Avatar

Tom38: "Flüchtlingskrise" vorausgeahnt und 2018/19 (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 18.03.2016, 17:51 vor 2954 Tagen (14704 Aufrufe)

Hallo!

Beim Stöbern in alten Beiträgen bin ich auf diesen gestoßen:

2015, von Tom38 am 19. Juni 2012

Im November 2007 hatte ich mir das notiert: Ich diskutierte zu dem Zeitpunkt mit einem Bekannten, darüber dass die Verhältnisse sich hier in Deutschland so verschlechtern könnten, dass die Läden leer sind und Unruhe herrscht evtl. wegen dem Euro, oder anderen Dingen. In dem Zusammenhang ging ich die Jahreszahlen rein gedankenmäßig durch, dabei erschienen mir die kompletten Jahreszahlen alle schwarz (wie man sie normalerweise eben tippt) die Zahl 2015 erschien mir jedoch bildlich mit einer Endziffer in Rot. Ich sagte darauf zu meinen Bekannten, das ist ein markantes Datum, die fünf sehe ich in Singnalfarbe rot, da ist es gut möglich, dass was passiert, oder zu dem Datum Ereignisse beginnen, sodass ein gewohntes und geregeltes Leben nicht mehr möglich ist. Weiteres konnte ich nicht erkennen, welche Ereignisse, oder die genaueren Umstände.

Daß sich die Massenzuwanderung 2015 explosiv verschärfen würde, hatte 2007 noch niemand auf dem Schirm. Wegen der Finanzkrise erschien die Wirtschaft als der wahrscheinlichere Auslöser.

Noch ist ein geregeltes Leben möglich. Da sich die Entwicklung wegen des reinen Bevölkerungsdrucks ("Youth Bulge") kaum eindämmen läßt, liegt darin gewiß der Hebel für die Verschlechterung der Verhältnisse in Deutschland.

Tom hat sich im September letzten Jahres dazu geäußert, was aus irgendwelchen Gründen ohne Reaktion blieb: Bilder der Jahreszahlen 2018 und 2019

Da er einen Treffer und ein gewisses Talent zu haben scheint, sollte man seiner Aussage womöglich Beachtung schenken:

Als ich mich die letzten Tage wieder mal mit dieser Fragestellung beschäftigte und ganz gezielt nach kriegerischen Ereignissen in Deutschland fragte, erschien mir vor dem inneren Auge das komplette Bild der Jahreszahl 2019 - dieser visuelle innere Eindruck erschien mir in schwarzer Druckschrift, wobei die Jahresendzahl (wie damals) in roter Signalfarbe erschien. Das beunruhigte mich, andererseits wollte ich es genauer sehen und auch wissen wie kritisch es in dem Jahr wirklich wird. Daraufhin erschien vor meinem inneren Auge erneut die bildliche Darstellung der 2019 verbunden mit dem visuellen Eindruck, dass die klar erkennbare 9 im unteren Teil etwas liquide wurde und ein dicker Tropfen roter Farbe herabrinnt, das hat mich schon erst mal ziemlich verblüfft. Ich ging dann die anderen Jahreszahlen gedanklich nochmals durch, doch dieser innere Eindruck blieb unverändert weiter bestehen.

Erwähnenswert ist noch, dass mir beim gedanklichen durchgehen der Jahreszahlen die 2018 auffiel. Die vorderen Zahlen 201 erschienen schwarz, unbeweglich und klar gedruckt. Die 8 dahinter war zwar in schwarzer Farbe, aber ich hatte den Eindruck, dass sie sich etwas bewegte, in der Form, dass sie einmal bauchiger war um kurz darauf wieder schlanker zu werden - im Wechsel, es sah fast wie ein blinken aus, oder aufpumpen aus.

Interpretation: 2018 "instabil" und 2019 blutig?

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Maria S.

traumtaenzerin, Freitag, 18.03.2016, 18:08 vor 2954 Tagen @ Taurec (5805 Aufrufe)

Hallo,

womit wir doch wieder bei den Zeitangaben von Maria S. von Rubinstein wären ..... Aber es könnte natürlich eher sein, dass Rubinstein hier mitliest und diese Aussage von Tom bei ihm auf Resonanz gestoßen ist . ;-)

Abwarten!
Gruß

Avatar

Eher wild spekuliert

Taurec ⌂, München, Freitag, 18.03.2016, 18:12 vor 2954 Tagen @ traumtaenzerin (5386 Aufrufe)

Hallo!

Aber es könnte natürlich eher sein, dass Rubinstein hier mitliest und diese Aussage von Tom bei ihm auf Resonanz gestoßen ist . ;-)

Das ist wahrscheinlicher, als daß Maria S. auf einer seherischen Grundlage ihre Aussagen trifft.

