Wurde rus. Einmarsch in Friedensmission umgewandelt? (Schauungen & Prophezeiungen)

Conte, Sonntag, 20.03.2011, 21:13 vor 4757 Tagen (3539 Aufrufe)
bearbeitet von Conte, Sonntag, 20.03.2011, 21:30

Hallo!

Aus meiner Sicht beginnen sich die Zeichen zu mehren, dass der russische Einmarsch kein kriegerischer Akt ist, sondern dass es sich eher um eine friedenssichernde Massnahme handeln könnte (oder in eine solche umgewandelt wurde.) Ich zitiere z.B.

Zusammenstellung verfasst von Guerrero , 30.05.2010
Nach meiner Sicht wird 2011 der Beginn vom "Ende ohne Ende" sein.
1. Brutaler „Russeneinmarsch“ in D. Krieg. Ca. 20 Jahre erlebt, jedes Jahr ein Mal.
2. Drei mal russische „Schutztruppen“ in D, Jahre nach dem der „Russeneinmarsch“ nicht mehr erschien.
Keine Aggressionen gegen die Bevölkerung. Erst in den letzten Jahre „erlebt“.

Nun habe ich im Netz auch noch etwas gefunden, was zumindest aus meiner Sicht durchaus plausibel klingt.

http://www.thomas-ritter-reisen.de/html/prophezeiungen_2011.html

Ein paar Zitate aus

Prophezeiungen des Palmblattmanuskriptes für die Jahre 2011 und 2012
Jene Prozesse, die das Jahr 2010 geprägt haben, werden sich im Jahr 2011 vertiefen und beschleunigen. Der Zerfall des Alten und die Transformation werden das Leben der Menschen bestimmen. Sichtbar für jedermann werden die Auswirkungen dieser Ereignisse durch weltweit immer unberechenbarere Wetterschwankungen. Extreme Winter mit heftigen Schneefällen, Starkregen und Stürme, aber auch extreme Hitze im Sommer werden die Jahreszeiten prägen. Bereits im vergangenen Jahr wurde spürbar, dass die Erde unruhig zu werden beginnt. Auch im Jahr 2011 wird es heftige Erdbeben im Orient, Asien, aber auch in Amerika geben.

Das Jahr 2011 wird zeigen, dass die alte Ordnung der westlichen Welt endgültig beginnt zu zerfallen, und sich zu wandeln. Immer mehr Menschen hier werden sich erheblich einschränken müssen, und viel stärker als bisher von fremden Zuwendungen und staatlichen Hilfen abhängig sein.

Es wird in der ersten Hälfte des Jahres 2011 so scheinen, als ob sich die Wirtschaft weltweit erhole. Insbesondere in den englischsprachigen Ländern wird diese Entwicklung zu beobachten sein. Doch dies ist nur Schein, Maya, Illusion. In Wahrheit treibt das alte System seinem Ende entgegen.

Russland wird in den Jahren 2011 und 2012 zwischen einer neuen Führungsrolle im Interesse der Völker Europas und eigenen Großmachtambitionen schwanken. Die beiden kooperierenden Regenten Russlands werden dem Land auch in den kommenden schwierigen Jahren innenpolitisch und wirtschaftlich Stabilität garantieren. Die Hilfe ihrer Streitkräfte bei den Unruhen der Jahre 2012 bis 2016 in Westeuropa wird jedoch in diesen Ländern Ängste vor einer Abhängigkeit von Rußland schüren, und von vielen Menschen dort abgelehnt werden. In den kommenden Jahren werden die Russen den Westen sowohl mit technischen Errungenschaften, aber auch mit außergewöhnlichen spirituellen Fähigkeiten und neuen gesellschaftlichen Lebensentwürfen überraschen.

Die Länder West- und Mitteleuropas werden in den nächsten Jahren vor allem in Bezug auf die Lieferung von Rohstoffen und Energie von Russland abhängig werden. Hier besteht auch die Gefahr von Spannungen, die von den Mächtigen ausgenutzt werden, um Europa gegen Russland auszuspielen. In der Zeit von März 2011 bis Februar 2012 besteht für Russland ein hohes Risiko, durch Klimaveränderungen schwere Nachteile zu erleiden. Erdbeben im Osten und Süden des Landes sind ebenso wie Unfälle im Zusammenhang mit der Energieerzeugung und Schiffstransporten möglich. Während überall auf der Welt solche Ereignisse zur Verschärfung der Verhältnisse zwischen den Menschen und Nationen führen, wird sich Russland jedoch in den kommenden Jahren als ehrlicher Garant von Frieden und Ausgleich bewähren.

