Von einer polnischen Internetseite... (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Mittwoch, 26.03.2014, 21:08 vor 3677 Tagen (4314 Aufrufe)

Hallo Forum,

das nun folgende habe ich fuer euch von hier uebersetzt. Zugesendet wurde es am 20. Januar, publiziert am 25. Januar, also noch vor den olympischen Spielen. Aber lest selbst...

Hallo Stiftung. Ich beschloss diesen Brief auf anraten meiner Frau an Sie zu schreiben, da diese eine ständige Leserin ihrer Seite ist. Ich habe mich nie wirklich mit dem Phänomen des Uebernatürlichen, mit dem Sie sich auseinandersetzen, beschaeftigt. Allerdings habe ich auch nie bestritten, dass es auf der Welt Erscheinungen gibt, die sich durch die Wissenschaft nicht erklaeren lassen. Ich bin ein gläubiger Mensch, von daher erkenne ich die in der Bibel beschriebenen Wunder an, wie auch, dass es eine nicht materielle Welt paralell zu der unseren gibt. Von daher nenne ich mich nicht einen Skeptiker, sondern einen Fanatiker des Unbekannten.
Aber zur Sache .
Meine Frau hat mich überredet, bei Ihnen ueber meinen Traum zur Silvesternacht zu schreiben. Es war kein gewoehnlicher Traum, da dieser viele Details der zukünftigen Geschichte der Welt enthielt. Man könnte sagen , es war ein prophetischer Traum. So etwas hatte ich noch nie vorher.
Wahrscheinlich haette ich diesen Traum ignoriert, wenn dieser nicht so Einzigartig und geradezu realistisch im Detail waere.
Der Traum betraf dramatische Ereignisse zum Weltgeschehen. Was sehr seltsam ist, er enthielt sehr genaue Datumsangaben von Ereignissen die stattfinden sollen. Da ich ein ziemlich gutes Erinnerungsvermoegen habe, konnte ich mir die meisten Datumsangaben merken und unmittelbar nach dem Aufwachen niederschreiben. Im Folgenden werde ich versuchen, den Traum in der richtigen Reihenfolge zu reproduzieren. Was interessant ist, der Traum betrifft die nahe Zukunft. Aber nun zur Sache:

