Irlmaier bei Kopp (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Montag, 25.05.2015, 12:50 vor 3249 Tagen (4427 Aufrufe)

Hallo lieber Taurec,

gestern entdeckte ich den u. s. Artikel von S. Bernd über Irlmaier beim Kopp-Verlag.
Der Artikel ist nichts besonderes, aber der Kommentar von "Jo" erregte meine Aufmerksamkeit.
Daher, falls Sie es noch nicht gelesen haben, nur zu Ihrer Info.
Würde mich interessieren was Sie davon halten.

Herzliche Grüße und frohe Pfingsten
[J. L.]

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/stephan-berndt/hellseher-irlmaier-ein-attentat-auf-einen-schwarzen-us-praesidenten-.html?pn=1&allekom=1

23.05.2015 | 21:30
Jo

Alles redet von Irlmaier, es gibt noch lebende Seher, die sich natürlich nicht zu erkennen geben. Ich persönlich kenne jemanden, und der sagt fast das selbe wie Irlmaier. - Die goldene Stadt ist nicht Prag ! sondern Mainz ! - Der Krieg beginnt in Europa im August September 2016 ! - Die Rotjacken etc das sind die Briten ! ( Rotröcke ) Der Russe kommt um diese zu besiegen, nicht Deutschland denn wir sind besetzt und die Amerikaner sind weg! - Der gelbe Strich geht von Mainz nach Wilhelmshaven, Mainz,,,, weil dort der Rhein nach Westen abbiegt ! - Rückzug der Briten wird abgeschnitten ! Irlmaier,s Aussagen wurden verfälscht. Glaubt es oder nicht, ihr werdet es sehen. mfg

--
Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!

Avatar

Eher persönliche Ideen

Taurec ⌂, München, Montag, 25.05.2015, 13:05 vor 3249 Tagen @ Leserzuschrift (3445 Aufrufe)

Danke!

23.05.2015 | 21:30
Jo

Alles redet von Irlmaier, es gibt noch lebende Seher, die sich natürlich nicht zu erkennen geben. Ich persönlich kenne jemanden, und der sagt fast das selbe wie Irlmaier. - Die goldene Stadt ist nicht Prag ! sondern Mainz ! - Der Krieg beginnt in Europa im August September 2016 ! - Die Rotjacken etc das sind die Briten ! ( Rotröcke ) Der Russe kommt um diese zu besiegen, nicht Deutschland denn wir sind besetzt und die Amerikaner sind weg! - Der gelbe Strich geht von Mainz nach Wilhelmshaven, Mainz,,,, weil dort der Rhein nach Westen abbiegt ! - Rückzug der Briten wird abgeschnitten ! Irlmaier,s Aussagen wurden verfälscht. Glaubt es oder nicht, ihr werdet es sehen. mfg

Ich bezweifle, daß es hierbei um einen Seher geht, denn Seher kommentieren durch ihre Schauungen eigentlich nicht die Aussagen anderer Seher.

Die "goldene Stadt" als von Irlmaier gebildeter Begriff, die "Rotjacken" als Motiv bei Irlmaier und Mühlhiasl, der Grund (abstrakte politische Hintergründe!) für den russischen Feldzug, der "gelbe Strich", ein Motiv, das in dieser Prägnanz überhaupt nur bei Irlmaier vorkommt und wahrscheinlich erfunden ist, wären nicht Motive einer echten Schau. Was "Jo" da reingestellt hat sind Überlegungen zu Irlmaiers Aussagen, garniert mit "ich weiß etwas, das du nicht weißt".

Es mag sein, daß er einen Seher kennt, der irgendetwas zwischen Mainz und Wilhelmshaven gesehen hat. So, wie er es uns präsentiert, ist das ganze aber nicht zu gebrauchen. Er hätte besser schreiben sollen, was sein angeblicher Seher gesehen hat, anstelle dessen, was Irlmaier angeblich nicht gesehen hat.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Zu Berndts Info

Taurec ⌂, München, Montag, 25.05.2015, 13:33 vor 3249 Tagen @ Leserzuschrift (3625 Aufrufe)

Hallo!

