Auf einer neuen Erde? (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Dienstag, 16.07.2013, 22:24 vor 3934 Tagen (4258 Aufrufe)

Hallo,
nachdem ich ggw. etwas Luft habe, möchte ich ein - für mich zumindest - erfreuliches Erlebnis schildern.

Aus meiner Sicht hat sich am Do 23.5.2013 zw. 14:00 und 16:00 MEZ (Sommerzeit) energetisch die Erde komplett geändert. Einige Tage zuvor ist der Energieimpuls, den ich einem Posting erwähnt habe, auf die Erde getroffen.

Am Do 23. baute sich im Erdenergiekern ein immenser Druck auf und die Energiebilder sahen so aus, wie wenn der energetische Erdkern zerplatzen würde. Dann am Do 23.5.2013 zw. 14:00 und 16:00 MEZ passierte etwas sehr eigenartiges.

Es bildet sich ein Riss und um den Erdkern eine neue energetische Hülle: die ist wunderschön; hell, Stille ausstrahlend.

Als ich diesen Riss bemerkte, "wusste" ich gleichzeitig, dass der große Event, denn ich für Juni/Juli gesehen habe, nicht passieren wird.
Gleichzeitig fühlte ich mich so frei und gut, wie schon seit Jahren nicht mehr. In den Folgewochen bin ich daher richtig gehend aufgeblüht.
Gleichzeitg bemerkte ich aber, dass plötzlich gewissen Energieverläufe und Wirkungsketten anders sind.
Seltsamerweise hat es dann am Tag danach ein außergewöhnliches Erdbeben gegeben:
www.juskis-erdbebennews.com
http://de.earthquake-report.com
sincedutch.wordpress.com
www.decodedscience.com

Nach ca. einer Woche (nach dem Do 23.5.) tauchten plötzlich neue Schauungen auf.
Und die Schauungen sind völlig anders als vor dem Do.
Hier ein paar Unterschiede:
- Es sah kein großes Weltbeben mehr dafür aber viele große und kleinere Erdbeben.
In manchen Regionen dürfte es regelmäßig zu "Erdzittern" (vermutlich Erdbebenschwärme) kommen und die Menschen gewöhnen sich daran
- Zahlreiche atmosphärische Erscheinungen, die wir nicht kennen und die für viele Menschen mit freien Auge sichtbar sind.
- viele Naturkatastrophen; viele Überschwemmungen und Überflutungen, verteilt auf mehrere Jahre sodaß in vielen Regionen die Leute abwandern. Ich sah Straßen - soweit der Blick reichte, also viele viele km - voll mit Leuten, die umsiedelten. In Endeffekt werden die Küstenregionen in etlichen Jahren so aussehen, wie ich sie im Juni/Juli nach dem großen Event gesehen habe. Also die Mensche haben nun einige Jahr Zeit, sich in Sicherheit zu bringen, besser gesagt: hätten - ob sie es nutzen ist eine andere Frage.

- extreme Temperaturunterschiede bzw. Klimawandel
- Gewitter, die sich völlig anders verhalten (konkrete Bilder sind aus den USA)
Wo der Blitz einschlägt, gibt es Detonationen, wie wenn dort eine Bombe getroffen worden wäre. In der Nähe biegen sich den auch große Baume wie Strohhalme.

- Bisher sah ich weder Russland noch China. Jetzt sehe ich die energetisch auch!
Dort ist es energetisch genau so wie in Europa oder USA.
Als ich diese Regionen von oben sah, hatte ich den Eindruck, die sind durch die Naturkatastrohpen genauso mit sich beschäftigt, wie die Amis und Euros.

- Vor dem Do sah ich in Europa militärische Auseinandersetzungen - Fliegerangriffe, Einsatz von chemischen Waffen, ...
Nach dem Do hatte ich bisher keine einzige Schauung, wo ich in Europa Krieg sah.
Ich habe in den Schauungen danach in Europa keinen einigen fremden Soldaten gesehen.
Das soll nicht heißen, dass es in Europa keinen Krieg geben wird, vielleicht habe ich einfach diese Szenen (noch) nicht (wieder)gesehen.

