Catherine - reloaded (Schauungen & Prophezeiungen)

Altmarkwolf, Donnerstag, 03.08.2017, 18:53 vor 2430 Tagen (1831 Aufrufe)

Hallo liebes Weltenwendeforum,

da Taurec und BB jetzt im vorangegangen Thread meinen Hinweis auf die französische Seherin Catherine, welche hier auch mal im Forum aktiv war, doch recht ausführlich aufgegriffen haben und ich mir ihre Schauungen gestern sehr detailliert hab durch den Kopf gehen lassen, möchte ich diese hier gerne nochmal in Erinnerung rufen:

20518

Insbesondere auf zwei Aussagen möchte ich euch nochmal mit der Nase stoßen, weil diese doch relativ aktuell zu sein scheinen. Einerseits auf diese hier:

"Ein Erdbeben in Griechenland (Richtung Schwarzes Meer) und eine Geschichte mit einem Flugzeug in Deutschland. Umgeleitet oder angehalten, bevor es ein Attentat macht (oder machen kann)."

Zunächst wäre da das Erdbeben von Kos mit einer Stärke von 6,2, welches 2 Tote und über 100 Verletzte forderte:

https://www.tagesschau.de/ausland/erdbeben-kos-tote-103.html

Andererseits gab es in großer zeitlicher Nähe dazu, nur knapp zwei Wochen vorher eine Notlandung wegen Terrorverdachtes am Flughafen Köln / Bonn.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/flughafen-koelnbonn-kein-sprengstoff-an-bord-von-notgelandetem-flugzeug-gefunden-1.3541316

Andererseits stammt von ihr folgende Aussage.

Das was mich berührt ist das Jahr, in dem es hohe Temperaturen geben wird ... und die Flucht des Papstes... Ich, für meinen Teil, sehe keine Flucht des Papstes, aber den Tod des Papstes kurz vor einem Krieg oder im Moment eines Krieges. Es gibt ein Datum, das wiederkehrt, das ist der 22te, aber ich weiß nicht welchen Monats.“

Abgesehen von den zahlreichen Waldbränden in den Mittelmeeranrainerstaaten war es insbesondere auch in Deutschland dieses Jahr außergewöhnlich warm. Selbst nachts kratzen wir auch jetzt noch teils an der 25 oder sogar 30 - Grad - Marke.

Hier mal ein Beispielsartikel zur Hitzewelle:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/hitzewelle-ueber-deutschland-hitzerekord-in-koblenz-15037639.html

Folgt man Catherines Aussagen so müsste im Hitzejahr (Glutjahr) auch der Papst noch sterben kurz bevor der Krieg ausbricht. Möglicherweise stirbt er an einem 22ten, so ihre Aussage.

Diesen 22ten sieht sie als Datum aber "immer wieder."

Interessant daran ist, dass viele wichtige Anschläge dieses und letztes Jahr am 22ten stattfanden.

Hier mal eine kleine Übersicht:

22. März 2016: Terroranschläge in Brüssel, 39 Tote, 340 Verletzte
22. Juli 2016: Amoklauf von München, 9 Tote, 36 Verletzte, viele davon Jugendliche
22. September 2016: Autobombenattentat von Daraa (Syrien), 12 Tote, Dutzende Verletzte, u.a. ein Minister
22. November 2016: Deobandische Anschläge von Chaman und Peshawar (Pakistan), 4 Tote, 9 Verletzte u.a. Polizisten
22. Februar 2017: gezielter Rechtsextremer Angriff in Olathe (Kansas), 1 Toter, 2 Verletzte
22. März 2017: Anschlag von London, 6 Tote, 41 Verletzte
22. Mai 2017: Konzert - Anschlag von Manchester, 23 Tote, 59 Verletzte, viele davon Jugendliche
22. Juni 2017: Autobombenanschlag von Laschkar Gah (Afghanistan), 36 Tote, 50 Verletzte

Ergibt also insgesamt acht medial stark aufbereitete Anschläge an 8 von 19 möglichen 22ten innerhalb der letzten anderthalb Jahre!

Insgesamt starben an diesem Datum also 130 Menschen allein bei Terroranschlägen und weit über 500 Menschen wurden verletzt.

Hinzu kommen acht Tote durch den Blizzard Jonas in der USA am 22. Januar 2016, bei dem hunderttausende Haushalte ohne Strom waren zeitweilig.

Außerdem wurden am 22. Juli 2016 knapp 10000 türkische Reisepässe wegen Fluchtgefahr für ungültig erklärt, zeitgleich gab es 283 Festnahmen.

