Carl Gustav Jung

Sarah, Mittwoch, 13.02.2019, 12:01 vor 1871 Tagen

Hallo,

so weit ich es überblickt habe, scheinen die Schauungen des Arztes und Psychotherapeuten Carl Gustav Jung noch nirgends auf.

In seinem Buch "Erinnerungen, Träume, Gedanken", 7.Auflage 1990, Walter-Verlag werden auf Seite 179 drei Schauungen beschrieben. Es ist zu viel um das alles einzutippen, das Buch liegt aber in den meisten, auch kleineren Bibliotheken auf, außerdem sind Teile daraus im Internet abrufbar!

Stichworte: Flut in Nordeuropa, unzählige Tote, viel Blut, eine arktische Kälte im Sommer, ungeheure Kälte aus dem Weltraum,....
Einige Seiten danach, Beginn auf S. 182, wird noch eine weitere Vision beschrieben.

Auffallend und angenehm ist, dass Jung sich auf keine alten Seher bezieht und keine Prophezeiungstexte einarbeitet.

Lg,
Sarah