nochmal 3. Geheimnis von Fatima (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Dienstag, 17.09.2013, 08:45 vor 3846 Tagen (6496 Aufrufe)

Hallo Leute,
früben im anderen Forum hat jemand einen Link zu einer Videopräsentation über und aus Fatima reingestellt.
Die Inforemationen stammen angeblich von Malachi Martin, der das 3. Geheimnis ja kannte.

Interessant ist, dass hier auch die Russland Komponente erwähnt wird und die "Freie Energie"

Besonders nach diesem Video scheint es einem als sehr wahrscheinlich, das Veronika Luecken absolut echt und wahrscheinlich tatsächlich die gleiche Quelle ist wie Fatima. Das geht so ein bisschen aus dem Wortlaut heraus, der in Fatima sowie auch bei Luecken benutzt werden.

Hier ist der Link zu dem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=7jHdvAt_aAs
Alle 58 Minuten sind absolut sehenswert.

Gruss,
Alex

einen sehr guten Beitrag zum 3. Geheimnis, der so ziemlich alles zusammenfasst ist hier:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/leo-degard-und-robert-muentefering/das-dritte-geheimnis-von-fatima-rekonstruiert.html

--
Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)

Avatar

Bitte keine überlangen Videos ohne Hilfestellung einstellen!

Taurec ⌂, München, Dienstag, 17.09.2013, 09:08 vor 3846 Tagen @ Alex (5553 Aufrufe)

Hallo, Alex!

Interessant ist, dass hier auch die Russland Komponente erwähnt wird und die "Freie Energie"

Es wäre nett, wenn Du uns zumindest die Zeitpunkte nennen würdest, an denen diese Informationen zu hören sind, bzw. an denen generell wichtige Informationen zu hören sind, denn sich das ganze Video anzusehen, werden sich einige schon aus Zeitgründen nicht antun.

Zudem die Frage: Wo hat die Frau die Informationen her? Aus Malachi Martins Büchern?

Schriftliche Quellenangaben wären nicht schlecht, denn Videos sind in dieser Hinsicht äußerst unpraktisch (und die Unsitte, sie zur Informationsverbreitung einzusetzen, nicht totzukriegen). Ich vermute, wie bei solchen Vorträgen üblich, wird sie ihre Quellen nicht ausdrücklich, bzw. nachvollziehbar nennen, womit die ganze Angelegenheit praktisch unbrauchbar wird, wenn man sich mit dem Thema nicht ohnehin schon auskennt.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

@ Taurec

Alex, Dienstag, 17.09.2013, 09:20 vor 3846 Tagen @ Taurec (5525 Aufrufe)

Hallo Taurec,

ok, ich werde mir den Film nachher nochmal anschauen und ein paar Notizen machen.
Kurz vor Minute 14 soll die "Freie Energie" Komponente (wenn sie auch nicht so genannt wird) zu finden sein.

Die Frau kannte Martin die letzten vier Jahre seines Lebens persönlich und hat auch die "Russland Komponente" von ihm.
Also hier haben wir Informationen aus erster Hand.

Sie sagt halt, dass er ihr immer gesagt hat, dass es da drei wichtige Komponenten gibt.
Die ersten beiden werden wohl "Katastrophen an Land, im Meer und in der Atmosphere" sein, die zweite: "Satan dringt in die Kirche" (und der damit assoziierte "fall from grace")
und die dritte... - nun ja, wie sagte Papst Johannes Paul II, "man wolle diesen Teil nicht veröffentlichen um sie USSR nicht zu gewissen Operationen zu animieren"
...und hier haben wir dann aus erster Hand, dass Russland einen grossen Teil in diesen katastrophalen Ereignissen spielen wird.

Interessant ist auch, genau wie bei Luecken, dass die Erscheinung die "consecration of Russia" forderte um alles abzuwenden, was nicht geschehen ist, + dass alles dann trotzdem nochmal einfacher gemacht hätte werden können, indem das Geheimnis einfach voll veröffentlicht worden wäre in 1960. Wurde auch nicht getan.
M.Martin hat ihr dann auch noch ein bisschen darüber erzählt warum das wohl nicht geschehen ist...etc.etc


Ich will hier noch am ENde zufügen, dass ich "Marienerscheinungen" oder Visionen bei Leuten ohne Sehergabe wie beim Waldviertler als viel genauer ansehe, ganz einfach weil ich der Meinung bin, dass diese Leute es von anderen Wesen, die Zugang zur Zukunft haben, gezeigt bekommen haben und da viel weniger "Gefahr" bestünde da was durcheinanderzubringen, zu verwechseln oder eigenes Zeug da reinzudichten.
...aber das ist nur meine persönliche Meinung und bedarf nicht unbedingt eines Kommentars.

Gruss,
Alex

--
Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)

Avatar

... damit "viel genauere Aussagen" überhaupt nie passieren ...

BBouvier @, Dienstag, 17.09.2013, 13:17 vor 3846 Tagen @ Alex (5524 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Dienstag, 17.09.2013, 13:40

<"... dass ich "Marienerscheinungen" oder Visionen bei Leuten ohne Sehergabe wie
beim Waldviertler als viel genauer ansehe.
..">

Hallo, Alex!

Da interessiert mich allerdings:
- welche "viel genaueren Aussagen" zur Zukunft
Marienerscheinungen denn wohl getätigt hätten?
- erstelle uns doch bitte eine kurze tabellarische Aufstellung
künftig eintreffender Ereignisse - "Marienerscheinungenaussagenstand" -
von 1920/1947/1966 ab dann jeweils
(Du magst Dir da gern selbst ein Datum aussuchen) und nur auf dieser Basis
- wie Menschen ohne Sehergabe Visionen/Schauungen wohl haben könnten?

<"Interessant ist auch, genau wie bei Luecken,
dass die Erscheinung die "consecration of Russia" forderte um
alles abzuwenden.
>"

Vielleicht bemerkst Du hier ja selber, daß es sich bei derlei
also nur um eine behauptete Mögelichkeit (!) handelt,
die vielleicht eintrifft - oder eben auch nicht. :-D
=>
Derelei Zukunftsplattituden sind so dürftig, daß die Schweine pfeifen.

<"...ganz einfach weil ich der Meinung bin,
dass diese Leute es von anderen Wesen,
die Zugang zur Zukunft haben, gezeigt bekommen haben..
.">

Woraus schließt Du denn, daß Seher nichts gezeigt bekommen?

<"...und da viel weniger "Gefahr" bestünde da was
durcheinanderzubringen, zu verwechseln oder eigenes Zeug
da reinzudichten..
..">

Aber grade das von Dir hier eingestellte Video
zu angeblichen Marienerscheinungen ist doch
exemplarisch für freie Dichtung und Manipulation!

<"...aber das ist nur meine persönliche Meinung
und bedarf nicht unbedingt eines Kommentars.
">

Wie Du deutlich siehst, allerdings doch.

Gruß,
BB ... der sehr gespannt auf Deine Liste des Weltgeschehens
auf Marienerscheinungsbasis - Stand 19xy - wartet.
Darin die jeweils seit dem Datum bisher richtig eingetroffenen Ereignisse
sowie alle die von jetzt ab ... vielleicht bis so in 150 Jahren.
Und - sei Dir sicher: Ich werde da nicht locker lassen
und das hier immer wieder so lange neu auflegen,
bis Du mit Deiner Liste herausrückst.

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

Denn mal Butter bei die Fische! ... "ein große Gefahr kann kommen" :-)

BBouvier @, Dienstag, 17.09.2013, 15:54 vor 3846 Tagen @ BBouvier (5539 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Dienstag, 17.09.2013, 16:00

Hallo, Alex!

... und mit solchen Nullnummern und Narrenpossen
brauchst Du uns gar nicht erst zu kommen:
=>
"Ich bin die Königin des Friedens und will
dass alle meine Kinder an meiner Seite sind,
um ein große Gefahr, die über der Welt kommen kann,
zu verhindern.
Aber damit diese Gefahr abgewendet werde,
müsst Ihr beten und glauben.
Meine Kinder, ich wünsche die Bekehrung von allen so schnell
wie möglich.
Die Welt ist in großer Gefahr, und um sie von dieser zu befreien,
müsst Ihr beten, Euch bekehren,
und an das Wort des Schöpfers glauben.
Denn betend werdet ihr den Frieden für die Welt finden.
Meine Kinder, viele von Euch kommen zur Kirche,
aber sie kommen nicht reinen Herzens, sie kommen ohne Glauben.
Viele kommen nur um sich katholisch zu zeigen
und sind in großer Täuschung.
Ihr müsst nur einen Weg folgen:
Den Weg der WAHRHEIT.
Es gibt Kinder, die nicht lernten zu verzeihen.
Aber ihr müsst euren Nächsten verzeihen.
Die Feindschaft ist Werk des Satans
und er fühlt sich glücklich, wenn er einen Bruder
vom anderen entfernen kann.
Deswegen bitte ich mit meinem Herzen,
welches in Flammen brennt:
Bekehrt euch, betet und lernt eurem Nächsten zu verzeihen."

An anderer Stelle forderte die "Mutter von Gott"
alle frommen Katholiken auf, freudig das Blut zu trinken,
das aus den klaffenden Wunden ihres Sohnes sprudelt.

Und hier ein beleidigter "Jesus" über seine Gisela:
=>
"Gisela habe Ich Selbst ausgebildet, um zu retten,
was sich retten lässt.
Sage, Meine Tochter, sage den Menschen, dass Mein Herz
ein Feuermeer der Liebe ist.
Alle, die Ich zu diesem Vortrag gerufen habe,
werden Ströme von Liebe, die aus Meiner geöffneten Seitenwunde strömen,
erhalten, wenn sie ihr Herz öffnen
und auf Meine Stimme lauschen.
Sie werden reich beschenkt nach Hause gehen...
Sage den Menschen, wenn sie umkehren,
eine reuevolle heilige Beichte ablegen und Mich von Herzen lieben -
Ich verzeihe alles!
Sage ihnen, dass die Sünde Mich beleidigt,
aber den armen Sünder will Ich retten
durch das von Mir geschenkte Sakrament der Versöhnung!"

Ein "Jesus" (damals, am 27.12.) zu den toten Urlaubern der Tsunamikatastrophe 2004 :
=>
"So wird es allen gehen, die nur für ihren Körper leben,
die die heilige Weihnacht so schändlich missbrauchen."

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Du hast nämlich behauptet, Mariendurchgaben seien viel genauer
als die Informationen, die sich aus den Schauungen der
Seher ergeben.

Denn mal Butter bei die Fische! :waving:
Ich warte!!