- Vor dem Do sah ich in Europa teilweise extrem häßlich MadMax-Szenen.
Nach dem Do habe ich keine einzige häßliche MadMax-Szene gesehen.

- Seltsame Ereignisse um Syrien: Ich sah nur ein einziges Gebiet, wo es Krieg geben könnte - im Nahen Osten um Syrien.
ABER: das sah ich ganz eigenartige Energiephänomene
Wenn die Freunde Syriens das umsetzen was sie geplant haben, werden sehr seltsame Dinge passieren. Aus energetischen Sicht werden ALLE "Syrienfreunde" (leider ist da auch DE dabei) komplett untergehen und energetisch gesehen stehen die dann schlimmer da als ggw. Somalia. Ich habe nämlich aufgrund der energetischen Bilder auf dem Weltatlas nach Ländern gesucht, die eine ähnliche Energiesituation haben wie die Freunde Syriens nach dem komischen Energieereignis. Somalia kommt dem am nächsten, dann Taschd und Niger. Also wenn DE da mitmacht, wird es in DE sehr schlimm werden. Vermutlichlich wird das aber noch ein paar Jahre dauern. Dann wird Griechenland, Spanien, Polen viel besser dastehen als DE, It, Fr, ...
In DE gibt es noch Hoffnung. Ich sah fast zwei gleichstarke Energiefelder: eines das bei Syrien mitmachen will, eines das dagegen ist. Was da im nahen Osten passieren könnte und wie das dann konkrete Auswirkungen auf DE, IT, FR (und die anderen syr. Freunde) haben könnte, ist mir absolut schleierhaft. Nur die energetische Situation der betroffenen Ländern ist so frappant sicht- und erkennbar, dass man es einfach nicht übersehen kann. Energetisch gesehen spielt da - im Gegensatz zu vielen Vermutungen - Russland und China keine bedeutende Rolle!!! Ich kenn mich da überhaupt nicht aus, nur die energetischen Phänomene um Syrien herum sind so stark sichtbar, dass ich davon ausgehe, dass sie von Bedeutung sind.

- Situation in Süddeutschland
Was auch besonders aufgefallen ist. Bis vor dem Do war energetisch gesehen und auch von den konkreten Schauungen her Süddeutschland (vor allem Südbayern) besonders bevorzugt. Das hat sich geändert. Südbayern ist vergleichsweise zu Norddeutschland immer noch sehr gut, aber weit nicht mehr so toll wie vor dem Do.

- Die veränderte Energiesituation hat Auswirkungen auf die Psyche, den emotionalen und mentalen Körper.
Die Erfahrungen und Beobachtungen in den letzten Wochen legen nahe, dass durch die Veränderungen langsam aber sicher ein unheimlicher Druck auf die Psyche, den emotionalen und mentalen Körper aufgebaut wird. Sehr sensible Menschen reagieren schon darauf.

In den nächsten Jahren wird der Druck dann früh oder später für alle spürbar werden.
ABER: Es gibt scheinbar eine Möglichkeit, wie man den Druck los wird und sogar in einen sehr energievollen und "kreativen" Zustand kommen kann. Auch das ist neu für mich. Die Frage ist, wieviele Menschen können so einen Kanal aufbauen oder sich mit dem Kanal verbinden. Es ist faszinierend, wie Menschen innerhalb von wenigen Sekunden von einem Druck-Zustand in den anderen "Kreativ-Zustand" kippen können. Ich vermute, dass man beste "Überlebenschancen" hat, wenn man in den kritischen Zeitpunkten / Phasen, wo es völlig chaotisch zugeht, möglichst of in dem "Kreativ-Zustand" ist.