Aus dem Artikel:

Anfang 2015 hielt ich dann einen Vortrag in der Nähe von Irlmaiers südostbayrischem Wohnort Freilassing. Dort sprach mich eine Frau an und bat mich um ein Gespräch ein paar Tage später. Wir unterhielten uns dann, und sie sagte mir, sie wüsste von einer Vorhersage, die Irlmaier seinerzeit einem Geistlichen gegenüber gemacht hatte, den sie über zwei Ecken kannte. Irlmaier soll gesagt haben:

»Amerika wird einen schwarzen Präsidenten bekommen.

Der wird ermordet werden.

Dann beginnt der Dritte Weltkrieg.«

Über zwei Ecken und schon mehr als 50 Jahre her. Das ist nicht gerade die seriöseste Quelle und macht eher wahrscheinlich, daß das Prinzip "Flüsterpost" gewirkt hat.
Womöglich sind hier Elemente des "unbekannten Kuriers" eingeflossen:

"Amerika wird ihre eigenen Präsidenten ermorden. Die Schwarzen werden die Macht bekommen, die solange im Staub waren. Sittenlosigkeit, Verbrechen wird drüben als Originalität bezeichnet werden."

Darauf, daß hier nur der Kurier repetiert wurde, deutet schon hin, daß beide Infos, "Präsidenten ermordet" und "Schwarze an der Macht", im Kuriertext unmittelbar hintereinander stehen. Daß das Berndt nicht aufgefallen ist?

Soweit habe ich aber keinen Anlass, an der Glaubwürdigkeit der Zeugin zu zweifeln.

Daß die Frau davon überzeugt ist, bedeutet ja noch nicht, daß die Information an sich authentisch ist.

Eine »Machtübernahme« der Schwarzen ist natürlich Unsinn, und es ist wohl so zu deuten, dass Irlmaier nur einen schwarzen US-Präsidenten gesehen hat.

Die Kurierstelle ist nicht unproblematisch, da die Ausdrucksweise (allerdings durchaus irlmaiertypisch) etwas holprig ist. Gemeint sein könnte auch schlichtweg ein ethnischer Bürgerkrieg in den USA, d. h. Straßenkämpfe oder die Abspaltung mancher farbig dominierter Gebiete, die dem Einfluß des amerikanischen Staates entgleiten. "Die Schwarzen werden die Macht bekommen" ist durch einen einzigen farbigen Präsidenten nicht erfüllt. Wenn Obama weg ist, werden mit Sicherheit wieder einige weiße Präsidenten kommen, ehe sich wieder ein Farbiger für die Rolle findet.
Die Stelle könnte auch bedeuten, daß die Unterdrückung der Schwarzen endet, was durch den antirassistischen Zeitgeist, der in den USA vorherrscht wie bei uns, sich zu erfüllen anschickte.

Vor dem Hintergrund einer Irlmaier’schen Vorsicht in Sachen USA, scheint auch klarer zu werden, warum der Hellseher mehrfach nebulös von »drei Hochgestellten« gesprochen hat, die vor Kriegsausbruch ermordet werden. Auch wenn andere Interpretationen denkbar sind, so scheint es, als habe Irlmaier die Herkunft der Ermordeten und deren politisches Amt bewusst verschleiert, weil es sich um Amerikaner handelte.

Hier unterbietet sich Berndt mal wieder selbst, um seinen Mythos der drei zu ermordenden Hochgestellten zu erhalten. Wie ich immer wieder schreibe, sah Irlmaier zu den ersten beiden Hochgestellen überhaupt nichts und stellte den dritten eindeutig in eine Reihe mit Gandhi und Bernadotte.
Berndt hingegen behauptet nun wild, damit hätte Irlmaier amerikanische Präsidenten verschleiert. Das ist noch nicht mal eine "andere Interpretation", weil es gar keine Grundlage bei Irlmaier hat.

vor dem Krieg mit Russland gibt es drei Attentate auf drei »Hochgestellte«; unmittelbar nach Attentat Nr. 3 bricht in Europa der Krieg aus.

Nein, nein, nein, nein, nein. Völlig falsch!

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Re: Wie "Bush" und die Konferenz in Bukarest?

