Avatar

Na bitte!... (Freie Themen)

BBouvier @, Dienstag, 29.04.2008, 19:02 vor 5812 Tagen (9736 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Samstag, 25.05.2019, 15:12

...wer sagts denn! : - )
=>
So langsam füllen sich die Ränge.
Und Weitere werden noch folgen.

Taurec und mir schien das ZF schlicht nicht mehr
der adäquate Ort dafür zu sein, komplexere
und intellektuell höhere Anforderungen stellende
Themen kompetent zu durchleuchten.
"Das richtige Deo auf der Flucht", -
so etwas fordert doch schlicht nicht in befriedigendem Masse
die vorhandenen Gehirnsynapsen. : - )
Jedoch kann ein Jeder dazu etwas "meinen".

Und so wird - wenigstens über eine gewisse Zeit
hinweg - dieses Forum einem Rückzugsort
für etwas anspruchsvollere Ehemalige oder
auch dort noch gelegentlich mitlesende
Angehörige des ZF gleichen...

Möglicherweise zum Nachteil des Volumens der Beiträge
dürfte sich wohl erweisen, dass der Anfangskreis der
hier Registrierten intime Kenner der Materie sind,
die (fast) alle nur denkbaren Varianten der
Analyse der Quellen und der Vorstellung des Geschehens
bereits mehrfach intensiv "durchgekaut" haben.
Insofern sollte man vielleicht etwas Geduld aufbringen -
oder aber "Altes" unter gedanklichem Neuansatz
noch einmal ventilieren...
Wodurch sich auch für "Neueinsteiger" genügend Anreiz
herausbildet, hier mitzulesen und sich dann
registrieren zu lassen.
Denn ich sehe dieses Forum durchaus auch als Ort
der kompetenten Information für Unwissende
und für Fragende.
Und auch für Solche, die sich mit den Adrenalinspiegel so
subjektiv befriedigend in die Höhe treibenden
Kreischorgien nicht begnügen oder deswegen
dem Thema verständlicherweise skeptisch gegenüber stehen.

Danke Taurec!

Rundumgruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

Na bitte!...

BBouvier @, Dienstag, 29.04.2008, 21:36 vor 5812 Tagen @ BBouvier (8103 Aufrufe)

Tag, Baldur!

Sei Du mir ganz besonders gegrüsst
und auch willkommen! : - )
=>
"...ein langer Weg entschuldigt Euer Säumen."

*grins*
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Seid gegrüßt!

Sinhala, Dienstag, 29.04.2008, 22:05 vor 5812 Tagen @ BBouvier (8165 Aufrufe)

Sei gegrüßt BB,

herzlichen Dank für eure Einladung, wobei ich annehm, dass ich diese vor allem Dir zu verdanken habe, BB! Mehr Fürsprecher werd ich sicherlich net ham:-)

Ich hoffe auf ein gutes Gelingen als Ausweichforum, ohne dieses Missionarische das manche von sich gegeben haben ect.

Persönlich werde ich mich noch mehr zurückhalten als im zf-zukunftsforum, denn ich denke, hier haben wir jetzt die Möglichkeit, die Spreu vom Weizen zu trennen und sinnlose Beiträge oder solche die sich aufgrund von Recherche-Faulheit ergeben, von Anfang gar nicht zuzulassen, gell!

Mein Dank gilt daher besonders Taurec und im Weiteren allen anderen Mitwirkenden, die sich in Zukunft hier engagieren!

Herzliche Grüße aus Kölle am Rhein, Sinhala

Seid gegrüßt!

detlef, Mittwoch, 30.04.2008, 11:50 vor 5811 Tagen @ Sinhala (7953 Aufrufe)

moin zusammen!

detlef

--
man ist, was man isst.
ich bin gegen den verzehr von insekten.

Avatar

Seid gegrüßt!

basey, Samstag, 03.05.2008, 02:24 vor 5808 Tagen @ detlef (7904 Aufrufe)

moin zusammen!

detlef

moin dettie -und AHOI rettungsinsel mannschaft...!

...seekrank werden ist doch laecherlich, ne?! wassisessfuernegrossewellekommeninunsererichtung?

- basey am ruder (kebsweiber im schlepp :-P )

--
"Man kann sich nicht für eine Krise vorbereiten, wenn man mittendrin steckt"

Warum funzt das Future-Forum nicht?

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 04.05.2008, 20:44 vor 5807 Tagen @ basey (7847 Aufrufe)

Hallo Basey!