In Europa, insbesondere in Großbritannien, wird die Zeit zwischen April und August 2011 noch einmal so erscheinen, als ob sich die wirtschaftliche und gesellschaftliche Situation entspanne. Dies ist jedoch nicht der Fall. Im September 2011 wird in England die Regierung in große Schwierigkeiten geraten. Auch in anderen Ländern Europas, unter anderem in Deutschland in Österreich werden sich die Menschen immer mehr von staatlichen Institutionen distanzieren, und diese allmählich als ihre Gegner betrachten.

In den Jahren 2011 und 2012 wird es in Wissenschaft und Technik zu einigen bahnbrechenden Erfindungen kommen, welche nachfolgende Generationen beeinflussen werden. Neue Energien, neue Formen der Kommunikation und des Reisens werden ebenso entwickelt, wie neue, bedrohliche Waffen, welche in den Konflikten der folgenden Jahre schreckliche Verheerungen anrichten können.

Gleichzeitig wird der Wille der Mächtigen immer deutlicher, um jeden Preis eine neue Weltordnung zu installieren, welche ihre Herrschaft für Generationen sichern soll. Sie werden dabei mit jedes sich bietende Mittel nutzen, gleichzeitig als Hüter des Vertrauten und Bringer des Neuen auftreten. Doch ihr einziges Ziel ist und bleibt es, nach Belieben zu schalten und zu walten, wie es ihnen gefällt. Sie werden die Völker Europas und der westlichen Welt gegeneinander ausspielen. Sie werden Religionen und Ideologien nutzen, um ihre Macht auszubauen. Parteien, aber auch gesellschaftliche Organisationen und spirituelle Führer, Philosophen und Männer der Wirtschaft werden ihre Diener sein. Kunst und Kultur werden sie nutzen, um ihre Botschaft zu verkünden.

Indessen werden die Regenten der Länder in Europa und Nordamerika versuchen, sich aus ihrer Verantwortung gegenüber den Völkern zu stehlen. Öffentliche Einrichtungen werden geschlossen, Verkehrsverbindungen aufgelassen, und die Versorgung Bedürftiger weiter gekürzt. Dies führt dazu, dass immer mehr Menschen erkennen, dass sie sich nur noch auf sich selbst verlassen können, um ihre Situation zu ändern. Neue Lebensentwürfe, neue gesellschaftliche Konzepte werden erdacht und in die Realität umgesetzt.

Amerika wird in dieser Zeit immer mehr an Ansehen in der Welt verlieren, da sich die Hoffnungen, welche in den neuen Regenten gesetzt wurden, sich nicht erfüllen. Die Jahre 2011 und 2012 werden den Menschen Nordamerikas lehren, dass ihr bisheriger Weg falsch war. Diese Entwicklung stürzt die USA in eine tiefe Krise, welche im Oktober des Jahres 2012 zu einem Kollaps des amerikanischen Finanzsystems führt. Der Staat wird seine Verpflichtungen gegenüber den Bediensteten des Staates nicht mehr erfüllen können. Es wird keinen Sold für Soldaten, keinen Lohn für Beamte geben, da das Geld nichts mehr wert ist. Diese Situation wird die Gesellschaft in große Unordnung bringen. Zahlreiche Geschäfte und Fabriken, aber auch Banken werden schließen müssen, viele Menschen ihre Arbeit und ihre Existenzgrundlage verlieren. Es wird zu Plünderungen und Unruhen vor allem in den Großstädten kommen, bewaffnete Städter werden auf dem Lande plündern.

Vom Niedergang der amerikanischen Wirtschaft und dem Verfall des Geldes sind auch die Länder Europas betroffen, insbesondere auch Deutschland aufgrund seiner wirtschaftlichen Struktur. Es wird auch hier zu einer Entwertung des Geldes kommen, jedoch nicht in dem Umfang wie in den Vereinigten Staaten. Dennoch sind die Folgen dieser Entwicklung gerade auch für die einfachen Menschen sehr gravierend. Viele werden ihre Existenz verlieren und in Armut leben. In den Großstädten wird es zu Ausschreitungen gegen Gebäude und Repräsentanten des Staates und der wirtschaftlich Mächtigen sowie zu Plünderungen kommen. Das Ausmaß der Gewalt, die in den USA herrscht, wird nicht erreicht, da in Deutschland nicht so viele Waffen in Privatbesitz sind, und es auch nicht zu einem Zerfall von Sicherheitsorganen wie der Polizei oder Armee kommen wird. In Amerika hingegen werden unbezahlte Soldaten und Polizisten revoltieren und auch nicht vor dem Einsatz von Gewalt zurückschrecken.

