köpfmaschinen ( vieleicht garnicht die russen ! ) (Schauungen & Prophezeiungen)

Berserker, Montag, 20.10.2008, 06:36 vor 5660 Tagen (11883 Aufrufe)

Hallo

meine intuition belügt mich selten , beim nochmaligen durchlesen einiger textstellen , stellte sich mir die frage. ob die köpfmaschine die gesehen worden ist tatsächlich russen sind, und ab die die geköpft werden wirklich deutsche sind. ( ich habe den den verdacht, das es anderst herrum ist )

wenn ich mir die vormarsch geschwindigkeit in schwenden anschaue, das schlachtgeschehen ist ja sehr gut geschildert wordem.
von der operationplanung her sind das wirklich nicht mehr als 4 tage bis es duhnkel wird !
das heist deutschland wird fast kurz versetzt angegriffen , und der vormarsch dauert auch nur fast drei tage ! ( ich war immer der meinung 3 wochen ) aber das stimmt nicht. passt zeitlich mit der geschwindigkeit in schweden nicht zusammen.

dann haben die roten besseres zu tun als in aller sellenruhe eine köpfmaschine aufzbauen. ( sie sind ja noch nichtmal im begriff von den autbahnen wirklich tiefgreifen raumgewinne links und rechts durchzuführen.)

aber es heisst auch das eine andere armee uns ( uns explezit hilft ) ausserirsdische werden es wohl kaum sein, und auch keine engel die dem einen das schwert in den helm jagen und den anderen tätscheln.

ich denke schon das um die hanebüchen geschichten um die deutschen fliegedinger mehr drann ist.
den das ist das einzige was passen würde.

ich selber hab schon so dinger gesehen ( mehrmals man sieht sie oft nachts in formation fliegen, eins fliegt zickzack meist und kehrt dann in die formation zurück ) leuchten orange bis weiss beim fliegen.
und davor hatte ich auch schon eine vision von genau den selben fluggeräten wie sie russische panzer in der schlacht einschmelzen. ( irgendwo am rhein )
konnte mir aber noch keinen reim draufmachen was das war.

nun sollen sie ja auch mit einem eissernen besen durchkehren im lande.
was nun wenn die maschine die die leute köpft, von dennen ist?
und davor stehen russen, moslems etc > die quasie ausgekehrt werden.
in den schlimmen vierteln wie kreuzberg z.b.

und zwar nach der dunkelheit, oder kurz davor.


es wären auf eine art schon fremde, sie hätten quasie einen grund das zu tun und die motivation dafür lassen wir mal aussen vor.

die russen sind zwar auch berühmt für solche sachen, doch wo ist die motivation? wo die zeit inmitten des vormarsches, was sollte es bringen?

Avatar

köpfmaschinen ( vieleicht garnicht die russen ! )

Taurec ⌂, München, Montag, 20.10.2008, 11:39 vor 5660 Tagen @ Berserker (10439 Aufrufe)

Hallo, Berserker!

Ich halte den Zusammenhang für einen ganz anderen, auch wenn da Soldaten stehen:

Kugelbeer:
"Wie ein Blitz von heiterem Himmel kommt der Umsturz von Rußland her zuerst in Deutschland, darauf in Frankreich, Italien und England. Allerorts ist Aufruhr und Zerstörung. Der Seher sieht an einem Ort eine lange, breite Straße, von Soldaten umsäumt, darin Jung und Alt, Frauen, Kinder, Greise. Am Straßenrande steht eine Köpfmaschine, die der Oberhenker durch einen Druckknopf in Tätigkeit setzt, zu beiden Seiten von je zwei Henkern unterstützt. Alle diese Menschen werden enthauptet, Es fließt so viel Blut, daß die Köpfmaschine 2 bis 3 mal versetzt werden muß."

Es kommt ein Umsturz von Rußland, der auch nach Frankreich und England gelangen wird.
Der russische Feldzug endet aber am Rhein. Sie kommen allenfalls ein wenigen Stellen (Vogesen) kurzzeitig nach Frankreich, werden dann aber zurückgeworfen.
Nach England kommen die Russen überhautpt nicht.

Allerdings sagen Seher wie z. B. Pater Nectou folgendes:
"Man wird nah an dieser Katastrophe sein, wenn in England die Unruhen
beginnen. Man wird es an diesem Zeichen erkennen, wie man den Sommer
erkennt, wenn der Feigenbaum anfängt zu blühen. England seinerseits wird
eine Revolution durchmachen, die schrecklicher ist, als die in Frankreich und
sie wird ziemlich lange dauern, sodaß Frankreich Zeit hat, sich zu erholen. Es
wird Frankreich sein, das England helfen wird, wieder zum Frieden
zurückzufinden."

Bei dem Umsturz handelt es sich also um eine Revolution, die von Russland ausgeht, nämlich die Wiedergeburt des Kommunismus (die Revolution ist ja laut anderen Schauungen "rot"). Die Köpfmaschine gehört da irgendwie dazu und steht vielleicht sogar symbolisch für die Gräuel der Revolution. Wir wissen z. B. von Marie-Julie Jahenny, daß während der Revolution die Christen verfolgt werden.
Die genannten Soldaten sind wahrscheinlich keine Rotarmisten, sondern bewaffnete Revolutionäre. Die Geköpften (symbolisch für die Opfer der Revolution) sind vermutlich Christen oder Oppositionelle (mit Familien).

Zu den 4 Tagen, bis es dunkel wird.
Die Finsternis beginnt wie wir wissen im Oktober. Bauer aus Selb:
"Es ist morgens um neun Uhr etwa zweite Oktoberwoche (das erkennt er am
Sonnenstand über dem Waldrand, und über welchem Waldstück die Sonne
steht): Von Westen her wälzt sich rasend schnell eine braunviolette
Wolkenwand, die von der Erde bis weit hoch in den Himmel reicht, wie ein
Brecher über das Land. Es wird finster."

Vom Beginn des Feldzuges im Hochsommer bis zum Ende sind es längstens drei Monate. Nach drei Tagen in Deutschland stehen die Russen am Rhein und werden dann nach und nach dezimiert.

Quelle für Krieg im August ist z. B. Adolf Schwär:
"Wenn der Langbauer den reichen Winterroggen, der am Weg nach dem
Zwerisberg unten ans Hummels Wald ist, mäht (August), wird der russische
Düsenjäger über uns hinwegbrausen."

Ein unbekannter Seher von 1622 sah seinerzeit folgendes, was meines Erachtens recht gut die Zeitdimensionen im Kriegsjahr darstellt:
"Der Monat Mai wird sich mit Ernst zum Krieg rüsten, aber es ist noch nicht
die Zeit.
Der Monat Juni wird auch zum Krieg einladen, aber es ist auch noch nicht die
Zeit.
Der Monat Juli wird erst grausam handeln, daß viele vom Weib und Kind
Abschied nehmen müssen.
Im August wird man an allen Enden der Welt vom Krieg hören.
Der September und Oktober wird ein großes Blutvergießen mit sich bringen.
Im November wird man Wunderdinge sehen. Um diese Zeit ist das Kind 28
Jahre alt, dessen Säugamme von Morgen sein wird. Dieser wird große Dinge
verrichten."

Zu diesen Flugobjekten:
Das gleiche haben wohl ein paar dieses Jahr auf dem Forumstreffen gesehen, was sich aber nachher als "Himmelslaternen" (aus Asien) herausstellte.
Solche: http://picture.yatego.com/images/4551ab891c3518.2/Hochzeit_Laterne_2.jpg
Die gleichen habe ich dieses Jahr auch ein paar Mal über München gesehen.
In Deiner Vision müßten das allerdings andere gewesen sein. Schreib doch mal weiteres (bzw. einen beschreibenden Visionsbericht)!

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

köpfmaschinen ( vieleicht garnicht die russen ! )

Berserker, Montag, 20.10.2008, 22:11 vor 5659 Tagen @ Taurec (9490 Aufrufe)

ah jetzt ja, dann würde dies eher zum vorgeplänkel gehören ;)
und nicht zum feldzug im eigentlichen sinne.

Köpfmaschinen (vielleicht gar nicht die Russen! )

Mirans, Baden-Württemberg, Montag, 20.10.2008, 22:25 vor 5659 Tagen @ Berserker (9556 Aufrufe)

ah jetzt ja, dann würde dies eher zum vorgeplänkel gehören ;)
und nicht zum feldzug im eigentlichen sinne.

Hallo Berserker,

vielleicht liest du nochmal, was BBouvier geschrieben hat:

>> Es gilt hier als äusserst unhöflich, den armen Lesern
[quote][quote]gegenüber, Substantive "klein" zu schreiben.
[/quote][/quote]

Danke

Gruß
Mirans

--
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de

Avatar

Danke, Mirans!

BBouvier @, Montag, 20.10.2008, 22:44 vor 5659 Tagen @ Mirans (9404 Aufrufe)

> > ah jetzt ja, dann würde dies eher zum vorgeplänkel gehören ;)
[quote][quote]und nicht zum feldzug im eigentlichen sinne.[/quote][/quote]
[quote]
Hallo Berserker,

vielleicht liest du nochmal, was BBouvier geschrieben hat:

>> Es gilt hier als äusserst unhöflich, den armen Lesern[/quote]
[quote][quote][quote]gegenüber, Substantive "klein" zu schreiben.
[/quote][/quote][/quote]
[quote]
Danke

Gruß
Mirans
[/quote]

Danke, Mirans!

Darüberhinaus ist in diesem Forum
es höflicherweise üblich,
"oben" Jemanden mit seinem Namen freundlich anzusprechen
sowie "unten" mit seinem Gruss das Schreiben abzuschliessen.

Und nicht ruckartig "was" uns hier einfach reinzustellen.

"Soviel Zeit und Höflichkeit muss sein." :love:

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Danke, Mirans!

detlef, Dienstag, 21.10.2008, 00:04 vor 5659 Tagen @ BBouvier (9326 Aufrufe)

> > ah jetzt ja, dann würde dies eher zum vorgeplänkel gehören ;)

und nicht zum feldzug im eigentlichen sinne.


Hallo Berserker,

vielleicht liest du nochmal, was BBouvier geschrieben hat:

>> Es gilt hier als äusserst unhöflich, den armen Lesern

gegenüber, Substantive "klein" zu schreiben.[/i]


Danke

Gruß
Mirans[/i]


Danke, Mirans!

Darüberhinaus ist in diesem Forum
es höflicherweise üblich,
"oben" Jemanden mit seinem Namen freundlich anzusprechen
sowie "unten" mit seinem Gruss das Schreiben abzuschliessen.

Und nicht ruckartig "was" uns hier einfach reinzustellen.

"Soviel Zeit und Höflichkeit muss sein." :love:

Gruss,
BB


...,

eben!
und ausserdem bin ich es, der hier unhoeflichkeit und kleinbuchstaben gepachtet hat!

....

ps: wenigstens benutzt er umlaute...

--
Norddeutsche BW-weisheit aus den 70ern:
Kriech heisst Kriech,
weil man im Kriech viel kriecht.
====
man ist, was man isst.
ich bin gegen den verzehr von insekten.

Avatar

Danke, Mirans!

BBouvier @, Dienstag, 21.10.2008, 00:52 vor 5659 Tagen @ detlef (9212 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Dienstag, 21.10.2008, 01:08

und ausserdem bin ich es, der hier unhoeflichkeit und kleinbuchstabengepachtet hat!

dudarfstdasdugehörstzudenaltvordernhierunddeswegenseiesdirherzlichvergebendetlefgrussbb

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Beitragsform

Forumsleitung, Dienstag, 21.10.2008, 01:03 vor 5659 Tagen @ BBouvier (9432 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Dienstag, 21.10.2008, 01:10

Hallo!

Dem ist nur zuzustimmen.
Es gibt wohl doch noch Graubereiche in den Forumsregeln.

Alle Beiträge sind sprachlich grundsätzlich so zu halten, daß sie verständlich sind!
Das heißt, sie müssen sinnvolle Zeichensetzung und Rechtschreibung enthalten sowie grammatisch korrekt sein. Großschreibung von Substantiven ist darin miteinbezogen.
Als Ausnahmen gelten nur jene, die Deutsch nicht als Muttersprache haben, Legastheniker und Detlef (das nur, weil er als ehemaliger Forumschef eine gewisse Narrenfreiheit genießt und sich das bei ihm sicher so eingeschliffen hat, daß ich ihm auf seine alten Tage keine Umgewöhnung mehr zumuten will ;-)).

Für alle gilt aber dieselbe Richtlinie wie beim Briefschreiben. Das heißt, Beiträge sind höflicherweise mit Anrede und Gruß zu versehen!

Gruß
Der Administrator

Avatar

Danke, Mirans!

basey, Dienstag, 21.10.2008, 02:12 vor 5659 Tagen @ BBouvier (9167 Aufrufe)

Danke, Mirans!

Darüberhinaus ist in diesem Forum
es höflicherweise üblich,
"oben" Jemanden mit seinem Namen freundlich anzusprechen
sowie "unten" mit seinem Gruss das Schreiben abzuschliessen.

Und nicht ruckartig "was" uns hier einfach reinzustellen.

"Soviel Zeit und Höflichkeit muss sein." :love:

Gruss,
BB

Nur der Ami hat hier idiotenfreiheit... :-D

(weil er nichts anderes kennt)

- hab euch lieb... -Basey ;-)

--
"Man kann sich nicht für eine Krise vorbereiten, wenn man mittendrin steckt"

köpfmaschinen ( vieleicht garnicht die russen ! )

Wizard, Berne, Dienstag, 21.10.2008, 00:48 vor 5659 Tagen @ Taurec (9563 Aufrufe)

Moin Taurec

Zu diesen Flugobjekten:
Das gleiche haben wohl ein paar dieses Jahr auf dem Forumstreffen gesehen,
was sich aber nachher als "Himmelslaternen" (aus Asien) herausstellte.
Solche:
http://picture.yatego.com/images/4551ab891c3518.2/Hochzeit_Laterne_2.jpg
Die gleichen habe ich dieses Jahr auch ein paar Mal über München gesehen.
In Deiner Vision müßten das allerdings andere gewesen sein. Schreib doch
mal weiteres (bzw. einen beschreibenden Visionsbericht)!

Auch wenn sich so mancher an die Erklärung klammert (En kann halt nicht sein, was nicht sein darf), es könnten solche Laternen gewesen sein, bin ich da anderer Meinung. Läst man etwas ungesteuertes aufsteigen, wie in etwa solche Laternen oder Fahrmarktsluftballons, so bleiben diese immer weitgehend zusammen und haben in etwa die gleiche Flugbewegung. Es ist schlichtweg unmöglich, das Einzelne davon aus der Gruppe ausscheren (50 oder 100 m vielleicht, aber nicht kilometerweit), den Anderen voran fliegen, dann auf sie warten oder gar zu den Anderen zurückkehren. Außerdem ist es solchen Objekten völlig unmöglich, gegen den Wind zu fliegen.

Ich selber bin ja bekanntermaßen kein Anhänger irgendwelcher wilden UFO-Theorien (schon gar nicht "Reichsdeutsche und ihre Flugscheiben) und stelle dementsprechend möglichst keine Mutmaßungen darüber an, was das für Objekte sind (einige mögen ja tatsächlich Laternen, Luftballons oder ähnliches sein). Aber eines halte ich für sicher: Das, was da auf dem Treffen gesehen wurde, waren mit Sicherheit keine Laternen. Laternen schickt man nämlich keine Flugzeuge hinterher, die dann den Rest der Nacht die Gegend absuchen.

MfG

Wizard

--
Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.

Avatar

köpfmaschinen ( vieleicht garnicht die russen ! )

BBouvier @, Montag, 20.10.2008, 12:27 vor 5660 Tagen @ Berserker (9865 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Montag, 20.10.2008, 12:39

Hallo, Berserker!

<"und der vormarsch dauert auch nur fast drei tage "?

1)
Für den Vorstoss Ost-West kannst Du bequem 2 bis 3 Wochen
ansetzen. Schneller geht es wirklich nicht.
Da brauchen nur 3 überwachte Minen auf einer Strasse zu liegen,
und die Kolonnen stauen sich bis zum Horizont.
Diese "3 Tage" beziehen sich auf die Dauer des Durchmarsches
der Truppenkolonnen an der Grenze zu Tschechien!!

2)
Es gilt hier als äusserst unhöflich, den armen Lesern
gegenüber, Substantive "klein" zu schreiben.

Zu Deinen selbst gesehenen Flugobjekten:
<"leuchten orange..."?
Die haben im vergangenen Sommer Abertausende gesehen.
Ich auch.
Und Alle, die sie haben fliegen lassen.
Hier, in Bayern, hat man diese "Himmelslaternen" mittlerweile
wegen Brandgefahr verboten.
=>
http://hpd.de/files/Himmelslaternen_0.jpg

<"und davor hatte ich auch schon eine vision
von genau den selben fluggeräten
wie sie russische panzer in der schlacht einschmelzen.
( irgendwo am rhein )"?

Das ist interessant!
Um Détails wird ganz herzlich gebeten!

BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

köpfmaschinen ( vieleicht garnicht die russen ! )

Berserker, Montag, 20.10.2008, 22:21 vor 5659 Tagen @ BBouvier (9403 Aufrufe)

oh nein keine leucht ballons mit kerzen :) die kenn ich selber und fliegen hier ebenfalls massenweise herrum :D

flach rund, die umgebenen wolken ( sehr duchsichte an dem eigentlich klaren herbstabend vor einem jahr ) haben mit diesem ding geleuchtet.

und wir waren zu dritt.

luftballons fliegen auch nicht jenseite der mach 6 und können nicht links und rechts ausbraceen innerhalb von einer halben sekunde und das im 90 grad winkel :D


sowas habe ich schon oft gesehen aber mehr als ziehende sterne ( keine sateliten die ändern nähmlich nicht die richtung ;) )

das war das erste das verhätnismäßig nieder folg das man die form erennen konnte.

kein kleines heisluftschiff für partys ;)

Avatar

unbekannte "Flieger"

BBouvier @, Montag, 20.10.2008, 22:46 vor 5659 Tagen @ Berserker (9505 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Montag, 20.10.2008, 22:51

Danke, Berserker!

Falls das sich so verhält!... :ok:

Hierzu:
"und davor hatte ich auch schon eine vision von genau den selben fluggeräten wie sie russische panzer in der schlacht einschmelzen."

...warten wir noch auf Einzelheiten!

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

unbekannte "Flieger"

Berserker, Dienstag, 21.10.2008, 06:55 vor 5659 Tagen @ BBouvier (13459 Aufrufe)

OK
Als erstes sah ich mich und jemanden anderes, wir schritten einen Hohlweg ab.
am Rand von dem weg saßen Deutsche Soldaten, Jung und Alt! die Gesichter gingen von Resigniert bis Fassungslos. Wir Redeten auf sie ein daß es schon werde. Stimmung bei uns zwischen Zorn auf die Weichlichkeit bis mit allen mitteln ermuntern und wen es lügen waren.

Trennung

Vom Gefühl und von der Umgebung: Rheinebene westliche Seite wo es schon wieder leicht ansteigt. Irgendwo grob zischen Französische grenze und andau und Bad-Bergzabern. (kann ich aber nicht beschwören).
Wir lagen auf einer Hohe die ebene vor uns in eine senke die weiter auslief, vorne kleine
Wäldchen und verdorrte Felder. Die Bäume waren dunkelgrün, das Graß eher gelb und kniehoch. Hinter uns Waldrand mit Laubbäumen.
Wir lagen in Stellung und warteten auf die roten. Keine Panzer ! Auch sonnst war es als ob keine große Unterstützung da war.
Fest an den Boden gepresst lagen wir da und vorne näherten sich in 2-3 km die Panzer und
Begleit Infanterie. Unglaublich viele weit gestaffelt. Jeder dachte das war's nun.
Das gefühl war eher man nimmt noch so viele mit wie es geht und das war's dann...
Also so man tut was man kann und stirbt. Es waren unerwartet viele.
Es gab noch keinen Schuss, da schren auf einmal einige Männer hell auf!
Über uns kamen Flieger die keine lärm machten über die Baumkronen.
Eher ein summen oder brummen. Es wurden immer mehr in 4rer bis 5rer reihe.
Nach links hinten versetzt. Sie waren hellgrau bis mettalic silber so genau sah man es nicht.
Flach und eher elliptisch als rund. Amerikaner vom gefühlt her definitiv nicht !!
Auf der ganzen breite. In verschiedenen höhen. Sie teilten sich und griffen die Panzer unten an der ebene an. Aus dem Rumpf kamen blitze hell bis bläulich.
Mit Sicherheit kein laser - den sie waren fein verästelt wie blitze nur eben in sich gedreht und zielgerichtet , also nicht wie das man bei gewitter sieht !
Und breit so nach Schätzung gut 50 cm oder breiter. Nicht was man in irgend einem Hollywood film so gesehen hätte. Wenn sie auf die Panzer trafen, wurden diese kurz rotglühendund brannten sofort mit der umgebenden Umgebung in dunklem orangenem Feuer.
Es ging rasend schnell und man sah in nichtmal 5 Minuten nur noch brennende Wracks (komischerweise keine Infanterie mehr!>)de ganze untere senke war ein fackelmeer.
Und immer noch kamen neue Flieger in reihen. Wir sprangen aus unseren Deckungen und hielten die gewehre in die luft und Schrien und freuten uns wie der Teufel. Wir hatten zwar keine wirkliche Ahnung was das da jetzt genau war aber alle Anspannung war weg.
Ich konzentrierte mich auf die Flieger weil ich das hoheitabzeichen sehen wollte - und dann war es schlagartig weg. Ich sah nur noch schwarz und komische Fratzen.

