den KRIEG bereiten WIR uns selber (Freie Themen)

Phoebus, Freitag, 04.08.2017, 14:28 vor 2429 Tagen (3164 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 12:07

Hallo liebe Freunde,

zufällig bin ich gestern Nacht im Forum und sehe den Beitrag mit der Eskalation um den Altmarkwolf.

Es hat mir gleich weh getan, gut ich hab jetzt eine Nacht darüber geschlafen und jetzt nochmal hereingeschaut und dachte,
ich lasse es dabei.

Nein meine Innere Stimme sagt, ich soll es nicht so lassen !
DAHER hier einige Gedanken dazu:

Es gibt 3 Unreinheiten des Geistes,[/color]
das sind quasi die UR-SÜNDEN
[/color]

STOLZ
GIER (Habenwollen)
HASS (Aversion)

Alle diese Drei sind hier in vollem Maße aufgelodert ;-)

Wir beschenken uns gegenseitig mit Unachtsamkeiten, Respektlosigkeit und Beleidigungen, das sind Geschenke, die wir uns gegenseitig geben.

Ja und obwohl wir sie als das sofort erkennen, was sie sind, nämlich GEMEINHEITEN (Formen von Stolz-Gier und Hass) nehmen wir sie trotzdem an.

Seht Ihr wie verblendet wir sind, anstatt Diese gar nicht erst anzunehmen und sie zu lassen, saugen wir sie gierig auf und wachsen dann in den 3 Unreinheiten des Geistes. Wir glauben wir sind in unserer Ehre verletzt, ist STOLZ und schiessen schon ganz scharf zurück.

:panzer:

Dabei ist unser Ehrgefühl oft auch überhöht, eingebildet und komplett gegen die Natur. Besonders grass sehen wir dies, bei der Blutrache wo es NUR um die Familienehre geht. Welch eine Verblendung !

Was ist denn eigentlich Ehre, es ist eine künstlich erzeugte Wolke mit der wir uns umgeben, die uns natürlich auch Kraft gibt, aber im Endeffekt erheben wir uns dadurch über Andere und schauen auf sie lieblos herunter und das ist nichts anderes als STOLZ.

Nun durch das scharfe Zurückschiessen, eskaliert Alles und schaukelt sich hoch und explodiert ganz schnell, wie man es wunderbar hier im Forum, bei den zwei letzten Beiträgen sehen konnte....;-).....es ist ja schon zum Lachen, weil schon fast wie ein Schulbeispiel...;-)

Unser Ziel ist es aber in der Liebe zu wachsen, solches funktioniert aber nur so, indem wir uns mit Geschenken der Liebe beschenken.

Das sind unter anderem gegenseitige Achtung, Respekt und ausgesprochenes Wohlwollen für den Anderen. Das heißt kritisieren wir uns gegenseitig liebevoll mit Achtung und Respekt, werden wir im Anderen Liebe und Verständnis erwecken und die Liebe kann in Beiden wachsen. Diese drückt sich dann bei Beiden in wahrer Freude, Glück, Zufiedenheit und schließlich im FRIEDEN aus.

Dies bedeutet sich auch gegenseitig vergeben zu können, den Vergebung ist LOSLASSEN und richtet sich sogar vielmehr an den der vergibt, der nämlich losläßt und somit einen ungemeinen Ballast fallen läßt, der auf seiner Seele lastet und ihn beschwert.

Wer nicht vergibt, also losläßt, wird im Endeffekt nur Unharmonie (ist Unheil, Krankheit, Unfrieden und Krieg) für sich und um sich verbreiten und wird dadurch auch schließlich Krankheiten und Unheil, Unfrieden und Krieg auf sich ziehen.

Das will aber eigentlich keiner von uns....oder !?

:thinker:
:clap:
:ok:

Nur so ist es möglich FRIEDEN ZU HABEN und zwar auf der gesamten WELT.
Aber wir müssen damit bei uns anfangen im KLEINEN, denn es kann nur vom Kleinen ins GROSSE hineinwachsen.

Überwinden wir endlich diese Drei, STOLZ, GIER und HASS. Lasst uns damit endlich anfangen !!!

In der LIEBE WACHSEN mit all seinen wunderbaren Ausdrücken und Erfahrungen, das ist unser WAHRES LEBENSZIEL !


liebe Grüße
Joseph

:-)

Ps.: ich weiß das war jetzt eine kleine Predigt, aber ich glaube sie öffnet ein wenig die Augen, für das, worum es wirklich geht.