Im britischen Future-Forum hast Du doch einen Corner.
SavannahSkye ist dort Administratorin, falls ich mich
nicht irre.
Heute geht das Forum aber nicht; ist es vielleicht
abgeschaltet worden?
http://themagickalmatrix.com//index.php?

Grüße, Eyspfeil

Na bitte!...

Apollo, Mittwoch, 30.04.2008, 17:03 vor 5811 Tagen @ BBouvier (7884 Aufrufe)

Hallo zusammen!

Danke für die freundliche Einladung

und auf ein gutes gelingen..;-)

wünscht allen, apollo

Na bitte!...

Wizard, Berne, Donnerstag, 01.05.2008, 05:44 vor 5810 Tagen @ Apollo (7832 Aufrufe)

Hallo zusammen!

Danke für die freundliche Einladung

und auf ein gutes gelingen..;-)

wünscht allen, apollo

Jau, da hänge ich mich mit an.

--
Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.

Seid gegrüßt!

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 04.05.2008, 16:33 vor 5807 Tagen @ BBouvier (7881 Aufrufe)

Hallo, seid gegrüßt!

Hab mich grad nach Anfangs-Schwierigkeiten eingeloggt.
Da sehen doch manche Zeichen auf der Tastatur fast gleich aus,
richtig fies ist das. Wenn es ums Paßwort geht z.B...

"Das richtige Deo auf der Flucht", -
so etwas fordert doch schlicht nicht in befriedigendem Masse
die vorhandenen Gehirnsynapsen. : - )
Jedoch kann ein Jeder dazu etwas "meinen".

Jayef schrieb mir, er hatte da untergründig etwas ganz anderes
ausdrücken wollen, mit dem Deo.
Die anderen sind aber glatt drauf reingefallen und schrieben
wissenschaftliche Abhandlungen über verschiedene Seifen und
Parfüms.
Den feinen doppelbödigen Humor Jayefs versteht eben nicht jeder.
Als eher schon fast Versorgungs-Forum als Vorsorge-Forum
bleibt jedoch das Zf ein solider Stützpfeiler.
Schaumermal, wie es hier wird.

Mfg, Eyspfeil

Avatar

Seid gegrüßt!

BBouvier @, Sonntag, 04.05.2008, 16:56 vor 5807 Tagen @ Eyspfeil (7935 Aufrufe)

<"Da sehen doch manche Zeichen
auf der Tastatur fast gleich aus."?

1)
Manche?
=>
Bei mir fast alle, - seit so 15 Jahren! :crying:

2)
Die Kommentare zu "Deo auf der Flucht" hätten mir den Rest
gegeben, wenn da nicht noch Anderes gewesen wäre.

Wie wärs denn mit:
"Wie bereite ich am Steilhang im Odenwald
auf der Flucht vor den Russen windgeschützt
im Kinderwagen ein Wildschwein im Römertopf?"

Oder:
"Welches Taschenmesser empfiehlt sich zum
Eingraben bei Nacht unter 25 Grad minus?"

Oder:
"Leckere Beilagen zu Schmorgerichten
bei Besuch der Schwiegermutter
am Vortag der 3TF."

Es gibt da bestimmt noch bessere Ideen,
aber die kommen eben im ZF. ;-)

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Test und Danke!

HJH, Dienstag, 13.05.2008, 21:03 vor 5798 Tagen @ BBouvier (7928 Aufrufe)

Hallo Taurec, BB und alle Vertrauten aus besseren (Foren)tagen hier im gemütlichen Weltenwende-Forum

Wollte nur mal testen ob auch alles klappt wg. Freischaltung. Zum alten Forum sage ich nichts mehr, schade um die Zeit und Energie die man für manchen Beitrag erübrigt(e). Gerade solche Entwicklungen sind es dann die mich abschrecken groß Bericht zu geben...

Auf gutes Gelingen hier jedenfalls. Bei mir gibt es wenig Neues in Sachen Visionen etc. Ein paar Worte wie "Lutant(a)" und "Panschab" kamen mir über die Lippen, jedoch ohne Details darüber erfahren zu können.

Einen großen Wirbelsturm mit gewaltigem Auge, der ganz (Deutschland) von Nord bis Süd - von oben bis unten durchzog, "sah" ich letzte Woche. Hielt in der Vision den Kopf schief um eine Landkarte zurechtzurücken. Der Ausschnitt der Karte zeigte eine Landmasse mit vielen Flüssen und Flüsschen darauf. Vom Rhein war die Rede, und ich befand mich mit einem Freund aus alten Tagen in Schlamm und Chaos in Deutschland. Muss aber nichts heißen...

