zum knicken.

Abzuwarten bleibt, ob sich zumindest im weiteren Verlauf die Realität der Handvoll als valide erachteter Schauungen annähert.

mit sicherheit! und wenn nur beim fakor "da sterben welche". ;-)

gruss,d

Sinn des Lebens

Baldur, Samstag, 04.04.2020, 18:54 vor 1476 Tagen @ Taurec (944 Aufrufe)

Hallo, Taurec,

Beim Nachdenken über unsere Thematik endet man sehr schnell bei der Frage nach einem Sinn unseres Daseins.

wenn Zuhörer und Anhänger von solchen Dinge immer noch eiskalt erwischt werden.

Ein Erklärungsansatz könnte sein, dass jede Generation gewisse Erfahrungen duchleben muss.
Als Aufgabe sozusagen.
Das geht dann runter bis "jede/r".

Nachvollziehen, nachempfinden, und selbst durchleben sind halt zweierlei.

Es mag Unterschiede geben, wie stark es das Individuum wirklich trifft, aber die Gedankengänge, das Grübeln, die Verzweiflung dürften alle gleichermassen fesseln.

Ein Bekannter, der sich mit Jenseitsfragen beschäftigte, sagte, seine erste Handlung drüben sei, sich das Beschwerdebuch geben zu lassen.

Wir wissen, dass wir nichts wissen (sollen/dürfen)?

Ich bekam während einer medialen Sitzung den dringenden Rat, einen zur Debatte stehenden Immobilienverkauf in Kürze durchzuziehen, andernfalls würde ich Geld verlieren.
Aus verschiedensten Gründen entschied ich mich dagegen, wobei das auf lange Sicht immer noch sinnvoll sein kann, niemand hier weiss das genau, weil offen bleibt, wie es mit dem Geldwert weitergeht.

Aber gänzlich ohne Vorabinformation bleibt man dennoch nicht.

2014 nahm ich ein paar Packungen Mundschutzmasken im Supermarkt mit, weil mir die erstmalig und einmalig auffielen. Einfach so, intuitiv, ohne Botschaft.
Vor einigen Wochen wollte ich den Keller entrümpeln und kaufte ein paar Staubschutzmasken. Entrümpelt habe ich nicht, aber die paar Masken sind besser als gar nichts....

Die Infofmationsübermittlung kann auch ganz subtil laufen.

Ein Medium fragte mal während einer Ausbildung, was wir denn gerade an brauchbarer Informationen hereinbekommen hätten.
Manche meinten, gar nichts.

Nichts gefühlt?
Nichts gesehen?
Nichts gehört?
Nichts gewusst?
Nichts gerochen?
Nichts geschmeckt?
Nichts gedacht?

Auwei, Leute, ihr müsst ja tot sein......

Beste Grüsse vom Baldur

Gab es schon

dziamdzia, Sonntag, 05.04.2020, 15:50 vor 1475 Tagen @ Taurec (884 Aufrufe)

Hallo zusammen,

es gab wohl einen Voltreffer im Buch „End of Days: Predictions and prophecies about the end of the world“, gibts auch auf Deutsch: „Das Ende der Tage: Vorhersagen und Prophezeiungen über das Ende der Welt“ von 2008:

https://www.amazon.de/Prophezeiungen-%C3%BCber-das-Ende-Welt/dp/3938516933

„Um das Jahr 2020 wird sich eine schwere, lungenentzündungs-ähnliche Erkrankung über den ganzen Globus ausbreiten, die die Lunge und die Bronchien angreift und sich allen bekannten Behandlungen widersetzt.“

Hier wird das ganze als Zufallstreffer entlarvt:

https://www.mimikama.at/allgemein/hat-sylvia-brown-das-ende-der-welt-durch-den-coronavirus-vorhergesagt-unsinn/

"Jene Vorhersage wurde nur wenige Jahre nach dem Ausbruch des SARS-Virus getroffen, so ist die „Prophezeiung“, dass in etwa 10 Jahren ein ähnliches Virus auftaucht, nichts weiter als ein statistischer Glücksgriff."

Dennoch ein bemerkenswerter Glückstreffer.

