„Jetzt geht’s aber loooos!“ (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Wodans Sohn @, Dienstag, 02. Juli 2019, 15:00 vor 78 Tagen 1188 mal gelesen

Guten Tag und ein freundliches „Hallo“

Dieser Bericht über eine neue Eisenbahnstrecke durchs Inntal, passt, wenn man viel Fantasie aufbringt, zur Prophezeiung über die Reschenpassbahn.

Neubau Eisenbahnstrecke Inntal

Zur Information ein Beitrag von Taurec zu diesem Thema.

Diesen und andere Beiträge zum Thema einfach ignorieren und ins Geschrei einstimmen:

„Jetzt geht’s aber wirklich loooos!“

Es hat mich schon lange gejuckt aber nun habe ich endlich etwas gefunden, was für einen Aufschrei dieser Form geeignet erscheint.

Viele Grüße

Wodans Sohn

P.S. Nur so am Rande erwähnt: Seit Sonntag leide ich an den Nachwirkungen eines Sonnenstichs. Das trägt aber bestimmt nicht zu diesem Verhalten bei. :-)


Ja, eines Tages sterben wir.
Aber an allen anderen Tagen nicht!

Avatar

Prophezeiungsfälschung

BBouvier @, Dienstag, 02. Juli 2019, 15:44 vor 78 Tagen @ Wodans Sohn 830 mal gelesen

Hallo, Wodans Sohn!

<"Seit Sonntag leide ich an den Nachwirkungen eines Sonnenstichs.">

:hamper: (Hugo Hamper) dazu:

Gute Besserung! :trost:

Jedoch lasse ich mir von Dir nicht Irlmaiers schönen
Dritten Weltkrieg kaputtmachen, weil Du Dich weigerst,
Prophezeiungsfälschungen als Prophezeiungen oder Fälschungen
nicht anzuerkennen. Oder andersherum.

Grüße auch!
HH


- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Spaßbremse

Wodans Sohn @, Mittwoch, 03. Juli 2019, 08:23 vor 78 Tagen @ BBouvier 588 mal gelesen

bearbeitet von Wodans Sohn, Mittwoch, 03. Juli 2019, 08:31

Lieber BB,

wegen ein paar nachgewiesenen Fälschungen lasse auch ich mir nicht die Freude am Weltuntergang verderben.;-)

Viele Grüße

Wodans Sohn


Ja, eines Tages sterben wir.
Aber an allen anderen Tagen nicht!

Avatar

Eeeeendlich!

dersoeflinger @, Hauptstadt des Nebelreiches, Dienstag, 02. Juli 2019, 20:45 vor 78 Tagen @ Wodans Sohn 716 mal gelesen

Hallo,

ich bin schon so hysterisch wie ein
Glasknochenkranker beim Pogo-Tanzen.

[image]

Gruß

Peter

P.S.: Ich habe keine Entschuldigung


Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.

RSS-Feed dieser Diskussion