PPs.: Nur noch dahingestellt, wenn jeder Mensch nach diesem Prinzip der Liebe agieren würde, gäbe es Niemanden der Jemanden Anderen übervorteilen wollte, dann wäre unsere ganze Wirtschafts- und Weltpolitiksituation und Religionsgemeinschaftseinstellung eine andere und alle könnten in Zufriedenheit, Glück und Frieden leben.

Auch die mächtigen in der Wirtschaft und Politik und die Religionsführer sind immer jeweils nur ein Mensch, der bei sich selber anfangen kann und schließlich muß.

Daher muß jeder "sich selber an der Nase nehmen" und bei sich anfangen nur so schaffen wir WAHREN FRIEDEN

Avatar

Kalte, schwere Walze der Erbarmungslosigkeit

Fenrizwolf, Freitag, 04.08.2017, 17:33 vor 2429 Tagen @ Phoebus (2551 Aufrufe)

Lieber Phoebus,

für diesen Appell an die Würde danke ich Dir herzlich. Es ist eine wirkliche Wohltat, solche Auslassungen zu lesen, in der Gewißheit, daß sich jemand dieser Tage Gedanken darum macht.
Ich fühle da mit jeder Silbe mit – und denke mir: es ist zu schön um wahr zu sein.
Und das fürchte leider.

Wären die Architekten der Gegenwart von solchen Gedanken durchdrungen, wären die kleinen Tapfer und die mit etwas Einfluß sich ihrer Verantwortung bewußt, fürwahr, die Welt wäre eine bessere.
Ich sehe leider keine Wirkmächtigkeit in der Warmherzigkeit und dem Edelmut des kleinen Mannes.
Er wird ewig der Trottel sein, solange wahrhaft kranke Naturen Tag für Tag das Antlitz der Erde mit ihrem Horror, ihrem Terror und ihrer Niedertracht verseuchen.
Mir stellt sich das als überaus einseitige Sache dar, nur mit der Konsequenz, daß „das Böse“ Schule macht, und einmal initiiert, wie eine Seuche von Tür zu Tür geht. Es tritt eine allgemeine Verrohung ein.

Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren und will an einem gedeihlichen Werden in der Welt mitwirken.
Ich sehe aber relativ schuldlose, grundsätzlich gutherzige Naturen durch die tiefsten Täler waten, während ihnen vom „kältesten aller kalten Ungeheuer“ bei lebendigem Leib das Fleisch von den Knochen genagt wird.
Wo ist da Gott? Wo sind die heiligen Prinzipen? Wo ist da die Liebe, die Nachsicht, die frohe Botschaft?
Wie lange muß man tapfer sein, bis man errettet wird? Lohnt ein Kampf 1 : 1.000.000?

Bitte siehe mir meine bittere Polemik nach. Ich suche ernsthaft den Frieden hienieden.
Aber so lange einer unaufhörlich mit dem Dreizack auf den in der Grube einsticht, ist es für den in der Grube recht abstrakt.
Auch kann sich nicht jeder aus eigener Kraft mehr helfen, wenn die Umstände übermächtig sind.

Die Botschaft höre ich wohl (finde sie als Idealist auch erstrebenswert und gut) – allein mir fehlt der Glaube.
Tut mir leid, meine Verbitterung kann ich kaum leugnen, aber es vergeht kaum ein Tag ohne Horror und Terror seitens des Ungeheuers.
P. S.: Meine Zeilen beziehen sich auf das Grundsätzliche. Auf das Gedröhne um Altmarkwolf nehme ich damit ausdrücklich keinen Bezug.

Mit lieben Grüßen und nunmehr einem Staubkorn von Hoffnung

Fenrizwolf

Wie -

fenice, Zürich, Freitag, 04.08.2017, 20:29 vor 2429 Tagen @ Phoebus (2292 Aufrufe)

kritisiert man denn "liebevoll" einen Salbader?

Gruß
fenice

--
Aus einem Land kann man auswandern, aus einer Sprache nicht!

Ausrichtung

rauhnacht, Freitag, 04.08.2017, 20:56 vor 2429 Tagen @ Phoebus (2356 Aufrufe)

Hallo Phoebus,
nun schätze ich es ja sehr, sich ausgiebig um Ausrichtung und Haltung zu bemühen. Klar kann man das jederzeit und gerade bei solch Anlässen mal „üben“, schließlich befinden wir uns ja alle schon ein erkleckliches Weilchen im Strudel der Abwärtsspirale zu kriegerischen Zeiten.