Grüße,
Dziamdzia

Nützliche Vorahnungen

Dannylee, Mittwoch, 01.04.2020, 22:17 vor 1479 Tagen @ detlef (1446 Aufrufe)

moin


ich selbst hab zwar im januar aus einem "dummen gefuehl" heraus die lebensmittelvorraete in meinem laden fast verdoppelt, aber ne richtige schau war da nicht beteiligt.

gruss,detlef


Hallo, Detlef,

schön, dass Du Dich hier mal wieder meldest.:-)

Auch wenn's wohl keine Schauung war: Dein "dummes Gefühl" war sicher 'ne Vorahnung,
Vor(warnung) - die Vorstufe zur Schauung.
Und in Deinem Fall äußerst nützlich. Zumindest dürftest Du jetzt gut versorgt sein.
Ein Beweis dafür, dass auch diffuse Intuitionen so wertvoll sein können wie reich
bebilderte Schauungen.
Also funktioniert Deine "Seher-Antenne" noch.;-)

Freundliche Grüße

Dannylee

mal wieder...

detlef, Mittwoch, 01.04.2020, 23:03 vor 1479 Tagen @ Dannylee (1383 Aufrufe)

moin,

schön, dass Du Dich hier mal wieder meldest.:-)

tja, alles was online ist, amazon, spiele, foren, gehoert nun eben zu den "kriegsgewinnlern", wo keiner ausm haus kann.

Also funktioniert Deine "Seher-Antenne" noch.;-)

oder wie mein vater immer ueber mich sagte: dat glueck iss mit die dummen.

gruss,d

Es gab wohl entsprechenden Beifang bei Remote Viewing

Rupert Rausch @, Freitag, 03.04.2020, 13:37 vor 1477 Tagen @ detlef (1265 Aufrufe)

Hallo Detlef

Ganz am Ende ist ein Viewing aus September 2019, das von Dick Allgire:
https://rense.com/general96/three-great-remote-viewers-blind-targeted-with-the-wuhan-coronavirus.php

Die deutschen Remoteviewer haben wohl die Rezession gesehen, da die regelmässig den DAX viewen:
https://www.rv-akademie.com/index.php?option=com_content&view=article&id=550:natuerlich-etwas-zu-corona&catid=14&Itemid=435

Nach den Gründen hat man vermutlich nicht nochmal explizit gesucht, ist halt immer ziemlich aufwendig.

Vorhersage 2020 Ruth Bauer Wolf

Biggi, Freitag, 03.04.2020, 15:23 vor 1477 Tagen @ detlef (1867 Aufrufe)

Hallo an Alle!

In einem Fernsehinterview beim WDR, zum Jahreswechsel, hat die Astrologin von einem turbulenten Jahr 2020 gesprochen, mit zahlreichen Veränderungen. Die Menschen sollen aber den Mut nicht verlieren und gut aufeinander achten(!). Es wird wirtschaftliche und politische Änderungen geben, insgesamt ein Weiterkommen, auch hinsichtlich Natur. Und es kann sich eine neue Führungselite ergeben.
Ab Minute 6:30.
https://youtu.be/gLJiFaFwAcY

Grüße Biggi

Avatar

März und April

Taurec ⌂, München, Freitag, 03.04.2020, 15:34 vor 1477 Tagen @ Biggi (1600 Aufrufe)

Hallo!

Als herausragend hinsichtlich politischer und wirtschaftlicher Veränderungen nennt sie März und April.
Diese korrekte zeitliche Eingrenzung ist bemerkenswert und zeigt, daß sie ihre Kunst offenbar beherrscht.

Eine Aussage, die lediglich solche Allgemeinplätze enthält, wäre zu dünn gewesen, da solche Veränderungen in irgendeiner (mehr oder weniger gravierenden) Form im Jahresverlauf mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit immer eintreten.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

"Neue Führungselite wird dann PLÖTZLICH da sein ..."

WernerH, Samstag, 04.04.2020, 14:55 vor 1476 Tagen @ Biggi (1429 Aufrufe)

Grüß Gott und hallo,

ab Minute 8:20 spricht sie explizit das aus: "die neue Führungselite, die dann 'vernünftiger denkt'."

Auf Nachfrage des Moderators bestätigt sie das vorher Gesagte ausdrücklich mit "Ja".