Da sie nachweislich überhaupt nicht sieht, sondern ihre sich immerzu ändernden Gedanken für Visionen hält, ist davon auszugehen, daß sie die Jahreszahlen irgendwo aufgeschnappt oder wild geraten hat.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Die Jahreszahlen von Maria S. sind nicht wild spekuliert!

Leserzuschrift @, Sonntag, 20.03.2016, 08:45 vor 2952 Tagen @ Taurec (6083 Aufrufe)

Hallo!

Rubenstein scheint zwar einige Male die Jahreszahlen schon verändert zu haben, aber die aktuell und in seinen Büchern verwendeten Jahreszahlen (2019 und 2022) sind keine wilde Spekulation, sondern das sind die Jahreszahlen von Amanito. Also eine astrologische Prognose. Zu den Zeiträumen merkt Rubenstein an, daß er sich eigentlich nicht vorstellen kann, daß das so lange dauern soll, aber Maria S. würde ihm immer wieder dieses und jenes sagen, das er sich nur schwer vorstellen könne. Das kann natürlich ein rhetorischer Trick von Rubenstein sein, aber bei seinem Publikum scheinen solche Tricks eher unnötig. Also dürfte das Problem nicht an Maria S. selbst, sondern eher an Rubenstein liegen, der in die Fußstapfen von Adlmaier tritt. Amanito war ungefähr zu Anfang diesen Jahres kurz im Weltenwendeforum, wo ihm die Leute zu kritisch sind, deswegen wechselte er zum Prophezeiungsforum. Dort schreibt er inzwischen auch nicht mehr, weil ihm die Leute dort zu unkritisch sind. In der Zeit dazwischen hatte er noch davon berichtet, daß er auch eigene Schauungen hätte. Dadurch wären seine Interpretationen besser als die anderer Astrologen.

Übrigens stimmt es nicht, daß (wie von Eyspfeil behauptet) immer nur weiter in die Zukunft verschoben wird. 2009 ging fast das Weltfinanzsystem in die Binsen, 2011 bis 2012 wurde mit dem Arabischen Frühling die Grundlage für die Flüchtlingsströme und für die Bedrohung Europas durch den islamofaschistischen Terrorismus gelegt. Der Flüchtlingsstrom von 2015 ist ein Ereignis des Vorlaufes, der zur Zeit unerbittlich abgearbeitet wird. Aber das muß natürlich im Einklang mit den kosmischen Rhythmen geschehen. Deswegen stehen die Zeiten sehr wohl bereits fest.

Andere Astrologen sehen 2019 und die glückliche Zeit von Ende der 2020er bis Mitte der 2030er genauso wie Amanito. Der dürfte von amerikanischen Astrologen eher nicht gelesen werden, aber von solchen gibt es eine Bestätigung (natürlich auf Englisch) dort:
http://www.xstarian.com/The-Future.html
Die Vorhersagen dort reichen bis in die Mitte des dritten Jahrtausends, wobei sie weiter in die Zukunft natürlich immer verschwommener werden, weil sich Rahmenbedingungen von Jahrhundert zu Jahrhundert und von Jahrzehnt zu Jahrzehnt verändern. Das einundzwanzigste Jahrhundert wird ausführlich behandelt und Parallelen zu vielen historischen Reichen werden als Begründung für die Interpretationen angeführt.

Auch Wirtschaftsexperten sehen aufgrund ihrer eigenen zyklischen Modelle das Jahr 2019 als das Jahr des Zusammenbruchs des derzeitigen Finanzsystems. Das Jahr 2019 als Beginn einer rauheren Zeit als heute dürfte damit definitiv feststehen.

Ranma

--
Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!

Re@Ranma: Astrologie ist kaum mehr als Prognose, kommt jedoch auf den Astrologen an, wie gut sie ist

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Dienstag, 22.03.2016, 23:58 vor 2950 Tagen @ Leserzuschrift (4262 Aufrufe)

https://schauungen.de/forum/index.php?id=31925Hallo Ranma!

"Hallo!

Rubenstein scheint zwar einige Male die Jahreszahlen schon verändert zu haben, aber die aktuell und in seinen Büchern verwendeten Jahreszahlen (2019 und 2022) sind keine wilde Spekulation, sondern das sind die Jahreszahlen von Amanito. Also eine astrologische Prognose. Zu den Zeiträumen merkt Rubenstein an, daß er sich eigentlich nicht vorstellen kann, daß das so lange dauern soll, aber Maria S. würde ihm immer wieder dieses und jenes sagen, das er sich nur schwer vorstellen könne. Das kann natürlich ein rhetorischer Trick von Rubenstein sein, aber bei seinem Publikum scheinen solche Tricks eher unnötig. Also dürfte das Problem nicht an Maria S. selbst, sondern eher an Rubenstein liegen, der in die Fußstapfen von Adlmaier tritt.