Zwischendrin hatte ich noch ein bild wie wir mit russischen sodaten im Nahkampf waren an anderer stelle - Panzer waren irgendwie keine da. Ein russe saß auf meiner Brust und wollte mir das kampfmesser hineinrammen. Da traf in ein Schuss in die Brust.
Ich verkroch mich in den nächsten Busch und schoss von da au seitlich auf die russischen Soldaten die noch immer anrannten. Irgendwie schien es der rest zusein dann wurde es wieder schwarz.

Das wars auch schon.

Avatar

unbekannte "Flieger"

BBouvier @, Dienstag, 21.10.2008, 11:24 vor 5659 Tagen @ Berserker (9560 Aufrufe)

Danke, Berserker!

Es gibt eine 120 Jahre alte Schau, nach der in dieser Gegend,
die Du genannt hast, der dortige (südliche) Ansturm der Russen
von Franzosen, die aus Metz und Nancy kommen,
gebrochen wird, und die die Russen über den Rhein zurückwerfen
und dann verfolgen.

Falls es sich bei diesem Traum um eine reale Schau
handelt und nicht um Symbolik, dann hast Du dabei
"im Kopf" Anderer gesteckt.

Die verdorrten Felder und das gelbe Gras (besonders)
kann man sich schlecht "denken" und scheinen mir ein Indikator
für Validität, wenigstens des Gesamtaussage.
"Gelbes" Gras (nicht zu verwechseln mit den Folgen
von "Kriegschiemie"!) als ein merkwürdiger Indikator
für aussergewöhnliche Trockenheit/Dürre dann, ist
mir grad neulich erstmalig in einer sonst nicht
relevanten Schau erstmalig untergekommen.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

unbekannte "Flieger"

Berserker, Dienstag, 21.10.2008, 18:07 vor 5658 Tagen @ BBouvier (9549 Aufrufe)

Als ich dies gesehn habe, konnte ich meine Wohnung weitersehen !
Der Raum war nur abgedunkelt und ich wollte gerade zu Bett gehen.
Ich habe nicht geschlafen, es war wie eine art Hologramm.
Ich saß danach noch 2std wach im Bett.

Es schien wirklich Trocken. Das einzigste was Grün war waren die Bäume ( Richtig Dunkelgrün )und Büsche. Alles andere war gelb, auch die hohen gräßer.

Avatar

unbekannte "Flieger"

Taurec ⌂, München, Dienstag, 21.10.2008, 20:31 vor 5658 Tagen @ Berserker (9505 Aufrufe)

Hallo!

Das scheint eine oberflächliche Dürre zu sein.
Bäume und Büsche kommen noch an das Grundwasser.

Eine chemische Einwirkung scheidet aus, weil davon auch die Bäume betroffen wären.
Ebenso muß der Kälteeinbruch im Sommer länger hersein, weil davon sicher das Laub der Bäume betroffen wäre. Soviel zum Kältesommer im Kriegsjahr!

Das kniehohes Gras scheint darauf hinzudeuten, daß es in diesem Jahr nicht gemäht wird. Die Trochenheit kann außerdem noch nicht lange dauern, da das Gras sonst nicht gewachsen wäre.
Waren die Grasflächen verwilderte Weiden oder Felder oder war das etwa am Straßen- oder Waldrand, wo das Gras ohnehin immer lang wächst?

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

unbekannte "Flieger"

Berserker, Dienstag, 21.10.2008, 21:57 vor 5658 Tagen @ Taurec (9226 Aufrufe)

Die Gegend in der es war ist ja fast nur Feld, kleinere Wäldchen und hinten dann Wald. Es war aber insgesammt weniger Feld da und mehr wildwuchs wie jetzt. Also mehr brache Flächen die einfach wild gewachsen sind. Wo vorher Felder waren. Ungemäht !
MFB
Berserker

Avatar

Felder unbestellt

BBouvier @, Mittwoch, 22.10.2008, 00:29 vor 5658 Tagen @ Berserker (9254 Aufrufe)

Danke, Berserker!!

Die Einzelheiten Deiner Schau schliessen teils
alte Lücken, teils ergeben sich neue Fragen.

Hierzu:
<" Es war aber insgesammt weniger Feld da und mehr
wildwuchs wie jetzt.
Also mehr brache Flächen die einfach wild gewachsen sind.
Wo vorher Felder waren.
Ungemäht."?

Was sagt uns das?
=>
-Kein Benzin/Diesel für Traktoren mehr?
-unsichere Zeiten, -> die Bauern haben sich verkrochen?

-keine Abnehmer, weil:
* kein Geld mehr im Umlauf?
(sowas hat es für nach 1929 auch in den USA
gegeben!!)
* bereits viele Tote durch den Bürgerkrieg?
*Abnehmer sind wegen Transportschwierigkeiten
weggefallen?
*Kein Kunstdünger (Öl!) mehr, daher zu wenig Ertrag?

Ich tendiere zu der "USA-Lösung":
Finanzkollaps, - und ein Anbau rechnet sich nicht mehr.
Bei gleichzeitigem Hunger.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

unbekannte "Flieger"

Wizard, Berne, Mittwoch, 22.10.2008, 02:00 vor 5658 Tagen @ Taurec (9311 Aufrufe)

Moin Taurec

Das scheint eine oberflächliche Dürre zu sein.

Jein.

Zu Zeiten meiner Kindheit, als ich so etwa 6 bis 8 Jahre alt war, waren die Sommer noch erheblich wärmer, als man es heute kennt. In der nähe unseres damaligen Wohnhauses gab eis eine "Wiese" (so etwa 3 Fußballfelder groß), die von niemandem zu irgendwas genutzt wurde, außer von den umliegenden Kindern als Spielplatz. Das Gras (und Ähnliches) wuchs dort bis zum Begin des Sommers gut auf Brusthöhe (aus Kindersicht, real würde ich heute schätzen 1 bis 1,2 m) an (anderes Zeug noch höher). So aus der Erinnerung heraus, ab Mitte Juni wurde das Gras gelb und trocken.

Ähnliches habe ich erstmalig wieder gesehen, als wir diesen heißen Sommer hatten. Wann war das noch, 2003? Im März schon so warm, das ich mit meinen Jungens im nahen "Flüsschen" schwimmen war und wir im Sommer Temperaturen von über 40°C hatten (hier im Kaff fielen sogar Vögel mit Hitzschlag aus dem Bäumen). Auf nahe gelegenen "Wildwiesen" war durch die frühe Wärme das Gras auf gut Hüfthöhe angewachsen und ab etwa Juni gelb.

Sicher, mancher mag das als kleine Dürre bezeichnen, Ältere mit guter Erinnerung allenfalls als einen warmen Sommer wie früher. Es ist also reine Auslegungssache. Gut, sowas wie 2003 (?) hätten man früher auch als einen sehr heißen Sommer bezeichnet. :-D

... Da fällt mir noch ein:
Wäre es ein Jahr ähnlich 2003 (?), könnte ich mit der Vermutung, die Schau mit der Flutwelle wäre im Frühsommer, ganz erheblich daneben liegen.
In dem Jahr war der "Frühsommer" schon im März.

Bäume und Büsche kommen noch an das Grundwasser.

Ja, sie stellen lediglich auf "Sparmodus" um. Erkennt man daran, das sie in der größten Hitze die Blätter "hängen" lassen und manchmal sogar mehr oder weniger stark "einrollen". Nachts und an kühleren Tagen "laufen" sie wieder normal.

MfG

Wizard

--
Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.

unbekannte "Flieger"

Baumeister, Mittwoch, 05.11.2008, 13:43 vor 5644 Tagen @ Wizard (8878 Aufrufe)

Moin Taurec

Das scheint eine oberflächliche Dürre zu sein.

Jein.

Zu Zeiten meiner Kindheit, als ich so etwa 6 bis 8 Jahre alt war, waren
die Sommer noch erheblich wärmer, als man es heute kennt. [...] Das Gras (und Ähnliches) wuchs dort
bis zum Begin des Sommers gut auf Brusthöhe [..] ab Mitte Juni wurde das Gras gelb und trocken.


Hallo...

da benötigt´s nicht mal eine sonderliche Hitze...

neben meinem Haus und in der näheren Umgebung befinden sich ebenfalls einige Wiesen, die das ganze Jahr nicht bewirtschaftet werden...
dort hat sich ebenfalls eine Grasart durchgesetzt, die ab Mitte des Sommers nur noch hellbraun/gelb ist..
sieht zwar aus wie bei einer Dürre, aber die danebenliegendn und bewirtschafteten Wiesen sind saftig grün..

lg BM

(Vorteil: wunderbare Flora und Fauna, mit Orchideen, Feuersalamander etc)

Catherine, @Berserker

Georg, Dienstag, 21.10.2008, 18:27 vor 5658 Tagen @ BBouvier (9270 Aufrufe)

Hallo beisammen,


Bei Catherine wird etwa auch indirekt darauf hingewiesen,
dass am Höhepunkt der Unruhen in Paris
auch eine große Hitze herrscht.
Damit dürfte wohl auch große Trockenheit einhergehen.
Auch der Waldviertler beschreibt ja das trockene,
leicht entzündbare Gras, das während des Fukenregens
in Brand geraten soll.


Tiefer wurzelnde Laubbäume halten der Hitze wohl eher stand,
als wie Gras, das in der Regel noch empfindlicher auf Trockenheit ´
reagiert als wie etwa Getreidefelder.
Aber im bayerischen Wald soll sich nach Irlmaier ja sogar
die tiefwurzelnde Buche rot, oder war es braun verfärben.


@Berserker, eine Frage?

Waren die von den Flugobjekten ausgehenden Strahlen
etwa nach innen eingedreht, rotierend oder
sollte man besser sagen eingewirbelt, sagen wir,
wie der Urinstrahl einer Wildsau?
Wenn Du weist, was ich meine?

mfG Georg

Avatar

Catherine, @Berserker

Taurec ⌂, München, Dienstag, 21.10.2008, 20:34 vor 5658 Tagen @ Georg (9328 Aufrufe)

Hallo, Georg!

"sollte man besser sagen eingewirbelt, sagen wir,
wie der Urinstrahl einer Wildsau?"

Sag mal, wie kommt man denn auf solche Vergleiche?>
:hammer:
Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

durch genaue Naturbeobachtung

Georg, Mittwoch, 22.10.2008, 00:50 vor 5658 Tagen @ Taurec (9212 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Durch genaue Naturbeobachtung.
Die Aussagen bezieht sich natürlich
nur auf männliche Wildschweine.


mfG Georg

durch genaue Naturbeobachtung

Berserker, Mittwoch, 22.10.2008, 05:44 vor 5658 Tagen @ Georg (9050 Aufrufe)

Hallo
Also sie waren in sich gedreht, und doch verästelt !
MFG
Berserker

Avatar

unbekannte "Flieger"

Taurec ⌂, München, Dienstag, 21.10.2008, 16:14 vor 5658 Tagen @ Berserker (9736 Aufrufe)

Vielen Dank, Berserker!

Über Blitze schießenden Fluggeräten haben wir noch zwei weitere Quellen. Mit Deiner Vision wird die Sache noch besser belegt:

1. Bei Bariona (eine Seherin, die hauptsächlich im Nachbarforum schreibt) sah folgendes:

"Gegend Bad Aussee (zwischen Dachstein und Totem Gebirge). Ich befinde mich am Ausgang einer Höhle namens 'Lieglloch, unterhalb des felsigen Kammes des Hechlsteins. Die Höhle ist nur von Tauplitz aus über einen wenig begangenen steilen Pfad zu erreichen. Tauplitz liegt in der Nähe von Bad-Mitterndorf im steirischen Salzkammegut/Österreich. Es ist ein schöner Sommertag mit wolkenlosem blauem Himmel, zwei bis drei Uhr Nachmittags. Ich bin nur mit Jeans und einem T-Shirt bekleidet. Normalerweise hätte ich bei dieser Wanderung zur Höhle von anderthalb bis zwei Stunden, einen kleinen Rucksack mit dabei gehabt, mit Regenschutz, Jacke, Brotzeit und Wasserflasche.
Es ist Krieg. Ich bin darüber völlig entsetzt und fassungslos. Ich weiß weder warum jetzt plötzlich Krieg ist, noch wer da gegen wen kämpft. Das einzige, was ich weiß ist, daß ich hier oben sicher bin. Nach Tauplitz, im Talkessel gelegen, kann ich nicht mehr zurück, das wäre zu gefährlich. Ständig sehe ich gelbe Lichtblitze, die die ganze Umgebung gelb erleuchten. Die werden von den drei bis vier kleinen, hell-silberfarbenen Flugzeugen aus dem vorderen Teil des Rumpfes lautlos abgeschossen, die hier in dem Tal herumfliegen. Diese Flugzeuge sind rundlich-bauchig, aber dennoch schnittig. Sie haben sehr kurze Tragflächen. Die Lichtstrahlen, die sie aussenden, sind dreibündelig. Diese Strahlen treffen auch dreibündelig dort auf, wohin sie geschossen wurden. Dabei nehmen sie dann je nach Höhenlage des Flugzeugs etwa einen bis vier Quadratmeter Fläche ein. Die gelben Lichtblitze erhellen das Tal mindestens eine bis zwei Sekunden lang gelb, nachdem sie abgefeuert wurden. Ich weiß, daß die Flugzeuge die 'Unsrigen' sind. Die Flugzeuge können sehr tief fliegen, den Bodenunebenheiten angepaßt, sie sind sehr wendig, können sich hinter Felsen in der Luft stehend/schwebend verstecken, um dann blitzschnell hervor zuschießen und anzugreifen.
Ich höre ständig Detonationen. Die kommen aber nicht von den Flugzeugen, sondern von Norden. Nördlich über der Tauplitzalm, hinter dem Toten Gebirge dürfte es noch viel schlimmer zugehen als hier. Es gibt nur kleinere Gemeinden hinter dem Toten Gebirge. Verfolgt man aber diese Linie weiter Richtung Norden, kommt man auf Wels und Linz. Über der Tauplitzalm ist der Himmel, so wie bei sehr intensivem Wetterleuchten, fast unentwegt gelb. Das Gelb sieht aber aus der Entfernung ein bißchen 'schmutziger' aus, geht so ins Grünlich/Gräuliche. Ich möchte wissen, auf wen oder was diese Flugzeuge ihre Lichtblitze abfeuern.
Ich befinde mich dann auf einem erhöhten Standort, sozusagen in der Luft: Von dort sehe ich auf eine autobahnähnlich ausgebaute Schnellstraße, die in der Mitte des Tales verläuft. Diese Straße, die es zum Zeitpunkt des Traumes noch nicht gab, existiert bereits seit vielen Jahren in der Form, wie ich sie im Traum gesehen habe. Ich habe nur Einblick auf das Straßenteilstück zwischen Lässern (bei Pürgg) und Tauplitz/Klachau. Dort rollen unter Ausnützung der großzügigen Pannenstreifen, drei- und vierspurig, kleine bewegliche schwarze Panzer. Die Flugzeuge schießen nur, von mir aus gesehen, auf die auf der linken Seite vierspurig fahrenden Panzer. Diese fahren allerdings weiter, als ob nichts gewesen wäre.
Dann befinde ich mich im Traum ganz in der Nähe dieser Schnellstraße. Ich höre ein leises brummendes Geräusch hinter mir. Ich drehe mich um und sehe eines dieser Flugzeuge direkt hinter mir schweben/stehen. Ich kann die zwei Piloten erkennen. Unterhalb der Tragflächen hat dieses Flugzeug überdimensional große Düsen, die von einem silberfarbenen Gitter abgedeckt sind. Dahinter erkenne ich einen Propeller. Ich weiß, daß es bei diesen Flugzeugen um einen neuartigen Antrieb geht und daß sie deshalb in der Luft stehen können, weil es sich hierbei um eine Aufhebung des Erdmagnetismus handelt.
Am Ende des Traumes befinde ich mich wieder am Ausgang der Höhle. Es ist schon späterer Nachmittag. Mir wird kalt und ich bekomme Hunger. Ich gehe den Bergpfad ein kurzes Stück zurück und mache mich über die reifen Heidelbeeren her. Diese sind in dieser Gebirgsregion Anfang bis Mitte August in diesem Reifezustand."

2. Ein Bauer aus dem österreichischen Waldviertel (ich zitiere alles, was er über Fluggeräte gesehen hat):

"Von diesen Panzern, von diesem mondfähreähnlichen Fluggerät, das ganz frei im Raum stehen kann, sowie von der Art wie es Lenkwaffen zerstörte, erzählte ich bereits im Jahre 1967 Herrn Prof. Hoffmann.
Dieses mondfähreartige Gefährt war mit einer blitzeschleudernden Maschine ausgerüstet. Es ist das die einzige wirklich überlegene Waffe des Westens. Sie bewahrt Deutschland vor der totalen Niederlage. Mit ihr können auch Lenkwaffen der zweiten Generation - impulsweise erfolgender Antrieb, Steuergerät versehen mit Zufallsgenerator; so entsteht ein völlig unlogischer Flug wie er sonst nur Mücken eigen ist - sicher bekämpft werden."

"Später ging ich mühevoll in Richtung S-SW. Die Orientierung fiel mir schwer; es gab kein Haus, keine Baum, weder einen Strauch oder Halm. Alles war mit Trümmern und Felsbrocken übersät. Nicht einmal Ruinen fand ich, wo früher Häuser waren. Irgendwo sah ich einen schwächlichen alten Mann sitzen. Nachher so etwas wie einen Raumgleiter oder eine Lenkrakete; sie war von einem moderneren Flugobjekt wahrscheinlich deutscher Nationalität abgeschossen worden."

"Er [der Waldviertler] sah merkwürdige Raumschiffe, ein Mittelding aus Flugzeug und Rakete. Sie sind computergesteuert, fliegen ohne Piloten. Solche Flugzeuge - darüber unterhalten sich die Dorfburschen - können nicht schaden, wenn man auf der Straße steht, denn 'sie sehen einen nicht'.
Die deutsche Bundeswehr, sagte der Seher weiter, entwickle eine Waffe, mit der solche Flugzeuge abgeschossen werden können."

Die Geräte sind in allen Schauungen rundlich.
Auch "mondfährenartig" passt da hinein.

Es gibt allerdings auch Unterschiede: Tragflächen, "schnittig". Vielleicht Unschärfen?

Lassen sich die anderen Schauungen mit Deinen Bildern in Einklang bringen?
Hatten die Objekte bei Dir ebenfalls kleine Tragflächen?
Flogen sie mit der schmalen oder mit der breiten Seite der Ellipse auf das Ziel zu?

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

unbekannte "Flieger"

BBouvier @, Dienstag, 21.10.2008, 16:46 vor 5658 Tagen @ Taurec (9413 Aufrufe)

<" Nachher so etwas wie einen Raumgleiter oder eine Lenkrakete;
sie war von einem moderneren Flugobjekt
wahrscheinlich deutscher Nationalität abgeschossen worden....
Er [der Waldviertler] sah merkwürdige Raumschiffe,
ein Mittelding aus Flugzeug und Rakete.
Sie sind computergesteuert, fliegen ohne Piloten.
Solche Flugzeuge - darüber unterhalten sich die Dorfburschen -
können nicht schaden, wenn man auf der Straße steht,
denn 'sie sehen einen nicht'."?

Hallo,Taurec!

Hier ist zu unterscheiden zwischen den obig beschriebenen
unbemannten "Marschflugkörpern" bzw. "Drohnen"
=>
http://www.bwb.org/02DB022000000001/CurrentBaseLink/W26Y6J39470INFODE/$FILE/Drohneb_0640.jpg
und den "richtigen", uns allerdings noch unbekannten "Flugzeugen".

Wobei so etwas (unbemanntes) der Schilderung Berserkers
bereits sehr nahe kommt:
=>
http://www.visualwalkthroughs.com/deadrising/overtime/uav.jpg

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

unbekannte "Flieger"

Taurec ⌂, München, Dienstag, 21.10.2008, 17:03 vor 5658 Tagen @ BBouvier (9331 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 21.10.2008, 17:11

Hallo!

Nimmt man noch den Hinweis aus dem Waldviertlerprotokoll, "Der Westen hat eine Blitze schleudernde Maschine, Blitz als Sekundäreffekt, Art Ladungs-Ausgleich nach Abschuß" hinzu, würde ich sagen, der Blitz ist ein Effekt beim Abfeuern der ebenfalls vom Waldviertler beschriebenen Lenkrakete.

Bei Berserker (und Bariona) werden die Panzer aber von den Blitzen getroffen.
Das scheint mir ein gewisser Widerspruch zu sein. Es sei denn, die Blitze pflanzen sich auf dem Wege des geringsten Widerstandes, praktisch im Windschatten eines gleichzeitig abgeschossenen Projektils bis zum Panzer fort.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

unbekannte "Flieger"

Berserker, Dienstag, 21.10.2008, 18:00 vor 5658 Tagen @ Taurec (9328 Aufrufe)

Bei mir hatte es direckte auswirkungen , da fuhr nichts weiter !
Die Panzer und ein teil der Umgebung standen direckt in Flammen.
Abschussgeräsche von projektielen etc gab es nicht.
Selbst Lenkwaffen haben einen scharfen kurzen knall beim abfeuern.
Und für ein übiges waffenarsenal waren sie zu klein.
Kleiner als ein Eurofigther größer als ein Wiesel2.
Es gingen auch keine Klappen oder ähnliches auf.Sie waren wie aus einem stück.
Die Blitze waren auch nicht pur Gelblich. Opwohl das ja je nach Wetterlage täuschen kann. Manchmal sieht man ja gewitterblitze z.b eher blau, weiss, gelb. Es war auf jedenfall kein scharfer gerader strahl - wie bei Laser.