Der Moderator: "Das macht ja Hoffnung, das macht ja Hoffnung."

Mehr als bemerkenswert!

Grüße aus dem Heimbüro

WernerH

Neue Führungselite

Coyote, Samstag, 04.04.2020, 17:28 vor 1476 Tagen @ WernerH (1286 Aufrufe)

Hallo, :-)

das klingt in der Tat hoffnungsvoll - allein, mir fehlt der Glaube. Wo soll diese neue 'Elite' denn so plötzlich herkommen? Alle, die jetzt im Bundestag hocken, sind Merkelvasallen. Keiner von denen hat sich ihr je in den Weg gestellt. Wo soll da ein Unterschied zu der desaströsen Politik herkommen, die dieses Land besonders seit Herbst 2015 unwiderbringlich verraten und verkauft hat??? Wenn heute 3 Leute draußen unterwegs sind, werden sie von der Polizei sofort um je 200 Euro erleichtert. Coronastrafe und so. In Neukölln hingegen feiern Hunderte von Moslems völlig ungestört auf der Straße, nebst Imambeschallung. Weit und breit keine Exekutive zu sehen. Sind halt Goldstücke, die dürfen das...:angry: :angry: :angry:

Eine PLÖTZLICHE und NEUE! Führungselite würde ich nur sehen, falls sich hier in den nächsten Wochen eine Revolution anbahnen würde, das Volk sämtliche 'Eliten' aus Berlin rausgeprügelt und die AFD auf einmal das Ruder übernimmt.
Die Wahrscheinlichkeit dazu tendiert gegen Null. :-|
Was auch immer also für neue Eliten kommen werden, sie werden nicht besser sein, als die, die uns jetzt mit ihrer unendlichen Weisheit und Güte beglücken...:mauer:

Gruß aus der Höhle
Coyote

Avatar

Herren und Knechte

Luzifer, Österreich, Samstag, 04.04.2020, 17:38 vor 1476 Tagen @ Coyote (1215 Aufrufe)

Hallo,

Du sprichst von den Bütteln. Sie werden ihr Fähnchen immer schön in die Richtung hängen, aus der das Lüfterl der Macht weht.

Sie werden auf „wundersame“ Weise plötzlich richtigere Entscheidungen treffen. Das liegt daran, dass die Herren abgelöst werden, sofern alles gut ausgeht.

Beste Grüße aus der Hölle

Luzifer

--
Der Feuerengel fliegt

Astrologische Vorhersagen zu 2020

Explorer, Montag, 13.07.2020, 17:16 vor 1376 Tagen @ Biggi (933 Aufrufe)

Hallo Biggi,

Irgendwie scheint mir, dass alle Astrologen sich darin einig waren, dass die Planetenkonstellationen auf ein sehr besonderes Jahr 2020 hinweisen.

Ich hatte vor längerer Zeit auch mal auf Youtube das Video einer chinesischstämmigen Amerikanerin gefunden, die sagte, dass jetzt eine bedeutende Änderung des politischen Systems beginnt. Sie begründete dies damit, dass Anfang 2020 zum ersten mal wieder eine besondere Planetenkonstellation zustande kommt, welche zuletzt während der amerikanischen Revoltution auftratt.

Ich finde das Video leider nicht mehr.

Aber es macht auf mich den Eindruck, als ob so ziemlich jeder Astrologe, für 2020 so etwas vorhersagte.
Allerdings, bin ich in der Astrologie nicht so drinn. Ich weiß nicht, ob solche Vorhersagen jedes Jahr in solcher Zahl von Astrologen getätigt werden.
Ich vermute aber mal nicht.

Hier mal ein paar Beispiele von Astrologischen Prognosen für 2020.