- 16 Juni 2014 - Unruhen in der Ukraine, die Fortsetzung dessen, was wir gerade erleben, aber mit noch groesserer Intensitaet. Im Traum wurde mir nur gezeigt, dass jemand Wichtiges von der Opposition (ein Fuehrer) - aber sicherlich nicht Klitschko - fuehlbar verpruegelt und dessen Tochter entfuehrt wurde. Es kommt zum massiven Ansturm auf staatliche Einrichtungen. Die Regierung flieht mit dem Praesidenten aus Kiew
- 17 Juni - Der Ausnahmezustand wurde ueber die Ukraine verhaengt. Die Fuehrung bittet Russland offiziell um eine Intervention (die ukrainische Armee verweigert der Regierung ihren Gehorsam
- 18 Juni - Die Russen erteilen der Bitte offiziell eine Absage und rufen zu Gespraechen auf, in der ganzen Westukraine und Kiew brodelt es, es gibt Verletzte und Tote. Die UNO schickt Beobachter. Die EU ruft zu friedlichen Beilegung des Konflikts auf. Die ukrainische Bevoelkerung laesst nicht locker.
- 19 Juni - Es kommt zur Evakuierung der meisten Botschaften in der Ukraine, auch der polnischen. Die Ukraine scheint die Nummer 1 aller Nachrichten weltweit zu sein. Ein paar Wochen zuvor war es auch sehr laut um die Republik Transnistrien (sic!!!) welche sich Russland anschliessen wollte
- 20 Juni - Es kommt zu Unruhen in Tiraspol. Die Bevoelkerung stimmt antimoldawische Toene an und ruft Russland zum Anschluss der Republik Transnistrien auf
- 21 Juni - Die Selbstbestimmungskraefte von Transnistrien erklaeren sich als Teil der Russischen Foederation - die russische Seite verhaelt sich passiv. Moldawien erkennt diesen Akt nicht an und versucht mit Gewalt der Lage Herr zu werden. Zur gleichen Zeit sterben viele Menschen in Kiew und anderen ukrainischen Staedten.
- 22 Juni - Russland ruft die Ukrainer zum Stop der Gewalt auf, andernfalls werde man eingreifen.
- 23 Juni - Russland demonstriert Staerke und dringt militaerisch in der ukrainischen Luftraum ein, welchen sie wiederholt verletzt (von Luftwaffenstuetzpunkten des Schwarzen Meeres aus [sic!!!]) was auf grossen Widerstand der NATO stoesst. Zeitgleich bringt Russland seine Unterhaendler nach Transnistrien - was die moldauische Offensive zum Stillstand bringt - worauf es zu Protesten auf Seiten der Rumaenen kommt. Der NATO scheint die Sache in Transnistrien nicht aufzufallen, sie konzentriert sich auf die Luftraumverletzung in der Ukraine. Offiziell gibt es aber keine Truppenbewegungen der NATO. Russische Flugzeuge fliegen straffrei ueber die Ukraine, auch an der Grenze zu Polen.
- 24 Juni - Russische Luftlandetruppen gehen gegen die Aufstaendischen in Kiew vor. Die NATO ruft zum sofortigen Stop der russischen INtervention auf
- 25 Juni - leere Strassen in Kiew, die Regierungsgewalt von Janukowitsch (sic!!!) wiederhergestellt, die Leute haben Angst sich auf der Strasse blicken zu lassen. Es gibt noch Verhandlungen ueber einen faktischen Anschluss von Transnistrien an die Russische Foederation
- 26 Juni - ermutigt durch ihre Erfolge marschiert Russland in Georgien ein. Die NATO reagiert scharf und stellt Russland ein Ultimatum - innerhalb von 3 Tagen soll Russland seine Truppen aus Georgien und der Ukraine abziehen, dafuer kann sich Transnistrien anschliessen
- 27 Juni - die Russen nehmen das Angebot an und ziehen ihre Truppen aus Georgien und der Ukraine ab
- 1 Juli Transnistrien ist offiziell ein Teil Russlands, was zu Unbehagen und Unruhe in Rumaenien und Moldawien fuehrt. Der rumaenische Premierminister droht mit dem NATO-Austritt
- Mitte Juli 2014 - wieder Unruhe in der Ukraine, auch Proteste in Moldawien an der Grenze zu der neu entstandenen Republik Transnistrien. In Osteuropa ist die Lage sehr angespannt. Die Polen unterstuetzen sehr die Ukrainer was zur scharfen Kritik durch die Russen fuehrt - es wird gedroht.
- In der Nacht eines der letzten Julitage besetzen die Russen die Ostukraine, von Kharkov ueber Odessa bis zur Krim. Die NATO gibt Russland ein Ultimatum sich bis Ende August aus der Ukraine zurueckzuziehen worauf Russland mit einem nuklearen Angriff droht. Die NATO gibt nach, fast die gesamte Ukraine wird Russland angeschlossen, aber die Bevoelkerung fuehrt einen Partisanenkrieg gegen die Besatzer. Die Sache sieht fuer die NATO wie verloren aus, weil sie Russland nachgibt.

- 14 September - An diesem Tag stellt sich heraus, das die Nachgiebigkeit nur Schein war. Die NATO vollfuehrt einen atomaren Schlag auf russische Ziele. Die deutsche, polnische, rumaenische und italienischen Streitkraefte dringen in die Ukraine ein. Die Krim wird von See und aus der Luft beschossen

Die Russen antworten mit einem atomaren Gegenschlag auf Berlin, Warschau, London, Bukarest und die Westkueste der USA. Es stellt sich heraus, dass der Raketenschutzschild funktioniert. Ins Ziel finden nur die Raketen auf London und Bukarest. Es kommen sehr viele Menschen um. Eine erneute Serie nuklearer Sprengkoepfe faellt auf Russland nieder. Russland ist eine Ruine. Die meisten ihrer Einwohner sterben, grosse Staedte gibt es nicht mehr. Russland kapituliert.

- 1 Januar 2015 - Das russische Territorium wird in drei Einflusszonen aufgeteilt: europaeische, amerikanische und chinesische Zone. Sie werden wie Rohstoffbasen fuer die EU, die USA und China gehandelt, in Russland lebt niemand. Der russische Staat existiert nicht mehr, mit ihm verschwindet auch Weissrussland, aufgeteilt zwischen der Ukraine, Polen und Litauen.

Gruss
Malbork

Es fehlt sonst beinahe alles, vom Vorspann bis zur 3tf

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Mittwoch, 26.03.2014, 21:41 vor 3677 Tagen @ Malbork (3007 Aufrufe)

Hallo Malbork!