Es gibt noch eine kleine schau nachdem diese auch über Hamburg wären.
Wo heute noch der Flakturm steht, Ich finde diese aber nichtmehr.

Es waren auch viele und nicht nur einzelne, wie wenn man grad von irgendwo mit Masse gekommen wäre. Aus Richtung Süd-West.

Sie flogen auch nicht Wild umher. Die unteren reien lösten sich kurz auf , und nahmen sich des Geners an.Die oberen flogen einfach unbekümmert weiter.

unbekannte "Flieger"

detlef, Dienstag, 21.10.2008, 20:33 vor 5658 Tagen @ Berserker (9159 Aufrufe)


Es gibt noch eine kleine schau nachdem diese auch über Hamburg wären.
Wo heute noch der Flakturm steht, Ich finde diese aber nichtmehr.

war das nicht von IT-Oma?>
die sache mit dem bunker auf dem heiligen-geist feld?

--
Norddeutsche BW-weisheit aus den 70ern:
Kriech heisst Kriech,
weil man im Kriech viel kriecht.
====
man ist, was man isst.
ich bin gegen den verzehr von insekten.

unbekannte "Flieger"

Röde Orm, Mittwoch, 22.10.2008, 10:32 vor 5658 Tagen @ detlef (9208 Aufrufe)

war das nicht von IT-Oma?>
die sache mit dem bunker auf dem heiligen-geist feld?

Das war von HJH.

Gruß
R.

unbekannte "Flieger"

detlef, Mittwoch, 22.10.2008, 16:11 vor 5657 Tagen @ Röde Orm (8998 Aufrufe)

war das nicht von IT-Oma?>
die sache mit dem bunker auf dem heiligen-geist feld?


Das war von HJH.

bist du dir sicher? ich dachte, es waere von einer frau. entweder Elbin oder (wahrscheinlicher) IT-Oma.

hab versucht das zu finden, aber da das z-forum bei Tom keine suchfunktion hatte, ohne erfolg.
ich weiss noch, es ging um den suedlichen bunker, naehe simon von utrecht strasse. auch war da ne sache, dass die geschauten fenster anders waren, als die damals aktuellen.

so gaanz schwach meine ich mich zu erinnern, dass die geschauten flieger dreieckig waren. bin aber nicht mehr sicher.

gruebel,d

--
Norddeutsche BW-weisheit aus den 70ern:
Kriech heisst Kriech,
weil man im Kriech viel kriecht.
====
man ist, was man isst.
ich bin gegen den verzehr von insekten.

Avatar

unbekannte "Flieger"

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 22.10.2008, 16:19 vor 5657 Tagen @ detlef (9108 Aufrufe)

Hallo, Detlef!

Man kann das Forum auch mit Google durchsuchen.

Der Befehl ist:

site:http://216.234.191.246 Suchbegriff

Also allgemein:
site: und dahinter die Domain mit Suchbegriff.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

unbekannte "Flieger"

detlef, Mittwoch, 22.10.2008, 16:34 vor 5657 Tagen @ Taurec (8984 Aufrufe)

Hallo, Detlef!

Man kann das Forum auch mit Google durchsuchen.

Der Befehl ist:

site:http://216.234.191.246 Suchbegriff

Also allgemein:
site: und dahinter die Domain mit Suchbegriff.

Gruß
Taurec

danke fuer den (mir unbekannten) tip!

gruss,d

--
Norddeutsche BW-weisheit aus den 70ern:
Kriech heisst Kriech,
weil man im Kriech viel kriecht.
====
man ist, was man isst.
ich bin gegen den verzehr von insekten.

post scriptum

detlef, Mittwoch, 22.10.2008, 16:36 vor 5657 Tagen @ detlef (9081 Aufrufe)

roede, du wirst am ende recht haben.

guggste hier

gruss,d

--
Norddeutsche BW-weisheit aus den 70ern:
Kriech heisst Kriech,
weil man im Kriech viel kriecht.
====
man ist, was man isst.
ich bin gegen den verzehr von insekten.

post scriptum

Röde Orm, Donnerstag, 23.10.2008, 08:38 vor 5657 Tagen @ detlef (9032 Aufrufe)

roede, du wirst am ende recht haben.

guggste hier

gruss,d

Macht nichts. Das Thema hat
mich einfach interessiert, weil
ich mal in der Gegend gearbeitet
habe.

Die dreieckigen Flieger (Gegner)
und Scheiben (unsere) habe ich
selbst mal als "Vision" gesehen.
Wizard habe ich mal persönlich
davon berichtet.

Gruß
R.

post scriptum

Wizard, Berne, Freitag, 24.10.2008, 03:20 vor 5656 Tagen @ Röde Orm (8839 Aufrufe)

Die dreieckigen Flieger (Gegner)
und Scheiben (unsere) habe ich
selbst mal als "Vision" gesehen.
Wizard habe ich mal persönlich
davon berichtet.

Stimmt, waren auch noch ein paar Andere bei.
Einer hat sogar eine Zeichnung davon gemacht und ich konnte sie beschreiben, ohne einen Blick auf die Zeichnung zu werfen.

Ich kenne sie aus einer Schauungen, kann sie aber nicht Freund / Feind zuordnen. Die Schauung bestand quasi nur aus einem einzigen Bild, das so einen "Flieger" als Zeichnung in einer Dreiseitenansicht (Seite, Unten (?) Hinten) zeigt. Von der Seite und unten betrachtet, haben sie eine Keilform und von hinten ein Parallelogramm (flacher als breit, etwa 1:2 oder 1:2,5) mit zwei Düsen / Triebwerken. Die Größe konnte ich an Hand der von mir gesehenen Zeichnung nicht ersehen. Laut der Diskussion bei dem Treffen, sollen das aber 1 oder 2 Personenflieger sein. Also vermutlich in etwa die Größe, die normale Kampfjets haben.

MfG

Wizard

--
Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.

post scriptum

Röde Orm, Freitag, 24.10.2008, 08:21 vor 5656 Tagen @ Wizard (8980 Aufrufe)

Die dreieckigen Flieger (Gegner)
und Scheiben (unsere) habe ich
selbst mal als "Vision" gesehen.
Wizard habe ich mal persönlich
davon berichtet.


Stimmt, waren auch noch ein paar Andere bei.
Einer hat sogar eine Zeichnung davon gemacht und ich konnte sie
beschreiben, ohne einen Blick auf die Zeichnung zu werfen.

Jep, das war ich mit der Zeichnung. Das Treffen war in der
Hinsicht schon irgendwie "gruselig."

Ich kenne sie aus einer Schauungen, kann sie aber nicht Freund / Feind
zuordnen. Die Schauung bestand quasi nur aus einem einzigen Bild, das so
einen "Flieger" als Zeichnung in einer Dreiseitenansicht (Seite, Unten (?)
Hinten) zeigt. Von der Seite und unten betrachtet, haben sie eine Keilform
und von hinten ein Parallelogramm (flacher als breit, etwa 1:2 oder 1:2,5)
mit zwei Düsen / Triebwerken. Die Größe konnte ich an Hand der von mir
gesehenen Zeichnung nicht ersehen. Laut der Diskussion bei dem Treffen,
sollen das aber 1 oder 2 Personenflieger sein. Also vermutlich in etwa die
Größe, die normale Kampfjets haben.

Genau so!

Ich habe Euch auch von der silbernen Zigarre berichtet, die wie ein
Zeppelin aussah. Mittlerweile kenne ich jemanden, der genau die
gleiche "Zigarre" beschreibt, sogar noch detaillierter als ich sie
"gesehen" habe.

Gruß
R.

unbekannte "Flieger"

Wizard, Berne, Mittwoch, 22.10.2008, 02:19 vor 5658 Tagen @ Taurec (9142 Aufrufe)

Moin Taurec

Bei Berserker (und Bariona) werden die Panzer aber von den Blitzen
getroffen.
Das scheint mir ein gewisser Widerspruch zu sein. Es sei denn, die Blitze
pflanzen sich auf dem Wege des geringsten Widerstandes, praktisch im
Windschatten eines gleichzeitig abgeschossenen Projektils bis zum Panzer
fort.

Irgendwo hatte ich mal was über neuentwickelte Waffen in der Testphase gelesen. Selbige feuern ihre Projektile nicht mehr mittels Treibladung ab. Das Geschoss wird mittels elektrischer Felder (wohl so ähnlich wie beim Transrapid) sehr hoch beschleunigt. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, auf mehrfache Schallgeschwindigkeit. Ich halte es für durchaus möglich, dass so ein Geschoss seine "Antriebsenergie" quasi hinter sich her zieht ... Oder aber, auf Grund der enormen Beschleunigung ein eigenes elektrisches Feld erzeugt. Für einen unwissenden Betrachter könnte das durchaus so aussehen, als würde so eine Waffe bläuliche / gelbliche, sich um die Längsachse drehende Blitze verschießen.

MfG

Wizard

--
Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.

Avatar

Elektro-magnetische Kanone

BBouvier @, Mittwoch, 22.10.2008, 02:48 vor 5658 Tagen @ Wizard (9232 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Mittwoch, 22.10.2008, 02:53

Irgendwo hatte ich mal was über neuentwickelte Waffen in der Testphase
[quote]gelesen. Selbige feuern ihre Projektile nicht mehr mittels Treibladung ab.
Das Geschoss wird mittels elektrischer Felder (wohl so ähnlich wie beim
Transrapid) sehr hoch beschleunigt. Wenn ich es recht in Erinnerung habe,
auf mehrfache Schallgeschwindigkeit.
[/quote]

Hallo,Wizard!

In den USA wird diese Kanone "Rail-Gun" genannt.
(deutsche Erfindung aus dem II. Weltkrieg, wie üblich)
Bereits im Einsatz auf einem Flugzeugträger.

Scharnier:
=>
http://www.powerlabs.org/railgun.htm

(eines der unteren Bilder dort zeigt auch
den Plasmastrahl, der Richtung Ziel rast, -
jedoch wird der Effekt durch das Geschoss bewirkt)

Zitat daraus:
=>
"...there was extensive rail and armature erosion,
enough to produce a massive plasma cloud
that was fired from the gun and traveled
towards its target..."

Hierbei könnte es sich um die in ein UAV
eingebaute, vom WV gesehene Waffe handeln,
die wegen der hohen Geschwindigkeit ihrer Geschosse
selbst Zick-Zack fliegende gegnerische Drohnen
erwischt.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Strahlen kanone Elektrisch ?

Berserker, Mittwoch, 22.10.2008, 06:04 vor 5658 Tagen @ BBouvier (9012 Aufrufe)

Die elektromagnetische Waffe heisst Mettal Storm.

Hierbei liegen die Patronen hintereinander und dazwischen die Treibladungen.
Diese werden elektrisch gezündet und ermöglichen so auch 1,6 millonen schuss in der sekunde theroretisch.

Ich Persöhnlich tendiere eher zu einer Art freier eEergie ( soll ja auch ein Auto damit fahren kurz vor dem Krieg.)
Die es emöglicht in kurzer Zeit Rießgie mengen gebündelter Elektrischer Energie zu Produzieren - deswegen auch Blitze ;)

Weil die Panzer kurz Rotwerden also Glühen( daduch wohl der Munitionsvorat explodiert).

Das scheint bei den Panzern auf der Autobahn nicht zu Funktionieren , warum keine Ahnung. Vieleicht weil diese wie Autos auf Gummi stehen. (Gummipolsterung um Straßen zu schonen und den Lärmpegel zu reduzieren.)

Vieleicht brauchen sie den direckten Kontakt mit dem Boden im Feld z.B da sinkt ja die kette ein und hat direckten kontakt. Oder durch hohes Gras.

War nur so ein Scheisshaus gedanke, aber die sind meistens garnicht so schlecht, was meint ihr >

MFG
Berserker

Metal Storm

Berserker, Mittwoch, 22.10.2008, 06:05 vor 5658 Tagen @ Berserker (9034 Aufrufe)

Die elektromagnetische Waffe heisst Mettal Storm.

Hierbei liegen die Patronen hintereinander und dazwischen die
Treibladungen.
Diese werden elektrisch gezündet und ermöglichen so auch 1,6 millonen
schuss in der sekunde theroretisch.

MFG
Berserker

Avatar

zwei völlig unterschiedliche Konzepte

BBouvier @, Mittwoch, 22.10.2008, 11:55 vor 5658 Tagen @ Berserker (9293 Aufrufe)

Die elektromagnetische Waffe heisst Mettal Storm.

Hierbei liegen die Patronen hintereinander und dazwischen die Treibladungen.
Diese werden elektrisch gezündet und ermöglichen so auch 1,6 millonen schuss in der sekunde theroretisch.

Hallo, Berseker!

Die von Dir hier genannte Waffe ist seit vielen hundert
Jahen bekannt und wurde nur verbessert.
(wie üblich, eine deutsche Erfindung:
damals lauter durchbohrte Kugeln und eine Schwarzpulverladung
jeweils abwechselnd hintereinander im Rohr, -
gezündet wird von vorne:
es "regnet Kugeln")

Das sieht modern nun so aus:
=>
http://techepics.com/files/metal_storm_weapons_7.jpg

Und solche Kanonen befinden sich bereits
auf US-Kriegsschiffen!
Ich war beim Recherchieren auf einen US-Artikel
gestossen (den ich nicht verscharniert habe),
in dem der Autor offenbar die Begriffe
Metallsturm und Elektrokanone verwechselt hatte.
Und bitte um Entschuldigung.

Es handelt sich also um zwei völlig unterschiedliche
Konzepte.
Wobei nur die Elektrokanone als Nebeneffekt
beim Abfeuern diesen offenbar bereits vor Jahrzehnten
vom WV gesehenen Nebeneffekt eines grell aufblitzenden
Plasmas, das Richtung Ziel rast, aufweist.

Und, was Du gesehen hast,
das ist etwas Drittes.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

zwei völlig unterschiedliche Konzepte

Berserker, Mittwoch, 22.10.2008, 15:43 vor 5657 Tagen @ BBouvier (8928 Aufrufe)

Hallo, Berseker!

Die von Dir hier genannte Waffe ist seit vielen hundert
Jahen bekannt und wurde nur verbessert.
(wie üblich, eine deutsche Erfindung

Kommen Mir immer mehr vor wie die Chinesen des Westens die Amerikaner :-D

MFG
Berserker

unbekannte "Flieger"

Berserker, Dienstag, 21.10.2008, 17:39 vor 5658 Tagen @ Taurec (9204 Aufrufe)

Die erste passt ganz gut, also Bauchig passt !
Tragflächen wohl eher rundliche stummel, die aber sofort in die form übergehen.
Ich sah sie nur von Schräg unten oder hinten. Die anderen waren zu weit weg.
Nicht völig rund und nicht völlig eliptisch, vorne schmäler hinten breiter.

Ist echt nicht leicht das zu beschreiben :D

Und es ist auch gut schon 6-7 Jahre her, als ich dieses Hologramm hatte.
MFG
Berserker

unbekannte "Flieger"

emmet, Mittwoch, 22.10.2008, 12:07 vor 5658 Tagen @ Taurec (9114 Aufrufe)

Unterhalb der Tragflächen hat dieses Flugzeug
überdimensional große Düsen, die von einem silberfarbenen Gitter abgedeckt
sind. Dahinter erkenne ich einen Propeller. Ich weiß, daß es bei diesen
Flugzeugen um einen neuartigen Antrieb geht und daß sie deshalb in der
Luft stehen können, weil es sich hierbei um eine Aufhebung des
Erdmagnetismus handelt.


Während meiner Studienzeit habe ich mich mit HTSL (Hochtemperatur Supraleitern) beschäftigt. Diese sind im supraleitenden Zustand für Magnetfelder unpassierbar. Das "klassische Experiment" ist, einen kleinen Magneten auf einen Supraleiter zu legen, und diesen dann auf die entsprechende Temperatur abzukühlen. Fazit: Der Magnet "schwebt" da sein Magnetfeld den Supraleiter nicht durchdringen kann. Wir verwendeten unterschiedliche Permanentmagnete mit magnetischen Flussdichten bis über 1 Tesla.

Natürlich ist das Erdmagnetfeld wesentlich schwächer, (ca. 45000 NanoTesla).
Ein solches Magnetfeld wäre (nach unserem heutigen Kenntnisstand) nicht mal ansatzweise in der Lage einen tonnenschweren Flugkörper in der Schwebe zu halten. Selbst die eigentlichen Supraleiter müssten dann im supraleitenden Zustand zu schweben beginnen, da das Erdmagnetfeld sie nicht durchdringen kann. Dem ist aber nicht so.

Deshalb vermute ich, dass es sich hierbei nicht um eine aufhebung des "Erdmagnetismus", sondern um eine Aufhebung der Erdgravitation handeln muss.

Seit 1995 behaupten einige Wissenschaftler (u.a.:Eugene Podkletnov), dass die Gravitationswirkung sehr schnell rotierender Supraleiter abnimmt. Also eine Art: "Anti-Gravitationseffekt". Diese Aussage wurde sehr oft angezweifelt, und viele Kritiker behaupten, dass es sich lediglich um Messfehler handelt. Andererseits sind unterschiedlich Versuchsanordnungen (angeblich) zu ähnlichen Resultaten gelangt.

Dies ist der einzige, mir bekannte Effekt, das Gravitationsfeld der Erde und die damit verbundene Erdanziehung ein wenig "auszuhebeln".

Gruß,

emmet

Avatar

Frage zu den Soldaten

Taurec ⌂, München, Dienstag, 21.10.2008, 20:58 vor 5658 Tagen @ Berserker (9271 Aufrufe)

Hallo, Berserker!

"am Rand von dem weg saßen Deutsche Soldaten, Jung und Alt"

Wie alt waren die alten Soldaten? Waren die für normale Soldaten schon recht alt oder waren es wirklich ergraute Männer, bzw. mit Falten?

Waren alle Soldaten in Uniform, bzw. typischer Gefechtsausrüstung oder wirkte die Truppe eher zusammengewürfelt und schlecht ausgerüstet?

Waren erkennbare Offiziere anwesend? Wenn ja, waren die alten Soldaten die Offiziere?

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Frage zu den Soldaten

Berserker, Mittwoch, 22.10.2008, 06:17 vor 5658 Tagen @ Taurec (9187 Aufrufe)

Also es war so der Normale durchschnitt, aber eben viele junge frische. ( Wenn ich mir Bilder aus meiner BW Zeit anschaue würde ich mich heute als Kind bewerten. ( Ich bin selber erst 30 )

Zu den Diensträngen kann ich dir Leider nicht viel sagen Leider.

Die ausrüstung war eher Stan , keine IDZ Westen oder andere Materialisch wirkenden dinge. Auf mich machte es einen "Demoralisierter Wilder haufen" eindruck, nach Art das letzte Ehrenvolle aufgebot.( Aber den hat man manchmal auch wen man sich Kasernen Bilder von heute anschaut.)
Ich wusste allerdings das kein Großgerät dabei war !

Die Zeit war vom Gefühl her Mittags zwischen 12 und 13 uhr.(das hatte ich vergessen)

MFG
Berserker

unbekannte "Flieger"

Wizard, Berne, Mittwoch, 22.10.2008, 02:05 vor 5658 Tagen @ Berserker (9092 Aufrufe)

Moin Berserker

Ich konzentrierte mich auf die Flieger weil ich das hoheitabzeichen sehen
wollte - und dann war es schlagartig weg. Ich sah nur noch schwarz
und komische Fratzen.

Kannst du die näher beschreiben?

MfG

Wizard

--
Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.

Fratzen

Berserker, Mittwoch, 22.10.2008, 06:32 vor 5658 Tagen @ Wizard (9120 Aufrufe)

Sie sahen aus wie aus einem schlechten film, oder die Masken von der allemanischen Fasenacht. Kamen näher und verschwanden, wechselten sich ab.
Ich habe eine ungheure Gänsehaut bekommen und wollte das nichtmehr sehen.
Wie kann man sie am besten beschreiben , wie computeranimierte karikaturen Teils Tranparent.
Sie schauten einen an Tanzden einwenig und Verschwanden, im hintergrund waren andere, immer kahm eine nah heran und flog wieder weg.

Es war gut halb solange wie das vorher Gesehene.
Irgendwann hörte es auf und ich saß im Bett.
Und wollte wieder das sehen was vorher war, es kam aber nichtsmehr. Schlafen war dan erstmal nichtmehr drinn.
MFG
Berserker

Fratzen

Wizard, Berne, Donnerstag, 23.10.2008, 01:00 vor 5657 Tagen @ Berserker (8977 Aufrufe)

Sie sahen aus wie aus einem schlechten film, oder die Masken von der
allemanischen Fasenacht. Kamen näher und verschwanden, wechselten sich
ab.

Sowas in etwa?
[image][image]
[image]
[image]

MfG

Wizard

--
Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.

Fratzen

Berserker, Donnerstag, 23.10.2008, 05:55 vor 5657 Tagen @ Wizard (8982 Aufrufe)

Hallo Wizzard

Ja solche Sachen in der Art ! Nur eben Farbig und lebendig.

MFG
Berserker

Fratzen

Wizard, Berne, Freitag, 24.10.2008, 03:44 vor 5656 Tagen @ Berserker (8993 Aufrufe)

Moin Berserker

Ja solche Sachen in der Art ! Nur eben Farbig und lebendig.

Farbig ja, zumindest teilweise. Lebendig nein ... Zumindest laut meiner diesbezüglichen Schauungen nicht.