Allerdings bin ich sicher, mit „wenn“ und „würde“ gar noch für die gesamte Welt wird es mit ersten Schrittchen in Wohlwollen, Respekt, Verständnis und Vergebung ganz schnell blöd und eben gaaar nicht friedlich selbst im winzig Kleinen.

Der „EHRSAME weiße Ritter“ sollte in kommenden Zeiten nicht etwa nur Witwen und Waisen beschützen, sondern erst mal sich selbst beherrschen. Um ihn ist nämlich nicht „Wenn und würde Welt“, sondern reales Weltspektakel von jetzt sektiererisch, agitatorisch und denunziantisch bis dann kriegerisches Überleben.

Dazu braucht er nicht vorrangig Wohlwollen, sondern Haltung.
Respekt zu Werten, Würde und Grenzen.
Verständnis, dass „Fehler“ passieren können, aber womöglich tragische Konsequenzen nach sich ziehen könnten; - siehe Grenzen, da braucht es dann wieder Haltung, um solche deutlich machen zu können.

Vergebung ist eine Frage, WELCHE und in welchem Ausmaß „Verstöße“gegen Grenzen, Würde, Werte passiert sind und was für Fehler denn welche Konsequenzen nach sich ziehen. Und aber wieder sehr vom Verständnis und „Trachten“des Gegenübers abhängig.
Die kleinen „Grenzübertritte“ kann man, nach deutlich machen der Regel, vergeben, die großen wird wohl ein Jeder hier dann erst beim Ableben dem großen „Weltengeist“ überantworten können.

„STOLZ
GIER (Habenwollen)
HASS (Aversion)
Alle diese Drei sind hier in vollem Maße aufgelodert.“

Aber keineswegs, das waren Nichtigkeiten zum Weltmaßstab zu dieser „Wenn und würde-Friedenswelt“ und Kriegszeiten.
Ich behaupte, was Dich da gestreift hat, war die Wahrnehmung zu unlauteren Absichten und Grenzziehung.
Nun ist Grenzziehung durchaus eine Aversion, allerdings von - sich abwenden - und hat nix mit Hass zu tun. Haltung halt!
Kann man sachlich und deutlich rüberbringen oder auch mit Knurren, ob der Gegenüber das akzeptiert, ist ein Frage der Wahrnehmungsfähigkeit und Intelligenz, oder auch der vermeintlich dahinter stehenden Potenz. Es gibt Dackel, die verbellen meinen Riesenhund überaus engagiert, obwohl der in Wohlwollen, Respekt, Verständnis und Vergebung gelassen seiner Wege zieht. Ich vermute, das liegt bei den Dackeln an der Potenzverstärkung durch die Leine.

Mit freundlichen Grüßen von Rauhnacht

Das wichtige Nachwort

rauhnacht, Freitag, 04.08.2017, 21:12 vor 2429 Tagen @ rauhnacht (2285 Aufrufe)

Hallo,
im allgemeinen wissen Wölfe, wann und warum sie sich in Reviere mit Regeln begeben. So sollte es doch wohl auch hier sein. Und mit der EIGENEN Meinung, die zumindest meine - eine just in diesem Forum ganz wunderbar nach wie vor hat, sollte man, sofern kein Dackel eigentlich keine allzu großen Probleme haben. Mit ein bisschen Haltung, Verständnis und vor allem Respekt bereichert und sogar - manchmal- beschenkt man sich und vielleicht auch andere.

Genial!

Viele Grüße
Rauhnacht

Avatar

Schlicht Gedicht

Fenrizwolf, Samstag, 05.08.2017, 08:35 vor 2428 Tagen @ rauhnacht (2165 Aufrufe)

Des Bandes Bann

Schüler stellt man in die Ecke, Partisanen an die Wand,
Pylonen auf die Strecke und Burgen in den Sand
Geld steckt man in die Tasche und Gegner in den Sack
Münzen in die Flasche und Zweifler dann zum Pack

Brüder kommen zum Gelage, der Rest soll auf die Waage
der Stecker in die Dose, der Strom dann aus der Hose
Lustig ist die Welt – wem sie denn gefällt

Brüderlich prostet man auf das Erreichte
normgerecht vor Macht Erweichte
Formstück menschenmöglicher Finesse
Stapellauf der MS Tristesse

Bald sind alle endlich gleich und rund
butterweich und kerngesund
steinreich und kunterbunt
vereint in einem Dom

Einspruch! Sagte das Atom

Avatar

"Die aufrechte Gang"

Fenrizwolf, Samstag, 05.08.2017, 08:29 vor 2428 Tagen @ rauhnacht (2221 Aufrufe)

Hallo Rauhnacht!