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Dienstag, 26.05.2015, 19:50 vor 3248 Tagen @ Taurec (3094 Aufrufe)

Hallo Taurec!

"Hallo!

Aus dem Artikel:

Anfang 2015 hielt ich dann einen Vortrag in der Nähe von Irlmaiers südostbayrischem Wohnort Freilassing. Dort sprach mich eine Frau an und bat mich um ein Gespräch ein paar Tage später. Wir unterhielten uns dann, und sie sagte mir, sie wüsste von einer Vorhersage, die Irlmaier seinerzeit einem Geistlichen gegenüber gemacht hatte, den sie über zwei Ecken kannte. Irlmaier soll gesagt haben:

»Amerika wird einen schwarzen Präsidenten bekommen.

Der wird ermordet werden.

Dann beginnt der Dritte Weltkrieg.«

Über zwei Ecken und schon mehr als 50 Jahre her. Das ist nicht gerade die seriöseste Quelle und macht eher wahrscheinlich, daß das Prinzip "Flüsterpost" gewirkt hat.
Womöglich sind hier Elemente des "unbekannten Kuriers" eingeflossen:..."

Falls ich mich nicht irre, handelte es sich weiland um Claus Claußens
"Schwarzer Brief", und die angebliche Schauung wurde wie jetzt auch,
ein bis anderthalb Jahre vor dem Ende der Amtszeit des damaligen
Präsidenten lanciert: Der Präsident würde während einer Konferenz in
Bukarest (die um 2008 tatsächlich stattgefunden hatte)
ermordet werden.

Ich sage nur: Es klingt verdächtig, ohne aber abschließend urteilen zu wollen,
da wir bis dato überhaupt nicht wissen, ob und was Stephan Berndt da genau
ermittelt hat, oder ob es sich bei der Aussage des Geistlichen gegenüber der
Dame um ein bloßes Gerücht handelt. Es hat sich ziemlich schnell,
daß einer auf dem Marktplatze etwas erzählt, und der nächste macht
aus einer Mücke dann gleich einen Elefanten, nicht wahr?
Am besten wäre es natürlich, wenn Stephan hier
selbst Stellung bezöge.

Alles in allem kömmt der Termin für mich viel zu früh: Obama ist im August 2015
im Amte, und dann noch im August 2016. Das nach dem Russeneinmarsch in spe
sogleich die Dreitägige folgt, Irlmaier aber eine "9" als Jahres-Endziffer
im schauenden Visier hatte, würde hiermit der Sechser zum Neuner gemacht,
bzw. der zu erwartende Vorlauf, der mindestens 3-4 Jahre chlöpft,
hat noch nicht mal begonnen und würde in jenem Falle nur 15 Monate dauern.
Selbst falls morgen früh die Minieiszeit begänne.

=> Irgendetwas ist da nicht stimmig, wenn ich mich nicht ganz täusche.;-)

LG,

Eyspfeil

Ermordung des 3. Hochgestellten im SüdOsten

Phoebus, Donnerstag, 18.06.2015, 02:38 vor 3226 Tagen @ Eyspfeil (2789 Aufrufe)

Hallo,

die Frau aus Freilassing hat wahrscheinlich nicht unrecht.

Irlmaier spricht vom 3. hochgestellten im Süd Osten der umgebracht wird und dann gehts über Nacht los.

Wer kann der Hochgestellte sein für Irlmaier....wer war wohl damals die wichtigste Person in der Welt.....das kann nur der amerikanische Präsident sein.

was bedeuted wohl der 3. ? Gehen wir mal davon aus, daß es sich hier um eine Reihenfolge handelt die zusammen gehört....folgt...der 1. Hochgestellte der ermodet wurde ist LINCOLN, der zweite ist KENNEDY.....der 3. wird der jetzige oder einer der kommenden US-Präsidenten sein.

Hier gibt es wieder Zusammenhänge.

Bei Amtsantritt von Obama hat eine schwarze Medizinfrau aus seinem Clan in Afrika prohezeit, dass er ermordet wird....das stand mal kurz in der Zeitung.