Ausblick:
Einige Wochen nach dem Do sah ich, wie eine riesige Anzahl an "energetischen Impulsen" sich der Erde nähern, dahinter sah ich eine große strahlende weiße Energie-Wand auf die Erde zubrausen. Die Impulse kamen in "Gruppen", die Abstände zw. den Impulsgruppen waren rein optisch groß. Gegenwärtig ist der erste Impuls schon in Erdnähe. Die Energievorläufer haben sich bereits um die Erde gehüllt. Ich erwarte, dass der Impuls im Laufe der Woche dann den Erdkern trifft. Rein optisch gesehen müssten dann in den nächsten 4 - 8 Wochen die nächsten Energieimpulse auf die Erde treffen. Möglicherweise gibt es dann ein paar Monate Ruhepause, danach vermutlich in immer kürzeren Zeitabständen weitere Impulse.
Die Energiewand sah ich ziemlich weit dahinter - ich vermute, die wird erst in ein paar Jahren hier eintreffen. Ob die vielen Energieimpulse Auswirkungen auf die materielle Ebene haben, weiß ich nicht.
Der letzte Impuls kurz vor dem ominösen Donnerstag hatte energetisch massive Auswirkungen - und nur ein paar ganz sensible Menschen haben was mitbekommen. Ob das Erdbeben in Russland und dann die Flut einige Wochen später in DE damit zusammenhängen - ich weiß es nicht. Ich vermute aber.

Fazit:
Aus meiner Sicht leben wir aus energetischer Sicht seit Do 23.5.2013 auf einer neuen Erde. Was das bedeutet, ist mir weitgehend unklar.
Das große "Geschehen" in diesem Sommer gibt es nicht. Bis Ende des Jahres vermute ich ein paar weitere Naturkatastrophen, aber keinen "Weltuntergang". Die konkreten Bilder, die ich seit dem Do gesehen habe, legen aber folgendes Nahe:
Die kommenden Jahre wird es viele Naturkatastrophen geben - weltweit. Die Flut vor kurzem in DE ist da nur ein schwacher Anfang.
Es wird Phasen geben, da wird man glauben, es ist vorüber. Aber dem wird nicht so sein. Vielleicht gibt es zwischendurch eine "Ruhepause", aber letztlich wird der Zustand erreicht werden, wie ich ihn schon für diesen Sommer sah.
Durch den zunehmenden Druck auf die Psyche, den emotionalen und mentalen Körper werden in den nächsten Jahren wohl viele Leute komisch werden und - ohne es zu beabsichtigen - den Zusammenbruch des wirtschaftlichen und sozialen Lebens "fördern".

Und irgendwann in etlichen Jahren wird die weiße Wand die Erde erreichen und - so meine Vermutung - dann wird es das große Abräumen geben.
Oder auch nicht. Wer weiß!

Gruß
eFisch

Bockmist

Malbork, Dienstag, 16.07.2013, 22:40 vor 3934 Tagen @ eFisch (2237 Aufrufe)

Oder auch nicht. Wer weiß!

Gruß
eFisch

Hallo eFisch,

jetzt habe ich mich durch deinen langen Text gequaelt und dann schreibst du zum Abschluss so etwas. :angry:

Was soll das? Moechtest Du Georg Konkurrenz machen?
Gruss
Malbork

Avatar

eFischs Fehlschläge

Taurec ⌂, München, Dienstag, 16.07.2013, 23:33 vor 3934 Tagen @ Malbork (2374 Aufrufe)

Hallo!

jetzt habe ich mich durch deinen langen Text gequaelt und dann schreibst du zum Abschluss so etwas. :angry:

Was soll das? Moechtest Du Georg Konkurrenz machen?

Da seine erste Ladung Schauungen für dieses Jahr bereits nicht eingetroffen ist, würde es mich wundern, wenn er nicht selbst leise Zweifel hinsichtlich der Brauchbarkeit seiner Wahrnehmungen bekäme.

Wie passend zudem, daß er in der Folge eine Wahrnehmung hatte, die ihm eine Erklärung für das Nichteintreffen lieferte. Leider war es nur für ihn wahrnehmbar, während für uns zwangsläufig den Eindruck entsteht, daß seine "Schauungen" einfach nicht eintreffen. Auch für den Energieimpuls und die Sache mit dem Erdkern gibt es keine Möglichkeit der objektiven Bestätigung.
Damit sind eFischs Wahrnehmungen für uns praktisch unbrauchbar, selbst wenn sie echt sind. Es ist unmöglich festzustellen, wann seinen Wahrnehmungen getraut werden kann, wann nicht.

