Vorstellung und meine Meinung (Schauungen & Prophezeiungen)

DanielV, Dietmannsried, Donnerstag, 06.03.2014, 12:49 vor 3697 Tagen (10821 Aufrufe)

Hallo an alle im Forum

Nachdem ich nun lange Zeit in diesem Forum verbracht habe - und das meiste davon gelesen habe - komme ich nicht umhin, meine Darstellung der Dinge zu beschreiben. Aber Achtung, dies ist ein etwas längerer Text. Und er hat nur indirekt mit einer Schauung zu tun...

Zu meiner Person: Ich bin als führender Beamter im Bereich Wehrtechnik des BMVg tätig, habe dort Zugang zum Stab des Ministers, zum BND und auch Bekanntschaften mit "höheren Tieren" des Polizeipparates, kann mir also durchaus eine eigene Meinung zum aktuellen Bild der Lage hier in Deutschland und auch Europa machen.