In den europäischen Metropolen wird es Aufstände geben, die sich zum großen Teil auch gegen dort ansässige Ausländer richten werden. Besonders blutige Kämpfe werden sich in Paris und Rom, aber auch in Madrid, London und Prag abspielen. In Rom wird auch der Sitz des Oberhauptes der katholischen Kirche gestürmt. Zahlreiche Würdenträger sterben bei den Plünderungen, auch der Papst, der zwar zunächst fliehen kann, jedoch außerhalb von Rom in einen Hinterhalt von Plünderern gerät.. Am wenigsten von der Krise betroffen sind Russland, Indien und China, die ihre Wirtschaftssysteme gegenseitig stützen.

Die Unruhen in Deutschland und Europa werden bis in den Herbst das Jahres 2016 anhalten. Die bürgerkriegsähnliche Zeit wird in Europa durch den Einsatz von russischen und chinesischen Schutztruppen beendet, die von den Regenten Europas zu Hilfe gerufen werden.

Im Nahen Osten besteht noch bis zum Juni 2011 die Gefahr eines neuen Krieges, der von Israel ausgeht. Danach wird der Regent dieses Landes in Schwierigkeiten geraten, und seine Macht verlieren. Kräfte, die den Ausgleich suchen, gelangen auf israelischer und auch auf arabischer Seite zu größerem Einfluß. Die Zeit zwischen Juni 2011 und Juni 2012 ist daher eine Zeit des Friedens.

Ende Zitate.


Dass der Westen Russland wegen der inneren Unruhen zu Hilfe rufen muss ist durchaus plausibel. Die eigene Armee kann nicht eingesetzt werden, weil sie schon lange keine kämpferische Einheit mehr bildet. Sie ist mit ausländischen Elementen durchsetzt ist, die möglicherweise keine Befehle annehmen wenn es gegen eigene Leute gehen soll, oder auch dann nicht, wenn die Unruhen die Folge amerik. und europ. Angriffe auf den arab. Raum sind.

Conte

Avatar

Betrüger Thomas Ritter

Taurec ⌂, München, Sonntag, 20.03.2011, 21:29 vor 4757 Tagen @ Conte (4651 Aufrufe)

Hallo!

Auf den Typen sollte man nicht viel geben.

http://www.dasgelbeforum.de.org/index.php?id=200035

Mehr hier:
http://esowatch.com/ge/index.php?title=Thomas_Ritter

Für den vorliegenden Text hat er sich wohl ein paar Prophezeiungen durchgelesen und sich den Rest gedacht.

Ein Hinweis, daß der Russeneinmarsch abgewendet oder umgewandelt wurde, ist das nicht.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

der Vollständigkeit halber ...

WG, Sonntag, 20.03.2011, 21:38 vor 4757 Tagen @ Taurec (2981 Aufrufe)

... möchte ich aber auch noch diesen typisch-BB-witzigen folgenden Beitrag erwähnen,
über den zumindest ich mich damals köstlich amüsierte ...

http://www.dasgelbeforum.de.org/index.php?id=200044

Ich hoffe, dass jetzt hier keine Palmblatt-Debatte los geht.:no:

Gruß
WG

--
Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!

Avatar

einn kann ich noch!

BBouvier @, Montag, 21.03.2011, 01:12 vor 4757 Tagen @ WG (3004 Aufrufe)

... möchte ich aber auch noch diesen typisch-BB-witzigen folgenden Beitrag
erwähnen,
über den zumindest ich mich damals köstlich amüsierte ...

http://www.dasgelbeforum.de.org/index.php?id=200044

Ich hoffe, dass jetzt hier keine Palmblatt-Debatte los geht.:no:

Gruß
WG

Danke Dir ganz herzlich, WG!

Manchmal mag auch schlichtes Denken
sich bereits als hilfreich erweisen:
=>
http://www.dasgelbeforum.de.org/index.php?id=200096

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

das merke sogar ich

Rico, Dienstag, 22.03.2011, 22:08 vor 4755 Tagen @ Taurec (2747 Aufrufe)

Ich habe Thomas Ritters Aussagen auf seiner Reiseseite (es handelt sich wohlgemerkt um keine Prophezeiungshomepage!) nur mal kurz überflogen, und bin zum gleichen Schluss wie Taurec gekommen. Er hat sich offensichtlich etwas zusammenschwadroniert, was ins Weltbild seiner Klientel einigermaßen hineinpasst, aber auch nicht zu arg klingt, ohne wirklich konkret zu werden.
Und überhaupt: Ist an den Palmblattmanuskripten überhaupt etwas dran oder handelt es sich dabei nur um eine Modeerscheinung für Esoteriker?