"- 14 September - An diesem Tag stellt sich heraus, das die Nachgiebigkeit nur Schein war. Die NATO vollfuehrt einen atomaren Schlag auf russische Ziele. Die deutsche, polnische, rumaenische und italienischen Streitkraefte dringen in die Ukraine ein. Die Krim wird von See und aus der Luft beschossen

Die Russen antworten mit einem atomaren Gegenschlag auf Berlin, Warschau, London, Bukarest und die Westkueste der USA. Es stellt sich heraus, dass der Raketenschutzschild funktioniert. Ins Ziel finden nur die Raketen auf London und Bukarest. Es kommen sehr viele Menschen um. Eine erneute Serie nuklearer Sprengkoepfe faellt auf Russland nieder. Russland ist eine Ruine. Die meisten ihrer Einwohner sterben, grosse Staedte gibt es nicht mehr. Russland kapituliert.

- 1 Januar 2015 - Das russische Territorium wird in drei Einflusszonen aufgeteilt: europaeische, amerikanische und chinesische Zone. Sie werden wie Rohstoffbasen fuer die EU, die USA und China gehandelt, in Russland lebt niemand. Der russische Staat existiert nicht mehr, mit ihm verschwindet auch Weissrussland, aufgeteilt zwischen der Ukraine, Polen und Litauen."

Es fehlen halt Ereignisse der "konventionellen Schauungen": z.B. der Russeneinmarsch nach Prag und Belgrad,
der dreikeilige Russeneinmarsch an den Rhein, der gelbe Strich,
Naturkatastrophen, der Vorspann an sich wie Inflation,
Revolutionen, Minieiszeit.

Es wird ein sehr reduktionistischer Manier ein kurzer Atomkrieg zwischen Ost und West
beschrieben, wie man ihn sich auch hier in der Szene noch in den 80ern vorgestellt hatte.

Außerdem gibt es die EU nach der 3tf (die fehlt in den Träumen ebenfalls) nicht mehr.
(zum Glück, *würg*). Die ganze Zivilisation bricht mit der 3tf zusammen,
daher kann es keine 'Rohstoffbasis Rußland, aufgeteilt zwischen EU, USA und China' geben, danach.
Das ganze hört sich für mich eher nach handfester
Rußland-Phobie an denn nach realen zukünftigen Ereignissen.
Obwohl natürlich der Konflikt um die Ukraine erst am Anfang steht bzw.
der wiederaufgeflammte Kalte Krieg zwischen Ost und West.

=> Sieh mal hier, was manche Amerikaner so über Rußland denken...

LG,

Eyspfeil

Avatar

Primitives Machwerk

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 26.03.2014, 22:05 vor 3677 Tagen @ Malbork (2924 Aufrufe)

Hallo!

Was sehr seltsam ist, er enthielt sehr genaue Datumsangaben von Ereignissen die stattfinden sollen.

Wenn sich der Mann vor dem Beginn seiner Fälscherei auch nur etwas mit Schauungen befaßt hätte, wüßte er, daß so was eigentlich nicht vorkommt.

Der Rest besteht aus seinen ziemlich primitiven Vorstellungen, wie die Situation möglichst schnell in einen Atomkrieg und die Ausrottung der russischen Nation mündet.

Im Grunde ist das doch auf den ersten Blick als Blödsinn zu erkennen, nicht nur weil es zu den Schauungen überhaupt nicht paßt.

Erinnert etwas an den Polen Biernacki, bei dem es ähnlich übel ausgeht, nur daß der atomare Holocaust neben Rußland von der Erde gleich noch die Erde aus der Bahn sprengt. :schief:

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Real? Nicht real?

Tannenbaum, Mittwoch, 26.03.2014, 22:57 vor 3677 Tagen @ Malbork (2771 Aufrufe)

Hallo

Der das im Januar geschrieben hat, hat eine erstaunliche Lage- und Ortskenntnis. Zu dem Zeitpunkt war der Sturz Janukowitschs nicht vorauszusehen. Rußland hat erst seit dem Anschluß der Krim Luftwaffenstützpunkte dort. Daß Transnistrien jetzt auch annektiert werden will, war ebensowenig vorauszusehen.

Die aktuelle Situation in der Ukraine ist weiterhin instabil. Niemand erkennt die jetzige Regierung an. Eine Armee gibt es nicht. Praktisch ein rechtloser, verteidigungsloser Raum.

T.

Avatar

ein Wunder!

BBouvier @, Mittwoch, 26.03.2014, 23:59 vor 3677 Tagen @ Tannenbaum (2899 Aufrufe)

<"Der das im Januar geschrieben hat,
hat eine erstaunliche Lage- und Ortskenntnis.
">

Hallo, Tannenbaum!

1)
Was meinst Du, was alles Jemand jetzt behaupten kann,
was es im Januar geschrieben hätte?

