Richtig schön bunt geworden hier (Freie Themen)

HJH, Freitag, 27.07.2018, 00:50 vor 2094 Tagen (1485 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 11:09

HJH bleibt sachlich, wenngleich er missverständlich sich behandelt fühlte.

HJH sieht weiterhin.

HJH hat sich nie verkauft und verraten.

HJH hat über die Jahre dieses Refugium nicht mehr gewollt.

HJH wurde von Wesen besucht die vielen verwesenden hier niemals über den Geist laufen, ihre Seelen nie beeinflussen werden.

HJH kennt Tastaturen und elektronisches Gerät - sie werden ihm freiwillig und beliebig zur Verfügung gestellt.

HJH isst gerne mal eine Bratwurst - mit wenig Senf.

Gruß

HJH

Bis die Jahre ;-)

so bunt wie der Zoo da draußen halt auch :-) auch herzliche Grüße an Dich! (owT)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 29.07.2018, 00:51 vor 2092 Tagen @ HJH (751 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Sonntag, 29.07.2018, 01:18

– kein Text –

Avatar

Bratwurst mit wenig Senf

Fenrizwolf, Sonntag, 29.07.2018, 07:12 vor 2092 Tagen @ HJH (879 Aufrufe)

Hallo HJH!

erst Anfang des Monats saß ich beim Grillen neben einem Versicherungsheini und hatte ungebeten eine weitere Bratwurst auf meinem Pappteller.

Er war so hilfsbereit, mir etwas Senf auf den Teller zu geben.
Nach erwartungsvollem Blick meinerseits, fragte er: "noch mehr?".

Das wiederholte sich über fast zwei Minuten, bis ich endlich ca. einen Teelöffel Senf neben der Wurst hatte.

Schließlich scherzte er: "Sie essen wohl eher Senf mit Bratwurst als Bratwurst mit Senf."

Mit besten Grüßen

Fenrizwolf

2032 - wird die Sonne verdunkelt

HJH, Donnerstag, 02.08.2018, 00:15 vor 2088 Tagen @ HJH (747 Aufrufe)

HJH hat viele REM-Phasen.

HJH schläft weder, noch wacht er.

HJH hat Eingebungen über atomare Biotope im Weltenkonstrukt.

HJH liest einen Tag später davon.

HJH ist ein Pol, gewollt und gemacht.

HJH kennt den Balken.

HJH war immer vorbereitet.

2032 verdunkelt sich die Sonne durch eine Möglichkeit die der Mensch benötigt um nicht auszutrocknen.

Selbstverständlich lebt HJH noch in seiner ersten bewussten Situation über Prag. Die gab er weiter. An S. Berndt.

Wer nicht in und mit den Welten schwingt, wer nur den Schleifbock kennt. Der Farben Schwarz und Weiß geläufig.

Wer ablehnt was er selber gern gewesen.

Weil Tradition die Sohle ihn geschliffen meint.

Wo Obacht höchst Gebot...

Drucken RSS Thema