Am 22. Oktober tötete der IS im Rahmen eines Massakers 284 Männer und Jungen, zusätzlich starben 19 Menschen, darunter Rosneft - Mitarbeiter bei einem Hubschrauberabsturz in Russland.

Am 22. November 2016 erließ Recep Tayyip Erdogan das Notstandsdekret Nummer 677 und befehligt damit die Entlassung von 15.396 weiteren Staatsbediensteten. Darunter sind 9.977 Angehörige der Sicherheitskräfte und 5.419 zivile Mitarbeiter von Ministerien und Behörden, davon 942 Universitäts-Mitarbeiter und 119 Lehrer. Außerdem ergeht ein Verbot für 375 Vereine, darunter auch Menschenrechtsgruppen, die Verbindungen zu Terrororganisationen haben sollen.

Bei einem Eisenbahnunfall des Hirakand-Expresses der staatlichen Eisenbahngesellschaft Indian Railways auf der Strecke Jagdalpur nach Bhubaneswar sterben am 22. Januar 2017 nahe dem Unglücksort bei Kuneru mindestens 39 Menschen und weitere 200 werden verletzt.

Am 22. Mai 2017 beginnt ein Massenprozess gegen 221 mutmaßliche Beteiligte des Putschversuch im Juli 2016. Sie werden wegen der Ermordung von 250 Menschen, der Mitgliedschaft in einer Terrororganisation und die Verletzung der Verfassung angeklagt. Unter den Beschuldigten befinden sich auch 26 Generäle, darunter Akın Öztürk und Mehmet Disli.

Man kann also aktuell den 22ten durchaus als Chaostag betrachten!

Oder wie seht ihr das und was haltet ihr allgemein von dieser französischen Seherin?

Abendliche Grüße vom Altmarkwolf!

Avatar

Schwelle zum Unsinn überschritten

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 03.08.2017, 20:28 vor 2430 Tagen @ Altmarkwolf (1661 Aufrufe)

Hallo!

welche hier auch mal im Forum aktiv war

Nein, sie wurde aus einem französischen Forum rüberkopiert und von Jayef (?) übersetzt.

Insbesondere auf zwei Aussagen möchte ich euch nochmal mit der Nase stoßen, weil diese doch relativ aktuell zu sein scheinen. Einerseits auf diese hier:

Leider trittst Du im Folgenden im Leerlauf aufs Vollgas, ohne einen Gang einzulegen.

Kommt es Dir nicht komisch vor, Jahre alte Aussagen ausgerechnet vor ein paar Tagen erst verwirklicht zu finden?

Ich sehe hier einen starr fixierten Tunnelblick in Verbindung mit selektiver Wahrnehmung.

"Ein Erdbeben in Griechenland (Richtung Schwarzes Meer) und eine Geschichte mit einem Flugzeug in Deutschland. Umgeleitet oder angehalten, bevor es ein Attentat macht (oder machen kann)."

Die Aussage ist derart diffus, daß man diese Kombination in 10 Jahren wahrscheinlich ein Dutzend mal findet.

Abgesehen von den zahlreichen Waldbränden in den Mittelmeeranrainerstaaten war es insbesondere auch in Deutschland dieses Jahr außergewöhnlich warm. Selbst nachts kratzen wir auch jetzt noch teils an der 25 oder sogar 30 - Grad - Marke.

Im Sommer ist es warm! Volltreffer! Das konnte niemand vorhersehen.

Sicher, daß Du nicht doch ein Troll bist, der mit offensichtlichem Blödsinn ärgern will? So langsam komme ich mir verarscht vor. :angry:

Hier mal eine kleine Übersicht:

22. März 2016: Terroranschläge in Brüssel, 39 Tote, 340 Verletzte
22. Juli 2016: Amoklauf von München, 9 Tote, 36 Verletzte, viele davon Jugendliche
22. September 2016: Autobombenattentat von Daraa (Syrien), 12 Tote, Dutzende Verletzte, u.a. ein Minister
22. November 2016: Deobandische Anschläge von Chaman und Peshawar (Pakistan), 4 Tote, 9 Verletzte u.a. Polizisten
22. Februar 2017: gezielter Rechtsextremer Angriff in Olathe (Kansas), 1 Toter, 2 Verletzte
22. März 2017: Anschlag von London, 6 Tote, 41 Verletzte
22. Mai 2017: Konzert - Anschlag von Manchester, 23 Tote, 59 Verletzte, viele davon Jugendliche
22. Juni 2017: Autobombenanschlag von Laschkar Gah (Afghanistan), 36 Tote, 50 Verletzte

Die Liste läßt sich beliebig bis zur Einführung des Julianischen Kalenders in die Vergangenheit verlängern. Das ist doch nicht Dein Ernst?