Ich vermute, daß eFisch - schon aufgrund der Häufigkeit seiner Visionen - auf eine im jenseitigen Bereich erdnahe Ebene sieht, auf der ein eher indifferentes Chaos aus Erwartungen, Wünschen, Befürchtungen der Menschen herrscht. Was er sieht, sind vielleicht Dinge, die von Menschengeistern in die Welt gesetzt wurden, vielleicht versetzt mit echten Schauungsfragmenten. Im Grunde ist es aber keine echte Zukunft, sondern eher eine Art feinstoffliches Störrauschen, das die Erde umgibt.

Eine andere Möglichkeit wäre, daß er auf eine spezielle Art verrückt ist und sich die Dinge selbst induziert.

Gruß
Taurec

P.S.: Da solche Spekulationen hier gerade umgehen: Ohne einen Beweis, bzw. ohne eine feststellbare globale Änderung gibt es keinen Grund anzunehmen, daß sich die Zukunft selbst geändert hätte. Hingewiesen sei zudem darauf, daß eFischs Voraussagen über Ereignisse, bzw. sich verstärkende Ereigniswellen schon vor Ende Mai dieses Jahres nicht eintrafen. Der Fehler muß bei ihm liegen. Von seinen Aussagen traf von Anfang an nichts ein.

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Glaubt nichts was ihr nicht selber überprüfen könnt!

eFisch, Mittwoch, 17.07.2013, 00:11 vor 3934 Tagen @ Taurec (2295 Aufrufe)

Hallo Taurec,
wie immer hast du in sehr vielen Dingen recht.

Eine andere Möglichkeit wäre, daß er auf eine spezielle Art verrückt ist und sich die Dinge selbst induziert.

Korrekt, da man zwangsweise in seiner eigenen Welt lebt, ist es schwierig zu erkennen, ob man verrückt ist oder nicht. Dazu bedarf es einer Aussensicht, eines Spiegels.

Ich weiß, dass es praktisch gesehen für viele Dinge, die ich als energetische Phänomene und Bilder wahrnehme aus heutiger gängiger Sicht keine Möglichkeit gibt, die Wahrheit oder Echtheit zu überprüfen. Hätten die Wissenschafter sich statt mit Kernenergie, Massenvernichtungsmittel und div. Waffensystemen in gleicher Intensität mit der "echten" aber für unseren ggw. "aktiven" Wahrnehmungsorgane nicht wahrnehmbaren Realtität beschäftigt, würde man wohl viele meine Aussagen "wissenschaftlich" bestätigten oder verwerfen können.

Im Grunde ist es aber keine echte Zukunft, sondern eher eine Art feinstoffliches Störrauschen, das die Erde umgibt.

Du formulierst sehr diplomatisch und politisch korrekt: eine Art feinstoffliches Störrauschen ;-)
NEIN, das ist keine Art von feinstoffliches Störrauschen - das was die Menschheit in den letzten 2000 Jahren vollbracht hat, ist kein Rauschen, außer du bezeichnest einen Lärm um die 100 Dezibel als Rauschen.

Es ist unmöglich festzustellen, wann seinen Wahrnehmungen getraut werden kann, wann nicht.

Ja und Nein. Wenn du nur das mentale System als "Beweisinstrument" zulässt, dann ja.
Wobei meiner Erfahrung das mentale System eines der unzuverlässigsten System ist, die ich kenne. Man kann es so leicht manipulieren, ohne dass man es selber merkt.
Aber es gibt ein universelles Prinzip, das ganz hoch angesiedelt ist, d.h. bis in die höchsten Sphären gültig ist.
Und das ist das Resonanz-Prinzip.
Meine Sicht ist, dass man mit dem Resonanz-Prinzip sehr gut meine Aussagen überprüfen kann. Man kann damit zwar meine Aussagen nicht inhaltlich überprüfen, aber könnte OHNE jeden Zweifel überprüfen, ob ich irr bin, ich gelogen habe, ein Troll bin oder sonst wie die Leser oder sonstige Wesen manipulieren und ins Unheil stürzen will.