Ansonsten nagt tatsächlich der Monat Juli 08 doch sehr an mir da es weiterhin in mir kriselt, denke ich daran. Wird im absolut privaten Bereich passieren und mit Abschied (in welcher Form auch immer) zu tun haben.

Danke der Freischaltung und Danke fürs Vertrauen in meine Person!

Gruß
HJH:-P

(Hoffe, dieser Beitrag wird entdeckt;-)

Test und Danke!

gape3, Donnerstag, 15.05.2008, 22:40 vor 5796 Tagen @ HJH (7815 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 22.01.2019, 16:06

Schlagwörter:

Hallo Taurec!
Danke für Dein Vertrauen. Ich hoffe im Laufe der Zeit hilfreiches beitragen zu können. Das alte ZF ist nicht wirklich weiter hilfreich, die Gründe kennst Du sicher zur Genüge.

Gruß,
gape

Test und entdeckt

Franz Liszt, Donnerstag, 15.05.2008, 23:25 vor 5796 Tagen @ HJH (7728 Aufrufe)

Hallo Jörg,

schon entdeckt :-)

Der Punjab (Panjabi: &#2602;&#2672;&#2588;&#2622;&#2604;, panj&#257;b, Panjab; „Fünfstromland“; älter eindeutschend auch Pandschab) ist die Bezeichnung für eine ehemalige Provinz in Britisch-Indien, die 1947 zwischen Pakistan und der Indischen Union aufgeteilt wurde.

Dachte erst, es ginge um den Monsun, aber das sieht mehr nach Krieg aus, vielleicht auch eine Atombombe? Wollte fragen, ob das in den nächsten Wochen oder später ist.

Gruß franz_liszt

Test und Danke!

Franz Liszt, Donnerstag, 15.05.2008, 23:41 vor 5796 Tagen @ HJH (7829 Aufrufe)

Lutanta hab ich nur als Verbform gefunden - sieht mir nach portugiesisch aus.
http://br.wiktionary.org/wiki/luti

Luti ist gleichzeitig ein althochdeutsches Wort für Lautheit.

Dann hab ich Luti als Übersetzung gesucht - ein Stich in ein Wespennest.

Luti Translation

Gruß franz_liszt

Lutetia?

Mirans, Baden-Württemberg, Freitag, 16.05.2008, 12:49 vor 5795 Tagen @ HJH (7875 Aufrufe)

Hallo!

Vielleicht Lutetia, alter keltisch-römischer Name für Paris?!

Gruß
Mirans

--
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de

Avatar

Test und Danke!

BBouvier @, Samstag, 17.05.2008, 15:51 vor 5794 Tagen @ HJH (7703 Aufrufe)

Hallo, HJH!

Schön dass Du hergefunden hast!
Und willkommen im neuen Zuhause!! :-)

Sag an:
Was machste denn da ganz
u
n
t
e
n

Nur durch meine fast schon penetrante Intuition
hab ich Dich da gefunden! :-D

Herzliche Grüsse (nicht nach Hamburg diesmal :waving: )
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Moin moin!

Zora, Sonntag, 18.05.2008, 16:14 vor 5793 Tagen @ BBouvier (7806 Aufrufe)

Hallo Bernhard und Taurec!

Vielen Dank für die Einladung und Freischaltung in Euer Forum.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen.
War ja bis jetzt sehr spannend was ich so gelesen habe.

Bin gespannt was sich daraus noch entwickelt.

Liebe Grüße

Zora

Avatar

Moin moin!

BBouvier @, Sonntag, 18.05.2008, 22:27 vor 5793 Tagen @ Zora (7762 Aufrufe)

Hallo Bernhard und Taurec!

Vielen Dank für die Einladung und Freischaltung in Euer Forum.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen.
War ja bis jetzt sehr spannend was ich so gelesen habe.

Bin gespannt was sich daraus noch entwickelt.

Liebe Grüße

Zora

Hallo, Zora!

Grüss Dich!, - und sei ganz herzlich willkommen!
Ich meine, das Baby sei bereits
dem Brutkasten entwischt. :-D

"Zora" sagt mir derweil noch nichts...
Sagt an:
"Woher kömmt Ihr?"

