„Jetzt geht’s aber loooos!“ (Schauungen & Prophezeiungen)

Wodans Sohn, Dienstag, 02.07.2019, 15:00 vor 1731 Tagen (1360 Aufrufe)

Guten Tag und ein freundliches „Hallo“

Dieser Bericht über eine neue Eisenbahnstrecke durchs Inntal, passt, wenn man viel Fantasie aufbringt, zur Prophezeiung über die Reschenpassbahn.

Neubau Eisenbahnstrecke Inntal

Zur Information ein Beitrag von Taurec zu diesem Thema.

Diesen und andere Beiträge zum Thema einfach ignorieren und ins Geschrei einstimmen:

„Jetzt geht’s aber wirklich loooos!“

Es hat mich schon lange gejuckt aber nun habe ich endlich etwas gefunden, was für einen Aufschrei dieser Form geeignet erscheint.

Viele Grüße

Wodans Sohn

P.S. Nur so am Rande erwähnt: Seit Sonntag leide ich an den Nachwirkungen eines Sonnenstichs. Das trägt aber bestimmt nicht zu diesem Verhalten bei. :-)

--
Ja, eines Tages sterben wir.
Aber an allen anderen Tagen nicht!

Avatar

Prophezeiungsfälschung

BBouvier @, Dienstag, 02.07.2019, 15:44 vor 1731 Tagen @ Wodans Sohn (985 Aufrufe)

Hallo, Wodans Sohn!

<"Seit Sonntag leide ich an den Nachwirkungen eines Sonnenstichs.">

:hamper: (Hugo Hamper) dazu:

Gute Besserung! :trost:

Jedoch lasse ich mir von Dir nicht Irlmaiers schönen
Dritten Weltkrieg kaputtmachen, weil Du Dich weigerst,
Prophezeiungsfälschungen als Prophezeiungen oder Fälschungen
nicht anzuerkennen. Oder andersherum.

Grüße auch!
HH

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Spaßbremse

Wodans Sohn, Mittwoch, 03.07.2019, 08:23 vor 1730 Tagen @ BBouvier (747 Aufrufe)
bearbeitet von Wodans Sohn, Mittwoch, 03.07.2019, 08:31

Lieber BB,

wegen ein paar nachgewiesenen Fälschungen lasse auch ich mir nicht die Freude am Weltuntergang verderben.;-)

Viele Grüße

Wodans Sohn

--
Ja, eines Tages sterben wir.
Aber an allen anderen Tagen nicht!

Avatar

Eeeeendlich!

dersoeflinger, Hauptstadt des Nebelreiches, Dienstag, 02.07.2019, 20:45 vor 1731 Tagen @ Wodans Sohn (872 Aufrufe)

Hallo,

ich bin schon so hysterisch wie ein
Glasknochenkranker beim Pogo-Tanzen.

[image]

Gruß

Peter

P.S.: Ich habe keine Entschuldigung

--
Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.

Drucken RSS Thema