2020 in der Astrologie: Welche bedeutsamen Ereignisse bevorstehen – und was das für Sie bedeutet
2020 findet zum ersten Mal seit einem halben Jahrhundert eine Konjunktion von Pluto und Saturn im Steinbock statt – AstrologInnen prognostizieren schon jetzt weitreichende, globale Veränderungen. Wir verraten Ihnen, was für das kommende Jahr in den Sternen steht.
Für alle Astrologie-Fans steht in den 2020ern ein großes Ereignis bevor: Pluto und Saturn werden zum ersten Mal seit 500 Jahren eine Konjunktion im Zeichen des Steinbocks eingehen. Das ist eine große Sache, schließlich findet eine solche Verbindung nur äußerst selten statt (zuletzt 1982) und fiel bereits mit einigen der bedeutendsten Momente der Geschichte zusammen, wie dem Beginn des Ersten Weltkriegs, des Zweiten Weltkrieg, der kulturellen Revolution der 60er-Jahre und der wirtschaftlichen Rezession in den 80er-Jahren.

Aber keine Sorge: Dieses interplanetarische Ereignis wird nicht gleich eine ganze globale Katastrophe auslösen. "Die Konjunktion mit Pluto stellt in vielerlei Hinsicht einen Paradigmenwechsel der Macht dar. Es ist einfach eine Zeit, in der wir eine Umverteilung der Macht beobachten können", erzählt uns Jessica Lanyadoo, Autorin von "Astrology For Real Relationships" und Moderatorin der Astrologie-Show "Ghost of a Podcast". "Auf gesellschaftlicher Ebene könnte das bedeuten, dass Regierungen und Institutionen jetzt durchgreifen. Es könnte aber auch heißen, dass die Weltgemeinschaft mit der Klimakrise konfrontiert wird und damit umgehen muss und Menschen in großen Massen aufstehen und protestieren werden."
https://www.vogue.de/lifestyle/artikel/astrologie-2020


Ihr großes Jahreshoroskop für ein Jahr der Umbrüche
So wie 2020 stehen die Sterne nur alle paar Jahrhunderte. Unsere Astrologin blickt voraus in ein besonderes Jahr. Und verrät jedem Sternzeichen, was es laut Sternkonstellation in Sachen Job, Liebe und Gesundheit tun, lassen und erwarten sollte.
https://www.welt.de/icon/service/article204258642/Horoskop-2020-Nur-alle-paar-Jahrhunderte-gibt-es-diese-Konstellation.html


Epochale Konstellation von 2020 steht vor der Tür
Bereits vor einem Jahr berichteten wir über die aussergewöhnliche Grosskonjunktion der Langsamläufer Saturn, Pluto und Jupiter, die 2020 zwischen Januar und Dezember stattfindet. Eine solche Konstellation ist äusserst selten und auch deshalb von grosser Bedeutung, weil sie das Ende und den Anfang von drei Zyklen, jeweils zweier langsamer Planeten verkörpert: Im Januar eine Saturn/Pluto-, zwischen April und November drei Jupiter/Pluto- und im Dezember 2020 eine Jupiter/Saturn-Konjunktion. Bis November 2020 stehen alle diese Planeten im Steinbockzeichen, während im Dezember Jupiter und Saturn ins Wassermannzeichen wechseln, um am 21. Dezember, dem Tag der Wintersonnenwende, eine Konjunktion im innovativen Wassermannzeichen zu bilden. Dabei drängt sich uns das Bild auf, dass wir es während des grössten Teils des Jahres 2020 mit dem Abschliessen von alten Themen zu tun haben dürften, die das Resultat früherer Entwicklungen sind, insbesondere weil das Steinbockzeichen, ähnlich seinem Herrscher Saturn das Prinzip der Kausalität symbolisiert und von uns verlangt, Rechenschaft abzulegen und Konsequenzen zu ziehen.
https://www.astrodata.com/News/Epochale-Konstellation-2020


Hat Astrologin das Coronavirus vorhergesagt?
«Wenn katastrophale Dinge eintreten, bin ich geschockt»

Elizabeth Teissier sagte in ihrem Jahreshoroskop für den 12. Januar 2020 nichts Gutes voraus. Just für den Tag, an dem die WHO das Erbgut des neuen Coronavirus SARS-CoV-2 entschlüsselte. Im Interview mit schweizer-illustrierte.ch verrät die Astrologin, wann die Sterne einen Lichtblick ankündigen.[/u]

Im Jahreshoroskop der Schweizer Illustrierten und in ihrem neusten Buch «2020 - Die grosse Veränderung» kündigte Star-Astrologin Elizabeth Teissier, 81, für den 12. Januar 2020 drastische Ereignisse an. Sonne, Saturn und Pluto standen exakt an der gleichen Stelle. «Astral gesehen eine tödliche Dreier-Konjunktion, die Tage davor und Wochen danach wirksam war», sagt die Genferin.