2)
Du hast die Behauptungen/ den Inhalt ja gelesen
und kennst die Aussagen.
So.
Und nun versuche doch bitte selbst mal, all die Daten
mit den Behauptungen
zu Papier zu bringen.
(nicht spinxen!!)
Gelle?
=>
Das wird nichts. :-D

"Erstaunlich" - und das wäre noch ein völlig untertriebenes Adjektiv -
wäre es, Jemand brächte denn dieses Wunder zustande.

3)
Vom schwachsinnigen Inhalt (s. Taurec) mal völlig abgesehen.

=>
:tigger:

Gruß,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Die poln. Originalseite wurde vom Webarchiv bereits Anfang Februar erfaßt!

Tannenbaum, Donnerstag, 27.03.2014, 08:07 vor 3677 Tagen @ BBouvier (2677 Aufrufe)

<"Der das im Januar geschrieben hat,
hat eine erstaunliche Lage- und Ortskenntnis.
">

Hallo, Tannenbaum!

1)
Was meinst Du, was alles Jemand jetzt behaupten kann,
was es im Januar geschrieben hätte?

Hallo BB!

Die polnische Originalseite:
http://nautilus.org.pl/?p=21pietro&amp;id=85

Eine Suche beim Webarchiv bringt hervor, daß diese Seite bereits am 10. Februar gespeichert wurde:
http://web.archive.org/web/*/http://nautilus.org.pl/?p=21pietro&amp;id=85

Das ist derselbe Text wie heute:
http://web.archive.org/web/20140210051102/http://nautilus.org.pl/?p=21pietro&amp;id=85

Der 10. Februar: damals waren die UA-Proteste noch friedlich. Der brandschatzende Mob aus der Westukraine war noch 2 Wochen entfernt. Der Sturz von Janukowitsch war noch mehr als 2 Wochen entfernt. Die überraschende Unabhängigkeitsbewegung der Krim mit dem Referendum war auch nicht abzusehen und war noch mehr als 2 Wochen entfernt.

Nur mal als Hinweis. Das konnte der Pole so nicht wissen.

T.

Avatar

bereits am 10. Februar gespeichert

BBouvier @, Donnerstag, 27.03.2014, 08:35 vor 3677 Tagen @ Tannenbaum (2702 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Donnerstag, 27.03.2014, 08:48

Eine Suche beim Webarchiv bringt hervor, daß diese Seite
bereits am 10. Februar gespeichert wurde:

http://web.archive.org/web/*/http://nautilus.org.pl/?p=21pietro&amp;id=85

Danke ganz herzlich, Tannenbaum!!

Bei solchen Sachen bin ich völliger Laie!
Ich rudere zurück - sprachlos!
Allerdings lese ich dort nur:
"Die angeforderte Ressource ist nicht im Archiv."

Grüße!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

webarchiv

Hope, Donnerstag, 27.03.2014, 09:18 vor 3677 Tagen @ BBouvier (2618 Aufrufe)

Hallo BB!

gehe auf die Seite von webarchiv. Dann gibst du die URL der von Malbork verlinkten originalen polnischen Seite ein.
Da bekommst du dann einen Kalender, der den Tag der letzten Aktualisierung markiert.

10. Februar.

lg
Hope

--
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Schnappschuß

Tannenbaum, Donnerstag, 27.03.2014, 09:26 vor 3677 Tagen @ BBouvier (2701 Aufrufe)

Allerdings lese ich dort nur:
"Die angeforderte Ressource ist nicht im Archiv."

Hallo,

jetzt auch bei mir nicht zu finden (Firefox). Aber in einem Alternativbrauser taucht sie wieder auf. Siehe Bild.

Gruß T.

[image]

Avatar

Danke, Euch beiden!

BBouvier @, Donnerstag, 27.03.2014, 10:33 vor 3677 Tagen @ Tannenbaum (2633 Aufrufe)

... ich nutze Firefox und glaube Euch das so
auch ungesehen sehr gerne.

Beste Grüße!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

Tonne

BBouvier @, Donnerstag, 27.03.2014, 11:16 vor 3677 Tagen @ Tannenbaum (2719 Aufrufe)

<"Der das im Januar geschrieben hat...

Eine reine Behauptung!
Wie sich nämlich jetzt herausstellt,
ist das doch erst seit 6 Wochen
nachzuweisen...stammt angeblich aber vom Dezember 2013! :-D
=>
:tonne:

<"...hat eine erstaunliche Lage- und Ortskenntnis.

