Terroranschlag mit Giftgas (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Kinder von Atlantis @, Rodgau, Dienstag, 16. Juli 2019, 11:54 vor 64 Tagen 623 mal gelesen

Hallo,

vor einigen Jahren hatte ich eine Traumvision folgender Natur: Ich sah eine Veranstaltung anlässlich einer Preisverleihung am Abend. Die Leute scheinen aus der Film/Musik - Branche oder aber aus einer anderen künstlerischen Ecke zukommen. Anhand der Gardobe der Leute, muss dort aber Geld generiert werden. Die Stimmung am Abend bei Einlass war sehr gut. Die Leute freuten sich auf die möglichen Preise und alles was dazu gehört.
Mein Blick richtete sich auf die Bepflanzung neben der Bestuhlung auf der Seite. Irgendwas stimmte nicht, sie wurden kurzfristig voher ausgetauscht - die Gründe sind mir nicht bekannt.

Die Verleihung beginnt, die Türen sind geschlossen und auch teilweise verschlossen. Niemand ahnt etwas - dann aber kommt aus der Töpfen der Pflanzen ein bräunlicher Qualm/Rauch, der sich rasch im Saal verteilt. Die Leute geraten in absoluter Panik und entsetzen macht sich breit. Sie rennen chaotisch ohne Rücksicht auf die Türen zu die verschlossen sind. Einige schaffen den Weg nach draußen. Ich sehe wie manche sich den Hals halten, gebeugt Kopf über Husten und Erbrechen. Es ist sogar Blut dabei!
Ich sehe noch wie eine dicke Frau über eine flügelartigen Ständer aus bunten Glas mit dihren Oberkörper hängt... ihr Gesicht ist rot-violett, die Haut säureähnlich angegriffen und mit starren blutunterlaufenen Augen tot darüber hängt.

Auf jedenfall war es eine Aktion sondergleichen, hier wollte jemand gezielt ein Exempel statuieren. Wer es letzlich war das wurde nicht gezeigt, aber gefühlt war es ein Inside-Job.

Vielen Dank für das Mitlesen und ich freue mich auf eure Kommentare dazu.

KvA

RSS-Feed dieser Diskussion