Der Waldviertler Bauer spricht von einer Friedenskonferenz in Belgrad (nicht Bukarest).
Gleichzeitg mit dem Bild dieser sieht er wie ein schwarzer ihm unbekannter jungerer Mann von zwei Unbekannten in einem Raum an einer Stange gefesselt gehalten und schliesslich umgebracht wird....er selbst kann es nicht deuten (dies soviel ich mich erinnere....muß aber selber nochmals genau nachlesen)

Dies läßt vermuten, dass Obama bei der Friedenskonferenz in Belgrad gekidnappt wird und sofort ermordet.

Das wäre auch plausibel mit der 3. hochgestellte der im SüdOsten ermordet wird.

Gleich am nächsten Morgen fällt dann Rußland in Deutschland/Österreich ein.

Für alle ein Schock weil Alle der Meinung waren der Frieden sei gesichert.

Das läßt schließen, dass die Friedenskonferenz gut zuende ging und in der Welt mit positivem Ergebnis veröffentlicht wurde und noch in der selben Nacht vor dem Rückflug aber dann der US-Präsident gekiddnapt und ermordet wird.

Und dann kommt alles so wie Irlmaier mit den 3 Heereszügen vorausgesagt hat.

Allerdings ist wahrscheinlich Skandinavien und der Balkan schon vorher in russicher Hand....deshalb auch die dringende Friedenskonferenz.

Das dann die USA der EU und NATO nicht beistehen wird, ist auch klar, wo Ihnen der Kopf genommen wurde....sie werden nur, wobei das schon reicht mit Drohnen den "gelben Strich" ziehen.


lg Phoebus

Avatar

Ein Mann etwas (!) dunkler Haarfarbe (<= !)

BBouvier @, Donnerstag, 18.06.2015, 12:09 vor 3225 Tagen @ Phoebus (2815 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Donnerstag, 18.06.2015, 12:38

<"... dieser sieht er wie ein schwarzer ihm unbekannter jungerer Mann
von zwei Unbekannten in einem Raum an einer Stange gefesselt
gehalten und schliesslich umgebracht wird ...
Dies läßt vermuten, dass Obama bei der Friedenskonferenz
in Belgrad gekidnappt wird und sofort ermordet
.">

Hallo, Phoebus!

Mit derlei Phantasiebehauptungen erweist Du weder der Forschung
noch Dir - weil Du Dich lächerlich machst - einen Dienst.
Und wir müssen Deine Narrenpossen korrigieren.

Ich stelle richtig.
Bekh - "Das dritte Weltgeschehen" - Seite 251:
"Ein Mann, etwas (!) dunkler Haarfarbe, mittleren Alters,
war mittels eines Strickes ... an eine Säule gefesselt...
Mir schien es, sie wollten ihn erpressen..."

Und daraus erbastelst Du Dir einen jungen Mann = "Obama",
(54 Jahre alt) der entführt wird.
Geht´s eigentlich noch?

Ganz abgesehen davon, daß es ermüdend ist, immer und immer wieder
diesen Schwachsinn von - Kreisch !!! - 3 Hochgestellte werden ermordet! -
vorgesetzt zu bekommen.
=>
https://schauungen.de/forum/index.php?id=28032

Und es ist besonders peinlich, wenn selbst "Fachleute"
wie Berndt (wider besseres Wissen?) aus Gründen, die rational
nicht nachvollziehbar sind, unfähig oder unwillens sind,
schlicht mal die Quellen zu lesen anstatt wilde Behauptungen
bar jeder Grundlage aufzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

Hochgestellter, Berndt, Präsidentenermordung und Feldzug

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 18.06.2015, 15:05 vor 3225 Tagen @ Phoebus (3346 Aufrufe)

Hallo!

was bedeuted wohl der 3. ? Gehen wir mal davon aus, daß es sich hier um eine Reihenfolge handelt die zusammen gehört....folgt...der 1. Hochgestellte der ermodet wurde ist LINCOLN, der zweite ist KENNEDY.....der 3. wird der jetzige oder einer der kommenden US-Präsidenten sein.

