Angst Ratzingers vor Kirchenverfolgung (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Donnerstag, 22.09.2011, 10:13 vor 4590 Tagen (3291 Aufrufe)

Hallo, zusammen,

mit Interesse habe ich folgende Passage auf www.n-tv.de in Bezug auf den Papstbesuch gelesen:

Ratzinger selber hatte es in seinem Buch "Salz der Erde" geschrieben, auf absehbare Zeit werde die Kirche eine Minderheit, vielleicht sogar eine kleine sein, man müsse sich psychologisch auf eine neue Zeit der Verfolgungen, auf ein Überleben in den Katakomben vorbereiten. [/b]

Da Ratzinger aus Südostbayern stammt, kennt er sicherlich die einschlägigen Voraussagen. Andererseits könnte er durch kircheninterne Meldungen auch von einem zunehmenden Gegenwind erfahren haben, der sich vor Ort gerade mehr und mehr aufbaut, aber nicht einfach intellektuell, sondern in Richtung Gewaltbereitschaft ? Von dem ein Aussenstehender nichts mitbekommt ?

Jetzt ist die grosse Frage, meint er das als kirchlicher CEO, erwartet er das als strategischer Vorausdenker, oder *weiss* er das vielmehr aus der kompletten Fatima-Prophezeiung ?

Wir werden darauf wohl keine Antwort bekommen, aber interessant finde ich es allemal.

Beste Grüsse vom Baldur

Avatar

Ratzinger Prophezeiungskenner

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 22.09.2011, 10:25 vor 4590 Tagen @ Baldur (3044 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Donnerstag, 22.09.2011, 10:59

Hallo!

Ein Freund Ratzingers und sein Beichtvater war der 2000 verstorbene Pater Frumentius Renner aus St. Ottilien.

Frumentius war Jahrzehnte lang der Fachmann über Prophezeiungen. Er hat z. B. die Feldpostbriefe veröffentlicht, regelmäßige Expertentreffen veranstaltet, etc.

Es ist sehr wahrscheinlich, daß Ratzinger über diese Beziehung einiges erfahren hat und über unser Thema recht gut bescheid weiß.
Darüber hinaus hat Ratzinger auch Zugang zu den vatikanischen Archiven, in denen z. B. das dritte Geheimnis, die unveröffentlichten Aussagen Don Boscos und Dinge, von denen wir nicht mal ahnen können, lagern. (Vielleicht sind auch die Stieglitz und die von Frumentius unterschlagenen Aussagen Johann Kristls dahin verschwunden.)

Solche Aussagen von ihm verwundern also nicht.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Kirchenspaltung

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 22.09.2011, 11:39 vor 4590 Tagen @ Baldur (3323 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 22.09.2011, 11:47

Hallo!

Laut Fernseher eben habe Ratzinger auch gesagt oder geschrieben, der Feind der Kirche lauere im Inneren der Kirche, worüber die Journalisten nur unverständnisvoll rätseln konnten.

Führt man sich z. B. die Aussagen von Marie-Julie Jahenny (z. B. vom 12. 10. und vom 7. 11. 1882 vor Augen, verwundert das nicht.

Kurzfassung:
Der Papst unternimmt einen Versuch, den Glauben zu erneuern, und wird daraufhin vom korrumpierten Klerus isoliert, der mit linken Regierungen gemeinsame Sache macht.

Dazu paßt Nostradamus V/64:

"Die Versammelten zur Beruhigung der grossen Menge
Geben als Konzil über Land und Meer Gegenbefehl.
Gegen Herbst Genf, Nizza im Dunkel
Über Fluren und Städte der Chef heimlich."

Ein "Konzil" (also eine Versammlung von Priestern) gibt Befehl gegen den Papst. Das führt letztlich zur Papstflucht.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

JP I ermordet - Freimaurer im Vatikan

DerBerliner, Freitag, 23.09.2011, 05:07 vor 4590 Tagen @ Taurec (3009 Aufrufe)

Laut Fernseher eben habe Ratzinger auch gesagt oder geschrieben, der Feind der Kirche lauere im Inneren der Kirche, worüber die Journalisten nur unverständnisvoll rätseln konnten.

Wen sollte das überraschen!? Außer die dumme Journaille.

Johannes Paul I, Albino Luciani, wollte die Kirche fundamental reformieren. Das ist bekannt und unbestreitbar. Er war kerngesund. Dazu gibt es kompetente Zeugenaussagen.

Er ist mit hoher Wahrscheinlichkeit 1978 ermordet worden. Dazu ein interessanter Link: http://www.sopos.org/aufsaetze/3f6b795ef2f79/1.phtml

Es ist auch nicht neu, daß der Vatikan mit Freimaurern verseucht ist.

Es ist doch klar, daß der Fürst dieser Welt seine Jünger vorrangig im Vatikan sucht. Und selbst hier gilt: Der Herr sucht sich sein Bodenpersonal nicht aus.

Gruß
DerBerliner


P.S. Rein gefühlsmäßig habe ich als bekennender Christ bei Ratze kein so gutes Gefühl, auch nicht bei Woityla, erheblich besser bei den Bildern von Luciani.

Buch erschien 2004, wer hat es gelesen?

Joe, Donnerstag, 22.09.2011, 11:53 vor 4590 Tagen @ Baldur (2798 Aufrufe)

Wer könnte das Buch lesen? Gibt's gebraucht wohl schon ab ein paar € cent.

Salz der Erde

Rico, Donnerstag, 22.09.2011, 13:17 vor 4590 Tagen @ Joe (2829 Aufrufe)

Hallo Joe!

Falls du Das Buch "Salz der Erde" meinst - ich habe es, aber es ist schon zu lang her, dass ich es gelesen habe. Damals war es auch noch zu schwere Kost für mich.

Viele Grüße
Rico

Drucken RSS Thema