Die Astrologie kann jediglich Neigungen bestimmter Tendenzen vorgeben, aber
wohl kaum konkrete Ereignisse? Es sind ja sogar Landstriche und ganze Länder
in der Mundanastrologie bestimmten Tierkreiszeichen unterstellt.
Ein guter Astrologe müßte nach der Manier in der Lage sein, ganze Regierungen
zu warnen, mit Aussagen wie diesen:
Staatssicherheit gebt im November 2015 Obacht in Paris, oder löst die höchste
Terrorstufe in Brüssel aus, denn die Sterne sind geneigt, daß im März 2016
in Brüssel ein großer Terroranschlag verübt wird, usw.

So etwas ist aber kaum je passiert, von ein paar Genies wie Nostradamus
vielleicht abgesehen.;-)

Was Rubenstein mit Maria S. besprochen hat, kann ich nicht beurteilen, da
ich beide nicht kenne, oder in welche Fußstapfen er getreten ist.

"Amanito war ungefähr zu Anfang diesen Jahres kurz im Weltenwendeforum, wo ihm die Leute zu kritisch sind, deswegen wechselte er zum Prophezeiungsforum. Dort schreibt er inzwischen auch nicht mehr, weil ihm die Leute dort zu unkritisch sind. In der Zeit dazwischen hatte er noch davon berichtet, daß er auch eigene Schauungen hätte. Dadurch wären seine Interpretationen besser als die anderer Astrologen."

So wie dem Amanito geht's mir inzwischen teilweise auch: Das WW ist mir zu
überkritisch/überintellektuell, aber wenn ich umschalte auf andere Foren,
dann sind mir die Beiträge dort zu unreflektiert/unkritisch bis dümmlich.


"Übrigens stimmt es nicht, daß (wie von Eyspfeil behauptet) immer nur weiter in die Zukunft verschoben wird. 2009 ging fast das Weltfinanzsystem in die Binsen, 2011 bis 2012 wurde mit dem Arabischen Frühling die Grundlage für die Flüchtlingsströme und für die Bedrohung Europas durch den islamofaschistischen Terrorismus gelegt. Der Flüchtlingsstrom von 2015 ist ein Ereignis des Vorlaufes, der zur Zeit unerbittlich abgearbeitet wird. Aber das muß natürlich im Einklang mit den kosmischen Rhythmen geschehen. Deswegen stehen die Zeiten sehr wohl bereits fest."

Ich 'sagte' GEFÜHLT 'schieben' WIR die Ereignisse immer weiter in die Zukunft.
Oder besser sie finden GEFÜHLT immer weiter in der Zukunft statt: Wann was tatsächlich passiert, weiß keiner. Selbst die angesagten Jahreszahlen von
echten Sehern erwiesen sich stets als perfekte Gegenindikatoren.
Ausnahme sind vielleicht die beiden Feldpostbriefe.

Andere Astrologen sehen 2019 und die glückliche Zeit von Ende der 2020er bis Mitte der 2030er genauso wie Amanito. Der dürfte von amerikanischen Astrologen eher nicht gelesen werden, aber von solchen gibt es eine Bestätigung (natürlich auf Englisch) dort:
http://www.xstarian.com/The-Future.html

Ähem, "sehen"? Prognosen sind das und nicht mehr.
Als quasi noch Kid so um 1980 las ich mal im Supermarkt eine Astrologie-Zeitschrift
durch und las darin, daß es in Deutschland bis ca. 2023 keine größeren Probleme
geben würde, erst ab 2024/25 dann. Was soll ich jetzt glauben? Ab 2024 Probleme,
ab Ende der 20er dann wieder "glückliche Zeiten" bis Mitte der 30er?

Dann handelte es sich dabei höchstens um eine Krise, und die ist in der
Zivilisation immanent: Die wirklich interessanten Ereignisse sind ja gerade
der Zusammenbruch dieser Zivilisation und der anschließende Neubeginn
nach der 3tf. Alles andere ist kalter Kaffee, denn die Krise haben wir
inzwischen ununterbrochen in diversen Symptomen.

Die Vorhersagen dort reichen bis in die Mitte des dritten Jahrtausends, wobei sie weiter in die Zukunft natürlich immer verschwommener werden, weil sich Rahmenbedingungen von Jahrhundert zu Jahrhundert und von Jahrzehnt zu Jahrzehnt verändern. Das einundzwanzigste Jahrhundert wird ausführlich behandelt und Parallelen zu vielen historischen Reichen werden als Begründung für die Interpretationen angeführt.

Oje, ob die richtig sind?? Als Lesebuch der fernen Zukunft lese ich lieber die
Centurien Nostradamus, die zwar zeitlich durcheinandergewürfelt und verschlüsselt sind, aber grundsätzlich stimmig sind!