Irgendwo im ZF (glaube ich) hatte ich mal beschrieben, das ich "Drachen" nebst "Reiter" gesehen habe und dieses nicht genau zuordnen konnte. Eben diese "Reiter" trugen sowas wie Rüstungen, alten japanischen Rüstungen nicht unähnlich. Ebenso wie im alten Japan, wo es bei manchem üblich war, zu seiner Rüstung auch eine solche Maske zu tragen, scheint es auch bei diesen "Reitern" bei manchem üblich zu sein, eine Maske zu tragen.

Hm ... Wurde da nicht von anderen Sehern bezüglich der 3TF was von "Teufeln" und "Dämonen" berichtet, die dann draußen ihr Unwesen treiben sollen? Wäre es möglich, das es sich dabei um die von mir gesehenen "Reiter" handelt und die das nur in den falschen Hals bekommen haben? Ich meine, zwei Bilder überlagert, oder auf Grund des Aussehens falsch zugeordnet.

... Wo wir gerade dabei sind:
Mir ist da heute eine Idee gekommen. Laut den Schauungen soll es ja zum Funkenregen kommen. Mutmaßlich ja deshalb, weil da eine große Menge Kleinteile herabregnet, wovon ein Großteil verglüht. Laut wissenschaftlicher Meinung soll es ja so sein, dass bei sowas sich die obere Atmosphäre so weit aufheizt, das sie quasi brennt. Wäre es möglich, dass man versucht dem vorzubeugen, in dem man genau dort jetzt schon Chemikalien ausbringt (Chemtrails), die dann eine Art Feuerlöscherfunktion haben (sollen)>

MfG

Wizard

--
Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.

Avatar

Karte gemalt

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 22.10.2008, 12:03 vor 5658 Tagen @ Berserker (9407 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Mittwoch, 22.10.2008, 12:16

Hallo!

Ich habe mir mal die Erdgoogle angeschaut und folgendes Bild gemacht:

[image]

Das passt nämlich:

"Vom Gefühl und von der Umgebung: Rheinebene westliche Seite wo es schon wieder leicht ansteigt. Irgendwo grob zischen Französische grenze und [L]andau und Bad-Bergzabern."

Irlmaier sagte zur Hamburgerin:
"Der Russ kommt
a) die Ostmarkstraße Regensburg - Nürnberg - Stuttgart - Karlsruhe"

Das ist ja gleich da in der Nähe. Daher werden die von Berserker gesehenen Panzer wahrscheinlich Teil des südlichen Vormarsches sein, von Karlsruhe (oberer Bildrand) kommen und vermutlich von der A 65 abbiegen, um dann am Pfälzer Wald vorbei ins Elsaß vorzustoßen.
Berserker sagt, er befindet sich auf einer Anhöhe, vor ihm die Ebene. Dann befindet er sich vermutlich am Fuße des Pfälzer Waldes, denn ansonsten gibt es dort keine Erhebungen. Es sagt auch, hinter ihm sei der Waldrand.

Von dort kommen die Flugobjekte. In dieser Richtung ist aber nur: Frankreich.
Berserker sagt, es seien keine Amerikaner, Bariona, es seien die "unsrigen", also westlichen.
Da kommt eigentlich nur in Frage, daß die Flugobjekte französischen Ursprungs sind.

Die Entfernungen, denn Berserker sagte, die Panzer seien etwa 2 bis 3 Km entfernt, passen auch.

Frage an Berserker: Bist Du eigentlich in der Gegend ansäßig, sodaß Du wußtest, wo Du bist oder hast Du das vermutet oder war es gar "intuitives" Wissen?
Und: Passt obiges überhaupt auf Deine Schau?

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

unbekannte "Flieger"

Jayef, Donnerstag, 23.10.2008, 03:20 vor 5657 Tagen @ Berserker (9360 Aufrufe)

Hallo,

Aus dem Rumpf kamen blitze hell bis bläulich.
Mit Sicherheit kein laser; den sie waren fein verästelt wie blitze
nur eben in sich gedreht und zielgerichtet , also nicht wie das man bei
gewitter sieht !
Und breit so nach Schätzung gut 50 cm oder breiter. Nicht was man in
irgend einem Hollywood film so gesehen hätte. Wenn sie auf die Panzer
trafen, wurden diese kurz rotglühendund brannten sofort mit der umgebenden
Umgebung in dunklem orangenem Feuer.


Wenn ich mich das richtig erinnere, deutet jedenfalls das fein veraestelte von den Strahlen auf sogenannte "kalte Elektrizitaet".
Wurde schon von Tesla ende des 19ten Jahrhunderts entdeckt:

http://www.dmt-nexus.com/doc/The_Free_Energy_Secrets_of_Cold_Electricity.pdf
(Kapittel 2)

Bei seinen Experimenten entdeckte Tesla z.B. dass die Strahlung, verursacht durch hochfrekwenz Hochspannungsimpulsen, durch Metalle drang (also keine Abschirmung durch Faradaykaefige) und deshalb nicht elektromagnetisch im klassischen Sinne ist.
Bei diese Strahlung braucht man nicht notwendig grossen Energiemengen um grosse Effekte zu bekommen.

http://www.cheniere.org/images/weapons/index.html

Negative Energie haengt zusammen mit negative Zeit: damit kann man z.B. auch Antischwerkraft erzeugen.

Es gibt Anweisungen dass diesen Sachen schon seit (mindestens) 50 Jahren entwickelt werden. (Buch: "The Hunt for Zero Point", Nick Cook).

Gruesse,
Jayef

Das isses fast sicher !

Berserker, Donnerstag, 23.10.2008, 06:00 vor 5657 Tagen @ Jayef (9479 Aufrufe)

DAS TITELBILD ! So in etwa war das :ok: !
Das kommt Super hin Danke.

MFG
Berserker:ok:

Hallo,

Aus dem Rumpf kamen blitze hell bis bläulich.
Mit Sicherheit kein laser; den sie waren fein verästelt wie blitze
nur eben in sich gedreht und zielgerichtet , also nicht wie das man bei
gewitter sieht !
Und breit so nach Schätzung gut 50 cm oder breiter. Nicht was man in
irgend einem Hollywood film so gesehen hätte. Wenn sie auf die Panzer
trafen, wurden diese kurz rotglühendund brannten sofort mit der

umgebenden

Umgebung in dunklem orangenem Feuer.

Wenn ich mich das richtig erinnere, deutet jedenfalls das fein veraestelte
von den Strahlen auf sogenannte "kalte Elektrizitaet".
Wurde schon von Tesla ende des 19ten Jahrhunderts entdeckt:

http://www.dmt-nexus.com/doc/The_Free_Energy_Secrets_of_Cold_Electricity.pdf
(Kapittel 2)

Bei seinen Experimenten entdeckte Tesla z.B. dass die Strahlung,
verursacht durch hochfrekwenz Hochspannungsimpulsen, durch Metalle drang
(also keine Abschirmung durch Faradaykaefige) und deshalb nicht
elektromagnetisch im klassischen Sinne ist.
Bei diese Strahlung braucht man nicht notwendig grossen Energiemengen um
grosse Effekte zu bekommen.

http://www.cheniere.org/images/weapons/index.html

Negative Energie haengt zusammen mit negative Zeit: damit kann man z.B.
auch Antischwerkraft erzeugen.

Es gibt Anweisungen dass diesen Sachen schon seit (mindestens) 50 Jahren
entwickelt werden. (Buch: "The Hunt for Zero Point", Nick Cook).

Gruesse,
Jayef

unbekannte "Flieger"

emmet, Donnerstag, 23.10.2008, 11:44 vor 5657 Tagen @ Jayef (9179 Aufrufe)
bearbeitet von emmet, Donnerstag, 23.10.2008, 11:59

Wenn ich mich das richtig erinnere, deutet jedenfalls das fein veraestelte
von den Strahlen auf sogenannte "kalte Elektrizitaet".
Wurde schon von Tesla ende des 19ten Jahrhunderts entdeckt:

Au! Mal wieder Tesla! Hätte man seinen Leichnam an einen Generator gekoppelt, wäre das Energieproblem gelöst. Der arme Mann muss fürchterlich im Grab rotieren :-D

Bei seinen Experimenten entdeckte Tesla z.B. dass die Strahlung,
verursacht durch hochfrekwenz Hochspannungsimpulsen, durch Metalle drang
(also keine Abschirmung durch Faradaykaefige) und deshalb nicht
elektromagnetisch im klassischen Sinne ist.

Blödsinn. Hochfrequente Hochspannung ist natürlich immer noch Elektrizität und "im klassischen Sinne" immer noch elektromagnetisch. Und die ach so "mysteriösen" Effekte treten unter anderem auch bei jeder starken (Funk-)Sendeanlage auf (Skineffekt etc.). Ausserdem kann man mit Tesla-Generatoren auch lustige "Fingerblitze" erzeugen. *britzl* Man sollte aber Metall-Fingerhütchen tragen, da die Austrittsstellen sehr heiss werden.

Bei diese Strahlung braucht man nicht notwendig grossen Energiemengen um
grosse Effekte zu bekommen.

Genauso Blödsinn. Um diese hochfrequente Hochspannung zu erzeugen wird natürlich Energie benötigt. Und auch hier ist ganz "klassisch": Es kann nur das rauskommen was vorher reingesteckt wurde (abzüglich der Verluste). Der sogenannte Energieerhaltungssatz.

Negative Energie haengt zusammen mit negative Zeit: damit kann man z.B.
auch Antischwerkraft erzeugen.

Endlich! Nach so langer Zeit! Der Durchbruch! Lasst uns die Quantenelektrodynamik einfach in die Tonne kloppen.

Negative Energie in dem genannten Sinne ist.... vorsichtig ausgedrückt, experimentell genauso nachweisbar wie der Weihnachtsmann und die Zahnfee.

Meistens wird der Casimir-Effekt als "Beweis" angeführt. Der hat aber damit nix zu tun.

Es gibt Anweisungen dass diesen Sachen schon seit (mindestens) 50 Jahren
entwickelt werden. (Buch: "The Hunt for Zero Point", Nick Cook).

In vielen dieser Publikationen wird eine Tesla-Biografie zusammen mit "New-Age" und Verschwörungstheorien "verwurstet".

Die Bücher "Nikola Tesla, Erfinder, Magier, Prophet" von Margaret Cheney, oder "Tesla" von John O´Neill bewegen sich auch eher am Rande der seriösen Wissenschaft, aber nicht ganz so plakativ, und beinhalten keine "Teslastromgetriebenen Naziufos". *brrr*

Ich glaube Nick Cook könnte ein Buch über das fliegen auf Kanonenkugeln veröffentlichen.

unbekannte "Flieger"

emmet, Donnerstag, 23.10.2008, 12:20 vor 5657 Tagen @ emmet (10002 Aufrufe)

Bei seinen Experimenten entdeckte Tesla z.B. dass die Strahlung,
verursacht durch hochfrekwenz Hochspannungsimpulsen, durch Metalle

drang

(also keine Abschirmung durch Faradaykaefige) und deshalb nicht
elektromagnetisch im klassischen Sinne ist.

Ich hatte vergessen, auf das Stichwort Faraday'scher Käfig zu antworten.
Guck mal HIER

Scheint doch noch zu funktionieren, oder? ;-)

Gruß

emmet

unbekannte "Flieger"

Jayef, Donnerstag, 23.10.2008, 15:34 vor 5656 Tagen @ emmet (9242 Aufrufe)

Hallo Emmett,

Wenn ich mich das richtig erinnere, deutet jedenfalls das fein

veraestelte

von den Strahlen auf sogenannte "kalte Elektrizitaet".
Wurde schon von Tesla ende des 19ten Jahrhunderts entdeckt:


Au! Mal wieder Tesla! Hätte man seinen Leichnam an einen Generator
gekoppelt, wäre das Energieproblem gelöst. Der arme Mann muss fürchterlich
im Grab rotieren :-D

Statt ueber Tesla mal was von Tesla gelesen?

Bei seinen Experimenten entdeckte Tesla z.B. dass die Strahlung,
verursacht durch hochfrekwenz Hochspannungsimpulsen, durch Metalle

drang

(also keine Abschirmung durch Faradaykaefige) und deshalb nicht
elektromagnetisch im klassischen Sinne ist.


Blödsinn. Hochfrequente Hochspannung ist natürlich immer noch Elektrizität
und "im klassischen Sinne" immer noch elektromagnetisch. Und die ach so
"mysteriösen" Effekte treten unter anderem auch bei jeder starken
(Funk-)Sendeanlage auf (Skineffekt etc.). Ausserdem kann man mit
Tesla-Generatoren auch lustige "Fingerblitze" erzeugen.
*britzl*
Man sollte aber Metall-Fingerhütchen tragen, da die Austrittsstellen sehr
heiss werden.

Bloedsinn? Wenn du das Artikel gelesen haettest, haettest du gelernt dass es bei Teslas Experimente nicht um hochfrekwenz Wechselspannung sondern um hochfrekwenz pulsierte Gleichspannung ging.

Bei diese Strahlung braucht man nicht notwendig grossen Energiemengen

um

grosse Effekte zu bekommen.


Genauso Blödsinn. Um diese hochfrequente Hochspannung zu erzeugen wird
natürlich Energie benötigt. Und auch hier ist ganz "klassisch": Es kann
nur das rauskommen was vorher reingesteckt wurde (abzüglich der Verluste).
Der sogenannte
Energieerhaltungssatz.

Der sogenannte Energieerhaltungssatz funktioniert nicht unter stark nicht-lineaeren Umstaenden. z.B.:

http://www.cheniere.org/misc/bohren.htm

Negative Energie haengt zusammen mit negative Zeit: damit kann man z.B.
auch Antischwerkraft erzeugen.


Endlich! Nach so langer Zeit! Der Durchbruch! Lasst uns die
Quantenelektrodynamik einfach in die Tonne kloppen.

Dass Quantumtheorie und Relativitaetstheorie nicht vereinbar sind deutet schon darauf dass etwas fundamental nicht stimmt.
Ueber negative Entropie:

http://www.cheniere.org/books/analysis/history.htm

Negative Energie in dem genannten Sinne ist.... vorsichtig ausgedrückt,
experimentell genauso nachweisbar wie der
Weihnachtsmann
und die Zahnfee.

Siehe oben (Bohren experiment). Vorsichtig ausgedrueckt, nachweisbar seit 1983.

Meistens wird der
Casimir-Effekt
als "Beweis" angeführt. Der hat aber damit nix zu tun.

Meistens? Von wem? Und man kann mit dem Casimir-Effekt freie Energie erzeugen. Nicht viel, aber das Prinzip ist damit bewiesen.

Es gibt Anweisungen dass diesen Sachen schon seit (mindestens) 50

Jahren

entwickelt werden. (Buch: "The Hunt for Zero Point", Nick Cook).


In vielen dieser Publikationen wird eine Tesla-Biografie zusammen mit
"New-Age" und Verschwörungstheorien "verwurstet".

Buch nicht gelesen, schaetze ich?

Die Bücher "Nikola Tesla, Erfinder, Magier, Prophet" von Margaret Cheney,
oder "Tesla" von John O´Neill bewegen sich auch eher am Rande der seriösen
Wissenschaft, aber nicht ganz so plakativ, und beinhalten keine
"Teslastromgetriebenen Naziufos". *brrr*

Cook redet nicht von "Teslastromgetriebenen Naziufos". Voreingenommene Leute, *brrr*

Ich glaube Nick Cook könnte ein Buch über das fliegen auf Kanonenkugeln
veröffentlichen.

Oder ein Buch ueber wie man ohne sich zu informieren doch urteilen kann...

Gruss,
Jayef

unbekannte "Flieger"

emmet, Donnerstag, 23.10.2008, 18:52 vor 5656 Tagen @ Jayef (8971 Aufrufe)

Statt ueber Tesla mal was von Tesla gelesen?

Mein lieber Freund.

Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit Tesla, dessen Entwicklungen und den Patenten. Noch während meiner Studienzeit habe ich einige Zeit damit verbracht diverse Patente und Generatoren (Ja. Auch die Scheiben- bzw. Adhäsionsturbine) nachzubauen, die tatsächlich besser ist als ihr Ruf. Ich besitze Ablichtungen vieler Originalpatente und glaube zumindest, das ein oder andere Buch ;-) über ihn gelesen zu haben.

Bloedsinn? Wenn du das Artikel gelesen haettest, haettest du gelernt dass
es bei Teslas Experimente nicht um hochfrekwenz Wechselspannung sondern um
hochfrekwenz pulsierte Gleichspannung ging.

Gepulste Gleichspannung und Wechselspannung sind in ihrer induktiven Wirkung (nach meiner bescheidenen Meinung) SEHR ähnlich. Natürlich kann ich (z.B. durch Sperrdioden) aus einer Sinuskurve den "negativen" Anteil entfernen. So habe ich nur noch positive Durchläufe. Aber erklär mir doch mal bitte, was dann anders sein soll? Im Funktionsgenerator kann ich mir auch eine Dreiecks- oder Sägezahn-Welle erzeugen lassen. Das Resultat ist in allen diesen Fällen aber SEHR ähnlich.

Ich kanns morgen auch mal an meinem "privaten" Versuchsplatz durchtesten. Ein "empirischer Vergleich" sozusagen.

Der sogenannte Energieerhaltungssatz funktioniert nicht unter stark
nicht-lineaeren Umstaenden. z.B.:

http://www.cheniere.org/misc/bohren.htm

Willst Du damit behaupten ich könnte mehr Energie aus dem Gerät erhalten als ich hineinstecke? Bei einem Perpetuum Mobile, welches es nachweislich nicht gibt, wäre dies 100 %. In Deinem Fall müsste die Prozentzahl über 100 liegen.

Es gibt unzählige Patente und Konstrukte, die Perpetuum Mobile funktion haben sollen. Alle haben nur immer das selbe Problem. Sie funktionieren so lange, bis man vom Entdecker ein reproduzierbares Beispiel haben will.

Alle diese Maschinen stehen im Widerspruch zum zweiten thermodynamischen Hauptsatz. Er besagt, dass Energie nicht in beliebigem Maße in andere Energieformen umwandelbar ist, da bei jedem Umwandlungsprozess Energie in Form von Wärme verloren geht, die nicht wieder zurückgewonnen werden kann.

Ich glaube genausowenig an die "Wunderbare Energievermehrung" wie ich an "Wunderbare Geldvermehrung" glaube. (Und da gibt´s ja auch viele Angebote)

Dass Quantumtheorie und Relativitaetstheorie nicht vereinbar sind deutet
schon darauf dass etwas fundamental nicht stimmt.

Du meine Güte. Genau das dachte Einstein auch, als er mit der beginnenden Quantenmechanik konfrontiert wurde. Er sagte:"Gott würfelt nicht".

Heisenberg, Dirac, Schrödinger und vor allem Feynman haben dies in der folgenden Entwicklung zur QED wohl ziemlich deutlich widerlegt.

Der Begriff negative Entropie wurde von Erwin Schrödinger in seinem Buch Was ist Leben eingeführt.

Er definiert Leben als etwas, das negative Entropie aufnimmt und speichert. Das bedeutet, dass Leben etwas sei, das Entropie exportiert und seine eigene Entropie niedrig hält: Negentropie-Import ist Entropie-Export.

Dies widerspricht entgegen der oftmals vorgebrachten Auffassung natürlich nicht dem 2. Hauptsatz der Thermodynamik, da dieser Prozess unter (Fremd-) Energiezufuhr (bei Pflanzen etwa durch das Sonnenlicht) stattfindet.

Siehe oben (Bohren experiment). Vorsichtig ausgedrueckt, nachweisbar seit
1983.

Ja. Aber auch nur von einer "sehr überschaubaren" Gruppe.

Wenn dies seit 83 nachweisbar ist, warum wurde dem Entdecker kein "Nobelpreis" zuteil? Wieso wird nicht in den Universitäten rund um die Erde weiter an dieser Thematik geforscht?

Ich habe mich auch schon mit dem Coler-Converter, und diversen anderen "Perpetuum-Mobiles" beschäftigt. Alle haben das Problem, dass es (bis zum heutigen Tage) keinen einzigen Beweis gibt, der einer Nachprüfung standhielt. Aber Gerüchte kursieren natürlich darüber, wie toll der eine oder andere Apparat zur Zeit von ..... funktioniert hat.

Aktuelles Beispiel:

Das Orbo-System, Steorn, mit dem Sean McCarthy und seine Kollegen auf einen Schlag die Energieprobleme der Menschheit lösen wollten (ein weiteres Perpetuum-Mobile), hätte am 4. Juli mit einer öffentlichen Demonstration vorgestellt werden sollen.

"Wir haben technische Schwierigkeiten mit unserem Demonstrationsgerät in London." steht auf der Seite mit der Webcam zu lesen. Bis heute!

Aber wirklich unterhaltsam ist ein "Rundgang" durch diese Geräte schon:

http://www.lhup.edu/~dsimanek/museum/unwork.htm

Meistens? Von wem? Und man kann mit dem Casimir-Effekt freie Energie
erzeugen. Nicht viel, aber das Prinzip ist damit bewiesen.

:-D Genau DAS hab ich befürchtet....

Buch nicht gelesen, schaetze ich?

Nee. Aber Gegenfrage: Mal ein paar Bücher von Feynman gelesen? Äusserst unterhaltsam und sehr lehrreich.

Sorry. Vielleicht bin ich doch ein wenig voreingenommen. Aber ich bin immer wieder erstaunt, dass manche Leute (anwesende natürlich ausgeschlossen) die Aussage "Der Himmel ist Blau" in Zweifel ziehen, selbst wenn 10 vereidigte Priester dies bestätigen, aber jederzeit an ein Gerücht glauben, dass der Schwager der Putzfrau von Tesla erzählt hat.

