Suche Film über Aborigines (Freie Themen)

Pferdchen, Samstag, 25.08.2018, 01:29 vor 2070 Tagen (1010 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Samstag, 25.08.2018, 19:40

Hallo Schwarmgedächtnis,

einmal habe ich als Kind in den 80ern einen Film gesehen, in dem es um Aborigines und ihre Endzeitsintflut ging. Die Hauptrolle wurde von einem US-Schauspieler gespielt und der Film endete damit, dass es stark regnete, was wohl die kommende Sintflut antizipieren sollte. Der Film war teils spannend, teils langatmig. Kennt den jemand?

Gruß,
Pferdchen

@Pferdchen

Ulrich ⌂, München-Pasing, Samstag, 25.08.2018, 03:08 vor 2070 Tagen @ Pferdchen (1006 Aufrufe)

Hallo Pferdchen,

einmal habe ich als Kind in den 80ern einen Film gesehen, in dem es um Aborigines und ihre Endzeitsintflut ging. Die Hauptrolle wurde von einem US-Schauspieler gespielt und der Film endete damit, dass es stark regnete, was wohl die kommende Sintflut antizipieren sollte. Der Film war teils spannend, teils langatmig. Kennt den jemand?

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_letzte_Flut

Szenenbilder:
https://avxhm.se/video/TheLastWave77.html

Gruß
Ulrich

Volltreffer

Pferdchen, Samstag, 25.08.2018, 14:56 vor 2070 Tagen @ Ulrich (818 Aufrufe)

Hallo Ulrich,

ja genau, das war der Film! Danke.

Gruß,
Pferdchen

Drucken RSS Thema