Nur wenn man auf die mentale Ebene fixiert ist, ist der Zugang zum Resonanz-Prinzip verschlossen.

Wie ich eingangs schon anmerkte. Ich selbst kann nicht beurteilen ob ich nicht, ein wenig oder völlig verrückt bin. Ich hoffe nur, dass ich nicht wie Gustl Mollath ende.

Aber leider entkommt man seinem Schicksal nicht.
Siehe die Zen-Geschichte vom vergifteten Brunnen Zen-Geschichte Nr. 2 - der vergiftete Brunnen.

Gruß
eFisch

psychische Probleme?

Joe, Mittwoch, 17.07.2013, 10:41 vor 3933 Tagen @ eFisch (2049 Aufrufe)

Hallo eFisch,

mach dir wegen einer erzwungenen Einweisung keine Sorgen, dass passiert erst dann wenn du als eine 'Gefahr' für deine Mitbürger bzw dich selbst erkannt wirst.

Gruss, Joe

Alles beim Alten

Ulrich ⌂, München-Pasing, Dienstag, 16.07.2013, 23:35 vor 3934 Tagen @ eFisch (2049 Aufrufe)

Hallo eFisch,

Aus meiner Sicht leben wir aus energetischer Sicht seit Do 23.5.2013 auf einer neuen Erde.

nö, aus meiner Sicht nicht: Der Parkplatz bei Tengelmann ist so überfüllt wie vorher auch und in meinen Lieblings-Cafés wurde die Speisekarte noch nicht um Licht-Nahrung bereichert.

Jeder Astrologe aus dem zweifelhaften Lager der "beratenden" Astrologen würde Dir Deine Schlußfolgerung damit zu erklären versuchen, daß in der Sequenz der derzeit sieben aufeinanderfolgenden Pluto-Uranus-Quadrate dasjenige vom 21. Mai gekennzeicnet war, daß die unterschwellige Bedrohungserwartung einer illusionären Aufbruchstimmung weicht - vorübergehend (Pluto geozentrisch rückläufig). Also warten wir den Herbst ab.

Das soll keine Kritik sein, vielmehr meine ich, daß Du ein sehr feines Gespür hast für Schwankungen der kollektiven Befindlichkeit, also lass Dich bitte nicht beirren, wie bislang gelegentlich von Deinen Eindrücken zu berichten, auch wenn sich die Widerspiegelung im "Realen" nicht so bestätigt wie von Dir erwartet.

Gruß,
Ulrich

Alles beim Alten - Gott sein Dank (noch)

eFisch, Mittwoch, 17.07.2013, 00:50 vor 3934 Tagen @ Ulrich (2162 Aufrufe)

Hallo Ulrich,
ja, Gott sei Dank hat sich materiell noch nicht so viel getan.
Und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass das - trotz des globalen Wahnsinns - noch 30 Jahr so weiter geht. Denn dann habe ich die durchschnittliche männliche Lebenserwartung erreicht und konnte meine hart erarbeitet Pension genießen.

Leider oder Gott sei Dank weiß ich nicht und kann ich auch nicht abschätzen, wie welche Energien sich auf die materielle Eben auswirken. Bis vor etlichen Monaten dachte ich, dass - zwar zeitverzögert aber doch - das Prinzip "wie oben so unten" gilt. Das Prinzip gilt aber nur mit Einschränkungen - da habe ich eine ziemliche schmerzhafte persönliche Erfahrungkurve hinter mir.

Ein kleines Beispiel:
Die globale Finanzwirtschaft ist energetisch gesehen vorigen August verstorben. Leider habe ich mir den Tag nicht notiert - aber energetisch war das so gut wahrnehmbar wie der physische Tod eines Menschen. Seit dem ist globale Finanzwirtschaft energetisch hirntod und sie wird nur mehr durch Herz-Lungen-Maschine vor der Verwesung geschützt.