Auch Wirtschaftsexperten sehen aufgrund ihrer eigenen zyklischen Modelle das Jahr 2019 als das Jahr des Zusammenbruchs des derzeitigen Finanzsystems. Das Jahr 2019 als Beginn einer rauheren Zeit als heute dürfte damit definitiv feststehen.

Ranma

SEHEN? Die Zeiten sind schon die letzten 20 Jahre ständig rauher geworden.
Wenn man die Situation mit den flippigen 70ern vergleicht.
Da müßte ein konkretes Ereignis stattfinden, damit Brüssel nicht mehr ist.
=> Und eben dieses Genauere, Accurate wissen die Astrologen in der Regel
nicht.

LG,

Eyspfeil

Avatar

Astrologie und Prognose

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 23.03.2016, 10:00 vor 2949 Tagen @ Eyspfeil (4312 Aufrufe)

Hallo!

Die Astrologie bringt akusal Qualitäten des Lebens mit Zuständen in der Umwelt in Zusammenhang (geographische Aufenthaltsorte mit Sternen- und Planetenkonstellationen).

Das ist im Grunde eine recht ausgefeilte Alternative zur antiken Vogel- oder Eingeweideschau, wobei es wohl darauf ankommt, daß die Methodik die Begabung des Interpreten stützt, d. h. als "Induktor" das quasi mediale Erkennen der Qualitäten.

So lassen sich grundsätzliche Beschreibungen der Lebensthemen und sozusagen "topographisch" die Eigenheiten des vorausliegenden Geländes beschreiben.

Details des Ablaufs, also konkrete Ereignisse sind daraus aber nicht zu erkennen. Es ist eher eine Landschaftsbeschreibung, die nichts über den genauen Weg aussagt, der tatsächlich durch diese Landschaft genommen wird.

Das ist etwas mehr als Prognose, eher ein prinzipielles Vorausleuchten. Einer Schlucht, die sich quer durch die Landschaft zieht, wird man nicht aus dem Weg gehen können. Wie man dahin gelangt und was an der Schlucht passiert, ob man abstürzt, darüber springt oder eine Brücke baut, ist astrologisch nicht bestimmbar.
Daher wirken allzu genaue astrologische Festlegungen eher unseriös. Darüber hinaus hängt wohl viel von der Begabung des Astrologen ab, die im Voraus und ohne die Person zu kennen gar schlecht nur nur bestimmen ist.

Nostradamus war übrigens ein äußerst lausiger Astrologe. Man könnte durchaus behaupten, seine Befähigung in diesem Bereich war so gering, daß man ihn eigentlich gar nicht als Astrologen bezeichnen kann.
Die Centurien mit Astrologie in Verbindung zu bringen, ist wohl wieder nur einer der sich hartnäckig haltenden Irrtümer, die sich unkorrigierbar durch die Jahrhunderte fortpflanzen. Die meisten vermeintlichen astrologischen Angaben darin, sind wohl gar keine. Vielmehr stehen die Namen von Planten und Sternbildern in den Versen symbolisch für die Qualitäten der namensgebenden Götter oder die Eigenschaften gemäß der traditionellen Astrologie.

So wie dem Amanito geht's mir inzwischen teilweise auch: Das WW ist mir zu überkritisch/überintellektuell, aber wenn ich umschalte auf andere Foren, dann sind mir die Beiträge dort zu unreflektiert/unkritisch bis dümmlich.

Ja. Wohin man in unserer Zeit, unserer Gesellschaft sieht: Es wird quasi überall Blödsinn geglaubt. Egal an welcher Stelle man gräbt, kommt zum Vorschein, daß die gängigen Annahmen falsch sind und die Mehrheit völligen Trugbildern aufsitzt, die sie aber mit Inbrunst glauben will. Diese Faustregel scheint kaum Ausnahmen zu kennen. Wir sind wahrscheinlich das dümmste, unaufgeklärteste und verlorenste (wenn nicht gar verlogenste) Menschengeschlecht, das diesen Planten je bewohnte.
Wenn (empirisch) die Mehrheit der Behauptungen irrig ist, mit denen man konfrontiert wird, ist eine kritische Haltung durchaus angebracht. Vor allem: Je irriger etwas ist, desto häufiger wird es behauptet. Je häufiger etwas behauptet wird, desto mehr Irre halten es für richtig.
Verdammt sind jene, die einfach nur etwas glauben wollen, was gar nichts mit Religion zu tun hat, sondern mit Geistesträgheit.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

technische oder intuitive Auswertung

Baldur, Mittwoch, 23.03.2016, 13:06 vor 2949 Tagen @ Taurec (4088 Aufrufe)

Hallo, Taurec,


Das ist im Grunde eine recht ausgefeilte Alternative zur antiken Vogel- oder Eingeweideschau, wobei es wohl darauf ankommt, daß die Methodik die Begabung des Interpreten stützt, d. h. als "Induktor" das quasi mediale Erkennen der Qualitäten.


sehr gute Beschreibung!
Das "Lesen" von Eingeweiden, Ästen, Knochen, Blumen, Steinen, Keksen, Sandschüsseln, Kristallkugeln, von was auch immer, ist ein Hilfskonstrukt, um während der Betrachtung der Objekte "Eingaben" zu bekommen.
Dazu kann auch ein Horoskop dienen, aber der Meister zeigt sich darin, eben intuitiv aus den Konstellationen etwas herauszulesen, was ein Computer-Auswertungsprogramm dagegen nicht könnte.

