Baba Wanga (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Samstag, 12.12.2015, 16:10 vor 2186 Tagen (3773 Aufrufe)

Sehr geehrte Forumsteilnehmer

Ich interessiere mich schon länger für Wahrsager, habe auch schon öfter Bücher über dieses Thema gelesen.
Heute bin ich per Zufall auf ihr Forum gestoßen, da ich im Internet über Artikel der Dame Baba Wange sucht,e da gestern in der Welt ein Artikel über sie war.
Interessant ist, daß in einem Forum von 2008 über Baba Wanga geschrieben wird und sie 2008 schon von Syrien als Schlüssel zu Frieden oder Krieg spricht.
Ich würde gerne mehr von ihrem Forum erfahren,sind für Sie Weissagungen real?
Die Wissenschaft macht ja alles nieder das nicht in ihr Weltbild passt
Würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Herzliche grüße [W. B.]

--
Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!

Avatar

Zu Baba Wanga

Taurec ⌂ @, München, Samstag, 12.12.2015, 16:21 vor 2186 Tagen @ Leserzuschrift (3632 Aufrufe)

Hallo!

Derzeit bekomme ich dauernd Leserzuschriften wegen Baba Wanga.

Auslöser ist wohl das unsägliche Video auf Focus:
http://www.focus.de/politik/videos/sie-nennen-sie-baba-vanga-blinde-prophetin-sagte-den-aufstieg-des-is-voraus-und-warnt-vor-krieg-in-europa_id_5140509.html

Die Aussagen in dem Video und dem Text darunter sind Fälschungen.
Es handelt sich nicht um Aussagen von Baba Wanga.

Höchstwahrscheinlich ist die Liste eine Fälschung aus Rußland, die vergleichsweise jungen Datums ist und seitdem regelmäßig in den Medien aufgegriffen wird.

Es gibt ein paar wahrscheinlich authentische Aussagen von Baba Wanga, die von ihrer Nichte dokumentiert wurden.

Siehe hier: Vangelia Gushterova (Baba Wanga)

Darunter auch eine Aussage über Syrien:
"Befragt, ob diese Zeit bald anbrechen wird, antwortete Wanga: 'Nein, nicht bald. Noch ist Syrien nicht gefallen!'"

Die Aussage über Syrien als Schlüssel stammt ebenfalls nicht von Baba Wanga, sondern Veronika Lueken.
Siehe: 29196
Zudem sind die Aussagen, sowohl Luekens, als auch Baba Wangas, nicht von 2008, sondern von Anfang der Achtziger Jahre.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Baba Wanga ? ... bitte hier lang: =>

BBouvier @, Samstag, 12.12.2015, 16:25 vor 2186 Tagen @ Leserzuschrift (3292 Aufrufe)

Sehr geehrte Forumsteilnehmer

Ich interessiere mich schon länger für Wahrsager, habe auch schon öfter Bücher über dieses Thema gelesen.
Heute bin ich per Zufall auf ihr Forum gestoßen, da ich im Internet über Artikel der Dame Baba Wange suchte, da gestern in der Welt ein Artikel über sie war.
Interessant ist, daß in einem Forum von 2008 über Baba Wanga geschrieben wird und sie 2008 schon von Syrien als Schlüssel zu Frieden oder Krieg spricht.
Ich würde gerne mehr von ihrem Forum erfahren,sind für Sie Weissagungen real?
Die Wissenschaft macht ja alles nieder das nicht in ihr Weltbild passt
Würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Herzliche grüße [W. B.]

Hallo!

Zu "Baba Wanga" bitte hier lang:

1.
https://schauungen.de/forum/index.php?id=1497

2.
https://schauungen.de/forum/index.php?id=13216

3.
https://schauungen.de/forum/index.php?id=13223

Gruß,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Drucken RSS Thema