Und wie sieht es real aus: das Finanzsystem funktioniert noch immer - zumindest für Otto-Normalverbraucher. Als "gelernter" Ökonom komme ich da aus dem Staunen nicht heraus, aber ich freue mich täglich, dass ich mit den völlig wertlosen bedruckten Baumwollstreifen noch immer was einkaufen kann.

Mir ist mittlerweile völlig klar, dass es einen sehr großen Unterschied zw. den energetischen Phänomenen und der materiellen Ebene gibt. Die Materie ist der dichteste und damit auch der trägste Bereich und kann gar nicht in gleichen Ausmaß die energetischen Bewegungen mitmachen.

Aber zu glauben, dass vieles keine Auswirkung hat, ist ein Irrtum.
Richtig ist, dass viele energetische Phänomene sich nicht im materiellen Bereich wiederspiegeln, aber spätestens dann, wenn man den physischen Körper zurücklässt, kehrt man in die bisdahin nicht beachteten energetischen Bereiche zurück - wo wir eigentlich herkommen. Und dann kann es leicht sein - dass ein Heulen und Zähneknirschen folgt.

Und so erlaube ich mir, ab und zu die werten Forumsmitglieder mit Beschreibungen materiell völlig unwichtiger aber energetisch sehr wirksamer Phänomenen zu beglücken - auch wenn ich mich dadurch - wie es bei uns so schön heißt - zum Deppen mache.

Gruß
eFisch

Versuche, mehr Abstand zu gewinnen

RichardS, Mittwoch, 17.07.2013, 14:04 vor 3933 Tagen @ eFisch (2024 Aufrufe)

Ein kleines Beispiel:
Die globale Finanzwirtschaft ist energetisch gesehen vorigen August verstorben. Leider habe ich mir den Tag nicht notiert - aber energetisch war das so gut wahrnehmbar wie der physische Tod eines Menschen. Seit dem ist globale Finanzwirtschaft energetisch hirntod und sie wird nur mehr durch Herz-Lungen-Maschine vor der Verwesung geschützt.

Und wie sieht es real aus: das Finanzsystem funktioniert noch immer - zumindest für Otto-Normalverbraucher. Als "gelernter" Ökonom komme ich da aus dem Staunen nicht heraus, aber ich freue mich täglich, dass ich mit den völlig wertlosen bedruckten Baumwollstreifen noch immer was einkaufen kann.

Hallo eFisch!

Warum denn staunen? Nimm dein Bild der Herz-Lungen-Maschine ernst.

Du weißt vermutlich auch, dass der Wert der „völlig wertlosen bedruckten Baumwollstreifen“ vom kollektiven Vertrauen in deren Werthaltigkeit abhängt (sonst von nichts)? Solange es hält ... doch kann es brechen.

Wenn dich etwas erstaunt, sollte eine Warnlampe angehen: entweder unterliegst du einem falschen Gedanken oder du hast ihn nicht zu Ende gedacht. Überprüfe also dein (!) Bild von der Realität, sobald du über etwas ins Staunen gerätst.

Nebenbei: Ulrichs Verweis auf die astrologisch bekannten Konstellationen insbesondere zwischen 2012 und 2015 könnte tatsächlich ein Weg sein, deine (sensible) Art der Wahrnehmungen sich verständlich zu machen. Mir kamen beim Lesen deines Beitrags jedenfalls in etwa dieselben Gedanken. „Wie oben so unten“ heißt im Übrigen ja nicht, dass „Ereignisse“ „oben“ und „unten“ deckungsgleich wären oder ohne Kunst wie mittels eines käuflich erwerbbaren Übersetzungsbuchs sich entschlüsseln ließen. Der Spruch deutet eine Analogie an – und mir scheint es in deinem Fall so, dass du etwas wahrnimmst und – vulgär gesprochen – es in den falschen Hals kriegst; dir der Abstand fehlt und die Reflexion, dass die wahrgenommen Bilder und Gefühle nicht unmittelbar mit von dir beschreibbaren Ereignissen in eins fallen.

Gruß,
Richard

Drucken RSS Thema