Avatar

Traum von Beate Skof (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 23.05.2019, 17:04 vor 1797 Tagen (1288 Aufrufe)

Hallo!

Heute um 15:39 in die Sammelstelle eingestellt:

"Diesen Traum hatte ich vor einem Jahr.
Ich befand mich an einem klaren See an der Schweiz italienischen Grenze. Von da aus sah ich auch die Strassen in den Felsen ganz deutlich. Eine blonde Frau sah, daß ich kein Band um mein Handgelenk hatte und verwies mich von dieser Stelle. Ich sah auch eine Institution und ein Mann mit Anzug lief schnell zu seinem Auto, daß nicht funktionierte (denke es war ein Auto oder ein Flugzeug?).
Er hatte eine eigenartige Brille auf und redete mit sich selbst. Ganz deutlich sah ich es!!! Und ich hab öfter Wahrträume!!! Viele Flugzeuge schmissen gelbes Zeug zu Boden !!! Die Flugzeuge waren rot/blau. Eher keine Drohnen. Träume auch immer wieder von einem pulsierenden Kreis in der Luft - alles geht von der Schweiz aus."

Danke, Beate, für die Einreichung! Ein paar Fragen ergeben sich, deren Beantwortung den Traum klarer und besser einordenbar machen würden:

  • Was für eine "Institution" war das? Wie sah sie aus? Ein Gebäude in Seenähe?

  • Wie sah das Auto der Flugzeug aus, wenn es offenbar nicht bestimmbar war? Beides sollte eigentlich auf Anhieb unterscheidbar sein.

  • Wie sah die Brille aus? War sie vielleicht irgendwie zur Kommunikation gedacht ("redete mit sich selbst")?
    • Was sagte der Mann, der "mit sich selbst" redete?

  • Flugzeuge, die "gelbes Zeug" auf den Boden schmissen: War es Staub (wie bei Adl-/Irlmaier) oder klebrig/zäh/flüssig (wie beim Kind aus Mittelfranken)? Wieviele Flugzeuge waren es? Aus welcher Richtung kamen sie? Wie sah die rote/blaue Lackierung aus? Wie war bestimmbar, daß es keine Drohnen seien?
    • Welche Auswirkungen hatte des "gelbe Zeug"? Wie gefährlich war es? War es gefährlich?
    • Waren Dir die Irlmaieraussagen zum Zeitpunkt des Traumes bekannt? Kann ausgeschlossen werden, daß es sich um einen Verarbeitungstraum handelte?

  • Wie sah der "pulsierende Kreis" aus? Wie muß ich mir diese (mehreren) Träume vorstellen? Was machte der Kreis? Wofür stand er? War er gefährlich?

  • Was ist "alles", das von der Schweiz ausgehen soll? Die Flugzeuge? Ein diffuses Großgeschehen, daß in der Schweiz seinen Anfang nimmt? Welche Bedeutung hat die Schweiz?

  • Kannst Du etwas mehr von Deinen Wahrträumen berichten? Betreffen sie den privaten Bereich oder das Weltgeschehen? Wie häufig und wie genau treffen sie ein?

Vielleicht fällt den Lesern noch etwas ein, das ich vergessen habe. Der Versuch einer Antwort (manches mag im Traum zu diffus erschienen sein) würde uns freuen.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Aussage im Traum von Markierung von Menschen durch Band am Handgelenk - und mein Traum von einer Armbinde

Ranvata @, Samstag, 25.05.2019, 22:35 vor 1794 Tagen @ Taurec (836 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Beate schreibt: "Eine blonde Frau sah, daß ich kein Band um mein Handgelenk hatte und verwies mich von dieser Stelle."

Dies erinnert mich an einen Traum von mir - ich schrieb: "Die Leute waren jetzt ausgestiegen und als erste Handlung versahen sie diejenigen Menschen in der Nähe, die ihnen wohlgesonnen waren, mit einer Armbinde." (im Beitrag vom 12.5.2018).

Ich fände eine Möglichkeit schön und sinnvoll, Traumaussagen thematisch bündeln zu können. Also wohl nicht ganze Träume, sondern wiederkehrende ähnliche Aussagen zum gleichen Thema - Du verstehst bestimmt, was ich sagen möchte.

Liebe Grüße,
Ranvata

Weitere Frage

schwelmi, Samstag, 25.05.2019, 23:23 vor 1794 Tagen @ Taurec (688 Aufrufe)

Hallo Beate,

mich würde noch interessieren, ob du irgendeine Stimmung wahrnehmen konntest.

Gruß,
schwelmi

Drucken RSS Thema