Jau.
Und was hat er nun bisher gut geraten??
Nicht mal von der "Krim" steht da doch auch nur ein einziges Wort! :no:

Grüße,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Erstaunlich

Malbork, Donnerstag, 27.03.2014, 14:59 vor 3677 Tagen @ BBouvier (2667 Aufrufe)

<"Der das im Januar geschrieben hat...

Eine reine Behauptung!
Wie sich nämlich jetzt herausstellt,
ist das doch erst seit 6 Wochen
nachzuweisen...stammt angeblich aber vom Dezember 2013! :-D
=>
:tonne:

<"...hat eine erstaunliche Lage- und Ortskenntnis.

Jau.
Und was hat er nun bisher gut geraten??
Nicht mal von der "Krim" steht da doch auch nur ein einziges Wort! :no:

Grüße,
BB

Hallo BB,

ich muss zugeben das ich mich mit deinem und Taurecs Szenario mental dermassen abgefunden habe, dass eine Beschleunigung der Ereignisse wie in diesem Traum die reinste Horrorvorstellung ist. Zumal die EU immer noch "stehen" wuerde. :-D
Aber es ist doch erstaunlich, dass wie schon erwaehnt wurde, es im Text um die Wiederkunft Janukowitsch geht, was selbst am 10. Februar noch ueberhaupt nicht absehbar war! Auch die Erwaehnung von Transnistrien sowie die Besetzung der Ostukraine bis in den Sueden Odessas. Das laesst allerdings aufhorchen. Oder behauptest Du, der Text waere erst im Maerz eingestellt worden?

Gruss
Malbork

Avatar

Nützt aber nichts

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 27.03.2014, 16:05 vor 3677 Tagen @ Malbork (2663 Aufrufe)

Hallo!

Du kannst meinetwegen diesen Sommer auf den Atomschlag der NATO gegen Rußland warten.

Das wird aber nicht passieren, da
1. für jeden, der noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat als absolut schwachsinnig erkennbar.
2. nicht mit den Schauungen vereinbar, was auch jedem auffallen dürfte, der sich nur etwas mit dem Thema befaßt hat.

Da hat nur jemand seine Atomholocaustparanoia und seinen Haß auf das russische Volk (in Polen wohl nicht selten) in ein recht übles Machwerk gepackt.

Ich behaupte, da hat gar niemand etwas geträumt. Es ist vielmehr eine Fälschung, bei der halt mal jemand gut geraten hat. So unausdenkbar sind diese Zufallstreffer nicht. Daß wir uns hier nicht auskennen, bedeutet nicht, daß es im Osten keine besseren Kenner der Verhältnisse gibt, die sich treffende Szenarien der kurzfristigen Ereignisse bilden können.

Es ist doch überhaupt nicht feststellbar, wo die gut geratenen Ereignisse beginnen, in den Blödsinn überzugehen, der zum Atomkrieg führt. Damit ist die ganze Sache für die Tonne, weil sie unbrauchbar ist, und ich frage mich, warum ihr euch auf das Veröffentlichungsdatum versteift, aber den Irrsinn des Inhalts völlig überseht und uns damit auf ein Abstellgleis führt.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

US Wunsch-Szenario

Steffomio, Donnerstag, 27.03.2014, 16:08 vor 3677 Tagen @ Malbork (2629 Aufrufe)

Hallo Malbork,
das hört sich an wie ein Wunsch-Szenario der US-Eliten.
Wenn nur genug emotionale Energie (Aufregung) vorhanden ist, kann so etwas tatsächlich mal "überspringen", gerne auch in einem Traum.

Aber nun ist es ja nicht so gekommen. Mag sein, dass Teile davon post mortem (wie geplant) doch noch eintreffen.

Vorsicht also mit Träumen. Die haben meist nicht mehr Wert als zufällig aufgefangene Gesprächsschnipsel bis hin zu Theaterszenen beim Gang über einen Marktplatz. Vor allem bei Leuten die viel träumen, bzw. sich leicht daran erinnern können.

Gruß
Stefan

Komplette Eigenproduktion von "Möchtegern-Seher"

Harry, Donnerstag, 27.03.2014, 17:38 vor 3677 Tagen @ Malbork (2623 Aufrufe)

Hallo, m. M. dazu:

Komplette Eigenproduktion durch Meditation hervor gerufen. Der glaubt sogar daran. Von der Spezies habe ich während meiner Eso-Phase Mitte der 80er einige kennen gelernt. Sie fokussieren ein Thema und versetzen sich dazu in eine Art Trance und rufen ihren speziellen Geist oder ähnliches an. Dann kommen auch tatsächlich Ergebnisse. Diese „Möchtegern-Seher“ glauben dann, sie hätten aus der Geistwelt Informationen bekommen. In Wirklichkeit sind das aber Eigenprojektionen, die mehr oder weniger unbewusst vorher abgespeichert waren.