Man kann also aktuell den 22ten durchaus als Chaostag betrachten!

Ja. Genauso wie den 1., den 2., den 3., den 4., den 5., den 6., den 7., den 8., den 9., den 10., den 11., den 12., den 13., den 14., den 15., den 16., den 17., den 18., den 19., den 20., den 21., den 23., den 24., den 25., den 26., den 27., den 28., den 29., den 30. und den 31. Zu jedem dieser Tage findet man Ereignisse, da irgendwo auf der Welt etwas passiert ist. Nicht davon ist ein Indikator. Es ist eine zusammenhanglose Aufzählung, aus der Du folgerst, weil in der Vergangenheit etwas passiert sei, werde sicher auch in Zukunft etwas passieren.

Oder wie seht ihr das und was haltet ihr allgemein von dieser französischen Seherin?

Ich meine, mich zu entsinnen, daß sie durchaus die eine oder andere Sache gesehen hat. Eine Aussage bezog sich z. B. auf den Ausfall des Flugverkehrs in Europa.

Du machst aber ein irrsinniges Ratespiel aus völlig abgehobenen Spekulationen daraus.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Beweise?

Altmarkwolf, Donnerstag, 03.08.2017, 22:10 vor 2430 Tagen @ Taurec (1480 Aufrufe)
bearbeitet von Altmarkwolf, Donnerstag, 03.08.2017, 22:19

Ja. Genauso wie den 1., den 2., den 3., den 4., den 5., den 6., den 7., den 8., den 9., den 10., den 11., den 12., den 13., den 14., den 15., den 16., den 17., den 18., den 19., den 20., den 21., den 23., den 24., den 25., den 26., den 27., den 28., den 29., den 30. und den 31. Zu jedem dieser Tage findet man Ereignisse, da irgendwo auf der Welt etwas passiert ist. Nicht davon ist ein Indikator. Es ist eine zusammenhanglose Aufzählung, aus der Du folgerst, weil in der Vergangenheit etwas passiert sei, werde sicher auch in Zukunft etwas passieren.

Langsam gehst du mir mit deiner Sturheit auf die Eier :wutentbrannt:

Zeige mir bitte ein Datum innerhalb der letzten 19 Monate, wo annähernd so viele Menschen durch schwere Unglücke, Naturkatastrophen, Anschläge oder Massaker getötet oder verletzt worden sind wie am 22ten. Und zeige mir ein Datum an dem annäherend so viele Festnahmen bzw. Enteignungen stattfanden.

Ich bin mir sicher, du wirst keines finden.

Viel Spaß bei der Suche!

Und ich habe nirgendwo behauptet, dass nochmal was am 22ten passiert, obwohl es abzusehen ist. Aber darum ging es in der Prophezeiung der Französin auch nirgends. Sie sieht den Tag nur immer wieder, wahrscheinlich weil dort viele Dinge passieren, die wichtig sind! Meine Güte nochmal!

PS: Allmählich empfinde ich das als persönlichen Feldzug von BB und dir. Anscheinend bin ich der einzige hier, der nicht vor eurer Meinung und Überheblichkeit kuscht und auch mal eigene Ansätze bringt.


Dabei möchte ich anmerken, dass ich noch nicht einmal ein konkretes Datum für irgendwas genannt habe. Ich habe lediglich auf bestimmte Daten hingewiesen, die von Bedeutung sein könnten. Wenn euch das schon zu viel ist, dann ist dieses Forum alles andere wissenschaftlich und abgesehen davon scheinen dann hier auch einige Schlafschafe rumzurennen, die den Ernst der aktuellen Lage noch lange nicht erkannt haben. Euch beide eingeschlossen. Meinetwegen haut mich raus, oder verwarnt mich oder sonst was. Kann ich mit leben. Hab schließlich meine eigene Gruppe und zur Not gibt es ja auch immer noch andere Prophezeiungsforen, wo man mit Meinungen offener umgeht als hier.:cool:

Schiedsrichter-Pfiff

Malbork, Donnerstag, 03.08.2017, 22:32 vor 2430 Tagen @ Altmarkwolf (1505 Aufrufe)

Langsam gehst du mir mit deiner Sturheit auf die Eier :wutentbrannt:

Hallo Taurec.

Ich habe ja nichts gegen eine klare und unmissverstaendliche Sprache, aber wenn ein Neuling sich so auffuehrt, geht das entschieden zu weit. An deiner Stelle wuerde ich diesen "Fussballer" zumindest verwarnen, wenn nicht gleich zum kaltduschen schicken.

