Sehr große Zeiträume umfassender Traum zur Menschheit

Ranvata, Freitag, 26.10.2018, 21:14 vor 2002 Tagen

Im Mai 2016
Was ich letzte Nacht gezeigt bekommen habe, macht mich vollkommen sicher, dass wir, d.h. die Menschheit, die Kurve irgendwie bekommen werden: Man zeigte mir eine Art Ereigniskurve (ähnlich wie die Anzeige eines Börsenkurses), aufgezeichnet auf einem Porzellanbecher. Diese Linie erstreckte sich über Jahrtausende. Prägnante Ereignisse waren markiert und benannt, wie auf einem Busfahrplan. Das aktuelle Jahr 2016 war angezeigt, versehen mit der Bezeichnung „Quälerei“ (und wenn das nur für mich gilt; bis jetzt stimmt es ja).
(Nachtrag vom 20.8.2016: So weit ich mich erinnere, war auch besonders das Jahr 2050 angezeigt – die Beschriftung konnte ich im Traum nicht erkennen.)
2500er Jahre sah ich, die Kurve ging weiter, und zwar am Ende steil nach oben – und irgendwann durchbrach sie eine horizontale, feine Linie, über der es hellblau war. Ich vermute, dass dies bedeutet, dass die Menschheit die dritte Dimension verlassen haben wird. Aber dies liegt noch in weiter Ferne.

Wenn manche Seher früherer Jahrzehnte nur bis zum 21.12.2012 geschaut haben konnten, weil sie danach nur Nebel sahen, so bin ich mir jetzt sicher, dass es weitergeht – als ob daran gearbeitet wurde. Mir kommt es vor wie beim Eisenbahnverkehr, wo Schienen gelegt werden, damit später die Züge fahren können.

Alles Sein ist nur "Lila" – Krishnas ewiges Spiel, heißt es im Hinduismus... Wir rackern uns ab, machen und tun – und dabei ist alles ein abgekartetes Spiel?!
Meine Mutter fällt mir ein (80 Jahre): Als ich sie im April besuchte, sagte sie plötzlich etwas für sie sehr Untypisches, sinngemäß: „Du musst dir um nichts Sorgen machen, es ist alles schon vorhergeplant.“ Mir fiel fast der Kinnladen runter...