Gruß,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

@BB

Alex, Dienstag, 17.09.2013, 18:37 vor 3846 Tagen @ BBouvier (5417 Aufrufe)

Ok BB,

ich habe mich da vielleicht etwas arg vertan.
Ich hätte das nicht so schreiben dürfen, da es in der Tat eine Menge "Marienerscheinungen" geben wird, die ich gar nicht kenne und die tatsäüchlich von Unsinn nur so sprudeln.
---> als ich schrieb, dass ich Visionen von Leuten, die keine eignene Sehergabe haben, für glaubwürdiger halte meinte ich hauptsächlich die vom Waldviertler, Fatima und Lorber.

Gruss,
Alex

--
Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)

Avatar

Der Waldviertler ohne eigene Sehergabe?

Taurec ⌂, München, Dienstag, 17.09.2013, 19:02 vor 3846 Tagen @ Alex (5377 Aufrufe)

Hallo!

Wie kommst Du darauf, daß der Waldviertler keine eigene Sehergabe gehabt hätte?

Er sah zum Auftakt seiner Schauungen einmal eine Figur, die etwas ankündigte:

"Was du siehst, wird sein."

Darüber hinaus vernahm er bei einigen Schauungen eine erklärende Stimme.

Es mag sein, daß im Hintergrund jemand die Visionen für ihn aufbereitet hat, jedoch läßt sich das nicht feststellen. Von uns ist zudem nicht feststellbar, ob die erklärende, bzw. einleitende Person tatsächlich existierte oder ein Produkt des Geistes des Waldviertlers war.

Nicht zuletzt sah er die meisten Schauungen aus seinem eigenen Körper heraus. Sogar die Kaiserkrönung mit sich selbst an Stelle des Kaisers. Es fällt schwer, dies alles zu einer Art Theatervorführung zu erklären.
Es scheinen hier vielmehr von außen kommende Informationen vom Geist des Waldviertlers selbst in verständliche Rahmengeschichten gekleidet worden zu sein auf gleiche Weise, wie man sich stets selbst als Protagonist seiner Träume sieht.

Eine gezeigte Schau dürfte im Gegensatz zu einer auf eigenen Fähigkeiten beruhenden unpersönlich sein, wie z. B. bei Johansson, dem ein Jesus die zukünftige Weltgeschichte in überblicksartigen Bildern mit Kommentaren und daneben eingeblendetem Kalender zeigte (und Johansson damit völlig überforderte, so daß die Dokumentation weitgehend unbrauchbar ist!).

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Mondspatzen und Erdpupslöcher

Baldur, Dienstag, 17.09.2013, 19:06 vor 3846 Tagen @ Alex (5307 Aufrufe)

Hallo, Alex,

---> als ich schrieb, dass ich Visionen von Leuten, die keine eignene Sehergabe haben, für glaubwürdiger halte meinte ich hauptsächlich die vom Waldviertler, Fatima und Lorber.

Fatima ist aber doch die *Marienerscheinung* schlechthin, und Lorber muss einen anderen Mond meinen als den unseren, weil doch da die Mondspatzen herumfliegen....

Wie von BB neulich auseinanderklabüstert, kann es durchaus sein, dass Lorber phasenweise auch mal zutreffendes auffing, aber sonst wiederum den gröbsten Unsinn des Universums auffing und dann von sich gab.


beste Grüsse vom Baldur

BB

Alex, Dienstag, 17.09.2013, 19:50 vor 3846 Tagen @ Baldur (5358 Aufrufe)

Hallo, Alex,

---> als ich schrieb, dass ich Visionen von Leuten, die keine eignene Sehergabe haben, für glaubwürdiger halte meinte ich hauptsächlich die vom Waldviertler, Fatima und Lorber.


Fatima ist aber doch die *Marienerscheinung* schlechthin, und Lorber muss einen anderen Mond meinen als den unseren, weil doch da die Mondspatzen herumfliegen....

> Wie von BB neulich auseinanderklabüstert, kann es durchaus sein, dass Lorber phasenweise auch mal zutreffendes auffing, aber sonst wiederum den gröbsten Unsinn des Universums auffing und dann von sich gab.

beste Grüsse vom Baldur

Eines kann ich Dir sagen:
Diesen "Unsinn" den Lorber angeblich verzapft...
Ich bin mir absolut sicher, dass mehrere Nobelpreisaspiranten des letzten Jahrunderts, besonders Anfang des Jahrhunderts, froh gewesen wären, wenn sie von Lorber gewusst hätten, da die Beschreibungen vieler wissenschaftlicher Phänomene der Physik, Chemie und Biologie diesen Wissenschaftlern wohlmöglich den Anstoss oder den Vorsprung gegeben hätten um diesen Nobelpreis doch noch zu gewinnen (ich sage hier nur "particle-wave theory" des Lichtes.

BB hat sein eigenes Weltbild was er zum Teil glaubt zu kennen udn zum anderen Teil einfach glaubt.
Was da nicht reinpasst wird einfach ausgerahmt.
Siehe den Waldviertler und seine Voraussagen zur Freien Energie bei dem Treffen 2001.
Weil aber BB einfach nicht glaubt, dass das existieren kann, muss der Waldviertler sich das aus den Ohren gezogen haben, glaubt BB.

Wie aber Taurec erklärend erst kürzlich schrieb: Das Forum und BB werden sich nicht ändern.

Nun bin ich aber der Meinung, dass wirklich wichtige Leute, bzw. tatsächliche Entscheidungsträger hier in diesem Forum mitlesen, weshalb ich auch immer wieder mal das eine oder andere zu den "geächteten Themen" hier schreiben werden, wann immer ich der Meinung bin etwas gefunden zu haben, was berichtenswert ist.
Und das in der Überzeugung, dass diese Leute, die gar keine Zeit für eigene Recherchen haben, sich ihre eigenen Gedanken dazu machen können.

Gruss,
Alex

--
Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)

Sorry für die Einmischung

offtopic, Dienstag, 17.09.2013, 20:51 vor 3846 Tagen @ Alex (5281 Aufrufe)

Hallo Alex,

Nun bin ich aber der Meinung, dass wirklich wichtige Leute, bzw. tatsächliche Entscheidungsträger hier in diesem Forum mitlesen, weshalb ich auch immer wieder mal das eine oder andere zu den "geächteten Themen" hier schreiben werden, wann immer ich der Meinung bin etwas gefunden zu haben, was berichtenswert ist.

Und das in der Überzeugung, dass diese Leute, die gar keine Zeit für eigene Recherchen haben, sich ihre eigenen Gedanken dazu machen können.


Das ist ja auch nicht verkehrt, sollte jedoch meiner Meinung nach eben als so ein "Extra" gekennzeichnet sein. Bei so vielen Leuten hier ist es unausweichlich, daß verschiedene Meinungen und Glaubenssätze Streitereien provozieren.

Man könnte doch dann überlegen, was hier in diesem Forum der wirklich von Allen teilbare Faktor sein könnte. Und der ist schnell ausgemacht: Die Schauungen und der gesunde Menschenverstand, der ohne vorherige Belastung durch Wünsche, Meinungen und Überzeugungen diese dann analysiert. Bei neuen Erkenntnissen werden diese halt dann quellensicher erläutert. Wenn es um Marienerscheinungen geht, muß man sich halt dann fragen, was kann ich unabhängig von meinem Glauben, wirklich davon nachprüfbar verifizieren? Für die Aussage ...kann ein schreckliches Ereignis geschehen, wenn man nicht genug betet kann ich auch schreiben "Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich's Wetter, oder's bleibt wie's ist". Soll so eine Aussage ernst genommen werden, wenn da nichts Überprüfbares weiter dabeisteht? Wohl kaum.

Zur freien Energie: Das geben die Schauungen zumindest im flächendeckenden Einsatz auch für geraume Zeit danach einfach nicht her. Ob das bei einem Einzelnen funktioniert, ist für uns nicht relevant, da uns das nicht dabei hilft, das Ganze zu überleben. Bei der späteren Bevölkerungsdichte dauerte das irrsinnig lange, bis sich das rumspricht und durchsetzt. Dann wäre noch die Frage, ob es überhaupt genügend noch funktionierende Technik gäbe, die es lohnt betrieben zu werden.

-> d.h. selbst wenn es ginge, hätte der Einzelne nur etwas davon, sofern er es auch selbst erfindet.

Grüße
OT

Avatar

Warum Bouvier?

Taurec ⌂, München, Dienstag, 17.09.2013, 21:12 vor 3846 Tagen @ Alex (5386 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 17.09.2013, 21:26

Hallo!

Weil aber BB einfach nicht glaubt, dass das existieren kann, muss der Waldviertler sich das aus den Ohren gezogen haben, glaubt BB.

Nein, das waren meine Ausführungen:

Wie will er die Funktionsweise eines ihm aus persönlicher Erfahrung gänzlich unbekannten Gerätes verläßlich einschätzen, um die Aussage treffen zu können, es handele sich nicht um umgewandelte Energie, sondern um "aus dem Nichts" erzeugte Energie? Ein solches Urteil setzt zwangsläufig die intensive Beschäftigung mit "freier Energie" voraus, woraus folgt, daß auf jeden Fall ein beträchtlicher Anteil Eigeninterpretation eingeflossen ist.

(22944)

Daß also Beschäftigung mit freier Energie vorausgesetzt ist, degradiert diese lapidare Aussage des Waldviertlers zu einem bloßen Glaubenspostulat solange uns keine haargenaue Beschreibung der zugrundeliegenden Schau (falls er überhaupt eine hatte!) vorliegt, anhand welcher wir unterscheiden können, was der Waldviertler gesehen und was er sich gedacht hat. Woher wollen wir denn wissen, daß der Waldviertler aufgrund persönlicher Überzeugungen nicht etwas gesehenes völlig falsch verstanden hat oder überhaupt nur seine Vorstellungen weitererzählte, ohne etwas dazu gesehen zu haben? Aus demselben Grunde sind übrigens einige ältere Prophezeiungen kaum brauchbar, die z. B. von einer dreitägigen Finsternis mit geweihten Kerzen berichten, ohne physikalische überprüfbare und vom Seher nicht zu wissende Details zu enthalten.

Mir scheint, es fällt einigen im Nachbarforum nur allzu leicht, sich über BB herzumachen, weil er aufgrund seiner Art für manche Eingeschnappte ein rotes Tuch ist, statt sich berechtigte, logische Einwände durch den Kopf gehen zu lassen, auch wenn das Ergebnis nicht ins Konzept der eigenen Überzeugungen passen könnte! (Das zeigt sich übrigens auch an Berndt, der auch im Nachbarforum mit keinem Wort auf die hier geübte Kritik eingegangen ist, sondern nur seinen Zwist mit BB ins Zentrum rückte.)