Der Aufrechte Gang wird im Zuge weiterer soziokultureller Degeneration bald einfach nur mit „rechter Gang“ assoziiert und somit werden schließlich einzelne Individuen aufgrund ihrer natürlichen Anzahl an „potentiell subversiven Zellen“ schlichtweg als kriminelle Vereinigung verboten.

Wer dann noch Haltung bewahrt, hat vor versammelter Mannschaft respektive Frauschaft einen stehen, und ist somit des übergriffigen Sexismus gegenüber hunderttausender Geschlechter schuldig.

Besser wir bleiben flexibel
wie Knete im Backofen

Liebe Grüße

Fenrizwolf

Ewig jung, fit und gesund

Steffomio, Samstag, 05.08.2017, 13:22 vor 2428 Tagen @ Phoebus (2601 Aufrufe)

Hallo Phoebus,
manchen Leuten wünscht man ein besonders langes und gesundes Leben.

Darum von mir das Dokument "Live" und im wahrsten Sinne für ein langes Leben.
OneDrive, Word life Document.
Ewig jung, fit und gesund.
Kann auch als PDF herunter geladen werden.

Da findes du alles was du für deine ewige Jugend brauchst. Vorausgesetzt du hältst es überhaupt so lange auf diesem Planeten aus oder kommst nicht vorher unter den Bus.

Gruß
steffomio

Danke !

Phoebus, Sonntag, 06.08.2017, 15:52 vor 2427 Tagen @ Steffomio (2217 Aufrufe)

Hallo Steffomio,

wie hast Du das erraten, dass ich mich jung denke und Gedanken des Alters gar nicht zulasse....in der Tat es ist so ;-)

Danke für den link, ich habe mir das Buch schon heruntergealden und werde es baldigst lesen.

Bin schon sehr gespannt welch gute Tipps es mir geben wird.

lg Phoebus


Ps.: Wenn ich meine Lebensaufgabe abgeschlossen habe, dann mag ich im Zeitraffer altern und dann werde ich die Erde verlassen, glücklich meine "Hausaufgaben" erfolgreich gemacht zu haben.

;-)

Übersäuerung und Entgiften - Buchtipps

schwelmi, Samstag, 19.08.2017, 14:31 vor 2414 Tagen @ Steffomio (2044 Aufrufe)
bearbeitet von schwelmi, Samstag, 19.08.2017, 14:41

Hallo Steffomio,

danke für die Tipps.
Aufgrund deines Beitrags habe ich mich weiter auf die Suche gemacht und ich bin dadurch auf die sehr empfehlenswerten Bücher von Alexandra Stross gestoßen. Speziell ihr Buch Natürliches Entgiften: Freiheit für Körper, Geist und Seele liefert eine umfassende Strategie mit genauen Erklärungen der Hintergründe, wie man mittels Basenbädern und Einläufen entsäuern und entgiften kann.
Weiter empfiehlt sie Die wundersame Leber & Gallenblasenreinigung: Ein kraftvolles Verfahren zur Verbesserung Ihrer Gesundheit und Vitalität von Andreas Moritz.

Schönen Gruß,
schwelmi

Inspirierend, danke sehr!

Jacob, Sonntag, 20.08.2017, 14:40 vor 2413 Tagen @ Steffomio (1946 Aufrufe)

Hallo Steffomio,

meinen aufrichtigen Dank für die Zurverfügungstellung dieser weitreichenden, tiefreichenden und überaus wertvollen Erkenntnisse.

An Einiges von dem, was hierin gesagt wird, kann ich bereits von meinem Verständnis aus anknüpfen. In dieser Klarheit habe ich diese Dinge allerdings noch nicht für mich verstanden gehabt. Ich werde unbedingt die passenden Umstellungen für mich vornehmen. Die vielfältige Verwendung von Sauerteig ist großartig. Das Vermeiden jeglicher Pilze in der Nahrung leuchtet mir nun sehr ein. Und die Heilerde wird auch wieder hervorgeholt. Das Müslirezept wird für die Familie gut umzusetzen sein, da es geschmacklich ebenfalls akzeptabel sein dürfte.
Das Übrige, was ich noch nicht ganz nachvollziehen kann, inspiriert mich dazu, mich selbst davon zu überzeugen.