Beste Grüsse vom Baldur

Erläuterungen 2019 und 2023

Sagitta, Mittwoch, 23.03.2016, 11:16 vor 2949 Tagen @ Leserzuschrift (4581 Aufrufe)

Guten Morgen!

Astronomisch gesehen "treffen" sich an der Jahreswende 2019/2020 fünf Planeten in den letzten Graden des Steinbock (Steinbock als Tierkreiszeichen gesehen, nicht als Sternbild).

Astrologisch gesehen bedeutet dies, dass bis dorthin ein Zermahlungs-, Würge- und Polarisierungsprozess stattfindet, dem niemand entrinnen kann, der "in Resonanz" zu den beteiligten Planeten und Tierkreisgraden steht.

Astronomisch gesehen laufen dann die beteiligten Planeten einer nach dem anderen (Sonne=Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Pluto) in das nächste Tierkreiszeichen Wassermann, zuletzt der langsame Pluto im Jahr 2023/2024.

Astrologisch gesehen bedeutet dies, dass grundsätzlich neue (also nicht nur ein bißchen) Änderungen in vielen Lebensbereichen zu erwarten sind, vor allem für das, was wiederum "in Resonanz" zu diesem Zeichenwechsel und den beteilitgten Planeten steht.

Astrologisch gesehen ist der am "stärksten wirkende" Faktor in dieser aktuell aktiven Planetengruppe der Pluto. Als er das letzte Mal in den Wassermann zog, nämlich im Jahre 1776, korrelierte das mit dem Beginn eines Zeitalters, das von Revolutionen gekennzeichnet war (nicht nur politisch, sondern auch technisch ...). Astrologisch gesehen ist es außerdem oft hilfreich, auch die spiegelbildlich gelegenen Tierkreiszeichen in die Betrachtung und Deutung mit einzubeziehen, hier also das Tierkreiszeichen Löwe. Als der Pluto dort zum letzten Male hineinzog, begann der Zweite Weltkrieg.

Astronomische Bewegungsmuster (Planten, Fixsterne, Sonne etc.) sind ganz offensichtlich korreliert mit Ereignissen, Prozessen und qualitativen Veränderungen hier auf der Erde. Diese Bezüge zu erhellen, ist Aufgabe der Astrologie. Nicht jeder Astrologie ist allerdings ein großes Licht. Der prinzipielle, objektive Nachweis der Korrelation (in traditioneller Terminologie: oben = unten) wurde in den letzten Jahren auch statistisch abgesichert und kann damit kaum mehr bestritten werden. Für erfahrene Astrologen ist er ohnehin subjektiv vollkommen evident. Wer sich für den grundsätzlichen Nachweis interessiert, dem empfehle ich die Bücher von Siegfried Schiemenz oder das (posthume) Buch von Gunter Sachs (und zwar vor allem dessen zweite Hälfte).

MfG, Sagitta

Stefans Visionen, veröffentlicht am 31.08.2007

Leserzuschrift @, Freitag, 18.03.2016, 23:17 vor 2954 Tagen @ Taurec (5445 Aufrufe)

Hallo, Taurec,

auch ich bin vor ein paar Wochen durch Zufall auf einen interessanten alten Beitrag
aus dem Jahr 2007 gestoßen, allerdings im Nachbarforum "Prophezeiungen
und Analyse": Stefan schrieb unter dem Titel "Meine Visionen" Folgendes,
hier jetzt in Kurzform wiedergegeben:

Im Februar 1993 sah ich in einer Vision im Februar 1993 einen weißen Hintergrund, auf dem die Jahreszahlen "1996-1998" und darunter das Wort "Eskalation" standen.
Daraufhin verschwand die Schrift, und es erschien ganz groß das Jahr "1999" darauf und darunter das Wort "Weltkrieg".
Ich interpretierte diese prophetischen Angaben dahin gehend, daß der 3. Weltkrieg 1999 stattfände.
1997 erhielt ich eine weitere Vision, in der mir der Gedanke des 3. Weltkrieges in den Sinn kam. Diesbezüglich sah ich daraufhin, wie die Jahre vorüber gingen: 1998, 1999, 2000, 2001 .... 2010, 2011, 2013, 2014 ...
Wann die Jahreszahlen nach 2014 genau stoppten, habe ich nicht mehr in Erinnerung. Ich erinnere mich nur noch an die Jahreszahl "2014".
1997 ignorierte und verdrängte ich diese Vision, und war weiterhin davon überzeugt, daß der 3. Weltkrieg 1999 stattfände. Und obwohl der 3. Weltkrieg 1999 nicht stattfand, ignorierte und verdrängte ich die Vision von 1997 weiter. Ich dachte mir, daß meine 1993er-Vision falsch war. Doch die 1997er-Vision wiederholte sich dann im Jahr 2000:
Wieder sah ich die Jahreszahlen mit dem Gedanken an den 3. WK an meinen Augen vorüber gehen. Wann sie stoppten, weiß ich auch hier nicht mehr. In Erinnerung habe ich nur noch, daß die Jahreszahlen in den beiden Visionen auf jeden Fall noch vor 2020 stoppten.

Doch bevor dieser Krieg beginnt, werden im Landesinneren Kontrollen durch Soldaten vorgenommen, überall: Busse und Bahnen, Wohnungen, Straßen usw. Die Gesetze werden extrem verschärft werden. Es war eine sehr unangenehme und einengende Atmosphäre! (Vision von 2005)

Quelle: http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=889

--
Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!

Re: Wo "kein geregeltes gewohntes Leben", "Unruhe" nicht mal in Griechenland...

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Samstag, 19.03.2016, 00:40 vor 2954 Tagen @ Taurec (5043 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Samstag, 19.03.2016, 00:50

Hallo!

"Im November 2007 hatte ich mir das notiert: Ich diskutierte zu dem Zeitpunkt mit einem Bekannten, darüber dass die Verhältnisse sich hier in Deutschland so verschlechtern könnten, dass die Läden leer sind und Unruhe herrscht evtl. wegen dem Euro, oder anderen Dingen. In dem Zusammenhang ging ich die Jahreszahlen rein gedankenmäßig durch, dabei erschienen mir die kompletten Jahreszahlen alle schwarz (wie man sie normalerweise eben tippt) die Zahl 2015 erschien mir jedoch bildlich mit einer Endziffer in Rot. Ich sagte darauf zu meinen Bekannten, das ist ein markantes Datum, die fünf sehe ich in Singnalfarbe rot, da ist es gut möglich, dass was passiert, oder zu dem Datum Ereignisse beginnen, sodass ein gewohntes und geregeltes Leben nicht mehr möglich ist. Weiteres konnte ich nicht erkennen, welche Ereignisse, oder die genaueren Umstände.

Daß sich die Massenzuwanderung 2015 explosiv verschärfen würde, hatte 2007 noch niemand auf dem Schirm. Wegen der Finanzkrise erschien die Wirtschaft als der wahrscheinlichere Auslöser.

Noch ist ein geregeltes Leben möglich. Da sich die Entwicklung wegen des reinen Bevölkerungsdrucks ("Youth Bulge") kaum eindämmen läßt, liegt darin gewiß der Hebel für die Verschlechterung der Verhältnisse in Deutschland."

Von Flüchtlingen spricht Tom38 kein armes Wort.
Und "ab 2015 kein gewohntes ungeregeltes Leben mehr möglich"?
Na ja, die Maschinerie läuft doch rund und geölt wie nie zuvor.
Alles und alle funktionieren wie eine Schweizer Präzisionsuhr,
dank dem Hosenanzug, der uns durchregiert und nicht fragt.

Von wegen "Unruhe" oder "verschlechtern": Es herrscht ein dumpfes
"weiter sö" wie weiland in der DDR1.0: Vorwärts gehts immer,
rückwärts gehts nimmer, sachte der Erich Honnecker.
Die Leute konsumieren wie nie zuvor, der Treibstoff ist billig
wie nie zuvor.
Die Finanzkrise dauerte exakt nur ein Jahr: Vom September 2008 bis
zum September 2009; da fanden Bundestagswahlen statt:
Schwarz-Gelb war das Signal zum In-die-Hände-spucken.

Gut, das Jahr 2015 fand ich persönlich nicht besonders angenehm,
aber wer überleben will, muß halt durch.

Maria S. sieht 2019 den Zusammenbruch der Wirtschaft bzw. eine erneute
noch heftigere Finanzkrise, und 2022 sollen nach ihr die Russen
einmarschieren. Steht jedoch im Widerspruch zu Irlmaier: Der sah keine
"drei Zweien", oder sowas in der Manier im Jahr X.:schief:
(Falls sie etwas geschaut hat, denn ausdenken oder
auspendeln können wir uns hier alle etwas)

So wird halt die Weltenwende immer weiter hinausgeschoben in den
St. Nimmerleinstag: 2009 war nix, 2012 schon gar nicht, wenn dann
2019 nix ist mit dem zweiten Neuner, dann ja bestümmt 2029 mit dem
"dritten Neuner", außerdem fliegt dann der Apophis bei uns vorbei.

