Die Lügen der alternativen Szene (Freie Themen)

SiriusB, Montag, 23.12.2019, 14:22 vor 1576 Tagen (1045 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Montag, 23.12.2019, 16:20

Hallo,

wie im Verschwörungstheorie Thread schon angekündigt,
hier der zusätzliche Sammelthread zur Thematik "die Lügen der alternativen Szene",
auch hier möchte ich wieder die einzelnen Themen als Unterbeiträge posten,
damit es halbwegs übersichtlich bleibt und ich auch nicht alles auf einmal Schreiben
kann, es könnte vielleicht auch hier etwas umfangreicher werden.

Gruß SiriusB

Lichtnahrung ist möglich und man kann sich dahin entwickeln

Hallo

es gab Anfang 2011 mal einen Dokumentarfilm mit dem Namen "am Anfang war das Licht".
Ich gebe es hier zu, ich habe damals tatsächlich alles geglaubt was in diesem Film vorkam.
Damals war ich eben noch ganz am Anfang meines "Weges".
Ich glaube dass der Mensch schon mit wirklich sehr wenig Nahrung auskommen kann,
wenn bestimmte Bedingungen vorhanden sind z.B. es steht eine beheizte Wohnung
zur Verfügung, es muss so gut wie keine körperliche Arbeit verrichtet werden
und weiter Faktoren.
Teilweise frisst sich der heutige Zivilisationsmensch fasst schon zu Tode,
es wird oft aus Langeweile, Stress oder schlechter Laune heraus gegessen,
nicht aber wegen echtem Hunger, dass kennen wir gar nicht mehr
Aber das alles heißt im Umkehrschluß selbstverständlich nicht dass Du als Mensch ganz ohne Nahrung leben könntest, Du kannst Dich vielleicht dahin bringen noch etwas weniger
zu brauchen um satt zu werden mit allen möglichen Methoden, aber all das hat seine Grenzen.
Lichtnahrung bedeutet in der Materie entweder ab einem gewissen Zeitpunkt den physischen
Tod oder es handelt sich um Scharlatanerie.
Ich glaube auch Jesus Christus hat physische Nahrung zu sich genommen, von Bruno Gröning
sagt man er hat nur sehr wenig gegessen, aber er hat gegessen.

Gruß SiriusB

"Du-Röhrer" Savier, Hartgeld & Co.

Grias God,

falls hier jemand mit der Überschrift nicht so viel anfangen kann,
es geht grundsätzlich um die Tag-X Thematik, also ich weiß vorher schon
das am Tag X ungefähr dieses oder jenes Ereignis passieren,
da ich wahlweise Infos von einer geheimen Quelle erhalten habe oder
einen Geheimcode verteilt über verschiedene Simpsons Folgen entschlüsseln konnte.
Ich war für diesen Müll auch eine Zeit lang sehr empfänglich, hier
auf dieser Weltnetzseite haben wir zum Beispiel gewisse Auflistungen
in Bezug auf die Terroranschläge des 11. Septembers 2001:

http://alles-absicht.de/911-ankuendigungen

Ich glaube allerdings mittlerweile das hier doch die rationale Standarderklärungsweise greift: Die Zwillingstürme von New York waren schon immer exponierte Objekte der westlichen
Zivilisation und deswegen mussten sie zwangsläufig ein großer Bestandteil der westlichen
Popkultur sein, auch im Kontext von apokalyptischen Szenarien, deswegen gab hier zwangsläufig
eine große Anzahl von Treffern.
Ok ich glaube nach wie vor das 9/11 ein Inside Job und Mega Ritual war, aber eben ohne
absichtliche vorherige Ankündigung bei den Simpsons.

Gruß

Hunger

Harald Kiri, Mittwoch, 25.12.2019, 19:39 vor 1574 Tagen @ SiriusB (776 Aufrufe)

Hallo SiriusB,

Du schreibst:"...nicht aber wegen echtem Hunger, dass kennen wir gar nicht mehr."

Was ist für Dich echter Hunger? Hunger setzt ein, wenn der Magen leer ist und der Körper Nahrung erwartet. Der zieht sich etwa 2 bis 3 Tage hin. Danach hat man nur noch ein ganz leichtes Hungergefühl, das keine Probleme mehr macht. Im Gegenteil, man fühlt sich all den anderen überlegen, weil die essen müssen, man selber aber nicht. Dieser Zustand kann aufrecht erhalten werden, bis der Körper aus Eiweißmangel sich soweit selbst verdaut hat, dass die Herzmuskeln zu schwach geworden sind. Das nennt man dann Verhungert.

Woher weiß ich das? Im religiösen Wahn habe ich 6 Wochen lang auf Nahrung verzichtet. Der menschliche Körper ist für solche Strapazen gebaut. Allerdings braucht er Mineralien. So habe ich mir in dieser Zeit die Zähne ruiniert, weil sie sich entmineralisierten.

Von Bulimiekranken hört man das Gleiche.

Also echten Hunger kennt man, wenn man morgens das Gefühl hat, dass der Magen wieder gefüllt werden muss.

Lichtnahrung halte ich für ideologisch geprägten Unsinn und dazu noch für äußerst gefährlich. Man kann natürlich seinen Bedarf sehr weit reduzieren, aber irgendwann verhungert man. Das kann lange dauern, lässt sich allerdings nicht durch "Licht" verzögern.

Licht wird von Pflanzen verwendet. Das nennt man Photosynthse. Wir Menschen können so eine einfache Nahrungsaufnahme nicht. Wir sind darauf angewiesen, die Erzeugnisse dieser pflanzlichen Vorstufe mittelbar oder unmittelbar zu uns zu nehmen.

Geistige Nahrung in Form von Licht, halte ich für magisches Wunschdenken. Und ich habe schon einige Wunschdenkende sterben sehen. Da hat kein Gott eingegriffen, obwohl diejenigen sich fest auf ihn verlassen hatten, bis zum Tod.

Viele Grüße
Harald

Antwort

SiriusB, Mittwoch, 25.12.2019, 20:11 vor 1574 Tagen @ Harald Kiri (722 Aufrufe)

Hallo Harald Kiri,

vielen Dank für den Bericht und das offene Mitteilen
der von Ihnen gemachten Erfahrungen.
Viele von uns für die der materialistische/atheistische "Mainstream" nicht mehr stimmig war, haben sich ja oft der alternativen Szene zugewandt
und gerade am Anfang war das vielleicht auch sehr erfüllend.
Natürlich gibt es da auch noch die klassischen Religionen
oder kleiner spirituelle Gemeinschaften.
Der Ernüchterungsprozess kann insofern auch hart sein,
dass es ein Graus wäre mit Materiemenschen über all das zu reden,
denn sie haben es ja schließlich schon immer gewusst, und sind erst gar nicht
diesen Weg gegangen.
Materialist werde ich nie wieder sein, aber das die kontrollierte
Opposition genauso von Lügen und Fehlinformationen durchdrungen
ist, hatte mich auch erstmal etwas schockiert.
Ich habe bis jetzt nie so harte Experimente gewagt, obwohl ich zu 100 % an die
LN Geschichte geglaubt hatte, für mich war es schon teilweise zu schwierig
vegan zu leben. Versuche jetzt einfach einen Mittelweg zu gehen,
also in Bezug auf den Verzehr von tierischen Produkten meine ich.

Grüße,
Sirius

Drucken RSS Thema