Jetzt im Sommer, wo alles so üppig wächst und wir beinahe schon zugewuchert werden, nutzen wir den Überschuß an Minze und Brennesseln um im 50l-Topf abgekochten Tee zuzubereiten, den wir mit dem Badewasser vermengen.
Wie siehst Du diese Maßnahme?
Wäre das auch schon eine probate Entsäuerungsmethode, so ein Brennesselbad?

Gruß
jacob

Panorama

IFan, Freitag, 08.09.2017, 21:52 vor 2393 Tagen @ Steffomio (2047 Aufrufe)

Hallo,

hier ein Programmhinweis.

An und für sich gehört das ins Vorsorgeforum, aber da lesen weniger Leute, und da das für uns alle interessant sein kann, hier im WW-Forum.

(Thema: Für Verfassungsschutz können auch Prepper ins Verdächtigenspektrum kommen.)

Gruß, IFan

Avatar

Memento Mori

Fenrizwolf, Samstag, 09.09.2017, 07:30 vor 2393 Tagen @ IFan (1976 Aufrufe)

Hallo IFan!

Herzlichen Dank für den Programmhinweis.

Niemand reagiert so explosiv auf die Kunde der eigenen Endlichkeit wie
extrem narzißtisch gestörte Pseudopersönlichkeiten.

Mag es vor zwanzig Jahren teils noch anders gewirkt haben, ist heute offenbar,
daß moralisch schwer Behinderte in ihrer unendlichen Perversion aus eigener Inzest
einen Adel der Negativauslese erschaffen haben.

Aber die Niederungen in Wesen und Herkunft scheinen ihnen wider Erwarten doch
unerwartete Ängste zu bescheren.

Sie ahnen wohl, daß Hamster, ihren Ahnen wohl, einen etwaigen Überlebensvorteil
genießen könnten, wenn das letzte Potemonnaie gestohlen, das letzte Kind geschunden
und das letzte Kreuz auf den Kopf gestellt wurde.

Wer so viel Schande in die Welt bringt, darf sich nicht wundern, wenn Kreuze Krücken tragen, und Sterne blutrot triefen.

Nie war Lüge und Impertinenz so dumm und klar wie heute.
Köpenicks Hauptmanns marodierende Meute.

Von Ekel erdrückt,

Fenrizwolf

Avatar

Der Ketzer Los

Fenrizwolf, Samstag, 09.09.2017, 08:17 vor 2393 Tagen @ Fenrizwolf (1984 Aufrufe)

Hallo!

Das Unwesen der Demokratie zeugt von seiner religiösen Struktur.
Päpste gibt es gar zuhauf, und die Priesterkaste ist das Beamtentum.

Vormals Getreue, aufgewachte Naturen erleben ihr Anathema, ihren Bann.
Konservatismus gilt als Extremismus, und die wahren Linken träumen blos, wenn sie glauben, etwas gewonnen zu haben.

In Hello Kitty Einhorn Pink kommt selbst die FDP daher, um sinnlos mitzumachen.
Ohne Vision, ohne Geschichte, bar jeder guten Absicht, will noch ein Clown sein stolzes Gemächt in der Zirkusarena erigieren lassen. HURRAH!

Zweifeler werden systematisch tyrannisiert und lebensunlustig gequält.

Was ist das für eine Welt in der Bankster den Notgroschen von Witwen verspielen,
Ärzte Patienten umbringen, und die Regierung das Volk wählt?

Sie ist keiner Träne wert.

Je länger das Spiel dauert, desto größer schätze ich die Wahrscheinlichkeit, daß auch hier der sterbende Staat gellend nach Vergeltung kreischt.

Ein Fieber währe mir lieber
Eines von solcher Höllenhitze
Auf das aus jeder Ritze
der Teufel sich zu Tode schwitze

Mit lieben Grüßen

Fenrizwolf

Überschrift

remi, Sonntag, 06.08.2017, 07:21 vor 2427 Tagen @ Phoebus (2309 Aufrufe)

Hallo,
ein schöner "Faden". Ich mußte gleich an Goethe denke. "Der Geist, der stets das Böse will und doch das Gute schafft."
So bin auch ich froh, daß der A-Wolf aus dem Rudel geworfen wurde.
Ich hätte noch eine Überschrift anzubieten: "Liebe,Liebe,Liebe. Ist alles was wir brauchen!" Ja, das klingt etwas holprig, ABER "Love,Love,Love. Is all we need!" wollte ich nicht schreiben.
Ich will ja BB nicht den Sonntag verderben.:-D

--
"Per aspera ad astra."