Ich habe selber mal blind an den Kram in Internetseiten und "gängiger" Literatur geglaubt. Aber wenn man auch beim 20.ten Versuch den man exakt nach den Angaben der "Entdecker" gebaut hat auf die Schn...ze fällt, und dann immer die selben Begründungen hört, stellt sich die Frage: Irre ich mich (und der Rest der "Deppen" die die gleiche Erfahrung machen) oder liegt es am Wahrheitsgehalt der Entdecker?

Ich für meinen Teil werde auch weiterhin der ganzen Sache skeptisch gegenüberstehen.

Gruß,

emmet

Aber was ist dran an der Antimaterie im EM-Feld?

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Donnerstag, 23.10.2008, 20:07 vor 5656 Tagen @ emmet (9190 Aufrufe)

> > Statt ueber Tesla mal was von Tesla gelesen?
[quote]
Mein lieber Freund.

Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit Tesla, dessen Entwicklungen
und den Patenten. Noch während meiner Studienzeit habe ich einige Zeit
damit verbracht diverse Patente und Generatoren (Ja. Auch die Scheiben-
bzw. Adhäsionsturbine) nachzubauen, die tatsächlich besser ist als ihr
Ruf. Ich besitze Ablichtungen vieler Originalpatente und glaube zumindest,
das ein oder andere Buch ;-) über ihn gelesen zu haben.
[/quote]
[quote][quote]Bloedsinn? Wenn du das Artikel gelesen haettest, haettest du gelernt[/quote][/quote]
[quote]dass[/quote]
[quote][quote]es bei Teslas Experimente nicht um hochfrekwenz Wechselspannung sondern[/quote][/quote]
[quote]um[/quote]
[quote][quote]hochfrekwenz pulsierte Gleichspannung ging.[/quote][/quote]
[quote]
Gepulste Gleichspannung und Wechselspannung sind in ihrer induktiven
Wirkung (nach meiner bescheidenen Meinung) SEHR ähnlich. Natürlich kann
ich (z.B. durch Sperrdioden) aus einer Sinuskurve den "negativen" Anteil
entfernen. So habe ich nur noch positive Durchläufe. Aber erklär mir doch
mal bitte, was dann anders sein soll? Im Funktionsgenerator kann ich mir
auch eine Dreiecks- oder Sägezahn-Welle erzeugen lassen. Das Resultat ist
in allen diesen Fällen aber SEHR ähnlich.

Ich kanns morgen auch mal an meinem "privaten" Versuchsplatz durchtesten.
Ein "empirischer Vergleich" sozusagen.
[/quote]
[quote][quote]Der sogenannte Energieerhaltungssatz funktioniert nicht unter stark
nicht-lineaeren Umstaenden. z.B.:

http://www.cheniere.org/misc/bohren.htm[/quote][/quote]
[quote]
Willst Du damit behaupten ich könnte mehr Energie aus dem Gerät erhalten
als ich hineinstecke? Bei einem Perpetuum Mobile, welches es nachweislich
nicht gibt, wäre dies 100 %. In Deinem Fall müsste die Prozentzahl über
100 liegen.

Es gibt unzählige Patente und Konstrukte, die Perpetuum Mobile funktion
haben sollen. Alle haben nur immer das selbe Problem. Sie funktionieren so
lange, bis man vom Entdecker ein reproduzierbares Beispiel haben will.

Alle diese Maschinen stehen im Widerspruch zum zweiten thermodynamischen
Hauptsatz. Er besagt, dass Energie nicht in beliebigem Maße in andere
Energieformen umwandelbar ist, da bei jedem Umwandlungsprozess Energie in
Form von Wärme verloren geht, die nicht wieder zurückgewonnen werden
kann.

Ich glaube genausowenig an die "Wunderbare Energievermehrung" wie ich an
"Wunderbare Geldvermehrung" glaube. (Und da gibt´s ja auch viele
Angebote)
[/quote]
[quote][quote]Dass Quantumtheorie und Relativitaetstheorie nicht vereinbar sind[/quote][/quote]
[quote]deutet[/quote]
[quote][quote]schon darauf dass etwas fundamental nicht stimmt.[/quote][/quote]
[quote]
Du meine Güte. Genau das dachte Einstein auch, als er mit der beginnenden
Quantenmechanik konfrontiert wurde. Er sagte:"Gott würfelt nicht".

Heisenberg, Dirac, Schrödinger und vor allem Feynman haben dies in der
folgenden Entwicklung zur QED wohl ziemlich deutlich widerlegt.

Der Begriff negative Entropie wurde von Erwin Schrödinger in seinem Buch
Was ist Leben eingeführt.

Er definiert Leben als etwas, das negative Entropie aufnimmt und
speichert. Das bedeutet, dass Leben etwas sei, das Entropie exportiert und
seine eigene Entropie niedrig hält: Negentropie-Import ist
Entropie-Export.

Dies widerspricht entgegen der oftmals vorgebrachten Auffassung natürlich
nicht dem 2. Hauptsatz der Thermodynamik, da dieser Prozess unter (Fremd-)
Energiezufuhr (bei Pflanzen etwa durch das Sonnenlicht) stattfindet.
[/quote]
[quote][quote]Siehe oben (Bohren experiment). Vorsichtig ausgedrueckt, nachweisbar[/quote][/quote]
[quote]seit[/quote]
[quote][quote]1983.[/quote][/quote]
[quote]
Ja. Aber auch nur von einer "sehr überschaubaren" Gruppe.

Wenn dies seit 83 nachweisbar ist, warum wurde dem Entdecker kein
"Nobelpreis" zuteil? Wieso wird nicht in den Universitäten rund um die
Erde weiter an dieser Thematik geforscht?

Ich habe mich auch schon mit dem Coler-Converter, und diversen anderen
"Perpetuum-Mobiles" beschäftigt. Alle haben das Problem, dass es (bis zum
heutigen Tage) keinen einzigen Beweis gibt, der einer Nachprüfung
standhielt. Aber Gerüchte kursieren natürlich darüber, wie toll der eine
oder andere Apparat zur Zeit von ..... funktioniert hat.

Aktuelles Beispiel:

Das Orbo-System, Steorn, mit dem Sean McCarthy und seine Kollegen auf
einen Schlag die Energieprobleme der Menschheit lösen wollten (ein
weiteres Perpetuum-Mobile), hätte am 4. Juli mit einer öffentlichen
Demonstration vorgestellt werden sollen.

"Wir haben technische Schwierigkeiten mit unserem Demonstrationsgerät in
London." steht auf der Seite mit der Webcam zu lesen. Bis heute!

Aber wirklich unterhaltsam ist ein "Rundgang" durch diese Geräte schon:

http://www.lhup.edu/~dsimanek/museum/unwork.htm

[/quote]
[quote][quote]Meistens? Von wem? Und man kann mit dem Casimir-Effekt freie Energie
erzeugen. Nicht viel, aber das Prinzip ist damit bewiesen.[/quote][/quote]
[quote]
:-D Genau DAS hab ich befürchtet....
[/quote]
[quote][quote]Buch nicht gelesen, schaetze ich?[/quote][/quote]
[quote]
Nee. Aber Gegenfrage: Mal ein paar Bücher von Feynman gelesen? Äusserst
unterhaltsam und sehr lehrreich.

Sorry. Vielleicht bin ich doch ein wenig voreingenommen. Aber ich bin
immer wieder erstaunt, dass manche Leute (anwesende natürlich
ausgeschlossen) die Aussage "Der Himmel ist Blau" in Zweifel ziehen,
selbst wenn 10 vereidigte Priester dies bestätigen, aber jederzeit an ein
Gerücht glauben, dass der Schwager der Putzfrau von Tesla erzählt hat.

Ich habe selber mal blind an den Kram in Internetseiten und "gängiger"
Literatur geglaubt. Aber wenn man auch beim 20.ten Versuch den man exakt
nach den Angaben der "Entdecker" gebaut hat auf die Schn...ze fällt, und
dann immer die selben Begründungen hört, stellt sich die Frage: Irre ich
mich (und der Rest der "Deppen" die die gleiche Erfahrung machen) oder
liegt es am Wahrheitsgehalt der Entdecker?
Ich für meinen Teil werde auch weiterhin der ganzen Sache skeptisch
gegenüberstehen.
Gruß,
emmet
[/quote]


Hallo Emmet!

Wenn Du so gut wie alles weißt über Tesla und die Physik, kannst Du uns
dann womöglich erklären, wie der angebliche Antigravitations-Effekt
zustande kommt in Kondensatoren bzw. im elektromagnetischen Feld?
Oder sind das alles nur Eso-Hirngespinste?

Hab' selbst schon ein wenig in diverser Ufo-Literatur darüber gelesen,
besitze aber leider kein Physik-Labor, um hierfür interessante Versuche
anzustellen. Als Laie bin ich verdammt, das zu glauben, was die Profis
meinen zu wissen. Oder es eben sein zu lassen und dafür die Bibel lesen
(oder so).
Das Philadelphia-Experiment gab es nachgewiesenermaßen 1943, und die
Forschungs-Ergebnisse der damals aufgetretenen Warp-Effekte bezüglich
Raum und Zeit wurden auch schon damals der Öffentlichkeit vorenthalten.
Dies ist heute natürlich kein Deut anders, wenn es um EM-Waffen oder
Infraschall-Kanonen o.ä. geht.

In extrem starken elektromagnetischen Feldern soll eine Dimension mit
ins Spiel kommen, bei der Tachyonen auftreten und die Zeit u.a. auch
rückwärts laufen kann, oder ganz anders.
Dieser Effekt kann auch in einem Kondensator beobachtet werden, der
angeblich 'abhebt' bei hoher Aufladung - da ist dann anscheinend
Antimaterie mit im Spiel. Soll ein Physiker schon vor ca. 60 Jahren
entdeckt haben.

Aber dann gibt es die ganze Masse der Rationalisten, die alles ganz
'natürlich', mit der konventionellen Schulphysik erklären.
Was stimmt denn nu?

Grüße,
Eyspfeil

Aber was ist dran an der Antimaterie im EM-Feld?

Mirans, Baden-Württemberg, Donnerstag, 23.10.2008, 22:11 vor 5656 Tagen @ Eyspfeil (8813 Aufrufe)

Hallo Emmet!

Wenn Du so gut wie alles weißt über Tesla und die Physik, kannst Du uns
dann womöglich erklären, wie der angebliche Antigravitations-Effekt
zustande kommt in Kondensatoren bzw. im elektromagnetischen Feld?
Oder sind das alles nur Eso-Hirngespinste?

Hallo Eyspfeil,

wer hat denn unzweifelhaft nachgewiesen, dass in Kondensatoren Antigravitations-Effekte zustande kommen (Quelle?).

Dafür würde es garantiert den Physik-Nobelpreis geben.

Gruß

Mirans

--
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de

Re@Mirans: Aber was ist dran an der Antimaterie im EM-Feld?

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Freitag, 24.10.2008, 04:17 vor 5656 Tagen @ Mirans (8982 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Freitag, 24.10.2008, 04:27

Hallo Mirans!

Hallo Eyspfeil,
wer hat denn unzweifelhaft nachgewiesen, dass in Kondensatoren Antigravitations-Effekte zustande kommen (Quelle?).
Dafür würde es garantiert den Physik-Nobelpreis geben.
Gruß
Mirans

Also ich behaupte hier gar nix, außerdem tangiert das Thema hier
nur, weil wir uns mit der 'Zeit' beschäftigen, und da insbesondere
mit der noch nicht stattgefundenen Zeit.

Schau' nur mal in die Suchmaschinen, wenn "Antimaterie", "Kondensator"
oder "Physiker" ergurgelt werden.
Da wird u.a. behauptet, kurz vor dem Antimaterie-Raketenantrieb zu
stehen.
Ich frage mich, ob da irgendwelche Freaks, Physiker oder nicht,
irgendwelchen Quatsch behaupten können, und das nur aufgrund der
Tatsache, weil fast 99% aller Leute davon nichts verstehen und
deshalb auch nicht in der Lage sind, eine Gegendarstellung
aufzustellen zu diesen gewagten Ideen.
Daß im CERN durch hohe Beschleunigung irgendwelche Antiteilchen
spontan nachgewiesen worden sind ist glaubhaft, aber der ganze
Rest? Ob das nicht nur Science-Fiction-Phantasien sind?
Morgen die Zeitreisen mit Raketen oder das Kraftwerk?
Die Antimaterie tritt nur selten und spontan auf, sie konzentriert
und massiv einzusetzen, zur "Energiegewinnung" (da wären doch
ohnehin Ursache und Wirkung vertauscht, wenn ich das richtig
verstanden habe), das ist wirklich Zukunftsmusik.
Zum Vergleich: Kernfusions-Reaktoren wurden schon in den 50er-Jahren
geplant, bis heute wurde noch kein einziges solches Kraftwerk gebaut.

yahoo-suche: antimaterie+kondensator
yahoo-suche: antimaterie+physiker

Mfg,
Eyspfeil

Aber was ist dran an der Antimaterie im EM-Feld?

emmet, Freitag, 24.10.2008, 11:30 vor 5656 Tagen @ Eyspfeil (9339 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,

Wenn Du so gut wie alles weißt über Tesla und die Physik, kannst Du uns
dann womöglich erklären, wie der angebliche Antigravitations-Effekt
zustande kommt in Kondensatoren bzw. im elektromagnetischen Feld?
Oder sind das alles nur Eso-Hirngespinste?

Oha. Ich weiß dass ich so vieles nicht weiss. Die paar Experimente die ich auf Grundlage von Publikationen und Patentkopien durchgeführt habe, haben mich nicht wirklich "wissender" sondern höchstens skeptischer gemacht.

Das Philadelphia-Experiment gab es nachgewiesenermaßen 1943, und die
Forschungs-Ergebnisse der damals aufgetretenen Warp-Effekte bezüglich
Raum und Zeit wurden auch schon damals der Öffentlichkeit vorenthalten.
Dies ist heute natürlich kein Deut anders, wenn es um EM-Waffen oder
Infraschall-Kanonen o.ä. geht.

In extrem starken elektromagnetischen Feldern soll eine Dimension mit
ins Spiel kommen, bei der Tachyonen auftreten und die Zeit u.a. auch
rückwärts laufen kann, oder ganz anders.
Dieser Effekt kann auch in einem Kondensator beobachtet werden, der
angeblich 'abhebt' bei hoher Aufladung - da ist dann anscheinend
Antimaterie mit im Spiel. Soll ein Physiker schon vor ca. 60 Jahren
entdeckt haben.

Du sprichst von Tachyonen. Das sind unbewiesene, rein hypothetische Teilchen, deren Bewegungsgeschwindigkeit schneller als das Licht sein soll. Vielleicht können diese Teilchen wirklich existieren, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden sie nicht nachgewiesen. Manche Physiker behaupten, Tachyonen seien in Wirklichkeit Neutrinos und bewegten sich auch nicht schneller als das Licht.

Leider gibt es im Netz sehr viele Esoterik-Seiten mit pseudowissenschaftlichem Inhalt. Für diese Menschen ist ein Tachyon eine bewiesene Sache. Ich frage mich nur, WER diesen Beweis dafür erbracht hat.

Z.B. haben 1956 Cowan und Reines einen Nachweis für Neutrinos erbracht, und dafür den Physik-Nobelpreis erhalten. Hätte jemand einen reproduzierbaren Beweis für Tachyonen, würde er wohl auch diese Auszeichnung erhalten. Aber vermutlich sind diese Leute einfach zu Bescheiden :-D

Der "Kondensator, der abhebt" bezieht sich auf den "Biefeld-Brown Effekt". Allerdings hat der Effekt garnix mit Gravitation zu tun, da dieser Effekt unabhängig von der Ausrichtung zur Erde, und damit dem Gravitationsfeld der Erde auftritt.

Viele "Grenzwissenschaftliche" Seiten behaupten, es läge an der "Elektrogravitation". Auch dieser Begriff existiert in der Physik nicht, und eine Beeinflussung der Gravitation durch Elektromagnetische Felder ist nicht Nachweisbar, bzw. bisher Unbewiesen.

Dem Mythos des "Philadelpia-Experiments" wurden im Laufe der Jahre immer mehr
"Fakten" hinzugefügt. Tatsache ist, dass es das Schiff gab, und dass (vermutlich auch) Magnetfeldexperimente durchgeführt wurden, um es "Unsichtbar" zu machen. Es ist aber viel wahrscheinlicher, dass es sich um Experimente handelte, das Schiff gegen Magnetzündern von Minen und Torpedos "unsichtbar" zu machen, die zu dieser Zeit eine große Bedrohung darstellten.
(Deutschland hatte sogar eine Minensuchgruppe, die mit starken Magneten in Flugzeugen ausgestattet war, um Minen zur Explosison zu bringen)

Die kursierenden Geschichten gehen auf die Briefe eines einzelnen Augenzeugen zurück. Der Matrose Carl Allen, der zwölf Jahre nach dem angeblichen Experiment diese Behauptungen aufstellte.

Aber dann gibt es die ganze Masse der Rationalisten, die alles ganz
'natürlich', mit der konventionellen Schulphysik erklären.
Was stimmt denn nu?

Natürlich kann niemand mit 100%iger Gewissheit sagen, ob nicht ein gewisser Wahrheitsgehalt in den Mythen steckt. Solche Geschichten werden gerne gehört, und auch gerne weitererzählt. Es ist einfach "sexy" eine Geschichte um Verschwörungen, geheime Experimente und phantastische Entdeckungen zu erzählen. "I want to believe!"

Und "fade Langeweiler" die alles entmystifizieren und die schönen Storys kaputt machen mag halt keiner.

Gruß

emmet

p.s. ich mag auch gute Geistergeschichten oder SF Stories. Man sollte aber eine gewisse Distanz zur Fiktion im Interesse seiner geistigen Gesundheit bewahren.

Aber was ist dran an der Antimaterie im EM-Feld?

emmet, Freitag, 24.10.2008, 12:40 vor 5656 Tagen @ emmet (8923 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,

hatte ich noch vergessen:

Der Biefeld-Brown Effekt ist im Prinzip eine Art "Hubschrauber" bei dem der Auftrieb nicht durch Rotoren, sondern durch das Strömen ionisierter Luft bewerkstelligt wird. Hier eine schöne Seite dazu:

http://blazelabs.com/l-intro.asp

Also: Keine Antigravitation.

Gruß,

emmet

Aber was ist dran an der Antimaterie im EM-Feld?

Jayef, Freitag, 24.10.2008, 14:30 vor 5656 Tagen @ emmet (9083 Aufrufe)

Hallo Emmet,

Der "Kondensator, der abhebt" bezieht sich auf den "Biefeld-Brown Effekt". > Allerdings hat der Effekt garnix mit Gravitation zu tun, da dieser Effekt
unabhängig von der Ausrichtung zur Erde, und damit dem Gravitationsfeld der > Erde auftritt.

Logik bitte? Anti-gravitation (aufheben oder abschirmen vom Gravitationsfeld der Erde, siehe z.B. Podkletnov) ist nicht notwendigerweise dasselbe wie das Erzeugen eines Gravitationsfeldes in die umgekehrte Richtung des Gravitationsfeldes der Erde - oder welche andere Richtung auch.

Viele "Grenzwissenschaftliche" Seiten behaupten, es läge an der
"Elektrogravitation". Auch dieser Begriff existiert in der Physik nicht,
und eine Beeinflussung der Gravitation durch Elektromagnetische Felder ist
nicht Nachweisbar, bzw. bisher Unbewiesen.

Viele "Wissenschaftler" informieren sich anscheinend nicht bevor sie reden.
Noch etwas zum lesen, damit man weiss wovon man redet:
- Thomas Valone, Electrogravitics Systems - Reports on a new propulsion methodology.
- Thomas Valone, Electrogravitics II - Validating Reports on a new propulsion methodology.
Und ja, ich habe die gelesen, und nein, Feynman redet nicht davon.

hatte ich noch vergessen:

Der Biefeld-Brown Effekt ist im Prinzip eine Art "Hubschrauber" bei dem
der Auftrieb nicht durch Rotoren, sondern durch das Strömen ionisierter
Luft bewerkstelligt wird. Hier eine schöne Seite dazu:

http://blazelabs.com/l-intro.asp

Schoene Theorie, schoene Seite, hat nichts mit dem Biefeld-Brown Effekt zu tun. Es wurde schon laengst bewiesen dass das Stroemen ionisierter Luft nicht reicht um den Effekten zu erklaeren. Und T. Townsend Brown hat Experimente in Vakuum gemacht - wo es kein (ionisierter) Luft gibt.

Vorbilder, basiert auf eine (durch die NASA patentierte) Variante von Townsend Brown's Kondensatoren:
http://jnaudin.free.fr/html/liftbldr.htm

Vor einigen Jahren hat ein Labor des US Army "bewiesen dass es nicht funktioniert". Sie hatten aber doch einigen Anomalien festgestellt (und wollten nicht sagen welche). Schade doch dass sie nur bis 17,5 kV versucht haben, wo Townsend Brown doch gesagt hat dass es nur ab 50 kV wirklich interessant wird...

Also: Keine Antigravitation.

Die "Wissenschaft" weiss nicht mal was Gravitation ist, und woll uns erzaehlen was keine Antigravitation ist...

http://fr.youtube.com/watch?v=xeUgDJc6AWE

Ich habe ende der siebziger Jahre schon mit dem Biefeld Brown Effekt experimentiert und ein Effekt gemessen; das war mit ein geschlossenes System, wo ionisierte Luft ueberhaupt kein effekt haben koennte.

