Nur zur Vervollständigung eines Themas der sonntäglichen Runde (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Montag, 13.05.2019, 00:58 vor 1801 Tagen (984 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Montag, 13.05.2019, 07:33

Hallo,
bezugnehmend auf den Chat. Ich habs gefunden. Von Wizard:

„Dazu dann die nicht genau einzuordnende Schau von mir, wonach sich plötzlich ein (oder mehrere) Reh(e) ganz anders aufführen als normal üblich. Nämlich dahingehend, das es nicht in Panik davon läuft, sonder sich eher Handzahm nähert, um sich dann als brutaler Fleischfresser (zumindest soweit, das es Leute angreift und umlegt) zu entpuppen“

von hier:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=39230

Viele Grüße
Rauhnacht

Avatar

Um den Zusammenhang herzustellen

Taurec ⌂, München, Montag, 13.05.2019, 07:48 vor 1800 Tagen @ rauhnacht (839 Aufrufe)

Hallo!

Jemand hatte im Chat auf die reißerisch als "Zombiekrankheit" aufgemachte Meldung einer Tierkrankheit hingewiesen und spekuliert, der Virus könne ja mutieren, auf den Menschen übergreifen und Rauhnachts Aussage von 2015 schreckliche Realität werden.

Rauhnacht: "Eine im Schloßpark nachts ( ich habe nachts keine Angst, gelegentlich begründete Vorsicht in Brennzonen,bin in München aufgewachsen und hab ein paar Jahre in Berlin gelebt, ansonsten kann ich nachts auch allein im Wald spazieren gehen!)
Ich saß friedlich und in aufgeräumter Stimmung mit meinem Mann auf einem Bänkchen, da setzte die Schau ein:
Eine Gruppe rennender Menschen. Abgerissen und verwahrlost und schrecklich gefährlich. Sie wirkten verrückt, Männer und Frauen, Ethnien kann ich nicht wahrnehmen. Deutlich aber, infiziert mit irgendwas. Jeglicher Kontakt ist schrecklich gefährlich."

Rauhnacht wies darauf hin, daß die "Zombiekrankheit" bei Hirschen u. a. keine neue Erscheinung sei und erwähnte in diesem Zusammenhang eine Schauung im Forum über aggressive Rehe, die hiermit nachgereicht wurde.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Drucken RSS Thema