Es geht immer was.

LG,

Eyspfeil

Avatar

"Maria S." ?? :-((

BBouvier @, Samstag, 19.03.2016, 01:16 vor 2954 Tagen @ Eyspfeil (4964 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Samstag, 19.03.2016, 01:24

<"Maria S. sieht 2019 den Zusammenbruch der Wirtschaft ...">

Mit Verlaub, Eyspfeil! -
Diese Dame, deren Existenz nicht einmal sicher ist
und deren bestenfalls wilde Schwadronaden unreflektiert
von einem gewissen "Ruben Stein" rundum verstreut werden,
sollte in unserem Forum für nichts und rein gar nichts
herangezogen werden.
Sie* sieht nämlich rein gar nichts!
=>
Von Dir hätte ich wirklich durchdachteres erwartet. :-(

https://schauungen.de/forum/index.php?id=31692
Und hier:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=31912

:tonne:

* Eine treffende Bezeichnung mag sich Einjeder selbst aussuchen. :mauer:

Grüße,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

Diskalkulie in zeitlosen Sphären

Fenrizwolf, Samstag, 19.03.2016, 11:20 vor 2953 Tagen @ BBouvier (4576 Aufrufe)

Hallo!

Weniger wichtige Zahlen lassen sich sehr wohl erfassen.
Ich meine, ich hätte das schon mal kundgetan, aber dennoch kurz:

Als ich aus gesundheitlichen Gründen (vermutlich Ende 2013) nicht mobil war,
habe ich Umsatzzahlen und Kontostand des nächsten Arbeitstages im Voraus "gewußt".
Die Tausender paßten genau, Hunderter etc. spielten keine Rolle.

Mir haben sich immer 2017 und 2018 als wesentlich aufgedrängt, aber das entbehrt
jeder Grundlage.

Mit besten Grüßen

Fenrizwolf

Avatar

"Maria S." - die zweite ...

BBouvier @, Samstag, 19.03.2016, 17:35 vor 2953 Tagen @ Fenrizwolf (4640 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Samstag, 19.03.2016, 18:20

<"Weniger wichtige Zahlen lassen sich sehr wohl erfassen.">

Hallo, Fenriswolf!

Ist es so schwer zu verstehen, was ich geschrieben hatte?
=>
Nämlich daß die wilden Behauptungen der "Maria S." <= !
nur rein ihrer Phantasie entspringen.

:tonne:

Zu "Jahreszahlen" habe ich mich nicht geäußert.

Grüße,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Re: War halt mal wieder nicht deutlich genug artikuliert

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 20.03.2016, 02:08 vor 2953 Tagen @ BBouvier (4466 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Sonntag, 20.03.2016, 02:30

Hallo BBouvier!

"Mit Verlaub, Eyspfeil! -
Diese Dame, deren Existenz nicht einmal sicher ist
und deren bestenfalls wilde Schwadronaden unreflektiert
von einem gewissen "Ruben Stein" rundum verstreut werden,
sollte in unserem Forum für nichts und rein gar nichts
herangezogen werden.
Sie* sieht nämlich rein gar nichts!
=>
Von Dir hätte ich wirklich durchdachteres erwartet. :-("

Hatte ich doch durch die Blume geschrieben, mit Bezug auf Irlmaier:
Wollte eigentlich noch in Klammern schreiben "falls da überhaupt
etwas gesehen wurde", aber es lesen halt alle möglichen Leute mit,
die sich dann gleich auf den Schlips getreten fühlen und entsprechend
Protest anmelden, daher sah ich davon ab. Rubenstein hat hier früher
sehr viel geschrieben.

Sag ich doch, von "drei Zweiern" war nie jemals die Rede, von keinem
armen Seher. Irlmaier ist selbst dermaßen unter Beschuß, daß man ihn
kaum noch "ungestraft" zitieren kann.
Bleiben wir beim Tom38.
Allerdings denken wir uns zu seiner Vision zur Zahl 2015
die Flüchtlingskrise wild phantasierend hinzu, denn er erwähnte höchstens
nur Mutmaßungen, was 2015 passieren könnte.

Daß 2015 "kein geregeltes Leben mehr möglich sei" ist ganz und gar nicht
stimmig. Höchstens die Voraussetzungen wurden 2015 geschaffen, daß vielleicht
ab 2017/18 kein geregeltes Leben mehr möglich ist (das denke ich mir aus).;-)
Das schlimmste ist, daß man die Wahrheit nicht mehr öffentlich kundtun kann
(der Beitrag weiter unten), ohne Gefahr zu laufen, daß einem das MfS auf
die Finger klopft.:schief:

LG,

Eyspfeil

Avatar

Aufdeckung von Fälschungen und Narrenpossen

BBouvier @, Sonntag, 20.03.2016, 02:43 vor 2953 Tagen @ Eyspfeil (4484 Aufrufe)

<"... alle möglichen Leute ...,
die sich dann gleich auf den Schlips getreten fühlen
.">

Na und? :-D

Danke sehr, Eyspfeil - verstanden! :-)

Alles was zählt, ist saubere Analyse
sowie löbliche Aufdeckung von Fälschungen und dümmlicher Narrenpossen.