Von daher: Weil aber Alex einfach glaubt, daß das existiert, muß der Waldviertler das auch gesehen haben. ;-)

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Warum freie Energie?

throne, Dienstag, 17.09.2013, 23:23 vor 3845 Tagen @ Taurec (5385 Aufrufe)

Hallo

ich kann diesen Begriff eigentlich nicht mehr hören, er ist so falsch und der Gebrauch so unsinnig, dass es schmerzt.
Es wird endlich mal Zeit, für jeden verständlich zu schildern, worum es dabei eigentlich geht.
Es geht schlicht und einfach um den nächsten Quantensprung in Sachen Verständnis vom physikalischen Aufbau des Universums.
Keine Naturgesetze werden verletzt, nur endlich in größeren Zusammenhängen und vollständiger begriffen.
Ganz lapidar, nach der Entdeckung und Nutzbarmachung des Feuers (und dazu zählt selbstverständlich auch die Kernspaltung) stehen wir nun vor dem Verständnis des Elektromagnetismus, einer sauberen Kraft, die man weder sehen, riechen, hören noch schmecken kann.
Es verhält sich wie Buchdruck zu Internet.

Paul Babcock - Magnet Energy Secrets: http://www.youtube.com/watch?v=7Mc1vGdyQGU (57 min, english)

Am Rande und nur zur Verbildlichung:
Wer noch nicht begreifen kann, welche Wucht mit dieser Kraft verbunden ist, der kann sich hier einen Vorgeschmack abholen.
Diese Kanonen schießen mit Mach 6 (ca 7300 kmh) auf 160 km genau (!) und sind damit fähig Satelliten im Orbit zu zerstören.

throne

Avatar

Hallo, Throne!

BBouvier @, Dienstag, 17.09.2013, 23:35 vor 3845 Tagen @ throne (5256 Aufrufe)

... und wenn Du uns jetzt bitte noch erklärst,
was eine Elektrokanone denn wohl mit "freie Energie"
zu tun haben sollte?? :confused:

Gruß,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Hallo BB!

throne, Dienstag, 17.09.2013, 23:44 vor 3845 Tagen @ BBouvier (5257 Aufrufe)

Eben. Es geht nicht um "frei", sondern um Umwandlung und Wirkungsgrad.
Auch Du darfst Dich eingeladen fühlen, Dir die Stunde Zeit zu gönnen und den Ausführungen Babcocks zu lauschen, welcher Dir erklären wird, was ein Back-EFM ist und welcher Wirkungsgrad sich durch dessen Nutzbarmachung erzielen lässt.
Der Bundeskanzlerdarsteller hat letztens "Neuland" verkündet. Du zweifelst doch nicht etwa an dessen Wort?

Gruß throne

Begriffe...

offtopic, Mittwoch, 18.09.2013, 00:02 vor 3845 Tagen @ throne (5142 Aufrufe)

Hallo throne,

freie Energie hat gar nichts damit zu tun. Mit frei, war von Vielen die Energie im magisch/mystischem Sinne, eben die Ätherenergie gemeint, zu einem kleinerem Teil die Astralenergie. Diese zu erreichen, ist tatsächlich ein riesiges Problem. Magnetische Induktionen auszunutzen fällt ganz klar in unsere jetzige Zeit, insofern ist das kein Kracher.

Wo der Unterschied liegt, ist die Speisung dieser Technologie. Freie Energie hieße 10KJ reinstecken und mindestens dasselbe herausholen. Es geht um Energiegewinnung. Die Waffe jedoch setzt nur hineingesteckte Energie Joulemäßig besser um, gewinnt aber nichts.

Eben. Es geht nicht um "frei", sondern um Umwandlung und Wirkungsgrad.
Auch Du darfst Dich eingeladen fühlen, Dir die Stunde Zeit zu gönnen und den Ausführungen Babcocks zu lauschen, welcher Dir erklären wird, was ein Back-EFM ist und welcher Wirkungsgrad sich durch dessen Nutzbarmachung erzielen lässt.
Der Bundeskanzlerdarsteller hat letztens "Neuland" verkündet. Du zweifelst doch nicht etwa an dessen Wort?

Ja, aber darum geht es bei freier Energie eben nicht. Diese proklamieren einen Gewinn bei der Erzeugung, zumindest sei aber kein Verlust damit verbunden. Es geht nicht um Effizienz im Sinne eines physikalischen Wirkungsgrades, der maximal bei 1 liegt. Freie Energie, so wie es dargelegt wurde, hat mindestens 1.

Nur so &Gruß

Auch Du

throne, Mittwoch, 18.09.2013, 00:18 vor 3845 Tagen @ offtopic (5242 Aufrufe)

Hallo offtopic,

darfst und wirst verstehen, wo der Haken an der Sache ist und was wir bis jetzt nicht in der Lage waren, an dem Phänomen Elektromagnetismus zu verstehen.
Das, was Du meinst reinzustecken, ist noch lange nicht alles, was tatsächlich drinsteckt und insofern, wird es für Dich tatsächlich so aussehen, als ob mehr rausgeholt wird, als reingesteckt wird. Der Rest war auch schon immer da, nur hatten wir ihn bis jetzt nicht verstanden zu nutzen. Stell Dir einfach vor, wir nutzten bis dato nur den halben Strom. Und das ist schon der ganze Trick.

Wenn Du English kannst, dann folge einfach dem dicken Herrn! ;-)

throne

nein, eben nicht

offtopic, Mittwoch, 18.09.2013, 01:48 vor 3845 Tagen @ throne (5246 Aufrufe)
bearbeitet von offtopic, Mittwoch, 18.09.2013, 01:59

Hallo throne,

darfst und wirst verstehen, wo der Haken an der Sache ist und was wir bis jetzt nicht in der Lage waren, an dem Phänomen Elektromagnetismus zu verstehen.

Wer ist wir? Abgesehen davon, daß ich das darf...

Das, was Du meinst reinzustecken, ist noch lange nicht alles, was tatsächlich drinsteckt und insofern, wird es für Dich tatsächlich so aussehen, als ob mehr rausgeholt wird, als reingesteckt wird.

Nein, das was an Freie-Energie-Maschinen herumspukt, proklamiert einen Wirkungsgrad über 1 bzw 100%. Sprich, es wird mehr Energie gewonnen, als hereingesteckt wurde. Darum geht es HIER in diesem Forum, wenn davon die Rede ist. Daß eine effizientere Ausnutzung der Feuerkraft durch elektro-magnetische Rail-Guns möglich ist, war doch nie die Frage hier. Dasselbe Prinzip wie bei Transrapid. Aber hilft uns dieses Wissen, das Kommende zu Überleben? Ich sage: NEIN.

Der Rest war auch schon immer da, nur hatten wir ihn bis jetzt nicht verstanden zu nutzen.

Gut, dann erklär mir Physik-Laien doch bitte, wie genau. Formeln etc. Wir haben sicher Fachpersonal hier, die das verstehen...

Stell Dir einfach vor, wir nutzten bis dato nur den halben Strom. Und das ist schon der ganze Trick.

Wie gesagt, ich werde mir das Video reinziehen, aber gib mir doch schon mal einen Tipp bezüglich des halben Stromes, bitte.


Grüße

OT

Avatar

Danke sehr, Throne!

BBouvier @, Mittwoch, 18.09.2013, 00:05 vor 3845 Tagen @ throne (5300 Aufrufe)

Mangels Fachwissens sehe ich mich leider nicht in der Lage,
die Ausführungen Herrn Babcocks zu verstehen, geschweige denn,
mir ein Urteil zu erlauben.

Dir hingegen, glaube ich recht gern:
Vielleicht faßt Du dessen Vortrag ja für totale Laien,
wie mich, mal kurz und verständlich zusammen? :waving:

Beste Grüße!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Alter Hut

Mirans, Baden-Württemberg, Mittwoch, 18.09.2013, 11:28 vor 3845 Tagen @ throne (5284 Aufrufe)

Hallo throne,

...stehen wir nun vor dem Verständnis des Elektromagnetismus..."

Hä? Das ist ein alter Hut aus dem 19. Jahrhundert.
Ursache und Wirkung des Elektromagnetismus sind längst verstanden, ich erinnere an Oersted, Faraday und Maxwell usw.

Der Däne Preben Gudmanson schrieb: „Die drei wichtigsten Leistungen der Geschichte der Menschheit sind die Erfindung des Rades, die Einführung der Null und die Entdeckung des Elektromagnetismus“.
Mit der elektronischen Datenverarbeitung wäre es wahrscheinlich nicht weit her, wenn der Elektromagnetismus unbekannt wäre. Es gäbe keine Disketten, keine Festplatten, keine Elektromotoren, um CD-Laufwerke anzutreiben und Strom würde in riesigen Chemiefabriken in Form von Batterien erzeugt werden, da es den Dynamo nicht geben würde. Überhaupt wäre eine Stromversorgung über Hochspannungsleitungen nicht existent, da es keine Möglichkeit geben würde, die Spannung zu transformieren.

Ein Wort noch zur „Freien Energie“.
Dieses Wort ist nur ein Trick, um die Patentämter an der Nase herum zu führen.
Schon längst werden zu Recht keine Patentanträge mehr angenommen, die den Titel „Perpetuum mobile“ tragen.
So haben diverse Spinner diesen Begriff durch „Freie Energie“ umschrieben, ein durchschaubarer, plumper Trick.

Gruß
Mirans

--
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de

Waldviertler

Alex, Mittwoch, 18.09.2013, 00:25 vor 3845 Tagen @ Taurec (5868 Aufrufe)

Hallo!

Weil aber BB einfach nicht glaubt, dass das existieren kann, muss der Waldviertler sich das aus den Ohren gezogen haben, glaubt BB.


Nein, das waren meine Ausführungen:

Wie will er die Funktionsweise eines ihm aus persönlicher Erfahrung gänzlich unbekannten Gerätes verläßlich einschätzen, um die Aussage treffen zu können, es handele sich nicht um umgewandelte Energie, sondern um "aus dem Nichts" erzeugte Energie? Ein solches Urteil setzt zwangsläufig die intensive Beschäftigung mit "freier Energie" voraus, woraus folgt, daß auf jeden Fall ein beträchtlicher Anteil Eigeninterpretation eingeflossen ist.

Oder eine Stimme im Hintergrund hätte es ihm auch erklären können, wie Du ja selber gesagt hat, dass es hin und wieder geschehen ist.
Oder die Stimme hat ihm ganz einfach gesagt, dass es dann eine neue Form von Energie geben wird, die überall und umsonst (oder spottbillig) erzeugt werden kann, bzw. die Stimme hat den Namen Teslas noch beigefügt.
Das ist in einem Satz gesagt.
Möglicherweise hat er darauf eigene Recherchen gemacht, viele Jahre nachdem er die Vision hatte, um sich selber ein bisschen Klarheit darüber zu verschaffen.
...aber auch das ist ja wieder nur Spekulation


(22944)

Daß also Beschäftigung mit freier Energie vorausgesetzt ist, degradiert diese lapidare Aussage des Waldviertlers zu einem bloßen Glaubenspostulat solange uns keine haargenaue Beschreibung der zugrundeliegenden Schau (falls er überhaupt eine hatte!) vorliegt, anhand welcher wir unterscheiden können, was der Waldviertler gesehen und was er sich gedacht hat. Woher wollen wir denn wissen, daß der Waldviertler aufgrund persönlicher Überzeugungen nicht etwas gesehenes völlig falsch verstanden hat oder überhaupt nur seine Vorstellungen weitererzählte, ohne etwas dazu gesehen zu haben? Aus demselben Grunde sind übrigens einige ältere Prophezeiungen kaum brauchbar, die z. B. von einer dreitägigen Finsternis mit geweihten Kerzen berichten, ohne physikalische überprüfbare und vom Seher nicht zu wissende Details zu enthalten.