Die Irlmaiertexte sind eindeutig. Es ist eine konstruierte Linie.
Die ersten beiden Hochgestellen wurden vor Irlmaiers Schau ermordet: Es waren Gandhi und Bernadotte.
Irlmaier, der davon ausging, seine Schauungen würden ca. 1950 eintreffen, stellt den einzigen von ihm gesehenen Mord an einem Hochgestellten in diese fiktive Reihe. Das schien ihm plausibel, weil in seiner Vorstellung zwischen den Morden nicht viel Zeit verginge.

Deine Idee geht wahrscheinlich auf Stephan Berndts hanebüchenen Artikel zurück.

Insbesondere mit dieser Aussage hat er sich als ernstzunehmenden Gesprächspartner völlig diskreditiert:
"Vor dem Hintergrund einer Irlmaier’schen Vorsicht in Sachen USA, scheint auch klarer zu werden, warum der Hellseher mehrfach nebulös von »drei Hochgestellten« gesprochen hat, die vor Kriegsausbruch ermordet werden. Auch wenn andere Interpretationen denkbar sind, so scheint es, als habe Irlmaier die Herkunft der Ermordeten und deren politisches Amt bewusst verschleiert, weil es sich um Amerikaner handelte. In den USA hat es seit Oktober 1945 erst zwei bedeutende Morde an »Hochgestellten« gegeben: 1963 an Präsident John F. Kennedy und 1968 an Robert Kennedy, der zu diesem Zeitpunkt US-Präsidentschafts-Kandidat war."

Berndt, der im Laufe der Jahre alles aus dem Thema herausgequetscht hat, muß aus völlig egoistischen, selbstdarstellerischen Gründen ein weiteres Buch herausbringen, bzw. sich irgendwie ins Gespräch bringen, weil er nach der Aufmerksamkeit der Szene lechzt.
So wirft er alles über Bord, um aus Stellen, die überhaupt nicht dafür geeignet sind, eine Sensation zu machen.
Irgendwie mußte er die überlieferten Aussagen Irlmaiers so aufweichen, daß er eine fiktive Linie daraus machen kann, die auf Obama zuläuft. Jetzt haben wir einen allwissenden Irlmaier, der sein wahres Wissen durch Rätsel verschleiern mußte und den Berndt, der diese Rätsel knackt (die im Grunde von ihm selbst in die Welt gesetzt wurden).
Neulinge, die nicht alles gelesen und die Entwicklung des Themas nicht verfolgt haben, glauben diesen Unsinn, den man ihnen dann wieder mühsam ausreden muß. Unterm Strich ist Berndts schriftstellerische Tätigkeit derzeit eher schädlich für's Thema. Er sorgt nicht für Ordnung des Materials und Aufklärung des Lesers, sondern setzt neue Mythen in die Welt. Damit bewegt er sich auf keiner anderen Stufe als die Autoren, die nach 1923 einen Mühlhiasl sich aus den Fingern sogen, um einen volkstümlichen Mythos zu haben.

Hier gibt es wieder Zusammenhänge.

Nein.

Bei Amtsantritt von Obama hat eine schwarze Medizinfrau aus seinem Clan in Afrika prohezeit, dass er ermordet wird....das stand mal kurz in der Zeitung.

Solche Prophezeiungen gibt es gewiß zu jedem US-Präsidenten. Zu Bush II. kursierte noch die Tecumseh-Prophezeiung, daß auf die Präsidenten, die zu vollen Jahrzehnten gewählt werden, ein Anschlag verübt werden würde.

Ohne Quelle ist es ohnehin nicht glaubhaft.

Der Waldviertler Bauer spricht von einer Friedenskonferenz in Belgrad (nicht Bukarest).

Das hat er von Irlmaier übernommen. Der Waldviertler kennt sich bestens aus mit Prophezeiungen, erwähnt Irlmaier und andere selbst des öfteren in seinen Aussagen.

Gleichzeitg mit dem Bild dieser sieht er wie ein schwarzer ihm unbekannter jungerer Mann von zwei Unbekannten in einem Raum an einer Stange gefesselt gehalten und schliesslich umgebracht wird....er selbst kann es nicht deuten (dies soviel ich mich erinnere....muß aber selber nochmals genau nachlesen)

Wir haben eine Quellensammlung, in der einige wichtige Texte zugänglich sind.