Und wieso habe ich denn keinen Nobelpreis? Vielleicht weil man ausgelachen wird wenn man es an Personen erzaehlt die gluecklich sind zu wissen dass es nicht moeglich ist...

Gruss,
Jayef

Aber was ist dran an der Antimaterie im EM-Feld?

emmet, Freitag, 24.10.2008, 16:59 vor 5655 Tagen @ Jayef (8896 Aufrufe)

Logik bitte? Anti-gravitation (aufheben oder abschirmen vom
Gravitationsfeld der Erde, siehe z.B. Podkletnov) ist nicht
notwendigerweise dasselbe wie das Erzeugen eines Gravitationsfeldes in die
umgekehrte Richtung des Gravitationsfeldes der Erde - oder welche andere
Richtung auch.

:-)

Und das dies zwangsläufig ein generiertes "Gravitationsfeld" ist, versteht sich dann wohl von selbst, oder wie? Logik kann ja so einfach sein.


Viele "Wissenschaftler" informieren sich anscheinend nicht bevor sie
reden.

Nee. Und den Nobelpreis kriegen die auch für umme. Alles "Luftpumpen" oder was?

Noch etwas zum lesen, damit man weiss wovon man redet:
- Thomas Valone, Electrogravitics Systems - Reports on a new propulsion
methodology.

Es gibt keine Elektrogravitation!

Und ja, ich habe die gelesen, und nein, Feynman redet nicht davon.

Hätte mich auch gewundert.

Schoene Theorie, schoene Seite, hat nichts mit dem Biefeld-Brown Effekt zu
tun. Es wurde schon laengst bewiesen dass das Stroemen ionisierter Luft
nicht reicht um den Effekten zu erklaeren. Und T. Townsend Brown hat
Experimente in Vakuum gemacht - wo es kein (ionisierter) Luft gibt.

Das "Vakuum Experiment" ist offiziell nie bewiesen, noch reproduziert worden.

Die "Wissenschaft" weiss nicht mal was Gravitation ist, und woll uns
erzaehlen was keine Antigravitation ist...

Wie gut dass wir solch schlaue Personen, die´s dann doch wissen auf besagten Internetseiten finden.

Ich habe ende der siebziger Jahre schon mit dem Biefeld Brown Effekt
experimentiert und ein Effekt gemessen; das war mit ein geschlossenes
System, wo ionisierte Luft ueberhaupt kein effekt haben koennte.

Bitte um reproduzierbare Versuchsaufbau-Beschreibung, Ablauf mit Messprotokoll.

Und wieso habe ich denn keinen Nobelpreis? Vielleicht weil man ausgelachen
wird wenn man es an Personen erzaehlt die gluecklich sind zu wissen dass es
nicht moeglich ist...

Für meinen Geschmack ein wenig "dürftige" Begründung.

Gruß

emmet

Aber was ist dran an der Antimaterie im EM-Feld?

Jayef, Freitag, 24.10.2008, 18:03 vor 5655 Tagen @ emmet (8937 Aufrufe)

Hallo Emmet,

Logik bitte? Anti-gravitation (aufheben oder abschirmen vom
Gravitationsfeld der Erde, siehe z.B. Podkletnov) ist nicht
notwendigerweise dasselbe wie das Erzeugen eines Gravitationsfeldes in

die

umgekehrte Richtung des Gravitationsfeldes der Erde - oder welche

andere

Richtung auch.


:-)

Und das dies zwangsläufig ein generiertes "Gravitationsfeld" ist, versteht
sich dann wohl von selbst, oder wie? Logik kann ja so einfach sein.

Nein, versteht sich nicht von selbst, deshalb habe ich auch "nicht notwendigerweise" geschrieben. Siehst du vielleicht Sachen den es nicht gibt? Haette ich von dir nicht erwartet... :-)

Viele "Wissenschaftler" informieren sich anscheinend nicht bevor sie reden.


Nee.

Q.E.D.

Und den Nobelpreis kriegen die auch für umme. Alles "Luftpumpen" oderwas?

Wenn das fuer dich die "logische" Folgerung ist von was ich gesagt habe, wirst du vielleicht auch Schwierigkeiten mit Wissenschaft haben? Billigen Gespraechstricks scheinen aber gut zu gehen.

Noch etwas zum lesen, damit man weiss wovon man redet:
- Thomas Valone, Electrogravitics Systems - Reports on a new propulsion
methodology.


Es gibt keine Elektrogravitation!

Logische folgerung: (noch) nicht gelesen.

Und ja, ich habe die gelesen, und nein, Feynman redet nicht davon.


Hätte mich auch gewundert.

Mich wundert jetzt nichts mehr...

Schoene Theorie, schoene Seite, hat nichts mit dem Biefeld-Brown Effekt

zu

tun. Es wurde schon laengst bewiesen dass das Stroemen ionisierter Luft
nicht reicht um den Effekten zu erklaeren. Und T. Townsend Brown hat
Experimente in Vakuum gemacht - wo es kein (ionisierter) Luft gibt.


Das "Vakuum Experiment" ist offiziell nie bewiesen, noch reproduziert worden.

Und "absence of proof is proof of absence"? Ein Logikfehler.
Dazu:
T. Townsend Brown, Patent 3,187,206, 1965, Electrokinetic apparatus.
Zu den Vakuumversuchen auch:
http://members.fortunecity.com/jlnaudin/arl_fac/index.html

Die "Wissenschaft" weiss nicht mal was Gravitation ist, und woll uns
erzaehlen was keine Antigravitation ist...


Wie gut dass wir solch schlaue Personen, die´s dann doch wissen auf
besagten Internetseiten finden.

Meinst du das?

Ich habe ende der siebziger Jahre schon mit dem Biefeld Brown Effekt
experimentiert und ein Effekt gemessen; das war mit ein geschlossenes
System, wo ionisierte Luft ueberhaupt kein effekt haben koennte.


Bitte um reproduzierbare Versuchsaufbau-Beschreibung, Ablauf mit
Messprotokoll.

Ich warte noch auf dem Apparat dass du nachgebaut hast. Da hatte ich nicht mal um reproduzierbare Versuchsaufbau-Beschreibung und Ablauf mit Messprotokoll gefragt.
Und wie hiess auch wieder der Schwager der Putzfrau von Tesla von wem du erzaehltest und was hat er gesagt?

Und wieso habe ich denn keinen Nobelpreis? Vielleicht weil man

ausgelachen

wird wenn man es an Personen erzaehlt die gluecklich sind zu wissen dass

es nicht moeglich ist...

Für meinen Geschmack ein wenig "dürftige" Begründung.

Hast du wissenschaftliches Beweis dafuer dass du einen guten Geschmack hast?

Und ich bin noch immer neugierig: hast du eine wissenschaftliche Erklaerung fuer Schauungen?

Gruss,
Jayef

Aber was ist dran an der Antimaterie im EM-Feld?

Mirans, Baden-Württemberg, Freitag, 24.10.2008, 22:25 vor 5655 Tagen @ Jayef (8723 Aufrufe)

Hallo Jayef,

Es gibt keine Elektrogravitation!

Logische folgerung: (noch) nicht gelesen.

Es gibt KEINE Elektrogravitation,
genausowenig wie Magnetogravitation, Chemogravitation, Thermogravitation oder sonstigen Humbug.

Gruß

Mirans

--
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de

Aber was ist dran an der Antimaterie im EM-Feld?

Jayef, Samstag, 25.10.2008, 01:39 vor 5655 Tagen @ Mirans (8817 Aufrufe)

Hallo Jayef,

Es gibt keine Elektrogravitation!

Logische folgerung: (noch) nicht gelesen.


Es gibt KEINE Elektrogravitation,
genausowenig wie Magnetogravitation, Chemogravitation, Thermogravitation
oder sonstigen Humbug.

Gruß

Mirans

Hallo Mirans,

Was ist Gravitation?

Gruss,
Jayef

Aber was ist dran an der Antimaterie im EM-Feld?

emmet, Samstag, 25.10.2008, 09:22 vor 5655 Tagen @ Jayef (8956 Aufrufe)

Hallo Jayef,

Es gibt keine Elektrogravitation!

Logische folgerung: (noch) nicht gelesen.


Es gibt KEINE Elektrogravitation,
genausowenig wie Magnetogravitation, Chemogravitation,

Thermogravitation

oder sonstigen Humbug.

Gruß

Mirans


Hallo Mirans,

Was ist Gravitation?

Gruss,
Jayef

Hallo Jayef, hallo Mirans,

ich denke wir alle wissen, dass die gängige Beschreibung der Gravitation die allgemeine Relativitätstheorie ist. Und diese wird ja von den Verfechtern der "Freien Energie", also Jayef genauso angezweifelt.

Da es sich hier um eine "Theorie" handelt, und die Postulierungen der "Freien Energie" (zumindest für die "klassische" Physik) unbewiesen sind, haben wir mal wieder ein Vergleich von physikalischen "Weltanschauungen".

Auch die von Dir geforderte "Erklärung von Schauungen" ist mit unseren bescheidenen Mitteln und unserem momentanen Kenntnisstand nicht erbringbar. Lediglich Theorien hierzu wären möglich, die ebenfalls den Status verschiedener "Weltanschauungen" haben mögen.

Damit könnten wir E.A. Poe zitieren: "Ist nicht alles, was wir sehen und scheinen, nur ein Traum innerhalb eines Traumes?"

»Wenn das fuer dich die "logische" Folgerung ist von was ich gesagt habe, »wirst du vielleicht auch Schwierigkeiten mit Wissenschaft haben? Billigen »Gespraechstricks scheinen aber gut zu gehen.

Dieses Kompliment kann ich an Dich zurückgeben!

»Ich warte noch auf dem Apparat dass du nachgebaut hast.

Hatte ich Dir nicht die Lektüre, aus dem der Versuchsaufbau stammt sogar mit ISBN Nummer genannt? Und hatte ich nicht erwähnt dass NUR die Tesla Generatoren und die Turbine funktioniert haben.


»Schoene Theorie, schoene Seite, hat nichts mit dem Biefeld-Brown Effekt zu ». Es wurde schon laengst bewiesen dass das Stroemen ionisierter Luft nicht »reicht um den Effekten zu erklaeren. Und T. Townsend Brown hat Experimente »in Vakuum gemacht - wo es kein (ionisierter) Luft gibt.


Ein oftmals (auch von T. T. Brown) behaupteter Biefeld-Brown-Effekt im Vakuum konnte bisher durch SERIÖSE Experimente noch nicht belegt werden!

Meine Meinung! Aber auch hier mal wieder: Du begründest Deinen Standpunkt durch die "Freie Energieforschung", Tom Bearden und Verschwörungen. Ich meinen durch die "klassische" Physik.

Verschiedene Weltanschauungen.


@Mirans

Es ist "gängige Praxis" mancher Leute etwas (in der "klassischen" Naturwissenschaft) allgemein bisher unbewiesenes zu Postulieren, und bei Bitte um Beweise mit Gegenforderungen bzw. Gegenfragen zu antworten: "Was ist Gravitation", "Erklärung von Schauungen" etc.

Das Spielchen könnten wir endlos weiterführen:

"Wer hat die Tachyonen entdeckt?", "Wie wurde der Nachweis für "Elektrogravitation" und deren Zusammenhang mit Gravitation erbracht?" etc. etc.

Ich (oder wir) werden Jayef niemals von unserer Meinung überzeugen können. Aber auch Er wird mich nicht von seiner Meinung der "Freien Energie" überzeugen.

Die Frage, wie weit man gewillt ist an das Jeweilige zu glauben muss jeder für sich entscheiden.

Gruß

emmet

Aber was ist dran an der Antimaterie im EM-Feld?

Jayef, Sonntag, 26.10.2008, 01:48 vor 5654 Tagen @ emmet (8897 Aufrufe)

Hallo emmet,

Hallo Jayef, hallo Mirans,

ich denke wir alle wissen, dass die gängige Beschreibung der Gravitation
die allgemeine Relativitätstheorie ist. Und diese wird ja von den
Verfechtern der "Freien Energie", also Jayef genauso angezweifelt.

Es sollten auch alle wissen dass z.B. die Annahme von Einstein, die Gravitation breite sich mit Lichtgeschwindigkeit aus, nicht stimmt. Es ist mindestens 10^10 mal die Lichtgeschwindigkeit:
- Van Flandern, T. 1998. “The speed of gravity—what the experiments say.” Physics Letters A 250: 1-11.
http://metaresearch.org/cosmology/speed_of_gravity.asp

Da es sich hier um eine "Theorie" handelt, und die Postulierungen der
"Freien Energie" (zumindest für die "klassische" Physik) unbewiesen sind,
haben wir mal wieder ein Vergleich von physikalischen "Weltanschauungen".

Man braucht neuen Postulierungen/Theorien fuer Phaenomenen die man mit klassische Physik nicht erklaeren kann. Um so schlimmer fuer die alten Theorien. Wie kann man z.B. erklaeren dass die Rotverschiebung im All Quantisiert ist (es vernichtet jedenfalls die "klassischen" kosmologischen Theorien):
http://www.journaloftheoretics.com/Links/Papers/Setter.pdf

Auch die von Dir geforderte "Erklärung von Schauungen" ist mit unseren
bescheidenen Mitteln und unserem momentanen Kenntnisstand nicht
erbringbar. Lediglich Theorien hierzu wären möglich, die ebenfalls den
Status verschiedener "Weltanschauungen" haben mögen.

Wieso "auch"? Und ich habe nichts gefordert; nur gesagt dass ich neugierig bin. Es gibt bei Schauungen etwas dass scheinbar in die Zeit zurueck geht. Ob durch Tachyonen oder etwas anderes (Bearden (jawohl) hat m.E. interessanten Ideeen darueber), die Ideen der klassischen Physik ueber Zeit stimmen also wahrscheinlich nicht. Also koennte jede Physikformel worin Zeit eine Faktor ist, unter bestimmten Umstaenden unerwarteten Ausnahmen haben.

Damit könnten wir E.A. Poe zitieren: "Ist nicht alles, was wir sehen und
scheinen, nur ein Traum innerhalb eines Traumes?"

»Wenn das fuer dich die "logische" Folgerung ist von was ich gesagt habe,
»wirst du vielleicht auch Schwierigkeiten mit Wissenschaft haben? Billigen
»Gespraechstricks scheinen aber gut zu gehen.

Dieses Kompliment kann ich an Dich zurückgeben!

Unbezahlbar...

»Ich warte noch auf dem Apparat dass du nachgebaut hast.

Hatte ich Dir nicht die Lektüre, aus dem der Versuchsaufbau stammt sogar
mit ISBN Nummer genannt? Und hatte ich nicht erwähnt dass NUR die Tesla
Generatoren und die Turbine funktioniert haben.

Entschuldige, hatte dein Beitrag damit uebersehen. Wird versuchen noch darauf zu reagieren.


»Schoene Theorie, schoene Seite, hat nichts mit dem Biefeld-Brown Effekt
zu ». Es wurde schon laengst bewiesen dass das Stroemen ionisierter Luft
nicht »reicht um den Effekten zu erklaeren. Und T. Townsend Brown hat
Experimente »in Vakuum gemacht - wo es kein (ionisierter) Luft gibt.

Ein oftmals (auch von T. T. Brown) behaupteter Biefeld-Brown-Effekt im
Vakuum konnte bisher durch SERIÖSE Experimente noch nicht belegt werden!

Die Ergebnisse bisher sind gemischt:
http://www.americanantigravity.com/blogs/15/Biefeld-Brown-Vacuum-Testing.html
Weil es aber (noch) nicht wissenschaftlich bewiesen ist dass T.T. Brown ein Luegner war, halte ich die Auskunft offen.

Meine Meinung! Aber auch hier mal wieder: Du begründest Deinen Standpunkt
durch die "Freie Energieforschung", Tom Bearden und Verschwörungen. Ich
meinen durch die "klassische" Physik.

Ich sehe Sachen die nicht mit die klassische Physik stimmen, wie Bohren Experiment, Hutchison Effekt, Rotverschiebungsquantisierung usw., und moechte gern dafuer eine Erklaerung oder Theorie finden. Die brauchen nicht notwendig in die klassische Physik zu passen.
Und von welchen Verschwoerungen habe ich geredet? Dabei bin ich auch nicht mit alles was Bearden sagt einverstanden. Leute haben nicht notwendigerweise in alles recht.
Interessantes ueber Verschwoerungen (definition paranoia/metanoia):
http://www.proparanoid.net/enter.htm

Verschiedene Weltanschauungen.

Bestimmt.

@Mirans

Es ist "gängige Praxis" mancher Leute etwas (in der "klassischen"
Naturwissenschaft) allgemein bisher unbewiesenes zu Postulieren, und bei
Bitte um Beweise mit Gegenforderungen bzw. Gegenfragen zu antworten: "Was
ist Gravitation", "Erklärung von Schauungen" etc.

Mirans postulierte "Es gibt KEINE Elektrogravitation, genausowenig wie Magnetogravitation, Chemogravitation, Thermogravitation oder sonstigen Humbug."
Ich haette ausfinden wollen was er dabei unter Gravitation versteht, dann haetten wir vielleicht zusammen ausfinden koennen weshalb es dabei kein verband mit Elektrizitaet geben kann.
Von Magneto-, Chemo- und Thermogravitation hatte ich noch nicht gehoert, vielen dank fuer den Tipp, ich wird die Moeglichkeiten untersuchen.

Das Spielchen könnten wir endlos weiterführen:

"Wer hat die Tachyonen entdeckt?", "Wie wurde der Nachweis für
"Elektrogravitation" und deren Zusammenhang mit Gravitation erbracht?"
etc. etc.

Ich (oder wir) werden Jayef niemals von unserer Meinung überzeugen können.
Aber auch Er wird mich nicht von seiner Meinung der "Freien Energie"
überzeugen.

Ueberhaupt keine Lust dazu, ich habe andere Motive.

Die Frage, wie weit man gewillt ist an das Jeweilige zu glauben muss jeder
für sich entscheiden.

Gruß

emmet

Ich habe mich mal entschieden nichts zu glauben und alles selbst zu untersuchen, ohne mich auf was fuer Autoritaet auch zu verlassen.
Da wird man sich bewusst von vielen Sachen:
"Science sans conscience n'est que ruine de l'âme"... :-)

Gruss,
Jayef

unbekannte "Flieger"

Jayef, Donnerstag, 23.10.2008, 21:20 vor 5656 Tagen @ emmet (8955 Aufrufe)

Hallo Emmett,

Statt ueber Tesla mal was von Tesla gelesen?


Mein lieber Freund.

Ja?

Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit Tesla, dessen Entwicklungen
und den Patenten. Noch während meiner Studienzeit habe ich einige Zeit
damit verbracht diverse Patente und Generatoren (Ja. Auch die Scheiben-
bzw. Adhäsionsturbine) nachzubauen, die tatsächlich besser ist als ihr
Ruf. Ich besitze Ablichtungen vieler Originalpatente und glaube zumindest,
das ein oder andere Buch ;-) über ihn gelesen zu haben.

Ich weiss nicht ob es etwas bedeutet, aber ich beschaeftige mich seit 30 Jahren mit Tesla. Dennoch war das Buch von Lindemann (noch immer nicht gelesen, sehe ich) eine Offenbarung; es gibt dort Sachen die man in den Patenten nie finden kann.

Bloedsinn? Wenn du das Artikel gelesen haettest, haettest du gelernt

dass

es bei Teslas Experimente nicht um hochfrekwenz Wechselspannung sondern

um

hochfrekwenz pulsierte Gleichspannung ging.


Gepulste Gleichspannung und Wechselspannung sind in ihrer induktiven
Wirkung (nach meiner bescheidenen Meinung) SEHR ähnlich. Natürlich kann
ich (z.B. durch Sperrdioden) aus einer Sinuskurve den "negativen" Anteil
entfernen. So habe ich nur noch positive Durchläufe. Aber erklär mir doch
mal bitte, was dann anders sein soll? Im Funktionsgenerator kann ich mir
auch eine Dreiecks- oder Sägezahn-Welle erzeugen lassen. Das Resultat ist
in allen diesen Fällen aber SEHR ähnlich.

Kannst du Englisch lesen? Dann brauche ich nicht so viel zu schreiben.
Nochmal (mindestens Kapittel 2 lesen):
http://www.dmt-nexus.com/doc/The_Free_Energy_Secrets_of_Cold_Electricity.pdf

Ich kanns morgen auch mal an meinem "privaten" Versuchsplatz durchtesten.
Ein "empirischer Vergleich" sozusagen.

Der sogenannte Energieerhaltungssatz funktioniert nicht unter stark
nicht-lineaeren Umstaenden. z.B.:

http://www.cheniere.org/misc/bohren.htm


Willst Du damit behaupten ich könnte mehr Energie aus dem Gerät erhalten
als ich hineinstecke?

Behaupte ich nicht, das ist was das Experiment zeigt.

Bei einem Perpetuum Mobile, welches es nachweislich
nicht gibt, wäre dies 100 %. In Deinem Fall müsste die Prozentzahl über
100 liegen.

Es geht nicht um ein Perpetuum Mobile. Lese mal:
http://www.cheniere.org/correspondence/022502.htm

Dass Quantumtheorie und Relativitaetstheorie nicht vereinbar sind

deutet

schon darauf dass etwas fundamental nicht stimmt.


Du meine Güte. Genau das dachte Einstein auch, als er mit der beginnenden
Quantenmechanik konfrontiert wurde. Er sagte:"Gott würfelt nicht".

Heisenberg, Dirac, Schrödinger und vor allem Feynman haben dies in der
folgenden Entwicklung zur QED wohl ziemlich deutlich widerlegt.