Hallo Taurec,
nun hat der Waldviertler aber doch gesagt, dass das, was er 2001 erzählt hat, auf seinen Schauungen basiert, oder? Darum ging es doch bei dem Treffen: nochmal das Geschaute aufgreifen und nicht irgendwelche Spekulationen anzustellen. Also hat er während des Gespräches sicher gesagt "das habe er gesehen"
Wenn er es sich gedacht hätte, dann hätte er das sicherlich auch so gesagt - zumindest um Mißverständnisse (die er ja selber zu hassen scheint wie die Pest) auszuschliessen. Gerade da es ja um Geschautes ging.
--->...ich meine hier handelt es sich im Grossen und Ganzen doch um ein enorm wichtiges Thema - geht es doch um Leben und Tod.

Du schreibst in dem oben verlinkten Link, dass Du schon seit einiger Zeit skeptisch gegenüber den Aussagen vom Waldviertler bist, weil Du vermutest, dass er Interpretationen, bzw. sein eigenes Weltbild, mit seinen Schauungen vermischen könnte.

Wie kommst Du dazu überhaupt so eine Überlegung anzustellen??

Würde er es denn dann nicht ganz einfach gesagt haben, wenn da seine eigenen Überlegungen mit eingeflossen wären? Ich meine vergiss dabei nicht, dass er doch der jenige ist, der Missverständnisse über alles hasst.

Könnte der Grund für Deine Skepsis nicht auch ganz einfach hinter der Art und Weise liegen, wie Du an die Schauungen von ihm rangehst?
Nämlich, dass Du bei allen seine Aussagen, die irgendwie zu sehr abseits Deines eigenen Weltbildes liegen, erst mal Überlegungen anstellst, wie er sonst noch zu dieser Aussagen gekommen sein könnte, anstatt dass Du einfach akzeptierst, dass er es gesagt hat wie er es geschaut hat.
Die Tatssache, dass er das eine oder andere, was er jetzt sagt, anfangs nicht erwähnt hat, dürfte an Hand seiner Aussage zu Ägypten, welche (meines Wissens) ja auch erst im Jahre 2001 gemacht wurde, kein valider Grund für Deine Skepsis sein.

Dass es da das eine oder andere gegeben haben muss, welches der Waldviertler gesehen hat, aber anfangs nicht erzählt hat, sieht man ja wie eben schon gesagt an der Prophezeiung über Ägypten.
Darüber hat der Waldviertler (meines Wissens nach jedenfalls) auch nie zuvor berichtet.
Und nun, im Jahre 2001, fällt es ihm plötzlich wieder ein, dass dem Feldzug Russlands gegen den Westen ein Krieg in Ägypten vorausgeht.

Und das - also dass ihm das eine oder andere scheinbar eher spontan wieder einfällt - wäre meiner Meinung nach auch ein super valider Grund sich nochmal mit dem Waldviertler zusammenzusetzen.
Ich meine ich habe Euch (BB und Dir) das ja vorgeschlagen: trefft Euch nochmal mit dem Waldviertler (aber macht dann auch bitte die Ergebnisse publik und bleibt nicht darauf sitzen, wie es leider nur zu lange mit dem Protokoll von 2001 geschehen ist).

Mensch macht das doch.
Hier gehst es doch wirklich um ein so enrom wichtiges Thema.
Wer weiss wer da alles im Hintergrund mitliesst, Leute mit echtem Einfluss, die Informationen brauchen um ihre Handlungen zu koordinieren.

Was riskiert ihr den schon dabei, bitte schön?

Wer weiss was da noch alles so zum Vorschein kommt.


Von daher: Weil aber Alex einfach glaubt, daß das existiert, muß der Waldviertler das auch gesehen haben. ;-)

Naja Taurec, das so stehen zu lassen finde ich nicht allzu fair.
Vergiss bitte nicht, dass ich diesen meinen "Glauben" an die Existenz dieser Technologie auf allen möglichen Wegen versucht habe zu untermauern:
- Zitate Teslas
- Aussagen anderer Forscher, die selbst sowas gebaut haben, extrem bedroht und anschliesslich ermordet worden sind
- Zitate aus absoluten Klassikern wie "Schöne Neue Welt", wo erklärt wird, dass das was wir als Wissenschaft kennen nichts als ein haufen von Halbwahrheiten ist. Und dass das Ausüben / Praktizieren von "echter Wissenschaft" ein absolutes No-Go ist wofür es garantiert ordentlich "Popo-Patsch" gibt.
----

Naja - eigentlich hatte ich das Video nur reingestllt um nochmal das 3. Geheimnis in Erinnerung zu bringen und nicht wegen dem "Energie" Teil.
Tut mir leid, wenn wir da ein bisschen vom Thema abgekommen sind.

Wozu ich Euch nur immer wieder bitten bzw. aufrufen kann aber ist:
den Waldviertler vielleicht doch noch aufzusuchen.
Das würde dann wohl gewiss auch das letzte Mal sein, da es wohl keine weiteren 10-15 Jahre dauern wird, wie es 2001 gewesen ist.
Wer weiss, was ihm jetzt, so kurz vor dem Geschehnis, noch so alles dazu einfällt, was er anfangs aus was für Gründen auch immer nicht erwähnt hatte.

Es würden sich sicher viele viele Leute enorm darüber freuen.

Gruss,
Alex

--
Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)

Avatar

Lorber

BBouvier @, Dienstag, 17.09.2013, 22:24 vor 3845 Tagen @ Alex (5313 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Dienstag, 17.09.2013, 22:47

<"Ich bin mir absolut sicher, dass mehrere Nobelpreisaspiranten
des letzten Jahrunderts, besonders Anfang des Jahrhunderts,
froh gewesen wären, wenn sie von Lorber gewusst hätten,
da die Beschreibungen vieler wissenschaftlicher Phänomene
der Physik, Chemie und Biologie diesen Wissenschaftlern
wohlmöglich den Anstoss oder den Vorsprung gegeben hätten
um diesen Nobelpreis doch noch zu gewinnen
(ich sage hier nur "particle-wave theory" des Lichtes.
">

Hallo, Alex!

Vollkommen richtig.
Ich bin mir nach jahrzehntelanger Beschäftigung mit den Durchgaben,
die ihren Weg in Lorbers Ohr fanden sicher, daß es sich
bei den Stimmen um eine ganze Reihe "Jesusse"
(nur nicht um den gekreuzigten Galiläer selbst) handelte.
- einer durchaus mit erheblicher Kenntnis und Überblick hinsichtlich "Physik"
... ein Thema, das den Galiläer nun wirklich nicht interessierte
- einer, der dem armen Lorber vom meilengroßen Pupsloch der Erde
am Südpol und der ewigen Finsternis dort, die nur leicht durch
die abfackenden Darmgase erhellt wurde, berichtete
- ein weiterer "Jesus", der ihm von den Nasenmenschen,
die in den Bäumen der Saturnringe nisteten, erzählte
- ein ganz anderer "Jesus" dann, der sich rein auf das Neue Testament
kaprizierte
und ihn informierte, was sich dort zu Lebzeiten
des Galiläers in Wirklichkeit und ganz anders als in der Bibel
behauptet, in Wahrheit zugetragen hätte
- und so weiter =>

Der arme Lorber hatte sozusagen einen großen "Trichter" im Hirn,
in den alle möglichen Wesenheiten ihr tatsächliches Wissen,
aber auch böswillig alle möglichen Narrenpossen,
erfolgreich eintüten konnten.

Das alles brachte Lorber völlig unsortiert brav zu Papier,
und es weist auf recht schlichtes, unkritisches Denken hin,
folgerte man:
Da in Lorbers Notizen sich einige erstaunlich richtige Aussagen
zur Theorie der Eigenschaften des Lichtes finden ließen,
wäre wohl auch der Mond dicht von Dörfern und Städten besiedelt,
und besonders viele Sperlinge flögen dort umeinand´.
Denn genau das habe doch "Jesus" selbst so gesagt.
Und genau obiges(!) wäre ein schlagender Beweis dafür,
daß es der Galiläer höchstselbst war, der sich an
Lorbers Ohren jahrzehntelang zu schaffen machte.

Aber das hatten wir hier ja alles bereits in epischer Breite.

Gruß,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Genie und Wahnsinn..../ freie Energie

Baldur, Mittwoch, 18.09.2013, 15:09 vor 3845 Tagen @ Alex (5721 Aufrufe)
bearbeitet von Baldur, Mittwoch, 18.09.2013, 15:16

Hallo, Alex,

nicht umsonst heisst es im Volksmund, Genie und Wahnsinn liegen nicht weit voneinander entfernt. Trotzdem muss man erkannten Wahnsinn als solchen benennen dürfen und Schlüsse für die Glaubwürdigkeit daraus ziehen.

Freie Energie wird schon seit Tesla für möglich gehalten, aber es gibt meiner Kenntnis nach nicht ein einziges, funktionierendes Gerät, das man sich ansehen kann, wenn es geöffnet ist, und für das ein Nachweis für seine Funktion des Nettoenergiegewinns erbracht wurde.

Die Thestatika? kann nicht besichtigt werden, der Aufbau bleibt geheim.
Der Magnetmotor von Brady war ein grosser Betrugsfall. Ebenso das Würth-Coriolis-Gerät.
Der Magnetmotor von Yilmaz kann nicht geöffnet besichtigt werden.
Der Nickel-Reaktionsmechanismus von Rossi steckt immerhin angeblich in den Kinderschuhen, wobei ein Kleingerät in weite Ferne gerückt ist
Die Spiteri-Pumpe aus Malta wurde noch nicht in Funktion gesehen, nur gefilmt. Sie macht offenbar technische Probleme.
Die selbstansaugende Pumpe aus dem Tschad ist auch wieder in der Versenkung verschwunden.
Mechanische Wasserwidder erzeugen keine Zusatzenergie, müssen vor Frost geschützt werden.
Der angebliche Leistungsverstärker von zwei Russen wird unter den bekannten Geheimnistuereien und dubiosen Bedingungen von einem einschlägig bekannten Finanzabsahner angepriesen.
Vom Kapadnaze-Solidstate-Gerät gibt es nur Videoaufnahmen.
Zu Soukups Magnetmotor finde ich keine Worte, der könnte in die Schublade zu Lorber passen.
Der Bedini-Generator muss auch erst beweisen, dass er Nettoenergie erzeugen kann, die Umsetzung über Batterien ist mühsam.
Das V-Gate verliert seine Funktion, wenn das Magnetfeld in sich geschlossen wird.
Mit dem Henderson-Effekt ist man nicht mehr weitergekommen, ebenso führte die Schwerkraftforschung von Podklednov zu keiner Anwendung.