Viele Grüße
Rico

Avatar

Tonne!

BBouvier @, Dienstag, 22.03.2011, 22:48 vor 4755 Tagen @ Rico (2665 Aufrufe)

Ist an den Palmblattmanuskripten überhaupt etwas dran oder
handelt es sich dabei nur um eine Modeerscheinung für Esoteriker?

Viele Grüße
Rico


Hallo, Rico!

Tonne!

=>
http://www.dasgelbeforum.de.org/index.php?id=200096

Der Sachverhalt ist nach meinen Recherchen
eigentlich ganz durchsichtig:
=>
http://www.dasgelbeforum.de.org/index.php?id=200081

Es ist mir wichtig zu betonen,
dass ich nicht bezweifle, dass wirklich GUTE Hellsichtige
in Indien (oder sonstwo) womöglich in der Lage sind,
präcognitiv Information über Künftiges auszusagen.
Und das Schicksal der dortigen Besucher.
Hier geht es mir ausschliesslich um meine erhebliche
Skepsis dahingehend, dass über einen Zeitraum
von 7 Jahrtausenden hinweg ein Seher treffend Einzelschicksale

zu Abermillionen (!) zu Palmblatt gebracht hätte.
Soweit mir bekannt, behaupten (!) diese Personen nur,
diese stünden auf den Palmblättern.
...und kein Fremder kann das ja überprüfen...

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

zur Funktionsweise der Palmblatt-Texte

Ulrich ⌂, München-Pasing, Dienstag, 22.03.2011, 23:17 vor 4755 Tagen @ Rico (3298 Aufrufe)

Hallo Rico,

Ich habe Thomas Ritters Aussagen auf seiner Reiseseite (es handelt sich
wohlgemerkt um keine Prophezeiungshomepage!) nur mal kurz überflogen, und
bin zum gleichen Schluss wie Taurec gekommen.

...

Und überhaupt: Ist an den Palmblattmanuskripten überhaupt etwas dran oder
handelt es sich dabei nur um eine Modeerscheinung für Esoteriker?

Thomas Ritter lügt und betrügt. Er wurde mehr als einmal bloßgestellt, macht aber einfach weiter.

Wie die Palmblatt-Texte tatsächlich "funktionieren", erklärte mir vor einigen Jahren eine Hamburger Astrologin, die seit vielen Jahren diese Texte sammelt, übersetzt, archiviert und kategorisiert, weil sie sich auf "Jyotisha", so nennt sich die indische Astrologie (die mit dem siderischen Tierkreis arbeitet), spezialisiert hat.

Nach ihrer Aussage verhält es sich mit den Palmblatt-Texten sehr ähnlich wie mit deren westlicher Ensprechung, der "Stunden-Astrologie" oder "Frage-Horoskopie", nur daß man bei letzterer keine vorbereiteten Texte verwendet, sondern "in Echtzeit" deutet: Man erstellt ein Horoskop auf den Zeitpunkt der Fragestellung des Klienten, ordnet die astrologischen Faktoren den Inhalten der Frage zu und kann dann sowohl eine Menge zur Vorgeschichte der Situation als auch zu deren weiterer Entwicklung ableiten, es sei denn, Sonder-Regeln "verbieten" eine Prognose (z.B. "Frage zu früh", "Frage zu spät", "der Astrologe irrt sich").

Soweit ich weiß, sind die Palmblatt-Texte nach astrologischen Phänomenen sortiert, von deren kombinatorischer Anzahl es abhängt, wie differenziert Auskunft gegeben werden kann.
Analog der westlichen Astrologie:
Sonne im Tierkreiszeichen ODER Ascendent = 12 Schubladen
So /Tkz. UND Ascendent = 12 x 12 Schubladen = 144
So /Tkz. und Asc. und Herrscher des 1. Hauses in welchem Haus = 12 x 12 x 12 Schubladen = 1.728
usw.

So weit, so gut. So sieht das System aus, wenn es seriös angewendet wird und es funktioniert wohl auch besser oder schlechter, je nach der Fachkenntnis dessen, der die astrologischen Faktoren kombiniert, um den entsprechenden Text auszuwählen. Eine "relationale astrologische Text-Datenbank" sozusagen.
In der Praxis wird dem ahnungslosen Pauschal-Touristen das ganze aber häufig in einer Instant-Variante verkauft:
Die im "Vorgespräch" durchgesickerte Information wird kombiniert mit Binsen-Weisheiten und einigen wenigen astrologischen Deutungs-Regeln.

