Andere Sichtweise auf Umweltkatastrophen

Ranvata, Dienstag, 19.03.2019, 18:58 vor 1836 Tagen

Guten Abend rundherum. Heute möchte ich euch eine dreiminütige Mitschrift aus einem Video vorstellen. Darin spricht Helmut Lungenschmid dreieinviertel Stunden lang über das, was er im Jenseits erfahren hat, als er 14 Jahre alt war. Voraus ging dem eine zu stark dosierte Lachgasbetäubung auf einem Zahnarztstuhl.
Herr Lungenschmid kommt aus St. Leonhardt bei Freistadt in Österreich und wurde katholisch erzogen, seinen Vortrag hielt er 2010 als 52-Jähriger.

xxx.youtube.com/watch?v=r8ze9NkI3ZY (von 1:50:00 bis 1:53:00)

Mitschrift:
Großbritannien soll sich hüten davor, gegen den Papst vorzugehen. Ich hab' sehen dürfen: Die Gottesmutter hat mich in einer Sequenz über Europa in Vogelperspektive schauen lassen und hat mir die Zeit gezeigt, die noch kommen wird. Und sie hat mir gezeigt: Wenn sich die Menschheit nicht bekehrt, dann wird vieles im Wasser versinken.
Und sie hat mir da gezeigt - ich bin da über Norddeutschland drüber und weiter hinaus, über den Kanal hinaus - und such' da ein Land, und ich frag' die Gottesmutter: "Mir geht da ein Land ab, Großbritannien, wo ist Großbritannien, ich sehe Großbritannien nicht mehr?!"
Und die Gottesmutter hat gesagt: "Großbritannien hat sich nicht bekehrt, Großbritannien gibt es nicht mehr."
Und ich fragte: Wo ist Großbritannien hingekommen, was hat's da gegeben?"
"Großbritannien steht metertief unter Wasser, das ganze Großbritannien." Es ist nicht mehr auf der Landkarte gewesen, sozusagen.
Und das erwartet uns, wenn sich die Menschheit nicht bekehrt. Immer unter dieser Prämisse "wenn sich die Menschheit nicht bekehrt". Es wird uns immer wieder angeboten, uns zu bekehren, es wird der Menschheit, es wird den Politikern, es wird den Wissenschaftlern immer wieder angeboten, sich zu bekehren.
Wenn sich die Menschheit nicht bekehrt, werden diese Zustände einmal eintreten, und ich hab' auch sehen dürfen, wie große Teile im Norden von Deutschland, wie Belgien, wie viele Teile dieser Länder, die da am Meer sind, wie es zwei Drittel davon nicht mehr gegeben hat. Es war einfach nicht mehr sichtbar, sozusagen aus der Vogelperspektive, weil alles unter Wasser stand.

Also es kommt nicht alles von der Umweltverschmutzung, das wollte ich jetzt in diese Richtung mal andeuten. Man glaubt immer in der Wissenschaft, dass das alles selbst produziert ist in dem Sinn, dass wir die Umwelt derart belasten, und dass dadurch derartige Zustände entstehen und eben durch das Hochwasser, das dann ausgelöst wird, weil eben zu viel CO2 zum Beispiel in der Luft ist - dem ist nicht so.
Die Menschen sollen nicht glauben, hat die Gottesmutter gesagt, dass alles von diesen Umweltkatastrophen kommt, also von dieser Umweltverschmutzung. Es sind eben diese Sünden, die die Menschheit begeht, (sie) sind ganz stark vorhanden, dass solche Katastrophen passieren könnten - immer unter dieser Prämisse "wenn sich die Menschheit nicht bekehrt", hat sie gesagt.