Das Datum ist in die Geschichte eingegangen. Laut WHO wurde am 12. Januar das Erbgut des neuen Coronavirus SARS-CoV-2 entschlüsselt.

https://www.schweizer-illustrierte.ch/people/wenn-katastrophale-dinge-eintreten-bin-ich-geschockt


Wie bei Weltkriegen und 9/11 Planeten-Konstellation geben Grund zur Sorge für 2020

Da braut sich 2020 was zusammen – quasi ein astrologisches Gipfeltreffen. „Pluto und Saturn sind exakt am 12. Januar 2020, zum ersten Mal seit 1518, wieder eine Konjunktion im Zeichen des Steinbocks eingegangen.“

Klingt für den Laien erst mal wie Sternen-Kauderwelsch, doch Astrologen sind alarmiert.
Saturn und Pluto in Kombination bedeutet nichts Gutes

Kein Wunder, allein die Kombination der Planeten Saturn und Pluto verhieß in der Vergangenheit nichts Gutes: Ausbruch des Ersten und des Zweiten Weltkriegs, Aufstand in Ungarn, Vietnam- und Falklandkrieg, der Angriff auf das World Trade Center.

Und dieser dunkle Zyklus hält leider bis Ende des Jahres an. Müssen wir uns 2020 also allesamt warm anziehen und auf Kriege, Not und Katastrophen einstellen? Wenn man den Astrologen Glauben schenken darf, ist dieses Jahr in der Tat das Jahr des großen Umbruchs.

https://www.express.de/news/panorama/wie-bei-weltkriegen-und-9-11-planeten-konstellation-geben-grund-zur-sorge-fuer-2020-33728704


2020 Wendezeit und Wertewandel

2020 ist ein astrologisch sehr bedeutsames Jahr, denn es treffen zeitlich gleich mehrere wichtige planetare Zyklen zusammen. Zum einen die Zyklen von Saturn und Pluto, sowie von Pluto und Jupiter. Sie vollenden sich im Steinbock und beginnen neu. Zum anderen der Zyklus von Jupiter und Saturn der im Wassermann endet und neu durchstartet. Da der Anfang von Zyklen den Beginn von etwas Neuem und gleichzeitig das Ende einer Entwicklung darstellt, wird dadurch eine Wendezeit angezeigt, die auch mit einem Wertewandel verbunden ist. 2020 fällt der Startschuss für neue kollektive Entwicklungen, welche die kommenden Jahre und Jahrzehnte prägen werden.

https://www.horoskop.at/2019/12/05/3834/

Bereits im Dezember 2019 wechselte Jupiter in das Zeichen Steinbock. Er verbleibt nun hier das gesamte Jahr und wechselt zum 19.12.2020 in den Wassermann.

Jupiter besitzt eine Umlaufzeit um die Sonne von 12 Jahren. Zuletzt im Steinbock stand er also im Jahr 2008. Das Jahr 2008 war, als Folge eines spekulativ aufgeblasenen Immobilienmarktes in den USA, durch eine weltweite Finanzkrise gekennzeichnet.

Ein Steinbock-Jupiter steht für die Konzentration auf das Wesentliche und das Reale.

Hier werden die Dinge, die übertrieben wurden oder kein stabiles Fundament besitzen, auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Systeme und Organisationen werden überprüft, bewertet und entweder besitzen sie eine reelle Basis und somit Bestand auch für die Zukunft oder sie fallen durch die Prüfung. Wir sind aufgefordert umzudenken, zu verbessern oder loszulassen.

https://www.jutta-briegel.de/service/jahreshoroskop-2020/jahresprognose-2020-welt/


Sehe ich hier nur unbewusst eine "richtige Prognose", weil jedes Jahr solche Dinge von Astrologen zu jedem neuen Jahr vom Stapel gelassen werden?
Oder haben die Astrologen richtig erkannt, dass Anfang 2020 eine bedeutende Entwicklung beginnt, die die Welt langfristig verändert?

Grüße Explorer

Drucken RSS Thema