Gruß
Ulrich

Ausgezeichnete Kenntnisse, Danke

WG, Dienstag, 22.03.2011, 23:38 vor 4755 Tagen @ Ulrich (2656 Aufrufe)

Hallo Ulrich

Herzlichen Dank für die sachliche Aufklärung, das bringt doch Licht in die Sache.
Hat also mit Schauungen nicht das geringste zu tun, sondern ist eben ein Form von Astrologie.

Die Aussagekraft hängt von der Fähigkeit des Interpreten ab, wie in der westlichen Astrologie eben auch.

Trotzdem wieder mal ein gutes Beispiel, was so in der Pesoszene (Pseudoesoterik) für Unfug verbreitet und allzu leicht geglaubt wird.

Herzlich
WG

--
Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!

von Palmblättern und Papier

Ulrich ⌂, München-Pasing, Dienstag, 22.03.2011, 23:57 vor 4755 Tagen @ WG (2780 Aufrufe)

Hallo WG,

Trotzdem wieder mal ein gutes Beispiel, was so in der Pesoszene
(Pseudoesoterik) für Unfug verbreitet und allzu leicht geglaubt wird.

die Journalistin Ute York hatte schon vor vielen Jahren in einem Buch zum Thema den Sachverhalt richtig dargestellt, sie ist aber wohl nicht zu den Massen der Gläubigen durchgedrungen. Für nicht wenige ist es wohl schmeichelhaft, sich so bedeutsam fühlen zu dürfen, daß die eigene Biographie angeblich seit Jahrtausenden von einer Generation an die nächste weitergereicht wird. ;-)

Ein Münchner Astrologe (Lutz Rathke), der vor vielen Jahren sein Brot mit wöchentlichen Frage-Sunden in einer Buchhandlung nach der Methode der Stundenastrologie verdiente, ging nach einiger Zeit dazu über, zu den einzelnen Zeit-Abschnitten der Fragestunde die Deutungs-Texte vorzubereiten.
Diese praktische Maßnahme, um die begrenze Beratungszeit nicht mit unnötiger Rechnerei zu verschwenden, erlaubte es ihm - als Nebeneffekt - häufig, auf das Anliegen des jeweiligen Fragestellers zu schliessen, was wohl manch einer, der den Hintergrund der Stundenastrologie nicht kennt, als Hellsichtigkeit mißdeuten würde.
Auf Palmblätter hat er verzichtet, er benutzte Papier.

Gruß
Ulrich

Avatar

Danke, Ulrich! - mundus vult decipi - : - )

BBouvier @, Mittwoch, 23.03.2011, 19:17 vor 4754 Tagen @ Ulrich (2641 Aufrufe)

In der Praxis wird dem ahnungslosen Pauschal-Touristen das ganze aber
häufig in einer Instant-Variante verkauft:
Die im "Vorgespräch" durchgesickerte Information wird kombiniert mit
Binsen-Weisheiten und einigen wenigen astrologischen Deutungs-Regeln.

Gruß
Ulrich

Danke, Ulrich!!

Und ich hatte zugunsten der Budenbesitzer immerhin
noch vermutet, dort säße im Hinterzimmer der Buden,
in die die "Verkäufer" ja immer wieder zu erneuter Suche
nach dem endlich richtigen Blatte verschwinden,
wohl doch wenigstens ein Hellsichtiger - und von den dem
Verkäufer zugemurmelten Informationen behauptete Ersterer dann
vorne einfach frech, sie stünden (unleserlich) auf dem Palmenblatte...

Nicht mal das also!

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Meine Meinung dazu - drei Varianten

Georg, Sonntag, 20.03.2011, 21:48 vor 4757 Tagen @ Conte (2870 Aufrufe)

Hallo beisammen,

Meine Meinung dazu, es gibt drei Varianten.

1) Brutaler Überfall der Russen auf Mittel- und Westeuropa

2) Die Russen kommen getrieben / auf der Flucht vor einer anderen Militärmacht nach Mittel- und Westeuropa.

3) russische Friedenstruppen kommen nach Mittel- und Westeuropa, um hier zu helfen und um Bürgerkrieg und Chaos zu beenden.


Für alle drei Varianten mag es Quellen geben, die entsprechend hindeuten.
Die Beurteilung der Qualität der Quellen mal weggelassen vielleicht so aufgeteilt?

ad 1) 65%

ad 2) 25%

ad 3) 10%

Klar, zu Erwarten, dass die Russen bei den Varianten 1 und 2 propagandamäßig
mit Variante 3 argumentieren werden.


mfG Georg

Drucken RSS Thema