Seit vierzig Jahren gibt es aus meiner Sicht keinen Durchbruch.

HHO-Generatoren passen mit den heutigen Motoren so zusammen wie ein Neandertaler zu einem Wiener Sängerknaben.

Wer sich einen Überblick verschaffen will, findet hier etwas:
http://www.overunity.de
http://www.peswiki.com
http://www.borderlands.de

Wenn es nach einem Zivilisationseinbruch zu neuer Energieerzeugung kommen soll, dann wahrscheinlich auf der Basis von Stirlingmotoren, die einfach mit etwas Brennbarem befeuert werden. Oder mit alten Motoren, die mit Pflanzenöl oder Biogas laufen.

Mir ist auch irgendeine Äusserung erinnerlich, wonach Leute mit Schauungen freie Energiegeräte im Einsatz gesehen haben wollen, aber ich komme auf die Quelle nicht mehr.

Beste Grüsse vom Baldur

P.S.: jenseits der Grenzen des Fassbaren liegt das, was angeblich Daniel Pomerleau in Canada hervorbringt, und was von einem Besucher dort mir gegenüber als echt bestätigt wurde. Er ist wohl ein Savant und ruft elektrische Phänomene hervor.

Hier ist die "freie Energie":

Hollabusch, Mittwoch, 18.09.2013, 19:20 vor 3845 Tagen @ Baldur (5315 Aufrufe)

Hallo Baldur,

Seit vierzig Jahren gibt es aus meiner Sicht keinen Durchbruch.

Vielleicht sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Hier hast Du ein Bsp. einer funktionierenden "freie Energie Maschine".

Zeitmaschine?

Kleine Erklärung:
Beide Kugeln starten auf der gleichen Höhe und haben zum Schluß die gleiche Geschwindigkeit.
Epot=Ekin-Reibung

Und jetzt die Frage: warum ist die Kugel mit dem längeren Weg (und dem größeren Reibungsverlust) zuerst am Ziel?

Energie wurde in der Gesamtbilanz nicht dazu gewonnen. Was dann? Zeit?!

Gruß HB

Ps: Selbst wenn sich "nur" die Zeit ändern sollte:
mit der Manipulation der Zeit sind dann sogar gravitationsbetriebene Systeme prinzipiell denkbar.

Avatar

Freie Energie? - eine Zeitmaschine?

BBouvier @, Mittwoch, 18.09.2013, 22:44 vor 3844 Tagen @ Hollabusch (5352 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Mittwoch, 18.09.2013, 22:58

Hallo, Hollabusch!

Das Durohr ist voll mit abertausenden ähnlicher Kurzfilme,
die den Betrachter erstaunen und verblüfft zurücklassen:
Deswegen werden sie ja auch nur eingetellt.

Und "dahinter" steht auch bei diesem Film nicht:
- eine Zeitmaschine
- der Antichrist
- Freie Energie
- der Präsident Libyens
- die NPD
- die Außerirdischen
- ein ungenannter salzburger "Priester"
- van Helsing
- Nosferatu
- Frau Merkel
- die Illuminaten
- ... oder sonstwelche geheimnisvollen Mächte

Sondern es ist ganz leicht, die vordere Kugel
im Vergleich zur hinteren erst ein wenig schneller
laufen zu lassen, wenn nach der Beschleunigung durch die Rampe
die Höhe des folgenden Anstieges nicht ganz
auf die ursprüngliche Höhe führt -
und sie dann leicht abzubremsen, indem die beidseitigen
Drähte, auf denen sie rollt, sich ein ganz wenig verengen:
Das hat den selben Effekt, als müßte sie bergauf rollen.

Deine Folgerung:
"Energie wurde in der Gesamtbilanz nicht dazu gewonnen.
Was dann? Zeit?!...sind dann sogar gravitationsbetriebene
Systeme prinzipiell denkbar
."

...ist daher nicht nachzuvollziehen.

Du hast nur den simplen Trick nicht durchschaut.

Das hier habe ich allerdings beispielsweise nicht gelöst:
=>
http://www.youtube.com/watch?v=HcC_Lpmm7ms

Also ist zu folgern:
Weil Mann sich selbst am eigenen Kopfe hoch hebt,
hat er die Gesetze der Physik außer Kraft gesetzt.

Liebe Grüße! :waving:
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Das ist kein Trick

Hollabusch, Donnerstag, 19.09.2013, 07:16 vor 3844 Tagen @ BBouvier (5451 Aufrufe)

Hallo BB,

das meinte ich mit Bäumen und Wald...

Das ist kein Trick. Das ist Physik.
Für Dich : Wikipedia

Wir werden mit so vielen Falschinformationen überschüttet, daß wir die Wahrheiten nicht mehr erkennen können.

Gruß
HB

Avatar

Danke sehr, Hollabusch!!

BBouvier @, Donnerstag, 19.09.2013, 09:26 vor 3844 Tagen @ Hollabusch (5157 Aufrufe)

Ich werd´ nicht mehr!! :confused:

Da passiert tatsächlich etwas,
was dem "gesunden Menschenverstand" widerspricht!

Kann man mal sehen, wie mangelhaft das Hirn doch ist!

Beste Grüße - und "danke Dir!" noch einmal! :waving:
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Vlt. Ramtha?

Tony, Donnerstag, 19.09.2013, 00:57 vor 3844 Tagen @ Baldur (5214 Aufrufe)

Hallo!

Mir ist auch irgendeine Äusserung erinnerlich, wonach Leute mit Schauungen freie Energiegeräte im Einsatz gesehen haben wollen, aber ich komme auf die Quelle nicht mehr.

Laut Ramtha (aus der Channeling-Szene) soll nach der Weltenwende recht zügig die selbstständige Energiegewinnung durch die Sonnenstrahlung erfolgen. Die damit einhergehende Technologie soll aus Japan kommen und sei bereits heute verwendbar, aus weltpolitischer Sicht aber noch nicht "reif".

Ramtha bestätigt auch die "Grauen Männlein" im Hintergund, die jegliches Publikmachen zu Verhindern wissen. (Hier gibt es Zusammenhänge bezüglich der Fukushima-Aktion, aber leider kein Gegenstand dieses Forums).

Sonnenenergie = Freie Energie (klingt für mich plausibel :-D )

Literaturquelle: "Ramtha: Der letzte Walzer der Tyrannen"

Gruß Tony


PS: Sofern noch nicht bekannt: Laut Ramtha soll nach dem Wirtschaftscrash die sog. "Debet-Karte" eingeführt werden (letzte Zuspitzungen der NWO) und nach der Weltenwende bis 2042 soll unser Planet genauso aussehen, wie zu seiner damaligen Inkarnation (gereinigt und geographisch verändert).

Avatar

"viel genauer" ?

BBouvier @, Dienstag, 17.09.2013, 22:35 vor 3845 Tagen @ Alex (5179 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Dienstag, 17.09.2013, 22:45

Ok BB,

ich habe mich da vielleicht etwas arg vertan.

Hallo, Alex!

Danke!
Das macht doch rein gar nichts:
Wer hätte schon die Weisheit mit Löffeln
gegessen und wäre unfehlbar? :-)

<"...da es in der Tat eine Menge "Marienerscheinungen" geben wird,
die ich gar nicht kenne und die tatsäüchlich von Unsinn
nur so sprudeln.">

Das ist allerdings doch gar nicht der "Punkt".

Sondern, daß Du behauptet hast:
"dass ich "Marienerscheinungen" ... als viel genauer ansehe ...
dass diese Leute es von anderen Wesen, die Zugang zur Zukunft haben,
gezeigt bekommen haben ...
"

Weswegen ich noch immer warte, daß Du uns aufführst,
welche Marienerscheinungen bitte wohl künftiges Geschehen
treffend und ganz genau geschildert hätten?
=>
Treffender, präziser, verständlicher und umfangreicher als die Seher??

Grüße!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

Notwendige Unterscheidungen (ein Versuch, spekulativ)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 17.09.2013, 23:56 vor 3845 Tagen @ BBouvier (5957 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Freitag, 01.09.2017, 10:27

Hallo!

Vor allem schmeißt Alex doch, wenn er schreibt

Waldviertler, Fatima und Lorber

drei Dinge in einen Topf, die gar nicht zusammengehören (müssen):

1. Schauungen in Bild und Ton, die einem eventuell von jenseitigen Wesenheiten (quasi telepathisch) gezeigt werden.

2. Die von mehreren Personen gesehene, d. h. mehr oder minder objektiv vorhandene Erscheinung der Himmelskönigin. Ein sehr prägnantes Beispiel ist die Marienerscheinung von Zeitoun, die tatsächlich fotographiert wurde:

[image]

Die sind teils wirklich da und spazieren durch die Umgebung, teils sind sie vielleicht nur Projektionen aus dem Jenseits, die vor dem geistigen Auge der Sehenden scheinbar in der Umgebung sind. Die Garabandal-Maria war offenbar nur für die Kinder sichtbar.

3. Jenseitige Wesenheiten, die sich als Maria, Jesus, Gott, Erzengel, Goethe, Mühlhiasl, Nostradamus, etc. ausgeben und lediglich hörbare Durchgaben machen, d. h. Wortbotschaften geben oder Texte diktieren.

Beispiele: Jahenny, Emmerick, Lorber oder neuerdings "die Warnung"

Es mag zwar Überschneidungen geben, jedoch könnten dahinter ganz verschiedene Phänomene stehen.
Diejenigen nach Art Nummer 1, die Visionen schicken, wissen offenbar was sie tun und halten sich persönlich zurück. Von echten, auf Eigenbegabung basierenden Schauungen, sind sie (wenn sie überhaupt existieren!) wohl kaum zu unterscheiden. Zudem würden dem wohl eher echte Schauungen zugrunde liegen, die über einen "Mittelsmann" lediglich weitergereicht wurden.

Berichte über Nummer 2, d. h. typische Marienerscheinungen wirken auf mich, als würden da phantomartige Gebilde erscheinen ohne Eigenwillen, die ein automatisches, schematisches Programm abspulen und den Sehenden Elemente ihres Glaubens zurückspiegeln. Womöglich sind das selbstinduzierte Phantome in einem besonders gläubigen Milieu, womöglich sind es durch unzählige Ebenen der Schöpfung aus dem Urgeistigen zu uns in die harte Materie hinuntergespiegelte Abbilder der wirklichen Himmelskönigin, einer Urkraft des Universums. Diese Erscheinungen wären dann vergleichbar mit Spiegelbildern in einem Spiegelkabinett: unzählbar oft gespiegelt, verzerrt und getrübt, so daß bei uns nur noch ein müder, in die dogmatisch-religiöse Form des hiesigen Weltverständnisses gepreßter Abklatsch ankommt. Vielleicht manifestiert sich auch jemand von einer mittleren Ebene und gibt sich als Maria aus. Das ist besser als nichts, weist zumindest auf eine höhere Wirklichkeit hin und ist geeignet, die Menschen auf ihrer unvollkommenen Entwicklungsebene abzuholen und wenigstens ansatzweise aufs richtige Gleis zu stellen, wobei es allzu oft durch menschliches Verschulden in Fanatismus abgleitet. Inhaltlich sind die Botschaften größtenteils wohl nicht zu gebrauchen, da zu viel irriges aus dem verzerrten Schöpfungsverständnis der irdischen Menschheit einfließt. Kurz gesagt: die Erscheinung redet einem nach dem Mund.

