Plan der Zukunft

Mitleser @, Mittwoch, 13.03.2019, 17:40 vor 1869 Tagen

Hallo Forum,
ich hatte vor einiger Zeit einen Traum in dem ich Kontakt mit einem verstorbenen Freund hatte. Ich hatte vor ein paar Tagen wieder Kontakt mit ihm bzw. etwas anderem. Im letzten Traum kam unter anderem ein trockenes Jahr 2018 vor. Der damals gesehene Zustand der Landschaft entspricht nicht dem was eingetreten ist, im Traum waren weit mehr Bäume bei mir in der Gegend vertrocknet. Ich musste diese Frage im Traum nicht stellen, die Antwort war: 2019 wird ein weiteres trockenes Jahr. Aber danach wird alles anders. Als ich aufwachte habe ich gedacht das ist dann ab 2020, aber umso länger ich darüber nachdenke desto sicherer bin ich, dass es nicht 2020 sondern einfach in der Zukunft ist. Zurück zum Traum: In mir kam die Frage auf, was ist denn damit gemeint ist und mir wurde eine Art Planung für die Zukunft gezeigt. Die Planung war detailliert aber für den menschlichen Verstand nicht zu fassen. Eine 4 oder 5 dimensionale Weltkarte oder was auch immer. Wie wenn man ein Computerprogramm organisch wachsen lassen würde. Die Planung "lebte", veränderte und bewegte sich. Der Rahmen war aber gesteckt, ich interpretiere das als es wird passieren, aber die Details stehen noch nicht fest oder verändern sich laufend. Jedenfalls für mich bzw. das menschliche Gehirn nicht zu verarbeiten. Das einzige was ich erkennen konnte, war eine Untergliederung in 4 Felder, die ich als 4 globale (katastrophale) Großereignisse aufgefasst habe. Der Satz: "Danach wird alles ganz anders" ist 1. aufs Klima bezogen aber 2. auch allgemein zu verstehen. So fasse ich das zumindest auf. Das ganze war während dem einschlafen, da habe ich öfter ähnliche Visionen. Leider hat mich meine Frau beim betrachten der Karte geweckt. Vor kurzem stach mir während dem Einschlafen ein Baum im Garten vom Nachbar in den Sinn, und dass dieser Baum sterben wird. Ich habe das nicht verstanden und dacht der wird halt eingehen. Der nächste Sturm hat ihn mir aber aufs Haus geworfen.
Gruß