LG
Harry

Spannungsträume - Klarträume besser unterscheiden lernen

tom38, Samstag, 29.03.2014, 18:56 vor 3675 Tagen @ Harry (2821 Aufrufe)

Es handelt sich definitiv nicht um Meditation, wenn man sich schlafen legt und dann "Fantasie-Geschichten" von der letzten Beschäftigung (Tatort, oder Krim Nachrichten) träumt, das sind ganz banale Spannungsträume, für den Träumer selbst zwar beeindruckend, denn wie wir ja alle wissen, wirkt im Traum alles sehr real. Wacht man am Ende einer Traumphase auf fühlt man sich dann eben wie gerädert. Wacht man dagegen in einer Tiefschlafphase auf (in der es keine Augenbewegungen, REM) gibt, fühlt man sich tief erholt. Die Phase wo seherische Träume (Klarträume) passieren können, ist eher am frühen Morgen, man schläft nicht mehr so tief und ist sich unter Umständen sogar im Traum bewusst, dass man gerade träumt, jetzt kann man sich eine konkrete Frage stellen - und dann bleibt man einfach liegen, mit geschlossenen Augen, ohne auch nur einen Finger zu rühren, es können auch dann wieder irgendwelche Traumbilder auftauchen die nichts mit der Sache, bzw. Frage zu tun haben - dann achtet man ganz einfach wieder etwas vermehrt auf seine Atmung und die Traumbilder verschwinden. Auf die Atmung achten ist ein Kniff, um nicht unbewusst in den Traum abzugleiten bzw. einzuschlafen. Es gibt eine bewusste Präsenz, die man in diesem Zwischenzustand, auf dieser interessanten Gratwanderung zwischen Wachsein und Schlafen, nur durch eigene Übung aufrecht erhalten kann. In diesem Wachschlaf kann die richtige Info hereinkommen. Falls sich jemand dafür näher interessiert gebe ich gerne ein genaue Anleitung hierzu.

Hallo, m. M. dazu:

Komplette Eigenproduktion durch Meditation hervor gerufen. Der glaubt sogar daran. Von der Spezies habe ich während meiner Eso-Phase Mitte der 80er einige kennen gelernt. Sie fokussieren ein Thema und versetzen sich dazu in eine Art Trance und rufen ihren speziellen Geist oder ähnliches an. Dann kommen auch tatsächlich Ergebnisse. Diese „Möchtegern-Seher“ glauben dann, sie hätten aus der Geistwelt Informationen bekommen. In Wirklichkeit sind das aber Eigenprojektionen, die mehr oder weniger unbewusst vorher abgespeichert waren.

LG
Harry

Avatar

Forumsregeln

Taurec ⌂, München, Sonntag, 30.03.2014, 23:02 vor 3673 Tagen @ tom38 (2308 Aufrufe)

Hallo, Tom38!

Forumsregeln:

Grußformeln sind Pflicht

Bitte beachten!

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Fehl-Interpretation

Ulrich ⌂, München-Pasing, Donnerstag, 27.03.2014, 19:09 vor 3677 Tagen @ Malbork (2696 Aufrufe)

Hallo Malbork,

16 Juni 2014 - Unruhen in der Ukraine, die Fortsetzung dessen, was wir gerade erleben, aber mit noch groesserer Intensitaet. Im Traum wurde mir nur gezeigt, dass jemand Wichtiges von der Opposition (ein Fuehrer) - aber sicherlich nicht Klitschko - fuehlbar verpruegelt und dessen Tochter entfuehrt wurde. Es kommt zum massiven Ansturm auf staatliche Einrichtungen. Die Regierung flieht mit dem Praesidenten aus Kiew.

...

25 Juni - leere Strassen in Kiew, die Regierungsgewalt von Janukowitsch (sic!!!) wiederhergestellt, die Leute haben Angst sich auf der Strasse blicken zu lassen. Es gibt noch Verhandlungen ueber einen faktischen Anschluss von Transnistrien an die Russische Foederation

Wenn dies am 25. Januar eingestellt wurde, also bevor Janukowitsch das Land verließ, dann verstehe ich das so, daß mit der Formulierung "16. Juni. ...die Regierung flieht mit dem Praesidenten" Janukowitsch und dessen Regierung gemeint ist, zumal mit gleichem Datum - 16. Juni - Klitschko immer noch der "Opposition" zugerechnet wird.

Diese Prognose hat sich also bereits als falsch herausgestellt !

