Wer ist Q - eine Antwort im Traum?

Ranvata, Freitag, 28.12.2018, 15:22 vor 1939 Tagen

28.12.2018
Guten Tag zusammen,
letzte Nacht hatte ich einen kurzen Traum, zu dem ich vorher und nachher Erklärungen für nötig halte.

Ich beschäftigte mich gestern Abend thematisch mit Q - las diesen Artikel:
hxxps://eulenspiegel-blog.com/2017/12/12/qanon-die-macht-hinter-trump/comment-page-3/
Dort heißt es unter der Überschrift "Wer ist Q?": "... das von Donald Trump in seinem Twitter-Account gepostete Bild aus der Air Force One am 8. Nov. 17, welches den Dateinamen
DOITQJ8UIAowsQ.jpg trägt. – Im Klartext „Do-it-Q–J8UIA-ows-Q“. „Do it Q“ und die Daumen-hoch-Gesten sind eine klare Aussage. Das sind keine Zufälle! Der Dateiname ist bewusst so geschrieben worden, um einen Zusammenhang von Q und Trump aufzuzeigen. „J8UIA-ows-Q“ hat demnach sicherlich auch eine Bedeutung, welche sich mir und auch Anderen noch nicht erschlossen hat."

Hierzu hinterließ ich diesen Kommentar: "... Und habe angefangen, zu spielen… Wenn man eine 3 und ein s übereinanderschiebt, kommt eine Acht dabei heraus. Man könnte sie wieder auseinanderziehen – kann man dann J8UIA wie Jeshua aussprechen? Und wie spricht man „owes“ (schuldet) aus? Doch eher ohne e… Q soll christliche Elemente gebracht haben, wie „God bless you“. Vielleicht bin ich auf einem Holzweg – aber wenn ich J8UIA sehe, lese ich Jeshua."


Und jetzt mein Traum der letzten Nacht:
Ich befinde mich in einer Halle. Sie steht in Verbindung mit Trump. Ich sehe nicht, ob sie rund oder eckig ist, sie ist jedenfalls sehr hoch, ich nehme undeutlich eine Empore wahr. Eine große Leuchte hängt von oben herunter.
Die Bedeutung dieses J8UIA ist jetzt Thema. Eine Stimme sagt wortwörtlich zu mir: "Ich bin der, dessen Name unten in der Halle hängt." Ich sehe mich suchend um. Mit den Augen sehe ich nicht wirklich etwas, alles ist verschwommen. Doch irgendwie kommt in meinen Kopf: "Gott - Jesus Christus". Mir wird die Information übermittelt: "Fischer, dunkelhaarig, unscheinbares bzw. unauffälliges Äußeres", und ich habe den Eindruck, dass dies für die Jetztzeit gilt.
Ich blicke auch zur Empore hoch und denke "Maria". Außer einem verwischten, glänzenden Fleck in Weiß und Hellblau sehe ich nichts.
Traumende.


Nachsatz:
Ich bin schon vor Jahrzehnten aus der Kirche ausgetreten, gehe auch in keine. Vor rund elf Jahren wurde ich im Traum direkt aufgefordert: "werde Buddhist", und besuchte vier Jahre lang ein tibetisches buddhistisches Zentrum, bis ich das Gefühl hatte, dort nicht mehr zu bekommen, was ich brauchte, dass ich weiter- und dort durchgewachsen war.
Von Jesus Christus träumte ich im Laufe der Jahre zweimal, einmal sah ich einen sehr alten Sarkophag aus hellem Stein mit einem Relief, das rund um den Sockel verlief - und Jesus löste sich aus diesem Relief, als ob er sagen wollte, dass er noch lebendig sei - ich sah nur seinen Schatten, und der löste sich in Nichts auf.
Das zweite Mal sah ich ihn ganz deutlich, er stand vor dem Tor einer gotischen Kirche und sah so aus, wie man ihn meist darstellt, blond und feingliedrig, er sah mich an und lächelte.
Man hat mir in meinen Träumen auch das Ave Maria vorgesungen, auf Latein, einmal war es eine Männerstimme, vermutlich Tenor, und diese Version war überirdisch schön - ich suchte Vergleichbares auf youtube vergeblich. Beim zweiten Sänger dachte ich nach dem Aufwachen, dass er aber noch viel üben muss, seine Stimme war ungeschult und er konnte kaum die Noten halten.
Ja, so ist das mit mir - kommt diese Frau nicht zu mir, komme ich halt zu ihr, scheint sich da jemand zu denken...