Zur Abspaltung Mitteldeutschlands/DDR (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Tannenbaum, Samstag, 08. Juni 2019, 23:27 vor 136 Tagen 1319 mal gelesen

Hallo und Guten Abend!

Ich habe so meine Gedanken, dass sich die "DDR" als neues und freies Deutschland abspalten und die ganzen Merkelgäste in die "BRD" abschieben könnte, wo man sie liebt und hoch willkommen haben möchte. Und da fand ich doch nach der Europawahl eine tolle Karte im Netz:

‘German Caliphate’: AfD branch under fire over map showing west of Germany ‘taken over’ by Islamists

Waren die Schauungen zur Abspaltung Mitteldeutschlands nun echt oder haben sie sich auch als Schwindel herausgestellt? Ich habe zwar keine Schauungsgabe, aber immer ein gutes Gefühl für Sachen, die dann wirklich eintreten. Und diese Sezession "spüre ich", auch wenn ich nicht weiß, wie sie geschehen könnte.

Dixieland-Grüße!
Tannenbaum

Auch in den österreichischen Medien, wird inzwischen über die immer größere politische Spaltung in Deutschland berichtet

Explorer, Samstag, 17. August 2019, 11:30 vor 67 Tagen @ Tannenbaum 419 mal gelesen

Hallo,

Passend dazu, habe ich gerade diesen Artikel gefunden.

Von der neuen deutschen Teilung

Zumindest meines wissens nach, wurde die Tatsache, dass in der Ex-DDR die AfD quasi "Volkspartei" wurde, während im Westen die Grünen immer stärker werde und Deutschland am Weg einer neuen Teilung sein könnte so noch nie thematisiert.

Grüße
Explorer

RSS-Feed dieser Diskussion