Deine Lesart, daß mit der "Regierung" die jetzige Übergangsregierung oder eine zukünftige - vor dem 16. Juni - etablierte neue Regierung gemeint sein könnte, macht keinen Sinn, da dies implizieren würde, daß "jemand wichtiges von der Opposition" zur Übergangsregierung oder zur neuen Regierung ebenfalls / immer noch in Opposition stehen würde, und darüber hinaus, daß der Träumer schlicht vergessen hat zu erwähnen, daß Janukowitsch (allein mit Familie, ohne seine "Regierung") ja schon lange vorher das Land verlassen hatte und darum nicht gemeint ist, was aber weder aus dem Text hervorgeht noch zum 25. Januar als bekannt vorausgestzt werden kann.

Deine "wohlwollende" Interpretation halte ich für den Prototyp des Missverstehens: Der Wunsch, zukünftige Entwicklungen zu erkennen, macht geneigt, mit der Eingliederung neuer Informationen in das Gefüge dessen, was man bereits für gesichertes Wissen hält, recht großzügig umzugehen.

Deshalb kein Vorwurf, aber wenn Du den Text am 25. Januar gelesen hättest, würdest Du ihn bereits nach der Ausreise Janukowitschs als Fehlprognose erkannt haben und Dir wäre kaum in den Sinn gekommen, ihn so zu verstehen, daß die zukünftige Regierung am 26. Juni aus Kiew flieht.

Gruß
Ulrich

Nachtigall ick hör dir trapsen

Malbork, Dienstag, 06.05.2014, 11:36 vor 3637 Tagen @ Malbork (2266 Aufrufe)

Hallo Forum,

dieser Traum, den ich im Maerz hier herein gestellt habe, laesst mir keine Ruhe, wenn ich (taeglich) die Nachrichtenlage verfolge. Schaut man in den polnischen Rund- und Fernsehfunk koennte man glauben, wir waeren im Jahr 1914. So ungefaehr muss wohl die Stimmung gewesen sein zwischen dem 28. Juni und dem 28. Juli 1914. Tag ein Tag aus Kriegspropaganda, Kriegsrhetorik, Truppenuebeungen werden in den Nachrichten gezeigt. Und was zum Kotzen ist, alle sind sich einig, dass Russland der Aggressor ist.
Dann die Aussagen von Premierminister Tusk am Wochenende, es herrsche in der Ukraine bereits Krieg und das dieser Konflikt davon abhaengt, ob unsere Kinder ueberhaupt am 1. September (in Polen traditionell erster Schultag) zur Schule gehen werden koennen.
Harter Tobak wie ich meine und der (jetzigen) Situation voellig uebertrieben. Offensichtlich moechte man (Kraefte hinter den Politdarstellern) in diesem Jahr einen Krieg beginnen. Russland wird bis aufs Blut gereizt (Massenmord in Odessa).
Wir warten hier alle auf den Vorlauf. Was aber, wenn die Invasoren einst wirklich die Chinesen sein werden und nicht die Russen? :confused:

Mit freundlichen Gruessen
Malbork

Avatar

Diese Idee, die hat was!

BBouvier @, Dienstag, 06.05.2014, 12:27 vor 3637 Tagen @ Malbork (2217 Aufrufe)

<" Was aber, wenn die Invasoren einst wirklich die Chinesen
sein werden und nicht die Russen?
">


Diese Idee, die hat was!
Ja ... mein Tip wären da allerdings eher die
Marsianer oder die Venusier ... im äußesten Fall
kämen vielleicht auch die Bewohner des hohlen Nibiru
infrage - weil, die könnten von China aus doch
über Rußland wegfliegen, mit ihre Panzers!

Was meint ihr?

Frächt sich so, Euer

Hugo Hamper => :hamper:

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Setzen - sechs! Nicht aufgepasst oder Text nicht verstanden.

Malbork, Dienstag, 06.05.2014, 12:54 vor 3637 Tagen @ BBouvier (2189 Aufrufe)

... - weil, die könnten von China aus doch
über Rußland wegfliegen, mit ihre Panzers!

Was meint ihr?

Frächt sich so, Euer

Hugo Hamper => :hamper:

:-D

Welches Russland? Du meinst wohl dann den geographischen Raum in dem es mal einen Staat Russland gegeben hat? Warum haelst du die Chinesen zu bloede, Panzer auf Schienen verladen und ueber weite Strecken transportieren zu koennen? So ab dem Ural?

Bouvier, zu deiner Information, wir reden hier ueber ein Parallel-Szenario in Zukunft, in dem es keinen organisierten Staat "Russland" mehr gibt.
Die "Roten" koennen genauso gut auch die Rotchinesen sein, die offiziell immer noch den Kommunismus als Staatsorganisation haben (also die "Lehre der Moskowiter).