Und das "Gott wuerfelt nicht" waere das einzige Problem? Du meine Guete.

Der Begriff negative Entropie wurde von Erwin Schrödinger in seinem Buch
Was ist Leben eingeführt.

Er definiert Leben als etwas, das negative Entropie aufnimmt und
speichert. Das bedeutet, dass Leben etwas sei, das Entropie exportiert und
seine eigene Entropie niedrig hält: Negentropie-Import ist
Entropie-Export.

Dies widerspricht entgegen der oftmals vorgebrachten Auffassung natürlich
nicht dem 2. Hauptsatz der Thermodynamik, da dieser Prozess unter (Fremd-)
Energiezufuhr (bei Pflanzen etwa durch das Sonnenlicht) stattfindet.

Und es ist bei dies alles die "Fremd"-Energiezufuehr die alles erklaeren kann: Hintergrundsenergie.
http://www.cheniere.org/techpapers/Precursor%20Engineering1.htm

Siehe oben (Bohren experiment). Vorsichtig ausgedrueckt, nachweisbar

seit

1983.


Ja. Aber auch nur von einer "sehr überschaubaren" Gruppe.

So dass es also nur sehr ueberschaubar wahr ist und deshalb praktisch nicht wahr?

Wenn dies seit 83 nachweisbar ist, warum wurde dem Entdecker kein
"Nobelpreis" zuteil? Wieso wird nicht in den Universitäten rund um die
Erde weiter an dieser Thematik geforscht?

Gute Frage. Wenn "Wissenschaftler" etwas begegnen dass nicht in ihre Theorien passt, vergisst man es lieber. Um so schlimmer fuer die Tatsachen...

Meistens? Von wem? Und man kann mit dem Casimir-Effekt freie Energie
erzeugen. Nicht viel, aber das Prinzip ist damit bewiesen.


:-D Genau DAS hab ich befürchtet....

Wieso?

Buch nicht gelesen, schaetze ich?


Nee. Aber Gegenfrage: Mal ein paar Bücher von Feynman gelesen? Äusserst
unterhaltsam und sehr lehrreich.

Ja, Buecher gelesen, Lesungen angehoert. Netter Kerl. Er hat z.B. gesagt:
"It is important to realize that in physics today, we have no knowledge of what energy is."

Noch einigen Loecher:
http://www.cheniere.org/misc/flaws_in_classical_em_theory.htm

Sorry. Vielleicht bin ich doch ein wenig voreingenommen.

Moeglich.

Aber ich bin immer wieder erstaunt, dass manche Leute (anwesende natürlich
ausgeschlossen) die Aussage "Der Himmel ist Blau" in Zweifel ziehen,
selbst wenn 10 vereidigte Priester dies bestätigen, aber jederzeit an ein
Gerücht glauben, dass der Schwager der Putzfrau von Tesla erzählt hat.

Wenn du Anwesende ausschliesst, weshalb dann diese Bemerkung?
Und wie hiess der Schwager der Putzfrau von Tesla von wem du erzaehlst und was hat er gesagt?

Ich habe selber mal blind an den Kram in Internetseiten und "gängiger"
Literatur geglaubt. Aber wenn man auch beim 20.ten Versuch den man exakt
nach den Angaben der "Entdecker" gebaut hat auf die Schn...ze fällt, und
dann immer die selben Begründungen hört, stellt sich die Frage: Irre ich
mich (und der Rest der "Deppen" die die gleiche Erfahrung machen) oder
liegt es am Wahrheitsgehalt der Entdecker?

Du hast also nicht blind geglaubt, aber (wissenschaftlich) selbst ausprobiert.
Welches Apparat hast du nachgebaut?

Ich für meinen Teil werde auch weiterhin der ganzen Sache skeptisch
gegenüberstehen.

Das war schon vom Anfang an deutlich.

Hast du eine wissenschaftliche Erklaerung von Schauungen?

Gruss,
Jayef

unbekannte "Flieger"

emmet, Freitag, 24.10.2008, 10:24 vor 5656 Tagen @ Jayef (8910 Aufrufe)

Behaupte ich nicht, das ist was das Experiment zeigt.

...

Bei einem Perpetuum Mobile, welches es nachweislich
nicht gibt, wäre dies 100 %. In Deinem Fall müsste die Prozentzahl über
100 liegen.


Es geht nicht um ein Perpetuum Mobile. Lese mal:
http://www.cheniere.org/correspondence/022502.htm

Zitat: Wikipedia:
==============================================================================
Tom Bearden supports his claims with a wide range of alternative theories, including the proposal that all electrical devices, from batteries to electromechanical generators, in reality operate on vacuum energy. However, these theories offer no concrete testable predictions, and are generally dismissed by the physics community at large. None of these theories have been published in independent, peer-reviewed physics literature, and Bearden himself has little formal training in physics. One analysis of Bearden's theories describes them as "full of misconceptions and misunderstandings concerning the theory of the electromagnetic field"
==============================================================================
"misconceptions and misunderstandings". Ach ja! Die fehlverstandenen Genies...

Gute Frage. Wenn "Wissenschaftler" etwas begegnen dass nicht in ihre
Theorien passt, vergisst man es lieber. Um so schlimmer fuer die
Tatsachen...

Die Tatsachen:
==============================================================================
Bearden maintains that many of these advanced technologies are secretly known and used by a number of governments and clandestine organizations. This forms the basis for a broad range of views which many would regard as conspiracy theories. These theories are a central theme in many of his books
==============================================================================
Verschwörungstheoretiker: Er glaubt auch dass Streptokokken Infektion durch EM Strahlung ausgelöst wird, und dass die Russen in Afghanistan "time-polarized EM waves" genutzt haben um den normalen Lauf der Zeit zu stören.

Bearden glaubt dass Chernobyl in Wirklichkeit eine Kathastrophe im 30 Kilometer entfernten "TR Woodpecker" Sender war, und diese Anlage "riesige stehende Elektrogravitationswellen" erzeugt habe. Die Soviets hätten später die Geschichte um Chernobyl erfunden, um das wahre Unglück zu verschleiern.

Er glaubt dass die Russen durch moderne Gerätschaften die Challenger-Katastrophe erzeugt haben, und auch für Erdbeben verantwortlich sind.

Der grösste Hit aber: "..he claims that the Russian KGB, in collaboration with the Japanese Yakuza and Aum Shinrikyo cult, have been secretly controlling the weather since 1990..."

Nun gut. Vielleicht soll man offen für Neues sein. Aber ich für meinen Teil bin nicht gewillt eine solche Anzahl "fetter Kröten" freiwillig und ohne zu murren zu schlucken!

Sorry. Vielleicht bin ich doch ein wenig voreingenommen.


Moeglich.

»

Aber immerhin poste ich nicht ständig Links von Tom Bearden´s Seite http://www.cheniere.org/

Wenn du Anwesende ausschliesst, weshalb dann diese Bemerkung?
Und wie hiess der Schwager der Putzfrau von Tesla von wem du erzaehlst und
was hat er gesagt?

Oh Mann. Ich gebs auf! Vermutlich wurde ich vom KGB, dem CIA und den Yakuza "ferngesteuert" dazu gebracht dies zu schreiben :-D .

Du hast also nicht blind geglaubt, aber (wissenschaftlich) selbst
ausprobiert.
Welches Apparat hast du nachgebaut?

Nachgebaut: 3x "Tesla Coils" in verschiedenen Größen, mit verschiedenen Funkenstrecken. Die erste war ein "Rohrkrepierer". Baupläne von "TESLA ENERGIE, Faszinierende Experimente mit selbstgebauten Teslaspulen" von Günter Wahl. 2. Auflage Franzis Verlag, ISBN 3-7723-5494-7. 1x Adhäsionsturbine (damals aus alten 5 1/4 Zoll Scheiben von Festplatten). Die "drahtlose" Energieübertragung (das uralte Detektor-Radio Prinzip). Einen "Massedetektor" der angeblich über Verstärker funktioniert (sieht aus wie ´ne elektrische Wünschelrute), die erste Version der "Coler-Device" mit Seltenerd-Permanentmagneten. Kein Resultat!

Bis auf die schönen Tesla-Spulen, und die kleine Turbine hat nix funktioniert.


Hast du eine wissenschaftliche Erklaerung von Schauungen?

Nein. Hätte ich aber gerne. Aber folgende Geschichte: Der Vater eines meiner Freunde zeichnete in den 70er Jahren eine Skizze von einer bestimmten Landschaft mit Häusern, Gärten und diversem Zierrat. Er hatte davon geträumt, und war ein leidenschaftlicher "Hobbymaler". Über 20 Jahre später fotografierte er (im Urlaub) genau eben diese Landschaft.

Ist das nun Präkognition, eine Schau oder einfach nur Glück? Eine Erinnerung an die Zukunft?

unbekannte "Flieger"

Jayef, Montag, 27.10.2008, 21:36 vor 5652 Tagen @ emmet (9039 Aufrufe)

Hallo Emmet,

Behaupte ich nicht, das ist was das Experiment zeigt.

...

Bei einem Perpetuum Mobile, welches es nachweislich
nicht gibt, wäre dies 100 %. In Deinem Fall müsste die Prozentzahl

über

100 liegen.


Es geht nicht um ein Perpetuum Mobile. Lese mal:
http://www.cheniere.org/correspondence/022502.htm


Zitat: Wikipedia:
==============================================================================
Tom Bearden supports his claims with a wide range of alternative theories,
including the proposal that all electrical devices, from batteries to
electromechanical generators, in reality operate on vacuum energy.
However, these theories offer no concrete testable predictions, and are
generally dismissed by the physics community at large. None of these
theories have been published in independent, peer-reviewed physics
literature, and Bearden himself has little formal training in physics. One
analysis of Bearden's theories describes them as "full of misconceptions
and misunderstandings concerning the theory of the electromagnetic field"
==============================================================================
"misconceptions and misunderstandings". Ach ja! Die fehlverstandenen
Genies...

Eine "wide range of alternative theories" habe ich bei ihm nicht gesehen, ich finde es eher gut zusammenhaengend. Und wenn gesagt wird dasss "the proposal that all electrical devices, from batteries to electromechanical generators, in reality operate on vacuum energy" ist das nur ein herausgenommenes Teil von was er sagt.

==============================================================================
If you just want an overunity experiment, then by all means repeat (or have your university repeat) Bohren's experiment, which gives 18 times as much energy out as you put in. Does it every time, any time, anywhere.

See Craig F. Bohren, "How can a particle absorb more than the light incident on it?" American Journal of Physics, 51(4), Apr. 1983, p. 323-327. Under nonlinear conditions, a particle can absorb more energy than is in the light incident on it. Metallic particles at ultraviolet frequencies are one class of such particles and insulating particles at infrared frequencies are another. See also H. Paul and R. Fischer, (Comment on “How can a particle absorb more than the light incident on it?’},” Am. J. Phys., 51(4), Apr. 1983, p. 327 which replicated the Bohren experiment independently and validated its results. [/i]
(Von http://www.cheniere.org/misc/bohren.htm)
==============================================================================

Noch eine Liste:
http://www.cheniere.org/misc/oulist.htm
Etwas mehr Arbeit als sofort ein Wikipedia-Artikel glauben, aber dann hat man auch etwas gelernt.

Gute Frage. Wenn "Wissenschaftler" etwas begegnen dass nicht in ihre
Theorien passt, vergisst man es lieber. Um so schlimmer fuer die
Tatsachen...


Die Tatsachen:

Die Tatsachen: Wikipedia als basis der Wissenschaft. Dann braucht man sich nicht mehr selbst zu informieren und eine Meinung zu formen.

==============================================================================

Bearden maintains that many of these advanced technologies are secretly
known and used by a number of governments and clandestine organizations.
This forms the basis for a broad range of views which many would regard as
conspiracy theories. These theories are a central theme in many of his
books

==============================================================================

Wenn es solchen Sachen geben wuerde - rein hypothetisch natuerlich - waere es dann nicht logisch dass man es geheimhalten wuerde? Und, vom U.S. Verteidigungsminister:

"Others are engaging even in an eco-type of terrorism whereby they can alter the climate, set off earthquakes, volcanoes remotely through the use of electromagnetic waves... So there are plenty of ingenious minds out there that are at work finding ways in which they can wreak terror upon other nations... It's real, and that's the reason why we have to intensify our efforts, and that's why this is so important."
[Secretary of Defense William Cohen at an April 1997 counterterrorism conference sponsored by former Senator Sam Nunn. Quoted from DoD News Briefing, Secretary of Defense William S. Cohen, Q&A at the Conference on Terrorism, Weapons of Mass Destruction, and U.S. Strategy, University of Georgia, Athens, Apr. 28, 1997].

Verschwörungstheoretiker: Er glaubt auch dass Streptokokken Infektion
durch EM Strahlung ausgelöst wird,

Seinen Texten nicht oder schlecht gelesen:
http://www.cheniere.org/correspondence/021401.htm

und dass die Russen in Afghanistan
"time-polarized EM waves" genutzt haben um den normalen Lauf der Zeit zu
stören.

Das geht hierueber (und dann sieht man auch dass "um den normalen Lauf der Zeit zu stören" als angebliche Absicht Schwachsinn ist):

Yossef Bodansky, "Soviets testing chemical agents in Afghanistan," Jane's Defence Weekly, 1(3), Apr. 7, 1984, p. 508. The Mujahedin (freedom fighters) thought this was some strange new gas that killed instantly and silently, and called it "smerch" (wind of death) gas. I personally spent two hours in Washington, D.C. with the representative of the Mujahedin to the U.S. government. The Mujahedin saw the silently struck bodies just suddenly drop like limp dishrags, never making a single twitch thereafter. They were totally and instantly dead, down to every cell. The bodies did not decay in the desert sun during the 30 days required for the Mujahedin to fight their way back . No predators or bacteria or insects bothered the bodies where they lay. What the Mujahedin did not know was that the various particles of the struck bodies had been "time-charged" (see my "Giant Negentropy" paper) and a time-charge slowly decays, emitting longitudinal EM radiation. Any predator etc. approaching the bodies would sicken from the LW radiation, fall, and soon expire. The longitudinal EM radiation dies away slowly, the half-life depending upon the degree of initial time-charging. Hundreds of other cases of the use of LW weapons can be given.
Von: http://www.cheniere.org/techpapers/on_the_principles_of_permissible.htm#_edn17

Bearden glaubt dass Chernobyl in Wirklichkeit eine Kathastrophe im 30
Kilometer entfernten "TR Woodpecker" Sender war, und diese Anlage "riesige
stehende Elektrogravitationswellen" erzeugt habe. Die Soviets hätten später
die Geschichte um Chernobyl erfunden, um das wahre Unglück zu
verschleiern.

Etwas mehr (und anderen) Details:
http://www.cheniere.org/correspondence/010105.htm

Er glaubt dass die Russen durch moderne Gerätschaften die
Challenger-Katastrophe erzeugt haben, und auch für Erdbeben verantwortlich
sind.

Challenger:
http://www.cheniere.org/books/ferdelance/intro.htm
EM-Waffengeschichte:
http://www.cheniere.org/books/analysis/history.htm

Der grösste Hit aber: "..he claims that the Russian KGB, in collaboration
with the Japanese Yakuza and Aum Shinrikyo cult, have been secretly
controlling the weather since 1990..."

Um sich ausserhalb den wikipedischen "Tatsachen" zu informieren (so dass man z.B. sieht dass dies nicht von Bearden herausgefunden wurde):
http://www.cheniere.org/misc/brightskies1.htm

Nun gut. Vielleicht soll man offen für Neues sein. Aber ich für meinen
Teil bin nicht gewillt eine solche Anzahl "fetter Kröten" freiwillig und
ohne zu murren zu schlucken!

Vielleicht dass manchmal, wenn man eine Kroete kuesst, es doch eine schoene Prinzessin wird? Ohne kuessen lernt man aber nie...

Sorry. Vielleicht bin ich doch ein wenig voreingenommen.


Moeglich.


Aber immerhin poste ich nicht ständig Links von Tom Bearden´s Seite
http://www.cheniere.org/

Es sollte verboten werden. In diesem Fall ist es aber viel besser als die "staendigen" Wikipedia-Links...

Wenn du Anwesende ausschliesst, weshalb dann diese Bemerkung?
Und wie hiess der Schwager der Putzfrau von Tesla von wem du erzaehlst

und was hat er gesagt?

Oh Mann. Ich gebs auf! Vermutlich wurde ich vom KGB, dem CIA und den
Yakuza "ferngesteuert" dazu gebracht dies zu schreiben :-D .

Ich kann noch anderen Theorien bedenken.

Du hast also nicht blind geglaubt, aber (wissenschaftlich) selbst
ausprobiert.
Welches Apparat hast du nachgebaut?


Nachgebaut: 3x "Tesla Coils" in verschiedenen Größen, mit verschiedenen
Funkenstrecken. Die erste war ein "Rohrkrepierer". Baupläne von "TESLA
ENERGIE, Faszinierende Experimente mit selbstgebauten Teslaspulen" von
Günter Wahl. 2. Auflage Franzis Verlag, ISBN 3-7723-5494-7. 1x
Adhäsionsturbine (damals aus alten 5 1/4 Zoll Scheiben von Festplatten).
Die "drahtlose" Energieübertragung (das uralte Detektor-Radio Prinzip).
Einen "Massedetektor" der angeblich über Verstärker funktioniert (sieht
aus wie ´ne elektrische Wünschelrute), die erste Version der
"Coler-Device" mit Seltenerd-Permanentmagneten. Kein Resultat!

Bis auf die schönen Tesla-Spulen, und die kleine Turbine hat nix
funktioniert.

Aus das Englische Geheimdienstrapport ueber dem Coler-Apparat:
"...the result must for the moment be regarded as inexplicable."
(British Intelligence Objectives Sub-Committee Trip Report No. 2394 BIOS Target Number: C31/4799) entitled: 'THE INVENTION OF HANS COLER, RELATING TO AN ALLEGED NEW SOURCE OF POWER', BIOS FINAL REPORT No. 1043: ITEM No. 31', as made available to the public by the U.K. Department of Scientific and Industrial Research, National Lending Library for Science and Technology. The author of the report is named as R. Hurst, Ministry of Supply.)

Vielleicht dass es mit Ferrit-Magneten (Damals hatte Coler keinen Seltenerd-Permanentmagneten) besser funktionieren koennte?

Hast du eine wissenschaftliche Erklaerung von Schauungen?


Nein. Hätte ich aber gerne. Aber folgende Geschichte: Der Vater eines
meiner Freunde zeichnete in den 70er Jahren eine Skizze von einer
bestimmten Landschaft mit Häusern, Gärten und diversem Zierrat. Er hatte
davon geträumt, und war ein leidenschaftlicher "Hobbymaler". Über 20 Jahre
später fotografierte er (im Urlaub) genau eben diese Landschaft.

Ist das nun Präkognition, eine Schau oder einfach nur Glück? Eine
Erinnerung an die Zukunft?

Wikipedia:
"Time has been a major subject of religion, philosophy, and science, but defining time in a non-controversial manner applicable to all fields of study has consistently eluded the greatest scholars."

Gruss,
Jayef

Ähnliches sagt eigentlich auch der Zellertaler

Georg, Montag, 20.10.2008, 12:57 vor 5660 Tagen @ Berserker (9762 Aufrufe)

Hallo beisammen,


Ähnliches sagt eigentlich auch der Zellertaler:

Aus einem Text von Bariona - niederbayerisches Sehertreffen


.........Der Seher aus dem Zellertal ist ein zurückhaltender und feinsinniger Mann. Er hatte aber in den letzten 3 Jahren keine Visionen oder allgemein relevanten Träume mehr.
Der letzte hellsichtige Traum hätte davon gehandelt, daß die Russen per Todesandrohung die Landbevölkerung dazu gezwungen hätte, sich in einer Liste registrieren zu lassen. Alle Pesonen, die in dieser Liste eingeschrieben waren, wurden verladen und deportiert. Sie kamen nie mehr zurück. Dieser Traum wäre im Buch von Leo DeGard nicht mehr drin, weil der nach dem Erscheinen des Buches stattgefunden hätte. Er meinte aber, daß er diesbezüglich so oft befragt wurde, daß das sicher schon im Internet veröffentlicht worden sei. Falls es nicht drin wäre, würde er mir diesen Traum aufschreiben und schicken (Ich merkte mir auch nicht so ganz genau die örtlichen Gegebenheiten - es sind im "Stille-Post-Verfahren" schon genug Irrtümer in Bezug auf Schauungen entstanden.)
Außerdem wußte er - woher auch immer - daß die von mir in einem Traum gesehenen Flugzeuge, die in der Luft stehen können, um dann blitzschnell anzugreifen, von den Amerikanern längst entwickelt wurden. Es gehe dabei um eine "Aufhebung des Erdmagnetismus". Bei den gelben Blitzen (Lichtstrahlen) handle es ich um Laserwaffen...
......


Also: Registrierung und Deportation der Landbevölkerung
Auch hier wieder die Frage, wieso hält sich eine einfallende Armee mit sowas auf?


Auch beim Mühlhiasl sollen die männlichen Bewohner
ganzer Städte verschleppt werden
und nie mehr zurück kommen.
War es Passau oder einer andere?
Wer hat die Stelle parat?


Da fehlt noch irgend etwas!
Wozu soll das Sinn machen?
Wofür soll Raum geschaffen werden?
Was soll mit den Menschen geschehen?
Wozu sollen sie verwendet werden?
etc...