Grüße!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Flüchlinge werden jetzt über die Türkei nach Deutschland "getunnelt"

Steffomio, Samstag, 19.03.2016, 14:21 vor 2953 Tagen @ Taurec (4961 Aufrufe)

Hallo Taurec,
mir ist aufgefallen, dass mit dem Flüchtlings-Abkommen mit der Türkei niemand so richtig was anzufangen weiß.

So wie ich das sehe, werden durch das Abkommen sämtliche Widerstände der Flüchtlingsströme umgangen.
Eine sehr ähnliche Technik bzw. Vorgehensweise gibt es in der Netzwerktechnik und nennt sich VPN Tunneling (VPN = Virtuelles privates Netzwerk).
Ein virtuelles privates (in sich geschlossenes) Kommunikationsnetz, das ein bestehendes Kommunikationsnetz als Transportmedium verwendet.

[image]

Deutschland und Türkei übernehmen dabei die Funktion der Schleuserbanden. Tatsächlich wird das Abkommen ganz unverholen damit begründet, dass es die bestehenden "illegalen" Schlepperbanden ersetzen soll.

Die Türkei wird ihrerseits kaum Hemmungen haben, alle Flüchtlinge jeglicher Nationalität und Herkunft mut einem Syrischen Pass auszustatten und zu behaupten er käme aus Griechenland.

Die Flüchtlinge werden also in der Türkei "verschwinden" und wie von Geisterhand in Deutschland wieder auftauchen. Sogar der genaue Zielort in Deutschland lässt sich durch dieses Abkommen viel präziser und zuverlässiger koordinieren.

Es werden also noch viel mehr Flüchtlinge nach Deutschland einreisen als zuvor.

In der Folge wird es vor allem in Deutschland zu großen Unruhen kommen, dadurch zu Versorgungsengpässen, die Einwohner werden entwurzelt und die vorhergesagten Hungermonate beginnen.

Die nun Entwurzelten werden nach Osten vor die Türen Russlands getrieben um damit das Land zu überfluten und ebenfalls zu destabilisieren. Russland wird darauf vorrausschauend reagieren.

Hier eine kurze Animation des Vorgangs.

Deutschland ist danach, besonders spürbar in den Großstädten, wie leer gefegt.

Zu all dem muss man kein Prophet mehr sein, aber zu dem was danach kommt schon. Weil da scheint, so kommt es mir vor, irgendwie alles zu enden.

Gruß
steffomio

naja

Hope, Samstag, 19.03.2016, 20:02 vor 2953 Tagen @ Taurec (4666 Aufrufe)

Hallo Taurec,

das einzige Ereignis das begonnen hat ist, ein Flüchtlingsstrom. Allerdings nicht erst seit 2015.
Und ein geregeltes Leben ist immer noch "locker" möglich.Jedenfalls in Deutschland. Ich sehe da keinen Treffer. Und wenn, mit viel Willen, einen extrem Schwachen. Da muss ich spekulieren, ob nun dieses Jahr es anfängt, dass ein geregeltes Leben nicht mehr möglich ist. Aber das wäre dann 2016.;-)

lg
Hope

--
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Avatar

Markantes Jahr im Rahmen eines stetigen Niedergangs

Taurec ⌂, München, Sonntag, 20.03.2016, 08:39 vor 2952 Tagen @ Hope (5252 Aufrufe)

Hallo!

Eypsfeil:

Und "ab 2015 kein gewohntes ungeregeltes Leben mehr möglich"?

Hope:

Und ein geregeltes Leben ist immer noch "locker" möglich.

Ich hätte wohl lediglich den Halbsatz "zu dem Datum Ereignisse beginnen" hervorheben sollen.

In ein paar Jahren rückblickend könnte/dürfte 2015 als eine Cäsur erscheinen, an der man den Ausgangspunkt für spätere bürgerkriegsähnliche Unruhen markieren könnte.

Der Beginn einer Invasion mehrerer Millionen Ausländer, die freiwillig gewiß nicht mehr gehen werden, ist ein markantes Datum.

Solche Jahreszahlen zu benennen für Entwicklungen, die eigentlich kontinuierliche Verschlechterungen sind, die regelmäßig eine neue Stufe erreichen (wir haben schon seit Jahrzehnten Massenzuwanderung), entbehrt andererseits freilich nicht einer gewissen Willkür.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Drucken RSS Thema