Zustimmung

Hope, Freitag, 11.08.2017, 10:49 vor 2422 Tagen @ Phoebus (2327 Aufrufe)

die Welt besteht aus etwas, das man auch "Narzissmus" nennt. Die nicht vorhandene Empathie, das ewig sich selbst hervorheben, sich ständig permanent mitzuteilen, keine andere Meinungen, Verhaltensweisen, Traditionen etc...zulassen.

Die Welt ist daran erkrankt. Nur befürchte ich, dass sie erst geheilt wird, wenn es einen fetten Knall gibt. Alles andere ist nur Geplänkel und füttert genau das, was man versucht zu verhindern. WENN man es wirklich versucht. Denn dann muss man sich zurücknehmen, zurückstehen, abwarten können. In dieser, von Geiz, Materialismus und Egoismus geprägten Welt etwas, was so gut wie unmöglich ist. Man kann nur sich selbst ändern. Sonst niemanden.

lg
Hope

--
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Avatar

Krebs des Herzens

Fenrizwolf, Samstag, 12.08.2017, 10:17 vor 2421 Tagen @ Hope (2346 Aufrufe)
bearbeitet von Fenrizwolf, Samstag, 12.08.2017, 10:28

Hallo Hope,

danke für Deine Erklärung der Moderne.
Ich nenne es „Krebs des Herzens“, nur sind es immer andere die leiden, solang die verdammte Trommel sinnlos schlägt.
Aber das betrifft die mit zu wenig Liebe, oder die daran halb erstickt sind. Beides ist tragisch.

Doch es gibt die Begegnung mit der dritten Art, dem wahren Psychopathen.
Tiere aus Fleisch und Blut, in vollem Antlitz der Menschengestalt, aber nicht von unserem Wesen.
Durchschnittlich sind das wohl ca. drei Prozent der „Menschen“, die so (besch)affen sind.

Das ist dann nicht mehr „Krebs der Herzen“ sondern die Hölle auf Erden.
Das ist das Krebsgeschwür an der Schöpfung Mensch.

In einer Kleinstadt von 20.000 Einwohnern haben wir schon fast ein halbes Tausend davon.
Ob Hitler, Himmler und Göring dazugehörten? Ich wüßte es auch ganz gern.
In Anbetracht der damaligen Tatsachen tendiere ich eher zu einem Nein.

Im Vergleich zu diesen entzündeten Barbaren müssen die Weltenlenker dieser Tage doch wahre Menschenfreunde sein.

Leute, die prinzipiell „schlimmer sind“ als Hitler, hat jeder in seiner Straße wohnen.

Wer hat wann und wo in welchem Bewußtsein mit seiner Macht welchen Konflikt entzündet?
Wer die Macht hat, einen Krieg zu schaffen, der hat auch die Perspektive durch Darstellung des Angedrohten deeskalierend zu wirken.
Wer aber immer nur auf die Schnauze bekommt, der verliert bald womöglich wie ein Kranker den Sinn für die Natur des Verbrechens.
Es ist auch krank, über Jahrzehnte hinweg Leute zu belügen und zu geißeln; es ist das kriminelle Wesen von Psychopathen.

Jeder Gedankenweg ist versperrt, jegliche Option zur Dämonkratie ist abgeriegelt, als wollte man eine Gedankliche Barriere schaffen, die einer Handelsbarriere Englands gleich käme.

Ja, wo sind die aufrechten Gescheiten? Und wo ist der Abschaum dieser Welt?
Soziologisch gesehen, reichen wohl immer knapp unter 5 % aus, um ein Kollektiv kippen zu lassen, wenn sie denn wild entschlossen sind.
Wir sollten aber nicht den Traum der Sozialisten Träumen, der besagt, daß die tumbe Masse an degeneriertem Geschmeiß im Schulterschluß die Welt aus den Angeln hebt.

Entzündete Knallköpfe obersten Ranges, mit vorzüglicher Aussicht, auf dem Matsch von Fleisch und Knochen unserer niederen Natur, können heilige Wunder vollbringen.
Sobald die nächste Birne im Kronleuchter durchbrennt, ist es so weit. Dann ist es bereitet.

Der Hauptmann von Köpenick ist überall!

Männlein, Geißlein, das Roß und die Artillerie – es geht endlich voran.

Sodann, sprach der psychopathische Mann, und schritt voran – und es begann.

Fenrizwolf

Drucken RSS Thema