Avatar

in eigener Sache (Schauungen & Prophezeiungen)

BBouvier @, Sonntag, 25.05.2008, 23:46 vor 5807 Tagen (6412 Aufrufe)

Vor ein paar Tagen habe ich mich als
Mitglied im ZF gelöscht.
Jedoch dort noch gewohnheitsmässig
mitgelesen...

Nun aber erscheint für mich
diese Maske:
"Gast, Sie sind aus diesem Forum verbannt!"
Wie muss man dort sogar
nur mitlesende Kompetenz fürchten:
Offenbar ist man dort lieber
unter sich verborgen allein. :-)

*grins*
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

in eigener Sache / ZF

randomizer, Dienstag, 27.05.2008, 18:18 vor 5805 Tagen @ BBouvier (5908 Aufrufe)

"Gast, Sie sind aus diesem Forum verbannt!"

hallo BB,

letzten sommer hatte ich ja schonmal höflich-subtil mit dem zaunpfahl gewunken;-) (stichwort affenarsch plus erklärung), daß patrone dem ZF offenbar (absichtlich) schaden wolle. daß sich dieser nichtsnutz jetzt aber ausgerechnet zum destruktiv-despotischen "chef des ladens" aufschwingt, übertrifft meine damaligen befüchtungen natürlich noch. umso mehr weiß ich es zu schätzen, daß hier im neuen weltenwende-forum bereits beinahe alle kompetenten, konstruktiven und weisen altforis zusammengefunden haben.

danke für euer engagement + besten gruß,
randomizer

Avatar

in eigener Sache / ZF

BBouvier @, Dienstag, 27.05.2008, 18:58 vor 5805 Tagen @ randomizer (5681 Aufrufe)

<"aber patrone hat in den letzten 5 tagen (13.6.-17.6.)
doch tatsächlich 66 (sechsundsechzig),
ich konnte es selbst kaum fassen - postings gespammt!
Das ist entweder durchgeknallt oder - wovon ich fest ausgehe -
einfach nur dreiste absicht, das forum zu stören!"?

Danke, randomizer!

Ja.
Das gibt doch sehr zu denken!!!

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

wieso, frage ich mich

BBouvier @, Dienstag, 27.05.2008, 20:42 vor 5805 Tagen @ randomizer (5645 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Dienstag, 27.05.2008, 20:50


[quote][quote]"daß sich dieser[/quote][/quote]
[quote]nichtsnutz jetzt aber ausgerechnet zum destruktiv-despotischen "chef des
ladens" aufschwingt, übertrifft meine damaligen befüchtungen..."?> >
[/quote]

Detlef schreibt dazu damals ahnungsvoll,
mit dem Gedanken, Patrone (als Troll) zu sperren:
(Patrone schreibt im ZF u.a. 13 Beiträge in 5 Minuten
und 10 Beiträge in 6 Minuten!)

=>

"...sondern mir da schon laenger was aufgefallen war.
da bezog ich mich gerade (unter anderen) auf patrone

ich gab den titel "uhrzeiten". hier sind einige.
es handelt sich um die uhrzeiten
wann der fragliche poster seine beitraege geschickt hat,
in den letzten tagen.

13,6.:

7:29
7.34 - 5 min

8.50
8.52
8.55 - 2,5 min

14.29
14.37
14.43 - 3,7 min

16.47
16.50
16.54 - 2,3 min

17.37
17.39 - 2 min

----

14.6.:

6.18
6.31
6.35
6.46
7.05
7.08
7.12
7.21
7.26
7.36
8.11
8.15
8.21 - 5,3 min

12.04
12.08 - 4 min

15.29
15.32
15.38
15.46
15.49
15.52
16.03 - 5 min

-------

15.6.:

7.26
7.31
7.40
7.50
7.58
8.00 (5,7 min)
8.22
8.44
8.53 - 10 min

12.03
12.12 - 9 min

-------

16.6.:

6.46
6.56
6.59 - 4,3 min

8.48
8.50
9.02
9.11 - 6 min

-------


17.6.:

6.49
6.53
6.56
7.00
7.04
7.18
7.23
7.32
7.44
7.48 - 6 min


das sind beitragsfrequenzen, die nicht einmal ich erreiche,
mit all meinen kurzfragen und ermahnungen.
wenn wir hier ein chat waeren,
wuerde ich den menschen als aktiv bezeichnen.
da zumindest ich dieses forum als ein fachforum ansehe,
wo meiner meinung nach ernsthafte forschung
betrieben werden sollte, (wenn auch ueber ungewoehnliche themen),
sind solche "power-poster",
die nur einen oder zwei beitraege in einem thread ueberfliegen,
bevor sie ihre eigene meinung kundtun,
nicht unbedingt das ziel meiner traeume.

irgendwie finde ich, dass ein solches beitragsverhalten
eine beleidigung ist,
gegen leute wie (stellvertretend nur zwei namen)
taurec und otto, die hier die resultate
vieler stunden ernsthafter geistiger taetigkeit einstellen."

So dass die Vorstellung nicht abwegig ist,
dieser Herr habe das ZF ganz zielstrebig
zerstört.
Man fragt sich nur, wieso wohl?

BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

wieso, frage ich mich

Taurec ⌂, München, Dienstag, 27.05.2008, 21:24 vor 5805 Tagen @ BBouvier (5668 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 27.05.2008, 21:36

Hallo!

Eben die Frage des "Wiesos" bringt mich dahin, zu glauben, daß er tatsächlich nur ein übereifriger Trottel ist.

Was er, angenommen es war planvolle Absicht, damit geschaffen hat, ist dieses Forum, ein abgeschloßenes, unduldsames Bollwerk, wo jemand bei Anzeichen des Trolltums gesperrt wird und das im Falle der Zerstörung, beispielsweise durch Trafficüberlastung, binnen weniger Tage mit demselben Programm und den Beiträgen auf einem anderen Server wiederaufersteht (mittels Backup), fast als sei nichts gewesen.
Und selbst wenn das nicht möglich sein sollte, gibt es eben ein neues Forum. Das lässt sich im Netz nicht völlig unterbinden.

Aus seiner Sicht wäre das durchwegs kontraproduktiv gelaufen.

Ich denke, wenn man sich anschaut, was er da alles geschrieben hat, spricht nichts mehr dagegen, daß man das in wenigen Minuten schreiben kann. Er hat nur Einsätzer geschrieben, eben was ihm gerade so einfällt.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

wieso, frage ich mich

detlef, Mittwoch, 28.05.2008, 12:55 vor 5804 Tagen @ Taurec (5516 Aufrufe)

Eben die Frage des "Wiesos" bringt mich dahin, zu glauben, daß er
tatsächlich nur ein übereifriger Trottel ist.

...

Gruß
Taurec

wenn ich mir patrones hingebungsvolle taetigkeit bei der archivierung und bei kochrezepten & co anschaue, glaube ich nicht, dass er das forum zerstoeren will/wollte.
ich habe das forum halt an den denkbar unpassendsten abgegeben. an gereon, den unsichtbaren.
patrone ist zum forum gekommen, wie eine jungfrau zum kind. - und ist einfach ueberfordert.

gruss,d

--
Norddeutsche BW-weisheit aus den 70ern:
Kriech heisst Kriech,
weil man im Kriech viel kriecht.
====
man ist, was man isst.
ich bin gegen den verzehr von insekten.

wieso, frage ich mich

Wizard, Berne, Mittwoch, 28.05.2008, 21:54 vor 5804 Tagen @ detlef (5533 Aufrufe)

patrone ist zum forum gekommen, wie eine jungfrau zum kind. - und ist
einfach ueberfordert.

Und er hat sich die denkbar ungeeignetsten "Berater" gesucht und (vermutlich) aus falschem Stolz die Hilfe Besserer abgelehnt, als es noch nicht zu spät war. Selbst als zu Erkennen war, das Fehler gemacht wurden, war er nicht bereit, diese einzugestehen und kompetente Hilfe anzunehmen. Stattdessen wurde alles noch verschlimmert und zu allem Überfluss noch nach denen getreten, die helfen wollten (und gekonnt hätten).

MfG

Wizard

--
Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.

Drucken RSS Thema