"Ein Mann, etwas dunkler Haarfarbe, mittleren Alters, war mittels eines Strickes, mit dem Rücken in Richtung Westen, an eine Säule oder Ähnliches gefesselt. Zwei etwas jüngere Männer gingen vor ihm umher und sprachen mir nicht Verständliches. Es herrschte eine gespannte, unfreundliche Atmosphäre. Mir schien es, als wollten sie ihn erpressen. Der Mann rührte sich aber nicht. Sie quälten ihn auch mit einem Messer oder Ähnlichem. Der Mann blieb stumm. Da ging der Mann mit dem etwas längeren blonden Haar auf ihn zu, erschoß ihn, drehte sich um und ging. Es waren nur Menschen europäischen Typs zu sehen. Leider konnte ich das noch mit nichts in Zusammenhang bringen."

Hat mich 20 Sekunden gekostet. Hätte es Dich auch.

Dies läßt vermuten, dass Obama bei der Friedenskonferenz in Belgrad gekidnappt wird und sofort ermordet.

Nein.

Für alle ein Schock weil Alle der Meinung waren der Frieden sei gesichert.

Hast Du die letzten 5 Jahre schon mal eine Zeitung gesehen oder mit einem halben Ohr Radio gehört?
Selbst wenn man dem gezielt aus dem Weg geht, kommt man kaum umhin, aus den Gesprächen mit Mitmenschen zu erfahren, daß die Dinge mit Rußland nicht ganz rosig stehen.

Das läßt schließen, dass die Friedenskonferenz gut zuende ging und in der Welt mit positivem Ergebnis veröffentlicht wurde und noch in der selben Nacht vor dem Rückflug aber dann der US-Präsident gekiddnapt und ermordet wird.

Und dann kommt alles so wie Irlmaier mit den 3 Heereszügen vorausgesagt hat.

Allerdings ist wahrscheinlich Skandinavien und der Balkan schon vorher in russicher Hand....deshalb auch die dringende Friedenskonferenz.

Das dann die USA der EU und NATO nicht beistehen wird, ist auch klar, wo Ihnen der Kopf genommen wurde....sie werden nur, wobei das schon reicht mit Drohnen den "gelben Strich" ziehen.

Hier im Forum haben wir eine Reihe Quellen gesammelt, die vermuten lassen, daß es vor dem russischen Feldzug bereits eine Besetzung Deutschland, bzw. Teilen davon gibt.
Hier eine Aufstellung. Man beachte auch die Verlinkungen, z. B. zu BBouviers Traum.

Rechnet man damit, daß diese Ereignisse eintreffen, besteht keine realistische Möglichkeit für einen russischen Feldzug in diesem oder den nächsten vier bie fünf Jahren.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Re: Beim "Feldzug" ist ohnehin fast alles vorbei, aber "Besetzung" womöglich nahe?

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Donnerstag, 18.06.2015, 20:32 vor 3225 Tagen @ Taurec (2728 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Irlmaier: "Als Irlmaier 1959, in seinen Todesjahr, gefragt wurde, ob er seine Voraussage von 1947 noch aufrecht erhalte, antwortete er: Es hat sich nicht das Geringste daran geändert. Nur weil es näher herangekommen ist, sehe ich es viel deutlicher. Und die zwei Männer, die den dritten „Hochgestellten“ umbringen, sehe ich auch. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer mit heller Haarfarbe."

Weiteres nach Zeitzeuge "Gärtner": "Es kommt aufgrund eines Blitzangriffs russischer Einheiten in Belgrad ganz kurzfristig zu einer Konferenz in Budapest. Dabei wird ein Hochgestellter ermordet, wahrscheinlich erstochen.' Der Zeuge, von dem diese Aussage überliefert wurde und der Irlmaier gut gekannt hat, meint heute, daß es sich beim 'Hochgestellten' um einen jugendlich anmutenden amerikanischen Präsidenten handelt."
"Der Hochgestellte wird von den Russen ermordet. daraufhin erklärt sein Nachfolger den Russen schlichtweg offiziell den Krieg. Doch die Amerikaner sind völlig verblüfft, daß die Russen schon um 3. Tag danach angreifen. Sie dachten, daß die Russen noch eine Zeitlang, brauchen, bis sie mobil machen und angreifen. Aber das wird nicht lange dauern, die Russen..."