Klinget eventuell auch wie das,
was man zynisch als etnische Säuberung bezeichnet
und in hochkomplex-gemischtetnischen Gebieten,
wie etwa am Balkan,
in Kriegszeiten immer wieder vorkommt.

mfG Georg

Avatar

Ähnliches sagt eigentlich auch der Zellertaler

BBouvier @, Montag, 20.10.2008, 13:07 vor 5660 Tagen @ Georg (9585 Aufrufe)

<"Auch beim Mühlhiasl sollen die männlichen Bewohner
ganzer Städte verschleppt werden
und nie mehr zurück kommen.
War es Passau oder einer andere?
Wer hat die Stelle parat?"?

Es handelt sich da nur um einen
(von wem? / von ihm) gesehenen Ort:
Deggendorf, an der Donau.

Der Grund dürfte schlicht Zwangsarbeit sein.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Ähnliches sagt eigentlich auch der Zellertaler

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Montag, 20.10.2008, 13:25 vor 5660 Tagen @ Georg (9632 Aufrufe)

Hallo beisammen!

Außerdem wußte er - woher auch immer - daß die von mir in einem Traum gesehenen Flugzeuge, die in der Luft stehen können, um dann blitzschnell anzugreifen, von den Amerikanern längst entwickelt wurden. Es gehe dabei um eine "Aufhebung des Erdmagnetismus". Bei den gelben Blitzen (Lichtstrahlen) handle es ich um Laserwaffen...

Gibt es eigentlich schon Laserwaffen, oder ist das bis dato nur
Science Fiction?
Nach meinen Kenntnissen benötigt man eine riesige Energie, um z.B.
in der industriellen Produktion Metalle zu verarbeiten.
Mit nur einer Batterie geht da nix.
In Fluggeräten kann man jedoch kein Kraftwerk einsetzen über
Hochspannungsleitung, wie am Boden.
Höchstens vielleicht Atom-Batterien, die zum Teil in Raumsonden
betrieben werden.
Falls jene laserbetriebenen luftgestützten Waffen noch nicht
existieren sollten, dann ist der Zeitpunkt des Krieges auch noch
nicht ganz reif, denke ich.
Ich hab' aber keine Ahnung, was das Pentagon oder der Kreml
diesbezüglich schon ausbaldowert haben; vielleicht kennt sich
hier einer von Euch aus in Sachen Rüstungs-Innovation.

Grüße,
Eyspfeil

Ähnliches sagt eigentlich auch der Zellertaler

Mario, Montag, 20.10.2008, 23:28 vor 5659 Tagen @ Eyspfeil (9511 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,

bei den Industrielasern geht es z.B. darum - Bleche zu schneiden. Um Schaden anzurichten, müßte ein Impulslaser vom Militär völlig ausreichend sein, - von mir aus auch vorher mit Lasermarkierung - damit man halt besser sieht, ob man punktgenau trifft/getroffen hat (ähnlich wie Leuchtspurmunition z.B.).

Militär-Laserkanonen gibt es schon seit vielen Jahren, ich hatte mal eine Seite aus dem Netz, kannst ja mal gurgeln.

Man möchte den Panzer, das Flugzeug nicht zerschneiden, es soll ja "nur" kampffunfähig gemacht werden.

Deshalb verwendet man beim Militär meist Geschosse mit kleinerem Durchmesser, da es "eigentlich" um die Kampfunfähigkeit/Verletzung des Gegeners geht und nicht um dessen Tod.
Bei den Panzern oder bei der Artillerie geht es darum, daß man eine große Masse, Geschwindigkeit benötigt, um das Projektil auf Geschwindigkeit zu bringen um dann durchschlagende Ergebnisse zu erzielen.

Hohlladungen werden fast nicht mehr verwendet, eher Urangeschosse; - kleine Bauweise mit großer Masse aufgrund der Materialdichte....
So sollte es eigentlich sein.

Man darf nicht den Krieg mit dem Kampf gegen Städte und deren Bevölkerung gleichsetzen.

Mit freundlichem Gruß

Mario

--
„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813

Laser, die blitzeschleudernde Maschine

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Dienstag, 21.10.2008, 01:37 vor 5659 Tagen @ Mario (9505 Aufrufe)

Hallo Mario,

bei den Industrielasern geht es z.B. darum - Bleche zu schneiden. Um Schaden anzurichten, müßte ein Impulslaser vom Militär völlig ausreichend sein, - von mir aus auch vorher mit Lasermarkierung - damit man halt besser sieht, ob man punktgenau trifft/getroffen hat (ähnlich wie Leuchtspurmunition z.B.).
Militär-Laserkanonen gibt es schon seit vielen Jahren, ich hatte mal eine Seite aus dem Netz, kannst ja mal gurgeln.
Man möchte den Panzer, das Flugzeug nicht zerschneiden, es soll ja "nur" kampffunfähig gemacht werden.
Deshalb verwendet man beim Militär meist Geschosse mit kleinerem Durchmesser, da es "eigentlich" um die Kampfunfähigkeit/Verletzung des Gegeners geht und nicht um dessen Tod.
Bei den Panzern oder bei der Artillerie geht es darum, daß man eine große Masse, Geschwindigkeit benötigt, um das Projektil auf Geschwindigkeit zu bringen um dann durchschlagende Ergebnisse zu erzielen.
Hohlladungen werden fast nicht mehr verwendet, eher Urangeschosse; - kleine Bauweise mit großer Masse aufgrund der Materialdichte....
So sollte es eigentlich sein.
Man darf nicht den Krieg mit dem Kampf gegen Städte und deren Bevölkerung gleichsetzen.

Gut, also gibt es im Militär grundsätzlich schon Laserwaffen.
Die nur feindliche Objekte kampfunfähig machen sollen.
Die nicht wie in billigen Science-Fiction-Filmen die Raumschiffe neutralisieren.
Die rote Laser-Punktmarkierung ist mittlerweile wohl doch in jedem
Gewehr, das keine Schrotflinte ist, standardmäßig eingebaut,
nehme ich an?

In der Zeit, als der WV seine Visionen veröffentlichte, also
im "Bekh" ca. 1979, aber offensichtlich noch nicht allgemein
bekannt waren im Volk.
Obwohl bereits 1960 in den USA entwickelt, bezeichnet der
WV den Laser noch als "Blitze" und "elektromagnetische Kanonen".

Ich zitiere den WV aus "Vision 2004":
"...Die deutschen und sonstigen westlichen Verbände werden nur einige
wenige "Asse im Ärmel" haben, darunter auch ein deutsches mondfähren-
ähnliches Fluggerät, welches ganz frei im Raum stehen kann und mit einer
"blitzeschleudernden Maschine" ausgerüstet ist. Besonders diese wirklich
stark überlegene Waffe mit neuartigem Antrieb (!) und elektromagnetischen
Kanonen bewahrt Deutschland vor der totalen Niederlage.
Mit Hilfe dieses Kriegsgerätes können auch Lenkwaffen der neuesten
Generation - impulsweise erfolgender Antrieb, Steuergerät versehen
mit einem Zufallsgenerator, so entsteht ein völlig unlogischer Flug,
welcher sonst nur Mücken eigen ist - sicher bekämpft werden..."

Herzliche Grüße,
Eyspfeil

Avatar

Laser, die blitzeschleudernde Maschine

BBouvier @, Dienstag, 21.10.2008, 01:49 vor 5659 Tagen @ Eyspfeil (9217 Aufrufe)

Hallo,Eyspfeil!

Zu den vom WV gesehenen Maschinen ist zu bemerken,
dass er gesagt hat, diese "Blitze" entstünden
beim Abfeuern (wie der Mündungsblitz eines Gewehrs wohl)
und das sei nicht die "Waffe" selber.

Etwas anderes noch:
Mit Laser kann man sicherlich Flugzeug-Alubleche
punktieren, jedoch ganz sicherlich nicht die
(teils) über einen halben Meter dicke Panzerung
von Gefechtsfahrzeugen, in die darüberhinaus
Keramikschichten verbaut sind.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Laser, die blitzeschleudernde Maschine

emmet, Donnerstag, 23.10.2008, 13:12 vor 5657 Tagen @ BBouvier (9175 Aufrufe)

Hallo,Eyspfeil!

Zu den vom WV gesehenen Maschinen ist zu bemerken,
dass er gesagt hat, diese "Blitze" entstünden
beim Abfeuern (wie der Mündungsblitz eines Gewehrs wohl)
und das sei nicht die "Waffe" selber.

Etwas anderes noch:
Mit Laser kann man sicherlich Flugzeug-Alubleche
punktieren, jedoch ganz sicherlich nicht die
(teils) über einen halben Meter dicke Panzerung
von Gefechtsfahrzeugen, in die darüberhinaus
Keramikschichten verbaut sind.

Gruss,
BB

Hallo BB,

klar, ein Laser der einen Panzer zerstören soll müsste riesige Energieen freisetzen. Aus einem Flugobjekt müsste der Laserstrahl in kürzester Zeit diese Energie ins Ziel bringen (Pulslaser). Die bisherigen Laserexperimente des Militärs waren eher ernüchternd. Sowohl der THEL als auch der Airborne Laser sind riesige Apparate mit sehr mäßigem Erfolg. Und ich habe den Eindruck das die vom WV gesehenen Maschinen nicht die Ausmasse einer Boeing 747 haben.

Weitere Energiewaffenkonzepte sind in der Mache, aber der Magnetfluss Kompressionsgenerator käme dem gesehenen wohl am nächsten.

http://www.pulsed-power.de/HTML/FluxCompressor.htm
http://www.active-duty.com/MI_FCG_FluxCompressionGenerator.htm

Eine Art "Energiewaffe" die einen Elektromagnetischen Puls ins Ziel bringt, und somit die Elektronik und Bordelektrik eines Panzers zerstören würde.

Gruß

emmet

Laser, die blitzeschleudernde Maschine

Jayef, Donnerstag, 23.10.2008, 15:52 vor 5656 Tagen @ emmet (9192 Aufrufe)

Hallo Emmett,

Hallo BB,

klar, ein Laser der einen Panzer zerstören soll müsste riesige Energieen
freisetzen. Aus einem Flugobjekt müsste der Laserstrahl in kürzester Zeit
diese Energie ins Ziel bringen (Pulslaser). Die bisherigen
Laserexperimente des Militärs waren eher ernüchternd. Sowohl der
THEL als
auch der Airborne Laser
sind riesige Apparate mit sehr mäßigem
Erfolg. Und ich habe den Eindruck das die vom WV gesehenen Maschinen nicht
die Ausmasse einer Boeing 747 haben.

Weitere
Energiewaffenkonzepte
sind in der Mache, aber der Magnetfluss Kompressionsgenerator käme dem
gesehenen wohl am nächsten.

http://www.pulsed-power.de/HTML/FluxCompressor.htm
http://www.active-duty.com/MI_FCG_FluxCompressionGenerator.htm

Wie man die Energie erzeugen koennte erklaert nicht wie der Strahl aussieht, fein veraestelt usw. Die EM energie die man mit einem Kompressionsgenerator erzeugt waere normalerweise unsichtbar. Ein Laser ist damit m.E. schwer anzutreiben. Dazu kommt noch dass man sowas nicht innerhalb eines Flugzeuges abfeuern kann; es ist ein Brisantgranat...

Eine Art "Energiewaffe" die einen Elektromagnetischen Puls ins Ziel
bringt, und somit die Elektronik und Bordelektrik eines Panzers zerstören
würde.

Wie wurde das funktionieren wenn ein Panzer doch ein Faraday'scher Kaefig ist? Normalerweise auch noch EMP-geschutzt.
Und diesen Pulswaffen erzeugen eine hohe Energie, aber nur ausserst kurz. Totale Energie-einhalt nie genuegend um einen Panzer gluehen zu lassen. Berechne mal wieviel Waerme es nimmt um 40 bis 50 tonnen Stahl gluehen zu lassen. Und im Schau auch noch innerhalb von Sekunden.

Gruss,
Jayef

Laser, die blitzeschleudernde Maschine

emmet, Donnerstag, 23.10.2008, 19:12 vor 5656 Tagen @ Jayef (8861 Aufrufe)
bearbeitet von emmet, Donnerstag, 23.10.2008, 19:17

Wie wurde das funktionieren wenn ein Panzer doch ein Faraday'scher Kaefig
ist? Normalerweise auch noch EMP-geschutzt.
Und diesen Pulswaffen erzeugen eine hohe Energie, aber nur ausserst kurz.
Totale Energie-einhalt nie genuegend um einen Panzer gluehen zu lassen.
Berechne mal wieviel Waerme es nimmt um 40 bis 50 tonnen Stahl gluehen zu
lassen. Und im Schau auch noch innerhalb von Sekunden.

EMP-Geschützt, also "gehärtet" sind zwar einige Panzer, (und auch hier manchmal nicht sämtliche Elektronik) aber bei weitem nicht alle. Ein Faraday´scher Käfig schützt übrigens nicht vor einem EMP. Nur vor Blitzschlag!

War nur so ne Idee, die das "Glühen" nicht berücksichtigt.

Den gleichen Effekt mit Laser/Elektrizität/Mikrowellen etc. zu verursachen würde wohl auch die Spannungsversorgung eines Kampfflugzeugs etwas überlasten...

Gruß

emmet

Avatar

Laser, die blitzeschleudernde Maschine

BBouvier @, Dienstag, 21.10.2008, 02:02 vor 5659 Tagen @ Eyspfeil (9484 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Dienstag, 21.10.2008, 02:13

> Ich zitiere den WV aus "Vision 2004":
[quote]"...Die deutschen und sonstigen westlichen Verbände werden nur einige
wenige "Asse im Ärmel" haben, darunter auch ein deutsches mondfähren-
ähnliches Fluggerät, welches ganz frei im Raum stehen kann und mit einer
"blitzeschleudernden Maschine" ausgerüstet ist. Besonders diese
wirklich
stark überlegene Waffe [/quote]
mit neuartigem Antrieb (!) und elektromagnetischen
[quote]Kanonen
bewahrt Deutschland vor der totalen Niederlage.
Mit Hilfe dieses Kriegsgerätes können auch Lenkwaffen der neuesten
Generation - impulsweise erfolgender Antrieb, Steuergerät versehen
mit einem Zufallsgenerator, so entsteht ein völlig unlogischer Flug,
welcher sonst nur Mücken eigen ist - sicher bekämpft werden..."

Herzliche Grüße,
Eyspfeil
[/quote]

Hallo, Eyspfeil!

Dieser "Werdenberg" hat hier offenbar wieder mal von Bekh
abgeschrieben und ordentlich was selber dazuphantasiert!

Bei Bekh heisst es:
=>
"Dieses mondfährenartige Gefährt war mit einer
"blitzschleudernden Maschine" ausgerüstet.
Es ist das die einzige wirklich überlegene Waffe
des Westens.
Sie bewahrt Deutschland vor der totalen Niederlage.
Mit ihr können auch Lenkwaffen der zweiten Generation...
(etc...)sicher bekämpft werden."

Von:
=>
"stark überlegene Waffe mit neuartigem Antrieb (!)
und elektromagnetischen Kanonen"...
..kein armes Wort!

P.S.:
Und "deutsch" ist das Gerät bei Bekh auch noch nicht!

=>
Minderwertiges Geschmiere und gefaselte Phantasien!

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Ähnliches sagt eigentlich auch der Zellertaler

Berserker, Mittwoch, 22.10.2008, 17:40 vor 5657 Tagen @ Mario (9181 Aufrufe)

Hallo

Deshalb verwendet man beim Militär meist Geschosse mit kleinerem
Durchmesser, da es "eigentlich" um die Kampfunfähigkeit/Verletzung des
Gegeners geht und nicht um dessen Tod.
Bei den Panzern oder bei der Artillerie geht es darum, daß man eine große
Masse, Geschwindigkeit benötigt, um das Projektil auf Geschwindigkeit zu
bringen um dann durchschlagende Ergebnisse zu erzielen.

KE Muniton durchspühlt die gegnerische Panzerung und setzt bei durchschlag große mengen energie im inneren Frei ( Geschmolzene Metal Partikel hitze etc. ) Das Reine durchlagen gilt nur noch für leichte und mittlere MKs
Den selbst für Großere MK Kaliber gibt es mittlerweile KE Munition zum duchdringen von seitlicher Turmpanzerung an KPz

Hohlladungen werden fast nicht mehr verwendet, eher Urangeschosse; -
kleine Bauweise mit großer Masse aufgrund der Materialdichte....
So sollte es eigentlich sein.

Die Uran Munition wird eigentlich nur von den USA in Großem still eingesetzt.
Die neue Munition für die l55 des leo2a6 hat gleiche wenn nicht gar bessere durchschlagswerte aufgrund einen neues designs des Penetrators. ( länger schmäler )


-
Hohladungen sind bestanteil eines jeden PanzerAbwehrLenkFlugkörpers ;)
und PzF. von Artellerie Bombpletts.
Da der vorteil darin liegt das die endgeschwindigkeit zum Ziel keine Rolle spielt.

Hiergegen gibt es von den Russen aktuell shitohra ( softkill - ablenkung )
und Arena ( Hardkill - Zerstörung ) gegenmasnahmen systheme.

Die im moment in Westlichen Armeen erst in der entwicklung stehen.

-
Laser

Mobile Laser die eine so große Energie erzeugen könnten, gibt es noch nicht. Da die Energiequelle dazu nicht vorhanden ist.

Es gibt einzig Microwellenwaffen um demonstrationen aufzulösen.
Für mehr fehlt einfach die Mobile Energiequelle.

MFG
Berserker

köpfmaschinen ( vieleicht garnicht die russen ! )

offthspc, Montag, 20.10.2008, 23:12 vor 5659 Tagen @ Berserker (9569 Aufrufe)

Hallo

meine intuition belügt mich selten , beim nochmaligen durchlesen einiger
textstellen , stellte sich mir die frage. ob die köpfmaschine die gesehen
worden ist tatsächlich russen sind, und ab die die geköpft werden wirklich
deutsche sind. ( ich habe den den verdacht, das es anderst herrum ist )

Hypothese:

Könnte es sich bei solchen Schilderungen, falls tatsächlich einmal Realität würdend:

Nicht einfach um einen kollektiven Massensuizid handeln >

Wir haben doch Millionen an Menschen die seit über 60 Jahren:
Brav gelernt und studiert haben
Brav sich sozial engagiert haben
Sich etwas aufgebaut und erspart haben
Vollstes Vertrauen in Politik und Medien haben
Deren größte persönliche Dramen einmal die Trennung von der ersten Freundin und das geschrottete Auto waren.
Die immer noch dem Traum vom Eigenheim mit Audi unter dem Carport, der Südseereise, des Lebensabends im Wohlstand anhängen.

Plötzlich "brichts"
Alles Lüge, der Wohlstand nur scheinbar und auf Pump, Radau auf den Straßen, versagen der Institutionen landesweit, nach 2 Wochen dann der erste echte Hunger seit 60 Jahren.

Es wurde über Jahrzehnte eine Gesellschaft gezüchtet deren Hauptmerkmal der Egoismus ist.
"Mein Haus, mein Auto, meine Frau"
Verbunden mit einer Unterwürfigkeit gegenüber der Obrigkeit, Arroganz gegen die gesellschaftlich tiefer stehenden Personenkreise (sag nur: Ackermann als das Über-Vodoo-Püppchen), alles bereits mit der Muttermilch aufgesogen.

Plötzlich ist der Kaiser nackt und ganze über Jahrzehnte gehegte und gepflegte Weltbilder stürzen zusammen.
Es ist egoistisch einfach den betrüblichen Umständen Lebewohl zu sagen.
Schnell und schmerzlos. Euthanasie rustikal sozusagen.

Angesichts des *Kulturschocks* der viele treffen könnte (wenn es überhaupt eintritt..) durchaus vorstellbar.

köpfmaschinen ( vieleicht garnicht die russen ! )

RichardS, Montag, 20.10.2008, 23:34 vor 5659 Tagen @ offthspc (9474 Aufrufe)

Hypothese:

Könnte es sich bei solchen Schilderungen, falls tatsächlich einmal
Realität würdend:

Nicht einfach um einen kollektiven Massensuizid handeln >

Hallo offthspc!

Und wer stellte nach dieser Hypothese die Köpfmaschinen bereit?
(Ein industrieller Dienstleister, der einen neuen Markt entdeckt und gegen Bezahlung seine selbstmordwilligen Kunden köpft?) Die von Dir geschilderten Lebensunwilligen (es soll sich ja um Frauen und Männer, Kinder und Greise handeln, die öffentlich Schlange stehen, um hingerichtet zu werden, während Uniformierte zuschauen) dürften diese Köpfmachinen ja nicht einfach so aus der Tasche ziehen... Was ich spontan zu bedenken geben möchte.

Grüsse,
Richard

köpfmaschinen ( vieleicht garnicht die russen ! )

Mario, Montag, 20.10.2008, 23:39 vor 5659 Tagen @ offthspc (9259 Aufrufe)

Hallo offthspc,

einen Massensuizid würde ich ausschließen, da ja Soldaten um die Masse drumrumstehen sollen - lt. Schauung.

Es gibt da weitaus bessere Methoden um durch den Tunnel zu schreiten, über den Jordan zu kippen, abzunippeln, den Löffel wegzuschmeißen, in das Gras zu beißen....

So eine Sauerei wie im Schlachthaus zählt da sicher nicht dazu.

Und warum sollten sich die Massen das auch noch anschauen, - in Deutschland bekommt man einen Termin!

Da ist alles bereit; - und fix und fertig vorbereitet, - glatter, sauberer Fußboden, ein frischer Korb, weiches Stroh, damit das Köppel keine Druckstellen bekommt, fein gewetztes Fallmesser, leise Musik...;-)

Mit freundlichem Gruß

Mario

--
„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813

Drucken RSS Thema