Nummer 3 wird wohl, ähnlich Nummer 1, durch jenseitige Wesenheiten verursacht, ähnelt inhaltlich aber Nummer 2. Diese Wesenheiten könnten tote Menschengeister sein, selbstinduzierte willenlose Phantome oder Dämonen mit beschränktem Eigenwillen. Ich vermute, daß der Übergang von Jahennys Ekstasen über Lorbers Schreibanfälle bis hin zur Exorzisten auf den Plan rufenden Besessenheit fließend ist. Diese Wesenheiten drängen sich im Gegensatz zur Nummer 1 tatsächlich in den Vordergrund und schalten bisweilen das Bewußtsein der Menschen aus. Beispielsweise hatte Jahenny nach den Ekstasen keine Erinnerung an das gesagte. Ihr Glück wahr wohl, daß sie im Gegensatz zu Anneliese Michel an Geister geriet, die noch wohlwollender waren und ihre Version der Wahrheit durchgeben wollten. Auffällig ist die Quantität solcher Durchgaben, welche die Häufigkeit präkognitiver Schauungen übersteigt. Daß eine solche "Befallenheit" oft jahrzehntelanges Leiden, Bettlägerigkeit und Lebensunfähigkeit mit sich bringt, zeugt womöglich davon, daß auf der anderen Seite ein Unverständnis der diesseitigen, materiellen Umstände vorherrscht oder die Wesenheiten irgendwie eingetrübt, bzw. nicht voll bewußt sind (wie auch viele Menschen, die nicht ganz wach sind oder reizorientiert funktionieren - der geistige Wesenskern ist träge), sofern nicht niedere Beweggründe vorliegen.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Lorber

dziamdzia, Donnerstag, 19.09.2013, 22:35 vor 3843 Tagen @ Taurec (5163 Aufrufe)

Hallo Taurec,

sehr treffende Analyse. Zu Lorber fällt mir noch ein bischen ein was ich damals von Henry, dem "Seher" aus der Eifel, mitbekommen habe. Der war mit einem Kaplan Ernst aus Eupen ja auch in so einem Kreis die sich intensiv mit den Lorber-Texten befasst haben. Bei dem Lorber soll es seiner Aussage nach so gewesen sein, daß der tatsächlich göttliche Eingebungen hatte. Er hatte wohl Freunde um sich die ihn täglich besuchten um die neuesten "Durchgaben" zu lesen, und wenn Lorber mal nichts oder wenig empfing, hat er großzügig seinen eigenen Senf dazugeschrieben und ausgeschmückt. Da er wenig naturwissenschaftliche Bildung hatte kam da wohl auch einiger ziemlich absurde Unsinn mit rein. Wenn ich mich recht entsinne ist ca. die Hälfte der Lorber Texte dazu erfundenes Zeug und Ausschmückungen. Lorber selbst hat wohl spirituell keinerlei Fortschritte in seinem Leben gemacht, er stand am Ende trotz dieser Schauungen exakt da wo er vorher war. Ich hatte selbst mal etwas in den Lorber-Büchern (Haushaltung Gottes z.B.) geschmökert aber die schiere Masse und das teilweise sehr langatmige Geschwafel hat mich abgeschreckt. Mir fällt es immer schwer zu glauben, daß Gott, Jesus, Maria usw. dermaßen redebedürftige Schwätzer sein sollen, wo sich die Botschaften dann lesen als ob man mit seiner Putzfrau ein Schwätzchen hält. Das fällt auch bei den meisten angeblichen Marienbotschaften auf: elendig langes, aufgeblasenes Geschwätz mit unzähligen Wiederholungen und voller nutzloser Hohlphrasen. Dahinter stecken laut Henry oft niedere Astralseelen, die sich einfach einen Spaß erlauben bzw. sich produzieren und wichtig machen; die zugehörigen "Empfänger" dieser Botschaften kommen seelisch gesehen aus der gleichen Ecke und haben daher einen besonders schnellen Draht zu solchen Eingebungen.
Schließlich gibts natürlich auch noch dämonische Eingaben wie etwa das Jane Roberts-Material mit einer gechannelten Botschaft einer jenseitigen Wesenheit namens "Seth", in dem sich eine klare Absicht heraus lesen läßt, die Nachfolger dieser Botschaft spirituell ins Abseits zu führen. Jane Roberts veränderte sich während ihrer Seancen sichtbar, sie nahm eine andere Stimme und einen veränderten Blick an, fing teilweise an zu sabbern und ähnlich unappetitliche Dinge mehr, die auf eine Form der Besessenheit hindeuten. Auch sie verlor das Bewusstsein und konnte sich nach dem Erwachen aus der Trance an kein einziges Wort erinnern. Sie wurde schwer krank und starb unter dem Einfluss dieser irreführenden Botschaften einen qualvollen Tod, worauf sich zumindest ihr Mann dann später auch von dem Seth-Material abwandte. Leider steht dieser Schund bis heute in vielen Buchhandlungen.

Die Beschäftigung mit solchen Phänomenen ist wohl ähnlich frustrierend wie die Ufo-Forschung: 99% der Zeit verbringt man damit, Fälschungen auszusortieren.

Enkel-Trick

Baldur, Dienstag, 17.09.2013, 17:26 vor 3846 Tagen @ Alex (5309 Aufrufe)

Hallo, Alex,

Ich will hier noch am Ende zufügen, dass ich "Marienerscheinungen" oder Visionen bei Leuten ohne Sehergabe wie beim Waldviertler als viel genauer ansehe, ganz einfach weil ich der Meinung bin, dass diese Leute es von anderen Wesen, die Zugang zur Zukunft haben, gezeigt bekommen haben und da viel weniger "Gefahr" bestünde da was durcheinanderzubringen, zu verwechseln oder eigenes Zeug da reinzudichten.

neulich gab es hier einen kurzen Verweis zum Exorzismus an Anneliese Michel. Die kath. Kirche geht, wenn ich es richtig verstanden habe, davon aus, dass alles, was während des Exorzismus' geäussert wird, der absoluten Wahrheit entspricht. Weil die Knilche, die man zu vertreiben wünscht, quasi brav folgen müssen - sofortigst verschwinden müssen sie zwar nicht sofort, wie man an den langwierigen Vorgängen sieht, aber die Wahrheit sprechen, das müssen sie immer und in jedem Detail.

Auf so eine Ausprägung von *gesundem Menschenverstand* muss man erst einmal kommen.

Bei Erscheinungen und jeder anderer Form von Informationsübertragung von aussen (von Channeling über spirituelle Medialität oder katholische Mystik bis allen möglichen anderen, erweiterten bewusstseinszuständen) gibt es das Problem, dass man nicht weiss, ob es diese Wesen ehrlich meinen, oder ob sie einen verarschen, ob sie real sind, oder buchstäblich eigene Hirngespinste - das stellt sich immer erst heraus, wenn die Trefferquote signifikant erhöht ist, oder es andere, vergleichbare Beweise gibt, die dazu führen, alles durchaus ernst zu nehmen.

Auch Detlef bekam mal Zweifel und stelle sich vor, verdammt sauer zu werden, falls sich herausstellen würde, dass alles gesehene blosse fiktive Träume waren.

Zurück zu den angeblichen Marienerscheinungen und mystischen Durchgaben von Jesussen oder anderen Kommunikatoren: alles kann ebenso ein Anruf eines *Enkeltrickbetrügers* sein.

Ohne Untermauerung durch erwiesene Glaubwürdigkeit oder knallharte Belege/Beweise sollte man weder solchen Durchgaben vertrauen, noch das glauben, was einem bis dato völlig Unbekannte am Telefon erzählen.

Wir sollten festhalten, dass es neben den Wennnichtbusseaberdannsaures-*Botschaften* auch andere Warnstimmen gibt (Ramtha und Co.), die ebenfalls durch die Bank eines gemeinsam haben, dass sie bisher nie auch nur im Ansatz eintraten.

Wie BB neulich deutlich machte, der Garabandal-Gläubige wartet bis heute so vergeblich auf die verheissene Wiederkehr seiner Sehkraft, wie die bayerische Staatsregierung auf den Engel Aloisius, der doch die göttlichen Eingaben übermitteln soll....(der Münchner im Himmel)....


Beste Grüsse vom Baldur

Avatar

"viel genauere Vorhersagen" ?

BBouvier @, Dienstag, 17.09.2013, 18:02 vor 3846 Tagen @ Baldur (5341 Aufrufe)

<"... der Garabandal-Gläubige (BB: Joey Lomangino) wartet bis heute so vergeblich
auf die verheissene Wiederkehr seiner Sehkraft,
wie die bayerische Staatsregierung auf den Engel Aloisius ..
.">

Du sagst es, Baldur!

Joey Lomangino wurde mittels "Garabandal" völlige Heilung versprochen.
Dem hat nämlich als junger Mann (er war damals, 1947 => 16)
bei einer LKW-Radmontage ein explodierender Reifen
den halben Schädel zertrümmert:
Seine Stirn wurde dabei rund acht Zentimeter eingedrückt.
Wobei seine Sehnerven völlig zerfetzt wurden!
Und dann lag er 3 Wochen im Koma.
Mittlerweile ist der 82 Jahre alt.
Und wartet seit 66 Jahren brav auf die wundersame Wiederherstellung
seiner Sehnerven gemäß "Garabandal".

Das zu bigott-infantilen "Ideen" und den angeblichen Durchgaben
der "Mutter von Gott" selber.

Aber warte doch mal ab:
Ich habe Alex doch aufgefordert, seiner Behauptung gemäß,
uns mal eine Liste all der Vorhersagen der "Mutter von Gott" einzustellen,
die sich seit 1920/1947/1966 (<= kann Alex sich aussuchen)
bis heute als "richtig!" erwiesen haben.
Und auch all ihre "viel genaueren Aussagen",
als uns die Seherschauungen zu künftigen Ereignissen bieten.

Ich warte!

Beste Grüße!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

Freie Energie?

Taurec ⌂, München, Dienstag, 17.09.2013, 09:57 vor 3846 Tagen @ Alex (5520 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 17.09.2013, 10:20

Hallo!