Der Waldviertler: "Ein Mann, etwas dunkler Haarfarbe, mittleren Alters, war mittels eines Strickes, mit dem Rücken in Richtung Westen, an eine Säule oder Ähnliches gefesselt. Zwei etwas jüngere Männer gingen vor ihm umher und sprachen mir nicht Verständliches. Es herrschte eine gespannte, unfreundliche Atmosphäre. Mir schien es, als wollten sie ihn erpressen. Der Mann rührte sich aber nicht. Sie quälten ihn auch mit einem Messer oder Ähnlichem. Der Mann blieb stumm. Da ging der Mann mit dem etwas längeren blonden Haar auf ihn zu, erschoß ihn, drehte sich um und ging. Es waren nur Menschen europäischen Typs zu sehen. Leider konnte ich das noch mit nichts in Zusammenhang bringen. Gibt es genaue Berichte über den Mord, der dem Krieg vorausgehen soll?“

BBouvier hat es schon zum 1000.Male erklärt: Der Entführte hat jediglich dunkles Haar
eben keine dunkle Haut, und 54 Jahre (zum Zeitpunkt der Tat noch um einige Jahre älter)
ist nicht eben "jugendlich".

"Für alle ein Schock weil Alle der Meinung waren der Frieden sei gesichert.

Hast Du die letzten 5 Jahre schon mal eine Zeitung gesehen oder mit einem halben Ohr Radio gehört?
Selbst wenn man dem gezielt aus dem Weg geht, kommt man kaum umhin, aus den Gesprächen mit Mitmenschen zu erfahren, daß die Dinge mit Rußland nicht ganz rosig stehen."

Falls man allerdings ein wenig näher lauscht, erfährt man, daß im Kreml bereits
über die Doktrin eines Präventivschlages gegen den Westen diskutiert wird.
Klar, ein paar Mitmenschen wissen zwar, daß es um Rußland "nicht rosig" steht,
von Schauungen/Prophs wissen aber von 82 Millionen Deutschen höchstens 2 Millionen
grob von einem russischen Feldzug. Und von diesen zwei Millionen denken die
allermeisten "nicht jetzt", "nicht in meiner Lebenszeit", oder "womöglich bloß
eine Legende". Und schalten den Fernseher ein und gucken die Champions-League
oder "tvtotal", oder "Markus Lanz".

"Hier im Forum haben wir eine Reihe Quellen gesammelt, die vermuten lassen, daß es vor dem russischen Feldzug bereits eine Besetzung Deutschland, bzw. Teilen davon gibt.
Hier eine Aufstellung. Man beachte auch die Verlinkungen, z. B. zu BBouviers Traum.

Rechnet man damit, daß diese Ereignisse eintreffen, besteht keine realistische Möglichkeit für einen russischen Feldzug in diesem oder den nächsten vier bie fünf Jahren.

Gruß
Taurec"

Moment, vier oder fünf Jahre bis zum FELDZUG, aber womöglich gibt es zuvor
eine irgendwie geartete BESATZUNG mit russischer Beteiligung?
Der Beginn jener zu einem ähnlichen Zeitpunkt, etwa im August?
Die Beziehungen zwischen Ost und West verschlechtern sich dermaßen rapide
(wobei der Westen die Hauptschuld trägt, indem er Ansprüche auf die Ukraine
hegt, Osteuropa militärisch aufrüstet und Rußland insgesamt einkreist),
daß ich Rußland keine zwei Jahre mehr gebe, da militärisch noch stillzuhalten.

Klar ist, daß zum Zeitpunkt des Attentates Teile Osteuropas und Ex-Jugoslawiens
bereits besetzt sind. Für eine Flucht aus D eigentlich schon zu spät, dann...
(Irlmaier meinte, nach dem Attentat sollte man die Beine unter die Hand nehmen).

LG,

Eyspfeil

Drucken RSS Thema