Der nimmt Dir sonst das Forum auseinander :-D
Malbork

Gut geraten...

Altmarkwolf, Freitag, 04.08.2017, 00:24 vor 2430 Tagen @ Malbork (1507 Aufrufe)

Ich habe ja nichts gegen eine klare und unmissverstaendliche Sprache, aber wenn ein Neuling sich so auffuehrt, geht das entschieden zu weit. An deiner Stelle wuerde ich diesen "Fussballer" zumindest verwarnen, wenn nicht gleich zum kaltduschen schicken.

Wahrscheinlich dusch ich öfter als ihr alle zusammen. Von daher, mir egal.

Der nimmt Dir sonst das Forum auseinander :-D

Richtig, diesbezüglich habe ich keine Skrupel, zumal ich im Bereich Recht & Gesetz sicherlich mehr drauf habe als der / die Forenbetreiber. Die kriegen nicht mal die einfachsten Sachen hin.

Und sind abgesehen davon auch offensichtlich sehr leicht reizbar, wie man an BB sieht.

Sollte Taurec tatsächlich der Inhaber dieses Forums sein, frage ich mich zum Beispiel, warum BB meine E-Mail-Adresse hat.

Aber da hier bestimmte Dinge fehlen, kann man ja nicht einmal solche Vorgänge nachvollziehen.

Avatar

Negativbeweise

Taurec ⌂, München, Freitag, 04.08.2017, 10:00 vor 2429 Tagen @ Altmarkwolf (1441 Aufrufe)

Hallo!

Du forderst Negativbeweise für Deine Behauptungen. Das ist gewissermaßen eine Umkehr der Beweislast, indem Du (implizit) verlangst, man möge eine bloße Behauptung widerlegen, die Du in dem Raum stellst. Daß an irgendeinem 22. nichts passiere, läßt sich natürlich nicht schlüssig widerlegen. Du indes kannst für die Behauptung nichts anderes ins Feld führen als eben die Behauptung selbst (per Zirkelschluß), was an sich kein Beweis ist.
Das läßt sich nur auflösen, indem man eine Ebene höher geht und die Irrigkeit der Denkweise, die zu der Behauptung geführt hat, kenntlich macht.

Eine konstruierte Scheinkorrelation, die ihre Begründung in sich selbst hat – was ich darin äußert, daß es einem subjektiv merkwürdig vorkommt und ein komisches Gefühl erzeugt – ist halt Nichts.

Dabei möchte ich anmerken, dass ich noch nicht einmal ein konkretes Datum für irgendwas genannt habe. Ich habe lediglich auf bestimmte Daten hingewiesen, die von Bedeutung sein könnten.

Ohne eine plausible Grundlage Behauptetes darf durchaus angezweifelt werden. Genau dafür ist das Forum doch da! Wer indes mit Kritik nicht umgehen kann, ist hier fehl am Platze.

Es geht nicht darum, am laufenden Meter Spekulationen zu produzieren und sich gegeneitig auf die Schulter zu klopfen, weil man wieder eine (allerdings fragwürdige) Gedankenverbindung hergestellt hat. Ohne Prüfung, die durchaus unangehem sein kann, entsteht kein Erkenntnisfortschritt.

Meinetwegen haut mich raus, oder verwarnt mich oder sonst was. Kann ich mit leben.

Das hast Dir allein durch Deine juristischen Drohungen verdient. In der Tat sperre ich nicht wegen Ansichten, sondern wenn derjenige grob persönlich wird, bzw. zu erkennen gibt, daß mit ihm eine gedeihliche Diskussion nicht möglich ist.
Bei sachlichen Äußerungen sollte der "intellektuelle Widerstand" demjenigen entweder zur Erkenntnis gereichen, oder dazu führen, daß er weiterzieht, wenn er seinen Standpunkt nicht mehr sachlich begründen kann, aber darauf beharren will. Im Gegenzug sollte man in der Lage sein, auch die Beiträge der anderen rational abzuklopfen. Tatsächlich hat von Deiner Seite keine inhaltlich-sachliche Entgegegnung auf meine Antworten stattgefunden, mit der ich Dir u. a. ein paar meiner Grundlagen und Denkweisen vermitteln wollte und Dir Unsinnigkeiten Deiner Denkweise aufzeigen, ohne Dich persönlich abzuwerten, indem ich davon ausging, Du wärest zu diesem Verständnis in der Lage. Wie es scheint, bist Du es nicht.

Langsam gehst du mir mit deiner Sturheit auf die Eier

Psychologisch betrachtet ist das eine simple Projektion.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Drucken RSS Thema