Interessant ist, dass hier auch die Russland Komponente erwähnt wird und die "Freie Energie"

Von "freier Energie" ist in dem Vortrag nichts zu hören. Das ist wieder Wunschdenken.

Man versetze sich in's Jahr 1917 (vorausgesetzt, die Information wäre authentisch):

http://www.youtube.com/watch?v=7jHdvAt_aAs#t=808

"Es wird eine neue Form der Energie geben. Das wichtige bezüglich dieser neuen Energieform besteht darin, daß sie sehr billig sein wird, so billig, daß sie die Bedürfnisse jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes auf Erden erfüllen könnte, wenn sie in den richtigen Händen wäre. Aber sie ist nicht in den richtigen Händen. Sie ist in den Händen derer, die sie benutzen werden um zu töten und zu zerstören."

Aha? Der Text ist ab einer Stelle so formuliert, daß er aus Sicht der Marienerscheinung von 1917 die Gegenwart betreffen müßte, nämlich als ob eine bereits damals existierende Energieform gemeint wäre ("Sie ist nicht in den richtigen Händen."). Eine solche Energieform war 1917 jedoch noch nicht absehbar. Die Formulierung verrät, daß der Autor der Stelle (Martin oder Perason?) eine genaue Vorstellung davon hatte, welche Energieform gemeint wäre und den Text bewußt oder unbewußt so formulierte, daß er auf diese zum Zeitpunkt der Informationsweitergabe (70er und 80er Jahre) bereits existierende Energieform paßt.

Höchstwahrscheinlich ist damit die Atomenergie gemeint, wobei Atomwaffen miteinbezogen sind.

Weiter fragte Pearson Martin, ob etwa die USA gemeint seien. Martin antwortete, die USA seien zwar böse, aber nicht so böse, daß sie eine Milliarde Menschen töten würden. Das würden sie nicht tun, aber "die" würden es tun. Wer "die" sind, wollte er nicht sagen. Ich vermute, daß die damalige UdSSR gemeint war.

"Freie Energie", wie sie ihre Apologeten postulieren, wird sicher nicht in der Lage sein, Milliarden Menschen zu töten, wohingegen das in Atomkraftwerken weltweit gelagerte Material und das Potential der Atomwaffen dazu locker ausreichen.
(Im übrigen sind die USA bislang der einzige Staat, der je Atomwaffen gegen Menschen einsetzte...)

Ich bekomme den Eindruck, diese Leute fassen die "göttliche Strafe" dem Zeitgeist des kalten Krieges entsprechend, als Martin seine Hinweise gab (oder gegeben haben soll), als atomaren Holokaust auf.

Von "freier Energie" höre ich da kein Wort. (Und die Authentizität dieser Aussagen vorausgesetzt, worüber ich gar nicht sicher bin, wäre von Maria 1917 auch keine andere Energieform als Atomenergie gemeint gewesen.)

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Zweite Videostelle über die neue Energiequelle

Taurec ⌂, München, Dienstag, 17.09.2013, 12:36 vor 3846 Tagen @ Taurec (5270 Aufrufe)

Hallo!

http://www.youtube.com/watch?v=7jHdvAt_aAs&t=1935

"Er beschrieb diese Energie als spottbillig mit dem Potential, das Leben aller auf Erden zu verbessern, aber statt dessen benutzt, um Waffen von apokalyptischer Zerstörungskraft zu entwickeln."

Obwohl Martin diese Energieform nicht benannte, fixiert sich Pearson auf "Skalarenergie". Das ist jedoch bereits Interpretation oder Wunschdenken, ebenso wie die Ausführungen über Chemtrails etwa zur Mitte des Videos. Das hat mit Fatima nichts mehr zu tun.
Die einfachste Variante (ich erinnere an Ockhams Rasiermesser), was gemeint sein könnte, wären tatsächlich Atomwaffen, die Konzepten von zweifelhafter Wirklichkeit vorzuziehen sind, wenngleich man sich darüber streiten mag, ob Kernenergie tatsächlich billig ist. So wird sie jedenfalls von der Atomindustrie stets propagiert.

Es wäre wohl vergebens, noch auf eine zweite (!) neue Energie-/Waffenart zu warten, welcher die Menschheit ähnlich ausgeliefert ist wie bis heute allem, was mit Kernenergie zu tun hat. Sollten Malachi Martins Aussagen authentisch sein, haben sie sich wahrscheinlich schon erfüllt.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

im Original, ...

offtopic, Dienstag, 17.09.2013, 12:50 vor 3846 Tagen @ Alex (5357 Aufrufe)

Hallo Alex,

...steht nichts, was auch nur annähernd in die Richtung freier Energie ginge.

Den Fall gegeben, daß der Vatikan nicht alles veröffentlicht hätte, wären handfestere Beweise, als zum Beispiel "So mancher Fachmann hielt die Veröffentlichung für verkürzt, andere vermuteten dahinter sogar eine vollständige Fälschung. Nun ist es erstmals gelungen, den Inhalt des dritten Geheimnisses astrologisch zu rekonstruieren." (Zitat Ende erster Absatz) doch für die Forschungen hier nützlicher.

Gruss

Avatar

schon richtig ... jedoch ...

BBouvier @, Dienstag, 17.09.2013, 13:26 vor 3846 Tagen @ offtopic (5235 Aufrufe)

<"...steht nichts, was auch nur annähernd
in die Richtung freier Energie ginge.
">

Hallo, Offtopic!

Das stimmt zwar schon...
Aber man muß eben nur richtig wollen!!:
Dann liest man - je nach Bedarf - noch ganz andere Sachen! :yes:

Beste Grüße!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

stimmt :)

offtopic, Dienstag, 17.09.2013, 15:06 vor 3846 Tagen @ BBouvier (5216 Aufrufe)

Hallo BB,

ich wüsste ja auch gerne, wie nach dem technologischen Zusammenbruch so etwas entdeckt und dann technisch umgesetzt werden sollte. Und vielleicht ist ja die freie Energie ja auch begrenzt und wir entziehen der Erde dann halt Energie statt Rohstoffe, ja was dann? Fragen über Fragen. :-D

Ich lehn mich dann erst mal zurück und stelle mir eine heile freie Energie Welt vor. Ich sitze grade in meiner Abenteuerhöhle, draußen einigen sich die Kontinentalplatten friedlich, wie sie sich in Zukunft umarmen wollen, der Ozean sucht auch grade eine neue Wohnung äh Becken, aber zu mir kommt nichts rein, mein Freie-Energie-Generator (tm) versorgt mich mit sauberer Luft, Wasser, Essen usw...

Ja, ich seh schon, manche müssen halt noch an ihrer Vorstellungskraft arbeiten... :-P

Gruß
OT

Avatar

Leben aus dem Vollen

BBouvier @, Dienstag, 17.09.2013, 15:32 vor 3846 Tagen @ offtopic (5394 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Dienstag, 17.09.2013, 15:41

<"....mein Freie-Energie-Generator (tm) versorgt mich
mit sauberer Luft, Wasser, Essen usw..
.">

Ganzvölligfalsch, mein lieber Offtopic!

Leider.
Der betreibt unmittelbar "danach" nämlich bereits meine elektrische Zahnbürste,
mein elektrisches Brotmesser, meine elektrische Heizdecke,
meinen elektrischen Reisewecker, das Navigationssystem
meines elektrischen 9er Kabrio-BMWs, heizt mein Freibad im Winter
und refft elektrisch die Segel meiner Yacht auf dem
Starnberger See - ferngesteuert, direkt von meiner Villa aus,
der betreibt bei mir das elektrische Förderband,
das mir im Winter die Annanas aus meinem Tropengewächshaus
direkt auf den Aussichtsbalkon liefert.

Da bleibt für Dich bestenfalls eine gut geheizte Zwölfzimmerwohnung
in einem meiner Gästehäuser sowie ein Elektrofahrrad! :-D

Beste Grüße!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

Münteferings seltsame Analyse

Taurec ⌂, München, Dienstag, 17.09.2013, 13:36 vor 3846 Tagen @ offtopic (5599 Aufrufe)

Hallo!

Was Müntefering da macht, mutet schon sehr dubios an.

Er nimmt das Sterbehoroskop Lucias und zieht daraus Rückschlüsse auf ihren Lebenslauf, die er wiederum auf die Zukunft der Menschheit projiziert:

"Das zweite rückwärtige Septar des Todes von Schwester Lucia ist somit inhaltlich das Bild der Apokalypse schlechthin. Die Behauptung, ein derartiges Bild gehöre der Vergangenheit an, scheint angesichts dieser Struktur mehr als unglaubhaft, weil eine solche Zerstörung trotz zweier brutaler Weltkriege seit Menschheitsgedenken noch nie stattgefunden hat. Wenn es sich also nicht um ein vergangenes Geschehen handeln kann, dann ist es ein zukünftiges Ereignis!"

Das kommt mir vor wie ein Zirkelschluß:
Er deutet in Lucias Horoskop selbst etwas hinein, das ihm selbst unglaubhaft erscheint, um ein Argument zu haben, es in die Zukunft zu verlegen, bzw. auf etwas anderes zu beziehen.

Der Rest des Artikels erscheint mir als astrologisch völlig ungebildetem recht undurchsichtig. Er setzt Lucias Sterbehoroskop mit dem Horoskop Fatimas in Beziehung (für welches offenbar weder Datum noch Uhrzeit der Erscheinung ausschlaggebend sind, sondern das über anderthalb Monate vor der Erscheinung liegende Frühjahrsäquinoktium?). Dazu zitiert er ein paar andere Erscheinungen und weist auf die europäischen Prophezeiungen hin. Zuletzt zeichnet er eine Karte, auf der er Linien, die durch das Sterbehoroskop laufen auf Moskau und Orte prophezeiter Ereignisse verlagert. Ist Müntefering nun durch eine objektiver Methode unvoreingenommen auf diese Übereinstimmungen gekommen oder hat er solange herumgeschoben und probiert, bis es gepaßt hat? Da die Methode dem Laien überhaupt nicht einleuchtet, muß man wohl letzteres in Betracht ziehen.

Und das wichtigste: Letztendlich hat Müntefering in diesem Artikel doch überhaupt nichts rekonstruiert, sondern ist mittels astrologischer Gleichnisse auf Dinge gekommen, die aus verschiedenen Quellen über Fatima ohnehin schon bekannt waren! Insofern erinnert das Vorgehen an einen Taschenspielertrick, der auf die Verwirrung des Zuschauers setzt.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Astrologie

offtopic, Dienstag, 17.09.2013, 14:40 vor 3846 Tagen @ Taurec (5389 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Was Müntefering da macht, mutet schon sehr dubios an.

Ja, mir auch. Vor allem, da auch Leo DeGard Mitautor war und dessen "Steckenpferd" die Theorie der kommunistischen Gefahr, Moskauer Langzeitstragiegie, wie immer man diese versuchte Weltübernahme durch die Kommunisten nennen mag, massiv einfließt.