Hast Du (oder meinetwegen auch Taurec) ausser "Hampereien" auch Argumente, die hieb und stichfest ausschliessen koennen, dass es sich (einst) bei den Invasoren nicht um Chinesen handeln kann?

Gruss
Malbork

Avatar

dann kann ich mir auch noch denken

BBouvier @, Dienstag, 06.05.2014, 13:06 vor 3637 Tagen @ Malbork (2118 Aufrufe)

<"Hast Du (oder meinetwegen auch Taurec) ausser "Hampereien"
auch Argumente, die hieb und stichfest ausschliessen koennen,
dass...
">

Hallo, Malbork!

Argumente gegen:
"... und dann kann ich mir auch noch denken, daß ..."

... zu fordern, ist völlig sinnfrei.

Gruß,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Papperlapapp - Die Frage bleibt bestehen

Malbork, Dienstag, 06.05.2014, 13:20 vor 3637 Tagen @ BBouvier (2200 Aufrufe)

Hallo, Malbork!

Argumente gegen:
"... und dann kann ich mir auch noch denken, daß ..."

... zu fordern, ist völlig sinnfrei.

Gruß,
BB

Hallo Bouvier,

lassen wir jetzt einmal die Seitenstiche beiseite...
Die Frage bleibt bestehen, ob wir den gesammelten Schauungen nach ausschliessen koennen, dass es sich einst bei der Invasion Europas nicht um Russen, sondern um Chinesen handeln wird?
Denn das es zu einer Invasion kommen wird (mitsamt der Weltenwende), bezweifelt hier doch niemand.

Gruss
Malbork

Avatar

Kühl bleiben

Taurec ⌂, München, Dienstag, 06.05.2014, 14:20 vor 3637 Tagen @ Malbork (2357 Aufrufe)

Hallo!

Zum Glück schaue und lese ich seit Monaten keine Nachrichten mehr, so daß (selbst wenn ich dafür anfällig wäre) ich nicht in diese mediale Panikmache, die ja nur Seifenblasen ausstößt, hineingezogen werden kann.
Gerade wenn man durch Prophezeiungen sensibilisiert wurde, ist man für die Propaganda anfällig, auch wenn man sie intellektuell durchschaut hat, gerade weil sie nicht auf Sachkenntnis, sondern Bildung von Emotionen gerichtet ist, sofern man nicht aufpaßt.

Ich bin deswegen nicht schlechter informiert. Die einschlägigen Analysen, z. B. im gelben Forum, durch Kenner wie Peter Scholl-Latour oder aufgrund meiner eigenen poltisch-philosophischen Lektüren, reichen mir völlig. Mir geht es prima und ich neige nicht zur Überbewertung. :-D

Die Russen werden nicht vom Planeten radiert. Putin läßt sich nicht in einen für ihn und sein Volk fatalen Krieg drängen und es werden in Zukunft hier nicht die Chinesen statt der Russen einmarschieren, weil in den Schauungen eindeutig Russen gesehen wurden. Da gibt es nichts zu rütteln.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

So nebenbei

Malbork, Dienstag, 06.05.2014, 16:08 vor 3637 Tagen @ Taurec (2309 Aufrufe)

von der Hartgeld Seite Rubrik Welt:

"gerade eben vom selben rumänischen Kollegen erfahren:

in den nächsten Tagen werden alle männlichen Rumänen zwischen 18 und 35 Jahren angeschrieben und wehrerfasst.
Rumänien ist NATO-Staat.

Es herrscht große Verunsicherung in Rumänien. Die kleine Region Transnistrien (nur 500,000 Einwohner), gelegen zwischen Moldawien und der West-Ukraine, möchte auch zu Russland. Dort leben viele Russen, aber es wird von den Rumänen der gemeinsamen Sprache wegen als Teil von Rumänien angesehen."

Also entweder der Einsender liest im Weltenwende Forum mit und moechte sich einen Spass erlauben oder es ist definitiv etwas im Busch!

Das gefaellt mir nicht :-|
Malbork

Warte doch 2 Monate ab

Joe, Dienstag, 06.05.2014, 22:04 vor 3637 Tagen @ Malbork (2353 Aufrufe)

Hallo Malbork,

warte doch einfach 2 Monate ab, ich bin zu 99% sicher dass es in die Tonne gehört denn ein Traum/Schau mit so klaren Zeitangaben ist zu auffällig.

Gruss, Joe

Drucken RSS Thema