Die Masse der Hiesigen sind ja wohl fast durchgängig betagte
Spezialhasis, die bereits sämtlich nur erdenkliche
Lektüre und Texte schon mehrfach erfolgreich durchmümmelt haben.
Ich jedenfalls suche bereits mit einer Lupe umeinand, ob ich doch
etwas übersehen hätte, das lichtvoll ergänzend sein könnte.


*grins*
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

Moin moin!

Taurec ⌂, München, Montag, 19.05.2008, 00:25 vor 5793 Tagen @ BBouvier (7800 Aufrufe)

Hallo!

"'Zora' sagt mir derweil noch nichts..."

Mitnichten, Du hast nämlich kürzlich mit ihr telefoniert.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Moin moin!

Zora, Montag, 19.05.2008, 21:50 vor 5792 Tagen @ BBouvier (7668 Aufrufe)

Moin Bernhard!

Du scheinst viele Telefonate zu führen.
Also vielleicht erinnerst Du Dich - wir sprachen über Craig Carpenter und Edgar Casy,... und das alles nur, weil ich eine Telefonnummer von einer mir verlorengegangenen Freundin wollte. Und das Resultat war dann dieses Forum.

Ich wohne am dem Meeresboden verschriebenen Niederrhein, bin aber dabei hier die Koffer zu packen - kann nämlich nicht so gut schwimmen.

So, nun werde ich erst mal bischen weitersöbern in Eurem Forum.

Gruß Zora

Avatar

Moin moin!

BBouvier @, Montag, 19.05.2008, 23:11 vor 5792 Tagen @ Zora (7663 Aufrufe)

Moin Bernhard!

Du scheinst viele Telefonate zu führen....

Genau, Zora!

Darüberhinaus habe ich Dich natürlich nicht
unter "Zora" gekannt.
Von Interesse für uns alle wären durchaus Deine
Bilder!..(?)

Das Forum riecht übrigends noch nach frischer Farbe.
Daher frag ruhig frei drauflos!
=>
"Frägen kost´nüx!"

Herzlich,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Na bitte!...

Walle, Montag, 19.05.2008, 12:12 vor 5792 Tagen @ BBouvier (7750 Aufrufe)

Moin,
schön euch alle wiederzusehen.
Und den Admins viel, viel Glück;-)

Gruß
Walle

--
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kath.-Kirche

Avatar

Na bitte!...

BBouvier @, Montag, 19.05.2008, 17:28 vor 5792 Tagen @ Walle (7681 Aufrufe)

Moin,
schön euch alle wiederzusehen.
Und den Admins viel, viel Glück;-)

Gruß
Walle

Mann! - Walle!! : - )

Und sei ganz herzlich willkommen im
allerliebstherzjesuleintotalfreien
Selbstdenkerverein! :-D

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Na bitte!...

Wizard, Berne, Dienstag, 20.05.2008, 10:00 vor 5791 Tagen @ BBouvier (7750 Aufrufe)

Nur ein kurzes „hallo" in die Runde. Ich
melde mich, sofern ich was Sinnvolles
beitragen kann.

Gruß

--
Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.

Na bitte!...

Napoleon, Donnerstag, 22.05.2008, 17:30 vor 5789 Tagen @ BBouvier (7647 Aufrufe)

Hallo

ein Dankeschön an die Forenbetreiber , Ihr habt ganze Arbeit geleistet .

Ich hatte diese Woche seit langem wieder Visionen und werde sie bei Gelegenheit hier reinstellen .

Gruss Napo

@ Röde Orm & Napoleon

Wizard, Berne, Freitag, 23.05.2008, 02:51 vor 5788 Tagen @ BBouvier (7563 Aufrufe)

Huhu ihr zwei und herzlich willkommen.

Hab euch beider gerade erst gesehen, da so weit unten :-D

--
Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.

Test und Danke!

Artur, Freitag, 30.05.2008, 23:12 vor 5781 Tagen @ BBouvier (7317 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Herzlichen Dank für die Freischaltung.

Hallo Mitforis!

Liebe grüße an euch
und
uns allen ein gutes Gelingen
wünscht

Artur

Na bitte!...

emmet, Freitag, 20.06.2008, 17:21 vor 5760 Tagen @ BBouvier (7386 Aufrufe)

Hallo Taurec,

vielen Dank für die Freischaltung, und viele Grüße aus dem "Grenzgebiet" (DE/FR).

emmet

Drucken RSS Thema