Gut möglich, daß jede einigermaßen mächtige Regierung derartige Pläne in der Schublade hat, wobei für mich eine Überprüfung, ob und wie weit dieser Plan nun schon umgesetzt sei, gar nicht möglich ist. Leo DeGard sieht aber nur den Plan als erwiesen an, sondern ist sich auch sicher, daß alles ganz nach deren Plänen geht.

Hier verliert sich die für Forschung notwendige Unvoreingenommenheit und Müntefering scheint dann auch nur Methoden zu suchen, eben DeGard zu bestätigen.


Er nimmt das Sterbehoroskop Lucias und zieht daraus Rückschlüsse auf ihren Lebenslauf, die er wiederum auf die Zukunft der Menschheit projiziert:

Es gibt zwar Methoden der Korrektur von Geburtszeiten, indem man etliche einschneidende Erlebnisse im Leben der Person hinzuzieht, jedoch kann ich nicht berechnen, wie es meiner Geburtsstadt in 100 Jahren ergeht, weil jemand mein Todeshoroskop hat. Astrologisch völliger Quatsch. Ich kenne etliche Astrologen, die Müntefering eh nicht für voll nehmen (mich, als ich mich noch damit beschäftigte, eingeschlossen).


"Das zweite rückwärtige Septar des Todes von Schwester Lucia ist somit inhaltlich das Bild der Apokalypse schlechthin. Die Behauptung, ein derartiges Bild gehöre der Vergangenheit an, scheint angesichts dieser Struktur mehr als unglaubhaft, weil eine solche Zerstörung trotz zweier brutaler Weltkriege seit Menschheitsgedenken noch nie stattgefunden hat. Wenn es sich also nicht um ein vergangenes Geschehen handeln kann, dann ist es ein zukünftiges Ereignis!"

Das kommt mir vor wie ein Zirkelschluß:
Er deutet in Lucias Horoskop selbst etwas hinein, das ihm selbst unglaubhaft erscheint, um ein Argument zu haben, es in die Zukunft zu verlegen, bzw. auf etwas anderes zu beziehen.

Ganz richtig und nicht nur das, hier wird auch persönliches Schicksal mit dem des Umfeldes unstatthaft vermischt. Ich kann keine mir eigene Unfallneigung dem Kernkraftwerk in die Schuhe schieben, neben dem ich vielleicht zufällig wohne. Wer weiß, vielleicht ist Tschernobyl und Fukushima passiert, weil jemand in der Nähe wohnte, der eine Vernichtungskonstellation im Horoskop hatte. Nochmals völliger Quatsch.


Und das wichtigste: Letztendlich hat Müntefering in diesem Artikel doch überhaupt nichts rekonstruiert, sondern ist mittels astrologischer Gleichnisse auf Dinge gekommen, die aus verschiedenen Quellen über Fatima ohnehin schon bekannt waren! Insofern erinnert das Vorgehen an einen Taschenspielertrick, der auf die Verwirrung des Zuschauers setzt.

Ja, und beide kommen in ihrem Fazit natürlich dann genau zur Bestätigung LeGards:
Fazit: Die Fatima-Botschaft ist die Warnung vor dem Kommunismus

Na denn, Prost Mahlzeit.

Gruß
OT

Müntefering, DeGard

Alex, Dienstag, 17.09.2013, 18:32 vor 3846 Tagen @ Taurec (5308 Aufrufe)

Hallo!

Was Müntefering da macht, mutet schon sehr dubios an.

Er nimmt das Sterbehoroskop Lucias und zieht daraus Rückschlüsse auf ihren Lebenslauf, die er wiederum auf die Zukunft der Menschheit projiziert:

Hallo Taurec,
den Müntefering Teil mit den Horoskopen finde ich auch nicht so gut.

Ich hatte diesen Aufsatz mehr deshalb verlinkt, weil mir die Zusammenfassung zu den bisher veröffentlichten Versionen des 3. Geheimnisses ganz gut gefiel.

Gruss,
Alex

--
Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)

(falsche Uhrzeit + falsche Methode) * fixe Idee = falsche Deutung

Ulrich ⌂, München-Pasing, Dienstag, 17.09.2013, 20:54 vor 3846 Tagen @ Alex (5552 Aufrufe)

Hallo Alex,

den Müntefering Teil mit den Horoskopen finde ich auch nicht so gut.

ich auch nicht. Weil eigentlich fast alles falsch ist:

Müntefering verwendet die falsche Zonenzeit, statt 18:25 GMT müsste er von 17:25 GMT ausgehen.
( http://www.mariadinazareth.it/articoli%20giornalistici/2005/Suor%20Lucia%20dos%20Santos.htm)

Darüber hinaus unterscheidet er nicht methodisch, "rückwärtige Septare" (das sind eigentlich vor-Ereignis Solare) auf die Realzeit "vorwärts" oder "rückwärts" vom Berechnungszeitpunkt zu beziehen, und verwendet deshalb das dritte, statt das zweite rückwärtige Septar. Und gänzlich absurd meint er dann, Inhalte daraus als noch in der Zukunft liegend postulieren zu dürfen, weil - seine - diesen Inhalten verliehene Deutung "noch nicht" eingetreten ist.


Ich hab's nachgerechnet, schon wegen der falschen Uhrzeit bleibt von Münteferings Deutung eigentlich nichts übrig:

"dann stellt man als Anlage zunächst einen Wassermann-Aszendent..."
nein: Steinbock-Ascendent

"mit Uranus-Sonne-Konjunktion im ersten Haus..."
jein: im eingeschlossenen Zeichen im ersten Haus

"bei gleichzeitiger Neptun-Jupiter-Opposition an der Aszendent-Deszendent-Achse..."
nein: nicht an der Aszendent-Deszendent-Achse, sondern im eingeschlossenen Zeichen im ersten Haus

Fazit: Von der »aufregenden apokalyptischen Enthüllung« bleibt damit nur heiße Luft.


"Im zehnten Haus, welches jeweils Auskunft über die Finalität eines untersuchten Ereignisses gibt, findet man eine Mars-Pluto-Konjunktion im Schützen in Opposition zum Saturn, die kaum anders als eine »flächendeckende und bestimmend werdende Zerstörung« gedeutet werden kann."

nein: die bei richtiger Uhrzeit nicht im zehnten, sondern im elften Haus positionierte Mars-Pluto-Konjunktion hat dort mit »flächendeckender und bestimmend werdender Zerstörung« rein gar nichts zu tun, sondern spricht mit Ihrer Oppositon zu Saturn im fünften Haus Bände über die Motivation, die dieser fragwürdigen Fatima-Drohung zugrunde liegen.

Dazu (weil Du doch "Verschwörungs-Theorien" nicht abgeneigt bist): https://schauungen.de/forum/index.php?id=21385

Woraus ich schliesse: Fatima >>> Tonne

Gruß
Ulrich

Re: Frage@Alex zu Fatima-Video

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Donnerstag, 19.09.2013, 23:00 vor 3843 Tagen @ Alex (5126 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Donnerstag, 19.09.2013, 23:17

Hallo Alex!

In Minute 17:16 des Videos wird erwähnt, daß in beiden Strafgerichten,
also physisch und spirituell Rußland "the reagent" wäre bzw. eine
bedeutende Rolle spielte.

Auf Leo.org fand ich nur eben das Wort "Reagent",
welches sich ähnlich anhört wie in der Stimme von Suzanne Pearson gesprochen.

Reagent = Gegenkraft, Gegenwirkung, Versuchsperson, Reagenz.

Oder gibt's vielleicht noch ein anderes Wort für "rä'dschens"?

Hier zur
Erleichterung nochmal das Video.

Frächt sich, welche ungenannte "Macht" diese Energie anwenden wird,
da ausdrücklich NICHT die USA!

P.S.: Diese "neue Energie", die eine Milliarde (= One Billion")
Menschenleben vernichten wird ist m.E. nichts anderes als die
Atomenergie, da das 3.Geheimnis von Lucia angeblich "auf Anweisung
Seiner Exzellenz, des Hochwürdigsten Herrn Bischofs von Leiria,
und der Allerheiligsten Mutter ...am 3. Januar 1944 niedergeschrieben"
wurde.

Also in der Zeit von 1942-1946, als das Manhattan-Project unter Major General
Leslie Groves durchgeführt worden war, also die Atombombe noch
nicht "spruchreif" bzw. die Atomenergie noch in den "Kinderschuhen" steckte.

P.P.S.: Deshalb ziemlich sinnlos, über Tesla-Geräte und Skalar-Energie
zu debattieren, worüber auch Suzanne Pearson im Video schwadroniert.
=> Aber Pearson stellt damit keinesfalls Behauptungen auf sondern
äußert jediglich Vermutungen!;-)

LG,
Eyspfeil

the "reagent / ratchet"

Alex, Freitag, 20.09.2013, 02:28 vor 3843 Tagen @ Eyspfeil (5144 Aufrufe)

Hallo Alex!

In Minute 17:16 des Videos wird erwähnt, daß in beiden Strafgerichten,
also physisch und spirituell Rußland "the reagent" wäre bzw. eine
bedeutende Rolle spielte.

Auf Leo.org fand ich nur eben das Wort "Reagent",
welches sich ähnlich anhört wie in der Stimme von Suzanne Pearson gesprochen.

Reagent = Gegenkraft, Gegenwirkung, Versuchsperson, Reagenz.

Oder gibt's vielleicht noch ein anderes Wort für "rä'dschens"?

Hier zur
Erleichterung nochmal das Video.


Hallo Eyspfeil,

Das Wort welches sie benutzt ist Ratchet, welches soviel wie Schaltrad bedeutet.

Also "in which Russia is the ratchet" würde dann bedeuten, "...wo Russland der ausschlaggebende Faktor ist"

Also nichts mit "Kraft" und wer diese Kraft benutzen könnte, etc. :-)

GRuss,
Alex

--
Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)

Re@Alex: Danke!

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Freitag, 20.09.2013, 05:21 vor 3843 Tagen @ Alex (5069 Aufrufe)

Hallo Alex!

Hallo Eyspfeil,

Das Wort welches sie benutzt ist Ratchet, welches soviel wie Schaltrad bedeutet.

Also "in which Russia is the ratchet" würde dann bedeuten, "...wo Russland der ausschlaggebende Faktor ist"

Also nichts mit "Kraft" und wer diese Kraft benutzen könnte, etc. :-)

GRuss,
Alex

Danke, ich bin sehr geholfen! Merkwürdig, über dieses Wort bin ich noch
nie gestolpert. Kommt wahrscheinlich vom deutschen Begriff "Ratsche".
Kann außerdem mit "Knarre", "Klinke" und "Schaltrad" übersetzt werden.

Mit der "Kraft" hatte ich andere Stellen im Video zitiert, nicht
die Knarren-Geschichte.:-D

gRuss,
Eyspfeil

Drucken RSS Thema